Emanuel Rahm- Rambo- verlässt eventuell das Weisse Haus

Der für seine häufig sehr radikale Vorgehensweise bekannte Stabschef des Weissen Hauses wird wahrscheinlich im Oktober 2010 seinen Posten aufgeben um als Bürgermeister der Stadt Chicago anzutreten. Dieses teilten enge Mitarbeiter aus dem Westwing mit. Neben Summers, Geithner und anderen scheint hier der nächste Big Boy den Abgang zu machen.


Wie die Time schreibt, ist er seit Tagen damit beschäftigt, Chicagoer Politkiker zu kontaktieren um seine Chancen für dieses Amt auszuloten. Die Büroressourcen des Councel Office würden hierfür nicht beansprucht.

Weiterhin traf er sich mit seinem potentiellen Rivalen Jesse Jackson Jr. Diese Woche wird noch nicht mit einer endgültigen Entscheidung, allerdings bereits mit einer Vorentscheidung gerechnet wie vertraute Personen melden. Sollte er sich für die Kandidatur entscheiden, muss er 12500 Unterschriften sammeln.

Im Weissen Haus wird bereits eine Liste mit potentiellen Nachfolgern für Emanuel Rahm ausgearbeitet.

Carpe diem

Quelle: http://www.time.com/time/nation/article/0,8599,2020705,00.html
Bildquelle: Wikipedia


6 Responses to Emanuel Rahm- Rambo- verlässt eventuell das Weisse Haus

  1. alex04 sagt:

    Was ist den los bei der US Regierung ?

    Die ganzen Wirtschaftsleute hauen seit Wochen ab.
    DIe Neo-Cons, seit Monate .

    Handelsminister,Umwelt,Krankenkasse, alle weg..

    ich glaube es sind inzwischen über 20 Senatoren,Minister,Politiker die die Regierung verliessen in den letzten 15 Monate.

    DIE WISSEN DOCH WAS !!!!!!!!

  2. stupido sagt:

    @ 1 Alex

    asu-sa su-ta-u ra-tha

    leblos sind sie. Sie halftern ab, die Edlen von den A.su.ras, verlassen den sinkenden Wagen (das Staatsschiff).

  3. golden age sagt:

    das mit dem Politiker-Abhau ist doch auch hier in DE zu beobachten – letztens gab doch Westerwelle seine Abtrittsgedanken ab

    natürlich wissen die was – die beziehen langsam aber gemütlich ihre Bunker-Quartiere und strecken ihren Kopf erst wieder raus, wenn’s still geworden ist auf der Oberfläche

  4. Frank H. sagt:

    Die Kanalratten verlassen weiter das sinkende Flaggschiff der Globalisten. Derweil auch die City of London Finanzeliten sich nach Asien absetzen. Alles Zeichen dafür das die USA und Europa vorm Abgrund stehen. Keine Sorge Merkel weis das! Alle Politiker wissen es. Blos darf die Presse nichts sagen. Hin und wieder verplappert sich aber mal ein Journalist doch. Die einige Chance dann die Wahrheit herauszuarbeiten für Cheffe und andere alternativ eingestellten Menschen.
    „Wir werden eine globale Diktatur der Eliten erleben, ob es uns gefällt oder nicht.“ sagte wer noch gleich….

  5. Sülzbert sagt:

    und weil sie der breiten masse nicht die geringste andeutung machen was uns bevorsteht, zeugt es davon das sie so viel wie möglich an menschen zu opfern und vernichten bereit sind !!!

    schwarze vereiterte drecksbrut………..

  6. calimera sagt:

    ähm, ist das nicht der eugenik befürworter?

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM