Michael C. Ruppert, extrem sehenswert!

Dieses Interview, was einer Biografie von Michael sehr nahe kommt ist wirklich sehr gut gemacht. Es ist hochinformativ und zeitweise fesselnd. Die Abhängigkeit der Menschen werden genauso beleuchtet wie Kriege die eben wegen selbigem entstehen.

Ich bin durch einen Leserkommentar gestern abend darauf gestoßen und habe es mir bis zum Ende angesehen. Für mich war es in etlichen Punkten sehr erhellend. Natürlich kann man differenzierte Meinungen haben zu gewissen Punkten, allerdings muss ich gestehen, dass dieses Video für mich extrem viel Weisheit birgt. Seine Analyse und Lösungsansätze zum Kollaps sind sehr weise. Er sagt, Ihr müsst nicht hoffen, Ihr müsst glauben, dass Ihr etwas tun könnt.

Teil 1

Teil 2

Teil 3

Teil 4

Teil 5

Teil 6

Teil 7

Teil 8

Meiner Meinung nach, wirklich ein must see!!! Daumen hoch.

Carpe diem


57 Responses to Michael C. Ruppert, extrem sehenswert!

  1. Ding sagt:

    Michael Ruppert hat mich damals erstmal so richtig tief in die ganze Materie gestoßen – nachdem schon bekannt war das 9/11 ein false flag war – mit diesem Video:
    http://video.google.com/videoplay?docid=8797525979024486145#

    Glück Auf !

  2. x-cube sagt:

    Ein sehr wichtiger Film. Sehr eindringlich und voller Gefühl. Hat mich sehr bewegt. Vielen Dank für den Hinweis.

  3. Sevekh sagt:

    Endlich werdet ihr darauf aufmerksam! Michael Ruppert ist der Beste!!

  4. verzweifelt sagt:

    spraydose – hauswand – google – zeitgeist adennum

  5. PlanB sagt:

    Stammt Erdöl wirklich aus Millionen Jahre alten Zersetzungsprozessen von Meeresfossilien – oder entsteht der Rohstoff möglicherweise ganz anders? Aus dem russischen Romashkino-ßlfeld wurde Ende der 1990er Jahre nur noch Wasser gepumpt. Mit einigen Jahren Abstand förderten die Maschinen im Jahr 2002 plötzlich wieder Erdöl. Wie kann das sein? Mehr noch: Es war ein anderes ßl, als das ursprünglich geförderte.

    http://www.3sat.de/mediathek/?mode=pl

    http://nutze-deine-freiheit.blogspot.com/2010/07/ol-und-doch-kein-ende.html

    Herzliche Grüße, PlanB

  6. Frank H. sagt:

    Auch ohne Video gilt: Wer die Augen zu macht und vogel Strausssyndrom hat, dem gehört es nicht beser, wenn LINKS und RECHTS sich alles von der Volksmacht gen Konzernmacht wandelt. Sofa sitzen und TV ansehen sind des Deutschen Lieblingsbeschäftigung. An der Maloche alleine kann es nicht liegen bei incl. H 4 Empfängern und Umschülern auf Lebenszeit und restlichen amtlich als Arbeitlose gemeldeten 8 Mio Menschen mehr oder weniger durch herumgammeln sich durchs Leben schlagen! WER soll DAS noch BEZAHLEN? WIEVIEL SCHULDEN noch für geldgeile Banksters und Sekulanten? Aber was wir sähen werden wir ernten. Und der zügellose Sinnloskonsum nicht benötigter Waren ist überbordend. In diesem Sinne bitte ich den Leser sein HIRN mal wieder zu nutzen.

  7. Petro sagt:

    Ich muss aber trotz des abiotischen Ursprunges des ßles Micheal Ruppert Recht geben, da er ja explizit davon spricht dass das Fördermaximum erreicht wurde. In Anbetracht der Tatsache, dass sich Tiefenbohrungen heute nicht mehr rechnen, da der Aufwand viel zu groß wäre, liegt er mit seinen ßußerungen goldrichtig!

    Ja, ßl kommt wieder nach, aber „leider“ nicht so schnell wie wir es gerne hätten! Unser ganzes Leben ist auf Konsum abgerichtet. Der Kapitalismus wird scheitern, und das Produktionsniveau wird auf den Bedarf zurückgeschraubt werden müssen! Heutzutage hat die Hardware, sei Fernseher oder Computerbauteile eine nur kurze Lebenserwartung. Es wird Zeit, dass nicht mehr quantitativ produziert wird um imaginäre/und reale Gewinne zu erzeugen, sondern das die Qualität wieder in den Vordergrund rückt mit dem Ausblick zur Mäßigung!!!

    Sobald jeder Chinese auch noch ein Auto möchte haben wir ein *kleines* Problem

  8. Sevekh sagt:

    Das passiert ja schon @Petro. Es dreht sich alles um das ßl. (weißt/wisst Du/Iht ja selbst)Meiner Ansicht nach wollen die USA auch deshalb in den Iran. Nicht wegen der möglichen Atomwaffen. (Mal davon abgesehen, sollte sich herausstellen, dass der Iran eine Nuke hat, dann werden die USA bestimmt nicht da einmarschieren) Der Iran besitzt ca. 10% der Erdölvorkommen auf diesem Planeten. Davon brauchen die USA etwas ansonsten ist es vorbei mit der Vorherrschaftsstellung in der Welt. Adios Kapitalismus, adios ßl, adios USA…und ich befürchte die werden uns alle in den Untergang mitreißen!

  9. laotse sagt:

    Ein super Video.Danke dafür!!!!!

    Gerade lese ich in einem Buch von Eugen Drewermann,die zehn Gebote, er zitert:
    Krieg geschieht nur wenn die Massen gehorsam gegenüber dem Staat sind.Niemals wenn sie stark und selbstbewusst sind.
    Laßt uns das üben ,jeden Tag!!!

  10. Petro sagt:

    @Sevekh

    Exakt!

    Ein angeschlagener und hungriger Tiger ist weitaus gefährlicher als ein gesättigter und zufriedener Tiger

  11. PlanB sagt:

    Diesen Videobeitrag halte ich für einen
    Mix aus Halbwahrheiten sowie einem Schuß Emotion
    und Freigeist um dann den mit Ruppert symphatisierenden Zuschauer mit dieser subtilen Story auf die Linie der Erlösung durch die Neue Weltordnung der Globalisten zu bringen.

    Desinformation gibt es schon lange nicht mehr als Schwarz-Weiß-Schema.

    Insofern, rein technisch betrachtet,
    ein ganz guter Beitrag.

    Bernays würde ihn vermutlich mit „befriedigend“
    bewerten.

    Das geht sicher noch ein wenig besser 🙂

    Herzliche Grüße PlanB

  12. LOGO sagt:

    Der 100.ste Affe ist gerade am aufwachen :-)))
    Weitermachen – Weitersagen – Weitergeben
    Es gibt Lösungen – Augen auf und anpacken !
    Guten Morgen Zukunft ! Danke EUCH lieben Wesen !

  13. Firefly sagt:

    Interessantes Video. Ich finde es beeindruckend, das es Menschen wie ihn gibt, die nicht müde werden der Menschheit die Augen zu öffnen. Ebenfalls beeindruckend finde ich, dass er trotz der ganzen menschlichen Misere vor seinen Augen, den Glauben an die Menschheit und Menschlichkeit nicht verloren hat.

  14. Oliver sagt:

    @Plan B
    Sehe ich auch so.
    NWO könnte man auch von diesem Standpunkt vertreten und darstellen!

    Es gibt zu viele Menschen, die die Erde ausbeuten, also muss es weniger Menschen geben.
    Das wäre ja prinzipiell auch richtig und wichtig, aber die Methoden der NWO sind doch ein Verbrechen. Eugenik und Krieg!
    Wie wärs mal mit flächendeckender Aufklärung der Menschen.
    Ich bräuchte keine 5 Kinder. 1-2 sind auch vom spirituellen Standpunkt sinnvoller.

    In den Entwicklungsländern sind viele Nachkommen die zurzeit einzige Methode, auch im Alter einigermaßen versorgt zu sein. Warum nehmen die reichen Länder diesen Menschen nicht diese Existenzangst und sorgen so für eine natürliche Beschränkung der Anzahl der Menschen.

    Aber NWO und die Amis haben doch auch erst diesen Konsumwahn etabliert und salonfähig gemacht, Coca-Cola, Hochglanz-Hollywood etc.).

    Ob Mondlandung oder 9/11 oder Klimalüge oder Geschichte. Die Menschen werden doch nicht aufgeklärt sondern absichtlich dumm gehalten (Schulsystem)

    Wenn es der NWO um das Wohl der Erde ginge, sollten sie aufklären und Wissen vermitteln. Mit ein wenig Vertrauen in die Menschen, würde dann die Vernunft von ganz alleine kommen.

    Ich brauche keinen V8-Ami, wenn ich damit niemanden beeindrucken könnte,
    wenn jeder versteht, worauf es wirklich ankommt. Nicht so sehr auf ßußeres, sondern auf innere Reifung.

    😀

  15. Oliver sagt:

    ach so, nee cheffe, sooo „weise“ finde ich den echt nicht!

  16. Geronimo sagt:

    @PlanB
    Immer diese Verschwörungstheorien… 😉
    Wie sieht denn Dein Plan B aus, wenn die Frage gestattet ist?

    @all
    Ich denke, wir sollten unsere Bemühungen, Ideen, Ansätze, Erkenntnisse etc. ein wenig mehr aus der Matrix 2.0 in die Matrix 1.0 verlagern, bündeln und vertiefen.
    Schlussendlich bin ich davon überzeugt, dass über kurz oder lang nur eine wie auch immer geartete Solidargemeinschaft in der sogenannten Realität zum Erfolg führen kann / wird.
    Das von Cheffe initiierte Truthercamp ist da ja schon ein super Anfang (nur leider schon voll, bzw. ich zu spät…).
    Aber wie gesagt, ich fände es klasse, wenn man darauf aufbauen und auch „reale“ Kontakte knüpfen würde z.B. über Mailinglists (regional / überregional) oder ähnliches.

    Aasch huch un Zäng ussenander!

    To be or not to be…

    Geronimo

  17. Oliver sagt:

    @geronimo
    ich bin dabei.

    „Truthcamp schon voll“, auch ich zu spät 🙁

  18. teasy sagt:

    Ein wirklich beeindruckender Film

  19. derschimpfer sagt:

    @planb

    ich bin eigentlich schon deiner meinung,man kann ja heute sowieso niemandem, bzw so gut wie niemandem mehr trauen. Vor allem seine ständigen Ausführungen über das abgegebene CO2 relativ am Anfang stoeren mich.
    Aber ich finde das tut nichts zur Sache. Ich finde er verbreitet keinerlei Desinfo in Richtung NWO, im Gegenteil, er spricht von kleinen Gemeinschaften, Communities, nix von Globalismus usw.
    Natürlich, seine Argumentation und die Vorschläge für die Zukunft koennte leicht abgewandelt von der NWO aufgegriffen werden, aber….ER HAT DOCH RECHT! Nix anderes predigen etliche andere truther auch.
    Ich meine, wir sind doch alle aufgeweckte Menschen, die, wenn es denn soweit ist, die Lügen der NWO erkennen werden.
    Verstehst du was ich meine? Ein gutes Konzept ist ein gutes Konzept….es kommt einfach darauf an, wer es ausführt.

  20. Cheffe sagt:

    Vorallem spricht er davon dass wir erkennen sollen. Fakt ist, dass wir ernste Probleme bekommen und nicht nur beim Erdöl, wenn die „dritte Welt“ Ihren Anteil an den Ressourcen einfordert. Und Gottverflucht nochmal, sie haben jedes Recht dazu.

    Was priviligiert uns, alles an uns zu reißen? Wir müssen sogar dringend aufpassen, dass WIR nicht die „dritte Welt von morgen“ sind.

    Das Umdenken muss stattfinden und er hat es wirklich toll beschrieben. Er spricht nicht von einer gewollten reduktion, sondern von einer floglich logischen, wenn wir nicht umdenken. ZU RECHT!

    Vielleicht sollte Plan B und ähnlich denkende das Video mal mit offenem Herzen und Gedanken betrachten und nicht so contra beginnen.

    Am Anfang des Videos fand ich die CO ansätze auch eigenartig, aber ich habe mir das Ganze Video angesehen und muss sagen….allererste Sahne.

    Im gesamten motzt Michael nicht nur wie einige hier, sondern er gibt Lösungsansätze.

    Carpe diem

  21. Geronimo sagt:

    @Oliver
    Super, 1+1=2

    Vielleicht wäre Cheffe ja bereit sowas für alle „Willigen“ mal in Angriff zu nehmen, schließlich laufen ja bei ihm die hiesigen Kontaktfäden alle zusammen.
    (Zaunpfahl mitten in die Fresse rein… ;P)

    To be or not to be…

    Geronimo

  22. PlanB sagt:

    @ 18, Geronimo

    mein PlanB:

    alle Menschen werden an eine CO2-Absauganlage angeschlossen, wegen der ökologischen Nachhaltigkeit.
    Da selbst die verantwortlichsten Unternehmen
    wie BP bewiesen haben, das ßlförderung immer
    schiefgeht, gibts ab sofort kein Erdöl mehr.
    Dabei spielt es keine Rolle, daß das Zeug
    ganz offensichtlich unerschöplich ist, ein
    nachwachsender Rohstoff quasi.
    ( siehe meinen Ko. 6 )
    Das bewährte Zwangsschulsystem Marke „Pisaschmiede“ ist weiter zu stärken, Freie Schulen und Einrichtungen, welche den Kindern
    brauchbare Bildung vermitteln, sind zu schließen.
    Regionale Energieversorgung im Kommunalen Bereich
    sind zu ersetzen durch zentrale Energieversorgung
    durch einen deutschlandweiten Alleinanbieter.
    Der Kauf von regionalen Produkten wird mit einer Zwangsabgabe/Strafsteuer belegt.
    Alle Bioprodukte sollten zwangsverstrahlt werden.
    Der private Anbau von Lebensmitteln wird verboten.
    Es gibt deutschlandweit einheitliche Betriebszeiten für die heimische Waschmaschine.
    Kitapflicht für Kinder ab dem ersten Lebensmonat.
    Und zu guter Letzt die allgemeine Tragepflicht für den Anzug „Infokrieger 2010“.
    Zur näheren Erläuterung dieses Projektes
    ein älterer Artikel von mir:

    PlanB meint:
    31.Juli 2010 at 11:16

    @364, vandenberg

    Sehr geehrter Herr Vandenberg,

    vielen Dank für Ihr kritisches Hinterfragen.
    Wir freuen uns zu sehen, wie viele Menschen bereits für das Thema Klimaerwärmung sensibilisiert sind.
    Selbstverständlich haben wir die von Ihnen
    angesprochenen Punkte in unserem
    aktuellen Modell ß?Infokrieger 2010ß?
    berücksichtigt.

    Das Alu ist innen verarbeitet,
    als ultimativer Schutz gegen alle Haarp-Attacken.
    Gleichzeitig wird die gesunde neuronale
    Entwicklung des Trägers unterstützt.
    Die Belüftung erfolgt bei der Variante Classic über die Augenlöcher.
    Dies schafft Bindehautentzündungen und somit
    Kundenbindung an die forschenden Pharmaunternehmen als Zusatznutzen.
    Für Besserverdienende ist eine Variante mit
    Eigenblutverdunstung in Entwicklung.

    Und das Beste: Das emittierte Co2 wird
    in den doppelwandigen Anzug verpresst.
    So ist es unserem Forscherteam gelungen,
    ein unsichtbares CO2- Lebenszeitkonto
    in den Anzug zu integrieren.

    Dieses sich selbst schließende Konto beruht auf dem Funktionsprinzip ß? wo ein Körper ist, kann kein anderer seinß?.

    Die Kapazität dieses doppelwandigen Anzuges
    wurde nach sorgsamer Interessensabwägung so
    bemessen, daß ein sozialverträgliches Frühableben
    i.S. des Schutzes der Rentenkassen ebenso gewährleistet wird, wie die aktive Teilnahme
    am Konsumkreislauf.

    Selbstverständlich wurde bei der Kapazitäts-
    bemessung (ca. 35Jahre Tragedauer)
    auch sichergestellt, daß ein ungewolltes Aufwecken von Mitbürgern in einem solch kurzen Zeitfenster nicht möglich ist.
    An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei den öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten
    bedanken, ohne die die Erfüllung des an uns gestellten Anforderungsprofiles für dieses
    hervorragende Produkt nicht möglich gewesen wäre.

    Und hier eine Abbildung unseres
    Anzuges Infokrieger 2010 Classic:
    http://www.db.servicebriga.de/schutzanzug.jpg

    Wir erlauben uns, Ihnen ein kostenloses
    Tragemuster als kleines Dankeschön für Ihre konstruktive Mitarbeit zu übersenden.

    Mit freundlichen Grüßen,

    das Team von van Rompuy Textil GmbH,
    Ein Unternehmen der BRD Finanzagentur

  23. sophos sagt:

    @16 Oliver
    guter Kommentar!
    Wenn die NWO-Kräfte nicht dauernd bewußt die geistige, spirituelle Entwicklung der Menschheit
    verhindern würde, hätten wir heute vielleicht schon
    längst andere Technologien.
    Und die Menschen in Afrika z.B. werden bewußt
    krank gehalten (Aids, Impfungen, schlechte Hygiene,
    Bürgerkriege). Wie soll da eine Entwicklung
    stattfinden?

  24. Sevekh sagt:

    Ich würde vorschlagen man schaue sich nochmal die Möglichkeit mit den Free Energy-Systemen an. Wenn wir ersteinmal weg sind von der ßl-Abhängigkeit, wenn jeder den Bedarf an Energie decken kann und wenn für jeden Menschen auf dieser Welt genug Nahrungsmittel zur Verfügung stehen, was Free Energy mit sich bringt, dann hätten wir einen „Wechsel der Paradigmen“. Also ein „Change“. Dann könnten alle (viele) Ungleichheiten und Ungerechtigkeiten unter den Menschen und Völkern, die auf diesem Planeten existieren, ausgemerzt werden. Auch Umweltverschmutzung wäre kein Thema mehr.
    Der Energiesektor ist nun mal die „treibende Kraft“, wie auch Mr. Ruppert erwähnt.

    Wir müssen keinen Krieg anfangen um Veränderung zu bringen. Dr. Stephen Greer und sein Projekt arbeiten schon seit längerer Zeit daran.

    Dieses Projekt sollte man unbedingt unterstützen, finde ich.

    http://www.theorionproject.org/en/index.html

    http://aetherometry.com/

  25. PlanB sagt:

    @26,Sevekh

    Zitat:
    „Wenn wir erst einmal weg sind von der ßl-Abhängigkeit…“

    Das einzig Knappe am Erdöl sind die Förderstellen,
    auf die keine US-amerikanischen M16 gerichtet sind.

    So wie man mit gekaperter Regierungsmacht den
    Zugang zu Erdöl limitiert, wird der Zugang
    zu Technologien von Tesla und Schauberger
    verhindert.

    Herzliche Grüße, PlanB

  26. Sevekh sagt:

    Bin mir dessen bewusst, @PlanB, dass das Erdölquellen sich selbst nachfüllen.

    Wir leben aber dennoch in einer ßl-Abhängigkeit, denn fast alles wird ja mit oder aus dem ßl produziert und angetrieben. An die Leute, die das ßl kontrollieren, Standard Oil etc., müssen wir heran.

  27. Jens sagt:

    Super !!

    Einer stellte hier die Frage( PalnB) ,ob Erdöl endlich sei ?
    Nein ist es nicht . Es wächst sozusagen nach . In Russland längst anerkannte These. Was aber nicht geht ,ist mehr auszubeuten.Wie haben das PeakOil in der Produktion erreicht.
    Es dauert seine Zeit ,bis mal aufgegebene ßlfelder neu besetzt werden können.
    Deshalb ist alles komplett richtig was der yp hier sagt. Und mit wachsender Weltbevölkerung geht nix mehr ,da einfach nicht mehr ßl ausgebeutet werden kann. Deshalb auch die Verteilungskämpfe.
    Wie soll ich plastisch beschreiben ß

    Oki jemand geht zum Arzt und will Blut spenden .Der legt dir ne Kanülle an und holt alle 4 Liter ( oder was da auch drinnen ist ) raus ,hält dich aber am Leben ,damit dein Rückenmark neues produzieren kann. So verhält sich ßl.

    Jetzt das wir machen.Das selbe wie oben und wenn nichts mehr kommt ,schneiden wir den Körper ( Erde ) großflächig auf und hoffen noch irgendwo einen Tropfen ( Barrel ) zu finden. Aber es ist nun mal nix mehr da .

    Deshalb ist ein PeakOil der Produktion .

    MfG

  28. tantenetti sagt:

    traurig, ganz, ganz traurig!
    Und wie Recht dieser Mann hat – alle die diesen Beitrag gesehen haben, werden noch an ihn denken -da bin ich mir sicher!
    Danke Cheffe

  29. Tropfnass sagt:

    Das ist mit Abstand das Beste was ich in den letzten 2-3 Jahren gesehen habe.

  30. watching sagt:

    Wir müssen nicht das ßl besiegen oder die NWO oder das Geld, sondern einzig und allein die GIER! Und diese durch Liebe ersetzen. Was denkt ihr denn, wieviel Probleme lösen sich damit? Ich denke die Meisten.

  31. stupido sagt:

    @watching

    „Was denkt ihr denn, wieviel Probleme lösen sich damit? Ich denke die Meisten.“

    Sehe ich ähnlich – der Wechsel, den wir am dringendsten brauchen (und der letztlich einzig entscheidende) ist ein BEWUSSTSEINSWECHSEL.

    Der ist allerdings m.E. bei der breiten Masse bei weitem nicht in Sicht…

  32. oil-spill-beobachter sagt:

    Petro meint:
    10.August 2010 at 08:38
    …Unser ganzes Leben ist auf Konsum abgerichtet. Der Kapitalismus wird scheitern, und das Produktionsniveau wird auf den Bedarf zurückgeschraubt werden müssen! Heutzutage hat die Hardware, sei Fernseher oder Computerbauteile eine nur kurze Lebenserwartung. Es wird Zeit, dass nicht mehr quantitativ produziert wird um imaginäre/und reale Gewinne zu erzeugen, sondern das die Qualität wieder in den Vordergrund rückt mit dem Ausblick zur Mäßigung!!!

    Sobald jeder Chinese auch noch ein Auto möchte haben wir ein *kleines* Problem

    @Petro,

    das Problem ist das Zinsgeldsystem und die darauf aufbauende Finanzindustrie.

    Die Finanzindustrie macht mittlerweile mehr Gewinne, als die Realwirtschaft, ohne wirklich was nützliches herzustellen.

    Damit zwingt sie die Realwirtschaft, nutzlosen Schund unter die Leute zu bringen oder ihre Produkte mit einer kürzeren Lebensdauer zu versehen.

    Und trotzdem hat’s nicht geklappt, weil die Finanzindustrie zu gierig war.

    Das ist auch der Grund, warum sich neue und sparsamere Technologien nicht durchsetzen können. Sie würden der Finanzindustrie nicht zuträglich sein.

    Ohne Reformation des Geldsystems und Rückkehr der Banken zum eigentlichen Zweck, ist nicht zu verhindern, daß unser System zusammen mit uns allen in vollster Geschwindigkeit an die Wand klatscht.

    Gibt jetzt für jeden von uns 2 Möglichkeiten:
    – auf das System einwirken und es zum Bremsen zwingen!

    oder

    – selbst für seine Sicherheit sorgen, womit man den Aufprall übersteht

  33. Veritas sagt:

    Erstklassig! …. erstklassig! Danke!

  34. watching sagt:

    @stupido

    Da hast du Recht. Allerdings ist der auch nicht zu erwarten. Weil man sich da JAHRE durch Informationsberge BEWUSST wühlen muss, um derartige Erkenntnisse in sich auch bewusst werden lassen. Das kann man nunmal nicht erwarten von den ßbrigen. Das liegt am System, der Welt, Den gesetzen des Universums – wie auch immer man es sehen mag.

    Du bist aber net der analogo oder? Dacht immer du verwendest beide Namen?

  35. stupido sagt:

    @watching

    Nein, nein – ich bin nur ich – und selbst das ist mir oft zuviel…

    Wenn du lust hast borgassimilator(at)gmx.net

  36. armin sagt:

    Ein ganz großes Dankeschön an Dich, Cheffe.
    Werde ich mir mehrfach anschauen, soviel Herz und Verstand machen Mut.

  37. sethosV sagt:

    @stupido
    Ich kann Dir nur zustimmen – aber so lange die Mehrheit der Menschen nicht einmal annähernd eine Ahnung hat was „Bewusstsein“ eigentlich bedeutet, können sie selbiges auch nicht entwickeln. Bewusstsein wird weder an Universitäten gelehrt, noch durch Religionen vermittelt (und in den Apotheken ist es leider auch vergriffen ;-)Bewusstsein erlangt der Mensch nur durch geistige Reife, Demut und harter Arbeit an sich selber. Solange es den Menschen nicht gelingt ihr kleines, selbstverliebtes Ego zu bezwingen, so lange werden sie unbewusst, mit der Masse Schritt für Schritt in Richtung „Game over“ laufen.

  38. Auch mich hat der Film ergriffen und ich würde gerne folgendes für die Einleitung folgender Schritte erfahren:
    1. Wann wurde der Film gedreht? Ich kann es hieraus nicht erkennen.
    2. Es wurde mitgeteilt, das er gerade in den einfachen Mietverhältnissen versucht einer Zwangsräumung zu entgehen.
    Das heißt für mich auch: Er hat kein Geld mehr.
    Nun würde ich gerne einen Aufruf starten wollen, Geld für Michael c. Ruppert zu sammeln und ihm zukommen zu lassen.
    Doch an welche Adresse? Wo ist er zu finden?
    Eine Idee von mir ist es über das angezeigte
    ßbersetzungsbüro herauszubekommen. Doch wo sich das wiederum befindet, habe ich nicht ausfindig machen können.
    WER WEISS WAS UND KANN HELFEN?
    LG Maren
    maren@birnstein.com

  39. project sagt:

    Das Video ist sehr gut..Danke das ich das Video sehen durfte

  40. Bernd sagt:

    Im Gegensatz zu 99 % aller anderen Leute (ich eingeschlossen) hat Mike Ruppert seinen A…. riskiert. Er hat die Dinge beim Namen genannt und man hat versucht, ihn fertig zu machen. Finanziell ist es dem Establishment ja auch gut gelungen. Sicherlich kann man in manchen Dingen andere Meinungen haben als er, aber wer hat schon ein Abo auf die absolute Wahrheit? Wer hat schon Zugang zu absolut verlässlichen, nicht durch Propaganda gefärbten Informationen über Gegenwart und Vergangenheit, wo doch jede Art der Wahrnehmung und Weitergabe von Informationen bestenfalls subjektiv (vom Auge des Betrachters) ist. Alles wird irgendwie gefärbt, von jeder Seite, abhängig von der Interessenlage. Michael ist für mich, soweit ich das beurteilen kann, eine vergleichsweise mehr als integere Perönlichkeit. Hut ab vor seinem Mut. Mir scheint es ziemlich abwegig zu sein, dass er ein Vehikel der NWO sein könnte. Was dem Establishment aber sicher gut passen könnte, wäre es, wenn Michael Ruppert nicht mehr beachtet würde.

  41. nichtsdestotrotz sagt:

    betreffs:
    „Bewusstsein erlangt der Mensch nur durch geistige Reife, Demut und harter Arbeit an sich selber. Solange es den Menschen nicht gelingt ihr kleines, selbstverliebtes Ego zu bezwingen, so lange werden sie unbewusst, mit der Masse Schritt für Schritt in Richtung ß?Game overß? laufen.“

    sorry, das ist – mit einem schmunzeln – bullshit !

    fuers erste ganz einfach:

    bewusstsein ist „(sich) bewusst sein“ 😉

    oh, ich habe einen zeh (wehweh) – naechste ma anne tuer aufpassen.
    oh, anne strasse mussick uffe autos achten . sonst…die katze ist tot.
    oh, mein bauch drueckt. ist es hunger oder schmerz ?
    oh, ich mag was suesses – ist es gesunder koerperruf nach gehirnnahrung – oda anjewoehnte ablenkung ?
    oh, ich bin in letzter zeit so muede – zu wenich schlaf – oder bruetet da was in meinem koerper ?
    oh, imma wenn ich dieses oda jenes mache, reagiert meine umwelt so oda so – mache ich was richtig – oda stosse ich an denksysteme anderer ?
    oh, jeze mussick ma mit vastand denken – ich muss di uffjabe loesen.
    oh, da feln mia aba informationen – dann mussick ma wat lernen.
    ich fuehl mich down – ist es koerper, wenn ja was ? (ist es hunger, virenbefall, oda stress-symptome ? – wenn, nein, hat mich etwa mein partna valassn ?
    oh, die trauer jeht nich wech – scheint tifa zu sitzen – dabei hatti mich doch letztens noch so jeaergat.
    oh, ich hab imma so einfaelle – ist da intuition oda ?
    kommt die intuition aus mia oda aus dem anderem ?
    ick muss ma meen vastand einsetzn.

    stufe fuer stufe „lernen“ wir dazu.
    erkennen mea und mea – und lernen ggf imma mea zu steuan…

    oh, di andan brauchen hilfe.
    oh, das ist nich jut fuer den garten.
    oh, und das ist nicht gut fuer die erde.

    oh, ich tue andan nich dat an – wattick selbst nich will.
    warum nicht ? „weil man det nich so macht“ oda weillet inne fibel steht – reicht ma nich !

    bewusstwerdung ist erkennung von ablaeufen.

    erweitertes bewusstsein ist mein persoenliches lernen ausserhalb von vorgegebenen.

    bewusstsein kann sich imma weidda erweitern – grnzen unbekannt.

    dafuer brauchts es aufmerksamkeit und die antriebskraft die verschiedenen weltenstufen immer ueberfassender zu begreifen.

    dazu gehoeren imma wida vaeinfachungen – um di cpu zu entlasten – um abaitsspacha fuer andret frei zu machen.

    in gewisser weise schaffen religionen ja auch ein erweiteretes bewusstsein.
    doch durch unnachpruefbare informatioen ist es kein wirkliches, selbst-gewachsenes, bewusstsein.

    aba ideen stecken ja drinne – vorgaben.

    ob di nun anwendbar sind oda nich – obbse taujen oda nich – obbse weiddahelfen oda nich – kann man durch lenkende bewusstwerdung herausfinden.

    – und ggf di grenzen der fibeln erkennen.
    und ggf uebadenken, dass es ea bad firmware sein koennte…

    wenn man sich ueba jeschichte n kopp macht – koennte man soga meinen – fibeln sind lenkende software vonne firma di mia det freiere denken eingrenzen, vabiten, in viren-geista umlenken will – um meene cpu vollends auszulasten – und dann bleibt keen abaitsspaicha fuer andret…

    sich bewusst werden dessn, dasset libe jeben kann – di andas als di libe ist, welche man als kleinera hatte…

    libe di sein laesst – solange man nich selba nasse machen soll – oda andre enagin vabraucht.

    erkennen von enagi-prinzipen ist bewusstwerdung auf hoeherer stufe. libe is augenscheinlich nua eins davon. andre lernick inne schule.
    obbse taugen, zeigt det leben.

    bewusstwerdung ist och, wennick feststell, dassick nich imma gleich bin; dassick meistens staendig taeglich in vaschidene bewusstseine hin und herspringn kann.
    koerpa/avatar
    vastand
    sein
    geistich.
    vastand
    seelisch.
    und tut dea ze wida we, biste wida im avatar.

    der film avatar veranschaulicht dies teils.

    trennung zwischen bewusstseinsstufen werden deklarirt.

    n praktischet jedankenmodell – obwohl di uebagaenge im echten eher flissend – und anscheinend teils auch manche zugleich sind.

    dafuer muss man nicht „hart arbeiten“ – n „bisschen“ mea aufmerksamkeit und freien abaitsspaicha – und loesen von vorgegebenen sind den werdungen dinlich.

    „bewusstseine“ sind bewusstseinsstufen – erlklimmt man durch geistige UND vastandsmaessige reife.

    wi det mit di seele ist weesick noch nich so richtich.
    di is anscheinend imma da. man kann wat fuerse tun – di beene baumeln lassn – oda sich aus abenteuerlust in jefar bejeben – und se nich schuetzen…

    in unteren klassen lenkt der viren-verseuchte, dogmatisirte, von andren programmirte geist den vastand – aufgrund filer unbewussten kondizionirungen.
    viren-geista.
    und dea vastand kommt imma zu falschen schluessen…
    es sei di seele draengt…
    man erkennt dinge di man nich formuliren kann.
    manche jeben uff – und nehmen di blaue pille – und wissens noch nicht ma.
    andre geista werden gedraengt – und wissen nich wirklich wat se tun, wenn se di rote pille nehmen.
    manch eina entscheidet sich aba ruckartig bewusstgeworden fuer den kaninschen bau – nach innen – und fuer den aeusseren…

    ggf wird so der geist jeklaert – und der vastand bewusst eingesetzt – so wi wennick mia n flasta nehme.

    scheint der jeist jeklaert – und ggf freier oda frei von andre geista – och solche vonne fibles – sind sinne jeschaerfetre – und ggf der vastand ebenso.

    und uff eenmal schauste runta.
    upff.
    und dia tut dea fuss we – und weest nich mea wi wida hoch.

    dat jeht solange, biste anscheinend unzaehlije male „sein“-st – und dia wida den kopp stoesst.

    und irjendwann erkennt man n prinzip – und man kann det erkennbare modell selba modellirn.

    programme sehen, kondis sehen, erkennen, ggf steuern lernen.

    drueba stehn.

    und trotzdem muss meen avatar jeze ma uff klo und wat fuer di mite tun.

    bis spaedda.

    😉

    manchma denkick, wenn ma freude am gross werden hat, is det och keene abait – det is lebendig.

    wennick ma zurueckschau – schmerz und so in vaschidenen variationen – damals janzjanz schlimm – heute warns teile des weges.

  42. nichtsdestotrotz sagt:

    jut, ick nehm det mit dem bullshit ma zurueck !
    sind nur nich janz ausreichende differenzirungen jewesen – aba irjendwi nich janz vakert.
    di worte „an sich arbeiten, hart“ und „demut“ jehoern differenziert, da ggf verschieden belegt.

    ok ?
    😉

  43. nichtsdestotrotz sagt:

    bewusstwerdung erfordert reflektionswilligkeit.

    und was die menschheit anbelangt, finde ich den 100sten affen ganz interessant.

    wenn man in anderen sfaeren denkt, ist das tema intuition ja ganz interessant.
    di brain-fikki aklaerung beleuchtet ja ein modell, was ggf aba awaeitaba is.
    stichworte gene/dns und morphogenetisches feld ala quantenfysik-modellirung.

    det problem scheint ja bei filen zu sein, dass wir „di hundat“ noch nich voll ham – so all-ein-e kann man sich da manchma fueln.

    aba irjendwat draengt, jibbt manchma richtungen vor…und det will nich wida wech…

    filaich haettick ma doch nua ne halbe nehmen solln.

    😉

  44. Bernd sagt:

    @Maren Birnstein:
    Vielleicht hilft dir die neue Webpage von Ruppert weiter: http://www.collapsenet.com. Seine vorige Seite war die berühmte Wilderness Seite: http://www.fromthewilderness.com/. Daneben wird noch http://www.mikeruppert.blogspot.com/ betrieben.
    Hoffe das die Info nützt.

  45. Oliver sagt:

    @nichtsdestotrotz
    also dein Comic-Stil ist echt super lustig, wenn man das so liest, zumindest beim ersten Mal 😉
    KEnnste „icke-Berliner“ ? kennste? kennste?

    Das mit dem 100sten Affen fand ich ja interessant, aber stimmt dasß?
    Ich mein, einen Nachahmungstrieb gibt es ja bei uns auch, einen Drang sich der Mehrheit anzuschließen…

    Andererseits mag ich den Grundsatz:
    „Wenn auch alle anderen, so ich aber nicht!“

    Und sowieso, seit wann können Affen zählen? noch dazu bis hundert ? 😀

  46. Jan sagt:

    Und eine Ameise hat mit Sicherheit keinen Master in Bauingenieurswesen, aber dennoch…. naja egal

  47. Timpus sagt:

    @ nichtsdestotrotz

    „filaich haettick ma doch nua ne halbe nehmen solln.“

    ne,ne; det passt scho…. (grins)

    Klasse Kommentare; waita so..

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM