Weltmacht USA am zerbröckeln

Die US-Amerikanische Weltherrschaft neigt sich dem Ende zu und das Ende scheint nah zu sein. Keiner hätte es vor 10 Jahren gedacht, dass das Ende so nah wäre. Der Glanz ist raus und den USA stehen sehr harte Zeiten bevor. Eine der entscheidenden Fragen wird sein, ob die USA Ihre Weltmachtstellung aufgeben oder ob die letzte Karte – die der Gewalt – ausgespielt wird.


Die USA – der Traum der Freiheit – wurden sowohl finanziell als auch auf allen anderen Gebieten an die Wand gespielt. Man gaukelte ihnen vor, es würde reichen einfach nur als Leader zu genießen. China erhöht den Druck massiv und ist auch der größte Gegenspieler der USA.

Wie sagte Guido Westerwelle so schön? Spätrömische Dekadenz! China und die USA kolonisieren um die Wette – die USA mit Bomben und der Chinese mit Infrastruktur – , wer hier nun das Rennen machen wird, dürfen Sie selber entscheiden.

Die erste echte Drohung wurde jetzt durch China ausgesprochen :

Staatliche chinesische Denkfabrik warnt USA vor Bondabwurf

Eine renommierte staatlich-chinesische Denkfabrik warnte die Regierung in Washington davor, dass die Vereinigten Staaten aus einem möglichen Handelskrieg mit China als der große Verlierer hervorgehen würden, falls sich das Land dazu entscheiden sollte, weitere handelsrechtliche Sanktionen gegen Peking über den Yuan-Disput zu verhängen. China sei bereit, auf eine derartige Eskalation mit dem Verkauf von US-Schuldpapieren zu reagieren, was die Zinsen in den USA stark steigen lassen würde. [1]

Der Neue GEAB ist nun auch raus und es sieht wirklich düster aus für die USA :

Die umfassende weltweite Krise ß? Frühjahr 2011: Willkommen in den United States of Austerity / Auf dem Weg zum Zusammenbruch des globalen Wirtschafts ß? und Finanzsystems

Wie von LEAP/E2020 in der 42. Ausgabe des GEAB vom Februar 2010 vorhergesagt, wird sich die Krise in der zweite Hälfte 2010 massiv verschärfen; die Illusion von einem Aufschwung, den die westlichen Politiker (1 hegten, hat sich genauso verflüchtigt wie die tausenden Milliarden, die ohne dauerhaften Erfolg für Rettungs- und Konjunkturpläne ausgegeben wurden.[2]

Da gewinnt der Spiegelartikel aus 2002, in dem bereits der Sargnagel für die USA poliert wurde, neue Aktualität:

Die neue Weltordnung im Zeichen des Terrors
Imperium Americanum

Nach dem 11. September wurde eine globale Allianz gegen den Terror beschworen. Doch die USA nutzen das Bündnis unverhohlen, um ihre Vorherrschaft auszubauen. Das imperiale Gehabe der Supermacht erzeugt weltweit Widerstand und Instabilität.[3]

Das amerikanische Jahrhundert ist vorbei und ich befürchte, dass sie diese Position nicht ohne Widerstand räumen werden. Viele große Reiche sind zugrunde gegangen und jetzt ist es für die USA und sehr wahrscheinlich auch Europa an der Zeit den Thron zu räumen. Es wird mit großen Entbehrungen einhergehen aber ich denke auch, dass die „Schwellenländer“ ihren Teil am Kuchen verdient haben. Da leider ein gerechtes Teilen auf keiner Seite eine Option ist, werden wir die „Schwellenländer“ von morgen sein und das nächste Jahrhundert um die Krone kämpfen dürfen.

Carpe diem

[1] http://www.wirtschaftsfacts.de/?p=8572
[2] http://www.leap2020.eu/GEAB-N-47-ist-angekommen-Die-umfassende-weltweite-Krise-Fr%C3%BChjahr-2011-Willkommen-in-den-United-States-of-Austerity-Auf_a5189.html

[3] http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,211376,00.html


46 Responses to Weltmacht USA am zerbröckeln

  1. PlanB sagt:

    Guten Abend Cheffe,

    ich gehe davon aus, daß Du es ehrlich meinst
    mit Deiner Arbeit gegen die Ziele der NWO.

    Wenn man eine Hecke schneidet,
    sollte man ab und zu aus einem
    gewissen Abstand auf seine Arbeit schauen.

    Ich vermute weiterhin, daß eine Deiner Intentionen
    ist, Deinen Lesern politische Bildung zu vermitteln.

    Wenn das Deine Absicht ist, kommst auch Du nicht daran vorbei, ab und zu ein Buch
    zum Thema zu lesen.

    Dein obiger Artikel zeigt mir, daß Du
    Deinem Anspruch sonst nicht mehr gerecht werden kannst.

    Herzliche Grüße, PlanB
    PS: http://shop.infokrieg.tv/de/Das-Kapitalismus-Komplott

  2. Cheffe sagt:

    Plan B, dieses Buch habe ich sogar mit ner Widmung von Olli 😀

    Und in einigen Teilen war ich sogar an der Quellensuche beteiligt.

  3. martina sagt:

    China warnt USA

    Chinesische Volkswirte: US-Probleme sind nicht unsere Schuld. Die Regierung von US-Präsident Barack Obama habe China zum Sündenbock für Probleme gemacht, für die die Volksrepublik nichts könne. „Dass wir der größte Gläubiger sind, hat ironischerweise nichts daran geändert, dass die USA ein Mammutstaat sind.“

    http://www.mmnews.de/index.php/politik/6454-china-warnt-usa

  4. martina sagt:

    Die Chinesen wenden sich immer mehr von der US-Währung ab

    Bei bisherigen Kursstürzen des Dollars haben vor allem die Chinesen und die Japaner alles getan, um die US-Währung wieder zu stützen. Denn auch ihre Konjunktur hängt noch immer zu einem grossen Teil von den Exporten ab. Ein fallender Dollar macht diese Exporte in die USA teurer. Doch die Zeichen mehren sich, dass diese Stütze des Dollars auslaufen wird.

    http://bazonline.ch/wirtschaft/konjunktur/Der-Dollar-wird-weiter-an-Wert-verlieren/story/29374754?dossier_id=643

  5. muck sagt:

    Hallo Cheffe

    Der Spiegel-Artikel, auf den du dich in deinem Artikel beziehst ist vom 30.08.2002. Also mehr als 8 Jahre alt!

    Gruss, Muck

  6. Cheffe sagt:

    Asche über mein Haupt

  7. XOX sagt:

    XOX meint:
    13.September 2010 at 12:19
    Chinas Invasion Michael Grandt

    Laut einer Statistik der Heritage Foundation gaben die Chinesen in den letzten fünf Jahren die fast unvorstellbare Summe von 266 Milliarden Dollar (210 Milliarden Euro) aus, um ihre Wirtschaft zu stärken und zu vergrößern.

    So schnell wie möglich wollen sie den Technologievorsprung des Westens aufholen.

    http://www.kopp-online.com/hintergruende/deutschland/michael-grandt/chinas-invasion.html

  8. XOX sagt:

    XOX meint:
    9.September 2010 at 13:24
    Lange gehts nicht mehr, oder?

    ßßßßßßßßßßßßßßß

    MBA: Fannie Mae und Freddie Mac so schnell wie möglich einem Konkursverfahren unterziehen
    Sowohl Fannie Mae als auch Freddie Mac hätten bereits seit längerer Zeit einen Punkt überschritten, ab dem jede andere Finanzinstitution einem Konkursverfahren unterzogen worden wäre, wie der Vorstandsvorsitzende der MBA, John Courson, und MBA-Präsident Michael Berman in einem sieben Seiten langen Brief an die Federal Housing Finance Agency (FHFA), die die beiden Hypothekenagenturen kontrolliert, schrieben.

    http://www.wirtschaftsfacts.de/?p=8410

  9. XOX sagt:

    Niki Vogt

    Die USA sind anscheinend immer verzweifelter auf der Suche nach Geldquellen. Am 14. und 15. September ist ein »Joint Hearing« des Bundesfinanzministeriums angesetzt. Ab 9:00 Uhr morgens wird das Thema lifetime income options for retirement plans (Lebenslange Einkommensoptionen für Rentenpläne) erörtert.

    Nach Informationen, die auf verschiedenen Webseiten und Zeitungen in den USA kursieren, steht zur Debatte, ob die Regierung der USA die Einlagen der privaten Individual Retirement Accounts (Persönliche Rentenkonten) und der 401K-Rentenpläne »nationalisieren« könnte.

    Was nichts anderes als konfiszieren bedeutet

    http://www.kopp-online.com/hintergruende/enthuellungen/niki-vogt/das-letzte-sparschweinchen.html

  10. XOX sagt:

    XOX meint:
    5.August 2010 at 15:00
    China spielt bald nicht mehr mit, lol

    Der Chef der größten Kredit-Ratingagentur Chinas erklärte, die USA seien zahlungsunfähig und stünden vor dem Staatsbankrott.

    http://bertjensen.info/die-usa-sind-zahlungsunfaehig-der-chef-der-groessten-kredit-ratingagentur-chinas-erklaerte-die-usa-seien-zahlungsunfaehig-und-stuenden-vor-dem-staatsbankrott/

  11. martina sagt:

    USA ß? eine Grossmacht am Abgrund

    Die sozialen Probleme in den USA nehmen zu. Mittlerweile lebt jeder siebte Bürger unter der Armutsschwelle. Wer besonders stark betroffen ist.

    http://bazonline.ch/ausland/amerika/USA–eine-Grossmacht-am-Abgrund/story/19328401

  12. XOX sagt:

    Noch eine persönliche Einschätzung:

    Die USA ist nicht gleich die US-Administation.

    Die Big Boys sind keine Amerikaner oder Chinesen.

    Herrscher ohne Land mit einer seltenen Religion.

    Ein Krieger des Lichts

  13. martina sagt:

    In dieser Woche – weitere 6 Banken pleite

    http://www.fdic.gov/bank/individual/failed/banklist.html

  14. burro sagt:

    dies wäre somit ein idealer Augenblick um von unseren Regierungen den Abzug aller Truppen aus den Kriegsgebieten und sich eine gemeinsame wirtschaftliche lösung für den kommenden wirtschaftlichen Zusammenbruch zu verlangen. Keine Weltwährungslösungen! wohl eher lokale währungen in den usa zulassen, zins abschaffen, geldsysteme weltweit von den zockern trennen und keine to big to fall konzerne mehr. wäre zu schön um wahr zu sein! nicht? wird wohl wahrscheinlich auf krieg auslaufen und wenn wir globalresearch glauben schencken, auf einen neuartigen nuklearkrieg. sieht scheisse aus.

  15. martina sagt:

    @ burro

    <<dies wäre somit ein idealer Augenblick um von unseren Regierungen den Abzug aller Truppen aus den Kriegsgebieten und sich eine gemeinsame wirtschaftliche lösung für den kommenden wirtschaftlichen Zusammenbruch zu verlangen. <<

    von was träumst Du Nachts?

    <<sieht scheisse aus<<
    Oberscheiße würd ich sagen

  16. klaus-fidibus sagt:

    Die Senf´sche Exponentialkurve verlief zu Beginn
    in Jahrzehnten, dann in Jahren.
    Möglicherweise sind wir jetzt im endenden Monatszyklus angelangt. Die Rasanz der Ereignisse am Finanzmarkt bestätigt dies. Jetzt muß man schon damit rechnen, jede Woche mit einer anderen Rettungshysterie konfrontiert zu werden.
    In Erinnerung an den Umbruch 1989, da wußte man schon am nächsten Tag nicht mehr, welche Gesetze noch Gültigkeit hatten.

  17. martina sagt:

    @ XOX

    Hallo XOX

    <<Die USA ist nicht gleich die US-Administation<<

    hast Du ja Recht – aber Die US-Admin. sind halt am längeren Hebel.
    Was denkst Du was das Volk tut?
    Bürgerkrieg – Jeder gegen Jeden?
    Oder Zusammenschlüsse und gemeinsame Lösungen suchen und um setzen?

    Ich glaube ehr Jeder gegen Jeden.

  18. golden age sagt:

    Es stimmt vielleicht, dass wir in dieser Region nicht mit allen Bodenschätzen und Rohstoffen, die man heutzutage braucht, gesegnet sind – aber das Know-How, die Innovationsstärke, der Perfektionismus und die Strebsamkeit, die uns inne ist werden uns niemals auf dem Niveau eines Schwellenlandes halten können, falls nicht externe Kräfte dies unterdrücken.

  19. Irmonen sagt:

    wie sieht das wohlm aus wenn wir nach den USA hier in Europa so abrutschen das frage ich mich manchmal
    So Mitte 60 bis beginnend 70er Jahre da bin ich sogar noch mit meinen Lederschistiefeln, zum Schnüren, ja natürlich zu Fuß, in die Schule gegangen, durch den Schnee gestapft.

    Heute ist es schwierig gute warme Winterkleidung in normalen Geschäften zu bekommen, das sind alles mehr oder weniger dünne Sommerfetzen, für von der Garage ins Auto und vice versa.

    Pausebrote statt unterwegs Essen kaufen, Fernseh -programme grad mal 2 und erst ab Abend.

    Letzlich ist alles ein Kampf um Ideen und Vorstellungen.
    Die die an der Macht sind wissen was sie wollen uns setzten es skrupelos durch. Der Rest, die Mehrheit, ist wie ein Schiffchen ohne Richtung und ohne Steuermann.

  20. Irmonen sagt:

    Kampf der Idee oder wie sag ich es dem Volke…

    you tube – BWL Studenten – die gezüchteten Zahnrädchen (Mißgeburten) der Elite…
    Satire!!

  21. watching sagt:

    Und was ist aus der These (?!?) geworden, dass die USA dazu diente die Welt an eine Währung zu koppeln (US Leadership), abhängig zu machen und das globale Finanzsystem in den Abgrund zu reissen (= richtig Leid verursachen), um die neue Ordnung aus dem Chaos zu erheben?

    Und nur weil Bilderberger & CFR „Ihre“ Pläne (noch) nicht ganz so verwirklichen können aufgrund der Gegenwehr (z.B. Blogger) – wer sagt uns, dass diese nicht auch der Spielball höherer Interessengruppen ist?

    In der Machtpyramide ist die untere Schicht der oberen Schicht (Stufe) ausgeliefert. Solange die untere Schicht nützlich ist, wird sie am Spiel beteilgt.

    Das stelle ich nur als Fragen in den Raum. Zu schnelle Aussagen bei derartigen Machtstrukturen find ich einfach zu kurz gegriffen.

  22. keine pa sagt:

    @watching
    wer könnt den noch mächtiger sein als die reichsten leute die mächtigsten und den höchsten politiker?

  23. Prometheus sagt:

    Das große Spiel. Ein großes Theater.
    Diesmal mit Timothy Geithner.

    Mit dem Verkauf von US Staatsanleihen will
    China einen Handelskrieg führen und
    auch noch gewinnen?

    Ich würd ja lachen, wenns nicht so traurig
    wäre.

  24. DanielKonstanz sagt:

    Danke fuer den Artikel, auch wenn der Quellennachweis 8 Jahre alt ist – was an der Richtigkeit ja dennoch nichts aendert. Heute sieht es noch weitaus schlimmer aus !

    Das letzte Aufbaeumen der ehemaligen Supermacht wird sicher sein die militaerischen Muskeln noch mal so richtig spielen zu lassen. Die andere Staerke der USA sind m.E. aber auch die enormen Agro-Ressourcen, siehe Weizenpreis !
    Ansonsten hat USA nichts mehr zu bieten und aehnelt damit in fataler Weise der alten UdSSR – nur Traktoren und Raketen, sonst nix weit und breit ! Und nun noch als aktive Unterstuetzer der Moslembewegung weltweit ? Da war noch die alte UdSSR besser !

  25. Ironman sagt:

    Macht euch keine Illusionen wenn die USA crasht, crashen wir mit.Das ist so sicher wies Amen in der Kirche. Wie war es in der Vergangenheit? Alan Greenspann hat gefurtzt und wir hatten an der Börse einen Sturm.

  26. klaus-fidibus sagt:

    Da wird uns Deutschen doch nichts anderes übrig bleiben als die alte ßßßß? (Freundschaft)gen Osten wieder zu erwecken, um zu überleben. Schätze mal rund herum wird auch alles Pleite sein.

  27. Frank H. sagt:

    Guten Morgen ohne Sorgen wünsch ich.
    Folgende Fragen werfen sich in mir auf.
    1. Was passiert ohne Nato und USA in Europa?
    2. Wieviel Kraft hat die ßkonomie OHNE Papiergeld?
    3. Haben wir wirklich eine Alternative?
    4. Hat sich die junge Generation schon im Stillen einen dritten Weg gesucht?
    5. Sind wir schon totalitärer regiert als wir es auch nur ahnen?
    6. Wieviel Aberglaube steckt in der Wahrheitsbewegung?
    7. Wem nützt der Zusammenbruch wirklich?
    8. Welche Verwaltungsordnung soll es für die Zukunft sein.
    9. Welche Art des Warentauschs soll den Warenpreis stabil halten, wenn nicht mit Papiergeld?
    10. Sind die Banker nur Werkzeug einer Elite oder haben wir sie zu dem erst gemacht?
    11. Warum lügen Alle weiter sich an?
    12. Ist dieses Szenario einer Globalen diktatorischen industriellen Zusammenkunft wirklich künstlich oder hat es sich am Ende einfach nur angekündigt?
    13. Haben wir bereits Kolonialismus in Europa?
    14. Was ist die EU und was wenn sie zerfällt.
    15. Kann China ohne seine 2 Partner USA und EU alleine als Großmacht bestehen?
    16. Welche Form der neuen Seelsorge solls denn sein, da die alten Religionn gerade versagen?
    17. Mann, Frau, massenhafte Ehescheidungen und immer mehr moralisch verwarlosende Kinder. Unvereinbar mit Globalismus! Was muss sich schnellstmöglich ändern?
    Ich finde keine Antworten! Auch hier nicht.
    Weil: Bin Täter (Luxuskonsument) und Opfer (Arbeitssklave) zugleich.

  28. sunshine sagt:

    Robertson hat ja 2004 in einem Interview den totalen Crah vorhergesagt:
    http://www.dasgelbeforum.de.org/forum_entry.php?id=42756

    Zum Schluss sagt er er wolle da nicht mehr leben , ich glaube er ist vor etwa einem Jahr verstorben.

  29. Frank H. sagt:

    US Starökonom Kenneth Rogoff bester freund Ben Bernankes findet alles wird gut. Wir bekommen spätestens in 10 Jahren einen Hyperaufschwung in den USA. Er sei überzeugt das die künstliche Intelligenz dann der Motor der Globalisierung wird.
    Der Mensch wird ersetzt von Robotern. Damit wird er überflüssig. Recht hat er, wir schaufeln unser eigenes Grab. Ich denke er ist einer derjenigen die die Augen vor dem Kernproblem verschlossen haben. Aber urteilt selbst.
    http://www.welt.de/finanzen/article9725201/Das-Geheimnis-der-Prognosen-von-Kenneth-Rogoff.html

  30. hugo001 sagt:

    schauen wir mal, ab welchem Zeitraum sich die Verfasser solcher Demagogenartikel langsam blöd vorkommen! Celente hat den Riesencrash doch für Frühling 2010 vorausgesagt und jetzt dachte ich dass es im Herbst 2010 losgeht… Leider geht es euch allen noch viel zu gut. Würde gern mal sehen, wie ihr Spinner jammern würdet, wenn eure Weltuntergangsprognosen wirklich mal eintreffen würden.

    Aber ich komm die Seite in 5 Jahren nochmal besuchen. Ich vermute, dann werde ich die selben Artikel wieder vorfinden. Wie sich herausstellt werden ja sowieso acht Jahre alte Quellen benutzt 🙂

  31. ecco1347 sagt:

    @29
    hallo frank.
    wenn man mich in einem video darstellen würde währe ich bestimmt so ein „endzeitprediger“ wie bei 2012 oder in anderen endzeitfilmen der auf einer alten kiste irgendwo an der strase steht und den menschen versucht zu erklären was gerade passiert.
    das was du geschrieben hast ist eine gute auflistung dessen nach dem was sie uns geziehlt suchen lassen.die elite hat die ganze zeit im verborgenen gehandelt und verschwiegenheit ist deren oberstetes gebot,doch nun halten sie uns ihre agenda pläne ganz offen vor den augen und legen wie in einer schnitzeljagt kleine spuren die immer zum gleichen schluss führt ,wie die märchen der gebrüder grimm.vor einiger zeit hatten die eliten ALLE bedeutenden game schmieden für pc,ps3,x-box aufgekauft in einem sehr kurzen zeitraum(die film und kunst industrie sowiso und schon immer).von da an wurden nur noch endzeitspiele produziert die alle in die selbe richtung zielen.der untergang des jetzigen systems durch korruption und einführung absoluter diktatur.es sieht so aus als wenn das was wolfgang eggert sagt zutrifft und die welt so wie wir sie kennen bald zerissen wird.warum sollten sie diese dikatatorischen massnahmen so offen und so schnell vorantreiben?nur durch eine globale absolute kattastrophe können die logen das erreichen was sie vorhaben.und das ist keineswegs geheim.hier gehts nicht um finanzen oder verchippung der menschen.sie führen einen glaubenskrieg und sie sind sich sicher das die menschen den letzten rettenden arm ergreifen und ihn anbeten und das wird wenn es nach denen geht letzten endes satan sein.

    naja wie gesagt ich bin nur so ein typ auf ner kiste…ihr müsst darauf nix geben

  32. Irmonen sagt:

    Der Unterschied zwischen einem göttlichen und einem satanischen Prinzip: das göttliche lässt die Freheit auch ins satanische abzutürzen, das statanische will uns seine Geisteshaltung, Geistesebene aufzwingen, am liebsten für immer und ewig in einem Art Seelenrecicler der Wiedergeburten.

  33. Irmonen sagt:

    @hugo001
    falls du die Seite doch grade nochmals besuchst:
    jede Art von Voraussage ist immer nur eine Wahrscheinlichkeit, mehr nicht, und ein paar Järhchen hin oder her was spielt das in der Geschichte für eine Rolle, mein Gott bist du pingelig!

  34. Linquist sagt:

    @ecco und Frank
    Ich wuerd mal sagen: Abwarten und Tee trinken.
    Was so postuliert wird und was nachher tatsaechlich eintrifft….Sch*** drauf.
    Kann man eh nicht aendern und wenn die uns manipulieren koennen und es funktioniert, sei es drum. Und, Satan anbeten, wie laecherlich das sich anhoert. Na, dann beten wir halt Satan an, und dann?
    Als ob die jetzige Kirche besser ist. Man sagt doch, das im Vatikan bereits die Satanisten das letzte Wort haben. Was soll in der neuen Weltordnung eigentlich passieren? Etwas so, wie in zahlreichen Filmen dargestellt? So mit totaler Unterwerfung, Kinderopfern fuer Eulen und Ziegenboecken, Vergewaltigungen aller Frauen und Maennerß Jaja, sollen sie mal machen. Dauert bestimmt ne ganze Weile, bis die Elitesatanisten jedem in Knie gef****t haben.
    Wenn die ganze Medienmanipulation nicht mehr greift, keine gewisser Standart mehr fuer die Bevoelkerung geboten werden kann, so sollen sich die Polizeikraefte schon mal warm anziehen. Wenns halt dann irgendwann doch mal so kommen sollte, dass die Menschen es gar nicht mehr abwarten koennen, sich ihrem Meister an seine Kimme zu heften und tief mit der Zunge zu bohren, so ist es mir letztendlich dann auch egal. Zum Glueck ist unsere Zeit auf Erden begrenzt.
    So lass und dann Satan begruessen, vielleicht bleibt er ja auf ein Bier.

  35. Raffael sagt:

    @hugo001
    Komm mich mal besuchen und ich erkläre dir wie es so im Leben läuft,..,..

  36. Frank H. sagt:

    @32 Hugo001. Ich kann nicht wissen wie lange Du schon hier mitliest, aber ich kann Dir sagen, das unsere Wertegesellschaft wirklich kurz vorm Homerun steht. Der schöne Schein der Pressepropaganda ist dermassen verführerisch das Menschen alles hinnehmen in dem Glauben „Alles wird Gut, so wie immer“. Nichts von dem ist real, es wird gelogen und betrogen das die lügen überall sich selber eliminieren. Unser Geldsystem ist der größte Betrug von allem. Und das Kartenhaus EU wird schlagartig fallen, implodieren von alleine an seiner Gier der Menschen. Der Prozess dies zu erkennen ist lang und wirklich schmerzhaft. Natürlich kann man auch so weiter wurschteln wie bisher. Nur die Teilung der Gesellschaft findet JETZT statt, nicht in einer Dekade oder Centurie. Oben und unten sind nicht mehr Eins. Muss aber jeder in seinem Herzen selber suchen und erfahren. Was in ein Paar Jahreh sein wird weis niemand, was defacto heute real ist wissen die die sich schlau machen. Bei immer weniger Menschen findet das Glück statt, immer mehr Menschen sind leer und hohl, erstickt im Konsumrausch der Sinne. Die Mahner werden verhöhnt und verspottet. Nur weiter so, kein Ding. Doch es ist Zahltag, der Fuhrmann ans rettende Ufer will Geld oder deine Seele.

  37. Frank H. sagt:

    So für alle Ungläubigen und Gutmenschen ein weiterer Beleg in meinen Augen, das die FED kurz vorm Hochgehen ist. Die FTD bringt aus der Zeitschrift DAS KAPITAL einen scharfen Kommentar heute!
    „Schlimmer als vor der Krise
    Die Flow of Funds der Fed für das zweite Quartal sind da. Sie zeigen, dass die finanziellen Verwüstungen von Dekaden natürlich nicht in Quartalen vergessen gemacht werden können. Und sie lassen an der These einer langsamen Erholung zweifeln.“
    http://www.ftd.de/finanzen/maerkte/marktberichte/:das-kapital-schlimmer-als-vor-der-krise/50171711.html

  38. Frank H. sagt:

    Heute überschlagen sich die Ereignisse. Man hat das Gefühl alle Politiker dieser Welt haben es auf einmal so eilig. Gerät die Agenda der Globalisten samt ihrer NWO Politik aus den Fugen?
    Ahmadindschad wettert gegen die UN Sanktionen wie lange nicht mehr. Hat er Oberwasser gegen dei USA?
    Hat er erkannt, das ihn China in Ruhe lässt, weil der halbe Globus gegen die USA und Europa sich stellt. Haben wir ein Problem? Gewiss! Und zwar ein Welt-KRIEG ist nicht vom Tisch.
    http://www.welt.de/politik/article9750322/Ahmadinedschad-verhoehnt-die-UN-Sanktionen.html

  39. […] Ihre Weltmachtstellung aufgeben oder ob die letzte Karte ß? die der Gewalt ß? ausgespielt wird. (infokriegernews.de) Migrationsdebatte wird verschärft – Es werden immer heftigere Diskussionen, speziell im […]

  40. Frank H. sagt:

    Da passt ja wunderbar der ߼bersetzte Artikel von Peter Schiff dazu. Kann man nur empfehlen was die von den Konzernmedien gehirngewaschene US Bev߶lkerung erleiden muss. Arme Schweine.
    http://www.propagandafront.de/147650/peter-schiff-japan-interveniert-zur-rettung-der-amerikanischen-verbraucher.html

  41. Frank H. sagt:

    In USA fliegen die Fetzen. Tea-Party Bewegung wird in Europa unterschätzt. Eine Augenzeugin berichtet ihrem Bekannten in DE aus USA wie folgt:

    „ch würde Ihnen gerne ein Gespräch wiedergeben, daß ich gestern mit einer in die USA ausgewanderten Deutschen geführt habe.
    Sie ist vor etwa vierzig Jahren mit einem Amerikaner, den sie hier in Deutschland kennengelernt hat, ausgewandert und lebt seit dieser Zeit im Norden Floridas. Sie hält sich zur Zeit in Deutschland auf.

    Auf meine Frage hin wie die wirtschaftliche und politische Situation in den USA tatsächlich wäre, begann sie voller Enthusiasmus zu erzählen.

    Zuerst ß?outeteß? sie sich als Angehörige der ß?Tea-Party-Bewegungß? und stellte sogleich fest, daß ihr gesamter Freundeskreis ebenfalls der ß?Tea-Partyß? zugeneigt wäre. Sie sprach auch darüber, daß sie sich für die Verhältnisse in Deutschland interessiert und vorallem wie die USA in den deutschen Medien, speziell dem ZDF, dargestellt werden. Laut ihrer Meinung würde die gesamte Größe und Bedeutung der ß?Tea-Partyß? im ZDF vollkommen falsch dargestellt, als Beispiel nannte sie die Veranstaltung mit Glenn Beck am Lincoln Memorial. Dort wären fast 1.000.000 Anhänger der ß?Tea-Partyß? gewesen und selbst in den USA wäre die tatsächliche Anzahl der Teilnehmer in den Medien falsch darstellt worden. Obama würde als progressiver Staatsmann in aller Welt dargestellt werden, in Wahrheit wäre er jedoch ein Kommunist und würde immer mehr Macht nach Washington verlagern.

    Ihre Meinung nach stünden die USA vor einer Revolution, da die gesamte wirtschaftliche Situation nur noch abwärts ginge und Obama das Zentrum dieser Entwicklung sei.
    Auf meine Frage hin, wie das Militär in den USA im Falle einer Revolution reagieren könnte, sagte sie, daß es innerhalb der ß?Tea-Partyß? viele Gerüchte gäbe, daß in einem solchen Fall Obama vom Militär entmachtet werden würde.
    Wir sprachen danach noch kurz über die Situation am Golf und die Umweltverschmutzung durch die havarierte Bohrplattform. Auch hier sagte sie, daß die Regierung den wahren Grad der Verschmutzung verheimlichen würde, daß große Teile der Küstenregion verseucht wären, viele Menschen krank geworden sind und Bauern erhebliche Ernteausfälle hätten.

    Soweit der Inhalt des Gesprächs.
    Meiner Meinung nach zeigt auch dieses Beispiel wie weit sich die Systempresse in Deutschland von der Realität entfernt hat. Es mag durchaus sein, daß diese Amerikanerin die Stärke der ß?Tea-Partyß? ein wenig überschätzt, jedoch liegt sie damit näher an der Wahrheit als die Verunglimpfungen der ß?Tea-Partyß? durch unsere Systempresse.“

    http://www.hartgeld.com/infos-US.htm

  42. Frank H. sagt:

    Ein weiterer Leser von hartgeld bestätigt:

    „Die Einschätzung der Leserin kann ich bestätigen, es gibt hier zwei Gruppen der Anschauungen zu Obama:
    Die, die ihn gewählt haben, sind bitterst enttäuscht, da er sich nicht nur als Schaumschläger, sondern auch als Lügner erwiesen hat.
    Die, die ihn nicht gewählt haben und sich sehr bestätigt fühlen.

    Die, die man bei uns als typische Obamagegner darstellen möchte, spielen eine vollkommen untergeordnete Rolle: Rassisten. Es gibt sie, sie spielen keine wirkliche Rolle.

    Die deutsche Darstellung der politischen Verhältnisse ist auf jeden Fall grotesk an der Wirklichkeit vorbei und einzig und allein der Befriedigung des links-grünen Spektrums gezollt.

    Logischerweise muss unsere politische Elite die T-Party verteufeln, eine ähnliche Bewegung könnte denen sehr gefährlich werden.“

  43. Frank H. sagt:

    Und weiter geht der Zerfall der USA. Der nächste Berater verlässt Obamas sinkendes Schiff.
    Da hat wohl jemand einen tragenden Pfeiler aus dem Lügengebäude herausgerissen. Der freie Fall wird immer schneller.
    http://www.time.com/time/nation/article/0,8599,2020705,00.html

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM