EU und Stuttgart21, jetzt kommt die Katze aus dem Sack

Einige Bürger dürften sich während der ganzen Zeit gefragt haben, warum die Politik den Bau des Untergrundbahnhofes in Stuttgart derart störrisch verteidigt haben, trotz massivem Protest aus der Bevölkerung. Langsam werden die wahren Gründe offenbart und es geht hierbei nicht um einen Zugewinn für die Stuttgarter Bürger.


Er ist unglaublich Teuer, die Bürger wollen ihn nicht, warum also wird mit „Gewalt“ an diesem Projekt festgehalten? Offenbar sind die Stuttgarter Politiker – mittlerweile mit Unterstützung von Angela Merkel – die Steigbügelhalter der EU-Kommission, wen wundert es? Die Zeiten, in denen Politiker noch für ihre Bevölkerung eingetreten sind, gehören lange der Vergangenheit an. Heute wird Lobbyismus in Reinkultur betrieben, möchte man doch später einen kuscheligen Aufsichtsratsposten bekommen oder Aufträge für die eigene Consulting GmbH.

Ich möchte ein paar Zeilen aus Reuters zitieren:

EU-Kommissar betont Unverzichtbarkeit von Stuttgart 21

Berlin (Reuters) – In den Streit um das Verkehrsprojekt Stuttgart 21 schaltet sich nun auch die EU-Kommission ein.
Verkehrskommissar Siim Kallas erklärte das Vorhaben im Zusammenhang mit der geplanten Hochgeschwindigkeitsstrecke zwischen Paris und Bratislava für unverzichtbar. Diese Route sei eine extrem wichtige europäische Verbindungsachse, sagte Kallas der Zeitung „Rheinische Post“ (Freitagausgabe). „Die Kommission legt allergrößten Wert darauf, dass sie gebaut wird“, machte er dem Vorabbericht zufolge deutlich.[1]

Es ist immer das Gleiche, wenn es um die EU geht, dann ist es alternativlos oder unverzichtbar! Die Folgen für die Bürger sind egal.

Carpe diem

[1] http://de.reuters.com/article/domesticNews/idDEBEE69E00E20101015


58 Responses to EU und Stuttgart21, jetzt kommt die Katze aus dem Sack

  1. julius sagt:

    Gestern habe ich meinen bisher nicht geäußerten Verdacht, beim „unverzichtbaren“ Projekt S21 könne es sich um einen Deckmantel zur unterirdischen Anlage einer Bunkerstadt für die Eliten handeln, in einer Leserzuschrift bei max-news reflektiert.

    Was spräche sonst gegen eine Trassenänderung für die Hochgeschwindigkeitsstrecke?

    Als Parallele hierzu wurde der Freimaurer-Flugplatz in Denver, Colorado unter die Lupe genommen:
    http://www.youtube.com/watch?v=JjjIy1DO0gs
    http://www.youtube.com/watch?v=gL2vnxVIH_0

  2. Sundance sagt:

    Das war ihr Mann in Brüssel der dem Clan die Steilvorlage gibt !!?

    http://stuttgart-21-kartell.org/

    und so wirds gemacht!

    http://www.media-und-it-service.de/Articles/NewsFeed/Lobbyismus.html

    http://www.transparency.de/Adamek-Sascha-Otto-Kim-Der.1356.0.html

    Mafia ist doch nicht schlecht ? solange man seine eigene hat !

  3. Martin W. sagt:

    Und hierzulande diskutiert alles schön über Integration.
    Somit hätten wir neben der EU noch die Seilschaften rund um das Projekt. Wer glaubt da noch an ein Scheitern? Und selbst wenn die Grünen die LW im März gewinnen sollten, ist das noch lange keine Garantie. Ich verweise nur auf die Elbvertiefung in Hamburg. Da waren sie auch strikt dagegen. Resultat: Die Basis wurde niedergebügelt und die Vertiefung kommt. Sind halt auch nur Machtmenschen, wie alle anderen auch. Und wer den Jesuiten Geißler als Vermittler vorschlägt, nur weil der seine „Attac“-Mitgliedschaft wie ein Schild vor sich her trägt, dem ist eh nicht zu helfen.

  4. WerdeNichtJünger sagt:

    Paris – Bratislava?

    Das klingt eher als man ablenken will. Ja, es ist bekannt, dass die EU Gelder für die Infrastruktur ausgibt. Je nach Geldtopf werden dann Projekte in Angriff genommen.

    Man sollte sich jedoch bei dem Protest auf die Landesregierung beziehen. Da Baden-Würtenberg sehr wichtig ist für die CDU, hat dies den meisten Erfolg.

    Im EU-Parlament haben ja jetzt auch die „Rechten“ die Mehrheit, seit der letzten Wahl, die in der BRD kaum anklang fand.

    Man kann zwar gewisse Thesen aufstellen und ßhnlichkeiten aufzweigen, dies sollte aber nicht dazu führen den Rammbock ins Leere zu richten.

    Erst einmal, ist die Bahn in Frankreich privatisiert …

    In Deutschland ist sie das. Wenn ein Politiker handelt wie ein Manager für eine Firma, dann ist dies ein Verbrechen, dass bestraft werden muss.

  5. rosal sagt:

    Nun, ich bin in etwa vor zwei Wochen über diese Tatsache der Hintergründe zu Stuttgart21 gestossen. Vielleicht steht diese Transitachse im Zusammenhang mit den Verkehrskorridoren, welche in der EU (nach NWO-Planung) langsam umgesetzt werden. Open-Sky ist Teil dieses Planes (EU-Luftüberwachung, also nicht „open“ sondern „zu“…) wie auch der geplante Trans-Makrebische-Korridor von der Schweiz bis nach Lybien/ßgypten.
    Desshalb und auch aus anderen Gründen, wird an diesem Projekt festgehalten, die Demonstrationen sind Teil eines anderen Planes, demnächst kommen neue Gesetze, die Grünen, die Linken und die Jesuiten sind die Drahtzieher hinter den „Aktivisten“.

  6. der Reisende sagt:

    die Siegermächte wollen eine Hochgeschwindigkeitstrasse von Paris nach Prag !

    Wenn das mal nicht sehr interessant ist.

    Abgesehen davon gibte es noch einen Aspekt, der den Verschwörungstheoretikern nicht so ganz schmeckt.

    Innerhalb Deutschland, aber auch innerhalb der EU wird ein Finanzieller Ausgleich zwischen den Finanziel schwer belasteten und den Gewinnbringenden Standorten vorgeschrieben.
    Anstat das Geld den Anderen in den Allerwertesten zu schieben, investiert man es doch lieber in Infrastruktur. und mann muss wesentlich weniger ausgleich zahlen.

    Insgesamt rentiert sich eion derartiges Projekt sehr rasch, ausser…
    ja ausser, die ganze Mischpoke wird Privatisiert ;*-)

  7. der Reisende sagt:

    Da gibts noch paar Interessante sachen, wie ne Brücke über den Gibraltar zum Beispiel

  8. Conclave sagt:

    Wie schon an anderer Stelle vorgeschlagen:
    Stopp der Pseudo-Integration von nicht integrierbaren Bürgern, Stopp des EU-KOMPLOTTS, Rückkehr zu einer Vereinigung souveräner Staaten. Das sollte offen propagiert werden. Sonst werden wir zum Vollstrecker der Euthanasie mit den schon vielfach beschriebenen Folgen…
    Stopp der Durchführung der EU-Verordnungen SOFORT, Wiederstand organisieren gegen die Lissabon-Doktrin.
    Aufklärung der Bürger. Dazu braucht man eine Arbeitskreis, der realistische, konkrete Maßnahmen entwickelt und vorgibt…
    Sonst wirds nischt!

  9. roush sagt:

    Wem nützt es?

    Eine vier Länder Bahntrasse über 1300 Kilometer, die für eine Schnellverbindung zwischen Tschechien, ßsterreich, Deutschland und Frankreich, Personenverkehr schneller macht?
    Schneller für wen? Für Personen die von Bratislava nach Paris reisen müssen?
    Die muss man mir mal vorstellen. Ich denke da komme ich mit wenigen persönlichen Empfängen aus.

    Diejenigen, die dieses Projekt einfordern, reisen mit einem Jet, danach im Helicopter und abschließend in der Luxuslimousine.

    Sachlich gesehen, wäre die Bahn-Trasse zwar „nice to have“, aber in Zeiten leerer Kassen, muss man nicht auf Teufel komm raus den Unfrieden provozieren.
    Wenn wir alle Geld hätten wie Heu, oder wie das Herbstlaub von den Bäumen fällt, wäre der Wiederstand vielleicht geringer ausgefallen.

    Das Europäische Fingerspitzengefühl für seine Mitglieder endet tatsächlich in den Fingerkuppen.
    Zur Hälfte sind die Menschen bereits an die EU-Diktatur gewöhnt. Die gekauften Einhei(z)-Medien implementieren weisungsgemäß die neue Weltordnung und bereiten den Weg in die zukünftige Narrenfreiheit von Wahnsinnigen.

    Die vielen Gebete, dass es nicht soweit kommen mag, wurden nicht erhört.

    Der Herr sprach:
    Sei froh, es könnte schlimmer kommen!

    Und die Menschen waren froh –
    und es kam schlimmer.

    LG roush

  10. helmut sagt:

    Also ich finde das, was zur Zeit geschieht, richtig toll!
    Es ist wie bei einem Raucher, der die ganze Zeit ohne Rücksicht auf die Mitmenschen die Luft verpestet hat und Einwände dagegen hochmütig niedergemacht hat.
    Und nun kriegt er plötzlich Atemnot und die Diagnose KREBS. Ja, da wird dann plötzlich sichtbar, wie schwarz die Lungen sind – alles vollgeteert. Und überall im Körper METASTASEN.
    Jetzt kommt also alles raus!
    Die EU als META-STASI, hihi! Ich hoffe, die Leser hier haben genug schwarzen Humor!
    Und lasst euch bloß nicht in eine Polarität ziehen, sondern haltet die Mitte!
    Es ist kein Kampf nötig, sondern das zunehmende LICHT macht das DUNKLE sichtbar. Die Dunklen werden im Boden versinken wollen vor SCHAM – da braucht es keine Eichelburgschen Laternenmasten…

  11. roush sagt:

    @12 helmut

    Bitte drücke den Knopf: „Sarkasmus aus.“

    Sehr wahrscheinlich ist Kampf das notwendige ßbel.
    Du glaubst doch nicht etwa im Ernst, dass das (Dunkle), ohne Gewalt, im Boden versinkt, nur weil man davon träumt, eine bessere Welt „zu schaffen“!?

    Da kann ich nur sagen: Träum´ mal weiter.
    Die Welt wird ohnehin nicht besser, sondern nur anders. Mal mehr, mal weniger schlecht. 😉

    Sarkasmus aus.

  12. 69 sagt:

    http://img832.imageshack.us/img832/6941/bild031v.jpg

    BßUME

    Von Bäumen können die Menschen viel lernen,
    Den Wesen, die sie gern aus ihrem Umfeld entfernen.
    Stahl, Glas, Beton und Asphalt ziehen sie vor,
    Singen Hymnen auf Moderne und Fortschritt im Chor.
    Kahl, unnatürlich und steril ß? Flurbereinigung ist das Ziel.
    Wie trostlos macht der Mensch die Welt,
    zerstört Umwelt, Natur, nur Blumen aus Plastik er behält.
    Doch tapfer sterben nur die Bäume
    Und mit ihnen alle Lebens(t)räume.
    Sie zittern schon beim bloßen Gedanken,
    Dass der Mensch sie bringt zum Sturz und Wanken.
    Dennoch klagen sie gemeinhin nicht,
    Ihr Seufzen nur Hellhörigen das Herze bricht.
    Aufrecht sie stehen, dem Himmel zugewandt,
    Und aufrechten Geistes sterben sie von Menschen Hand.
    Sie lassen sich fallen mit ganzer Kraft,
    Ihr Körper auch im Tode nicht erschlafft.
    Der Mensch hat niemals solch Mut und Zuversicht,
    Er nur andren Lebenden das Rückgrad bricht.
    Selbst schwach und gierig, glaubt er sich gar erstarkt
    Mit steigender Technik und auf dem Aktienmarkt.
    Doch wehe, der Macher und Möchtegern unterliegt,
    Gar die Natur über ihn und seinen Größenwahn siegt!
    Stürzt auf ihn ein starker Baum,
    IST AUS DER TRAUM.

    Elisabeth Singh ß? Noack

    http://img651.imageshack.us/img651/3046/bild034cw.jpg

  13. roush sagt:

    @14 helmut

    Deinen Komm 14 meinte ich – logo.

  14. der puzzler sagt:

    @17 helmut

    tachen helmut. sage mal kommst du zufällig aus berlin? stimmt man sollte versuchen sich immer weiter in der transcendence zu verankern. aber was ebenfalls richtig ist, ist das recht auf notwehr.
    LG an alle ik`s

  15. der puzzler sagt:

    äh sorry. gemeint war post 14 @ helmut.

  16. helmut sagt:

    @18 aus Deutschland-Nord…
    @15 Ich stehe auch an der Front – um eigene Unvollkommenheiten zu wandeln. Ich kämpfe aber nicht gegen deren Spiegelungen im äußeren Geschehen. Das bedeutet volle Selbstverantwortung für alles, was von außen auf mich zukommt und mir Steine in den Weg legt (es sind eine ganze Menge!)
    Wenn Kampf, dann nur FßR etwas, nie GEGEN etwas. Dann ist auch das Herz dabei. Dieses kann nur FßR etwas sein, nur der Kopf ist ANTI.

  17. Tester sagt:

    Helmut, Deine Argumentation in Ehren, aber Deine Ansichten bzgl. Rauchen sind purer medizinischer Unsinn. Du kannst gern die Anzahl der am Krebs erkrankten Raucher mit dem Rest der Welt vergleichen, dann siehst Du evtl. irgndwann dass die dumme Propaganda einfach das ist was sie ist – dumme Propaganda und mehr nicht.

  18. helmut sagt:

    @22 Du darfst gern rauchen, solange Du mir nicht den Atem nimmst.

  19. helmut sagt:

    @21 natürlich 🙂

  20. Firestarter sagt:

    @24
    Die Verblödung und Reizüberflutung(Stress =>Zerfall) ist kaum zu übersehen, eher wird es überhört!
    😉

  21. helmut sagt:

    @24 So sehe ich das auch. Wenn z.B. der dämonisierte Hitler nur ein „Mensch“ gewesen wäre, hätten nicht befehlsgewohnte Generale bei den Besprechungen im Führerhauptquartier vor Angst gezittert.

  22. […] wahren Gründe offenbart und es geht hierbei nicht um einen Zugewinn für die Stuttgarter Bürger. Infokriegernews […]

  23. der puzzler sagt:

    @ 24 Jürgen und alle
    ich will dich jetzt nicht stressen und weiß nicht mit welchen religionen und themen du dich schon auseinander gesetzt hast aber i kann dir nen echten insider-tip für den bereich Transzendenz geben:
    i hab schon alle religionen durch und bin beim aus ( Indien ) stammenden Vaishnavismus (so die offiz. bezeichnung) angelangt und geblieben!!!!!!!!!!
    In den jahrtausende alten schriften ist moderne quantenphysik und alle antworten in bezug auf alles enthalten!!!!!!!!!!!!!
    als anfänger sollte man mit ,,der krone der vedischen weisheit beginnen“ -> die Bhagavad Gita
    von Prabhupada
    kostet ca. nen zehner bei ebay
    und dann dem herzen folgen mit welcher schrift es weiter gehen sollte.
    nur nen gut gemeinter rat an alle ik`s und beobachter

  24. der puzzler sagt:

    @ 29 Jürgen
    kennst dich wohl aus mit devas und asuras 😉
    hasre die veden gelesen oder armin risi, oder , oder,oder ? sach an !

  25. WerdeNichtJünger sagt:

    Jürgen

    Hermann Scheer (1944-2010): German Lawmaker, Leading Advocate for Social Energy and „Hero for the Green Century“ in One of His Final Interviews

    http://www.democracynow.org/2010/10/15/hermann_scheer_1944_2010_german_lawmaker

  26. helmut sagt:

    @32 Jürgen
    Ich hab mal gelesen, die spirituelle Aura Aurobindos habe sich über mehrere Kilometer im Umkreis erstreckt. Unsereins bringt es da höchstens auf einstellige Meterwerte…
    😉

    @33 WerdeNichtJünger
    Ich bin niemandes Jünger, doch werde ich täglich jünger.
    🙂

  27. dirk sagt:

    „Paris und Bratislava“

    ´Bratisklava´ lese ich richtig? das war mir bisher gar nicht bewusst…
    Bratislava schon gar nicht… wer braucht eine Hochgeschwindigkeitverbindung nach Bratislava?

    Wer schonmal in Slowenien war, der weiss, dass dort kein Zug mit Hochgeschwindigkeit fahren kann.
    Ich war erst vor 6 Monaten am Bahnhof von Bratislava… der ist sooooo runtergekommen, das sieht der Schäbigste Kleinstadtbahnhof nach mehr aus. Wenn da ein moderner Zug hält, muss man Angst haben, dass nicht die Einzelteile von der verarmten Bevölkerung gestohlen werden.
    In der Hauptstadt Sloveniens fahren Busse, die bei uns keinen Sicherheitstest bestehen können. Busse, die vor zwanzig Jahren bei uns ausrangiert wurden. Teilweise auf Elektro ßberlandleitungen umgerüstet. Die Sitze wackeln und überall hängen Kabel herum… man fühlt sich schon beim Einsteigen nicht sicher.
    Wer mal nach Bratislava kommt wird erleben, was es heisst in eine trostlose andere Welt zu kommen. Ok, es gibt eine einzige Shoppingmal. Dort kaufen fast nur ßsterreicher ein, die an der Grenze wohnen.
    Arbeitslosigkeit, Armut… Das Volk Sloveniens kann sich zum größten Teil dank des Euros nichteinmal mehr ein Stück Brot in der eigenen Hauptstadt leisten.
    Niemand auf der Welt braucht eine Hochgeschwindigkeitsverbindung nach Bratislava.
    Dort laufen die Uhren eh anders.
    Und auf slowenischen Gleisen will ich nicht mit Hochgeschwindigkeit reisen müssen…. niemals… deren Infrastruktur packt das in 20 Jahren nie und nimmer.

    Soviel zu Bratislava… meine Güte

  28. Schwarzblut sagt:

    Naja Dirk 35…

    Was glaubst du denn werden wir als nächstes von der Eu zur Kasse gebeten?…richtig, für die ernuerung der Infrastruktur in Slowenien…weil sonst ja die super tolle hochmderne megateuere Hochgeschwindigskeitsstrecke total umsonst war…und da die Strecke ja dann nun schon mal da ist, kann man auch Gelder locker machen für Slowenien und ZACK dürfen wir reichen Länder wieder mal blechen…Wie gut das dass ganze Theater bald ein Ende hat…da werden sich in Brüssel noch einige ziemlich dumm umgucken…

  29. dirk sagt:

    Das können die Slowenen dann nichteinmal unterhalten…
    Geschweige denn die vielen schönen Kredite irgendwann zurückzahlen.
    Man würde dort etwas hinbauen, was sich keiner leisten kann und direkt nach dem Bau dem Zerfall preisgegeben wird.
    In Sloweniwn ticken die Uhren anders, aber sie ticken. Wollen wir für das arme Volk hoffen, dass sie früh aufwachen… ohne Verschuldung haben sie sicher das potential einen Nachhaltigen wohlstand aufzubauen. Weitere Kredite wären für sie aberganz sicher kontraproduktiv

  30. helmut sagt:

    @35 Dirk
    Bratislava liegt nicht in Slowenien, sondern in der Slowakei.
    Aber beide ticken sehr SLOW, da hast Du recht.

  31. XOX sagt:

    Ein paar Links zu Stuttgart 21 von dieser Woche:

    Prof. Dipl.-Ing. Karl-Dieter Bodack
    http://www.youtube.com/watch?v=oe0-BlXJnno

    http://www.youtube.com/watch?v=sRlf9cPYc_c

    ————-

    zu Bratislava und Alternative
    http://www.youtube.com/watch?v=45zL5YJw8mw&feature=related

  32. XOX sagt:

    und ein Geschenk für Mappus

    http://www.youtube.com/watch?v=zd7lETbC5GQ

    gruss

    oben bleiben

  33. XOX sagt:

    wer den Bericht von 2008 des Bundesrechnungshofes zu Stuttgart 21 nicht kennt:

    http://www.youtube.com/user/DieBananenrepublik?feature=mhum#p/u/19/_UIXDUlTWJE

  34. XOX sagt:

    Wer noch der Ansicht ist, warum jetzt erst etwas von den Bürgern unternommen wurde, der sollte sich dieses Video unbedingt anschauen

    Rathaus Stuttgart 1997

    http://www.youtube.com/user/DieBananenrepublik?feature=mhum#p/f/8/2dERCVAzQzA

  35. Schwarzblut sagt:

    Dirk, das ist doch Sinn und Zweck des ganzen, so überschuldet man hoffnungslos einen Staat und die EU kann ihre Kontrolle ganz “ legal “ ausweiten…siehe Griechenland oder im ganzen die verschuldeten Länder, was hat die Eu damit erreicht? richtig, sie darf nun jedem EU Land vorschreiben, wie es mit seinen Finanzen umzugehen hat…Bin mal gespannt was die Türkei für supertolle Dinge bekommt damit sie sich überschulden sobald sie in die EU kommen…Wäre ich Türkei, ganz ehrlich ohne jetzt rassist zu sein, ich würd der EU mit breitem Grinsen meine Mittelfinger entgegen strecken und sagen “ Verpisst euch „…

  36. klaus-fidibus sagt:

    Dirk / XOX
    Man braucht eine Begründung für solche Projekte, um sie auch dem „kleinen Mann“ schmackhaft zu machen.
    In Wirklichkeit steckt nur ungemeines Geldramschen und nicht mehr steuerbarer Prestigewahn dahinter.
    Der selbe Wahnsinn spielt sich ähnlich hier in Thüringen ab.
    http://www.otz.de/startseite/detail/-/specific/Gutachten-empfiehlt-Baustopp-auf-ICE-Strecke-Nuernberg-Erfurt-1361507910

    Als Vogel damals Ministerpräsident war, hat er dieses Verkehrsprojekt ICE-Strecke Nürnberg-Erfurt-Berlin den Leuten aufs Tollste schmackhaft gemacht.
    Durch den unmöglich teuren Verlauf der Strecke, was spielen inzwischen schon Milliarden für eine Rolle (siehe HRE), wird eine Region von 300000 Menschen vom Fernverkehr abgekoppelt. Spielte aber alles keine Rolle.
    Kürzlich kam die Wahrheit auch hier in der Tagespresse OTZ ans Licht.
    http://www.otz.de/startseite/detail/-/specific/Neue-ICE-Trasse-Sprinter-sollen-nicht-in-Erfurt-halten-118530214
    Auch in Erfurt (wird dann eine Art Montabaur/Limburg-Ost) soll nicht angehalten werden.
    Warum wohl, damit die Prestigträger sich feirn lassen können und hintenrum sich ganz nebenbei noch ordentlich die Taschen füllen können.
    Man muß uns doch beweisen, mit der Bahn schneller als mit dem Flugzeug von München in Berlin zu sein.
    Um wirklich effizient von München nach Berlin zu gelangen, baut man auf Zukunftssicht eine Magnetschwebebahn.Die Milliarden sind ja vorhanden, wie wir inzwischen deutlich zu sehen bekommen haben.
    Aber der Traum war schnell ausgeträumt nach dem (komischen) Unfall im Emsland. Konkurrenten schaltet man rechtzeitig aus.
    An Enschede will die Bahn nicht gern erinnert werden. Ist aber nicht vergessen !!!
    Ihre ICE-Pannen nehmen langsam Lächerlichkeitsstatus an, aber bezahlen muß man ja trotzdem den ständig steigenden Fahrpreis.
    So ist das, wenn sich Eliten genügend Macht abgesichert haben.
    Jetzt holt man sich in Stuttgart schnell die EU-Götter zur Hilfe. Ein leider gefährlicher Kindergarten für die Menschen der Stadt, wie wir inzwischen gesehen haben.

    Aus Schanghai habe ich bisher nichts Nennenswertes an Zwischenfällen gehört. Dort plant man inzwischen eine Verlängerung der Strecke über den Flughafen hinaus.
    Ach die „DUMMEN“ Chinesen. Lach…

  37. klaus-fidibus sagt:

    Danke XOX ! Klasse Ergänzung.

  38. caligula sagt:

    Vor einigen Jahren (2004) bin mit dem Zug von Magdeburg nach Belgrad gereist – über Kroatien. Ich war bass erstaunt, völlig neue Schienenstrecken über den gesamten Bereich Kroatien bis zur serbischen Grenze zu sehen– alles vom Feinsten. In Belgrad gingen mir in den Ministerien die Augen über: Alles vollgestopft mit neuester Hardware – meist unausgepackt – und die Behördenleiter bzw. EDV-Verantwortlichen z.T. noch in den Uniform-Anzügen der KP.

    Woher kommt das ganze Geld? Woher kommt das Geld für S21, wenn die Gauner ihre Neukalkulationen für die Nachtragshaushalte eingereicht haben?

    Jetzt kommt der ßzdemir daher und mischt sich ein…

    Lasst Euch doch nicht verarschen; den Sozialismus in seinen Gang hält weder Ochs noch Esel auf!
    Denn im Hintergrund – unbemerkt von uns Blödmännern – da arbeitet die
    Atlantische Initiative e. V. (steuerbegünstigt, versteht sich)
    http://www.politaia.org/neue-weltordnung/die-atlantische-initiative-e-v-globalistenbrut-zur-zerstorung-deutschlands-politaia-org/

  39. Sundance sagt:

    Wie kam es zu Geißlers Gedächtnislücken im Flick Untersuchungsausschuss mit Bezug auf Kanzler Kohl ?

    war etwas schlimmer als die 100.000DM von Schreiber an Schäuble !

    http://nhzzs.blogspot.com/2007/03/kohl-und-flick.html

    Und der soll jetzt vermitteln, nachdem Attac seine „Revolutionäre“ eingesammelt hat, und dann bei den Grünen Mitglied wurde..

    Die Nazis vor den sie uns warnen wollen, sind Sie selbst und schon längst wieder an der Macht!

  40. Sundance sagt:

    Da wird man 60 Jahre mit dem unbewiesenem Holocaust berieselt, da muss es auch erlaubt sein Dinge zu untersuchen die noch nicht so lange her sind.

    Habe es ja begrieffen: die Deutschen waren ganz,ganz schlechte Menschen und haben den 2.WK angefangen.

    Genau, und damit hier nicht wieder irgend solche Wichser den 3.WK anfangen, stelle ich diese Fragen:

    Was war mit 911 ?
    Was war mit Watergate?
    Wer hat Kennedy erschossen?
    Was steckt hinter der Flick Affäre ?
    Wer war die RAF wirklich ?
    Was sagen uns die Protokolle über die Nürnberger Prozesse ?

    Bin ich bescheuert oder wohlt ihr mich für blöd verkaufen ?
    Und, wo ist das Loch an dem ihr euch verkriechen wollt ?

    Stuttgart 21 ?

    Die naheliegenste Antwort werde ich sofort akzeptieren (Die wollen dich für blöd verkaufen!)

  41. Sundance sagt:

    off topic
    Hey cheffe, es fehlen die Nachrichten, von den die Gehirnpresse nicht berichtet..

    Frankreich steht vor dem Kollaps–3 wochen gezielte Streiks legen die Wirtschaft lamm.
    Arbeitgeberpräsident fordert den Einsatz von Millitärs im Inneren, genau wie in Grichenland–

    Wieso weiss unsere Presse nichts davon, nur das wieder paar Wohnungen in Ostgerusalem gebaut wurden und die Bergleute wieder oben sind ( freut mich, das sie überlebt haben)!

    http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/10/einsatz-der-armee-gegen-streikende.html

    http://news.google.de/news/more?q=Streiks+in+frankreich&hl=de&prmd=nvl&resnum=1&um=1&ie=UTF-8&ncl=dbdEsdi7iBeBqpM86WQ0bzAq8x0eM&ei=yRu5TIyTOIm9jAeQ35nIDg&sa=X&oi=news_result&ct=more-results&cd=1&resnum=1&ved=0CCcQqgIoADAA

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM