MI6 Agent : Parallelen zu Haider

Am 23. August wurde ein MI6 Agent der geheimen Dechiffrier- und Abhörzentrale tot in seiner Wohnung aufgefunden. Scotland Yard spricht trotz der ungewöhnlichen Situation nicht von Mord, sondern einem „ungeklärten Todesfall“. Insbesondere die Umstände seines Auffindens sind äußerst mysteriös, er lag zusammen gekrümmt in einer mit Vorhängeschloss versehenen Sporttasche in der Badewanne.


Wie schon bei anderen populären Todesfällen, wird direkt am Anfang eine kleine Perversion mitgeliefert, so wurden Bondageutensilien und Pornos bei dem zu diesem Zeitpunkt von der Presse als „mutmaßlichen Homosexuellen“ bezeichneten Agenten gefunden.

Erinnern Sie sich wie beispielsweise die Timeline um Herrn Haider aufgebaut wurde um sein Ableben zu erklären? Diese wurde am Ende auch bis in ein Lokal für Homosexuelle gesponnen, wo er wegen Zeitmangels als Nichttrinker eine Flasche Vodka auf Ex trank.
Insbesondere im familiären Umfeld sorgt man auf diese Weise natürlich schneller für ein Schweigen, da man ja bei dem Medienrummel peinliche Details vermeiden möchte.

Gestern veröffentlichte die Bildzeitung einige Zeilen, die mich doch sehr zum Nachdenken brachten. Hier ein paar Zitate:

Nun kommt heraus: Der Spion Gareth Williams (ß? 30) starb bei einem bizarren Sexspiel!
[…]
Die Ermittler gehen davon aus, dass sich der MI6-Agent durch die geschlossene Sporttasche und die dadurch entstehende Atemnot sexuell erregt hat.
Als ihm die Luft wegblieb, wollte Williams vermutlich den Reißverschluss der Tasche öffnen ß? vergebens. Auch das für teure Sporttaschen typische Vorhängeschloss hatte der Spion verriegelt.
[…]
Ob der Agent beim Masturbieren oder bei einem Sexspiel mit einer anderen Person starb, kann die Polizei noch nicht sagen.[1]

Zumindest wurde von der Homosexualität wieder abgesehen, nachdem seine Familie deutlich machte, dass es ausgeschlossen sei. Die Geschichte mit der Sporttasche an sich ist schon nicht besonders glaubwürdig, dass diese allerdings auch noch in der Badewanne lag, führt für mich die Diskussion an sich ad absurdum.

Wie berichtet wird, testete eine britische Polizistin den Vorgang, was für mich darauf schließen lässt, dass ein Mann nicht so ohne weiteres in diese Tasche zu bekommen war um den Vorgang nachzustellen. Hie wäre zu erwähnen, dass Frauen in der Regel doch deutlich kleiner und zierlicher als Männer sind.

Lange Rede kurzer Sinn, ich wollte mir eine solche Tasche einmal genauer ansehen und ging auf die Seite von North Face. Die größte Tasche die ich finde konnte, war bei weitem nicht wie behauptet mannsgroß:

Die Tasche hat zwar das beachtliche Volumen von 140 Litern in der XL-Version, allerdings nur XL: 81 cm x 48 cm x 48 cm

Mit einer Mouseoverfunktion kann man sich den Reissverschluss genauer ansehen und auch da kann ich der Theorie von SY nicht folgen.

Diese Taschen sind nicht mit einem „üblichen Vorhängeschloss“ versehen, sondern mit Verstärkungsschlaufen.

Meiner Ansicht nach ist es schwer genug in eine solche Tasche zu kommen und das ganze noch in einer Badewanne. Da gäbe es sicher bessere Methoden Atemnot zu erzeugen als eine Sporttasche mit Vorhängeschloss.

Gareth Williams ist allerdings nur einer von mehreren hochrangigen Agenten die in der letzten Zeit auf ungewöhnliche Art und Weise zu Tode kamen. Vielleicht hatte ja auch sein letzter Auftrag bei der CIA damit zu tun, bei dem er für das Abhören hochrangiger Taliban zuständig war?

Hier ein paar Zeilen aus der Sun:

Murdered spook was a cross dresser [1]

ßbersetzt: Der getötete Geheimdienstler trug Frauenkleider

MURDERED MI6 worker Gareth Williams was a secret transvestite who may have been killed by a gay lover, detectives said yesterday. [1]

Getöteter MI6 Mitarbeiter Gareth Williams war ein heimlicher Transvestit, der vielleicht von seinem homosexuellen Liebhaber getötet wurde, sagten Detektive gestern.

Ich habe mich hier auf wenige wichtige Zeilen beschränkt und wollte nur das alte Spiel aufzeigen, welches in solchen Fällen immer wieder vorkommt.

Carpe diem

[1] http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/3112102/Murdered-spook-Gareth-Williams-was-a-cross-dresser.html


15 Responses to MI6 Agent : Parallelen zu Haider

  1. Frank H. sagt:

    Da ein feindlicher Geheimdienstanschlag nicht in der Presse herumposaunt wurde und das ganze in die Privatsphäre gelenkt wird denke ich ist folgendes die Ursache.
    Wer nicht mitmacht oder zu viel weis, sich seines Gewissen erinnert und aussteigen will wird medial abschreckend beseitigt. (Des Griffin, Illuminati).
    Absolut geheimgesellschaftliche mafiöse Strukturen.
    Davon dürfen wir Wahrheitssucher uns aber nicht bange machen lassen. Zeigt weiter die virtuellen Zähne diesen Spinnern.

  2. JML sagt:

    Wenn er wirklich mit der abhörung hochrangiger taliban betraut war, ist es ja nur logisch dass er auf kurz oder lang ablebt.
    Ob er sein gewissen wiederentdeckt ist egal, er könnte auch anderen diensten in die hände fallen und zum reden gebracht werden.
    Dann würden in der westlichen welt wohl einige vom glauben abfallen.
    Und travestie kommt immer gut.

    Interessant ist aber dass er, nach ersten meldungen, zestückelt aufgefunden wurde.
    http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&q=mi6+agent+zerst%C3%BCckelt&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=
    Und wenn ich badewanne höre, wird das wohl auch so sein. Auch paßt er teilweise gleich viel besser in eine tasche.
    Aber kann er das selber gemacht haben? ALso ich weiß nich.

  3. Frank H. sagt:

    Erinnert ihr euch noch an Uwe Barschel? Auch er wurde ermordet. Bis heute nicht aufgeklärt.

  4. Firestarter sagt:

    Vielleicht wollte der gute verreisen und man half im halt beim Packen!?

  5. manno sagt:

    man könnte es sicher auch erklären, wenn der agent zerhäckselt in der tasche wäre. er hat eben ein paar piranjas und einen zwerghai mit in die badewanne genommen , die haben sich später allerdings selber aufgefressen ,so das keine indizien übrig geblieben sind. währe doch ganz normal,oder?absolut unspektakulär

  6. Arne Will sagt:

    Wie hat er denn das Vorhängeschloss an die geschlossene Tasche bekommen?
    Selbst eine 160 cm kleine/grosse Frau müsste sich extrem anstrengen sich da reinzuquetschen. Wie der Gute da noch hätte mastubieren wollen, erschliesst sich mir nicht. Werde es nachher mal ausprobieren 🙂

    Badewanne ist immer gut oder Fallschirm. Dann hätte man der Theorie vom Firestarter folgen können. 😉

  7. Arielle sagt:

    Herr Möllemann wollte nicht in die Badewanne….also musste er springen. 😉

  8. manno sagt:

    nachtrag: habe mal unsere straßenhure gefragt,ob das mit der tasche sein könnte. die meinte der taschensex ist jetzt ganz groß an kommen.in den schaufenstern im rotlichtviertel, wo einst die damen saßen, stappeln sich jetzt unzählige taschen ,mit bestellnummer und „benutzungspreiß“. ist also alles logisch was die ermittler da so rausgefunden haben, echt real alter

  9. Conclave sagt:

    @ 6 Arne Will
    morgen wird wahrscheinlich ein Augenzeuge auftreten, der zugesehen hat, das es stimmt.
    Er wird auch höchstwahrscheinlich der Bigamie bezichtigt, da die Homosexualität nicht zu halten ist.
    Vielleicht war er auch ein Doppel-Gummimensch-Agent. Die äusserste Flexibilität dieses Mannes ist der Beweis, dass er in alle Richtungen gearbeitet hat ;-)).
    Wer glaubt, dass das sicherste Fahrzeug der Welt auf einer Hindernis-losen Strasse gegen eine Mauer gefahren ist, oder dass zwei Hochhäuser der höchsten Sicherheitsstufe durch Kerosin-brand einstürzen, wird auch hier Glauben schenken…

  10. XOX sagt:

    zum Thema Badewanne, da hab ich was, gruss

    http://www.youtube.com/watch?v=YcY6cQDmuaY

    und zu den sonstigen intimen Dingen
    guckst du hier:

    http://www.youtube.com/watch?v=ZeRs9Aop2qI

    gruss

  11. impfgegner sagt:

    ich glaub dem whatdoesitmean zwar nicht, aber dort hab ich das schon vor fast zwei wochen gelesen:
    http://www.whatdoesitmean.com/index1403.htm

  12. ecco1347 sagt:

    mutmasslich…wie ist das eigendlich?
    früher hatte man in der presse von mutmasslichen tätern gesprochen und ich hatte immer gedacht das man nur dann mutmasslich ist wenn man der täter ist.
    aber seit kachelmann heist es nun „das mutmassliche opfer“ ist so richtig oder wie?

  13. Irmonen sagt:

    ähh …wie in die Sporttasche reinsetzen, steigen, ganz?, da bin ich wohl noch hinterm Mond? Oder hat er nur seinen Kopf reingesteckt – angeblich und so weit als möglich zugezogen, also Plastik-Tütenersatzt.
    Man geniert sich ja gar nicht mehr,
    höchst fadenscheinige, dumme Erklärungen für Mord abzugeben, das inflationiert sich ja, das Dilettantische. Was waren da fürher die Agenten und ihre Vervolger noch rafiniert, da konnte man dann darüber Bücher schreiben…

  14. ginsterburg sagt:

    und morgen wird wieder jemand beim schnorcheln im 37. stock (oder nehmen wir den 23. oder appartment 666 in der 69.etage) von einer dampflock der baureihe 1701 überfahren.

    man – daß das überhaupt in der zeitung steht ist schon ein wunder. man könnte denken, es handelt sich um ein comic oder nen ganz schlechten groschenroman

    gruß aus der burg
    stefan

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM