EU nimmt Deutschland in die Mangel

Totz einer geringeren Neuverschuldung als angenommen, ist die EU nicht zufrieden und fordert einen weiteren Schuldenabbau. Immerhin sei Deutschland die europäische „Wirtschaftslokomotive“. Der EU-Kommission reicht das nicht und Sie fordert einen weiteren Abbau der Schulden.


Statt der erwarteten 4,5 % Neuverschuldung, wird Deutschland nur mit 4 % Neuverschuldung gegen die EU-Richtlinien verstoßen. Damit wird die Verschuldung Deutschlands auf 75,4 % des Bruttoinlandsproduktes erhöhen.

Würde Deutschland nicht die gesamte EU finanzieren und durchfüttern, wäre vielleicht auch nichts dagegen einzuwenden, allerdings empfinde ich es so als Frechheit, da wir die Ochsen sind die den Karren ziehen und obendrein noch die Peitsche und sehr wahrscheinlich auch die Strafen bekommen.

Carpe diem

Quelle: http://www.welt.de/wirtschaft/article10013741/EU-fordert-Deutschland-zum-Schulden-Abbau-auf.html


87 Responses to EU nimmt Deutschland in die Mangel

  1. Jim Pansen sagt:

    Es wird Zeit, das diese monströse Misgeburt von EU endlich ein Ende findet! Wir brauchen (EU)ch nicht!

  2. das_ding sagt:

    Austritt EU – Jetzt Referendum!

  3. WerdeNichtJünger sagt:

    Ist die Nachricht wirklich erschöpfend um sich ein Bild 🙂 zu Machen?

    Mich stört hier, dass die EU fordert. Dies ist ziemlich unpersönlich, da die EU doch ein ziemlich großer Klotz ist.

    Daher ist zu vermuten, dass sich hier jemand hinter der EU verbirgt.

    Dies kann eine Gefahr sein, die die richtige Entscheidungsfindung verhindert. Am Ende ist den feindlichen Kräften gerade gelegen, um die Schuld der EU zuzuschieben.

    So wie wir das Volk in der BRD sind, könnten wir genauso die EU sein.

    Für einen Erfolg, ist es wohl besser die Entscheidungsträger zu treffen, anstatt blind auf die EU zu schießen.

  4. Irmonen sagt:

    Auch die EU funtkioniert in ihren Abläufen ähnlich einer großen Firma, Betrieb,Arbeitsstätte. Sie besteht aus miteinander zusammenwirkenden Menschen. Wenn ich mich da an meiner Wirkstätte umschaue und all das menschliche, allzu-menschliche, und damit auch unzulänglche (höflich ausgedrückt) anschaue, damit auch viel unzureichendes an Entscheidungen, Entscheidungsfindung und Fehlkommunikation, bis gar keine, zwischen oben und unten und umgekehrt, dann wundere ich mich im Grunde gar nicht über die Unzulänglichkeiten der EU. Dass dann da auch länderübergreifend Vorteile auf Kosten Anderer Länder herausgeschachert werden, auch kein Wunder. Ja und Deutschland wurde, wie jetzt der Iran als leistungsfähiger Pürgelknabe herangezüchtet — bereits vor dem 1. Weltkrig, und bliebt auf nicht absehbare Zeit Melkkuh für die U. Spart Deutschland im eigenen Land, kann man dann auch wieder die Lokomotive für alle anderen anfordern – zum Karren-weiter-durch den Dreck ziehen.damit er nicht stecken bleibt.

    Und es ist trotzdem gut und richtig weiter zu protestieren, inofrmieren, Widerstand zu leisten.
    Auch Mückenstiche können sehr unangenehm werden.!

  5. ginsterburg sagt:

    morgen irmonen 😉

    richtig! widerstand sollte aus einem andauernden nein bestehen und das immer und immer wieder gesagt werden, bis das gegenüber es endlich aufhört einen zwingen zu wollen. erst wenn es ohne zwang geht und man sich auf gemeinsame ziele einigen kann, dann wird eine gemeinschaft erst zu einem erfolgreichen bündnis. alles andere dient nur einem und zwar dem, der sich daran bereichern kann.

    gruß aus der burg
    stefan

  6. klaus-fidibus sagt:

    Normalerweise pflegt und hegt man das beste Pferd oder die beste Kuh, welche man noch im Stall hat.
    Aber selbst die wird noch gemolken auf bis das Euter blute.
    Wenn man über die Hintergünde informiert ist ,
    was will man von diesen realitätsentfernten Brüsseler Glaskastenillusionisten noch anderes erwarten.
    Wie schon erwähnt, Nein sagen zu ihrem Zwang.
    Stuttgart21 hat bewiesen, das wir immer noch fähig sind dazu.
    Ich denke in nicht allzu entfernter Zukunft heißt es dann sowieso „Rette sich wer kann.“

  7. expat2001 sagt:

    Hier in Portugal geht’s ja auch weiter mit dem Drangsalieren; trozt „PEC“ und Steuererhöhungen, usw. geht hier auch bald die Post ab. Und in GR, FR, NL, HUN, usw.usw. Ich denke, das ist so gewollt, damit dann, wenn die Bürger so richtig Angst haben, die EU die EuroGenFor vorstellt und alle nach Sicherheit rufen. Hauptsache, der Strassenkrieg hört auf und die Leute können wieder ohne Angst vor die Tür gehen.
    Schönes WE.

    Ralph

  8. KnowSys sagt:

    Schulden.jeder hat Schulden,BGmbhRD,die Russen ,die Amis , die Israelis,alle haben Schulden.Was ich mich Frage:Wenn alle irgendwo riesig verschuldet sind,bei wem dann.Wer vergibt diese Kredite?Gott(geht schlecht,gibt`s nicht)?vielleicht bei Aliens?Irgendwo an der Spitze muß doch jemand sein,reicher als alle Nationen dieser Welt zusammen,und der muß doch auf nem Riesenhaufen Schuldscheine und leeren Versprechungen sitzen.Wer besitzt mehr,als die ganze Erde mit allem drum und dran hergibt?Ich glaube,ich bin durchschnittlich Intelligent,aber das raffe ich nicht!
    Dimensionen vielleicht,sitzt da jemand in einer anderen Dimension auf ner kompletten Erde aus was weiß ich für nem teuren Zeug,und gibt uns immer weiter,die Möglichkeit Schulden zu machen?Wie gesagt,ich raffe es nicht……….

  9. non sagt:

    Wollte da nicht auch irgendwer dass Deutschland den Bach runter gehtß Ich sehe dass so, wie viele kleine Dominosteine die im Kreise stehen und erst wenn sich der Kreis schließt und der eine Dominostein Deutschland, der hier auch als Lokomotive gesehen wird, umkippt wenn er nicht mehr Zahlungsfähig ist, werden alle anderen auch umkippen oder die Lokomotive die alle Anhänger hinter sich mit in den Abgrund reißt. Was passiert dannß Gute Frage – NWOß Ordnung aus dem Chaos? – Jedenfalls finde ich genau das ist der springende Punkt und es gilt den Rückwärtsgang einzulegen um diesen Teufelskreis der EU zu durchbrechen!Raus aus der EU!

  10. georg.brand sagt:

    Weg mit der EU als Staatenbund ! Es wird Zeit für einen Bundesstaat ! Die Völker Europas werden in der globalisierten Welt untergehen wenn sie auf ihre Nationalität beharren.

  11. outlawnino sagt:

    @10 untergehen? gehen wir das nicht schon lange!? ich finde die globaliesierung schlecht , so wie sie ist, aber lass uns das schlechte „ruhig“ weiterführen!

  12. das_ding sagt:

    georg – der Globalismus hat uns den ganzen Schlamassel doch erst eingebrockt.
    Deine Ansicht wiederspiegelt genau den Wunsch deiner dich beherrschenden Elite …

    Fazit: Brainwashed

  13. das_ding sagt:

    #8 KnowSys

    Richtiger Ansatz!
    Geldschöpfung (Kreditvergabe) geht von Banken aus.
    Ein zum größten Teil privates Gewerbe vergibt Schuldscheine (der Schein des Geldes). Letzendlich laufen die Fäden bei den ganz großen Bankinstituten der Welt zusammen wie der CitiBank (Rockefeller); GoldmanSachs, JPMorgan etc… und damit letzlich auf die „Weltwährung“ -druckende Federal Reserve, welche sich ebenfalls in nicht legitimierter Privathand befindet. (Kein öffentliches Institut)
    Such mal nach Vorträgen von Bernd Senf auf YT, der erläutert das ganz anschaulich … oder Andreas Clauss.
    Als Buchempfehlung hätte ich da noch: Die Kreatur von Jekyll Island von G.Edward Griffin (Kopp-Verlag) … bei weiteren Fragen bin ich in folgendem Chat zu erreichen: http://www.infokrieg.be/

  14. non sagt:

    Und nicht vergessen, jetzt im Oktober soll eine EU Wirtschaftsregierung entstehen, die sich aufgrund dieser „Probleme“ darum kümmern wird. Klasse nicht, erst schaffe ich ein Problem und dann wird versucht diese anzugehen. Was für eine Show!

  15. Irmonen sagt:

    @KnowSys 8
    ja gute Frage, das ist mir auch schon durch den Kopf gegangen und macht vewirrt:
    bei wem sind den nun alle verschuldet, bei einem oder einigen wenigen dritten? untereinander wie in einem Kettenbrief? oder des nackten Kaisers Kleider vom klugen Schneiderlein maßgeschneidert?

    Wo ist da das PysikerGehrin mit profunden Mathematikkentnissen der Propagande-Minsiterin(äh)BundesGmbHVorsteherin, Kanzlerin? Kann denn da niemand mehr denken und rechnen?

  16. caligula sagt:

    Es ist das Ziel der Globalisten, die westlichen Industrienationen zu ruinieren. Die USA sind schon soweit; in Europa muss Deutschland zu Fall gebracht werden, der Rest ist ohnehin schon am Abgrund.
    Die EUdSSR wird Realität.

    http://www.politaia.org
    contra novum ordinem seclorum

  17. georg.brand sagt:

    @das_ding

    Nix Brainwash….ßberzeugung ! Gebildet aus der Lektüre umfangreicher Quellen (pro eu und contra eu) und unter Abwägung der Informationen und ßberzeugungen der „Wahrheitsbewegung“. Auf lange Sicht kann nur ein wirklich vereintes Europa in dieser Welt bestehen. Und das garnichtmal schlecht ! Wir hätten das Zeug DIE neue Weltmacht zu werden…da könnte Russland, China und Indien einpacken. Mit einer dominierenden Rolle im Weltgeschehen könnte so mancher Missgriff der Nationalstaaten behoben werden.

    Hast du dir schonmal überlegt ob du nicht auch einem Brainwash untertliegst ? Infiziert mit den subjektiven ßberzeugungen weniger Demagogen die ebenfalls auf frühere Demagogen hereingefallen sind und nun die Spitze des Informationskrieges im Rahem der „wahrheitsbewegung“ anführen. Ich frage dich direkt : WIE liest du eine Quelle ? Neutral ? Oder ist es nicht eher so das jede Veröffentlichung, jeder Zeitungsartikel und jede politische ßußerung gelesen wird, mit dem kleinen Mann im Kopf der sagt „eh alles propaganda der NWO“ ? Kannst du dann noch beide Seiten der Medaille neutral betrachten ? denk mal drüber nach…

  18. das_ding sagt:

    @georg:
    Ich will aber keine WELTMACHT werden… Macht heißt immer die Macht weniger …

    Du beschreibts haargenau das Ding von Orwells 1984.
    Denk mal drüber nach.
    Blöcke wie China / Nordamerika / EU sind künstlich geschaffen um in einem niemals endenden Krieg die Pfründe der Machthaber zu nähren, auf UNSERER Kosten.
    ICH lese jeden Artikel neutral.. das Internet hat es mir ermöglicht alle Quellen abzugleichen im Gegensatz zu Früher als es nur die Abhängigen Medien gab. Ich bin 41 und habe selber mehr als 30 Jahre unter Brainwashing gelitten.

  19. georg.brand sagt:

    @das_Ding

    Aber du willst deinen Wohlstand beibehalten ! Und andere wollen auf deine Kosten Wohlstand sich selber (auch berechtigt) schaffen. Und um hier die Waage zu halten ist eine Bündelung aller Kräfte notwendig.
    Wo du eine Verschwörung siehst…sehe ich Gesetzmäßigkeiten der Soziologie und Physik.

    mag sein das du dir die Fähigkeit neutral zu lesen erhalten hast ( andere infokrieger und etc leider nicht). aber ich behaupte mal, du interpretierst die texte unter gewissen Parametern der „wahrheitsbewegung“

  20. das_ding sagt:

    @ georg.

    Ich werde hier nicht mehr weiter darauf eingehen ..
    Nur noch soviel: Nur Du selber kannst Dir Deine Augen öffnen … das kann niemand für dich tun. Auch ich nicht.

    In diesem Sinne…

  21. georg.brand sagt:

    @ das_ding

    Das selbe gilt für dich. Auch wenn die „Wahrheiten“ der Infokrieger einleuchtend erscheinen…..stimmen müssen sie nicht. Als Vergleich: Auch Insekten glauben Wärme und Licht gefunden zu haben bevor sie von einem Stromschlag eines Insektenvernichters gegrillt werden.

    In diesem Sinne….

  22. Conclave sagt:

    @Georg
    Bist Du gegen den freien Willen der Menschen in Europaß
    Bist Du für die Todesstrafeß
    Bist Du für die Bündelung deines Willens in die Hand einiger von den Bilderbergern ausgewählter, egal was Du willst?
    Die EU vereint alle Maßstäbe und Machtgebahren der Feudalherren früherer Zeiten. Wenn Du etwas willst mußt Du gefälligst in die richtige Familie rein geboren werden. An sonsten bist Du nur Schlachtvieh.
    Die amerikanischen und englischen Söldner in Afghanistan und Irak machen es gerade vor.
    Das ist es, was ein “ starkes Europa “ werden wird. Na Prost Mahlzeit!!

  23. Schwarzblut sagt:

    @georg.brand

    Du hast echt Fantasien…EU hätte das Zeug DIE Weltmacht zu werden? XD Im leben nicht! Nichtmal in 1000 Jahren…dafür sind viel zu unterschiedliche Mentalitäten zusammen gewürfelt…
    Eine EU wie du sie willst, wäre ein 2. USA…und wo sind die USA derzeit? Auf dem absteigenden Ast…Selbst wenn man Russland noch ins Boot holt, kommt eine EU wie du sie willst, nicht an China ran.
    Aber ich wünsch dir deine EU wie du sie haben willst…wo du keine Meinungsfreiheit mehr hast, wo bei Aktionen wie in Stuttgart scharf geschossen werden darf usw…Du willst Literatur Pro und Contra EU gelesen haben? Schmeiß diese Literatur in die Tonne wo sie hingehört und lese dir lieber mal den Lisserboner Vertrag durch…im Gegensatz zu deiner schön geschriebenen Literatur stehen da knallharte Fakten…viel Spaß…

  24. georg.brand sagt:

    Ich bin für eine Anpassung der Lebensumstände an eine immer schneller werdende Welt.
    Zeig mir die Passage in der für Straftaten die Todesstrafe vorgesehen ist !

    Zeig mir den Beweis ( und kein Dokument, dass du mit deiner Auslegeung so hinbiegst) das „DIE bilderberger“ die welt regieren.

  25. georg.brand sagt:

    Als Jurist kenne ich den Vertrag von Lissabon. Wenn man ihn natürlich unter dem Aspekt der Verschwörungstheorien ließt kann man so AUSLEGEN wie es euch inden Kram passt.

    Warum maßt ihr euch eigentlich an eure subjektive ßberzeugung als objektive Wahrheit zu verkaufen ?

  26. nichtsdestotrotz sagt:

    @ 8 knowsys
    @ 15 irmonen
    hochfinanz.
    rothschild-imperium.
    kann zwa teils ggf fuer gehirnentzuendungen sorjen – aba bei lupo cattivo ist ne mengemengemenge zu geschichte der letzten jahrhunderte und damit einhergehende hochfinanz-entwicklungen zu lesen.

    lupo hat zwar in der unglaublichen menge an infos auch ein pa fela drin – aba die struktur wird eindeutig sichtbar.

    selbst wenn hinta roti von mir aus n blaua, gestreifta oda n graua stehen sollte…öhö…es aendat nix an der ersichtlichen struktur und derer entwicklungen.

    schluessel zur weltdiktatur 1,2,3 und anderes etc – im rechten balken auf der seite.
    duerften vorerst genug grundlagen zum moeglichen aufrecherchieren sein…

    bis in pa wochen dann… 😉

  27. WerdeNichtJünger sagt:

    georg.brand

    Es geht um ein mögliches Scenario.

    Wir sehen ja wohin die Schranken gelenkt sind. Alles verschlechtert sich und die einzige Entwort, die wir bekommen ist, dass wir auf einem zu hohen Niveau jammern.

    Wir bekommen immer weniger Geld und die Politiker bekommen immer mehr.

    Dies sind offensichtliche Gesetzmäßigkeiten, die man mit bloßem Auge erkennen kann, auch wenn man nicht alles versteht.

    Ein Bauer versorgt seine Schweine, bis zum Schlachttag. Dies ist eine Gegebenheit, die jeder Büger verstehen muss, wenn er nicht an die Stelle des Schweines treten will. Daher kann das Wohlergehen eines Politikers nicht abgekoppelt werden von dem Wohl des Volkes.

    Es ist gerade unerhörlich, wenn im Bundestag das Volk als abergläubische Masse abgestempelt wird und der ehemalige Adelt gelobt wird, der über den Pöppel herrschte.

    Hier hat sich ewtas eingebügert, dass nur zum Untergang führen kann, wie der Autobahnbau zu Zeiten Hitlers.

    Die Regierung muss mit sofortiger Wirkung zurücktreten oder diese muss von entsprechenden Organen sofort abgesetzt werden.

    Da die Politik sich an China hält und China die Todesstrafe massenhaft einsetzt, damit die Missstände im Land nicht behoben werden, ist es nicht so weit hergeholt. SO werden die Opfer einer verfehlten Politik bestraft und nicht die Ursachen angegangen.

  28. Michl sagt:

    Dass Deutschland jetzt dort ist, wo es nach dem Willen der maßgeblichen Länder (Frankreich, England) hingehört, ist eine Sache. Dass aber deutsche Politiker sich überbieten, die EU auf Kosten des deutschen Steuerzahlers zu unterhalten, ist schlicht und einfach Handeln zum Nachteil des eigenen Landes. Früher hat man dazu Hochverrat gesagt.

    Und noch eins: In der gleichen Ausgabe von Welt-Online, auf die sich dieser Artikel bezieht, wird von Sparplänen der neuen niederländischen Regierung berichtet, nach denen die Zahlungen an Brüssel im Betrag von 1 Mrd Euro gekürzt werden sollen. Ich wette, bereits die Andeutung solcher ßberlegungen aus Berlin würden die Kommission abrupt verstummen lassen.

  29. nichtsdestotrotz sagt:

    @ georg.brand
    als jurist koennte dies ja mal betreffs „todesstrafe/eu“ bzw lissabon-vertrag/referendum zum ueberdenken anregen:
    http://www.youtube.com/watch?v=anUMWIzbQYs

    ansonsten einfach mal prof karl albrecht schachtschneider gockeln.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Albrecht_Schachtschneider

    http://www.youtube.com/watch?v=Mx_Prw04PpI
    http://www.youtube.com/watch?v=KbuJLL3ZiJE
    http://www.youtube.com/watch?v=sMPi2it6WGI

    betreffs bilderpupsa-marionetten gugstu ma bidde daniel estulin – jibt auch ne ausfuerliche doku ueba google.video.
    ebenso „secret rules of the world“ oder „bilderberger – geheimes zentrum der macht 1-8″/
    http://www.youtube.com/watch?v=cr0-AmltzK4

    ansonsten duerften zum anfang noch trilaterale kommission und council for foreign affairs interessantes geschichtsmaterial zum uebadenken der reellen planetarischen verhaeltnisse anbieten.

  30. georg.brand sagt:

    Also die Analogie von Menschen zu Schweinen ist schon abenteuerlich. Zumal der Bauer selber nicht überleben kann, wenn er all seine Schweine schlachtet. Sorry, aber dieser Vergleich hinkt so sehr, dass er keinerlei weitere Auseinandersetzung verdient.

    Zeig mir ein Beispiel, wo die Opposition nicht über die Regierung wegen ihrer Politik hergefallen ist. Es gab IMMER Stimmen die den Rücktritt gefordert hat. Das ist nix neues und halt gang und gebe in der Politik. Das würde sich auch nicht mit der PdV ändern !

    Zur Todesstrafe: Versteht doch endlich, dass der Passus in dem Vertrag von Lissabon einzig und allein für Aufruhen und Versammlungen anwendbar ist ! Nix anderes gibt es schon seit langem in Dt. wenn eine Versammlung ausser Kontrolle gerät und aufgelöst werden muss ist der geziehlte Schuss die letzte Möglichkeit der Durchsetzung des staatlichen Gewaltmonopoles. Und das ist seit Jahren Recht und Gesetz ! § 2 EMRK spricht eine klare Sprache. Todesstrafe nur bei Urteil für eine Straftat die mit Todesstrafe bedroht ist. Und diesen gibt es nicht !(vgl. StGB). Für die Wiedereinführung der Todesstrafe bedarf es eine Grundgesetzänderung die eine 2/3 Mehrheit bedarf–> die wird sich nicht finden. Zumal die Todesstrafe unter Rechtsgelehrten gegen die Menschenwürde verstoßen würde und damit die wiedereinführung gegen Art.1 des GG verstoßen würde, welcher allerdings der Ewigkeitsklausel unterfällt.

  31. Sülzbert sagt:

    „die abschaffung der nationalstaaten ist beschlossene sache und jeder kann die umsetzung bereits deutlich sehen !“

    ob es da für eine verschwörung offizielle beweise gibt oder nicht …

    und auch wenn wir die subjektiven spinner, die ja alles nur noch in dem lichte der verschwörung sehen, keine offiziellen quellen nennen können, kann kein verkanntes juristengenie wie du georg brand diese bestehenden fakten bestreiten und seinereiner sollte sich lieber einmal wundern weshalb auch ohne sichtbare und greifbare verschwörung (nwo,bilderberger ect.)dennoch eine abschaffung der nationalstaaten gerade stattfindet. wieso erfüllen sich exakt die prognosen eines des griffin ? wie immer zufall oder vllt. doch ein verkannter nostradamus ?

    du kommt hier mit einer psychonummer reingeplatzt und spricht von anmassung ! das gleiche kann man dich dann genauso fragen und man darf obendrein sogar noch von freiwilliger ignoranz ausgehen.

    georg brand du bist jurist und kennst den lissabonvertrag ß und du bist ein befürworter, ja ß

    GUT, andere eben nicht und diese haben auch ihre stimmen erhoben wie zb. ein herr schachtschneider !

    kläre erstmal mit solchen menschen deinen sachverstand, findest du auch bei diesen das sie subjektiv in ihrer warhnehmung sind, so wäre ich über eine veröffentlichung des gespräches doch sehr dankbar. wir alle wollen gerne hören wie du einen hankel oder schachtschneider mal kurz in den senkel stellst oder ihm eine subjektive wahrnehmung nachweisen willst!

    es gibt tausende dieser seltsamen zufälle, so das es eben sinnvoller ist einer eventuellen verschwörung nachzugehen als diese zu verneinen oder als spinnerei abzutun.

    nehmen wir als beispiel die weltweite ächtung der machiavelli strategie( h**p://www.layline.de/geschichte/Machiavelli.html ) , so sieht mann genau das jede nation dieser ächtung zustimmt und dennoch gibt es KEINEN staat der diesen machiavelli nicht praktiziert oder anwendet !

    und weisst du wieso es so schwer ist trotz ächtung von machiavelli, dem einzelnen staat bei der umsetzung der strategie auf die schliche zu kommen ß

    genau, weil ein heer von rechtsverdreher und juristen bereitwillig sich in den dienst des betruges und der lüge stellen und das recht beugen wo immer sie können !

    auf welcher seite stehst eigentlich du wenn ich mal fragen darf ?

    willst von einer inoffiziellen verschwörung offizielle beweisse fordernß?

    erkläre mir bitte diese logik .

  32. das_ding sagt:

    „Zur Todesstrafe: Versteht doch endlich, dass der Passus in dem Vertrag von Lissabon einzig und allein für Aufruhen und Versammlungen anwendbar ist ! Nix anderes gibt es schon seit langem in Dt. wenn eine Versammlung ausser Kontrolle gerät und aufgelöst werden muss ist der geziehlte Schuss die letzte Möglichkeit der Durchsetzung des staatlichen Gewaltmonopoles. “

    HALLO ? GEHTS NOCH ?
    Der Staat sind WIR ! Alle Macht geht vom Volke aus!
    Deine wahre Natur wird mit jedem posting offenbarar.

  33. nichtsdestotrotz sagt:

    @ georg.brand
    [ß?Zur Todesstrafe: Versteht doch endlich, dass der Passus in dem Vertrag von Lissabon einzig und allein für Aufruhen und Versammlungen anwendbar ist ! Nix anderes gibt es schon seit langem in Dt. wenn eine Versammlung ausser Kontrolle gerät und aufgelöst werden muss ist der geziehlte Schuss die letzte Möglichkeit der Durchsetzung des staatlichen Gewaltmonopoles.]

    – und wenn ein „sogenannter“ „aufstand“ bzw „versammlungen“ aufgrund von artikel 20 rechtens waere…?

    http://de.wikipedia.org/wiki/Artikel_20_GG
    http://de.wikipedia.org/wiki/Widerstandsrecht

    ewigkeitsklausel
    http://de.wikipedia.org/wiki/Ewigkeitsklausel

  34. Sülzbert sagt:

    es geht nicht mehr um den geziehlten fangschuss der tatsächlich schon immer gestattet war, es geht um den schiessbefehl für alle streitkräfte vor ort !

    nix selektiv, sondern die inkaufnahme von grösseren kolateralschäden………..das ist die neuregelung und sonst gar nichts.

  35. maggot881 sagt:

    „Versteht doch endlich, dass der Passus in dem Vertrag von Lissabon einzig und allein für Aufruhen und Versammlungen anwendbar ist“

    ähm das verstehen glaub ich die meisten…jedoch wer beurteilt wann es gerechtfertigt ist? in zukunft dann bei sowas wie am do. in stuttgart? ja dann gute nacht…aufruhen und versammlungen können verdammt viel sein.

    ich denk mal das die seite hier grad viele besucher hat und das passt wieder einigen nicht ins bild…und nur ganz nebenbei mir wollte hier noch niemand was als ultimative wahrheit verkaufen im gegensatz zu politik medien kirche etc. hier wird versucht aufzuklären und die wahrheit zu finden…das ist mal was komplett anderes wie du es hier behauptest herr georg.brand

  36. WerdeNichtJünger sagt:

    georg.brand

    Es ist die Sache um sich jemanden zu kümmern oder für einen. Anstatt der Schlachtung kann man auch die Entmündigung nehmen. Dies geht alles sehr deutlich aus diesem Beispiel hervor. Ihre Aussage, dass der Bauer nicht alle Schweine tötet zeugt auch von Ihrer menschenverachtenden Einstellung, mit der Sie sich selber entmündigen.

    Es ist daher nicht weit hergeholt, sondern Sie empören sich nur darüber, dass man die Dinge bei ihrem Namen nennt. Die Regierung, bei der Ablehnung, um über die Geschehnisse in Stuttgart zu diskutieren, hat ja gerade nach Plato die Ursache von der Wirkung abglöst um kaltblütig zu relativieren. Also Krieg ist Frieden usw. Es vielen dabei vergleiche mit der Eisenbahn, in der das Volk als aberglaubischer Pöppel abgewerdet wurde. Die Technik als Ersatz der Volksherrschaft?

    Ja, ja, die elektronisch ausgezählten Wahlen 🙂

    Hier geht es um das Prinzip und nicht um Wahlen. Anhand des Bahnofes kann man halt sehr bildlich machen, was bisher alles schiefgelaufen ist. Ein Augenöffner sozusagen, bis hin zur öffentlichen Korruption und der Zusammenarbeit baden-würtenbergischer Politiker mit der Mafia.

    Ginge es nur um den Bahnhof, so würde dies keine große Auswirkung haben, bei einer Landtagswahl, sonder höchstens bei einer Bürgermeisterwahl.

    Alle Dinge, die um die Sache mit dem Bahnhof einfließen, sind ein Spiegelbild unserer traurigen Wirklichkeit in der BRD. Ein Bahnhof als Abstellplatz ins Nirgendwo, anstatt in eine richtigen Zukunft.

    Auch ist Ihre Auslgegung mit der Totestrafe ein schlechter Scherz, der nur verschleiern will. Sie vermischen die Begriffe Tötung und Totesstrafe usw. Auch nehmen Sie nicht zur Kenntnis, wie sich die Unterzeichnung übernationaler Verträge auf das Grundgesetze auswirkt.

    So viel ich gehört habe, ist schon eine alte Frau beim Bahnhofstreit getötet worden. Alte Frauen sind ja eine öffentliche Gefahr …

  37. georg.brand sagt:

    1. Entschuldigt meine Rechtschreibung. Sollte ich Fehler machen, liegt das an meiner gebrochenen Hand.

    2.Zur Abschaffung der Nationalstaaten:

    Seit Beginn der industriellen Revolution und Vernetzung der Welt mittels Telekommunikation befinden sich die technischen, wirtschaftlichen und soziologischen Parameter, die das bisherige Werden und Vergehen der Menschheit bestimmt haben in einem nie dagewesenen rasanten Wandel. Die völker wachsen zusammen, ob mann will oder nicht. Es geht nicht mehr darum diesen Prozess aufzuhalten, sondern nur daraum ihn so soft wie möglich zu gestalten. Wir alle bewhonen diesen Planeten…und wenn ich einen infokrieger neben einen rothschild stelle und ihnen die haut abziehe und den mund zuklebe wird niemand mehr einen unterschied festellen können.
    Das Verschwinden der Nationen ist der nächste logische schritt in einer technologisierten und immer kleiner werdenen Welt. Die wahl besteht nur darin : lässt man dies chaotisch geschehen, oder kontrolliert man diese entwicklung durch die schaffung z.B. der Eu ?

    2. Wer von dem rechtssystem keine ahnung hat, sollte nicht aufgrund von bildartikeln oder propagandistischer bücher vorschnell urteilen. juristn in den dienst des betrues und der lüge zu stellen ist mal wieder eine pauschalisierung die bei den infokriegern ein probates mittel ist um kritiker vorschnell mundtot zu machen.

    3. ich stehe auf der seite der objektivität und des längerfristigen denkens.

    4. „willst von einer inoffizellen verschwörung ofizielle beweise fordern ?“ Nein….ich würde mir wünschen ihr würdet eure subjektive überzeugung nicht als objektive wahrheit verkaufen ( wie an 9/11 in zahlreichen straßen mit hilfe von malkreide zu sehen)

  38. golden age sagt:

    @georg.brand

    die EU als Bundesstaat :-)))
    das wäre ja genau im Sinne dieser EU Logenbrüder, dann hätten sie es noch einfacher, die Völker zu schröpfen und zu multikulturalisieren (auszulöschen) und den Ertrag über das Bankensystem an die Rotschild-Mafia abzuliefern.

    und zum Thema Todestrafe im V.v.Lissabon – das ist dort so schwammig definiert, dass alles mögliche als Aufstand gewertet werden kann (wer definiert denn so etwas – ist Stuttgart schon ein Aufstand?)
    Gleiches mit dem Wort „Terror“ – was ist denn „Terror“ – ich sag’s dir – Terror ist jeder Versuch der Revolte gegen das Banditensystem

    … so – ich habe fertig und was dich betrifft, habe ich auch so einen Verdacht (Unterminierung der Trutherszene)

    Was uns bevorsteht ist unausweichlich – aber jeder hat noch die Chance die Seiten zu wechseln – also sei schlau

  39. watching sagt:

    Macht = Beherrschen und Kontrollieren.
    Nichts anderes.

    Machtblöcke verleiten immer zu Tod und verderben, egal ob EU, USA oder sonstwer die Macht gerade hat. Die wechselt in regelmäßigen Schritten und das immer zu Lasten unsereins.

    Solange man in Kategorien wie Macht denkt, solange werden wir NIE den Frieden und die Freiheit sichern können. NIE!

  40. Schwarzblut sagt:

    Auf welcher Seite Georg steht, hat er doch schon geschrieben…er ist Befürworter der EU.

    Er glaubt ja auch das aus der EU ein Utopia entsteht obwohl derzeit alles den Bach rutner geht…Er schreibt vom Wohlstand, dann soll er mal den Wohlstand bei den 7 Mio Harz4ler hervor holen.
    Ich kann nicht verstehen warum ausgerechnet die “ Gebildeten “ jene sind, die auf beiden Augen Blind und dazu noch Taub sind…

    1933-45 liefen auch ne Menge Menschen hinter einem her der ihnen das Utopia versprach, tortz vieler Gegenstimmen die mehr als nur Mundtot gemacht wurden…wie das endete, wissen wir alle…So und nicht anders wirds auch mit der EU enden.
    Die Grenzen abzuschaffen, habe ich nichts gegen, finde ich sogar das Beste an der EU, aber verschiedenste Mentalitäten auf einen gleichen Nenner zu zwingen, das ist ein Ding der Unmöglichkeit, erst recht wenn dann noch völlig absurde Gesetze erlassen werden…

  41. georg.brand sagt:

    @ all

    Merkt ihr eigentlich was mit euch geschieht ? Seid ihr wirklich so blind ? Nicht ich bin es der das nichtvorliegen einer groß angelegten verschwörung rechtfertigen muss. IHR ( die ganze Trutherscene oder wie ihr euch nennt) stellt diese behauptungen auf, ohne zwischen subjektiver meinung und objektiven fakten zu unterscheiden. Ihr schreibt: Todesstrafe von EU wieder eingeführt ( in einer großstadt mit kreide geschrieben). Keinerlei hinweis darauf das dies eine subjektive meinung wiederspiegelt. Und wenn ihr kritisiert werdet kommt sofort die „brainwash“, „Uboot“ Keule. Wie wäre das eigentlich, wenn ihr ne partei gründet und einer vollkommen auf euerer seite ist, aber HAARP oder die chemtrails ablehnt ? ist er dann auch ein uboot ?

  42. georg.brand sagt:

    @schwarzblut

    die „gebildeten“ sind nicht blind und taub. vielmehr vermögens sie es alle seiten einer medaille zu betrachten und vernünftig zu analysieren. und damit keine missverständnisse aufkeimen:

    ich heiße zwar das ziel gut, aber nicht den Weg dorthin.

  43. WerdeNichtJünger sagt:

    georg.brand

    Kann man auch anders auslegen. Durch die elektronische Verküpfung der Welt erübrigt sich die Notwendigkeit, dass man überall vorort sein muss usw. Leute können in ihrer Heimat die Arbeit verrichten.

    Es liegt also nicht unbedingt an den Gegebenheiten, sondern an Ihrer „Auslegung“.

    Es ist nicht überzeugend, wenn Sie Ihren Totalismus hiner höherer Gewalt verbergen.

  44. das_ding sagt:

    @ georg.brand

    Merken Sie nicht was mit Ihnen in Jahrzenterlanger Brainwashing passiert ist?
    Sie kommen aus einem längst untergehendem Zeitalter! Sie befinden sich offensichtlich auch in unserem Chat (gleiche Argumente)

    Die alten Schafsherden werden um Ihr altes System kämpfen … man sieht es ganz klar an Ihnen. Aber sie schaufeln sich und Ihren Kindern das eigene Grab.
    Es ist vorbei!

  45. Sülzbert sagt:

    @georg brand

    alleine der zeitraum der dir zur recherche zur verfügung steht wenn du von industrialisierung und wachsender überbevölkerung sprichts, ist genau der zeitraum auf den sich der gesunde menschenverstand eben nicht verlassen darf !

    schliesslich haben gerade diese giganten wie rockefeller oder dupoint die umwelt bewusst zerstört und dieses desaster herbeigeführt, wir alle kennen doch das hegelsche prinzip und brauchen keine nachhilfe von dir.sie schaffen das chaos um dann ihre ordnung uns anzubieten….

    deine analyse nutzt vorgegebene parameter(these/antithese) und diese führen durch den prozess der logik zu dem zwangsläufigen erwünschten ergebnis ( synthese)! das ist es was du nicht wahrhaben willst lieber georg, du bist opfer deiner logik geworden weil du im grunde am allerwenigsten objektiv zu urteilen in der lage bist mit deinem involviertm standpunkt !

    hab ich aus der bildzeitung…… 😉

  46. georg.brand sagt:

    @ das ding

    wie alt dürfte ich wohl sein ?

    Das Zeitalter der nationalstaaten ist vorbei. ich kämpfe für die neue zeit in der nation, rasse, religion und herkunft keine rolle mehr spielt. jene die diese merkmale noch zur unterscheidung der menschen benutzen, werden zu den verlieren gehören.

    indeed…es ist vorbei

  47. georg.brand sagt:

    @ sülzbert

    „prozess der logik zu dem zwangsläufigen erwünschten ergebnis“ bämmmm….besser hätte ich das vorgehen der trutherscene nicht beschreiben können.
    Der unterschied zu mir ist, dass ich mir KEIN ergebnis wünsche. Ich analysiere Art. 2 EMRK, subsumiere ihn (mit den grenzen der logik)unter bestehende Gesetze und untersuche ob und wie gesezte geschaffen werden könnten die eine todesstrafe in dt wieder möglich machen könnten. das ergebnis ist oben zu lesen.

  48. wantedtoknow sagt:

    zunächst @georg.brand, aber auch an Alle die durch aktuelle Ereignisse zu dieser Seite finden

    zu 35 2.

    Die Abschaffung von Nationalstaaten wäre im Prinzip ein Traum, noch besser wäre es wenn alle gleichen Glaubens wären -> keine Kriege, mehr Geld für wichtige humane Zwecke, wenige Furcht, mehr Lebenskomfort. Soweit so gut. Leider geht es den tatsächlich mächtigen Strippenziehern nur darum nicht nur ein paar Länder sondern alle Menschen zur Ader zu lassen. Machtgier ist eine menschliche Eigenart die bei vielen Menschen vorkommt, deren Grundbedürfnisse gedeckt sind. Da kann man jeden Psychologen fragen.

    Wer nicht glaubt, dass es Strippenzieher im Hintergrund gibt, die etwa den mächtigsten Mann der Welt steuern, den Präsidenten der USA, den bitte ich darum sich bei youtube eine Rede von JFK anzuhören, z.B. diese: http://www.youtube.com/watch?v=dDJ7DIdpp4o
    Dieser Mann spricht aus, was für eine Macht hinter den Kulissen regiert. Oder war er nur ein Spinner mit Verfolgungswahn? Dann kann man sich gleiches noch von Rossevelt durchlesen. Es gibt noch mehr ehrenhafte Männer in der Geschichte. Jedem der viele Belege und super Infos wünscht empfehle ich das aktuelle Buch von Oliver Janich.

    Nur wer sich selbst die Belege und wichtigen Mahnmale angesehen hat, von Präsidenten und anderen die es Wissen müssen, kann ein Stück weit objektiv urteilen. Ich wünschte es wäre alles eine Lüge. Es geht nur darum die Welt auszusaugen und niocht nur ein Land, aber jede muss es selbst von JFK und anderen mit eigenen Augen und Ohren gehört und gelesen haben.

    zu 35.(georg.brand seinem) zweiten 2.

    die allerwenigsten Infokriegnews-Beobachter schenken Bild-Artikeln Glauben. Zum Thema Propagandabücher: Die traurigen aber ungemein interessanten und spannenden Aussagen im Buch von Oliver Janich (z.B.) beruhen nicht nur Meinungen sondern zu großen Teilen auf Beweisen und wissenschaftlichen Nachweisen.

    zu 35 3.

    Ich stehe auch auf der Seite der Objektivität und habe vieles hier für Spinnerei gehalten. Leider mußte ich zu vielem meine Meingung ändern – nach dem ich mich durch Quellen, Reden und Beweise überzeugen lassen mußte.

    zu 35 4.

    es gibt z.B. von CFR-Mitgliedern durch unvorsichtige ßberzeugung Statements. Diese Aussagen derer, die es wissen müssen, und aus falscher ßberzeugung gar auf Veröffentlichung der CFR-Machenschaften pledierten – Diese Aussagen sollte man nicht als subjektiven Kram abtun. Unabhängige und in gleiche Richtung weisende ungewollte „Zeugenaussagen“ sollte man nicht als subjektiv diffamieren sondern sich sehr genau ansehen, etwa das Buch des ehemaligen CFR-Mitgliedes Prof. Carroll Quigley.

    Und, georg.brand, bitte, bitte, mal selbst in Ruhe prüfen. Das bringt die objektive und vor allem gesamte Betrachtung der Dinge.

  49. Sülzbert sagt:

    @g.brand

    tut mir leid , aber es ist schon ein wenig traurig für mich wenn ich versuche deine standpunkte nach zu vollziehen. du bist glaube ich nicht einmal in der lage anderst zu können und das ist erschreckend in meinen augen. das ding mit der hirnwäsche scheint wirklich zu funktionieren………..

    warscheinlich verfechtest du auch die thesen der klimaerwärmung und das dies alleine durch menschenhand verursacht wird ?

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM