Rockefeller fordert globale Finanzregulierung

Alleine bei dem Namen klingelt es bereits in meinen Ohren wie bei einem Tinitus, jedoch setzt T-online noch einen drauf. David Rockefeller Senior  wird dort als „Weltbankier“ bezeichnet. In diese Diskussion werden zwei meiner besonderen Lieblinge geworfen, der IWF und die BIZ. Befreit von jeder Scham, legt Rockefeller die Agenda auf den Tisch und fordert die G20 Staaten auf, diese umzusetzen.

Die Hochfinanz stellt ihre Agenda immer frecher und schamloser in das Tageslicht. In meinem Artikel – IWF: Blaupause zur Weltwährung – bin ich bereits auf das Strategiepapier des IWF eingegangen, woraus hervorgeht, dass der IWF eine Weltwährung plant. In meinen Augen ist es das Ziel, nach der Schaffung einer Weltwährung, die Kontrolle an die BIZ zu übergeben. Die Bank für internationalen Zahlungsausgleich ist ein Konsortium aus Privatbanken, das nur zu gern das Weltfinanzsystem kontrollieren würde.
Eine Welt-FED -eine Horrorvorstellung- in meinen Augen.

Nun jedoch zurück zu Rockefeller :

„Ich glaube nicht, dass die Zentralbanken und die Regierungen das aktuelle System effektiv regulieren können“, erläuterte er im Interview mit t-online.de. Wechselnde Regierungen und nationale Gesetze behinderten ein effektives Handeln, daher müssten der Internationale Währungsfonds (IWF), die Weltbank und die Bank für internationalen Zahlungsausgleich (BIZ) sowie die großen Zentralbanken der Welt ein neues, funktionierendes System schaffen.
[…]
Außerdem müsse sie gegen die anhaltende Unterbewertung der chinesischen Währung vorgehen, die sowohl die EU als auch die USA bedrohe.
[…]
Rockefeller ergänzte, dass es zwar in den USA weiter Zwangsversteigerungen von Immobilien und Privatinsolvenzen geben werde. Auch die Arbeitslosigkeit dürfte einige Jahre hoch bleiben. Doch die schlimmste Krise sei in Amerika vorüber.[1]

Ich denke hier muss die Frage gestattet sein, welchen Cocktail der Mann sich so zum Frühstück gönnt.

Liebe Leute- da ist echte Gefahr im Verzug und die letzten Wochen und Monate zeigen, dass die Weltwährung keine Verschwörungstheorie ist, sondern ein Verschwörungsfakt.

Carpe diem

[1] http://wirtschaft.t-online.de/us-milliardaer-rockefeller-fordert-mehr-finanzregulierung/id_42507262/index


71 Responses to Rockefeller fordert globale Finanzregulierung

  1. DreiZt sagt:

    @ Jo

    Wie aus dem Geographieunterricht vielleicht bekannt. Ist die Erde keine runde Kugel, sondern Oval.

  2. jo sagt:

    @50,

    das ist nicht relevant,sondern „rund“ ist umgangssprachlich.
    bitte nicht haare spalten.
    :-))

  3. DreiZt sagt:

    @ jo

    Hast du bei deinen Berechnungen zur Bewegung der Erde auch die Gravitation von Mond, Sonne und anderen Himmelskörpern mit einbezogen? Hast du überhaupt die Sachen berechnet?

    Wenn du nämlich Astrophysiker bist, solltest du das mal einreichen und den Nobelpreis erhalten.

  4. DreiZt sagt:

    Soll ich dir mal sagen, was ich auf dem Bild da sehe? Einen Orkan. Dreh das Bild mal um 90°.

  5. jo sagt:

    bemüh dich doch.
    aber wenn du willst noch mehr:
    ich hab genug davon und zum schluss zeig ich dir die aufnahme dann.
    aber kann ich hier bilder einfügenß

    http://www.xinos.net/die-erde/die-hohle-erde/

  6. Irmonen sagt:

    frank H.44
    gut dass du die ßbersetzung bringst, ich höre das Interview gerade in Orginal, nach meiner Arbeit, jetzt abends, ca 20.00Uhr

    differenzierte blggs erhöht die Glaubwürdigkeit unserer Kommentare, auch für die Sekptiker, die vielleicht mal hier vorbei-lesen und sich über NWO informieren wollen, ob da was daran ist an all den „Verschwörungstheorien“.
    Weiter so

  7. Meritaton sagt:

    A propos hohle Erde: Jan van Helsing schreibt in seinem eben erschienen Buch „Geheimgesellschaften 3, ein Hochgradfreimaurer packt aus“ über die hohle Erde ab S.328. Dieses Thema wurde bis heute im Geheimen gehalten. Doch die heutige Zeit lässt keine Geheimnisse mehr zu, alles wird transparent. Ich kann das Buch wärmstens empfehlen!

  8. Frank H. sagt:

    Mal an alle Dummköpfe. Euer NWO Chef Rothschild und Rockegeller lachen schon ganz laut über das Märchen der Hohlen Erde. Auch über Ufos und PAOWEBs Lichtarbeiter. Annunakis, Engelwesen und sonst noch was. Leute ihr seid reif für die Klapse. Sorry das ich mich mal GANZ LAUT ßUSSERE aber das ist CIA Bullshit. Ablenke, Ersatzdroge um euch vom Denken abzuhalten. Kommt endlich auf den Teppich und haut den Politikern und Bankstern auf die Fresse. Sie sind eure Peiniger sonst niemand. Der Papst und die Kirche werden euch NICHT die Freiheit schenken. Ansonsten dikutiert dies doch in Fachforen bitte. Begreift ihr denn nicht das Gehirnwäsche absolut perverse Züge hat? Warum erzähle ich und andere Euch denn Dinge so genau als Möglich aus der REALITßT? Doch nicht zum Spass oder jemanden zu Verhöhnen. Esotherik und Okkultismus sind genau die Stumpfen Waffen die die globalen Eliten euch über das Internet als Köder hinwerfen. Und ihr Naivchen schluckt die Pillen. Das Leben ist doch keine Zauberbude. Ansonsten könnt ihr genauso gut RTL oder SAT1 oder ARD und ZDF anglotzen. Dort wird euch genauso geholfen. Nämlich gar nicht. Ist wie beim Arzt. Er orakelt ein bischen und dann vertickt er Dir Pillen von denen Du keine Ahnung hast ob sie wirken oder dich auf Dauer töten. Er verdient und Du bist doch weiter krank. Es gibt keine Besucher, keine ollen Götzen von Auswärts. Das ist Antike und Mittelalter. Da kann ich genauso Maria und Josef anbeten. Altbewärt und genauso hilfreich, nämlich gar nicht. Manche hier benemehmen sich wie Teenies, lästern über Freimaurer und sind wie sie! Ihr schimpft über den Eulenkult der reichen aber verehrt die Babylonischen Götter. Na Bravo! Wie wärs mal mit Geschichtskunde vorher? Religion gibt es zur Genüge, aber wollt ihr auch mal euer Leben wieder REAL in die Hand nehmen. Mir kommts so vor als wolltet ihr Euch lieber im Rausch der Sinne aufgeben. Schade. So ich hoffe ihr seid gestandene Frauen und Männer und könnt Kritik ab.
    Es ist NACH Zwölf in der Welt der Banker. Ihr könnt wählen: Kanonenfutter, Terrorstaat und von oben aufgezwungene Esotherik z.B. wie PAOWEB oder Leben in Frieden, freie Religionswahl (hinterher) und Freiheit über eure Einkünfte. Was ich damit sagen will, spart das bischen Energie auf das bleibt. Leht Vorräte an etc. etc. Bildet Netzwerke und informiert euch über Betriebswirtschaft, Rechtskunde, Agrarwesen, Handelswesen, Medizinvorsorgekunde, moderne Geschichte usw.
    Das sind zähe Dinge aber ßberlebenswichtiger als alte Religionstheorien und Papstanhimmeleien.

  9. steff sagt:

    ähhh, euch ist aber schon auch noch klar, dass wir aus diesem grund in diese krise geschuppst wurden, oder?

    es läuft leider weiterhin alles nach plan.
    natürlich wird es eine weltwährung geben, natürlich wird sie in der hand der biz liegen und natürlich wird es dann nur virtuelles geben. und damit das alles im gebrauch und umgang sicherer und einfacher wird, kommt dann was? genau der nachfolger der lustigen plastikkarten, genau, das implantat.
    und dann ist alles perfekt, per mausklick wird das leben eines jeden aufmüpfigen, zahlungsunwilligen, arbeitsunwilligen zum stillstand gebracht!
    halleluja, willkommen in der brave new world!
    und weil alle weiterhin ihre prägungen und konditionierungen nicht aufheben (wollen), werden alle weiterhin witzige kleine unbewusste ameisen im spiel der grossen sein.

    erinnert sich noch jemand an das ende von man in black 😉

  10. Meritaton sagt:

    Leute, es gibt doch mehr, als uns seit Jahren vorgekaut wird. Bleibt doch nicht in der Höhle hocken und glaubt doch nicht, dass die Bilder, die an die Wand projiziert werden, die letzte Wahrheit sind. Wurde nicht einst einer für völlig blöd gehalten, der behauptete, die Erde sei rund? Meistens hält uns der Lärm von der Wahrheit ab. „Solve“ vom alten begrenzenden Glaubenssystem und „coagula“ an die Urquelle, nur dadurch kann etwas Neues entstehen, können sich neue Möglichkeiten eröffnen. „E pure si muove“ oder „und sie ist doch hohl“! Wer weiss es denn mit letzter Sicherheit?

  11. Dater sagt:

    @ richtig

    Nicht nur hier, sondern überall auf der Welt wachen die Menschen immer mehr auf. Auch in den USA (www.infowars.com) ein blog ähnlich wie dieser, dort sind die Themen die selben.

    Rockefeller ist auch dort ein großes Thema, hier ein Link (google übersetzer)

    http://translate.google.de/translate?js=y&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=1&eotf=1&u=http%3A%2F%2Ftruth11.com%2F2010%2F06%2F13%2Ffood-and-depopulation-monsanto%25E2%2580%2599s-monopoly-part-2-of-4%2F&sl=en&tl=de&swap=1

    Es geht um Nahrung und Bevölkerungsreduzierung.

    Es sind keine Theorien für mich, es ist die Wahrheit.
    So viele Menschen können nicht alle verrückt sein. Mir ist es auch egal wieviel „Schläfer“ hier die Welt so sehen, wie sie es vorgegaukelt bekommen. Es ist ihr Leben, davon habe ich mich längst gelöst

    Ich werde dran bleiben, auch aktiv, mögen mich auch noch so viele belächeln.

  12. unbekannt sagt:

    @Frank.H

    Frank ich schätze dich als einen intelligenten Menschen ein.Du kennst dich sehr gut mit Politik,wirtschaft u.s.w aus.Nur verstehe ich dich nicht warum du so verbissen gegen UFo-Themen,Hohle Erde,Aliens bist…
    Es gibt diese technologie.Es ist im besitzt dieser leute die wir als Elite bezeichnen..Vielleicht sind ja diese dunklen kreaturen ehemalige besucher anderer sterne die bei uns notgelandet sind und jetzt versuchen durch hilfe der Menschen wieder nach Hause zu kommen.:))
    ßber die hohle Erde gibt es viele mythen die bis zu den Sumerern reichen….Es gibt augenzeugen die dort waren…Sind all die meschen verrückt wenn sie Ufos(Flugscheibe) sehen.?
    Alles diese Themen sind puzzelteile die zusamengefügt werden müssen.Erst dann wirst du die wahrheit erkennen…Mit einem stück des puzzels(NWO)kannst du die welt nicht erklären..

  13. roush sagt:

    Ach du liebes Bisschen, der Hyper-Bonze des Sonnensystems fordert die globale Finanzregulierung.
    Das geht doch nicht. Erst die Globalisierung fordern und alle Strukturen stören und jetzt sollen wieder alle nach seiner Pfeife tanzen?

    Also für meine Begriffe sind solche Leute bereits soweit degeneriert, dass es sich beim Verstand bemerkbar macht. Blaues Blut sollte sich weiterhin degenerieren, bis nur noch Schwachmaten dabei rauskommen. Nah dran sind sie schon.

    Die Meisten, die die Weltherrschaft erringen wollten, waren durchgeknallte Psychopathen. Dieses Mal ist es genauso. Normalerweise gehören solche Verrückte aus Sicherheitsgründen in die Klapsmühle.

    Bisher wurden die destruktiven Elemente der Menschheit von einem reinigenden Gewitter überrascht. Mit ganz viel Blitz und Donner werden auch diesmal die Aggressoren geteert und gefedert.
    Diese komischen Knilche unterschätzen die Menschen.

    Es ist nunmal keine Mickey-Maus-Welt, sondern für alle Menschen durchaus ernst zu nehmen.
    Wer hier den Dagobert Duck raushängen lässt, kann nur noch in seinem Scheißgeldspeicher leben. Und dann kommen die Panzerknacker.
    Pitsch, Bum, Krach, ßchts, Schepper, Boing, Keuch, Jaul, Japs, Würg, Knirks – Fortsetzung im nächsten Heft. 🙂

  14. Frank H. sagt:

    Aufruf zum Widerstand. Prof. Schachtschneider verfasst Brief an Bundeskanzlerin Merkel. Unterschrift erwünscht. Geht per Mail!
    Einfach hier klicken, lesen und signieren. Traut Euch endlich was zu, zeigt Flagge.
    http://www.dr-hankel.de/zweiter-brief-an-die-bundesregierung/

  15. roush sagt:

    OK, erledigt. 🙂

  16. Frank H. sagt:

    So. Ich kann noch eine Schaufel drauf legen Cheffe.
    Herr ROCKEFELLER will uns weis machen das die Banksters eine Lektion gelernt haben. Liest man das Interview KRITISCH so stellt man fesst, dass ER UND SEINE BRUT NICHTS GELERNT hat und weiter schamlos Politik machen wird. Schon allein der Satz: China wird nur eine Rolle spielen unter Mehreren aber nicht DIE Rolle zeigt wie abgedret der Mann ist, sein Amerika wird obsiegen, dafür sorgt dieser Mann schon, klaro er ist ja Strippenzieher, UND auf die Frage ob Banker eine Art soziales Gewissen haben sollten schiebt er seinen Busenfreund Soros vor und lässt ihn für sich den Kopf hinhalten, Tenor: Nein Banker seines Schlages haben keine Moral.
    Kein Ton der Einsicht, keine Entschuldigung oder Wandel. Zieht euch warm an Freunde, der Finanzterror geht weiter. Süßer des Wolfs Einladung nie klang an seine Schafe zum Abendessen. Er habe Angst vor Hitler, klaro ER hat den Kerl ja bezahlt!!!
    http://www.handelsblatt.com/unternehmen/banken-versicherungen/david-rockefeller-im-interview-ich-glaube-dass-die-banker-ihre-lektion-gelernt-haben;2637856
    P.S. In der Hiraschie ist er aber nur die Nummer 2, Rothschild ist der wahre Chefstratege.

  17. Frank H. sagt:

    @63. Auf diese Fragen gehe ich gerne ausführlich nach dem globalen Krieg der auf höchstem Niveau gespielt wird ein. Nur so viel, ich kann zu der Erdfrage noch bischen was beitragen, aber immo brennts wo anders.
    Die Bewegung Freedom braucht jeden Kopf klar und gestählt um diese Idioten abzufangen. Wenn ihr ausweicht brechen sie die Linien durch. Eure Ketten sind dünn und lichte Weite; es braucht jeden von Euch! Ihre Fallen sind gefährlich. Das war der Inhalt meiner Brandrede. O.K.?
    Es gibt keinen Zufall nur Planung oder Fehler.

  18. Gustav Gans sagt:

    Wieviel kostet es diesem Arschloch das Licht auszublasen? Können wir nicht einen Spendenaufruf starten?

  19. Sülzbert sagt:

    @Gustav Gans meint:
    22.August 2010 at 02:07

    ich finde das solch ein pack mit den eigenen waffen geschlagen werden sollte(wobei die killshot version echte begeisterung bei mir auslöst)

    cheffe sollte einen thread eröffnen wo wir dem inzüchtigen, schwammigen lurchen einfach ein schnelles ableben wünschen dürfen….so mit gebete, räucherwerk und all dem brimbaborium !!

    so okkult wie die sind , geht ihnen sicherlich der arsch auf grundeis wenn da viele mitmachen ….

    hehehehe

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM