Countdown zum Festival: „Die-Kritische-Masse“ in Berlin

Nur noch knapp 24 Stunden dann ist es endlich so weit, morgen 21.08.2010,
im Berliner „Club-Rekorder“ – startet nun endlich das langersehnte
„Kritische-Masse-Festival“ – Das Festival der „Wahrheitsbewegung“.

Mit Live-Acts wie: KilezMore, The Machinistas, Mentallabor, Falconection uvm.

Ein Festival für Freidenker, Aktivisten, Alternative, unabhängige Medienmacher, Blogger,
Lobbyistenbeobachter und Dauerdemogänger – WIR gemeinsam – für die Veränderung!
Egal welchen Geschlechts, Alters oder Herkunft – wir sind alle kritische Menschen!
Zusammen feiern, Spaß haben und sich nebenher besser kennenlernen – Informationen
austauschen und sich verbünden, um dieses Festival zu einem unvergesslichen
Erlebnis werden zu lassen. Jetzt liegt es an uns – genießen wir dieses Event.

Eine Chill-Out-Area am schönen Spree-Strand lädt dort dann ein, um in entspannter
Atmosphäre neue Projekte und Aktionen zum gesellschaftlichen Wandel zu planen und
sich noch enger zu vernetzen, ausserdem werden euch Speakers Corner und
Infostände zur Verfügung stehen. So könnte quasi auch jeder selbst – seine Ideen oder
Projekte den Mit-Aktiven vorstellen.
Für das leibliche Wohl wird gesorgt, die Getränkeauswahl ist riesig und der Club bietet
reichlich Möglichkeiten auch mal in Ruhe sich zu unterhalten.

Neben verschiedener LIVE-MUSIK, vielen Informationen und jeder Menge Möglichkeiten
sich neu zu vernetzen, andere aktive Menschen kennen zulernen, erwarten die Besucher
des Festivals noch eine „saugeile Party“ danach (with special Guests) – garantiert bis
OPEN END. Für Musik sorgen dann bekannte DJ´s aus Berlin…

Also Leute – macht euch auf den Weg nach Berlin:

„DIE KRITISCHE MASSE“ will feiern.

Club-Rekorder – Berlin
(Jannowitzbrücker/ Mitte)
unter dem S-Bahnhof

Einlass/ AK ab: 16:30Uhr
Beginn: 18:30Uhr

Ende: OpenEnd…

Carpe diem

Da ich leider aktuell im Laden alleine bin und morgen arbeiten muss, kann ich eine Teilnahme nicht verbindlich zusichern. Ich wünsche aber auf jeden Fall eine saugute Party falls es nicht klappt.


42 Responses to Countdown zum Festival: „Die-Kritische-Masse“ in Berlin

  1. kay sagt:

    Kritische-Masse-Festivalß?

    mit party und kiffen,saufen und chillen.
    ne danke so macht man keinen aufmerksam.
    loveparade auf wahrheitsbewegung umgemünzt.

  2. neolit sagt:

    naja ich denke da geht es eher um kontakte knüpfen und sich organisieren. da wird bestimmt nicht nur gefeiert sondern auch das ein oder andere „gespräch“ geführt.

  3. josh sagt:

    Ich würde sagen durchziehen und anschauen obs was bringt. Erreicht man damit Menschen ist es gut, es sollte aber wirklich keine Art Loveparade werden, kann dem Verein nichts abgewinnen.

  4. h.steinle sagt:

    Sehr gute Idee. Jeder ans Land gezogene Jünger der Wahrheitsbewegung steht der Verdummungsmache der Geldelite nicht mehr zur Verfügung. Ein mentale Revolution ist dringend notwendig. Dafür sind wirklich alle Mittel recht. Vor allem junge Menschen muss man erreichen. Und mit Ramba Zamba ist das am besten möglich.

  5. Irina sagt:

    Hallo,
    mein Sohn, 14-Jahre, und seine Freunde (13-15J.) wollen auch zu Festival.
    Kann jemand sagen, ob da wirklich gekifft, gesäuft usw. wird?
    ich dachte Infokrieger verstehen, dass das Scheiss von destruktiven Wesen verkauft wird.

  6. kay sagt:

    also bitte ,saugeile Party,die Getränkeauswahl ist riesig ,Für Musik sorgen dann bekannte DJ´s aus Berlin usw.
    entweder ich mach party oder ich will mich sinnvoll unterhalten.
    ich sauf auch gerne ,aber dann politisiere ich nich und bespreche keine weltprobleme,sondern feiere.
    mit alk und so zeugs geht das nie gut,wenn man mit sovielen auf wahrheitsfindung sein will.

    sry bin kein spiesser aber allein das wort PARTY fuckt mich schon ab.

  7. Firestarter sagt:

    @Kay
    Spass-gesellschaft?

  8. neolit sagt:

    Party und sinnvolle Unterhaltungen schließen sich für mich nicht aus, sondern gehen bei mir meistens zusammen einher. Ich verbringe doch nicht den ganzen Abend mit saufen und tanzen.

  9. Anja sagt:

    Ich habe auch nicht vor zu „saufen“.
    Und dennoch darf ich das ganze „Party“ nennen, denn eine Party zeichnet sich für mich dadurch aus dass ich mit meinen Freunden Spaß habe und mich unterhalte, Vernetze und Projekte plane.

    Wenn dich das Wort „Spaß“ auch ankotzt, weil die Revolution ja Hart, Brutal und Ernst wird – dann haben wir eine andere Definition von Wandel.
    Meine Definition ist Friedlich, Harmonisch und voller Liebe.

  10. DreiZt sagt:

    Na kay,

    ich lese da ein gewisses Alter raus? Wie willst du die Jungen Menschen erreichen? Mit ner Gesprächsstunde vor dem Reichstag?

    Hat schon seinen Sinn – die Leute sollen ja nicht wie Verrückte wirken.

  11. ebm_bln sagt:

    Ein „Helfer vom DKM-Festival“ sagt:

    Es wird eine ernsthafte Veranstaltung – bei der aber auch der „Spaß“ nicht zu kurz kommen soll…

    Ansonsten hätten wir auch einen Konferenzsaal mieten können, um uns dort dann den ganzen Abend miteinander zu unterhalten.

    Wollen wir aber nicht… 🙂

    Denn schließlich gehört die „kritische Musik“ mit dazu, wenn dann dabei auch noch „Spaß“ eine Rolle spielt – wunderbar… (Nicht immer so ernst sein!)

    Und zum Thema Drogen – dafür gibt es „Eingangskontrollen“ … Also lieber drauf verzichten!!!!!!

    greetz M, alias Ein-Besorgter-Mensch 😉

  12. h.steinle sagt:

    P.S. Fachsimpeln könnt ihr dann nach der Fete, wenn der Kopf wieder klar ist. Ich bin nicht mehr der Jüngste aber wenn ich eines verachte dann ist das Spiessertum und Sendungsbewusstsein mit Pfaffenmine. Es muss ja nicht gleich zum Sodom und Gomorrah ausarten.

  13. Frank H. sagt:

    Viel Vergnügen im Dunst der Trutherszene.^^

  14. ebm_bln sagt:

    PS:

    Es ist ein WERBE-TEXT – kein bloßer, Inhaltsschwerer Informationstext…

    man man man – es findet aber auch immer „eine/r“ was zu meckern…

    egal – bis Morgen 😉

  15. kay sagt:

    hab doch nur gesagt das es -für mich nix ist-.
    feiert doch ist doch ok.
    @dreizt,na wie alt bin ich denn?

    ich kann ohne anzugeben behaupten ich hab in meinem leben für mindestens 3 leben partys gemacht und ich bin partys überdrüssig.egal welcher grössenordnung.es ist im prinziep immer der gleiche sch…..
    ausser dicke schädel kommt eh nix bei rum.(rum oder RUM?)
    viel vergnügen euch ,der pfaffe und spiesser kay.
    P.S.aspirin,dolormin schon vor dem saufen einfahren ,das hilft.löl

  16. Frank H. sagt:

    Ob Pfaffe oder Proletarier. Sind genauso viel wert wie Arier.^^

  17. Klaus-Fidibus (Systemopfer) sagt:

    @14
    Angehängt in Sprüchesammlung.^^

  18. Dater sagt:

    ich finde es toll, warum denken hier so viele nur an das Abfeiern, feiern heißt doch nicht immer besaufen oder bekiffen.
    Die Musik ist gut und kritisch und Themen gibt es genug.

    Für mich ist es wichtig, dass Menschen zusammen kommen und reden, sich austauschen.
    Man kann nicht immer hier am PC sitzen und was schreiben. Wie hat der Rehagel mal gesagt:
    ß?Die Wahrheit liegt auf dem Platzß? den Spruch habe ich mir gemerkt, der trifft es total.

    Wenn wir Aktionen in der Innenstadt machen, uns den ganzen Tag um die Ohren hauen, die Leute aufklären wollen, dann denke ich oft, vielleicht wäre ein bisschen Remmidemmi ganz gut. Viele Menschen werden von so was eben eher angezogen. Hauptsache laut und es sind viele Leute da.

    Ich sage mir: jedes Mittel, das zum Ziel führt, ist mir recht, auch wenn nicht alle damit einverstanden ist.

  19. kay sagt:

    @frank,
    lass sicher dir die copyrights!!1

    muuaaahhhhhhhhhhhhhh

  20. kay sagt:

    @dater,

    party remmidemmi,juckt keinen.
    und der ganze müll und die pozilei muss sich auch wieder dort den tag um die ohren schlagen und überall die kotze und die pisse auf dem gelände.
    kiffstummel,zigistummel,flaschen,scherben,plastikbecher,infoblättermüll,anwohner die ruhegestört werden,zertrampelte vorgärten,massen in den öffentlichen verkersmittel,security die auch noch alle durchsucht nach drogenund so weiter.
    tolle party ,tolles remmidemmi für die wahrheit.

  21. Strolch sagt:

    Ein sch߶nes Beispiel dieses Festival, dass alles zum Trend werden kann. Selbst die Wahrheitsfindung.

    Ja, bald is es soweit. Passt auf.

    So wie es fr߼her Gruppen und Gangs wie Popper, Punker, Rocker, Mods etc. gab, so wird es bald die Veritasier (Gang der Wahrheitssuchenden), die Glotzer (TV alles Glauber), die PictureMounties (Bilderberg Anhߤnger) etc. geben.

    Und das sch߶ne Leute: jeder von uns wird auch wenn er es nicht will trotzdem einer Gruppierung oder Gang angeh߶ren. Und wenn es die Zeros sind, die Gang mit der Null Linien EEG Messung im Kopf.

    Herrlich!!! Es wird auch extra trendige Kleidung und Frisuren geben.
    Man, da k߶nnen wir unsere EUROs versenken!

    Die Glotzer haben dann auch extra coole weite Jeans Hosen mit extra Silikon Polster im Gesߤß?, die sollten dem Po bei einen 18 Stunden TV Marathon gut tun. Sie tragen T-Shirts mit Aufdrucken wie: „K11 ist wahres Leben“. Oder „Lena Best Voice on Earth“.

    Anders bei den Veritasiern, sie lassen sich zunߤchst mal irgend ein K߶rperteil amputieren. Sie zeigen damit dass sie es ernst meinen mit der Wahrheitssuche. Daher ist die Mode auch etwas vielseitiger: einbeinige Hosen etc.
    Besonders beliebt, das amputieren von einer Pobacke. Der Sinn ist es den Bilderbergern und Co. zu zeigen: „Hey, mit mir nicht. Ich durchschau euch, protestiere und stehe zu meiner Meinung. Und wenn ich dafß¼r in den Knast komme sitz ich das mit einer Arschbacke ab.“

    Die Zeros hingegen hߤngen sich einfach eine leere DVD H߼lle von einem drittklassigen Porno an einer Kette um den Hals.
    By the way: Die DVD Hß¼llen bekommt man natß¼rlich auch nur bei Zero Labels zu Preisen die gesalzen sind und den Preis des ursprß¼nglichen Lustfilms um das vielfache ß¼bersteigen.

    Ach ja, zu guter Letzt, die PictureMounties.
    Sie tragen einfach nur ihren Anzug mit extra Buckel Reservoir und einer Krawatte. Das Buckel Reservoir ist fß¼r den Buckel vom Buckeln, denn sie sind ja nur Bilderberg Anhߤnger, die aber aufsteigen wollen. Das dauernde „Ja Herr â?¦ sie haben recht, die Menschheit muss um 90% reduziert werden.“, „Ja, es tut mir leid, dass der Kaffee den ich ihnen gebracht habe zu sehr nach Sß¼dhang geschmeckt hat.“ etc. hat den Buckel hervorgerufen.

    Ach, ist nur Spass 😉 Nehmt es nicht zu ernst.

  22. josh sagt:

    Vieleicht lockt es ja noch paar an die sonst damit nichts zu tun haben und denken geil Party und auf einmal Infos was geht jetzt! 🙂 Wäre auch gern da nur um mir ein Bild zu machen. Hoffe es wird nicht negativ darüber berichtet und hoffentlich sind nicht wieder Linke/rechte oder sonst irgendwelche möchtegern Idoten die krawalle machen. Also viel spass da und seit brav.

  23. kay sagt:

    in indien gibts leute die 20 jahre einen arm in die höhe halten,oder nur auf einem bein stehen,und, und, und, und meinen sie sind heilige.
    während der ganzen zeit bekommen sie von ihren „jüngern“ kiff zum rauchen.
    und die schafe bringen essen und trinken und sehen zu ,wie so ein arm langsam aber sicher verkümmert und abstirbt,
    das sind die „heiligen“ die riesen egos ,die gleuben wenn man sich quält ist man heilig.
    es gibt auch welche die nix rotes essen,es gibt auch welche…………
    es gibt auch welche ,die gehen auf partys mit der möglichkeit es saugeil werden zu lassen und die wahrheit zu finden.
    glaub mal ,machen die ,die da arbeiten das umsonst,die DJs,die getränkeverkäufer die,die…-
    .
    never ist auch nur kohlegemache.

  24. kay sagt:

    „kritische masse“ ,das waren die DDR bürger (und ich bin ösi) mit der notwendigen ernsthaftigkeit und der gefahr ausgesetzt,verhaftet zu werden und nicht zu wissen ob sie obsiegen.
    party war als die grenzen gefallen sind.
    wie willst du mit dutschi,dutschi,saufi,saufi,kiffi,kiffi,tanzi,tanzi,bischen hier ,bischen da infostand was kritisches erreichen?

  25. kay sagt:

    @peter,
    hast keinen garten oder balkon?
    ich grille,sauf mir einen und chill.
    börse hab ich nich und börse hat mich nicht.
    wenn krieg kommt,muss ich nicht mit den ganzen partygangstern aus dem gelände flüchten,sondern hau mirn kotzlett auf grill mit lecka bierchen dazu.
    ich hab auch ein solar radio.jjaaa.

  26. changer79 sagt:

    wenn ich nach drogen durchsucht werde bleib ich zuhause… durchwühlt wird man im nwo-land ja bereits genug

  27. Einige unterschätzen die Macht der Musik.
    Nichts verbindet Menschen schneller und polarisiert schneller.

    Ausserdem …uuuuuhhhh. da treffen sich Menschen …. WIRKLICH und haben Spass am Leben und kommen mit dem Gedanken an neue infos, Wahrheitsfindung, neue Lebensweisen… oh wie schrecklich, da kann ja nie was draus entstehen. Nee, bleibt mal alle schön daheim im dunklen Zimmer, angestrahlt vom Bildschirm und lasst ja keine ungefilterte Frischluft ans Hirn…

    ;o)

    Viel Spass allen die dabei sind, wir wären soooo gerne dabei!!!!!

  28. 90kosy90 sagt:

    Bin ja mal gespannt ob irgendetwas im Mainstream davon zu hören ist… und wenn ja – WIE !

    …obwohl, ich kann mir`s schon denken…

  29. h.steinle sagt:

    Denkt immer daran, die Wahrheit ist das Wichtigste. Aber es ist auch eine Befreiungsbewegung wichtig. Bildet Stadtteilgenossenschaften. Verzettelt euch nicht in tausend Nebensächlichkeiten. Macht keinen eingetragenen Verein sondern bleibt frei. Setzt euch ein gemeinsam getragenes Ziel. Zum Beispiel Stadtteilautarkie. Gebt Geld keine Macht. Scheisst drauf. Es sind immer Realwerte die zählen.

    Wählt einen begabten Genossenschaftsleiter aber keinen Wasserkopf von Schwätzern dazu. Verschiedene Genossenschaftsleiter können einen Häuptling wählen der über übergeordnete Dinge entscheidet und so weiter bis zu einem Präsidenten. Wählt sie solange sie was taugen. Taube Nüsse werden wieder abgewählt. Also keine sogenannte Legislaturperioden. So können begabte Führer gehalten werden. Denkt germanisch. Seht also überall den grossen Geist dahinter. Der Acker für das Paradies ist der blaue Planet. Euer aller Besitz. Man kann ihn nur pachten aber nicht kaufen. Freie Gemeinschaften mit edlen Zielen ist
    angesagt.

    Auf diese Weise kann man ein neues Bewusstsein bilden und die Schieberpolitik untergraben.

  30. h.steinle sagt:

    P.S. Das versprochene Paradies habt ihr vor Augen und erkennt es nicht. Der Himmel ist nicht irgendwo da oben sondern auf Erden. Auch Jesus hat dies schon angesprochen. Es ist uraltes germanisches Wissen. Die Germanen hatten nur vor eines angst, nߤmlich dass ihnen der Himmel auf den Kopf fallen k߶nnte. Dies ist tatsߤchlich eingetreten durch das falsch ausgelegte Christentum das ihnen zwangsweise in ihre K߶pfe eingetrichetert wurde.

    Die Germanen waren die wahren Christen! Heute ist das Christentum zu degeneriert und doppelz߼ngig geworden. Es muss sich wieder regenerieren. Dies wird geschehen. Das Zeichen des Kreuzes wird verschwinden. Es hat ausgedient. Ihr seid in nichts schuldig. Aber wenn ihr es schafft den blauen Planeten in ein Paradies zu verwandeln, dann habt ihr auch ein langes oder vielleicht auch ewiges Leben verdient um die Mutter Erde zu begl߼cken. Also, spuckt in die Hߤnde.

  31. Na ich weiss nicht.
    Genossenschaften und Führer.
    Wenn ich frei bin brauch ich keinen Führer!
    Und der Planet ist genausowenig unser Besitz, wie den Flöhen auf nem Elefanten der Elefant gehört.
    Und Unterscheidungen von lebendigen Individuen in „taube Nüsse“ und „begabte Genossenschaftsleiter“ und „Wasserköpfe von Schwätzern“ hört sich für mich nicht nach einem „neuen Bewusstsein“ an!

    Aber nur kein Stress und bevor hier der Beitrag zersabbert wird, viel Spaas an alle die beim Festival dabei sein können.

  32. h.steinle sagt:

    @Ko 30
    Fühlt ihr euch frei? Seid ihr jemals freigewesen ausser unter der Bettdecke? Freiheit bekommt man nicht geschenkt! Und es sind wenige die dafür kämpfen. Nun gut, ich wünsche den jungen Menschen viel spass!

  33. Timpus sagt:

    @ 31

    „Und der Planet ist genausowenig unser Besitz“

    Nicht unser Eigentum, aber in Besitz genommen haben wir ihn…

    Kein Stress…

  34. ..und auch das nur in unseren GEdanken…

    nein. Kein Stress!
    Licht und Liebe euch allen!

  35. h.steinle sagt:

    O.K. ich gebs auf. Dann sind wir halt die Flöhe der Erde. Kommt immer auf die Perspektive drauf an.

  36. Frank H. sagt:

    Leute es ist SA und bald is Party angesagt!^^

  37. […] und Dank an: Cheffe – InfokriegerNews Sorgen Sie für die Verbreitung dieses Artikels und speichern Sie diesen unter folgenden […]

  38. kluge Frau sagt:

    .. ja party, schöne heile welt, ablenken alles ist fine flower power

  39. Frank H. sagt:

    sehr geehrter herr kay. sie sind ein egoshooter vor dem herrn, ein abgefackelter heuler dem man dildo in den Anton schieben kann. mit gruß.

  40. Frank H. sagt:

    und herr kay. offenbar auch ein stasigewaschener vergessener, dem man anscheinend mit ein paar silberlinge für dummlabern den h4 satz erhöht hat.

  41. kluge Frau sagt:

    .. falls du mich meinst frank, dann besten dank.. ich hätte dir mehr durchblick zugetraut, schade

  42. Sülzi sagt:

    # kay meint:
    20.August 2010 at 12:15
    Kritische-Masse-Festivalß?
    mit party und kiffen,saufen und chillen.
    ne danke so macht man keinen aufmerksam.
    loveparade auf wahrheitsbewegung umgemünzt.
    #
    never ist auch nur kohlegemache.
    # kay meint:
    20.August 2010 at 15:24
    ß?kritische masseß? ,das waren die DDR bürger (und ich bin ösi) mit der notwendigen ernsthaftigkeit und der gefahr ausgesetzt,verhaftet zu werden und nicht zu wissen ob sie obsiegen.
    party war als die grenzen gefallen sind.
    wie willst du mit dutschi,dutschi,saufi,saufi,kiffi,kiffi,tanzi,tanzi,bischen hier ,bischen da infostand was kritisches erreichen?
    # kay meint:
    20.August 2010 at 15:40
    @peter,
    hast keinen garten oder balkon?
    ich grille,sauf mir einen und chill.
    börse hab ich nich und börse hat mich nicht.
    wenn krieg kommt,muss ich nicht mit den ganzen partygangstern aus dem gelände flüchten,sondern hau mirn kotzlett auf grill mit lecka bierchen dazu.
    ich hab auch ein solar radio.jjaaa.
    __________________________________________________

    „unser balkontiger weiss wohl was gut ist für den rest der welt, geht also nicht so hart mit ihm ins gericht, seid gnädig und bedenkt das es euch womöglich morgen schon genauso gehen könnte wie dem kay(ahnung)……“

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM