Stuttgart21: Bundestagdebatte etc. mit Updates!

Hier die Debatte im Bundestag zu den unglaublichen Abläufen in Stuttgart. Hier werden auch andere Relevante Informationen gepostet.

Carpe diem und danke an Freddy

Update 16.08 Interview mit dem Sprecher von Stuttgart21 bei Radioutopie

ACHTUNG : Man muss doppelklicken auf das Playnow in dem Schwarzen Teil machen !!!!!

Downloadlink : http://www.filefactory.com/file/b3bh90g/n/ST21Live.MP3

Liste von Spontandemonstrationen :

solikundgebungen am 1.10:

Berlin, 19.00 Uhr, Potsdamer Platz, Am DB-Tower

Hannover, 19.00 Uhr, Bahnhofstraße, Ecke Ernst-August-Platz

Magdeburg, 19.00 Uhr, Hauptbahnhof

Kiel, ab 14.00 Uhr, Bahnhofsvorplatz, Schweigemarsch

Düsseldorf, Hauptbahnhof, 16.00 Uhr

Mainz, 15.00 Uhr auf dem Bahnhofsvorplatz

Leipzig, 19.00 Uhr, Kleiner Willy-Brandt-Platz (ggü. Hauptbahnhof),

Dresden, 19.00 Uhr, Albertplatz

Erfurt, 15.00 Uhr, Bahnhofsvorplatz Erfurt Hauptbahnhof

Potsdam, 16.00 Uhr, vor dem Hauptbahnhof

Freiberg (09599), 18.00 Uhr, vor dem Bahnhof in Freiberg

Mannheim, 19 Uhr, vor dem Hauptbahnhof

Aachen, 19 Uhr, Theaterplatz

Chemnitz, vor dem Hauptbahnhof, 19 Uhr

Augsburg, 16 Uhr (!!), Rathausplatz

Jena, 20 Uhr vor der Stadtkirche

München, 21.30, Hauptbahnhof Südeingang

Lüneburg, 19 Uhr, Hauptbahnhof


10 Responses to Stuttgart21: Bundestagdebatte etc. mit Updates!

  1. andros sagt:

    Ich versteh echt nicht wie dieses Kasperletheater noch jemand ernst nehmen kann. Immer das selbe Spiel, Opposition VS ReGIERung. Ein unglaublicher Schwachsinn. Dass das niemanden auffällt dass es immer das selbe ist …..

  2. LIMMY sagt:

    Cheffe, danke für den Link.
    Hier zeigt sich deutlich wohin die Reise geht und auch Andros stimm ich zu. Allerdings hat van Essen (FDP) deutlich gemacht wo die Prioritäten liegen.
    Ich mach mich jetzt auf den Weg nach München und werde an der dortigen Demo teilnehmen.

    LG LIMMY

  3. XOX sagt:

    Die BßRGER sind das VOLK, der STAAT und der SOUVERßN.

    Schläfst du noch? oder bist du schon wach?

    Die Matrix BRD und EU die Bananenrepublik

    youtube.com/watch?v=xTk-W2nwntI

  4. Schorsch sagt:

    Stuttgart 21
    Wenn eine angemeldete-friedlichverlaufende-Demo zusammengeknüppelt wird noch dazu ohne Rücksicht auf Kinder dann ist es kein Rechtstaat mehr!!!

    Hier zeigt sich ganz deutlich die Fratze der
    EU-DIKTATUR.

    Von wegen Bauträger die Bahn, es geht darum die Macht der Herrschenden zu zeigen und alle einzuschüchtern für die kommende Diktatur.
    In den Lissabon Verträgen ist schon der Einsatz von Waffengewalt als legitim geregelt(Todesstrafe)
    Wacht endlich auf die VERSCHWßRUNG gibt es wirklich.
    Wann kommt der Schießbefehl – wie an der Mauer!!!
    Gnade uns Gott – aber am Ende siegt die Wahrheit!
    empfehle folgende Links: http://www.der-weg.org
    http://www.offenbarung.de

  5. DanielKonstanz sagt:

    Nette Diskussionen, danke auch fuer den Link !

    Klar wird hier dass CDU/FDP die alte Leier „das haben wir schon immer so gemacht“ und „wir muessen erst mal die Lage analysieren“ spielen.

    Die SPD ist cleverer und spricht ausnahmsweise einmal fuer die Buerger … was fuer ein Wandel !

  6. DreiZt sagt:

    @DanielKonstanz

    Nimmst du das Affentheater da im Bundestag -im Ernst – für voll? In der Opposition war die CDU auch „volksnah“ und die SPD hat die Gesetze gemacht, die die Bevölkerung spalten. Ist doch Wurst was im Parteinamen oder Wahlprogramm steht – letzten Endes kommt eh immer das selbe raus. Lobbykratie in Reinkultur und von den grauen Herren abgesegnet.

  7. ginsterburg sagt:

    die können doch reden was sie wollen. sie haben sich selbst aus dem amt genommen, als sie das GG gebrochen haben. dies haben sie nun mal getan und damit jedwedes regierungsrecht verloren.

    sie sind weder demokratisch legitimiert, aufgrund der wahlbeteiligung, noch haben sie sich an die geltende gesetze gehalten, sondern betreiben seit jahren rechtsbeugung und verzerren die geltende gestze, ändern sie ab, auch rückwirkend, so das alles von ihnen getane in eine rechtsebene gerückt wird und gleichzeitig den bürger kriminalisiert.

    diese machenschaffenten stehen auch im gegensatz zum GG.

    gut – wir sind eh fremdregiert und haben mit denen eh nicht viel zu schaffen. sie werden jetzt erst recht gewalt ausüben. wenn sie es nicht mehr mit der eigenen polizei können, dann werden sie andere truppen schicken.

    wir sollten uns bewußt sein, daß wir uns jetzt auf die hinterbeine stellen müssen und sehr viele opfer bringen werden müssen, um das endlich abschaffen zu können.

    wir werden auch keinen parteistaat gründen , oder eine partei für dieses system.
    wir werden jeder für sich selbst einstehen müssen!

    wenn wir das hinbekommen , und zwar friedlich, dann werden wir eine eigenständige, auf menschen achtende art und weise aufgebaute gesellschaft schaffen können, ohne hirarchie und ohne unterdrückung. das gab es ganz früher schon mal: die stämmegesellschaft!!!

    denkt mal drüber nach! es gibt keine andere alternative mehr. entweder werden wir jetz selbständige, autarke menschen oder wir können gleich sklaven bleiben.

    wir werden üben müssen und lernen, sehr viel lernen. man hat uns über viele generationen das eigene denken abtrainiert und auch die fähigkeit, sich selbst zu sehen und den anderen. wir haben es verlernt echten respekt zu haben, das meiste ist demut oder noch schlimmer, ein kopf einziehen.

    ein schönes wochenende
    stefan

  8. Der 4. Weg sagt:

    Ginsterburg, ko. 7
    Das ist richtig erkannt. Stammesdenken=Autarkie, ist die einzigste Lösung. Jede Gruppe wählt einen Entscheider. Diese wählen einen Gruppenzusammenschlussentscheider. Das ist der Grundpfeiler. Diese wählen dann die weitere Entscheidungsorganisation bis zur Staatsspitze die man nur bei Ausnahmesituationen einsetzen muss. Dies geht nur bei selbstverantwortlichem Denken. Der Tropf von „oben“ muss abgeklemmt werden.

    Alle Gruppen sind durch einen unsichtbaren Faden genannt: Respekt, Hilfsbereitschaft und Zusammenspiel frei verbunden. Autarkie statt Demokratie. Bürgerverantwortung von unten anstatt Gängelung und Beschiss von oben. Leicht vorerst paralell einzuführen.

    Es darf allerdings keine Vereinsmeierei daraus gebastelt werden. Keine neue Hyrarchien sondern nur Entscheider die gewählt und wenn sie nichts taugen sofort wieder abgewählt werden. Also keine Parteien und Wahlperioden.

  9. Idefix sagt:

    Verweigerung der Debatte ist Verweigerung demokratischen Diskurses. Damit ist klar, diese Leute wollen nichts als Diktatoren sein.
    Raus mit dem Gesocks!

    http://www.wir-treten-zurueck.de/

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM