IWF: „Alles wird Gut“

Das Pfeiffen im Walde möchte man meinen was der IWF in der heutigen Mainstreampresse verkündet. Niemand müsse sich vor einem Börsencrash fürchten. Alles wird Gut. Die bankrotten Staaten wie USA, Griechenland, England, Island, Irland, Spanien, Portugal, Italien, Rumänien, Ungarn um nur einige zu nennen könnten nicht einen Finanzzunami auslösen.

By Jean Paul, 02.09.2010

Wie scheinheilig und heuchlerisch hier wieder einmal die willfährige Presse solche falschen Beruhigungspillen verbreitet ist sondersgleichen zu kritisieren. Zumal im gleichen Presseportal auf die realen Probleme hingewiesen werden. Der IWF macht sich also selbst lächerlich. Glaubt er könne den Raubbau der Bankiers an den Völkern so unbehelligt weiterbetreiben.

Wer aber die Zeichen zu lesen vermag, weis nun endgültig, dass der große Big Bang bald kommt. Betrachten wir es als die Verkündigung von oberster Stelle der Banker, die sich wohl am Freitag in den USA auf der FED Sitzung darüber einig waren, ansonsten würde in diesem Artikel das Wort USA nie und nimmer auftauchen. Und sie verraten sich doch wie der gut informierte Leser von INFOKRIEGERNEWS erkennt.
Das ist die tatsächliche Wahrheit hinter jenem Artikel in der FTD Online Ausgabe.

DER CRASH DES UNGESICHERTEN KREDITORISCHEN GELDSYSTEMS KOMMT.

Lügen haben kurze Beine sagt man nicht umsonst.

In diesem Sinne bleiben sie kritisch und stellen sie Fragen.

Quellen: http://www.ftd.de/politik/international/:staatsverschuldung-iwf-warnt-vor-boersenpanik/50164320.html

http://www.ftd.de/politik/international/:staatsverschuldung-iwf-mahnt-reiche-staaten-und-anleger/50164320.html



18 Responses to IWF: „Alles wird Gut“

  1. PlanB sagt:

    Zitat:

    „Niemand müsse sich vor einem Börsencrash fürchten.“

    Das stimmt.

    Wir sollten uns nach dem „Frühjahrsputz“ nur über die neue Einrichtung im Klaren sein.

    Herzliche Grüße, PlanB

  2. V8ter sagt:

    ein größerer brocken kommt angeflogen,kein zweifel.
    dann husch husch,neues rettungspaket,und die quälerei geht weiter

  3. XOX sagt:

    Frank H. meint:
    2.September 2010 at 13:56
    Einer der wenigen Guten Geister an der Börse. Dirk Müller.
    http://www.ftd.de/finanzen/maerkte/marktberichte/:starhaendler-dirk-the-dax-auf-cashkurs/50164431.html

  4. XOX sagt:

    @ Frank H.

    Der Dirk verzettelt sich ein bisschen, der Boris Schulze ist aber jemand anderes.

    Er wird halt zu einflussreich, die FTD ist aber neutral oder?

    gruss

    und keine Panik die exponentielle Funktion arbeitet von ganz alleine.

  5. XOX sagt:

    soviel zu FTD.

    die Panik kommt bald diese und die letzten zwei Wochen war der DAX fast weg, da kam von irgendwo her die helfende Hand.

    Die luft ist bald raus, wer heute das Tagesvideo von den Autoverkäufen in den USA von Dirk Müller gesehen hat, der weiss was ich meine.

    Tagesausblick
    02.09.2010 09:01

    http://www.cashkurs.com/Detailansicht.80.0.html?&cHash=7c36b0304f&tx_t3blog_pi1%5BdaxBlogList%5D%5BshowUid%5D=8522

  6. klaus-fidibus sagt:

    @XOX
    Dein link aus 6.
    Auch die „Dauerwelle“ ist bald dahin.
    Kein Wunder wenn die Politsusen zur Zeit ein Dasein wie die Notärzte haben.
    Ständig in Bereitschaft, wenn der „Alte“ in Brüssel auf den Notknopf drückt – wie am 9.Mai.
    Sonst hätte Tokio den „Patienten EURO“ sterben lassen.

  7. CellarDoor sagt:

    Gibt es ein Kriterium bzw. einen Indikator für den weltweiten Crash? zB.: Arbeitslosigkeit, Staatsverschuldung, Leitzins, Höhe von Staatsanleihen etc…?

  8. roush sagt:

    Oh ja, schick! Keine Sorge, alles bleibt besser.
    Das Sparpaket ist gerade erst durchgewunken und schon geht es wieder aufwärts. Tolle Politik, auf wessen Kosten?

    Mannomann, warum bin ich diese Verarsche nur so leid? Vielleicht sehe ich den ganzen Zinnober aus dem falschen Blickwinkel? Fraglich ist dann nur, warum sich ständig meine Nackenhaare kräuseln und die verdammten Fußnägel aufrollen?
    Soviel, wie ich otzen möchte, kann ich nicht essen.

    Trauerspiel ganzes das ist. 😉

  9. Volker sagt:

    auch ich …. habe Dirk Müllers wertvollen Rat befolgt im Mai. Aktien mit Versicherungen gekauft.Im Mai war das ein wertvoller Tipp. Ich habe ne Stange Geld verloren….aber es stand wirklich alles auf der Kippe….dann das Rettungspaket. Ich bin wieder raus aus Aktien….das System geht wohl noch eine Weile weiter…

  10. roush sagt:

    @12 Volker
    Verluste sind immer bitter.
    Somit hast Du jetzt Lehrgeld bezahlt.
    Beim nächsten Mal kaufst Du Dir etwas greifbares?
    Vor Allem etwas sinnvolles. Zum spekulieren mit Aktien braucht man Nerven wie Drahtseile und einen langen Atem. Es ist unangenehm, wenn man zuschauen muss, wie sein Vermögen dahinschmilzt.
    Es mag Dir vielleicht kein Trost sein, aber es ist Deine Erfahrung. Das war es vielleicht wert.

    LG roush 🙂

  11. Frank H. sagt:

    XOX. Die FTD ist nicht neutral. Sie ein Teil des Geldsystems, sie publiziert das was sie muss und nicht was sie will. Wie alle Mainstreamzeitungen. Journalisten sind nicht frei, sie unterliegen den Chefetagen. Erst wenn die Journalie sich frei bewegt auf eigenen Portalen wird es transparenter. Die Bloggs unterwandern ihre Monopole, das ist demokratisch legitim. Wer das Internet demnächst auch noch zensoert hat etwas zu verheimlichen. Das Argument Verbrechensbekämpfung ist ein Witz der Politik. verbrechen finden oben statt viel krimineller als unten. „Verabredungen“ zu Gaunereien finden im Geheimen statt nie öffentlich. Diese Botschaft muss in die Gehirne der Leute: FREIHEIT bedeutet REDEFREIHEIT. In Deutschland herrscht Zensur seit 1933. Erst die Nazis dann die Alliierten. Deutschland ist NICHT frei. Wäre dem so gäbe es keine EUdSSR. Mitdenken statt Nachäffen.

  12. Frank H. sagt:

    Wer mit Aktien spekuliert braucht Insiderwissen! Insiderwissen heisst sich dem Betrug einer Illusion hingeben. Am Ende wird der Reichtum zur Bedrohung. Denn wer Lebensmittel an Börsen handelt un der Gier willen ist ein Verbrecher an seinem Mitbewohner dieser Erde.

  13. roush sagt:

    @ Frank H.
    Wie wahr Du doch hast.
    Dir einen schönen Tag noch.

    Ich muß erstmal mein Latein auffrischen, sonst bin ich damit bald am Ende. Bei soviel getippe, geht mir schon das Tastenbrett in die Uhr und von meinen paar Nerven gar nicht zu reden. 😉

    Viel Erfolg beim Aktienhändeln!

    LG roush

  14. infoecho sagt:

    habe heute von meiner bank einen brief
    erhalten.
    ab 1.9.2010 gelten neue betragobergrenzen

    max1000ß? nationale tranaktionen am geldautomaten oder im handel,
    max 500ß? international,

    nicht mehr wie 1000ß? dürfen überwieen werden.

    ein witz oder?

  15. […] und Dank an: Cheffe und Jean Paul – InfokriegerNews Sorgen Sie für die Verbreitung dieses Artikels und speichern Sie diesen unter folgenden […]

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM