Happy Birthday 9/11

Heute vor 9 Jahren fanden Ereignisse statt, die die Welt völlig verändert haben. Bush versprach es bereits direkt nach dem Einsturz, „die Welt wird nichtmehr die Selbe sein.“ Er sollte recht behalten, die Welt veränderte sich rasant. Grundrechte und Freiheit wurden mit Füssen getreten, aufgrund von Lügen wurden Millionen von Menschen getötet, nein – sowahr – die Welt ist nichtmehr die Selbe. Es wurden Kriege begonnen, deren Grundlagen gefälschte Dokumente der CIA sind, Bürgerrechte abgeschafft und vieles Mehr.


Es gibt viele gute Gründe an der offiziellen Version der Anschläge zu zweifeln und doch nennt man uns nicht „Zweifler“, sondern liebevoll „Verschwöhrungstheoretiker“.

Ich habe mir vorgenommen auch einen Kosenamen für die „Lügenpresse“ zu entwickeln, ich finde das haben sie sich verdient.

Häufig stelle ich in Gesprächen fest, dass der Großteil der Menschen noch nie etwas von WTC7, namentlich dem Salomon Brother´s Building gehört hat. Dieses Gebäude wird von uns Zweiflern auch „der rauchende Colt“ genannt. Hierzu kurz eine Erklärung: Das WTC7 war ein 47 Stöckiges Stahlrahmengebäude, welches in Frankfurt mit seinen 174 Metern höhe die Skyline dominieren würde. Dieses Gebäude wurde nicht von Flugzeugen, sondern nur von vereinzelten Trümmerteilen getroffen. Wie im Nistreport zu sehen, fiel dieses Gebäude fast im freien Fall in sich zusammen. Eines der wichtigsten Merkmale allerdings war, dass der Zusammenbruch angeblich völlig unvorhersehbar kam, allerdings auf BBC schon 10 Minuten vorher berichtet wurde. Als BBC die Pane auffiel wurde sofort ein Blackscreen eingeblendet.

Hier eine Syncro von mir zum Nistreport:

Hier ein Vergleich mit kontrollierten Sprengungen:

Hier die Berichterstattung von BBC bevor es geschehen ist:

Eine wirklich gute Timeline gibt es für jene Leser die sich noch nicht intensiv mit dem Thema beschäftigt haben auf http://alles-schallundrauch.blogspot.com/ rechts unten in der Sidebar.

Es ist unnötig das Rad jetzt neu zu erfinden, wenn bereits jemand eine gute Arbeit gemacht hat und daher werde ich nur ein paar Ausschnitte posten.

Der Beweis für die Sprengung der Türme

Diese Bilder von den Trümmern des World Trade Centers zeigen die typischen Merkmale einer Sprengung durch spezielle Treibladungen, welche die Stahlträger schräg durchgeschnitten haben. Dadurch wurde die ganze Tragkraft der Stahlstützen auf einen Schlag entfernt und die Gebäude brachen zusammen. Das ist eine klassische Methode wie Gebäude zerstört werden.

Oben Bilder wie Profis die Stützpfeiler preparieren für eine Sprengung…
Unten die schräg geschnittenen Pfeiler vom Word Trade Center… passt genau!

Hier eine Nahaufnahme des Schrägschnittes. Man sieht das geschmolzene Metall wie es abgetropft ist. So etwas ist nur durch Thermit möglich, das durch Stahl schneidet wie ein heisses Messer durch Butter.

Obige Bilder mit freundlicher Genehmigung von ASR

Meine lieben Leser, ich möchte Sie einladen, werden Sie Verschwöhrungs…. nein ich meine werden Sie Zweifler!

Glaube Sie nicht alles was man Ihnen präsentiert und seien Sie zu Recht mistrausch. Viele der angeblichen „Verschwörungstheorien“ sind mittlerweile bittere Realität oder bewiesen worden.

Große Teile Ihrer Freiheit sind bereits auf dem Scheiterhaufen der Geschichte gelandet. Hinterfragen Sie, zweifeln Sie, dass ist eine Fähigkeit die man Ihnen noch nicht wegnehmen konnte.

Denn….nicht alles ist wie es scheint. Ich wünsche einen schönen Samstag.

Carpe diem

Quelle der Fotos und einiger Textauszüge zur Sprengungsvariante : http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2007/09/der-beweis-fr-die-sprengung-der-trme.html

Hier der Beginn der Serie auf ASR —> http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2007/08/911-zeitablauf-vorwissen.html


51 Responses to Happy Birthday 9/11

  1. NAhTOd sagt:

    JML,

    du bist auch inoffiziell nie Kran gefahren.
    Kran fahren, so bezeichneten meine Kollegen und ich unsere Arbeit.
    Eigendynamik wird nur dann entwickelt, wenn Ahnungslose wie du auf dem Bock sitzen.
    Erhebliche Seillänge?
    Das Seil ist immer gleich lang.
    Variieren kann, ein Kranfahrer, nicht du, den Abstand des Hakens zur Auslegerspitze.
    Durch drehen, auf und/oder ab der Peitsche ist eine Last jederzeit punktgenau in der vorgesehenen Schwebe zu halten, ausser von dir natürlich.
    Derart Schwere Teile werden selbstverständlich mit einem, für solche Lasten, zugelassenen Kran demontiert und erfordern keine andere Vorgehensweise beim Kran fahren.
    So`n Typen wie dich hatten wir auch mal in der Bude, der hatte sich den Rückspiegel kaputtgefahren- is` ihm der Kran draufgefallen.
    Das mit der Gehirng… Systemn…, glaub mir, diesen Euphemismus habe ich nur unter grossen Schmerzen gebären können.
    Und dass Ding mit der Unterweisung, Kumpel, ihr untert und weist uns nichts mehr, Eure Zeit ist abgelaufen!

    Gruss

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM