Schweres Erdbeben Stärke 7,2

Auch die Serie schwerer Erdbeben mit Stärken über 7 setzt sich weiter fort. In der Region Mariana Islands, was zwischen Japan und Neuseeland liegt, bebte es wieder heftig. Der Umstand, dass diese Region nahezu nicht besiedelt ist, kompensierte die geringe Tiefe des Bebens. Es sind keine Schäden oder Opfer bekannt.

Das Beben wurde von der amerikanischen Erdbebenwarte USGS mit einer Stärke von 7,2 auf der Richterskala angegeben. Die Tiefe betrug angaben zu Folge, 4,9 Kilometer.

Die Entfernung zur nächsten Stadt betrug 375 Kilometer.

Carpe diem


52 Responses to Schweres Erdbeben Stärke 7,2

  1. analogo sagt:

    Schwarzblut..

    Ich sehe das ähnlich wie in deinem Komm. 48..

    Ich fänd es auch interessant, was passiert, wenn Greer Erfolg hätte. Zumal es für mich persönlich Fakt ist, dass es UFOs gibt, weil ich selber eins gesehen habe. Wahrscheinlich funktionieren diese mit freier Energie.

    Trotzdem weiß ich net, wie ich Greer und das Disclosure Project einschätzen soll.

    Auch kann ich mir sehr gut vorstellen, dass die Erde völlig anders aufgebaut ist, als uns weisgemacht werden soll. Für mich ist Fakt, dass wir von vorne bis hinten angelogen werden..

    Falls jemand neue Anregungen hat zu den Themen, wär ich sehr erfreut! 😉

    kirael..

    Freie Energie könnte schon gefährlich sein in den Händen eines Jeden. Von der Seite hab ich das noch net so betrachtet.

    Wenn freie Energie unerschöpflich und einen hohen Wirkungsgrad besitzt, käme es vielleicht (!) dem gleich, als wenn ein jeder einen Atomreaktor in seinem Häuschen hätte.

    Wo da die Gefahren liegen, könnte sich wohl jeder selber ausmalen.

    Die Zukunft wird zeigen, ob wir das Ego endgültig ablegen können..

  2. kirael sagt:

    @analogo: Tja, das ist leider so! Es ist einfach so dass wenn die erste freieenrgie maschine auf denn markt kommt, sie jedermann der ein bisschen flair hat sie nachbauen kann in seiner garage! Das ist nicht schlecht absolut nicht…Aber wenn das dazu gehörige bewusstsein fehlt, wäre das fatal. Ich habe da keine bedenken das wird sehr wohl gesteuert…und ich bin überzeugt das die menschheit die das wollen das bewusstsein bald bekommen werden!

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM