Milliarden werden gespendet?

Ich musste eine ganze Weile über diese Meldung sinnieren. Es klang für mich einfach nicht schlüssig. Nachdem ich die Meldung gelesen hatte, nahm ich den unteren Zipfel von meinem T-Shirt und roch drann, und ja, es roch irgendwie noch immer nach chinesischen Kinderhänden.

Warum chinesische Kinderhände? Weil diese Leute überwiegend genau so Milliardäre geworden sind, durch unsoziale Ausbeutung.

Genau jetzt wurden auf einen Schlag über 40 von Ihnen geläutert und werfen genau diese Milliarden aus dem Fenster, für die sie vorher am anderen Ende der Welt Menschen verhungern ließen um bei einem Rohstoffinvestment so richtig abzusahnen? Sorry, aber da kann ich nicht wirklich mitgehen. Das ist mir irgendwie zu glatt.

Ich möchte die unterschiedlichen Gedanken, die ich mir zu dem Thema gemacht habe mal vorstellen. Nach jedem Szenario werde ich meine Gedanken dazu schreiben.

1. Die Milliardäre haben auf einmal ein schlechtes Gewissen und wollen sich reinwaschen.

Diese Variante halte ich für äusserst unwahrscheinlich. Wer wirklich ein Gewissen hat, dürfte es mehr als schwer haben, dieses Vermögen aufzuhäufen. Ich möchte vielleicht eine kleine Elite der Milliardäre davon frei sprechen, allerdings kann ich nicht glauben, dass es hier mal auf die Schnelle 40 davon gab.

2. Im Gespräch mit einem meiner besten Freunde vorhin (hier einen Gruß an Andreas), kam die Möglichkeit auf, dass die Milliardäre Angst haben vor sozialen Unruhen, etc und sie nur versuchen bei der Bevölkerung einen guten Eindruck zu hinterlassen um am Ende nicht an einem Laternenpfahl zu landen.

Auch diese Möglichkeit empfinde ich Aufgrund der Vorkehrungen, die diese Menschen bereits getroffen haben als eher unwahrscheinlich. Warum sollten Sie Milliarden verschenken, was Sie mit einigen Hunderttausend in Form einer Privatarmee erledigen könnten? Kann mich auch nicht wirklich überzeugen wenn ich ehrlich bin.

3. Die folgende Möglichkeit brachte Michael Mross von MMNews in einem Artikel an: Es steht vielleicht ein großer Währungscut an und so können die Milliardäre noch einmal Punkten obwohl sie wissen, dass Ihr Geld bald eh weg ist.

Diese Leute, könnten in Gold, Weizen oder auch irgendein anderes Asset investieren und es wäre am Ende mehr als das was bleibt wenn die Hälfte verschenkt ist. Jene Leute, wissen genau bescheid, wie der Hase läuft. Denen macht keiner ein X für ein U vor, denn sonst wären sie nicht da wo sie sind. Das Geld in Form von echten Werten zu sichern, wäre hier für diese Leute ein Leichtes, wenn vielleicht auch mit gewissen Verlusten.

Hier möchte ich jetzt zu meiner logischsten Variante kommen, die allerdings auch wirklich heftig ist. Leider ist diese nach langen ßberlegungen, genau die, die mir am meisten Sinn ergibt. Bitte nehmen Sie das nicht als Fakt, sondern als das was es ist, eine ßberlegung!

4. Der Club der Milliardäre wurde aufgeklärt, dass es in Kürze Ereignisse geben wird, wonach Geld, keine Rolle mehr spielt. Die Uhr arbeitet allerdings jetzt bereits gegen diese Kaste, denn wenn der Korken aus der Flasche fliegt, dann wird es ungemütlich. Die aktuelle Situation, ist nach wie vor mehr als brenzlig, auch wenn die Medien und die Politik versuchen Ihnen das Gegenteil einzutrichtern.
Nichts ist in Ordnung!
Gehen wir einfach davon aus, dass bekannt ist, dass es in Kürze Ereignisse gibt, die sich mit Geld nicht steuern lassen, allerdings momentan die Situation aufgrund mangelnden Cashflows zu eskalieren droht.
Vergleichen wir das kurz mit dem Film 2012. Sie haben ein Ticket auf der Arche, wenn es auf dem Planeten Erde so richtig ungemütlich wird, ..warum auch immer. Jetzt kommt jemand und erklärt Ihnen: „leider sieht es so aus, als ob du es nicht mehr zur Arche schaffen wirst, da dich die randalierenden Massen vorher aufknüpfen werden.“ Dieser jemand, erklärt Ihnen dann: „Wir können das langegenug hinauszögern, aber dafür brauchen wir Geld, …viel Geld.“

Die angesagten 100 Milliarden, klingen ja erstmal fast wie Peanuts, nehmen wir allerdings den Kredithebel zur Hilfe, wird da ganz schnell eine Billion draus?!?

Leider muss ich gestehen, dass zumindest von meinem Verstand her, die letzte Möglichkeit die meisten Logikpunkte einheimst. Es sind nur Gedanken und alle sind herzlich eingeladen, Ihre Gedanken mit einzubringen und diese Diskussion zu erweitern.

Carpe diem


114 Responses to Milliarden werden gespendet?

  1. Timpus sagt:

    Gut geschrieben, Alex; Du ..Haufen Moleküle die sich zusammenhalten weil es gerade passtß?

    Back to the roots !!

  2. Schwarzblut sagt:

    CERN ist in meinen Augen ein VIP Bunker…dafür das da so viele Milliarden rein geflossen sind, kommt so wenig bei herraus…ein paar Computergrafiken zu Experimenten die Aussenstehende eh nicht nachvollziehen können…

    Die Spendenaktion könnte auch nur ein weiteres Ablenkungsmanöver sein…es gab mal Dokumente eines norwegischen Politikers, der meinte das noch ein Haufen Bunker im Bau sind und vor 2011 fertig gestellt werden…vll ist nun Abrechnungszeit und die “ Spendenaktion “ soll unbequeme Fragen im Vorfeld vermeiden wo das Ganze Geld der Schönen und Reichen plötzlich abblieb…immerhin wird ja jedes Jahr präsentiert wer mit wieviel Geld zu den Reichsten zählen…

    Tendiere auch zu 4, das würde ein passendes Bild ergeben das schlüssig ist…Vor Jahren habe ich schon gesagt das kurz bevor das unvermeidliche immer schwerer wird zu verheimlichen, werden sie usn über und über mit inszinierten Katastrophen überschütten damit die Augen der Welt ( Medien ) immer auf wenige Brennpunkte konzentriert sind…

    Robert S. Harrington hat in sein 1500 Seiten starken Dossier diese Entwicklung für Mitte 2010 bis zum unvermeindlichen ca Frühjahr 2011 festgehalten…
    Planet X doch keine Legende? ( für mich eh nicht, habe nur nicht mit 2012 gerechnet, nach meinen Informationsstand hätten wir noch gut 150-180 Jahre Zeit )

    – Sonne ist komplett aus ihrem 11 Jährigen Zyklus geraten
    -Wetter spielt nicht nur auf der Erde verrückt sondern auf allen Planeten in unserem System
    -steigende Seismische Aktivitäten
    -Artensterben, häufigere Strandungen von Walen und Delphinen
    -angebliche deutliche Sichtung am 11 Juli wärend der Sonnenfinsternis, nach meinen Informationen sollen die Livestreams zu einem bestimmten Zeitpunkt unterbrochen worden sein…
    -immer mehr Wissenschaftler bekennen sich zu Planet X…

    Nee, ich gehe mal stark von aus das die Milliardäre es genau wissen das etwas auf uns zu kommt was sie nicht kontrollieren können…

  3. Jetzt wird es wohl bald gemeinsam zum Schalter gehen – sieht einfach Scheiße aus, wenn da einer eine packen kohle rausschleppt, wohingegen andere fast gar nichts mehr kriegen; spend ich dem klima-, umwelt-, tierschützern -und dort sitz ich ja selbst wieder…

  4. Horst sagt:

    Cheffe,
    dass Bill Gates federfuehrend ist, duerfte die wahren Bewegruende doch klaeren.
    Wir wissen, dass die Globalisten oder Bilderberger oder wie auch immer wie sie nennen wollen, ihrem zeitplan und einige Jahre hinterher sind.
    sicherlich liegt ein Grund dafuer, dass nicht alle Globalisten am gleichen Strang ziehen, ein anderer, dass es eben nunmal nicht sehr sehr einfach ist, globales Handeln und Denken von 6,5 Mill. Menschen vorauszuplanen. wenngleich die rahmenbedinungen fuer die NWO natuerlich laengest gegeben sind und es nur eine Frage der Zeit ist, bis diese installiert werden kann.

    Ein weiterer Punkt, warum die Globalisten moeglicherweise ihrem Zeitplan hinterherhinken, ist das Geld… so unglaublich sich das anhoert, aber selbst diese Leute koennen nicht unendlich geld verdienen bzw. drucken. und das installieren einer Weltregierung, einer Weltbank, einer Weltreligion, eines Weltregierungssitzes und DER WEG dorthin kostet EINE MENGE KOHLE (vgl. Protokolle der Waisen von Zion).

    Wenn der Bilderberger und Globalist Bill Gates neues Geld fuer seine bereits bestehende Bill & Melinda Gates Foundation sammelt, dann heisst das schlicht und weg eine Beschleunigung der Globalisten-Agenda.. und im FAlle Bill Gates deutet das auf die Ausweitung seiner bisherigen Spezielgebiete hin:
    1. Impfstoffe und Immunisierung
    2. Eugenik
    3. Gentechnik fuer Nahrungsmittel in Entwicklungslaendern
    4. blind-eye investing

    Mann Cheffe, das ist doch wirklich eindeutig eine tolle Wohlfahrtsgeschichte, so selbstlos und … man moechte in diesem Zusammenhang beinahe den Begriff der ‚Naechsten-Liebe‘ anwenden. ich persoenlich glaube, dass diese Lakaien derart durch Materialismus und ihr Ego verblendet worden sind, dass sie WIRKLICh glauben, durch die NWO-Agenda der Menschheit (als Gesamtheit gesehen oder so aehnlich) einen Gefallen tun bzw. wohltaetig handeln.

    Vielen Dank!

  5. SENECA sagt:

    Also bitte , einige von euch schreiben hier Geschichten nieder die an eurer Vernuft zweifeln lassen.

    Irgendwelche bizarren Geschichten über 2012 und ähnliche Pseudotheorien. Was hat das denn bitte mit dem beschriebenen Thema zu tun? NICHTS!!!

    Ich kläre euch hiermit auf um was es bei diesem dubiosen „SPENDENPROGRAMM“ wirklich geht.

    Diese sogenannten Milliardärs-Stiftungen , als bestes Beispiel dient hier die Belinda & Melinda Gates Stiftung, sind in 2 Kategorien unterteilt.
    Der karitative und investive Zweig bilden diese Kategorien!!

    Das heisst nichts anderes als, dass ein TOTALER WIDERSPRUCH innerhalb des Systems besteht!

    Um diesen Widerspruch zu verstehen müsst ihr nun wissen um was es sich bei diesen Zweigen handelt, wie, wohin und wofür also Geld verlagert wird.

    ————————————————
    Der investive Zweig: Dieser ist zuständig für die „Spendenverlagerung“ in jegliche humanitäre Programme, Forschungen auf verschiedenen Gebieten und andersweitigen Feldern der Entwicklungshilfe.
    Schon hier verdienen die „INVESTOREN“ sich ein goldenes Näschen .

    Die Stiftung beteiligt sich an Pharma-Unternehmen und pumpt somit Geld in die Forschung , hier sei als Beispiel die Aids-Forschung genannt.

    Es werden teure Aids-Medikamente auf den Markt geworfen , die für die Betroffenen unerschwinglich sind.
    Wer sie kaufen kann bzw. kauft wirft ein Vermögen in die Kassen der Pharma-Riesen.

    Die Aids-Sparte erwirtschaftet somit satte Gewinne und wer profitiert außer das Unternehmen selbst? DIE INVESTOREN natürlich , denn diese besitzen unzählige Aktien am Unternehmen und nehmen somit ihren Teil vom Gewinn, erzeugt durch eine kluge Kurssteigerung!!!!

    Weiterhin dient der karitative Zweig als intelligenter Deckmantel. Unter dem wohltätigen, philanthropen Image können die wahren Geschäfte ihren Lauf nehmen.

    Nun zum „investiven Zweig“:

    Hier handelt es sich um das wahre, große Big-Buisness in dem jegliche Regeln der Martkethik außer Kraft gesetzt werden.

    Ich spreche hier von der „Investmentabteilung“ der „Stiftung“. Geldmaximierung steht hier an oberster Stelle , dies ist das Ziel dieser Einrichtung.

    Verfügbare Werte werden in Firmenaktien investiert deren Rentabilität enorm groß ist.
    Ich meine hier keine Pharma-Unternehmen sondern spreche von Investments in Unternehmen die satte Gewinne durch das Ignorieren von Umwelt- und Sicherheitsstandards machen. Als Beispiel dient ENI, ein italienisches ßl-Unternehmen das in Nigeria aktiv ist. Standards sozialer Verantwortung werden gebrochen, die Umwelt zerstört, ihre Angestellten diskriminiet oder die Rechte der Arbeitnehmer verletzt.

    Hier fördert die Gates-Stiftung für 167 Millionen Euro ein Impfprogramm gegen Kinderlähmung und Masern. Zugleich aber besitzt sie Anteile an Eni, der wie viele Firmen im Niger-Delta, überschüssiges ßl in einer riesigen Flamme abfackelt – und einen Regen von 250 giftigen Substanzen auf Mensch und Umwelt niedergehen lässt. So bekommen Kinder Atemwegserkrankungen, die dank der Gates-Stiftung gegen Masern geimpft werden.

    PERVERS…

    Es wird noch schlimmer.
    Die Rüstungsindustrie erfreut sich an Kapitalanlagen, die von der STiftung kommen.

    So hält die Stiftung zB Aktien an Unternehmen , die Splitterbomben und Atomwaffen produzieren.

    FAZIT:

    Es geht um intelligente Vermögensverwaltung.
    Milliardäre spenden ihr Geld , dieses wird wiederum in bestimmte Werte investiert(Aktien usw.). Durch den Deckmantel einer humanitären Stiftung/Organisation sind folglich illegale Investments um ein vielfaches einfacher.
    Es stehen neue, viel effektivere Möglichkeiten zur Geldmaximierung offen.
    Die erwirtschafteten Gewinne können ausgeschüttet und geteilt werden oder ihre Funktion in einer gemeinsam angestrebten Agenda wiederfinden. Das eine schließt das Andere nicht aus.

  6. Horst @Cheffe sagt:

    Cheffe,
    ich habe ein Anliegen, Du hattest vor geraumer Zeit einen Artikel „mal etwas fuer die Seele‘ oder so aehnlich und der beinhaltete den neuen Video-Clip eines Rappers. … ich finde, Du solltest genau diese Idee (die sich ja anscheinend durch das Truth-Camp fortzetzt), unbedingt weiterfuehren.
    meine bescheidene Meinung ist, dass die Mensch aufwachen muessen, und dies bedeutet nicht nur, ueber die gesamten Missstaende dieses System aufgeklaert zu werden – wenngleich es SICHERLICH dazu gehoert bzw. es enorm erleichtert, wenn einem bewusst wird, in welch einer Luegen- und Illusions-Maschinerie jeder von uns seit seiner Kindheit aufwaechst.
    Was ich damit sagen moechte ist, DICKES Lob an Deine Seite und die ganze Aufklaerungsarbeit. Aber ich appeliere ebenfalls daran, das dieses nicht DIREKT mit einem Aufwachen o.ae. zu tun hat, denn das kann nur jeder Mensch selbst, wenn er sich findet. DAS ist es, wovon uns dieses System abhalten will bzw. behindert, und DAS ist es, wovor die Eliten Angst haben.

    Du und die Blogger dieser Seite erreichen offensichtlich eine Menge (besorgter) Menschen. Meine Bitte daher, MEHR fuer die Seele (verzei mir die Kritik, aber HipHop hin oder her, ich war selbst in meiner Jugend u.a. in dieser Szene unterwegs und habe speater u.a. eine Ausbilung als Musikwissenschaftler genossen… ich wuerde mal grob schaetzen, dass 99,5% der gesamten populaeren Musik negativen Einfluss auf die Seele eines Menschen nimmt… anyway.). Das Truth-Camp dagegen ist 100% Daumenhoch.

    Mein Vorschlag… starte eine neue Rubrik: Buecher.
    Dort koennen die Leser Buechertipps abgeben und sich ueber Gelesenes bzw. Lebenserfahrungen austauschen. denn es gibt gluecklicherweise eine Vielzahl sehr wertvoller Buecher, die leider hauefig viel zu unbekannt sind.

    Damit Du meinst, was ich meine

    http://www.amazon.de/Eine-neue-Erde-Bewusstseinssprung-Selbstzerst%C3%B6rung/dp/3442337062/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1280919337&sr=8-1

    ich hoffe das ist das buch, das ich hier habe. die englische version heisst, ‚a new earth, create a better life‘, und das cover sieht anders aus. aber ich denke das duerfte die deutsche Fassung sein. das Buch hat ca. 300 Seiten und laesst sich leicht und zuegig lesen.

    Ich bitte Dich, lies dieses Buch, und dann entscheide selbst, ob Du hier eine Buecher-Rubrik einfuehrst und eventl. mit genau DIESEM Buch beginnst… ich kann es wirklich uneingschraenkt weiterempfehlen und bin ueberzeugt, dass es JEDEM Infokrieger hier mehr oder weniger helfen wird, im positiven Sinne wacher zu werden.

    Herzliche Gruesse aus Tasmanien

  7. SENECA sagt:

    Ich habe eins außer Acht gelassen.
    Der ein oder andere wird jetzt natürlich fragen :“ Wieso spenden denn nun auf einmal so viele Milliardäre der selben Stiftung und wieso gerade diese Personen?“

    Nun in den USA leben offiziell 415 Milliardäre, um die 40 von ihnen haben sich bereit erklärt die Hälfte ihres Vermögens zu spenden.

    DIese 40 sind nicht irgendwelche Milliardäre sondern die mit der größten Machtansammlung Amerikas und nicht neureiche Emporkömmlinge.

    Wir haben es hier also mit einem elitären Club zu tun wo sich jeder persönlich kennt, wo zusammen gegessen oder gegolft wird, wo bestimmte Interessensgemeinschaften bestehen.

    DA wir es hier also mit Menschen zu tun haben die zu den einflussreichsten dieses Planeten gehören und sie sich kennen können wir selbstverständlich davon ausgehen, dass zumindest jeder von ihnen von der globalen Agenda weiss oder sogar an ihrer Umsetzung beteiligt ist. Zweiteres ist für uns alle wahrscheinlicher.

    Die Stiftung können wir als ein Umsetzungsprogramm ansehen, dass die einzelnen Kernpunkte der Agenda mit umsetzen soll oder zumindest richtige Rahmenbedingen schafft.

    Diese gigantische Geldkonzentration die nun entsteht beschleunigt bzw. fördert die Umsetzung um ein vielfaches da so völlig neue Wege offenstehen. ( mehr Kapital= mehr Anlagemöglichkeiten= größerer Einflussbereich)

    Das heisst also nichts anderes als, dass der Prozess in den Augen dieser Individuen bisher zu langsam voranschreitet.

  8. rekler sagt:

    Das wichtigste ist wir und unsere liebsten bestehen die Sache heil. Alles andere ist egal.

  9. jana_knops sagt:

    Blicke bei dem Spiel momentan auch nicht wirklich durch.. wir werden es sehen. Mit sicherheit.

    @Alex – du sprichst mir aus dem Herzen…..

  10. Moon sagt:

    Hi Cheffe,

    so dramatisch sehe ich den Vorgang nicht. Deinen Schlußfolgerungen zu Szenario 1 und 2 stimme ich zu, Szenario 3 und besonders 4 stehe ich äußerst skeptisch gegenüber und demzufolge halte ich auch die zugehörigen Schlußfolgerungen für nicht zutreffend.

    Gestern schrieb ich in einem Forum auf die Mitteilung „Krass: 40 Superreiche spenden Hälfte ihres Vermögens.“ (+Link zum Spiegel-Artikel) eines anderen Benutzers zu diesem Thema:

    ~~~

    Du hast einen wichtigen Zusammenhang nicht genannt, der dort steht: „für wohltätige Zwecke“. Wem gehören denn die ganzen Wohltätigkeitsorganisationen? WAS kommt denn da bei WEM an, was in diese Wohltätigkeitsorganisationen eingegeben wird?

    Laß‘ Dir doch nicht von solch plumpen Irritationsversuchen Sand in die Augen streuen.

    Die Leute, die da (auch in der „Forbes-Liste“) genannt werden, sind allesamt nur „zweite Garde“. Diese genannten Leute dort sind Befehlsempfänger. Von dem, was sie spenden, landen ca. 98% bei denen die NOCH mehr haben (aber unerkannt bleiben wollen; die Umverteilung von unten nach oben funktioniert nicht nur hier am Hartz4-Empfänger, sondern auch da „droben“ bei Gates und Konsorten), 1,8% bekommen sie selber zurück und vielleicht 0,2% landen bei Menschen, die es wirklich nötig haben. Wobei von diesen 0,2% noch 0,19% für Publicity-Zwecke draufgehen – TV-Vermarktung über die liebenswerten Reichen, die in ihrer unendlichen Güte ein Waisenhaus in Uganda ermöglicht haben. Bleiben Alibi-0,01%, und selbst das halte ich für sehr hochgegriffen.

    In der Liste fehlen beispielsweise Rockefeller, Rothschild, das englische und belgische Königshaus usw usf. Von denen ist das Vermögen gar nicht bekannt (oder wird lächerlich gering genannt), denen gehört die Welt. Gesteuert wird die Welt von den Leuten mit den KMA-Pässen. Die bekommen wir nicht im TV oder im Spiegel-online zu Gesicht. Sie möchten das nicht, weil sie große Angst vor uns haben.
    ~~~

    Das ganze ist doch ’ne Lachnummer. Ob diese „Superreichen“ nun die Hälfte ihres Fantasie-Geldes auf irgendwelche anderen Fantasie-Konten „spenden“ oder nicht, ist doch völlig egal.

    Denn:

    1. kommen davon keine Kartoffeln auf den Tisch.

    2. kommt von diesem Fantasie-Geld, das nur als 0en und 1en in irgendwelchen Computern existiert, nichts oder so gut wie nichts bei Menschen an, die keine Kartoffeln, keinen Tisch und nicht mal Wasser haben.

    Für mich ist das nichts weiter als eine groß aufgepluderte Wischiwaschi-Promotion-Aktion. Vermutlich auf Geheiß von „weiter oben“ um einen guten Eindruck zu machen.

    Ein bischen Respekt könnte sich so ein „Superreicher“ bei mir ergattern, wenn er mal vier Wochen oder Monate im Schweiße seines Angesichts Kartoffeln pflanzen, Spargel stechen, Reis anbauen, in einer Fabrik am Band arbeiten, ein Haus mauern oder Klamotten unter den selben Lebensbedingungen zusammentackern würde wie es die von Dir genannten chinesischen Kinder täglich und jahrelang machen.

    Das ergäbe deshalb nur „ein bischen“ Respekt, weil der Superreiche nach den vier Wochen oder Monaten „Qual“ in seine gewohnte Luxus-Lebensumgebung zurückkehrt, während der Reisbauer in der „dritten Welt“ LEBENSLßNGLICH hat und mit hoher Wahrscheinlichkeit NIE da raus kommt.

    Richtig VIEL Respekt gäbe es für versprochene und durchgehaltene vier JAHRE Leben unter diesen Bedingungen. Das halte ich für ein nennenswertes Opfer an eigener Lebenszeit – vier Jahre unter den Lebensbedingungen der Normalbevölkerung (egal welchen Landes) durchzuhalten erfordert viel Mut und Disziplin. Ganz bestimmt ist es eindeutig qualvoller in „dritte-Welt-Ländern“ als z.B. in Deutschland, keine Frage!

    Wenn der „Superreiche“ sagt, er schmeißt seinen Reichtum komplett über Bord und lebt den Rest seines Lebens „unter uns“, dann hat er meinen uneingeschränkten Respekt und meine überragende Hochachtung!

    Aber mit so einer popeligen Spendenaktion, bei der etwas „geopfert“ wird, womit der „Superreiche“ sowieso zu Lebzeiten NICHTS, aber auch absolut GAR NIX anfangen kann? Null Respekt. Das ist kein Opfer oder eine Leistung, die es in irgendeiner Form zu würdigen gilt.

    Ich hab‘ eine Büxe mit Fennigen drinne. Kann jeder meinzwegen vorbeikommen und mal reingrabschen. Bin ich gezze ein Wohltäter?

    Dank Dir für Dein Blog!

  11. Spendenwahrheit sagt:

    Spenden für Eugenik an die Bill & Melinda Gates Foundation. 100 Milliarden sind außerdem Peanuts.
    Gates, Buffett, Bloomberg sind die Mittelschicht der Superreichen. Ganz oben stehen Rothschild, ROckefeller und die europäischen Adelshäuser. Allein Queen Elizabeth II gehört ein sechstel der Erdoberfläche samt Bodenschätzen (Kanada, Commonwealth usw.).

  12. rekler sagt:

    Hab gerade in der Zeitung gelesen das Hilton 97 Prozent seines vermögens spendet und buffetts will 99 Prozent spenden. Ist das nicht arg unrealistisch?

  13. stupido sagt:

    @58 rekler

    „Das wichtigste ist wir und unsere liebsten bestehen die Sache heil. Alles andere ist egal.“

    Genau das ist das Denken, das „UNS“ niemals weiterkommen lassen wird. Selbstsucht und Egoismus, hauptsache „ICH“.

    Erst wenn sich das ändert, gibt es eine Chance für eine Weiterentwicklung der Menschheit.

  14. Robert sagt:

    Wer rechnen kann ist klar im Vorteil.

    Irgendwo stand eine Summe von 75 Milliarden ß?

    75Milliarden ß? / 6,5 Milliarden Menschen

    Ergebnis nur Milliadäre auf unserem Planeten.

    Ich freue mich schon. Wo darf ich meine Kontonummer angeben?

    Das ist die größte Verarschung der Menschheit. Da ist Vorsicht geboten. Diese Menschen verfolgen ganz klar ein Ziel, dass wir nicht kennen. Erst wenn es zu spät ist.

    Robert
    -semper fi-

  15. sunshine sagt:

    …teuerste Eintrittskarten der Welt für den sichersten Bunker der Welt , da musss schon 97% gespendet werden..:)

  16. Sior sagt:

    Habe diese News auf Welt Online gesehen. Da wurden in den Kommentaren die Leute, die diese Aktion nicht für positiv empfinden konnten direkt geflamed.

    Da dachte ich mir dann schon, na herzlichen Glückwunsch, da haben es die Superreichen doch einmal wieder geschafft.

    Daran hat man wieder gesehen, das viele einfach garnicht wissen, was da abgeht.

    Ich meine, wie kann ich bitte eine solche Aktion loben oder gar die Millidäre die da dahinter stecken nun als Wohltäter hinstellen?

    Wie geht das, wenn ich doch weiß, das diese Menschen ihre Milliarden nur durch unsoziales Verhalten erarbeitet haben. Produktionen in dritte Welt Länder und somit den Tod vieler Menschen in Kauf genommen, aber das interessiert ja da nicht, solange das Geld fließt.

    Die Frage ist ja auch, wohin wird das Geld dann gehen?

    Viele lassen sich auch davon blenden, das sie ihre hälfte ihres Vermögens spenden. Ja, wow…
    Warren Buffet der +63 Milliarden besitzt…
    Die würden auch mit weit weniger als 1% ihres Vermögens prächtig zurecht kommen.

    Das muss man sich mal überlegen… und jetzt feiern die Leute diese Milliadäre weil sie die hälfte ihres Vermögens „spenden“ und es sind noch weiterhin Milliarden auf ihren Konten – welch großzügige Menschen, nicht wahr?

  17. Fireangel sagt:

    Hallo an alle!
    Als ich am Mittwoch erfahren habe, das die Reichsten der Reichen die hälfte Ihres Vermögens „spenden“, war das der Tropfen der das Fass zum überlaufen brachte!!!
    Erst die ganzen Verschwörungs-Theorien um 2012, dann wurde mitgeteilt das Bill Gates einen großen Teil seines Vermögens in Saatgut investiert hat(das in großen Bunkern in Norwegen gelagert wird) und jetzt das!!!
    Also für mich ist jetzt klar, das was ganz großes auf uns zu kommt! In kürzester Zeit soll das Geld ja nichts mehr wert sein ( spätestens 2012 ) dann kann man auch mit ruhigen Gewissen sein Geld verschenken!!! Da es schon immer bedürftige Menschen gab, ist der Zeitpunkt für diese „herrausragende Spende“ schlecht gewählt!! Hätten Sie kontienuierlich größere Mengen gespendet oder vor 5 Jahren, könnte man dies noch als Nächstenliebe bezeichnen!
    Diese Maßnahme ist aber eindeutig eine abgekarterte, berechnende Ausgabe, die wieder einmal mehr zeigt, das hinter 2012 mehr steckt, als uns die Regierung mitteilt!! Auf bald Fireangel

  18. calimera sagt:

    Sei mal nicht so pessimistisch.
    Wenn Du Recht hast (Was ich nicht für unwahrscheinlich halte) hilft Dir das auch nichts.
    Allerdings habe ich bei solchen Sache immer ein Ungutes Gefühl.
    There ain’t no such thing as a free lunch

  19. martina sagt:

    Es geht bei dem Spenden

    um Impfung, Ausbildung der Elite und um das Wohlergehen der Hunde.

    http://www.welt.de/wirtschaft/article8842736/Was-hinter-der-Spende-der-Superreichen-steckt.html

  20. roush sagt:

    Diese Monster-Clique kann mir nicht erzählen, dass sie das aus reiner Menschenliebe tun. Das wäre doch zu einfach. Das ist bestimmt seit langem abgesprochen und ein abgekartetes Spiel. Ich könnte mir vorstellen, dass die Elite eine neue Stiftung gründet, um ihre Finanzen darunter zu konsolidieren.
    Denn Geld regiert die Welt, je mehr Geld zur Verfügung steht, desto mehr Macht konzentriert sich an der Stelle. Was sie damit anzufangen gedenken, steht sicher bereits fest.
    Ohne festes Ziel und einen sicheren, fetten Gewinn gibt keiner von denen sein halbes Vermögen her. Die überlassen NICHTS dem Zufall.

    Für das Fußvolk wird diese Aktion jedenfalls nichts Gutes hervorbringen. Die jüngste Vergangenheit hat gezeigt, dass denen „die Menschen“ egal sind. Brot und Spiele für die Massen, Kaviar und Macht für die Elite. Das war schon vor dem „Alten Rom“ so. Daran hat sich in den vergangenen 3-4000 Jahren nichts geändert.
    Die Demokratie ist denen ein Dorn im Auge und die wird wieder abgeschafft, damit der Weg frei wird, für die Weltdiktatur und Leibeigenschaft.
    Das beste Beispiel für Europa sind die Lissaboner Verträge und die nichtgewählten „Vertreter“, die dort das Sagen haben. Nigel Farage hat schon öfter angesprochen, das die EU mit Demokratie nicht viel gemeinsam hat.

    Mit undemokratischen Entscheidungen könnte man
    bereits die „Via Appia“ neu pflastern.
    Das haben derzeit die Sklaven getan und das werden sie wieder tun.

    Jetzt will ich Euch nicht weiter langweilen, denn es ist im Grunde alles bekannt und nichts Neues.

    LG roush

  21. Schwabe sagt:

    Guten Tag,

    also zugebenermaßen hat die letzte Variante durchaus seine Berechtigung und klingt zunächst sehr plausibel.

    Bei weiteren ßberlegungen komme ich zu dem Entschluss, dass diese Variante nicht praktikabel ist. Warum? Wenn diese Milliardäre ein Milliardenvermögen veräußern, hat dies zwangsläufig Einfluss auf die Kurse der Vermögenswerte…gleichzeitig muss man wiederum Käufer finden, die dieses Vermögen abkaufen. Dann kann doch die Notenbank auf direktem Wege das Geld selbst bereitstellen……

    Habe ich einen Gedankenfehler?

  22. KPAX sagt:

    @seneca
    Vielen Dank für dein Post.

  23. roush sagt:

    @ seneca

    Hallo, habe gerade Deine Posts gelesen.
    Deine Analyse ist besser, als ich sie in Worte fassen kann. Glückwunsch!

    LG roush

  24. Der Alex... sagt:

    @Jana Knops
    Ich hoffe doch das ich irgendeine Seele damit getroffen habe:) Und wenn es „Nur“ du bist, jeder der so denkt sollte nachdenken warum er grade sitzt:D

    @Timpus
    Joa vielleicht gut geschrieben… sehe ich nie so^^ Hatte gestern abend einen plötzlichen sehr großen wutstau auf alles. Und dabei kommt dann sowas heraus.. Hab ich öfter mal^^
    Naja was heißt „BACK to the Roots“? Zu welchen anfängen denn genau? Mittelalter Hexenverbrennung oder Inquisition? Renessaince mit Kunst und Massenvergewaltigungen von Jungen? Frühe Steinzeit wo ganze Clans für ein Feuer ermordet wurden… Für mich ist alles irgendwie Doof da im geschichtsbuch:(
    Ich Sage NEUANFANG nicht zurück zu den anfängen, wer zwei schritte zurücktrittt um die fehler aus einem Anderen Winkel zu begehen… Naja hat wohl wenig spielraum, Ich sage nach vorn und nicht mehr drauf verlassen was man fälschlicherweise erwartet. Jedenfalls was man vom Menschen Erwartet der Wählen Muss, Zwischen allerlei -ismus… Kapitalismus etc.:) Aber eigentlich ist doch alles was mit ismus endet schlecht, von der grund idee vielleicht nicht. Aber in der Durchführung auf alle fälle… ich finde es traurig und zugleich beschämend für den Menschen wie er immer Handelt, also warum Zurück?
    Macht lieber einen Gewaltigen Neuanfang, damit alle die die ßberleben können und stark genug sind ein schönes Leben gegönnt wird, indem nicht der Materialismus der zweck des daseins ist sondern der tag, an dem ein Kind in eure mitte geboren wird und ihr allesamt Lächelt weil ihr euch einfach darüber freut das euch ein Kleines würmchen bereichert mit seinem Dasein…
    Und das heißt in meinen Augen auch mal den Egoismus spielen zu lassen, wenn wir nur darauf warten das es besser wird leben wir alle in der Dritten welt. MIt so vielen Milliarden kann es nicht gut gehen:( Auch wenn es schwer und traurig ist, aber es ist schon lange zeit für eine Schmerzhafte neubewertung der Situation… und dafür würde ich dann auch mein Leben an ein Kind verschenken wenn es denn Glücklich aufwachsen kann, mit mama UND papa, einer Familie und eben den Grundgesetz der neuzeit das man für sich und seine Liebsten Erfolg und Wohlstand bringt, aber dabei niemandem Schadet… Was möglich ist, nur eben nicht bei diesen Milliarden auf engstem Raum. Vielleicht ist es möglich und ich verschenke mein LEben umsonst. aber es ist doch der Wille:)

  25. roush sagt:

    Ganz passend dazu ist folgender Artikel:

    http://www.propagandafront.de/140770/neues-iwf-strategiedokument-stellt-fahrplan-zur-weltwahrung-vor.html

    Ist schon von gestern 5.8.10, aber wer es noch nicht gelesen hat …

    LG roush

  26. roush sagt:

    Ganz passend dazu ist folgender Artikel:

    Gepostet gestern bei Net-News-Express
    unter der Rubrik:
    Weltwirtschaft, Geldsystem, Banken, Börsen, Handels- und Verkehrswege:

    Titel:
    „Neues IWF-Strategiedokument stellt Fahrplan zur Weltwährung vor“

    Wer es noch nicht gelesen hat …

    LG roush

  27. ordo ab chao sagt:

    alles ein groß?er Bluff. es soll suggeriert werden: ALLES in Ordnung, sogar die Supperreichen wissen nicht mehr wohin mit ihrem Geld (evtl. spenden die es sich gegenseitig?!) also kann der P߶bel/Zinssklave auch noch mehr entbehren, ergo Steuern/Abgaben rauf bei gleichzeitiger Verdoppelung der Arbeitsstunden…

  28. nova sagt:

    nur ein gedanke:
    es sind ja nicht nur die 40 us-milliardäre die plötzlich die soendierhosen öffnen. nein, sie regen die eu-milliadäre an, gleiches zu tun.
    es glaube es wäre jetzt sinnvoll zu beobachten wohin genau die gelder fliessen.
    bill cates sagte er wolle sein geld in die „impfstoff-forschung“ stecken. nun, als erklärter eugenik-anhänger macht das 100% sinn…
    versteht ihr was ich meine?
    sie pushen wahrscheinlich jetzt ihre projekte auf teufel komm raus.
    sie sind hinter ihren zeitplan zurück, druck durch die finanzkrise, erwachen der sklaven, etc.

    lass uns tanzen!

  29. J.D. sagt:

    Moin.

    Die Meldung ist meiner Meinung nach Opium fürs Volk.

    Kaum einer der Normalbevölerung weiß doch wirklich was der „gute“ Bill so macht, außer Windows und höchstens noch das er irgendwann in den 80ern an Computern gebastelt hat. Vom Seed-Vault in Norwegen wissen auch die wenigsten was.

    Warren Buffet ist für die meisten sogar noch
    unbekannter (ich kannte ihn bis vor wenigen Monaten auch nicht).

    Salopp gesagt wird es um Imageaufbesserung gehen. Verständlicherweise besteht zur Zeit eine Mordswut auf reiche Menschen und die Kapitalisten.

    Natürlich wird der größte Teil der „Spenden“ aber nicht an wirklich wohltätige Zwecke gehen, die Dritte Welt wird ewig eine bleiben. Es ist nicht deren Ziel, die Dritte Welt zu pushen.

    Höchstwahrscheinlich wird ein Großteil der „Spenden“ umgeleitet auf Scheinstiftungen und Schein-NGOs die den Spendern gehören.

    Wer weiß ob dadurch vielleicht schwarze Projekte zur endgültigen Verwirklichung der NWO, Projekt Blue Beam, … finanziert werden oder der ominöse Riesenbunker in Norwegen -> Projekt Camelot (angeblich mit außerirdischer Hilfe). — Wenn es Nibiru wirklich geben sollte und er der Erde bedrohlich nah kommt oder demnächst ein Polsprung stattfindet, wird es auch nicht bringen sich unter der Erde zu verkriechen.

    Auch so bringt die Panik vor 2012 (was mittlerweile fraglich ist), Sonnenstürme, Gammastrahlung, Killerkometen, Nibiru und was auch immer, nichts. Wenn´s uns erwischt ist´s eh Sense. Tot bleibt tot, egal ob arm oder reich.

  30. Hier eine Persönliche Einschätzung von mir bzw. eine ßberlegung dazu : http://www.globale-evolution.de/Forum/viewtopic.php?f=35&t=520#p7757

    Eine echt Raffinierte art und weise der „Superreichen“ ihr Geld zu sichern 😉

  31. SENECA sagt:

    Ich kläre euch hiermit auf um was es bei diesem dubiosen ß?SPENDENPROGRAMMß? wirklich geht.

    Diese sogenannten Milliardärs-Stiftungen , als bestes Beispiel dient hier die Belinda & Melinda Gates Stiftung, sind in 2 Kategorien unterteilt.
    Der karitative und investive Zweig bilden diese Kategorien!!

    Das heisst nichts anderes als, dass ein TOTALER WIDERSPRUCH innerhalb des Systems besteht!

    Um diesen Widerspruch zu verstehen müsst ihr nun wissen um was es sich bei diesen Zweigen handelt, wie, wohin und wofür also Geld verlagert wird.

    ßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß
    Der investive Zweig: Dieser ist zuständig für die ß?Spendenverlagerungß? in jegliche humanitäre Programme, Forschungen auf verschiedenen Gebieten und andersweitigen Feldern der Entwicklungshilfe.
    Schon hier verdienen die ß?INVESTORENß? sich ein goldenes Näschen .

    Die Stiftung beteiligt sich an Pharma-Unternehmen und pumpt somit Geld in die Forschung , hier sei als Beispiel die Aids-Forschung genannt.

    Es werden teure Aids-Medikamente auf den Markt geworfen , die für die Betroffenen unerschwinglich sind.
    Wer sie kaufen kann bzw. kauft wirft ein Vermögen in die Kassen der Pharma-Riesen.

    Die Aids-Sparte erwirtschaftet somit satte Gewinne und wer profitiert außer das Unternehmen selbst? DIE INVESTOREN natürlich , denn diese besitzen unzählige Aktien am Unternehmen und nehmen somit ihren Teil vom Gewinn, erzeugt durch eine kluge Kurssteigerung!!!!

    Weiterhin dient der karitative Zweig als intelligenter Deckmantel. Unter dem wohltätigen, philanthropen Image können die wahren Geschäfte ihren Lauf nehmen.

    Nun zum ß?investiven Zweigß?:

    Hier handelt es sich um das wahre, große Big-Buisness in dem jegliche Regeln der Martkethik außer Kraft gesetzt werden.

    Ich spreche hier von der ß?Investmentabteilungß? der ß?Stiftungß?. Geldmaximierung steht hier an oberster Stelle , dies ist das Ziel dieser Einrichtung.

    Verfügbare Werte werden in Firmenaktien investiert deren Rentabilität enorm groß ist.
    Ich meine hier keine Pharma-Unternehmen sondern spreche von Investments in Unternehmen die satte Gewinne durch das Ignorieren von Umwelt- und Sicherheitsstandards machen. Als Beispiel dient ENI, ein italienisches ßl-Unternehmen das in Nigeria aktiv ist. Standards sozialer Verantwortung werden gebrochen, die Umwelt zerstört, ihre Angestellten diskriminiet oder die Rechte der Arbeitnehmer verletzt.

    Hier fördert die Gates-Stiftung für 167 Millionen Euro ein Impfprogramm gegen Kinderlähmung und Masern. Zugleich aber besitzt sie Anteile an Eni, der wie viele Firmen im Niger-Delta, überschüssiges ßl in einer riesigen Flamme abfackelt ß? und einen Regen von 250 giftigen Substanzen auf Mensch und Umwelt niedergehen lässt. So bekommen Kinder Atemwegserkrankungen, die dank der Gates-Stiftung gegen Masern geimpft werden.

    PERVERSß?

    Es wird noch schlimmer.
    Die Rüstungsindustrie erfreut sich an Kapitalanlagen, die von der STiftung kommen.

    So hält die Stiftung zB Aktien an Unternehmen , die Splitterbomben und Atomwaffen produzieren.

    FAZIT:

    Es geht um intelligente Vermögensverwaltung.
    Milliardäre spenden ihr Geld , dieses wird wiederum in bestimmte Werte investiert(Aktien usw.). Durch den Deckmantel einer humanitären Stiftung/Organisation sind folglich illegale Investments um ein vielfaches einfacher.
    Es stehen neue, viel effektivere Möglichkeiten zur Geldmaximierung offen.
    Die erwirtschafteten Gewinne können ausgeschüttet und geteilt werden oder ihre Funktion in einer gemeinsam angestrebten Agenda wiederfinden. Das eine schließt das Andere nicht aus.

    *************************************************

    Ich habe eins außer Acht gelassen.
    Der ein oder andere wird jetzt natürlich fragen :ß? Wieso spenden denn nun auf einmal so viele Milliardäre der selben Stiftung und wieso gerade diese Personenßß

    Nun in den USA leben offiziell 415 Milliardäre, um die 40 von ihnen haben sich bereit erklärt die Hälfte ihres Vermögens zu spenden.

    DIese 40 sind nicht irgendwelche Milliardäre sondern die mit der größten Machtansammlung Amerikas und nicht neureiche Emporkömmlinge.

    Wir haben es hier also mit einem elitären Club zu tun wo sich jeder persönlich kennt, wo zusammen gegessen oder gegolft wird, wo bestimmte Interessensgemeinschaften bestehen.

    DA wir es hier also mit Menschen zu tun haben die zu den einflussreichsten dieses Planeten gehören und sie sich kennen können wir selbstverständlich davon ausgehen, dass zumindest jeder von ihnen von der globalen Agenda weiss oder sogar an ihrer Umsetzung beteiligt ist. Zweiteres ist für uns alle wahrscheinlicher.

    Die Stiftung können wir als ein Umsetzungsprogramm ansehen, dass die einzelnen Kernpunkte der Agenda mit umsetzen soll oder zumindest richtige Rahmenbedingen schafft.

    Diese gigantische Geldkonzentration die nun entsteht beschleunigt bzw. fördert die Umsetzung um ein vielfaches da so völlig neue Wege offenstehen. ( mehr Kapital= mehr Anlagemöglichkeiten= größerer Einflussbereich)

    Das heisst also nichts anderes als, dass der Prozess in den Augen dieser Individuen bisher zu langsam voranschreitet.

  32. nichtsdestotrotz sagt:

    @ nova 77
    „sie pushen wahrscheinlich jetzt ihre projekte auf teufel komm raus.
    sie sind hinter ihren zeitplan zurück, druck durch die finanzkrise,“

    einleuchtender gedankengang.

    – oda weil die finanzkrise doch erstmal richtig anfaengt – und somit ggf durch unterschaetzung dessen projekte in gefahr kommen koennten – wenn ablaeufe nicht wie gedacht funktionieren koennten…

  33. Timpus sagt:

    @ Alex #74
    Nur ganz kurz :
    Ich glaube nicht an die Märchen aus den Geschichtsbüchern. Zurück zu den Wurzeln unserer Menschlichkeit sollte es bedeuten und dafür waren Deine Ausführungen der Nacht bewegendes Beispiel.
    Deine Tagesgedanken zu den Milliarden sehe ich kritischer. Klingt sehr nach Bioethik.
    Ein Neuanfang wäre ja auch ein „reset“, oder ?

  34. DerDaniel sagt:

    Haltet die Sklaven bei der Stange, macht sie froh und voller Hoffnung auf Veränderung.

    Gebt ihnen den Anschein, das sich wirklich was ändert und es doch aufwärts geht.

    Lasst sie noch Spass haben und einigermassen leben, denn sie wissen nicht was auf sie zukommt.

    2012 is coming…..

    Denn dieses WELTUNTERGANGSDATUM, ist nicht (definitiv nicht) mit den anderen Weltuntergangsdaten, gleich zu stellen, doch lasst es sie denken, lasst uns ein Film über dieses ominöse Datum drehen, ihn weltweit, wenn es geht, sogar im Busch, den Sklaven zeigen, lass sie drüber reden und zu der Erkenntnis kommen, das es nun noch unwahrscheinlicher wird, wenn denn Hollywood sich diesem Thema annimmt.

    Lasst sie noch EINMAL leben, indem ihr ihnen das Gefühl gibt das sich was ändert, auch wenn ihnen die Realität etwas Anderes zeigt, doch der MISCHMASCH aus gut und böse, in Filmen, Medien etc. wekct in ihnen immer, noch immer die Hoffnung, das trotz allem Schlechten es ja doch die Hoffnung auf das Gute gibt.

    Also gebt ihnen dieses Gefühl, geht als Vorreiter voran, auch wenn euch die Kohle nicht wirklich schert, es geht einzig und allein um die Macht.

    DIESE HABEN WIR JETZT !!!

    Jetzt erweckt den Anschein und lasst sie leben.

    KURZ VOR IHREM TOD SIND DIE MENSCHEN IMMER AM LEBENDISGTEN.

  35. DreiZt sagt:

    Vielleicht gehts ja auch einfach nur um Geldwäsche im großen Stil? 😉 Sie spenden an indische Organisationen, die ihnen zum großen Teilen selbst gehören, wandeln den Dollar in die entsprechende Währung um und die Milliarden sind vor dem großen Dollar-Crash geschützt? 😉

  36. Martin sagt:

    Ich habe f߼r diesen Wohltߤtigkeits-Wahn eine viel einfachere Erklߤrung als die im Artikel.

    Fß¼r was sollen die Milliarden hergenommen werden?
    Wird doch gesagt! Damit jeder sauberes Trinkwasser hat.

    Erster Grund also: Man will den Leuten was verkaufen, was Ihnen ohnehin schon geh߶rt. Trinkwasser hat doch jede Gemeinde. Doch jetzt kommen die Globalisierer (d.h. organisierte Verbrecher) und wollen in irgendeinem Dritte-Welt-Land den „Markt ߶ffnen“, d.h. die bestehenden Trinkwassersysteme zerst߶ren und dafß¼r ihre eignenen Trinkwasser-Systeme diesen armen V߶lkern aufdrߤngen. Fß¼r dieses „saubere“ Wasser mß¼ssen sie dann einen Haufen Geld bezahlen oder diktierte Bedingungen erfß¼llen. So werden sie abhߤngig. Selbes Spiel wie beim Monsanto-Mais etwa, den das Volk von Haiti nicht mal geschenkt will.

    Zweiter Grund: Das „saubere“ Wasser. Es wird der „Medikation“ unterzogen. Es kommen Mittelchen rein, die z.B. unfruchtbar machen und „beruhigen“, dass keine Aufstߤnde mehr entstehen, und auch der Tod schneller eintritt.

    Kurzum: Ein Weg, um das Langzeit-Ziel der Bev߶lkerungsreduktion um 95 % oder wenigstens auf
    unter 500 Millionen zu erreichen.

    Die Wohltat besteht dann darin, dass die Erde von CO2-Verbrauchern gesߤubert ist.

  37. roush sagt:

    Diese Monster-Clique kann mir nicht erzߤhlen, dass sie das aus reiner Menschenliebe tun. Das wߤre doch zu einfach. Das ist bestimmt seit langem abgesprochen und ein abgekartetes Spiel. Ich k߶nnte mir vorstellen, dass die Elite eine neue Stiftung gr߼ndet, um ihre Finanzen darunter zu konsolidieren.
    Denn Geld regiert die Welt, je mehr Geld zur Verfß¼gung steht, desto mehr Macht konzentriert sich an der Stelle. Was sie damit anzufangen gedenken, steht sicher bereits fest.
    Ohne festes Ziel und einen sicheren, fetten Gewinn gibt keiner von denen sein halbes Verm߶gen her. Die ߼berlassen NICHTS dem Zufall.

    Fß¼r das Fuß?volk wird diese Aktion jedenfalls nichts Gutes hervorbringen. Die jß¼ngste Vergangenheit hat gezeigt, dass denen âßdie Menschenâß egal sind. Brot und Spiele fß¼r die Massen, Kaviar und Macht fß¼r die Elite. Das war schon vor dem âßAlten Româß so. Daran hat sich in den vergangenen 3-4000 Jahren nichts geߤndert.
    Die Demokratie ist denen ein Dorn im Auge und die wird wieder abgeschafft, damit der Weg frei wird, fß¼r die Weltdiktatur und Leibeigenschaft.
    Das beste Beispiel fß¼r Europa sind die Lissaboner Vertrߤge und die nichtgewߤhlten âßVertreterâß, die dort das Sagen haben. Nigel Farage hat schon ߶fter angesprochen, das die EU mit Demokratie nicht viel gemeinsam hat.

    Mit undemokratischen Entscheidungen k߶nnte man
    bereits die âßVia Appiaâß neu pflastern.
    Das haben derzeit die Sklaven getan und das werden sie wieder tun.

    Jetzt will ich Euch nicht weiter langweilen, denn es ist im Grunde alles bekannt und nichts Neues.

    Ganz passend dazu ist folgender Artikel:

    http://www.propagandafront.de/140770/neues-iwf-strategiedokument-stellt-fahrplan-zur-weltwahrung-vor.html

    Ist schon von gestern 5.8.10, aber wer es noch nicht gelesen hat â?¦

    Danke nochmal an seneca, der viel weiter ausgeholt hat.

    ______________________________________________

    Und wo wir gerade so sch߶n beisammen sitzen:

    Kleiner Brief an die Infokrieger

    Gestern oder vorgestern wurde erst darß¼ber gesprochen, dass in USA eine Gruppe von sieben âßKeypersonsâß gegrß¼ndet wurde, die, im Falle des Cyberterrorismus und der damit zwingenden Notabschaltung zum Schutze der nationalen Sicherheit, das Internet neu starten soll.

    Heute ist gestern, denn wir sind wieder einen Schritt nߤher am Abgrund. Wenn das eintrifft, gibt es das Internet, so wie wir es kennen nicht mehr.
    Das wird das Internet 3.0 mit dem Inhalt der ID-Verwaltungsfunktion und voller Kontrolle der Person und aller dazugeh߶rigen Daten.
    Man denke an SWIFT und die ellenlangen Code-Strings, die es der z.B. NSA in Zukunft erm߶glichen werden, ALLE Finanztransfers auszuwerten.

    RFID kommt ß¼berall, jeder wird gechipt. Aufwߤndige Kamerasysteme die viel Geld kosten sind damit ß¼berflß¼ssig. Wer sich nicht chipen lߤß?t, gewinnt einen Aufenthalt im âßCampâß.

    Die einen halten es f߼r so notwendig, wie die Nacktscanner, die anderen halten es f߼r einen Einschnitt in das Pers߶nlichkeitsrecht.
    Steht auß?er Frage, wer sich durchsetzen wird?
    In GB werden bereits viele Cameras wieder abgebaut, weil zu teuer. Ein Rß¼ckschritt in der Sicherheitslß¼ge? NEIN. Man hat was besseres in petto. Billiger und effizienter!

    Das, was gestern noch Spass war, ist heute WAHR und WAR und morgen ist 1984 und ß¼bermorgen 1498.

    Wenigstens darauf ist Verlass und man kann sich darauf einrichten. Die Teufelchen sind wirksam und bisher weichen sie kaum von ihrem Plan ab. Zeit spielt keine direkte Rolle, aber der Plan liegt im Mittel bei ca. 95%.

    Die Konsolidierung der Finanzkraft fß¼r ein World-Money ß¡ la Banco, ist doch nur EIN Aspekt dieser Machenschaften. Wenn man kann, sollte man sich mit den Facetten des Gesamten Ausmaß?es der Katastrophe auseinandersetzen.

    Einige k߶nnen es und tun es, aber die meisten Schߤfchen haben nicht mal eine Ahnung von dem, was auf sie zukommt.

    Diejenigen die gegen diese synthetische âßneue Sozialkulturâß angehen k߶nnen oder wollen, werden die ersten sein, die ein Freiheits-Camp bev߶lkern werden.

    Man wird auf diesem Planeten fß¼r lߤngere Zeit keines natß¼rlichen Todes sterben k߶nnen und man wird genausolange wie sein Leben dauert auch keine freie Meinung mehr haben. Die Gentechnik beweist, das man in der Lage ist, Klonmenschen zu produzieren. Wer das bisher nicht glaubt, weil er es als âßunethischâß negiert, hat sich vertan.

    Die âßMenschheitâß k߶nnte von heute auf morgen von der Bildflߤche âßverschwindenâß. Die Elite ist aber ß¼brig und ist in der Lage eine neue âßSaatâß ins Leben zu rufen. Willfߤhrige Sklaven, die ihren Herren stets gehorchen und nicht merken, dass sie miß?braucht werden. Die kath. Kirche hat es gerade bewiesen, daß? Willfߤhrigkeit und Konditionierung funktioniert.

    Nennt sie vielleicht Zombies oder Cyborgs.

    Fß¼r meine Begriffe ist der Planet, wie wir ihn kennen, Geschichte. Das ist die Zukunft:

    Volle Kontrolle ß¼ber alles fß¼r die Elite Und das Notwendige, fß¼r die dienstbaren Klone. Wer nicht spurt, lernt den absoluten Schmerz kennen.

    Nach der qualvollen Behandlung ist man entweder gefß¼gig oder ein Neutrum, was quasi einerlei ist.

    Wer dazu andere ß?berlegungen hat, OK, akzeptiert. Aber eines ist sicher: Die Menschen werden seit langem konditioniert.
    Wie tief die devote Schߤfchenhaltung vor dem Cerberus in den meisten Menschen steckt, ist offensichtlich.

    Soviel zu den Elite-Menschen.

    Vielleicht sind die infokrieger und die anderen Lichtkrieger quasi die Morlocks an der Oberflߤche? Das bedeutet allerdings im Umkehrschluss, dass man niemals aufh߶ren darf, gegen Unrecht und das B߶se zu kߤmpfen. Sie werden leider immer die Minderheit sein, im Vertrauen auf eine h߶here Macht. (phil., theol.)

    Pflanze einen Samen in die Dunkelheit der Erde. Nach einiger Zeit wird dieser Same aufgehen und in das Licht streben. Daraus wird, wenn alles gut geht, eine starke Pflanze, die sich vermehrt und das Unkraut verzehrt.

    Immer dranbleiben und aufpassen,
    man kann es leider nicht oft genug sagen, Freunde.

    LG roush

    ____________________________________________

    PS: Eines Morgens ist der Bildschirm schwarz.
    Dann darf man seine Post wieder mit der Pferdekutsche verschicken und darauf hoffen, dass seine Depesche nicht abgefangen wird.

    Alle weiteren Neuigkeiten erklߤrt dann der Herold oder der Postilion.
    Das Volk ist dann mit Knecht und Knabe dem Lehensherren ausgeliefert.

    Viel Freude, den kommenden Generationen.
    Es wird scheinbar doch niemals besser.
    Vielleicht ist es hier auf der Erde sch߶n anzusehen, aber was ist, wenn es die H߶lle ist?

    Wie sch߶n muß? dann erst der Himmel sein?

    Das m߶chte ich sehen. Ohne Lߤrm, Dreck, Gestank, Krieg und diese wahnsinnigen Irren im R߼cken, die einen nur runterziehen wollen in etwas, das ich nicht verantworten will und kann.

    LG roush

  38. SENECA sagt:

    @ DreiZt :

    ich stimme dir vollkommen zu.
    du bist auch einer der wenigen die hier rational an das thema herangehen.

  39. Peacemaker sagt:

    @64 Robert

    Ich weiß ja nicht wer dir das Rechnen beigebracht hat.
    Nach meiner Rechnung sind 75 Milliardäre,75 Milliarden.
    Wenn ich 6,5 Milliarden Milliardäre möchte,
    bräuchte ich 6,5 Trillionen Dollar,wenn ich mich jetzt nicht vertan habe. http://de.wikipedia.org/wiki/Zahlennamen#Billion.2C_Billiarde_und_dar.C3.BCber_hinaus

  40. roush sagt:

    An die liebe Redaktion und SysOP.

    Es ist schlecht, dass ihr die Umlaute von Texten mit Verweisen auf www-Seiten immer noch nicht lesbar wiedergeben könnt. Andere Blogs können das bereits sehr gut. Dieser Fehler vermindert die Aussage der Autoren und nicht zuletzt die Lesbarkeit für die interessierten Leser. Ich bin sicher, dieser Mangel läßt sich kurzfristig beheben, sonst könnte man davon ausgehen, dass der Fehler bleibt und nicht behoben werden will? Ohohooo? 😉 ROUSH meint, Attacke.
    Macht mal hinne, bitte, wär´ schön!

    Nicht, dass ich das alleine so sehe. Das nervt sicher 99v100 Usern.

    Das hätte bei MIR Prio. A.
    Vor allen Verschönerungsrenovierungen.
    LG roush

  41. Peacemaker sagt:

    Was ich vergessen hab,wenn ich 75000000000 Dollar auf 6500000000 Menschen verteile kriegt jeder ca. 11,54 Dollar
    Gruß an die Guten

  42. roush sagt:

    Sorry, nicht falsch verstehen, ich meine natürlich die KOMMENTARFUNKTION, in diesem Zusammenhang!

    LG roush

  43. roush sagt:

    @ 91 peacemaker

    Genau. Wenn der Verteilungsmechanismus eine theoretische Milchmädchenrechnung wäre, kann ein Wessi nach Abzug der Einkommensteuer, Mehrwertsteuer und sonstiger Abgaben, nur noch drauflegen. Im Grunde bleibt einem davon nicht mehr übrig als: Minus, also Schulden.
    The same procedure as every time.?

    Von mir aus, kann das ganze Gesocks bleiben, wo es will. Ich bin kreditfrei und habe keine Schulden. Und das bleibt solange, bis ich in die Kiste gehe.

    Wer diesen wahnsinnigen auch nur ein Bisschen vertraut, hat schon verloren.
    Das sind alles Placebos, um ihre „Scheiß“menschen bei Laune zu halten. Das übel ist, sie haben auch noch Erfolg damit.

    nanja, was sag´ ich noch, LG roush

  44. Fireangel sagt:

    @Calimera,
    eigendlich bin ich kein Pessimist, im Gegenteil, eher noch ein Optimist!( Habe lange nicht an 2012 geglaubt!)Jetzt muß man nur noch 2 und 2 zusammenziehen, seinen gesunden Menschenverstand aktivieren und man kann sich in etwa ausmalen was auf einen zu kommt! Was mich an der ganzen Sache ärgert, immer deutlich zeigen sie dem Volk, für wie dumm und verblödet sie uns halten!! Mittlerweile nicht mehr hinter vorgehaltener Hand, sondern gerade herraus!
    Sollte also nicht so pessimistisch rüber kommen!
    😉 LG Fireangel

  45. Frank H. sagt:

    Das Spenden der Milliardäre funzt prima. Sie sparen sich die Szeuern und das Geld wandert in dieeigenen Stiftungen mit denen sie sich dann weiteren Einfluss aufbauen durch Einkauf von Humankapital an den Unis etc. Bei den Armen landet kein Cent. Nur Illusion und Betrug.

  46. Michael Kamp sagt:

    Hallo !!!

    Sie gründen eine Stiftung. Das hat mit Spenden erstmal nix zu tun. warum die Presse das so billig übernimmt überlasse ich euch zu beurteilen. Aber von einer Spende kann man im Moment noch garnicht sprechen.
    Eine Stiftung ist schließlich auch nur eine Unternehmensform wie Lidl.

    lediglich die Gewinne aus dieser Stiftung sollen gespendet werden.

    Ach ja ß? doch so viel ß? Schaut mal wie wenig sich das Vermögen der Reichen vermehrt hat ! das ist nicht besonders viel….wenn man schon alles hat kann man auch nicht mehr dran verdienen.

    Meiner Meinung nach kann man getrost alle 40 nehmen und erschießen. Diese haben bestimmt nicht das ende der Armut im Sinn.

  47. tantenetti sagt:

    Es hat nichts mit Barmherzigkeit, Liebe oder Menschlichkeit zu tun.
    An solchen Spielchen wird sich einfach nur belustigt – ist doch schön wenn ein armes Schwein bettelt und winselt um am Leben zu bleiben und wenn man dem armen Tierchen nur ein kleines bißchen Essen gibt, ab und an mal, dann dauert dieses lustige Spielchen ein wenig länger. Mag sich sarkastisch anhören, aber ich hatte früher eine Bekannte, die in den „gehobenen Kreisen“ gearbeitet hatte. Sie erzählte mit welchen Marotten diese Gesellschaft ausgestattet ist: So hatte eine der Damen nichts besseres zu tun, als für ihren Friseurbesuch Hamster zu kaufen, um ihnen während des frisierens die Knochen zu brechen, danach wurden die gepeinigten Tiere einfach in den Müll geschmissen. Diese „Dame“ ist in der Relation ganz unten, die da „oben“ haben noch mehr auf Lager…..

  48. History sagt:

    Den Ursprung des ß?Wohltätigkeitsprinzipß? findet man bei John D. Rockefeller, der den Ruf der Gerissenheit und Skrupellosikeit hatte und die Dienste des professionellen PR-Experten namens Ivy Lee (der auch im Auftrag der IG-Farben eine Imagestudie über Adolf Hitler erstellte) in Anspruch nahm. Um das Image von John D. Rockefeller zu verbessern riet Lee ihm jedes Jahr einen kleinen Prozentsatz seines Vermögens in Schenkungen an Krankenhäuser, Bibliotheken, Schulen, Kirchen und andere wohltätige Einrichtungen zu spenden, vorzugsweise in Form von Gebäuden die seinen Namen trugen, als bleibendes Zeugnis seiner Großzügigkeit. Lee riet ihm außerdem bei öffentlichen Auftritten, Kindern blanke Zehn-Cent-Münzen zu schenken.

    Eine der ersten gegründeten Stiftungen von Rockefeller und Fred Gates war das ß?General Education Boardß?. Viele nahmen damals an, dieses ß?Wohltätigkeitsprojektß? diene der Anhebung des allgemeinen Bildungsniveaus, das Ziel dieser Stiftung war allerdings die Verwandlung der Amerikaner in eine gefügige Herde zufriedener und geduldiger Arbeitstiere.

    ß?Da Stiftungen wertvolle Instrumente zur Förderung von Monopolen und Kartellen sind, werden sie folgerichtig nicht nur dafür eingesetzt, den Reichtum derer zu mehren, von denen sie kontrolliert werden, sondern auch dafür, die Aktivitäten und die Einflußspähre des Staates zu erweitern, denn ein totalitäre Regierung ist das perfekte Monopol und letztlich das Ziel.

    (Eine kleine Zusammenfassung aus dem Buch ß?Eine Welt ohne Krebsß? von Edward Griffin)

    In Zeiten wie diesen steckt bei solchen Spenden sicherlich auch eine Imageverbesserung dahinter, verloren geht denen dabei nichts, eben eine Investition, eigentlich ist das doch eh alles eine große ß?Dollarsuppeß? von der sich nur ganz wenige ernähren. Nach meiner Meinung verfolgen die nie nur ein Ziel mit einer Aktion, sie schlagen immer mehrere Fliegen mit einer Klappe.

    Beste Grüße

  49. Irmonen sagt:

    interessante Geschichte
    der Mensch ist komplex bis kompliziert und oft eitel. Diese Elite, die Machthaber, die denken bei allem auch an ihr eigenes image, ihre Selbstverliebtheit, da kann man dann schon mal Philantrophisch werden. Siehe Kunstsammlungen, Förderungen.
    Ja und mein Bauch sagt mir die haben unseren „Lebensräumen“ schon den Rücken zugekehrt und die Türklinke in der Hand um andere „Räume“ zu betreten. Wie auch immer die aussehen.

    Sich bis auf den Grund mit Geld zu beschäftigen: da weiß man, the point of no return ist schon lange überschritten.
    Gerade neu rausgekommen video von Bill Still:
    The Secret of Oz“ (Nachfolger, von the money masters) – mit Lösungsmöglichkeiten! Dringlich empfohlener Film, gibts noch nicht auf deutsch kann man bei
    http://www.secretofoz.com
    bestellen, kommt in wenigen Tagen mit der Post.

    Das Schuld-Geld-System und diejenigen die den Geldfluß beherrschen sind das Problem.ßber Jahrtausende tobte immer ein Kampf um die Herrschaft über das Geld, die Kontrolle des Geldes der Geldmenge und der „Geldproduktion“
    Das ist das Schlüssel-Werkzeug mit dem die jeweiligen Machtideologien in Tat umgesetzt werden.

  50. nichtsdestotrotz sagt:

    weiss jemand auf die schnelle wie und wann der gute bill gates eigentlich aus seinem garagen-laden zur einflussreichen lichtgestalt aufgestiegen ist ?

    begleitpersonen, sponsoren, investoren etc ?

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM