Bill Gates zahlt Geo-Engineering

Die Erwärmungsdebatte ist noch immer -trotz unzähliger Beweise für Manipulation- ein großes Thema in den Medien. Bill Gates, der an vielen sehr umstrittenen Programmen beteiligt ist, denen Eugenik und andere Widerwärtigkeiten nachgesagt werden, will abermals den Vorreiter machen. Die Folgen von Geo-Engineering sind mehr als umstritten und werden von vielen seriösen Wissenschaftlern aufgrund der unkalkulierbaren Folgen abgelehnt.


Programme wie das cloud seeding sind bereits seit langer Zeit ein Bestandteil unserer Zeit, mit unterschiedlichen Salzen oder Chemikalien werden Wolken erzeugt oder zum Abregnen gebracht. Hierzu gibt es Unzähliges im Netz zu lesen. Bemerkenswert ist auch die ENMOD-Konvention , die nach dem Vietnamkrieg durch die Sowjetunion auf die Tagesordnung der Vereinten Nationen gesetzt wurde, um Staaten vom Einsatz umweltbeeinflußenden Technologien zur Kriegsführung abzuhalten.

Doch nun zurück zu Bill Gates. Unter dem Titel – Bill Gates zahlt für „künstliche“ Wolken um die Treibhausgase zu schlagen – veröffentlichte die Times einen Artikel.

Die ersten Versuche des umstrittenen Sonnenschild Programms wurden geplant nachdem die UN keine Einigung zu einer Senkung der Treibhausgasemmissionen zusicherte.

Bill Gates, der Microsoftmilliardär finanziert die Forschung von Maschinen die 10 Tonnen Meerwasser in der Sekunde ansaugen und in die Luft vernebeln. Dieses sät große Banken an weißen Wolken, die die Sonnenstrahlen reflektieren bevor sie die Erde treffen.

Die britischen und amerikanischen Wissenschaftler haben nicht vor, darauf zu warten bis internationale Regeln für Technologien zur Klimaveränderung herausgegeben wurden.
Sie glauben, dass das schlechte Ergebniss des im Dezember stattgefunden Klimagipfels in Kopenhagen bedeutet, dass die Emmissionen weiter ungehindert ausgestoßen werden und die Welt dringend eine Strategie braucht um sich vor der „globalen Erwärmung“ zu schützen.

Viele Methoden zur Abkühlung des Planeten, die als Geo-Engineering bekannt sind, wurden vorgeschlagen. Hierzu gehören unter anderem Raketen, die Millionen von Spiegeln in der Stratosphäre ausbringen, künstliche Bäume um das CO2 aus der Luft zu entfernen. Die meisten wären unbezahlbar und könnten seit Jahrzehnten nicht mehr bezahlt werden.

Eine Studie im letzten Jahr ergab, das eine Flotte von 1900 Schiffen die kreuz und quer durch die Ozeane schippern und Meerwasser durch große Trichter in die Luftversprühen, um die Reflektion von Wolken zu erhöhen, 5 Milliarden Pfund kosten würden.

Silver Lining, eine Forschungseinrichtung aus San Francisco hat von Bill Gates 300.000 Pfund erhalten. Sie entwickeln Maschinen, die mikroskopisch kleine Tröpfchen in eine Höhe von 1000 Metern schießen. Hierdurch entstehen weisse Wolken durch Kondensationskerne.
Bei dem Versuch geht es um 10.000 km² Oezan und 10 Schiffe. Armand Neukermanns, der die Forschung leitet, sagte dass das Wolkenbleichen eines der besten Formen des Geo-Engineerings wäre, denn nach den Niederschlägen würden die Folgen bald verschwinden wenn man die Maschinen abschaltet.

Andere Arten des Geo-Engineerings, wie zum Beispiel das Nachahmen von Vulkanen mit Hilfe von Flugzeugen die reflektierende Sulfatpartikel in der Stratosphäre versprühen, hätten wesentlich mehr Auswirkungen auf die Wetterverhältnisse.

Stephen Salter, emeritierter Professor für Konstruktionsdesign an der Universität von Edinburgh sagte, es gäbe keine Notwendigkeit auf Gesetze zu warten, da keine Chemikalien für diese Studie in die Atmosphäre ausgebracht würden. Sir David King, ehemaliger Wissenschaftlicher Berater der Regierung sagte dazu allerdings, dass Experimente, deren Folgen möglicherweise über nationale Grenzen hinausgingen, Internationale Gesetze erfordern. Der Times sagte er: Ich kenne keine Geo-Engineering-Lösung, die keine unbeabsichtigten Folgen hätte oder nicht viel zu teuer wäre.[1]

Ich habe den Timesartikel nicht wort-wörtlich aber sinngemäß übersetzt. Es ist wirklich erschreckend, wie hier mit unser aller Zukunft gespielt wird. Die Sonneneinstrahlung zu reduzieren, gehört zu den Maßnahmen, die die Menschen wirklich schädigt. Der Mensch braucht die Sonne, eben so wie die Pflanzen.

Carpe diem

[1] http://technology.timesonline.co.uk/tol/news/tech_and_web/article7120011.ece


28 Responses to Bill Gates zahlt Geo-Engineering

  1. Wofür nicht alles gespendet wird. Offensichtlich scheint Herr Gates ein Anhänger der Klimareligion zu sein. Ich als gläubiger Christ empfinde diesen Klimawandel mittlerweile als Ersatzreligion. Statt irgendwelche Schiffe in den Ozean zu schicken die Wasser in die Luft spritzen sollte das Geld lieber anders investiert werden. Es gibt so viele Menschen die hungern. Würde das Geld dahin gespendet werden und auch ankommen, währen viel mehr Menschen satt. Das dass mit dem sog. Spiegeln in der Stratosphäre jemals umgesetzt wird glaube ich auch nicht. Ich glaube fast, dass wir dazu gar nicht mehr in der Lage sind. Wo sollen denn die Ganzen Spiegel herkommen, geschweige denn von den Vielen Raketen. Ist überhaupt so viel Baumaterial auf der Welt vorhanden um diese zu Bauen. Ich stelle diese Frage deswegen, weil Andreas Clauss in seinen Vorträgen behauptet, dass es aus der Sicht der physischen ßkonomie nicht mal genug Metall dafür gibt dass die chinesische Bevölkerung in dem maß mit Autos eingedeckt wird wie die westliche. Unsere Ressourcen sind nun mal endlich, die Gier und die Dummheit der Menschen aber nicht.

  2. Der 4. Weg sagt:

    Geld verdirbt den Charakter!

  3. Irmonen sagt:

    liebe Erde, liebe Natur, ihr großen Geistwesen Feuer, Luft, Wasser, Erde, ich entschuldige mich hiermit für das was euch angetan wird im Namen des „Guten“. Es ist eine Schande eine Mensch zu sein.
    Ich könnte es sehr gut verstehen wenn ihr , hoffentlich bald, sagt: „es ist genug!“ und unserem Treiben ein Ende setzt.
    Es ist für mich eine tiefe Beruhignung und Genugtuung zu wissen die Macht ist bei euch und der Mensch letztlich ein Würmchen.
    Wenn dieser selbstzerstörerische Budenzauber der derzeitigen Menschheit vorbei ist dann komme ich vielleicht nochmals auf Planet Erde um mich an der bunten vielfältigen Schönheit zu erfreuen.

  4. Frank H. sagt:

    Primarily many powerful secret societies, such as the Freemasons and other organizations, continue the worship of Lucifer today in the western Christian culture. In most cases Lucifer worship is hidden from the public to avoid their adverse reaction. Here are a few quotes from the writings of the Freemasons that illustrate their belief in a „Light“ or „Light-bearer“, and that „Light“ is Lucifer. However, this mystery is revealed only to the masons of the 30th degree and above.

  5. Frank H. sagt:

    Gates: Healthcare and Depopulation
    http://www.youtube.com/watch?v=12DmpWbMSTI

  6. Amicelli sagt:

    Da kennt er wohl Google nicht der Herr Gates. Bei Google Earth kann man nämlich die gefährlichsten Orte der Welt angucken.
    http://computer.t-online.de/google-earth-die-gefaehrlichsten-orte-der-erde/id_41077862/index
    In der Foddoshow auf Bild 2 ist da so ein Wasserloch das für Tote sorgt indem es Co2 ausspuckt. Und was steht drunter: Mehr als 1700 Menschen starben 1986 am Nyos-See in Kamerun, weil das Wasser plötzlich riesige Mengen Kohlendioxid ausspuckte. Da schwerer als Luft, wälzte sich die CO2-Wolke vulkanischen Ursprungs am Boden entlang in bis zu 20 Kilometer entfernte Dörfer. Die Bewohner hatten keine Chance: Sie wurden bewusstlos und starben.
    Immerhin ist der Gates so schlau, dass er zusammen mit ein paar Cumpadres die breite Masse für blöd verkaufen kann und auch noch Kohle damit verdient. Dass der Chemieunterricht bei vielen nicht hängen geblieben ist, dafür kann er ja nun nichts.

  7. Irmonen sagt:

    CO2 – der Dauerbrenner
    Wieviel Wald wurde in den letzten Jahrhundert vernichtet, wieviel Betonwüsten sind in den letzten Jahrundert gewuchert, hab noch nie eine Statistik gesehen die den CO2 Mehrausstoß mit einem verringerten Potenzial an CO2 Absorbern in Relation gebracht hätte. Es wird nur immer von der Steigerung der CO2Menge gesprochen. Ich habe auch noch nie Daten gesehen, die den – so müßte es doch sein – gestiegenen prozentualen CO2 Gehalt der Luft angibt, am besten, so wie ja auch Ozonwerte, beim Wetterbericht mittgeteilt werden.

    Ich beantrage hiermit bei Bill Gates Meßstationnen und regelmäßige CO2 Messwertangaben im Wetterbericht , damit ich dann geggf. Maßnahmen ergreifen kann.

  8. […] und Dank an:  Cheffe – InfokriegerNews Sorgen Sie für die Verbreitung dieses Artikels und speichern Sie diesen unter folgenden […]

  9. Irmonen sagt:

    Rede von Bill Gates auf TED Kongress, Longbeach Kalifornien. Diese Rede wird zur Zeit im Kopp Verlag und Alles-Schallund Rauch verbreitet und zwar auf sehr dümmliche Art kommentiert, leider, das verunglimpft die Trutherszene.

    Tatsache bleibt jedoch dass da bereist von Gates mit Formeln zur CO2 Reduktion hantiert wird:
    CO2 = P x S x E x C (P=Bevölkerung, S= Dienstleistungen,E= Engergie, C= freigesetztes CO2)
    Gates spricht nun davon den CO2 Ausstoss auf null zu senken.
    CO2 hat primär mit Natur zu tun und nicht mit Chemie. CO2 ist in fein austarierte kybernetische Regelkreise eingebunden. Für den Körper in jedem Pysiologielehrbuch nachzulese. Diese Regelkreise betrifft auch Planetare Stoffwechselvorgänge. Wenn ich natürlich in meinem Gehirn überwiegend bit und bites drin habe will ich – jetzt bin ich polemidch – einseitig die Luft anhalten und das Atmen aufhören oder reduzieren (oder die Bevölkerung verarmen lassen), statt die Bedingungen von Regelkreisen zu erhalten – das heisst Aufforsten, Natur erhalten statt zu zerstören.
    Im übrigen soll Bill Gates in großem Umfange in neue Reaktortechnologie inverstiert haben und Atomenergie ist ein wesentlicher Bereich der von ihm als Lösung des CO2 Poblems favorisiert wird. Da kann man schön zentral weiter die Macht und den Profit in die Hände weniger sammeln.

  10. Irmonen sagt:

    Korrektur zu 12
    nicht der Kopp Verlag (obwohl irgendwie damit verknüpft) sondern bei http://otacun.net/2010/09/bill-gates-und-das-nwo-pogramm

  11. Asgard sagt:

    Blinder Aktionismus, wird die weitere Entwicklung von Gaia auch nicht aufhalten können.

    Könnten wir zur Abwechslung mal mehr positive Nachrichten erhalten. Immer nur negative „Sensationsberichte“.

  12. atheist sagt:

    was-ist-wahrheit.eu meint
    „Ich als gläubiger Christ….“

    ich versteh dich nicht.
    regierungen sind eine farce, politiker nur marionetten, die konzerne haben die medien voll in der hand und machen was sie wollen. reiche leute sind immun gegen gesetze und scheissen auf die armen. falsche religionen werden verbreitet wo und wies nur geht. ob klimawandel oder terrorismus.
    der islam wird als sündenbock hergenommen.

    die kriche verarscht seine untertanen seit dem untergang des römischen reiches.

    aber du bist hier und willst mitdisskutieren, und bist gläubiger christ ßß? ein schaf lehnt sich auf während es schaf bleibt ßßß

  13. ostfrankfurter sagt:

    Also wer aufmerksam den Himmel beobachtet wird feststellen das schon lange uns das Sonnenlicht genommen wird.
    Beobachtung in Frankfurt (Oder):
    Am 23. September hatten wir bombiges Wetter.
    Gegen frühen Nachmittag zählte ich bis zu 20 Flugzeuge am Himmel in Formationen mit fetten Kondensstreifen.
    Am folgenden Tag sah auch dementsprechend der Himmel aus. Milchig weiß zwischen dicken streifen.
    Ich denke aufmerksame Beobachter haben so was schon gesehen.
    Gestern war dann der Himmel weiß, so weiß das kaum Sonne durchkam, und heute eine Art Sprühregen.
    Das habe ich schon oft in den letzten Jahren beobachtet. Der Himmel hat sich verändert.
    Geo-Engineering wird schon lange durchgezogen.
    Jetzt wissen DIE das es funktioniert, jetzt sind SIE nicht mehr aufzuhalten.
    Ich witt unseren blauen Himmel zurück!!!

  14. […] Bill Gates zahlt Geo-Engineering Sonntag, Sep 26 2010  […]

  15. wildcat sagt:

    @16,

    angeblich soll das der schutz vor gewaltigen sonneneruptionen sein die 2012 ihren höhepunkt erreichen sollen.

    nur das wir halt mit giftstoffen verseucht werden.

  16. Frank H. sagt:

    So Herr Bill Gates gerade geht die Meldung übern Tresen das man mit dem ersten Bodenfrost des nahenden Winters rechnen kann in DE. Es wird also immer wärmer, klaro.
    http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article9881233/In-Deutschland-droht-der-erste-Bodenfrost.html

  17. Firestarter sagt:

    Nachdem die globalistische Elite ein Gespinst von Lügen über die globale Erwärmung mit enormen Kosten, Energie und Phantasie gewoben hatte, muss sie nun ihre Geld-Maschine und den Schlüssel zu ihrem kommunistischen Weltstaat, nämlich „globale Erwärmung“, so gründlich als eine grobe Lüge enthüllt sehen, dass sie nicht mehr verwendbar ist. In seiner Verzweiflung versucht Präs. Obamas Wissenschafts-Zar, der Entvölkerungs-Prophet, John Holdren, Stücke dieses unschätzbaren Werkzeugs zu retten, indem er ihm einen neuen Namen vorschlägt: „Klima-Störungen“.
    http://euro-med.dk/?p=17074

  18. Firestarter sagt:

    @18

    Die Natur ist ein ewiger Umbauprozess wo ein Stoffwechsel stattfindet. Dieser Stoffwechsel wird durch das Ausbringen(Chemtrails) auf das äusserste gestört ohne die Folgen zu kennen. Das Wasser, der Vermittler der Sphären und träger der Kohlen- und Sauerstoffe wird mit Substanzen versetzt die in den Kapillaren der Natur ihren Weg nehmen und den Stoffwechsel somit verändern. Es ist nicht abzusehen welche Schäden dadurch entstehen. Es ist ein Verbrechen.

  19. Andreas sagt:

    @ 3 : klingt ja fast so ähnlich wie „der mensch ist das übel“. hätte ich es gesagt, wäre ich jetzt wieder der eugeniker:)))).

    auf zdf lief mal was über das thema. 2020 wird das wetter angeblich unter totaler menschlicher kontrolle sein. neues spielzeug für die psychos an der macht.
    @ 21 : die kapillaren der natur? was erzählst du da?

  20. Firestarter sagt:

    In den Kapillaren der Natur bewegt sich das Wasser und ist für den Stoffwechsel(Aufbau) zuständig! Wasser ist der vermittler von Kohlensphäre, Athmosphäre und Stratosphäre.

  21. Andreas sagt:

    @23 : achja…der schauberger;)….

  22. Firestarter sagt:

    @24
    Ne, die Natur!

  23. @ 15. atheist

    Sie haben schon völlig recht damit dass Regierungen, Politiker und leider auch große Teile der Kirchen unterwandert sind und die Menschen für Dumm verkaufen. Doch die Ironie ist, das Sie als Atheist auch ein gläubiger Mensch sind. So wie ich an Jesus Christus glaube, so glauben Sie an Ihre Gottlosigkeit und verfechten diese. Als Atheist glauben sie bestimmt auch an die Evolutionstheorie, da Sie sonnst keine Erklärung für die Entstehung des Lebens und der Artenvielfalt hätten. Das Wort Theorie besagt schon das diese kein Faktum ist sondern lediglich eine Behauptung die noch bewiesen werden muss. So wie ich ein Schäfchen einer Freikirche bin, so sind sie ein treues Schäfchen ihrer Weltanschauungen. Mit dem Klimawandel wird lediglich ein Götze entthront, der schon bald durch ein neues Programm seitens der Elite ersetzt werden wird. Und dass die Welt schlecht ist, das weiß ich aus meiner Bibel, da steht sinngemäß drin, was Sie gesagt haben. Die Menschen in den letzten Tagen werden dekadent, lieblos, okkult und kalt sein. So wie es heute schon zum größten Teil der Fall ist. Seien Sie getrost, es wird noch schlimmer.

  24. […] By Method Special Diets : Bill Gates zahlt Geo-Engineering […]

  25. […] Gates outet sich immer mehr als Super-Krimineller: Er finanziert nicht nur Geo-Engineering sondern sponsert auch (Impf-)Programme zur Bevölkerungs-Reduktion: Dafür baggert er auch […]

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM