EU-Diktatur 2.0 startet jetzt

Ein kleiner Artikel mit enormen Folgen steht heute in der Welt online. Die EU will bei den Löhnen in Deutschland mitbestimmen, so der vollmundige Name des Artikels. Unter dem Deckmantel der Fairness werde man versuchen allzu große Unterschiede zu vermeiden und so die Lohnpolitik eines Landes maßgeblich beeinflussen.


Wer sich den Artikel zu Gemüte führt, wird nicht umhin kommen auch über die neueste Wortschöpfung der EU-Diktatur zu stolpern, die Wirtschaftsregierung. Ich möchte Sie herzlich einladen diesen Begriff einmal zu erörtern, denn eine Definition des Selbigen, ist der Schlüssel zum Kern des meiner Ansicht nach diktatorischen Gebildes der EU.

Hier möchte ich zu einem kleinen Ausflug nach Wiki einladen, wo der Begriff Regierung kurz erläutert wird:

„Die Regierung ist nach dem Staatsoberhaupt eine der höchsten Institutionen eines Staates. Sie leitet, lenkt und beaufsichtigt die staatliche Politik nach innen und außen.“[1]

Versuchen Sie doch einmal die Begrifflichkeit im Internet zu entschlüsseln, ich vermute es wird Ihnen nicht gelingen und das ist nach meiner Einschätzung auch gewollt. Bei Wiki ist eine nichtssagende Erklärung hinterlegt die mehr Fragen aufwirft als zu beantworten. –>http://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ische_Wirtschafts-_und_W%C3%A4hrungsunion#Europ.C3.A4ische_Wirtschaftsregierung

Ich habe bereits in anderen Artikeln geschrieben, das es sich nur um ein Pseudonym für eine Regierung und das Wort „Wirtschafts“ wurde nur zur Verschleierung der Begrifflichkeit verwendet. Nebelkerzen nennen wir das im Fachjargon. Widmen wir uns nun dem Artikel in der Welt und genießen wir den Fortschritt der europäischen Diktatur.

EU will bei den Löhnen in Deutschland mitbestimmen

Die Europäische Union will den Einfluss auf die nationale Wirtschaftspolitik deutlich ausweiten.[2]


Hier würde ich die Formulierung – Die EU will die Freiheiten der souveränen EU-Staaten weiter einschränken – bevorzugen.

Die Europäische Union will den Einfluss auf die nationale Wirtschaftspolitik deutlich ausweiten. Im Rahmen eines sogenannten Warnsystems sollen künftig auch die Finanz- und Lohnpolitik der einzelnen EU-Länder überwacht und gegebenenfalls ßnderungen eingefordert werden.
Dies geht aus einem neuen Gesetzentwurf zur Errichtung einer europäischen Wirtschaftsregierung hervor, der WELT ONLINE vorliegt und den EU-Währungskommissar Olli Rehn am Mittwoch vorstellen will. Kommt ein Land, wie beispielsweise Deutschland, den Forderungen nach Korrekturen nicht nach, drohen Strafen in Höhe von 0,1 Prozent des Bruttoinlandsprodukts. [2]


Meine lieben Leser, seien Sie sich bitte der Bedeutung der obigen Zeilen bewusst, der Gesetzentwurf wird zum Gesetz und somit die Geißel unserer Gesellschaft. Was denken Sie denn? Dass die ganzen Niedriglohnländer jetzt auf deutsches Niveau gehoben werden? Seit dieser ganze Wahn begann, wurde Deutschland immer weiter nach unten gezogen und auch in diesem Fall wird es nicht anders sein.

Die Europäische Wirtschaftsregierung ist ein ganz elementarer Teil der kranken Agenda, die Deutschland Schwung gibt auf dem Weg zu einem Entwicklungsland. Aber es ist alles nur zu „unserem Besten“, wie alles was uns seit Beginn der EU-Diktatur auf gezwängt wurde. Oder würden Sie etwa behaupten wollen, dass der Euro oder auch der Lissabonvertrag nicht zu unserem Besten waren? Die Frage ist eher rhetorischer Natur.

Meine Damen und Herren, in wenigen Wochen wird dieser Gesetzentwurf zu einem Gesetz verabschiedet und wir werden als Zaungäste diesen Vorgang nur aus der Ferne betrachten. Sollten Sie wirklich geglaubt haben, dass Sie noch Einfluss nehmen können auf die Ihrer Meinung nach souveräne Politik Ihres Landes, so möchte ich Sie hier enttäuschen, den es gibt für mich keinen entscheidenden Unterschied zwischen einer Wirtschaftsregierung und einer Regierung.

Ich erwähnte es bereits, wir dürfen Zeitzeugen unglaublicher Ereignisse werden. Ich erlebte bereits den Zerfall der UDSSR und erlebe nun die Schaffung einer neuen Supranation, der EUDSSR. Sie mögen die Definition für übertrieben halten, aber fragen Sie sich doch einmal, was die UDSSR ausgemacht hat.

Carpe diem

[1] http://de.wikipedia.org/wiki/Regierung
[2] http://www.welt.de/wirtschaft/article9890322/EU-will-bei-den-Loehnen-in-Deutschland-mitbestimmen.html


31 Responses to EU-Diktatur 2.0 startet jetzt

  1. sandman sagt:

    Eine Regierung ist eine Gruppe von Individuen, die das Recht haben, die Regeln des Zusammenlebens auf einem festgelegten Territorium zu bestimmen und diese mit Waffengewalt gegenüber einer entwaffneten Bevölkerung durchzusetzen.

  2. Frank H. sagt:

    All die Warner und Mahner die die Bilderberger beoabchteten und darüber berichten haben genau diesen Weg uns immer wieder gepredigt und uns aufgefordert uns dagegen zu wehren. Und nun stehen wir davor und nix ist passiert, doch die Wahrheit ist dank Internet im Umlauf. Nun ich bin froh davon gewusst zu haben anstatt wie die Schafe in die blind in die Falle zu laufen. Gemeinsam lässt sichs besser dagegen organisieren.
    Die Bilderberger werden eine neue Faschistische Diktatur errichten. Ist wie im Kommunismus nur mit dem Unterschied das es keine Staatsbetribe gibt. Ansonsten wird es Repressalien geben wie es sie zu letzt in den 1930/1940 Jahren in Westeuropa gab. Die Vorbereitungen sind abgeschlossen. Ich denke das auch demnächst die Reisefreiheiten sehr massiv eingeschränkt werden. Die Presse ist schon gleichgeschaltet. Sarkozy probiert gerade aus, wie es so mit der Diktatur klappt. Heute Roma, morgen Kritiker, evtl. darf man dann in das noch zu definierende Outback ausreisen oder wird weggesperrt. Lissabonner Vertrag machts möglich. Und wer glaubt das uns irgendwer hilft, vergesst es. China mutiert ebenfalls gerade in einen fschistoiden Staat. Man muss nur kombinieren. Kapitalismus plus Kommunismus ergibt Nationalsozialismus!!!!
    Geschichte wiederholt sich immer nur mit anderen Akteuren und leicht veränderten Bedingungen. Ich mache mir sehr große Sorgen um die Zukunft liebe Mitleser.

  3. common sense sagt:

    Deckt sich mit dem Statement von Nigel Farage im Interview mit Mross am Samstag:

    „Mross: Wie sehen Sie die zukünftigen Entwicklungen? Ich kann keine Bewegung hin zu mehr Demokratie erkennen.“

    Farage:
    „Es ist total das Gegenteil. Schon im Oktober wird Herr Van Rompuy, der Präsident von Europa, Herr über mehr Menschen als Obama, allerdings nie von irgend jemand gewählt, – also noch im Oktober wird die spezielle Einsatztruppe Van Rumpoys eine neue wirtschaftliche Regierung in Europa einrichten. Und einer seiner Pläne ist: wenn irgend ein Mitgliedsstaat die Regeln bricht, die er selbst hervorgebracht hat, dann wird diesem Staat das Mitspracherecht entzogen, sein Stimmrecht vernichtet. Das ist die ß?Demokratieß? in der EU. Das ist es, was demnächst passiert.“

  4. Jarkheld sagt:

    @ Frank H.:

    „Ist wie im Kommunismus nur mit dem Unterschied das es keine Staatsbetribe gibt“

    Naja, irgendwie schon, denn am Ende sind die Betriebe der Staat. Unkontrollierter, völlig entfesselter Korporatismus.

  5. shinjo sagt:

    Hey wie toll. Gestern sehe ich bei den Kopp Nachrichten erst das sie z.B Staubsauger leistungsbeschränken wollen (hätte dann maximal die Leistung wie in den 60gern)und Heute das.

    Wir müssen was ßndern, ich könnte Heulen Schrein etc.

    Bringt nichts also , WIR MßSSEN LOSLEGEN und zwar bestimmend und FRIEDLICH sonst kommt noch mehr POlizeistaat und Freiheitentzug

    grützi

    sj

  6. common sense sagt:

    Achja … noch einen drauf (sorry): Am 1. Dezember soll die „EU-CIA“ beim Europäischen Auswärtigen Dienst eingerichtet werden:

    http://www.german-foreign-policy.com/de/fulltext/57904

  7. tonno sagt:

    Wirtschaftsregierung: entweder regiert die Regierung die Wirtschaft oder die Wirtschaft regiert die Regierung. Beides schlecht.

  8. Sundance sagt:

    Wie werden ein totalitäre Kapitalimus Diktatur bekommen ! Für die Kapital nur das Mittel zum Zweck ist.
    Absolute Kontrolle !

  9. Newsticker2012 sagt:

    @ Sundance

    Sehe ich ganz genau so sundance, was wir jetzt erleben ist nur der Anfang…alles wird in diese Richtung gehen…wohl oder übel.

  10. Sundance sagt:

    @newsticker2012

    sieh dir den Film an, falls Du ihn nicht schon gesehen hast, das erklärt die Hintergründe und nennt Namen–wird immer interessanter je länger Du schaust !

    Ein Geheimagent packt aus !John Perkins.

    War spät Nachts auf ORF2.

    http://www.spotting.at/im-dienst-der-wirtschaftsmafia-ein-geheimagent-packt-aus

  11. Irmonen sagt:

    habe gerade das von Cheffe empfohlene Buch „das Zugrunde gehen des Sozialstaates“ gelesen.
    Eindeutig geht es in Richtung deregulierte, ungesicherte Arbeitsverhältnisse und weniger Sozialstaat, soziale Sicherung. Geleichzeitig wird bürgerliches Selbstengsgement gefordert, gegenseitige Hilfe, gleichzeitig hat der Staat über Jahrzehnte alles Leben durchbürokratisiert und unter Kontrolle gebracht. Man soll also, bei dem von der Großwirtschaft auf den Bürger verlagerte wirtschaftliche Risiko, sich gegenseitig sozial unterstützen mit Gesetzen die dies eben verbieten.

    Wer heut z.B. als Onkel oder Tante oder Nachbar oder Freund beim renovieren oder gar Häuslebauen mithilft ist Schwarzarbeiter. Wenn man mit seinem Traktor für einen armen Nachbarn eine Hozfure zum Heizen durchführt ist das verboten. Früher haben sich ßrzte untereinander mitsamt Familienanghang umonst behandlet. Heute habe ich beim Kollegen 2 Stunden gebraucht um eine für 2 Tagen verlängerte Krankschreibung zu bekommen.

    Das ganze ist eine Farce, eine Verlogenheit, ein Betrug und die Umverteilung geht exponentiell von arm nach Reich, mit Absturz der Mittelschichten und zementieren der Armut.

    Die zentralisierung der Wirtschaft in der EU ist nichts weiter als eine weitere Umverteilungsgelegenheit und die Entmachtung der noch etwas leistungsfähigen Länder zugunsten der schon länger Hab-Nichtse und vor allem!!! zugungsten der entfesselten globlalisierte ßkonomie.Eine mögliche Gelichschaltung der Sozialsysteme ist dann der nächste Schritt. Damit werden auch Bügerproteste wirklungloser, die Politiker können wie weiland Herodes ihre Hände in Unschuld waschen, sie können dann ja nichts mehr dafür, für die Abstürze, aber dicke Diäten und Renten kassieren – fürs Hände waschen, geht immer noch…

  12. Newsticker2012 sagt:

    @sundance

    werd ich mir anschauen, heute soll ja auch die Pressekonferenz der ehenaligen Offiziere und Generäle der US Airforce sein, dort werden Sie vortragen das die US Airforce schon öfter Ihre Atomraketen lahm gelegt worden sind, kenne den Bericht auch aus den UFO Geheimnisreport, falls Du den Link als PDF haben willst geb mir bescheid, identisch mit dem was heute als Pressekonferenz stattfinden soll.

    NEW YORK – Möglicherweise haben Außerirdische amerikanische Atomwaffen manipuliert.
    © ANP (Feature)

    (nächste Woche) ist HEUTE !!!

    Dies behauptet zumindest eine Gruppe früherer Luftwaffen-Offiziere, die dies nächste Woche bei einer Konferenz in Washington eröffnen wollen. Dies berichtete AOL News.

  13. Irmonen sagt:

    @12 Newsticker 201012
    Gut dass du ds Thema angehst, wollte ich auch schon. Las es gestern im Kopp-Verlag news dass UFOs schon mehrmals Atomwaffen dauerhaft funktionsunfähig gemacht hätten. Das ist endlich mal eine tolle Nachricht.
    Die einzige Hoffnung die ich habe in dem Desaster auf das die Menschheit zumarschiert, ist Eingrffe von anderen Kräften, sei es Natur, „höhere“ Mächte, oder von mir aus auch friedliche Ausserirdische. Wir die Menschen sind dabei uns selbst den garaus zu machen, wenn uns nicht irgendetwas, irgendwer stoppt..

  14. Newsticker2012 sagt:

    Ganz genau so sieht es aus, es wird etwas passieren, in den nächsten 2 Jahren auf jedenfall, der digitale schuss ist ja schon im Iran als erstschlag bewertet worden, die amis können in buschher auch das licht ausknippsen wenn sie wollen, das wird weiterhin für aufruhr sorgen, wir werden in diese Zeit hineinrennen.

  15. Newsticker2012 sagt:

    das war auch abzusehen

    Nach Auslaufen des Moratoriums
    In den jüdischen Siedlungen wird wieder gebaut

    Nach dem Ende des Baustopps sind die Bauarbeiten in jüdischen Siedlungen im Westjordanland sofort wieder aufgenommen worden. Am Morgen rückten unter anderem in Adam im Norden des Westjordanlands mehrere Bulldozer an. Dort sollen rund 30 Wohnungen für jüdische Siedler entstehen. Nach israelischen Fernsehberichten soll in mindestens acht Siedlungen wieder gebaut werden.

  16. Sundance sagt:

    @ newsticker

    Ja schieb mal die PDF durch .
    Hatte auch mal ein video gesehen, wie 2 Ufo’s vor dem Gate einer Abschussbasis in USA vor dem Eingang schwebten, nicht das Gelände „betraten“, die Raketen in den Silos allerdings danach nicht mehr gestartet werden konnten.

    Zu den Ufo’s habe ich mir da mal meine eigenen Gedanken gemacht.

    Was Neuschwabenland betrifft und Blue Beam, sowie Patel.

    Denke die 1. Ufo’s die bekannt gegeben werden, bzw. die wir offiziell auf dem fernseher sehen werden, sind Bfo’s (Bekannte Flugobjekte der „Menschen“), die die Menschheit und scheinbar wahllos Städte verschiedener Nationen angreifen werden; damit die Menschen insgesamt Angst vor ihnen haben und es gutheissen, wenn die Millitärs sie angreifen. ein abgekartetes Spiel also !

    Mit dem Hintergedanken, wenn dann die echten Ufo’s kommen, das alle Angst haben und es gut heissen, diese anzugreifen—obwohl diese kommen um uns Menschen zu retten.

    Im Grunde ist es ein auf die Erde verlagerter Krieg der Rassen im Universum.

    Den Geheimlehren habe ich entnommen dass, Die Erde ein 10runder ist (also Mental Platz hat für 10 Rassen) Da es aber nur 8 Rassen natürlicherweise auf der Erde gab, war Platz für 2 weitere, die sich dann auch eingefunden haben. Und genau diese beiden bekriegen sich seit eh und jeh.
    Wir Menschen sind für sie nur Gojim.(Tiere)

    Allerdings verfügen die Menschen über eine Fähigkeit, die der der Außerirdischen weit überlegen ist.

    Emotionale und gedankliche Freiheit, die sowohl zur Fantasie, als auch zur Liebe fähig ist.

    „Im Anfang war das Wort“ Nein stimmt nicht–„Am Anfang war der fantastische Gedanke“ der diese Welt schuf.

    Wir sind alle Götter !

    Sie wollen uns nur davon abbringen/ablenken, das wir Seele und Geist im Herzen vereinen ! Sie zwingen uns nur rational zu denken, den von Ihnen uns eigesezten Logo ständig zu benutzen–durch erzeugte Problematik.
    Das Herz kann Selbst denken und hat dafür 40.000 Gehirnzellen–die Monade !

    Jeder Herzchirug weiß das der diese Stelle nicht berühren darf, sonst kann er sich die OP sparen, weil der Mensch dann nicht wiederbelebt werden kann.

  17. Advokat sagt:

    mal kurz zum o.T. Thema Staubsauger: Euch ist schon bewusst, dass Motoren heute effektiver arbeiten als in den 60ern. Ein Motor der irgendwann 2000W benötigte (Das ist die Leistung die das Ding aus der Steckdose zieht) kann heute das selbe auch mit einem deutlich geringeren Energieverbrauch leisten.

    und wegen Wirtschaftsregierung:

    „Versuchen Sie doch einmal die Begrifflichkeit im Internet zu entschlüsseln, ich vermute es wird Ihnen nicht gelingen und das ist nach meiner Einschätzung auch gewollt.“

    Es gab eine solche Wirtschaftsregierung einfach noch nie und deswegen findet sich der Begriff auch nicht oft erklärt. Logisch oder?

    Ich sag das nur, weil es echt genug zum Aufregen gibt und wir bei den Tatsachen bleiben sollten..

  18. Exkremist sagt:

    @Newsticker, Sundance

    zu eurer Ufo Sache. Vorweg, ja ich glaube an diese!
    Das Problem an der Sache ist, das so gut wie jedes Gesichtete Ufo irdischen Ursprungs ist. Habe hier den Tip bekommen mir mal das Buch/PDF Das Gegenteil ist wahr Teil 2 durch zu lesen, weiß nicht mehr wer es war, aber danke an dieser Stelle :).
    Wenn Ihr das gelesen habt, da bleibt euch die Spucke weg, diese ganzen geleakten Ufo-Infos verschiedener Nationen sind so gut wie alle Desinfo. Es läuft darauf hinaus, so wie wenn jetzt wieder iwelche Generäle oder sonstwer erzählen Ufos hätten die Atomraketen lahm gelegt, es „soll“ sich um Auerirdische handeln, sind es aber nicht, wir brauchen doch noch den letzten Feind ;)Es soll davon abgelenkt werden das sie es selber sind!! Und leider wird auch wohl die Galaktische Föderation nicht hinterm Mond parken und auf den Moment warten…

    zum Thema: Bin leider keine Gruppe, sondern ein einzelner, gut ich habe Kinder, aber meine Freunde denken ich bin…na ihr wisst ja schon. Autarkie anstreben tu ich aber auch jetzt schon, und es laufen sobald einige Projekte an, Aquaponic, ja lecker Insekten^^ auch, ich habe keine Angst vor dem was kommt, und das solltet ihr auch nicht. Sollen se doch verbieten was sie wollen, ich machs trotzdem, habe ich bis jetzt auch, und wenn se mich holen!? Dann kämpfen wir! Ich geh niemals Freiwillig in irgendein Camp oder sonstiges, wenn kriegen die nur meine Hülle…
    LG

  19. Der 4. Weg sagt:

    Autarkie kann man als einzelner ausführen. Innerhalb der Familie und auch ein ganzes Volksgebilde kann Autark sein. Der Planet Erde ist es sowieso. Auch die Sonne und die Galaxien. Aber alles ist verbunden mit einer unsichtbaren Energie auf die Informationen aufgeträgert sind. Also ist alles doch miteinander verbunden.

    Einzeller, Bakterie, Mensch. Und alles harmoniert miteinander solange sie von keinem Schmarotzerwirt besetzt werden. Wehrt den Schmarotzern. Oder sperrt ihnen den Saft ab. Das ist das Betrugsgeldsystem. Die politischen Handlanger der Schmarotzer und die weltlichen Religionen die die Herzen vergiften. Religiöses Wissen kommt von innen. Natürlich muss man in den heiligen Büchern danach suchen. UND NICHT NUR IN EINEM BUCH! Denn die Wahrheit versteckt sich wie die Nadel im Heuhaufen. Und oft erkennt man sie in Naturbeispielen.

    Was ich damit sagen will. Werdet geistig Autark und schürft in euren Intuitionen. Habt Selbstvertrauen und sammelt Informationen zur Autarkie. Nicht die politisch angehauchte Anarchie ist gemeint. Eine gesunde Familie ist wichtig und auch die Erziehung der Kinder zum Zusammenhalt. Dies strahlt dann auf andere Kinder und Familien aus. Es gibt keinen anderen Weg.

    Die heutigen Systeme braucht man nicht mehr zu bekämpfen. Sie sind am fallen. Man sollte seine Energien nach vorne wenden. Jeder für sich und seine Familie und dann für seine Sippe und dann für das ganze jeweilige Volk. Getrennt und doch verbunden mit der ganzen Menschheit die sich nach Geborgenheit sehnt. Von unten nach oben. Familiäre Geborgenheit, Geborgenheit in der Sippschaft und Geborgenheit mit den Volk und dann mit der ganzen Welt. Ohne Schmarotzer! In einer gesunden Menschheit kann sich kein Schmarotzerbazilluns festsetzen und sich auf Kosten anderer bereichern. Dazu gehört auch die körperliche Gesundheit. Nützlicher Link dazu: cosmopan.de

  20. stupido sagt:

    @20

    „Aber alles ist verbunden mit einer unsichtbaren Energie auf die Informationen aufgeträgert sind. Also ist alles doch miteinander verbunden.“

    Genau so ist es.

    Die Macht

    Die Macht (Original: The Force) ist das markanteste Element der Star-Wars-Reihe. Sie wird in den originalen Star-Wars-Filmen von Obi-Wan Kenobi als das alles durchdringende Energiefeld beschrieben, das die Galaxis zusammenhält. Es gibt zwei Seiten der Macht, die helle und die dunkle, die sich irgendwann vereinen und alles vernichten sollen (vgl. Annihilation). Sie spiegeln in den Filmen das Prinzip des ewigen Kampfes zwischen Gut und Böse wider.

    Die Macht ist im Grunde nichts anderes als Magie, die bei Star Wars nur nicht so bezeichnet wird. Es gibt eine helle und dunkle Seite der Macht, die Weißer und Schwarzer Magie entsprechen. Die helle Seite der Macht ist auf Verteidigung und Helfen ausgerichtet. Die dunkle Seite der Macht dient dagegen der Zerstörung und persönlichem Machtgewinn, ganz ähnlich wie man sich die Hexerei im Mittelalter vorstellte.

    In den Filmen erlangen einige Jedi, die Anwender der hellen Seite der Macht, die Unsterblichkeit, was den Sith der dunklen Seite scheinbar verschlossen bleibt.

    Diejenigen, die die Gabe haben, die Macht effektiv anzuwenden, besitzen meisterhafte Kräfte, wie Telepathie, Telekinese, Hellsicht und geistige Beeinflussung anderer Lebewesen. Die helle Seite der Macht baut auf Konzentration und äußerste Disziplin, während die dunkle Seite auf starken Emotionen, vor allem Hass, aufbaut. Meister Yoda, der eine führende Rolle unter den Jedi-Rittern inne hatte, bezeichnet in Star Wars V die dunkle Seite der Macht als schneller und verlockender als die helle, aber nicht als stärker.“
    http://de.wikipedia.org/wiki/Star_Wars

    „Sie zeigen es euch in Filmen…“
    Jordan Maxwell

  21. nachdenklicher_Buerger sagt:

    Das eigentliche Problem hinter solch einem Gesetz hat bisher noch keiner angesprochen.

    Dass Politiker stark von Lobyisten beeinflusst werden ist nun kein grosses Geheimniss.
    Das Gesetz eignet sich hervorragend für solche die „Macht“ der Gewerkschaften zu untergraben.
    Nach dem Motto: „Wir würden auch ja die Gehaltserhöhung von (z.B.) 3% geben, aber leider wurde dies von der EU nicht genehmigt…“
    Da wäre dann letztlich das mächtigste Druckmittel der Gewerkschaften, der Streik, völlig wirkungslos.

    Es ist wieder ein Schritt zur „Entrechtung“ der Arbeitnehmer.

    Die Entkoppelung der Krankenkassenbeiträge vom Arbeitgeberanteil ist ebenso ein Schritt in diese Richtung. Damit verliert nämlich der Arbeitnehmer seinen wichtigsten Bündnispartner in dieser Frage, den Arbeitgeber. Bisher hatten diese ebenso ein Interesse die Beiträge niedrig zu halten, wegen der Lohnnebenkosten. Dies wird sich künftig ändern….

  22. Ironman sagt:

    Na das ist doch prima. Wir sind in der EU sowiso Schlusslicht bei den Löhnen. Können wir bald auf Mindestlöhne und Gehalterhöhungen hoffen. Und Rente mit 67 ,das gleichen wir dann auch an, nach Vorbild der Griechen ab 50 oder Franzosen ab 60. Die Gurkentruppe in Berlin hat da eh nichts mehr zu melden. Wenn die EU Kommisare pfeifen müssen unsere tanzen.

  23. Der 4. Weg sagt:

    @stupido, Ko. 21
    Magie ist geistige Beeinflussung der Materie. Im Grunde macht das auch jeder intuitiv begabte Handwerker. Natürlich hast Du die direkte Beeinflussung gemeint. Und die ist für viele Eingeweihte eine ganz natürliche Erscheinung. Nur die Menschen werden unwissend gehalten.

    Das ist das große Problem der Menschheit, die Unwissenheit. Deswegen können wir dankbar für die heutige Technologie sein. Sie ist zur rechten Zeit erschienen. Zufall? Auch sie bildet nur die zwei Seiten der gleichen Münze ab. Aber welche oben liegt kann der mündige, selbstverantwortliche Mensch selber bestimmen. Der wissende Mensch ist keineswegs hilflos. Der Dumme versucht vergeblich krumme Nägel einzuschlagen, der Kluge schlägt sie zuerst gerade.

    Das zuerst für das Militär gedachte Internet ist zur geistigen Waffe der aufgeweckten Menschen mutiert. Es wird in absehbarer Zeit ausgeschaltet oder voll kontrolliert werden. Aber keine Sorge, der Zündfunke wurde gelegt. Der Schmarotzer wird sich in kurzer Zeit selbst auffressen. Natürlich wird es Flurschaden geben. Kurz und knackig. Aber diesmal dreht sich die Münze.

    Ab jetzt sind keine Lohnerhöhungen mehr wichtig. Ab jetzt heißt es Selbstverantwortung tragen. Für sich und auch für die schwächeren Glieder. Dazu sind wir ja Menschen. Jetzt braucht es auf den Boden stehende Handwerker und Gärtner um endlich den Garten Eden zu errichten. Nichts fehlt mehr nach dem Kahlschlag des Schmarotzersystems. Es ist alles vorhanden. Der Garten Eden ist nur ein Hammerschlag entfernt. Jetzt heißt es in die Hände spucken.

    Der Garten Eden ist kein ferner Traum. Jeder Apfelbaum beweist es Dir. Ein Same gelegt und viele Familien haben einen gesunden Nachtisch für viele, viele Jahre. Es ist so einfach. Pflanzt also bildlich gesehen Apfelbäumchen. Eine sich lohnende Aufgabe. Was ist dagegen ein fauliger Scheingewinn auf der Börse. So langsam muss es doch Funken! BEFREIT EUCH OHNE GEWALT UND SßT UND HßMMERT AN DEM GARTEN EDEN. Fangt schon JETZT an! Lasst die Welt selber untergehen. Wir geistig autarken Menschen haben den Kopf woanders und genug zu tun.

  24. hope sagt:

    @nachdenklicher _ Bürger
    danke für deinen Kommentar.Es ist gut zu wissen,das es da draussen noch Menschen gibt, die den Durchblick haben und verstehen, was da auf uns zukommt.

  25. Sundance sagt:

    @ exkremist

    Ja ,sage ich doch, das es alles Menschenwerk ist !
    Neuschwabenland usw.
    Die Offiziere mit den getürkten sogenannten Neuigkeiten, sind Teil des Plans um „Patel“, die Ufo’s die wir bald Alle sehen werden, dienen dazu die Religionen abzuschaffen.

    Mit BlueBeam werden die in allen Sprachen sprechenden Hollogramme, des „Erlösers Patel“ in den Himmel projeziert. In der Hoffnung das alle auf die Knie fallen werden.

    Der wahre Erlöser kommt aber erst ca.2 Jahre danach, wenn die Meisten sich dem Schein gebeugt haben. Es wird nicht leicht für den Einzelnen sich dem Schein zu widersetzen.

    @stupido
    Ist schon richtig „die Macht“ ist die von Tesla genutzte Energie, die Neutrinos über die auch Hawkins berichtet. Sie hat viele Namen: Orgon Ernergie, Prana, Chi, Tachyionen, usw.-die eine sehr hohe Frequenz hat, und all+ALL- durchdringend ist. Gut möglich das die mit Botschaften überlagert wird, dann aber noch nicht von Menschen! Die schaffen das bis jetzt nur bei den ELF Wellen 7,84Hz (Schuhmann), das tun sie aber schon eine Weile , um das Unterbewusstsein der Menschen zu manipulieren—eigentlich erfunden als U-boot Kontakt–Grund übrigens warum Wale stranden.

    Aber ok lass uns über die Wirtschaftsregierung reden–war ja der Titel.

    Sicher werden die Gewerkschaften dadurch entmachtet. Könnte aber auch andersherum sein–EU spielt sich als Menschenfreund auf, um mehr Akzeptanz in der Bevölkerung zu erreichen.

    Letztendlich werden die Löhne nicht so weit gesengt das keiner mehr seine Miete,Strom,Gas- Rechnungen bezahlen kann, damit wären die banken nicht zufrieden und auch die Konzerne nicht.
    Es wird bei den Löhnen also stark regional entschieden werden.
    Bei Sozialwohnungen, die den Gewerkschaften gehören, könnte das aber anders aussehen.

    Ihr wisst doch:“ Entweder nehmen die Leute die NWO freiwillig an, oder wir werden sie zwingen“!

  26. Newsticker2012 sagt:

    @17 (Sundance)

    hier der pdf link.

    http://www.denkmalnach.org/download/u.pdf

  27. Firestarter sagt:

    @18
    „mal kurz zum o.T. Thema Staubsauger: Euch ist schon bewusst, dass Motoren heute effektiver arbeiten als in den 60ern.“

    Mische die Stoffe des Himmels und der Erde und du wirst Ewig glücklich sein.
    Also: Quantität x Qualität = 1(Ganzheit)!

    Schau dir dieses doch bitte mal an, vielleicht erkennst du, dass WIR nicht zerstören(Erdöl verbrennen) müssen!!!
    http://www.implosion-ev.de/Poster2_k.pdf

  28. Frank H. sagt:

    EU Abgeordneter Avaro warnt vor Einführung der Internetzensur auf seiner Homepage. Willkommen in der EUdSSR. Zensur vom feinsten. Das Löschen einer illegalen Seite geht viel leichter, aber darum geht es bei diesem Gesetz nicht, es geht um die totalitäre Überwachung.
    http://www.alexander-alvaro.de/archives/1245/alvaro-einfuehrung-von-eu-internetsperren-droht

  29. Exkremist sagt:

    @sundance
    denn bin ich ja beruhigt 😉
    bin manchmal etwas voreilig, wann gehts denn los 😉
    Ich habe kein Bock mehr mich auf der Arbeit knüppeln zu lassen..

    Weg mit diesem System und seinen ganzen widerwärtigen Anhängseln…

  30. Sarah sagt:

    Dann tut endlich etwas !
    Ihr treibt euch korrekterweise auf solchen Blogs und Foren rum und lernt das, was es zu lernen gibt.
    Das ist gut und schön; aber !
    Ihr bleibt sozusagen unter euch und unternehmt nichts.
    Macht flyer und werft sie in Briefkästen. Erklärt mit flyern den Leuten was sich abspielt !
    Geht in die Arbeitsämter und laßt eure flyer dort liegen. Legt flyer in die Brotabteilung im Supermarkt ab; macht was ihr wollt aber tut etwas, das die Massen erreichen kann.
    Schreibt Politiker in den Kommunen an, denen es besonders dreckig geht.
    Nehmt Kontakt zu Sozialverbänden auf !
    Bleibt nicht unter euch !
    Solange ihr nicht nach außen aktiv werdet, hat das alles kaum Sinn !
    Wenn von 100 flyern nur 5 wahrgenommen werden, ist das ein großer Erfolg.
    Laßt euch etwas einfallen. Hier über diese Sauereien zu klagen bringt nichts !
    Die Leute gehören aufgeklärt.
    Der Umsturz kann nur von unten gelingen !
    Und macht diese Partei stark indem ihr ihr beitretet und auch wählt.
    Macht sie bekannt:
    http://www.parteidervernunft.de/

    Ich persönlich tute genau diese Dinge, die ich hiermit von euch verlange !
    Es sit nicht riskiolos, das ist klar. Aber ich habe nicht die Absicht den Rothschilds und Konsorten als Schlachtvieh zu dienen.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM