Alle Seiten: Schliesst Euch heute der Live Videoübertragung aus Stuttgart an

Ab 19 Uhr sendet heute Volksreporter Stefan1531 live aus Stuttgart von der Freitagsdemonstration gegen das verkehrsindustrielle und städtebauliche Großprojekt „Stuttgart 21“ (S 21), sowie den gestrigen Gewalteinsatz von Regierung, Behörden und Polizei gegen die Bevölkerung.

Im Schloßpark wurden gestern nach einem martialischen Einsatz Tausender Polizisten noch in der Nacht 25 Bäume gefällt, obwohl sich mittlerweile sogar durch das Bekanntwerden interner Unterlagen der „Deutschen Bahn AG“ herausgestellt hat, dass z.Z. bundesweit nicht einmal eine einzige S-Bahn den geplanten unterirdischen Zombie-Bahnhof S 21 ansteuern könnte. (Parkschützer in Stuttgart rufen zu gewaltfreiem Widerstand gegen drohende Baumfällungen und Großeinsatz der Polizei)

Hier mal ein kleines Beispiel für von die angereisten Gewaltbereiten, die CDU-Ministerpräsident Stefan Mappus gestern Abend in mehreren Interviews erwähnte. Staatliche Beamte schlagen Schüler und Rentner zusammen und traktieren sie mit Pfefferspray.

Alle Seiten: Schliesst Euch heute der Live Videoübertragung aus Stuttgart an. Die technische Prozedur ist relativ einfach: einfach wie bei einem Video den Embed Code von Volksreporter Stefan1531 ins html einsetzen. Der Chat des Livestreams wird erwartungsgemäß schnell mit Gestörten, Trollen und bezahlten Zersetzern überflutet sein, einfach ignorieren. Wer möchte, dass diese Aufnahmen nach der Liveübertragung noch als Aufzeichnung auf der eigenen Seite verbleiben, der achtet auf den Embed Code des aktiven Livestreams (zu finden unter „more“, dann auf „share“) und setzt diesen dann während der Liveübertragung anstelle des allgemeinen Embed Codes von Stefan1531 ein. Andere Volksreporter, die live aus Stuttgart senden, findet Ihr auf cams21.de.

Stürzen wir die Informationsindustrie. Weisen wir die machtvergessene und machtversessene Nomenklatura unseres Staates in die Schranken. Lassen wir die Demokratie aufblühen, wo sie die Privilegierten und ihre Diener mit Füßen treten. Unterstützen wir die Meinungsbildung der Bevölkerung und ihre Anliegen, in Stuttgart und bundesweit. Bilden wir unsere eigenen unabhängigen Informationsmedien und arbeiten wir solidarisch und fair zusammen.

Vorwärts, Avantgarde. Für die Republik.

Quelle: Radio Utopie


4 Responses to Alle Seiten: Schliesst Euch heute der Live Videoübertragung aus Stuttgart an

  1. Jim Pansen sagt:

    Bei flügle tv redet gerade özdemir von den Grünen, war der Typ net auch bei den Bilderberger mal eingeladen. Einfach lächerlich die mit ihrem Spiel guter Politiker und böser Politiker. Ich seh schon die Grünen kommen an die Macht und die ßko Diktatur kommt noch schneller,dann noch die Linken für die Planwirtschaft und alles wird gut! Das die leute net endlich erkennen das die beim Oktoberfest alle am gleichen Tisch sitzen und feiern.

  2. Der 4. Weg sagt:

    Die schönen Kastanienbäume haben mich in meiner Jugendzeit begleitet. Macht nichts, die wachsen irgenwo anders wieder nach. Aber was mit der Urwaldrodung geschieht ist Naturverachtung und werden unsere Enkel einmal teuer bezahlen.

    Südamerika ist der Aspirant für die nächste große Wüste. Denkt mal darüber nach wenn ihr den nächsten gefüllten Rindermagen hinunterdrückt. Denn für die Rindviecher wurden die Urwälder gerodet damit sich der übersatte Westler den Bauch im Exzess vollschlagen kann. Nie war die Menschheit so krank wie heute. In jeder Beziehung.

  3. allo sagt:

    Zu # Jim Pansen: ßbrigend Herr ßzdemir war von den Bilderbergern eingeladen worden, ist aber nicht der Einladung gefolgt. Herr Westerwelle war 2009 dort und gleich nach dem Bilderbergtreffen in Griechenland konnte man die Propagandamaschinerie für Herrn W. beobachten.
    Diesmal in Spanien war der stellvertretende SPD Vorsitzende Olaf Scholz dabei. Mir ist aufgefallen das auch nach Spanien sofort eine Propagandaschlacht angefangen hat, die in Richtung Regierungswechsel geht.

  4. Jim Pansen sagt:

    Ob er dar war oder nicht kann ich jetzt nicht sagen, ich weiss nur das die ganze Bande immer zusammen feiern und im Bundestag dann einen auf wire können uns net leiden machen. Ich sags mal so, die Politiker sind auch nur Menschen aber gerade als Politiker sollte man mehr Menschenverstand vorzeigen können. Die Grünen haben uns bis jetzt nix geracht ausser dass wir mehr Steuern zahlen müssen und die roten Teufel, die schwingen immer große Reden die sich gut anhören aber auch so nicht umsetzbar sind. Die wirklichen Themen, werden nie wirklich angesprochen. Früher wars der Wald den dürfte es eigentlich seit 2000 net mehr geben. Dann kam das Ozonloch von dem man auch nix mehr hört. Jetzt ist es das Klima wo gelogen wird und was als nächstes kommt weiss man ja. Wie gesagt, das sind auch nur Puppen mit einem anderen Gewand, die Puppenspiler sind aber die gleichen!

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM