Vereinigtes Deutschland : Kein Friedensvertrag

Unter dem Titel „20 Jahre Einheit: Deutschland weiter ohne Friedensvertrag“ wurde bei Ria Novosti der russische Sicherheitsexperten Alexej Fenenko interviewt. Es geht um die 2+ 4 Verträge und die Atomwaffen ebenso wie um die Souveränität Deutschlands. Wie ist die aktuelle militärpolitische Situation wirklich?


Hier ein Link zum Video

http://de.rian.ru/video/20101005/257386013.html

Hier ein Link zum Transcript:

http://de.rian.ru/opinion/20101004/257382481.html

Carpe diem


31 Responses to Vereinigtes Deutschland : Kein Friedensvertrag

  1. Frank H. sagt:

    Was will uns wohl Russland damit sagen? Ganz einfach, es erinnert uns sanft daran aus dem Wahnsinn der NATO Verbrecher auszusteigen und uns zu Neutralisieren. Kleinere Brötchen zu backen, unsere internen Probleme aller Art erst mal zu lösen. Russland hat seit 20 Jahren intensiv seine Probleme aufgearbeitet und ist auf gutem Wege, sofern sie Balance halten können.
    Und genau diesen Weg der Entschuldung müssen auch die Westeuropäer irgendwann gehen. Ob wri wollen oder Nicht. Gelingen kann dies nur mit einem FREIEN Land OHNE heimliche Bindung durch Schummelverträge. Es muss uns egal sein ob ein Brite oder franzose oder Amerikaner vor uns Angst hat. Die Gängelung seit 1918 unter der Regie des Zionismus der in Gaza seine Fratze des Zorns zeigt samt Logenbrüder in Hochgraden, Kabbahlaistenlehrer, Vatikankleriker die nur ihr Weltreich vor Augen haben und esotherische Rosenkreuzerschulen die den Leuten Flausen in den Kopf setzen (Religionen der Reichen und Einfältigen) geht in die Hose. So oder so.
    Bodenständigkeit ist angesagt statt Globalismus der NIEMANDEN wirklich dient ausser wenigen Idioten.
    Fazit, es wird Zeit unsere Geschichte neu aufzuarbeiten, sachlich, in Ruhe ohne Aufregung über die Fehler der Väter und Großväter, also es lohnt sich schon einmal darüber nachzudenken was uns unsere östlichen Nachbarn denen es vergönnt ist am Tisch der Macht zu sitzen (Trilaterale Kommision, G8 und G20 Treffen) so zu sagen haben.
    Man könnte mit einer Vollsouveränität auch eine neue Demokratieform bilden anstatt sich zu radikalisieren weil die Wahrheit unterjocht wird. Weg mit Atomwaffen auf deutschem Boden. Die Abrüstung zwischen USA und Russland funktioniert eh nicht, da wird nur alter Schrott gegen Neuware ersetzt.
    Leider ist unsere Regierung in Berlin betriebsblind, feige und vom Lobbyismus aufgezehrt. Sucht sein Heil bei den falschen Kumpels, blendet das Unrecht aus bzw. ist im Glauben im Recht zu sein. Gehirngewaschen und Indoktriniert.
    Merkel versteckt sich hinter der EU, USA, Israel aus Angst vor was?

  2. impfgegner sagt:

    @frank h.: stimme dir in allen punkten zu. leider werden wir unsere regierung(-sform) nicht auf die schnelle los. wer sich dagegen stellt, ist ja sofort ein krimineller staatsfeind. so bleibt uns sheeple nix übrig als in schafesruhe auf unser schicksal zu warten. oder schaffen wir doch noch sheepvolution? 🙂

  3. WerdeNichtJünger sagt:

    Bin den Artikel überflogen. Der Eindruck, den man von dem Artikel gewinnen kann, hängt von der Einstellung des Lesers ab, wie er zur Russischen Föderation steht. Dies ist in der BRD nicht leicht, da es in Deutschland einen Mythos über Russland gibt.

    Daher, wer nach dem russichen Mythos geht, der nimmt die „Sorge“ über die BRD eher ernst.

    Wenn nicht, dann ist es schon offensichtlicher, dass es in diesem Artikel nur um Russia geht. Die Sorge um die BRD ist nur ein Vorwand.

    Der Artikel kann auch eine Besorgnis hervorrufen, wenn man sich vergegenwärtigt, wie das Dritte Reich entstanden ist. Dies lernt man nicht in deutschen Schulbüchern, sondern nur Dank des Internetes. Ohne die Sowjetunion wäre das Hitlerreich nie entstanden. Nach dem Krieg hat ja gerade Russland von der Schuld der Nazis profitiert und selbst noch seine Verbrechen den Nazis zugeschoben.

    Man kann erkennen, wie auch jetzt Russland versucht sehr intensiv auf die Meinungsbildung in der BRD Einfluss zu nehmen.

    Das der Kreml der BRD helfen will, um in den Sicherheitsrat der UNO zu kommen, ist auch nicht so eindeutig. Dies ist vorallem mit höheren Zahlungen verbunden. Die Nützlichkeit der UNO kann hinterfragt werden, weil gerade dort die Demokratie untergraben wird und vieles sich in Hinterzimmern abspielt. Ein Paradies für Lobbyisten sozusagen. Die UNO hat viele Merkmale der ehemaligen Sowjetunion. Ja-ja, überall den Frieden bringen :=)

    Bezüglich der Sorge eines Friedenvertrages gebe ich hier einen Abschnitt aus dem Buch „Stalin’s Genocides“ von Norman M. Naimark wieder über den Nürnberger Prozess:

    Yet the historian does not gain much confidence in Soviet motives at Nuremberg from the fact that almost all of the dramatis personae of the Soviet delegation were involved in the Moscow show trials of the period 1936ß?38.
    These included General I. Nikitichenko, a presiding judge in the Zinoviev trial in 1937 and the Soviet prosecutor and chief judge at Nuremberg, and A. Vyshinskii, the chief prosecutor of the Moscow show trials. After having demonstrated his worth as a vicious and unrelenting attack dog of Stalinß?s during the Moscow trials, where he abused the defendants and shouted down their attempts to clear themselves of impossible charges, Vyshinskii was deputy
    foreign minister in 1946 during the Nuremberg trials and head of a secret special commission on Nuremberg that reported directly to Molotov and Stalin. The main job of the commission, according to Arkady Vaksberg, was to make sure that there was no public discussion of Naziß?Soviet
    relations (not to mention cooperation!) during the period of the pact, 1939ß?41. The Soviet government was especially concerned that the secret protocols of the Naziß?Soviet Pact were not mentioned at all.8

    Ein „Friedensvertrag“ ist daher so eine Sache, wenn solche Dinge im heutigen Russland noch Tabu sind.

  4. Egon Tech sagt:

    Der Autor ist Kenner der Materie,wie Ilja Kramnik und andere,es ist alles so,dass eine Lösung aus Rothschilds Interessenlage leider anders aussieht und auch Russland hat extreme Probleme mit der strategischen Unterwanderung nach Brezsinsky-Manier,obwohl Russland heut einen wesentlich demokratischeren Part zeitigt,wie lange Herr „Mendel“ alias Medwedew/Präsident,den Ausverkauf an Rothschilds Schergen noch treiben wird,ist für die Welt entscheidend…
    Ich pflichte dem 1.Kommentator übrigens zu,nur werden wir ob der bestehenden „Lobbyisten-Strukturen“ in D nichts daran ändern,sie setzen sich ja einfach über Gesetze hinweg und treten den Rest des „Grundgesetzes“ mit Füßen,der Hochadel war immer höchstverantwortlich für den Militarismus und nichts anderes hat dieser Schaumschläger zu Guttenberg vor: Schaffung einer Söldnerarmee,die dann im Inneren eingesetzt wird….Bundesbürger in Uniform ( Wehrdienstleistende..)werden wohl kaum auf Mitbürger schiessen,SßLDNER stehen im SOLD,die tun das,wie man weltweit sieht( Blackwater etc..)verheerende Folgen für die Zivilbevölkerungen hat…kommt das „Gedöhnse“ einer „friedlichen Revolution“ noch dazu,wissen wir,wer Völker Führt,besser Verführt…!!
    Mit freundlichem Gruß,Egon Tech hier als Neueinsteiger aber stetiger Leser!

  5. Frank H. sagt:

    @3. Auch in der Zeit eine Propagandapresse (der USA abhängigen Verlegerkaste) wird in einem Artikel festgehalten dass die BRD keinen Friedensvertrag hat und dies natürlich gut so sei, denn sonst müsste man Reparation leisten! Wo bitte hat der Artikel aus Russland also hier nur Eigeninteressen?
    Lasst endlich diese ollen Kamellen von Stalin und Hitler sein. Danke.

  6. Egon Tech sagt:

    zu Nr.5 Frank H.

    ja,ich stimme dem nochmals zu und da die gesamte Menschheit im Moment einem extremen Angriff der Rothschild-Schergen auf breitester und perversester Front sich gegenüber sieht,sollten Triebkräfte gesucht und gefunden werden,um dem zu begegnen und sich nicht auf „Nebenschauplätze2 von diesen Unmedien drängen zu lassen!!
    So ist der HAARP-Angriff im Sommer( LOIS,Marlow etc..politik global,ria novosti Leserbriefe etc..) der Beginn des“ 3.Weltkrieges „…das UNGETßM TC hat die Supermacht Russland angegriffen,und das von „Deutschem BODEN -Marlow und LOIS,Schweden- aus…..versteht ihr,was das bedeutet ß
    Die US-Brezsinskys haben wiederum „D“ als Prügelknaben vorweg geschickt….ungeheuerlich…und wie ich die „aussergewöhnliche russische Physik“ kenne,die anderen um Lichtjahre voraus ist,wird die Antwort sicher nicht ausbleiben,ja kann gar nicht ausbleiben…letzte Aktivitäten der Russen in punkto „Weltraumabwehr“ deuten extrems und natürlich berechtigt darauf hin…
    Diese Sippe von Verführern spielt mit der Existenz der menschheit,denn HAARP ist nichts für Verschwöhrer,sondern bitterste Realität,gösste Massenvernichtungswaffe,grösser und gefähricher,als alle(!!!)Massenvernichtungswaffen zusammen,richten sich gegen den Planeten und das SEIN,BEWUSSTSEIN….Also,nicht Feinstaub und Stuttgart sind des Menschen Feind,sondern HAARP und dessen Betreiber,BRECHUNG jeglichen VßLKERRECHTS….
    Mit freundlichem Gruss,Egon Tech

  7. non sagt:

    1.Frank H.- Dein Kommentar ist eine schöne Fortsetzung des Artikels zum Thema Friedensvertrag.
    Mir sagte mal jemand, wenn in Deutschland der Mopp tobt, dann stehen die alliierten Besatzungstruppen wieder auf der Matte. Könnte das denn möglich sein? Ich meine abgesehen von anderen Söldnerarmeen die hier eingesetzt werden können, seit Abschluss des Vertrags von Lissabon.
    3.WerdenichtJünger – Die UNO könnte auch die Zentrale der NWO werden, da habe ich hier folgendes:

    „Auf dem Freimaurerkongreß am 28. bis 30. Juni 1917 in Paris wurden die Leitsätze für den Völkerbund angenommen und verabschiedet. Dies war die Geburtsstunde des 1919 entstandenen Genfer Völkerbundes.

    Aus diesem entstand 1945 in San Francisco die UNO. Sie ist die von den Illuminati erschaffene Institution, die größte Freimaurerloge der Welt, in der sich alle Nationen der Welt vereinen sollen. Wie im Vorwort unter Machiavelli Punkt 4 beschrieben, ist sie diejenige, deren Hintermänner die Kriege der letzten zwei Jahrhunderte bewirkt haben, und wie es die Ironie des Schicksals so will, bitten jetzt die Menschen aller Nationen die UNO, die Probleme und Kriege zu schlichten und ihnen ein Ende zu bereiten.“

  8. non sagt:

    8.
    Erinnert mich an die Thule Gesellschaft.

  9. Egon Tech sagt:

    zu 8.
    Ja,ich bin es selber und verstecke mich nicht,auch nicht in Ria Novosti,weder Pseudonym noch Angst,Wissen macht stark,es teilen zu dürfen…teilte ich persönlich ‚Rumpelstilz’politik global -mit und der HAARP-Artikel trägt auch meine Züge von in sauberer Form und ohne Beschimpfungen ,wie in der von Ihnen angeführten seite…ist nicht mein Niveau und da ich denArtikl auch nicht persönlich auf der seite eingestellt hatte,er jedoch echt korrekt so ist,verzichtete ich auf eine Antwort…hoffe,dass politik global bald wieder im Netz sein wird und der Rumpl bald gesund wird,ich tue unter anderem alles dafür…
    übrigens setze ich bei Ria auch meine mail-adresse ein,die lautet : etech-48@web.de
    Aber bitte keine Flut,ich bin an der Realisierung eines sehr wichtigen Projektes sehr eingespannt,das hat mit der Freiheit des Seins zu tun und der Verhinderung der Manipulation des ZNS in der Schlafphase,sowie gegen deren Reparatur im ZNS,wer Interesse hat,kann gern Unterstützung geben,es steht allerhöchstes,geschütztes Wissen bereit,das ich zum Wohle der Menschheit und Schutz vor geistiger Versklavung und eben vor HAARP-Folgen und Nano-Chemtrails verbreiten werde…dass man mich dafür nicht liebt,ist klar…wer Details über mich wissen will,kann gern unter egon tech haarp.com egon tech OZ.com egon tech.com googlen…

    Ich freue mich auf eine befruchtende kommunikation MfG Egon Tech

  10. Prometheus sagt:

    Wird ja immer besser hier.
    Zuerst wird ein Beitrag der russischen
    Nachrichtenagentur zur Diskussion gestellt
    und dann kommen wieder die üblichen, schon
    leicht paranoid anmutenden Kommentare.

    die BRD ist nicht souverän, existiert
    quasi gar nicht.
    Rothschild kontrolliert alles.
    HAARP als Massenvernichtungswaffe.
    Und jetzt auch noch Thule…

    Wer das alles nicht wahrhaben möchte muss
    halt einfach auf Wahrheitssuche gehen.
    Zum Glück gibts ja das Internet, sonst wär
    uns das alles verborgen gebleben…

    Sorry, aber da bleibt zumindest mir mal wieder
    nur der Sarkasmus.

    Ach, und es schreibt sich Brzezinski und Kabbala.

  11. Fischauge sagt:

    „Der deutsche Finanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) hat nach «Stern»-Informationen der Bundeskanzlerin Angela Merkel seinen Rücktritt angeboten.“

    http://bazonline.ch/ausland/europa/Merkel-droht-der-naechste-Ruecktritt/story/26739005

  12. non sagt:

    12. Prometheus – glaube Du wirfst jetzt hier alles in einen Topf. Habe mich bezüglich „Thule Gesellschaft“ lediglich auf die Seite bezogen die angegeben war. Außerdem hast Du nichts besseres beizutragen, als Dich über die Kommentare hier auszulassen? Dann gib Du doch mal Deine Sichtweise zum angegebenen Artikel kund. Oder lies zukünftig wo anders. Da wo es Deiner Meinung nach weniger verrückt zugeht 😉

  13. Prometheus sagt:

    @non
    Hier ist so gut wie alles am Thema vorbei.
    Wie immer, wollen einige Kommentatoren nur
    ihre Weisheiten hier verbreiten.

    Was soll ich zu dem Interview sagen?
    Dass Deutschland bei Bedarf mal schnell eigene
    Atomwaffen herstellt ist doch Quatsch.
    Und über das Thema „die BRD existiert gar nicht“ hab ich wirklich schon zu oft diskutiert.

    Und auf welchen Seiten soll ich lesen, es ist
    doch überall das Selbe.
    Kritik oder andere Sichtweisen werden nicht gemocht.
    Die Leute bestätigen sich lieber in ihren teils abstrusen Theorien.
    Ja! es sind oft nur Theorien.
    Nur weiter nachzuforschen wäre halt zu aufwending,
    kann man doch heutzutage sein Wissen auch aus
    Youtubevideos beziehen.

    Um noch auf deine Befürchtung zu kommen, dass GIs gegen uns eingesetzt werden können.
    Na klar, aber nur wenn der Zentralrat der Juden
    den Einsatzbefehl gibt 😉

  14. Pinoccio sagt:

    Ein Friedensvertrag kann nicht mit der BRD geschlossen werden, weil sie kein rechtlicher Nachfolger des bestehenden, aber handlungsunfähigen Deutschen Reiches ist. Die ß?Feindstaatenß? müssten demnach mit dem Deutschen Reich einen Friedensvertrag schließen, weil der 2. Weltkrieg ja nicht mit der BRD geführt wurde.
    Der Vertrag mit dem Deutschen Reich hätte dann allerdings auch zur Folge, dass bis heute ruhende Reparationsforderungen möglicherweise geleistet werden müssen.

    @Prometheus
    Die BRD existiert schon, nur als GmbH, und eine GmbH kann kein souveräner Staat sein.
    Sarkasmus ist der Aufklärung wohl eher nicht dienlich. Auch Du möchtest Dein ß?Wissenß? mitteilen.

    MfG

  15. Jim Pansen sagt:

    Den ersten WK haben wir ja jetzt abgezahlt. Mal schauen was als nächstes von uns bezahlt werden muss.

  16. WerdeNichtJünger sagt:

    Pinoccio

    Genau, so denke ich auch. Habe mich damit jedoch rechtlich nicht auseinander gesetzt. Eben welche Rückschlüsse man aus der Wiedervereinigung schließen könnte?

    Im Allgemeinen haben wir ja nur ein Schulwissen, dass die BRD aus den Zonen der 3 Westmächte gegründet wurde. Die Gründung der DDR ist ja auch so eine fragliche Sache. Ich denke, dass die DDR eigentlich erst richtig anerkannt wurde, mit der Angliederung der ostdeutschen Länder, da ja mit der DDR darüber ein übernationaler Vertrag abgeschlossen wurde.

    Gerade im Zusammenhang mit der Angliederung der ostdeutschen Länder, welches man als Wiedervereinigung bezeichnet, hört man ja immer wieder, dass dieses mit Bedingungen verknüpft war.

    Hier ist gerade interessant, welche rechtlichen Grundlagen diese „Bedingungen“ im Völkerrecht eigentlich wirklich haben. Können diese angefochten werden?

    Zum Streit über die Rothschilds. Es ist bekannt, dass der Kreml eine Hysterie bzgl. der Juden/Evrejer schürt. Dies hat eine psychologische Komponente im kapitalistischen Russland unserer Tage. Dies war jedoch auch schon so in der Sowjetunion. Dies hängt damit zusammen, dass die ehemalige Nomenklatur an der Macht geblieben ist. So wird in der Russischen Föderation (RF) die geschichtliche Aufarbeitung vermieden.

    Andererseits hängt die Macht in Russland von den jüdischen Verbindungen ab. Diese „Juden“ müssen jedoch folgsam sein, also russische Juden. Hier ist jedoch nicht das Jüdische wichtig sondern gerade das Sowjetische. Der Mossad ist ja aus dem NKWD/KGB entstanden. Das erste Gemeinschaftsleben in Israel war der Kibbuz, eine sowjetisch-hordische Lebensweise.

    Um den Begriff Rothschild zu entmythisieren und ihn ein bisschen in den Mainstream zu bringen, sollte man eher den Namen Oppenheimer aufwerfen.

    Gerade die Oppenheimer haben den Außenhandel der Sowjets geführt und dies wurde weitergeführt nach dem Zerfall der Sowjetunion. Oppenheimer, die die Besitzer von Südafrika waren, jedoch gegen die Apartheit eingetreten sind 🙂

    Mit Stuttgart21 kommt man sich fast schon vor wie in einer Apartheit. Fehlt nur noch die Mauer gegen das Volk.

    Solche offensichtliche Widersprüche können leichter vermittelt werden. Oppenheimer könnte auch deutsch klingen. Ruthild ist eigentlich ein angenommener Name, wie Stalin 🙂 Die Rothschild hießen ja ursprünglich Bauer. Ich denke, dass die Familie Bauer irgend mal deutsche Katholiken waren, die dann den jüdischen Glauben annahmen um besser Handel zu treiben. Vor den Bauer/Rothschild hatten wir ja die Fugger. Ich denke, dass mit dem Aufkommen der evangelischen Kräften die katholischen Fugger nicht mehr ihren universalen Platz einnehmen konnten. Da der evangelische Glaube mehr staatsbezogen war, hatte dann der jüdische Glaube den universalen Vorteil um allen zu dienen. Wie man von David Icke erfahren kann, so könnte man Napoleon als trojanisches Pferd für das evangelische Imperium Englands betrachten.

    England spielt ja auch eine große Rolle bzgl. der russischen Neureichen. Diese nehmen dann gerne das orthodoxe Gewand des russischen Zarentums an. Kommen jedoch wie Putin nicht vom zaristischen Russland, sondern vom sowjetischen Reich.

    He, hier könnte man noch den Zentralrad der Juden erwähnen, durch welchen nach Deutschland unzählige Sowjetmenschen importiert werden, die das jüdische Leben in Deutschland bereichern sollen. Wird jedoch mehr Auswirkungen auf die Gestaltung der BRD haben.

  17. DreiZt sagt:

    @7 non und 15 prometheus

    Wenn man sich so manche Amikaserne hier in Deutschland ansieht, allein Grafenwöhr, da würde dir die Kinnlade runterklappen. Ich war selbst erstaunt, wieviele Soldaten und wieviel Militärmaterial dort lagert. Ein Großteil der Panzer in mitteleuropäischer Tarnung – das die nicht für Afghanistan genutzt werden, ist ganz klar. Wenn sich ein Truppenübungsplatz, wie Grafenwöhr, von einem Mob bedroht fühlt, wird er eingreifen – man sieht ja täglich, das die auf das Völkerrecht pfeifen.

  18. non sagt:

    19. Dreizt – Danke.
    Und an Prometheus, ich schätze hier jeden Beitrag und sollte sich etwas als Fehlinformation erweisen kann man ja diese wieder verwerfen. Wir können eben nicht alles wissen, woher auch? bei der fehlgeleiteten Bildungspolitik…
    Viele Augen sehen mehr und da sollte man dieses auch mitteilen können, aber auch nicht kritiklos hinnehmen.

  19. DreiZt sagt:

    @Prometheus

    Ich bin zwar kein Atomexperte, aber soweit mir bekannt ist, kann man relativ schnell eine Atombombe bauen. Wenn man das Uran anreichern kann, braucht man die Prozedur nur mehrmals wiederholen, um auf den gewünschten Effekt zu kommen. Dann braucht man nur noch eine kompatible Rakete und ich denke, bis man sowas entworfen hat, vergehen nur wenige Jahre.

  20. wildcat sagt:

    @15,
    zitat:Na klar, aber nur wenn der Zentralrat der Juden

    na was wäre denn,wenn mal die mehrheit die rechten wählen würde?
    60 jahre cdu und co hat nichts als schande und scham über deutschland gebracht.
    das gleiche in österreich.
    die sozis haben auch nichts auf die reihe bekommen ausser hartz 4.
    wählt doch mal alle die rechten,wenns nicht klappt, könnt ihr ja wieder die grünen,spd,cdu, fdp wählen.
    alle anderen neuen parteien werden nie an die sonne kommen solange es nicht gerumpelt hat.

    ja ich warte jetzt auf die beschimpfungen,daß ich ein nazi bin,aber so einfach ist das nicht leute.

  21. DreiZt sagt:

    @wildcat

    Na, wenn man die Idioten von NPD hier im Sächsischen Landtag sieht, sind wir mit einer Schwarz/Gelben Regierung noch gut bedient. Die sind noch ein größerer Sauhaufen.

  22. oil-spill-beobachter sagt:

    Hallo zusammen,

    habt ihr euch schon mal mit „Willi Weise“ beschäftigt?

    Ich fände das ein interessantes Konzept.

    http://www.williweise.de/

  23. DreiZt sagt:

    @oil-spill … Bin da sehr skeptisch. Sind einige bedenkliche Kritiken im Netz…

  24. golden age sagt:

    @Wildcat #22

    sie werden die rechten wählen, die Pseudorechten allerdings, die von den Zionisten aufgebaut werden wie Sarrazin oder Wilders

    es sind leider die falschen Fufziger

  25. 8sam sein sagt:

    @ wildcat

    alle derzeit zugelassenen parteien, sind „geführte“ parteien, die npd dient dazu, uns glauben zu machen, wir hätten die wahl, wir haben nur die wahl zwischen cholera und pest deswegen ist es zur zeit wohl am sinnvollsten, den wahlzettel ungültig zu machen

  26. julius sagt:

    Leute, wählt halt die Piraten, das schadet den Etablierten wenigstens finanziell….

  27. XOX sagt:

    Man sollte alle kl. Parteien wählen, nur nicht CDU,CSU,Rot, Grün, Links, NPD, Rep sondern:

    Eine von denen:

    Piraten (PdV, ßDP), bevor man nicht zur Wahl geht.

    Die Volksentscheide sind aber das wichtigste.

    oben bleiben

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM