Obama-bashing – „Qui Bono“

Aktuell, macht Barack Obama einen Spießrutenlauf vom feinsten. Ich mache keinen Hehl daraus, dass ich ganz sicher kein Fan von Ihm bin, allerdings habe ich eine Befürchtung. Kann es vielleicht sein, dass Obama nicht so skrupellos ist, wie einige -die Ihm den Weg in das Amt des Präsidenten geebnet haben- erwarten?


Neben der gerade wieder aufgekeimten Diskussion, um die Rechtmässigkeit seiner Abstammung, wurde er offenbar beim Moschebau an Ground Zero in eine Falle gelockt.

Niemals, wird ein US-Präsident eine derartige ßusserung -mit solcher Brisanz- tätigen, die nicht vorher durch seinen Beraterstab auf den Teleprompter gespielt wurde. Ich denke jeder erinnert sich noch, dass er sogar bei einer Ansprache vor einer Schulklasse einen Teleprompter brauchte. Ich denke jedem ist klar, dass er hier bewusst in das offene Messer laufen gelassen wurde.

Gestern, titelten etliche Medien:

US-Präsident schaltet sich in Debatte ein
Obama spricht sich für Moschee nahe Ground Zero aus

„Als Bürger und als Präsident glaube ich, dass Muslime dasselbe Recht wie alle anderen in diesem Land haben, ihre Religion auszuüben“, erklärte der Präsident. Dazu gehöre auch die Errichtung einer Moschee in Manhattan. „Das ist Amerika, und unser Bekenntnis zur Religionsfreiheit muss unerschütterlich sein.“[1]

Schon heute wurde massiv zurückgerudert, doch jedem der die USA kennt weiss, dass diese Patrioten nicht vergessen. Der Schaden ist immens.

Ground Zero-Obama nimmt Unterstützung für Moscheebau zurück

Nach scharfer Kritik hat Barack Obama seine ßußerungen zu dem umstrittenen Moscheebau an New Yorks Ground Zero relativiert.[2]


Weiterhin, wird Obama als Kriegspabst bezeichnet. Er sei wesentlich schlimmer als sein Vorgänger G.W.Bush

Hierzu ein kurzer ausschnitt aus einem Artikel der Welt. Dieser ist nur exemplarisch, es gibt viele weitere:

NYT-Obama weitet «Schattenkriege» aus

«Was als verdeckter Krieg unter der Bush-Regierung begann, ist unter Präsident Obama ausgeweitet worden», schreibt die «New York Times» am Samstag online. Praktisch keiner der «neuen, aggressiven Schritte» der US-Regierung seien öffentlich geworden.
[…]
Der neue Kurs der Regierung verwandele den US-Auslandsgeheimdienst CIA zunehmend in eine paramilitärische Organisation, schreibt die Zeitung weiter. Das Verteidigungsministerium werde zugleich der CIA immer ähnlicher, weil das Pentagon immer häufiger etwa im Nahen Osten zu Spionagemissionen eingesetzt werde.[3]


Das klingt nicht besonders freundlich, oder?

Im folgenden möchte ich auf die wieder aufgeflammte Diskussion um Barack Obamas herkunft verweisen, lesen Sie dazu bitte meinen vorherigen Artikel. –>Wer ist Barry Soetoro-auch genannt Barack Obama

Eine Menge Druck der da aktuell aufgebaut wird, gegen den „Changer und Yes we can-Chef“.

Ich grüble schon geraume Zeit, warum die USA dem Druck Israels nicht nachgeben und den Iran endlich angreifen. Auch der Iran liefert jede Menge Zündstoff, damit das endlich klappt.

Hierbei ist es egal, welchen der Gründe man ins Feld führt. Ein paar habe ich grade in einem Artikel erklärt. –>Irankrieg: Mit Vollgas ins Verderben

Fällt Ihnen auf wie Theran alle Gründe für einen Angriff liefert?

Atomstreit-Iran nimmt erstes Kraftwerk in Betrieb

Es ist eine weitere Provokation Teherans im Atomstreit: Iran will noch in diesem Monat sein erstes AKW in Betrieb nehmen – der von Russland gebaute Meiler in Buschehr soll am 21. August mit Brennstoff versorgt werden.[4]

Atomstreit-Iran verbietet „schmutzigen“ Dollar und Euro

Teheran reagiert auf internationale Sanktionen. Präsident Ahmadinedschad lässt auch ein Werbeverbot für deutsche Produkte verhängen. [5]

Kriegsgefahr?: Iranische Revolutionsgarden als Eskorte für Hilfskonvoi

Als ich in den Kommentaren meiner Leser las, dachte ich zuerst auch, ok das ist ein Fake. Es wurde als Quelle die Jerusalem Post ausgemacht für diese Meldung und die Reuters Quelle wäre nicht valide. Das wollte ich genauer wissen, denn sollte das passieren, wäre wirklich Holland in Not.[6]


Die Liste ließe sich hier beliebig fortsetzen, aber ich denke worauf ich hinaus will, ist jetzt klar. Schon damals im Wahlkampf ging die Nomenklatura sicher, dass Sie die Hebel in der Hand behält.
Einer der größten Kriegstreiber der USA, –Zbigniew Brzezißski– hat zwei Söhne und jeweils einer der beiden, war Wahlkampfberater bei Obama und bei McCain.

Auch weitere Propaganda wird ins Feld geschickt:

Atomstreit-Die Golf-Staaten rüsten für den Kampf mit dem Iran

Auch wenn die USA und Israel sich noch zurückhalten: Am Golf bereitet man sich auf die Auseinandersetzung mit dem Iran vor. [7]


Fazit: Mein Fazit in dieser ganzen Kampagne ist, dass Obama nicht so funktioniert wie er soll. Er wurde zum Präsidenten der USA gemacht und erfüllt nicht seinen Kontrakt. Jetzt, wird mächtig an seinem Stuhl gesägt um endlich den Krieg gegen den Iran zu bekommen, welcher mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit, zu einem dritten Weltkrieg führen würde. Diese Meinung, wird von einigen führenden Wissenschaftlern und Politikern wie Medwedew, Chavez oder Castro geteilt. Die Notwendigkeit dieses Krieges (für die Nomenklatura), liegt offen auf der Hand. Das System berstet! Die USA verlieren Ihren Führungsanspruch und das Ende der Exponentialkurve des Weltfinanzsystems, ist mehr als offensichtlich. Ich möchte Sie bitten, das Obama-Bashing mit offenen Augen zu verfolgen. Ich vermute im selben Atemzug, wird die Propaganda gegen den Iran zunehmen.

Carpe diem

[1] http://www.tagesschau.de/ausland/groundzero116.html
[2] http://www.welt.de/politik/ausland/article9012089/Obama-nimmt-Unterstuetzung-fuer-Moscheebau-zurueck.html
[3] http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article9017894/Obama-weitet-Schattenkriege-aus.html
[4] http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,711681,00.html
[5] http://www.welt.de/politik/ausland/article8926191/Iran-verbietet-schmutzigen-Dollar-und-Euro.html
[6] http://www.infokriegernews.de/wordpress/2010/06/06/kriegsgefahr-iranische-revolutionsgarden-als-eskorte-fuer-hilfskonvoi/


122 Responses to Obama-bashing – „Qui Bono“

  1. Georg.Brand sagt:

    Ich rate zur Lektüre des Artikels . http://www.zeit.de/politik/ausland/2010-08/israel-iran

  2. Arne Will sagt:

    Dater, ich will es mal so sagen, Zufall ist es nicht. Wenn ich natürlich in den Symbolen für „Brief“ ein Hochhaus sehen will, und dann noch ein Flugzeugsymbol davorsetze, dann habe ich eine tolle Symbolik „zusammengebastelt“. Nur müsste ich dann auch Q33 erklären können.

  3. josh sagt:

    @all das mit Baba hab ich hier nur geschrieben weil hier über Nostradamus geschrieben wurde. Sie hat einige Dinge voruas gesagt die eingetroffen sind. Leider gibts die wirklich interessanten Dinge nur auf Bulgarisch, Russisch und so. Wer diese Sprachen beherrscht kann sich weiter informieren. Ob es nun ein Krieg gibt oder nicht, kann euch doch egal sein, verhindern könnt ihr es nicht, auf jedenfall nicht vor dem PC, ausser ihr spielt MW2 oder BBC2.

  4. tox92 sagt:

    @arne will: Q33 NY ist angeblich die Flugnummer der ersten Maschine gewesen. Wobei ich es auch nicht nachprüfen kann obs wirklich so war.

  5. Barry-Fan sagt:

    Was passiert wenn Barry geht?
    Dann kommt der hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=o0ZIJdN05QE

    Spannende Zeiten…

  6. Dater sagt:

    @ 102 Arne Will
    Stimmt, am Anfang war ich auch überrascht. Doch nach eingehender Recherche bin ich hier auch nicht weiter gekommen. Was es bedeuten soll kann ich nicht sagen, doch an Zufälle glaube ich nicht mehr.
    Was ich nicht bedachte hatte, als ich anfing mich zu interessieren, dass es so viel Symbolik , Geheimsprachen und auch Geheimrituale gibt, unglaublich.

  7. Arne Will sagt:

    Dater: ich bin absolut überzeugt, dass es Symbolik, Geheimsprachen, Numerologie gibt, mit denen die Elite(n) arbeitet/en.
    Nur eben dieser Hoax hat nichts damit zu tun, nach meiner Meinung.
    Anstelle von Q33 hätte man auch QQ4 schreiben können, dann würde man 2 Flugzeuge und drei Hochhäuser sehen. Bringt mich aber auch nicht weiter.

  8. Dater sagt:

    @ 107
    stimmt, gute erklärt, bin überzeugt, genau das ist es was wir brauchen.
    Wieder ein Stückchen weiter, es ist manchmal schwer
    etwas zu beurteilen, wenn alles mit allem vermischt wird. Leider machen wir Menschen das zu gerne.
    Es ist nicht überall Verschwörung drin, wenn`s oben drauf steht.

  9. TRI sagt:

    Hey Leutz……
    Für mich sieht die Usrael-Scheiße fast genauso aus wie der Müll den Vati (Hitler) gemacht hat.
    Nen Grund finden leute zu diskriminieren, Länder zu Annektieren und Globale Macht aus zu üben….
    Egal wo der Ami reinrennt und auch egal zu welcher Zeit er hat nur Scheiße Fabriziert und MCDonalds dreck gebracht.
    Oh wie ich diese verkackten USrael-Treuen Politiker hasse.

    Zum Thema Weissageungen oder Seher.

    Beschäftigt euch mal mit dem Alois Irlmaier.
    Für mich passt das ziemlich gut auf unsere heutige Zeit.
    Wenn der Ami so weiter die MAD-Doktrin kaputt macht wird der Russe bald keine andere möglichkeit mehr haben als los zu maschieren.
    Der Russe wird noch Europa kommen.
    Nur nicht als böser sondern als guter. Weil wir scheiß Deutschen keinen Arsch in der Hose haben um uns von diesen Schwachmaten USrael abzugrenzen.
    Es tut mir nicht leid mal meinen Frust abzulassen, mir tuts nur Leid das es nichts bewirkt.

    Kümmert euch um eure lieben, solange ihr sie noch habt.
    Ich wünsche Euch alles Gute.

  10. Dater sagt:

    @ 109

    booah, da hat aber einer Dampf raus gelassen.

    Rat:
    Einfach mal zurück lehnen, was schönes machen und genießen.

    Wenn man die Wahrheit erfährt, wie es wirklich ist, dann kann man sich ganz schön verrennen. Immer einen Ausgleich schaffen, sonst kommt man zu weit von sich selbst und seiner Mitte weg.

  11. Schwarzblut sagt:

    @Dater Naja, laut dem Vid warens aber Bälle…es waren auch keine Bälle, in den WTCs ist genau, nichts reingeflogen…Man hat ja ne Boing großräumig über NY fliegen lassen ( weisse Boing klar auf einigen Vids zu sehen ) um die Menschen dort zu verwirren in der Hoffnung sie sagen dann später, ja sie hätten ein Flugzeug gehört…in die WTCs selber ist aber nichtmal nen Papierflieger rein geflogen, alles Hollywood Effekte…im Film 911 Entschlüsselt ist deutlich beim ersten “ Flugzeug “ zu sehen, wie es eine Hauptexplosion gab und ca 6 Sek später eine 2. Explosion die dann das Loch in den Tower schnitt…

    Ich frage mich aber heute noch, warum Obama auf einer öffentlichen Rede, einfach mal erwähnte, bzw davor warnte, die offizielle Version des 911 an zu zweifeln…Die Rede hatte gar nichts mit 911 oder Terrorismus zu tun, glaube da ging es sogar um die Gesundheitsreform.

    Ich weiss nicht was ich von Obama halten soll, er hat keine klare Linie, ist nicht so vorhersehbar wie Bush und genau das macht ihn zu einem gefährlichen Mann

  12. analogo sagt:

    Barry-Fan..

    Wenn der kommt, dann gute Nacht..

    Schwarzblut..

    Sehr aufschlussreich fand ich die 6 oder 7 stündige Doku „911 entschlüsselt – Das Mega Ritual“.

    Die sprechen Dinge an, die mir auch aufgefallen sind, wie z.B. das, was du schreibst zu den fehlenden Flugzeugen.

    Witzig fand ich auch eine Aufnahme, wo ein Polizeiwagen vor dem Pentagon rückwärts fährt. Die haben mehrere Film-Ebenen zu einer verknüpft und die Ebene mit der Polizeiwagen-Aufnahme lief versehentlich rückwärts.

    Ist ja auch kein Wunder, denn die USA haben ja Erfahrung damit seit der „Mondlandung“.. 😉 Die Technik war 2001 auch schon viel weiter.

    So gut wie alle Aufnahmen sind gefälscht bzw. manipuliert..

  13. Beobachter sagt:

    Korrektur: Klar Biden ist Vice ! Habe ich mit Rahm verwechselt.Der Sohn von dem Rahm der die Engländer und Palästinenser 1946 in Israel weggebomt hat.Und die Wurzeln des Israelischen Staates gelegt hat.
    Als das bekannt wurde und zu Wikipedi verlinkt war, wurde Wikipedia 3 Wochen lang von Spezialisten komplett überarbeitet.

    Weil nicht bekannt sein darf was wahr ist !

  14. Andreas sagt:

    @ schwarzblut : bitte befass dich mal mit deiner „No planes“ theorie :

    thema 911. âßball theoryâß und âßno planesâß. erst ein zitat, welches auch von mir sein kßß?¶nnte:

    âßThe âßballâß is just due to pixelation of the video, due to the high rate of speed of the aircraft. As the âßballâß gets closer, you can clearly see wings attached to it and it becomes more clear that it is in fact an airplane.

    IMO, it is theories such as this that discredit the entire truth movement. It allows TPTB and their media arm, to group all people actively seeking the truth with the ones who come up with outlandish theories.âß

    http://sites.google.com/site/wtc7lies/wheelinbrokensteelcolumns.jpg

    hier gut nachzulesen, warum die berechnungen der geschwindigkeiten des âßballesâß oder des flugzeuges in eurem neuen lieblingsvideo falsch sind : http://www.abovetopsecret.com/forum/thread593056/pg1

    âß if there were no planes, why did this guy turn his camera away from the building to film the ONCOMING AIRCRAFT?âß : http://www.youtube.com/watch?v=H3NHRuHHMI4&feature=player_embedded

    no planes disinformation : http://911blogger.com/node/17206

    http://journalof911studies.com/volume/2007/Fe-DustStudies44.pdf

    no plane theorie nachweislich absoluter quatsch: http://journalof911studies.com/volume/200610/Salter.pdf

    911 stinkt zum himmel.man sollte sich aufs pentagon und auf wtc 7 konzentrieren und nicht auf komische ufos oder hologramme.

  15. Andreas sagt:

    schwarzblut,no plane theorie nachweislich absoluter quatsch: http://journalof911studies.com/volume/200610/Salter.pdf

  16. analogo sagt:

    Andreas..

    Ich lese mir deinen Bericht net durch, aber das 2. Foto auf Seite 5 ist z.B. interessant..

    Da schaffen es doch selbst noch die Flügelspitzen, diese massiven Träger zu zerstören?

    Völlig unglaubwürdig!

    Ich persönlich meine auch, dass es keine Flugzeuge gab.

    Das ist aber eigentlich völlig egal, denn 911 war definitiv eine Aktion unter falscher Flagge..

  17. Andreas sagt:

    @ analogo : ja….war unter falscher flagge.

    aber wenn es dich wirklich interessiert ob da flugzeuge waren, dann lies mal den artikel. leider gibts das nicht auf deutsch.

    würdest du es lesen, würdest du nicht mehr meinen, dass es keine flugzeuge gab.

  18. Prometheus sagt:

    Hätte echt gerne was zum dem Beitrag geschrieben, aber das Thema geht ja unter dem ganzen Off Topic Brei wieder total unter.

  19. kpkpkp sagt:

    also gegen den moscheebau hab ichauch nix doch ich glaube das er auch zur ablenkung oder ähnlichen der bevölkerung dient sonstaber find ich ihn aus religösen gründen gut

  20. unbekannt sagt:

    @Andreas

    Es gab keine Flugzeuge.Schaut euch das an……

    http://www.youtube.com/watch?v=TofSkSYuQP0&feature=related

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM