Für zwei ganz besondere Menschen

Ich möchte diesen Artikel zwei Menschen widmen, für die heute ein ganz besonderer Tag ist. Auch wenn ich Gefahr laufe wieder angezählt zu werden, dass es hier nicht hergehört, dann sage ich ganz klar: doch tut es. Diese beiden Menschen teilen meine sehr knapp bemessene Zeit mit Ihnen, meine lieben Leser und bringen sehr viel Verständnis auf.


Die Rede ist von meinem Sohn Steve und meiner Frau Claudia. Heute feiert Steve seinen 14. Geburtstag und ich möchte ihm meine herzlichsten Glückwünsche überbringen, auch in dem Medium, was einiges an Zeit beansprucht die auch durchaus ihm zusteht.

Lieber Steve, ich möchte Danke sagen und wie stolz ich auf Dich bin. Mama, Du und Sunny sind das Beste was mir in meinem Leben passiert ist und jeder Vater kann stolz sein, einen Sohn wie Dich zu haben.

Liebe Claudi, auch Dir Danke dafür, dass Du mir vor 14 Jahren ein derartiges Geschenk gemacht hast und bis heute an meiner Seite stehst. Ich betrachte das nicht als Selbstverständlichkeit.

Mein lieber Sunny, bitte denk nicht, Du hättest einen geringeren Stellenwert, aber der heutige Tag hat nun Mal mit Mama und Steve zu tun, auch dich liebe ich sehr.

Für Claudia und Steve

Für Steve

Alles Gute zum Geburtstag und ich liebe Dich!

Carpe diem


13 Responses to Für zwei ganz besondere Menschen

  1. rodeca sagt:

    dem Sohn Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

    der Frau Danke für Ihre Verständnis

    und ja das gehört hir hin
    habt eine schöne Zeit ales gute von roman

  2. Die Tante sagt:

    Lieber Steve!

    Auch von mir bzw. von uns ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! Wir wünschen Dir Gesundheit, Liebe und viel Glück. Bleib wie Du bist!!! Feiert schön!

    Gruss und Kuss, natürlich auch an Claudi und den Rest der Rasselbande;-)

  3. Firestarter sagt:

    Auch von mir alles gute auch zum Geburtstag!!!
    Und immer die Augen offen und die Ohren schön steif halten.

  4. Frank H. sagt:

    Glückwunsch dem Nachwuchs und Küss die Hand gnädige Frau. Danke für die Geduld der beiden für Cheffes Hobby und haltet Zusammen. lg. Frank

  5. impfgegner sagt:

    Alles, alles Gute zum Geburtstag!!

    danke euch allen, dass ihr diese seite ermöglicht und eure zeit dafür opfert. dies ist wirklich nicht selbstverständlich und ich hoffe, dass euch die welt eines tages dafür danken wird.

  6. Arne Will sagt:

    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Steve. Habe gestern den zweiten meiner Tochter feiern dürfen.
    Auch der Frau an deiner Seite, lieber Cheffe, liebe Grüße.

    Für den Steve noch ein Geburtstagsständchen, dass der Rolf Zuckowski einst geschrieben hat (na was wohl?).
    http://www.youtube.com/watch?v=GMpKOwsanmY

  7. freechild sagt:

    Alles erdenklich Gute und eine tolle Zeit wünsche ich beim feiern mit deiner Family!

    Grüße von einer der vielen treuen Leser dieser nicht mehr weg zu denkenden, wirklich wichtigen Seite!!

  8. Oxi sagt:

    Gern reihe ich mich der Gratulantenschar an – alles Gute, Glück und vorallem Gesundheit, Steve; mögen all Deine Wünsche, die Dir gut tun, in Erfüllung gehen 🙂

  9. XOX sagt:

    Ja, dieses mal gehört es hier hin.

    ——————–

    Auch ich wünsche dir „Steve“ alles Gute,

    und allen anderen die heute auch etwas zu feiern haben:

    http://www.youtube.com/watch?v=zlfKdbWwruY&feature=player_embedded#

  10. steve sagt:

    Danke für die gesendeten glückwünsche 🙂
    Von mir und meiner ma

  11. pickupfan sagt:

    Auch von meiner Seite nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
    Haltet werterhin so zusammen, auch wenn’s manchmal schwer fällt.
    Diesen Zusammenhalt findet man heut zu Tage leider selten.

    LG Thomas

  12. roush sagt:

    @Steven

    Ganz früh heute Morgen, habe ich Cheffes Brief erst gelesen und dachte, na, es ist wohl schon zu spät, um dir zum Geburtstag zu gratulieren.

    Dein Geburtstag ist schon vorbei, aber hiermit sende ich dir viele liebe Geburtstagsgrüße und die besten Ideen für deine Zukunft!

    Zu Deinem 14. Geburtstag, Steven, alles liebe und Gute aus Münster, Westf.

    Liebe Grüße auch an Deine Eltern!

    Apropos, wer ist denn eigendlich Sunny?

    LG roush

  13. Cheffe sagt:

    @ Roush

    das ist mein kleinerer Sohn (11 Jahre)

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM