Al Kaida bedroht jetzt Frankreich

Die Al Kaida weiss immer wo sie grade gebraucht wird, so gaben jetzt die saudischen Geheimdienste eine Warnung für Frankreich heraus. In Frankreich kocht die Stimmung und alles ist auf den Straßen, um gegen die Rentenreform zu protestieren. Die Bedrohung sei real sagte der französische Innenminister Hortefux bei RTL-LCI-Le Monde.


20min.ch schreibt Folgendes :

Das Terrornetzwerk sei auf dem europäischen Kontinent, insbesondere aber in Frankreich, zweifelsohne aktiv oder plane aktiv zu werden, sagte Hortefeux in der wöchentlichen Fernseh- und Radio-Talkshow von RTL-LCI-Le Monde. Die Bedrohung sei real.
[…]
Schliesslich seien in den vergangenen Stunden und Tagen neue Hinweise über eine akute Terrorgefahr vom saudischen Geheimdienst eingegangen.[1]

Da sollten die Demonstranten wohl lieber zu Hause bleiben, oder was will man in Frankreich damit sagen?

Carpe diem

[1] http://www.20min.ch/news/ausland/story/Saudis-warnen-vor-Terror-gegen-Franzosen-10917094


41 Responses to Al Kaida bedroht jetzt Frankreich

  1. DreiZt sagt:

    Würd mich auch nicht wundern, wenn wirklich ein Anschlag stattfindet, falls die Leute nicht nach Hause gehen 😉

  2. Frank H. sagt:

    Es wird immer offensichtlicher wer denn wohl Al Kaida steuert. „Auf Bestellung kommen wir sofort.“
    Saudi Arabien ist ein williger Vasall der USA! Osama bin Ladens Familie stammt aus Saudi Arabien und ist mit dem Bush Clan befreundet, lebte sogar in USA.
    Und wer bestellt also diese merkwürdige Truppe? Das bedrohte Establishement in diesem Falle Frankreichs Staatschef.
    Womit wie bei 9/11 bewiesen ist, wer die Drahtzieher sind! Die Terroristen sitzen im Westen an den Hebeln der Macht, organisiert in geheimen Zirkeln wie Bilderberger, Trilaterale Kommision, Council on Foreign Relations etc. und vorallem in deren Geheimdiensten, die sich laut einiger Pressemeldungen teilweise verselbständigt haben, eigenfinanziert aus Drogengeschäften, und weiteren obskuren Clubs der Reichen und Mächtigen dieser Erde.
    Aufklärung tut wahre Not.

  3. Miry sagt:

    Wie gefällig und welch ein Zufall. Schade, dass die Leute nicht mehr Infokrieger-Nachrichten lesen. So würden noch mehr Leute auf die Strasse gehen und die Regierungen stürzen und echte Demokratien aufstellen.

    Aber der Regierung ist zuzumuten, einen Terroranschlag zu inszenieren.

    Heute Al-Kaida, morgen Alien-Kaida !!! Irgend ein Phantom kreiert die Schlangenbrut immer.

  4. der Reisende sagt:

    Liebe Leute gebt fein acht, ich hab Euch etwas mitgebracht….

    Es wurden dringende Hinweise Gefunden, dass die AL CIAda den Nordflügel des Stuttgarter Bahnhofs niederreisen will.

    Zu diesem Zweck wird im Oberen Bereich des Gebäudes ein Fässchen mit Flugkerosin angezündet.

    Vermutlich wird das Gebäude bie der beim Brand entstehenden Hitze, wie ein Kartehaus in sich zusammenstürzen und in Brocken, per lastwagen abtransportierbarer Grösse zerfalen.

    Zu ihrer Eigenen Sicherheit ist das Filmen und Fotografieren in den nächsten paar Wochen vor Ort verboten !

    èberwacht wird das Fotoverbot von Prügelglatze und seine Lackeien.

  5. der Reisende sagt:

    Augen auf, Ohren auf, helmi ist da…

    Auf dem Eifelturm wurde ein Tourist mit einem mit Flugkerrosin gefüllten Zippo gefasst. Der Französische Islamist deutscher Herkunft gab an, er wolle das Zippo auf der Spitze des Eifelturms enzünden, und diesen so zum schmelzen Bringen.
    Dank Hinweisen von Zollbeamten, die am Flughafen „charles de GOul“ in Paris gesehen haben, wie der Mann sein Zippo an einer Flugbenzintamksäule auffüllte konnte der Mann gefasst werden.
    Der Man Sprach einen Auffälligen parisser Vorstanddialekt, hatte ein Kopftuch und unter dem Arm einen Korran. Im Koran war ein Iranischerpass auf der Seite eingeklemmt, auf der mit der Hölle für alle Ungäubigen gewarnt wird.

  6. DreiZt sagt:

    @der Reisende

    Vergiss nicht die Kurzanleitung „How To Melt The Eiffel Tower In 30 Seconds – For Dummies“ Made in the USA.

  7. Newsticker2012 sagt:

    Es ist doch wohl glasklar was damit bezweckt wird, so langsam gehen immer mehr menschen auf die strasse, sie rom, london, stuttgart oder auch paris, da kommt eine Panikmache gerade richtig um wenigstens einige anzusprechen die dem glauben und dann doch lieber daheim bleiben.

  8. der Reisende sagt:

    @DreiZt

    die Kurzanleitung ß?How To Melt The Eiffel Tower In 30 Seconds ß? For Dummiesß? Made in the USA war im Pass auf der Seite eingeklemmt, wo der Durchschlag eines Ausreisestempel eines Afganischen Terrorcamps zu sehen war. Da der Mann eine Metrokarte der Parisser UBahn trug, wurden vorsichtshalber alle Metrostationen in Frankreich und London Geschlossen.

    Dabei kamm es zum Schusswechsel, als eine verdächtig aussehende Frau mit Kinderwagen ein Fläschchen mit eine nicht näher indentivizeirbaren Flüssigkeit schüttelte. Das Areal wurde präventiv grossflächig von der Us-Navy bombardiert um jegliches Risiko für Passanten Auszuschliessen !

  9. Arne Will sagt:

    Na, das passt. Den Osama Bioladen hat man auch wieder gefunden. Vielleicht wird jetzt ja alles gut.

  10. Bernd Hase sagt:

    Jo,…
    Und gerade im Radio gehört das Osama im Norden Pakistan aufgespührt wurde 🙂 Er wird dort von der Bevölkerung beschützt.
    Unglaublich !!!!!!!
    Irgendwann müssen doch alle mal was merken, oder ?!

  11. Newsticker2012 sagt:

    Montag, 18. Oktober 2010, 09:44 Uhr
    CNN: Bin Laden in Pakistan

    Kabul ß? Neue Spekulationen um Osama bin Laden: Der US- Nachrichtensender CNN meldete unter Berufung auf einen nicht näher bezeichneten hochrangigen NATO-Vertreter, der Chef des Terrornetzwerks al-Qaida halte sich im Nordwesten Pakistans auf. Bin Laden und sein Stellvertreter Eiman al-Sawahiri wohnten dort in zwei nahe gelegenen Häusern in relativem Komfort. ß?Niemand von al-Qaida wohnt in einer Höhleß?, wurde der NATO-Angehörige von CNN zitiert. Osama bin Laden ist seit neun Jahren untergetaucht. Die Regierung in Islamabad bestreitet regelmäßig, dass sich der Drahtzieher der Terroranschläge vom 11. September 2001 in Pakistan aufhält.

  12. YaFa sagt:

    Das alles erinnert mich so ein bisschen an den Hollywoodstreifen:

    Wag The Dog

    http://www.imdb.com/title/tt0120885/

    Da wurde, um die SexAffäre des US-Präsidenten zu vertuschen ein Krieg inszeniert, der sich (bedauerlicherweise) verselbstständigte.

    Ein sehenswerter Film, der zeigt, wie viel Hollywood in der Welt steckt 😉

  13. donaldk sagt:

    wenn es nicht so traurig sein würde könnte mann drüber lachen!Ich habe nur die Befürchtung das es wirklich zu einem Anschlag kommt,und die dumme Masse wirklich glaubt Osama bin Laden steckt dahinter! Wer macht sich denn heute schon Gedanken
    über die Realität,dafür geht es den meisten immer noch viel zu gut.Viele wissen heute noch nicht das bin Laden wirklich untergetaucht ist( 180cm)
    oder wollen es nicht wahrhaben!

  14. Andreas sagt:

    @ 10 : also sind radikale, vermummte auch „osamas“ ß wenn die menschen in gorleben protestieren, werden deiner meinung nach auch wieder vemummte agenten am werk sein?
    911 warn inside job,das ist jedem klar.aber das anzünden einer bank in griechenland war wut. mann kann auch übertreiben.
    ürigens gab es erst vor wenigen tagen wieder aktionen in griechenland.

  15. Prometheus sagt:

    @Andreas
    Ich denke mal es waren als Demonstranten verkleidete Polizisten gemeint…

  16. Bernd Hase sagt:

    Bild 01.11.2010
    Französische Nato Soldaten stoßen auf der Suche nach Osama bin Laden auf Zivilen Widerstand im Norden Pakistan. Zahlreiche Opfer hat das drei Tägige Feuergefecht gefordert.
    Dies könnte einer der Gründe für die Terroranschläge in Frankreich gewesen sein,…

  17. Newsticker2012 sagt:

    @osh

    die franzosen zappeln nicht, sind ja auch revulotionsgeübte 😉 sarkozy wird es schwer haben

  18. Schwarzblut sagt:

    Merkwürdig ist, das sie genau wissen das die beiden in nahe liegenden Häusern komfortabel wohnen…da frag ich mich warum da nicht schon längst Drohnen unterwegs sind? Sonst wird doch schon nur auf puren Verdacht sogar nicht davor gescheut in Hochzeitsgesellschaften mit Raketen von Drohnen aus zu ballern…

    Am meisten kotzt es mich an das die breite Masse wohl blind da drauf anspringen wird…

    Und die Proteste in Griechenland sind nicht verschwunden, da wird anch wie vor noch heftigst protestiert, zumindest die LKW Fahrer, es wird nur noch kaum darüber berichtet…

  19. Newsticker2012 sagt:

    naja Schwarzblut, wenn Sie den hätten haben wollen hätten Sie ihn schon längst gehabt, denke das es immer nur wieder in die Medien muss damit der normale mensch weis, der böse osama, bald haben sie ihn.

    Griechenland sehe ich etwas zweischneidig, zum einen ist es nicht mehr in der zeit möglich mit 55 in rente zu gehen, zum anderen kann kein Wettbewerb entstehen wenn eine LKW Lizenz bis zu 300.000 Euro kostet, dass ist beides Unfug, ein Jungunternehmer der sich sagt ich will in diesem Bereich tätig sein muss erstmal einen finden der bereit ist seine Lizenz abzugeben, diese werden natürlich hoch gehandelt, denke das ist nicht zeitgemäss.

  20. V8ter sagt:

    ob osama wirklich 2001 an nierenversagen starb ist genauso gesichert wie seine angebliche teilnahme am 11.september.
    immerhin ist seine familie(oder cia) reich genug,um seinen tod zu fingieren.
    wirklich wissen tun wir garnix!!!
    der mohr hat seine schuldigkeit getan.
    und false flag operationen hatten wir in europa doch auch schon genug(reichstagbrand durch göring,sender gleiwitz,ermordung von rosa luxenburg und liebknecht von freikorps mit genehmigung der damaligen spd führung,jüngst das oktoberfest attentat,oder das berühmte CELLER LOCH.
    wie es grad in den kram passt wird es irgendeinen politischen gegner in die schuhe geschoben.
    genauso viele informanten wie in der npd stecken wohl auch bei den autonomen antifas.
    hauptsachen,die menschen bekämpfen sich gegenseitig.
    selbst in den usa sind der kkk genauso unterwandert wie die black panthers.
    deshalb musste malcolm x sterben,weil er die weissen nicht als feind sah,sondern als etwas besser gestellte systemsklven.

  21. Frank H. sagt:

    Die 3 Affen Presse verbreitet mal wieder Propaganda über Al Kaida und Osama bin Laden. Mal ist er hier, mal ist er dort. Nun ist er mal in Pakistan zu gegen. Man muss ja irgendwie Pakistan verteufeln.
    „Al-Qaida-Führer Osama bin Laden soll einem Fernsehbericht zufolge in Pakistan wohnen – neben seinem Stellvertreter und „in relativem Komfort“. Kurzmeldungen im ßberblick.“
    http://www.sueddeutsche.de/politik/politik-kompakt-neue-spekulationen-um-bin-laden-1.1013061

  22. Frank H. sagt:

    Ich wette das dieser Phantomas der Moderne auch noch in Europa auftaucht. Armes Deutschland.

  23. Egon Tech sagt:

    Wie kann EL KAIDA alias CIA denn Frankreich bedrohen,wenn der eigene Präsident der CIA angehört….installiert wurdeß?
    Dieser Al Kaida Schwachsinn gehört dorthin,wo die Schiziphrenie regiert,ins Pentagon und Weisse Haus….!!
    …schauen Sie in polotik Global,ein hervorragender Artikel,der zur Pflichtlektüre gehören sollte….!!
    MfG Egon Tech etech-48@web.de

  24. YaFa sagt:

    Vielleicht wird es immer wichtiger werden, sich auf sein eigenes Gefühl im Hinblick auf TV-Berichterstattungen zu verlassen.

    In einem andern Post von mir, erwähnte ich den Hollywoodstreifen:

    Wag The Dog.

    Handlung: http://de.wikipedia.org/wiki/Wag_the_Dog_ß?_Wenn_der_Schwanz_mit_dem_Hund_wedelt

    Liest man diese Handlung aufmerksam durch und beachtet, dass dieser Film 1997 gedreht wurde, so wundert man sich nicht mehr, dass mehr und mehr Parallelen in unserer HollywoodMedienMatrix uns vorgegaukelt wird.

    Dazu passend auch ein VideoBeitrag:

    FakeWar

    http://www.youtube.com/watch?v=bdeMfUe-4pI

    Man wird das Gefühl nicht los, dass wir mehr und mehr manipuliert werden und das durch die Vielzahl der Medienberichte es (fast) unmöglich ist, zu erkennen, was stimmt und was nicht.

    Wenn die Akteure (Schauspieler des Lebens) alles gut zusammenarbeiten und sich einig sind, wie in dem Video, „FakeWar“ so wird es unmöglich, Wahrheit von Lüge zu unterscheiden.

    Eine traurige Welt in der wir leben.

    Was Paris betrifft, so wäre interessant zu wissen, oder der Eiffelturm nicht mehr „gesund“ ist, so dass er möglicherweise „entfernt“ werden „muss“ 😉

  25. Egon Tech sagt:

    …sorry…Schizophrenie…egal,es ist die allergrösste der Welt…!!

  26. Vandenberg sagt:

    ich könnt ja wetten, demnächst taucht Osama im Jemen auf 😉

  27. Schwarzblut sagt:

    Vandenberg…ist doch logisch oder? Jetzt da wo man ihn gefunden hat und das auch noch groß in den Medien ankündigt wird( ein Glück das Osama nur Buschtrommeln kennt und sowas wie Radio/TV ihm völlig unbekannt sind )wird er irgendwie doch noch den Braten riechen udn rechtzeitig verduften bevor die Missiles der Drohnen seinen Arsch weg pusten…kann man mal sehen wie unfähige Offiziere der Osama hat die reihenweise völlig unerwartet von eben jenen Missiles weg gepustet werden…

  28. Schwarzblut sagt:

    Osh jo, packt man vor Al Kaida noch ein Wort ( weiss aber nun nicht welches, ist nen arabisches ) würde es auf englisch “ Datenbank “ ergeben…lustig oder?

    Und alles Quatsch, ich hab mir nun seit Jahren nen Bart und meine Haare lang wachsen lassen..ICH bin Bin Laden! Oder glaubt ihr ich habs umsonst gemacht?

  29. Schwarzblut sagt:

    Osh, natürlich hast du Recht, mit Lustig meinte ich auch nicht das ganze Leid…sondern wie lächerlich und offensichtlich die Lügengeschichten sind und werden…und es wundert mich halt wie man das noch glauben kann?

    Ich mein hallo, können die bei der NATO nicht denken das Osama selbst auch Nachrichten guckt? Wie blöde muss man sein um VOR einem eventuellen Schlag gegen Osama persönlich, in die weite Welt hinaus zu posaunen das man wüsste wo er ist?

    Vll sollten sie in Zukunft nur noch Schimpansen bei der NATO einstellen, die halte ich persönlich für wesentlich intelligenter…und sie sind lustig…:>

  30. WiKa sagt:

    Einmal laut gelacht! Da hätte aus Sicht der Al Kaida doch eine Gruß- und Solidaritätsboschaft an die Streikenden gereicht. Müssen Regierung und Geheimdienste denn gleich wieder so sehr überziehen? *g* Nun gut vielleicht will die Regierung auch nur den Widerstand sprengen.

    Aber wenn noch wer nicht weiß was Terror- Erzwingungspolitik ist, der kann es hier nachlesen:

    http://qpress.de/2010/10/09/terror-erzwingungs-politik/

    Aber es ist schon interessant wie schamlos man die Bürger für blöde halten kann.

  31. golden age sagt:

    ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass die es mit ihren Lügen soweit übertreiben, dass auch der letzte Depp endlich dahintersteigt.

    Ich habe viele Akademiker als Arbeteitskollegen, aber denkste die würden soviel Grips in diese Dinge stecken wie sie es für ihre Doktorarbeiten getan haben … nixda

  32. Egon Tech sagt:

    Nr.40
    Das stimmt,sie haben dafür,dass es Menschen mit Hirn gibt,nur einen ‚Zufallsgenerator‘ zwischen den Ohren…gerade bei den sog.intellektuellen,bin selber einer 😉 …ist es schwer,sie von einer absolut verblödeten Denkstrukrur zu bewahren,die sog.Wissenschaft ist dermaßen im Banne des Materiellen und des Rums verstrikt,dass sie gar nicht mehr merken,dass sie Satans Diener sind,haben sie es gemerkt,dann verschweigen sie es,weil man sie sonst für blöd hält…welch eine KRUX,der perfekte ‚Hamster im Laufrad‘ …wie gefährlich das ist,sehen wir an B.Gates,der mit seinem Geld alle einkauft,denen Ruhm und Ehre ein Ziel sind…welch IRRTUM…!!
    Sie können nicht zwischen GEIST und Geist unterscheiden…möge uns dher ‚Georgia Guidstone‘ erspart bleiben…

    MfG Egon Tech etech-48@web.de

  33. NWdisorder sagt:

    Hier ein kurioser Beitrag der WELT. Beachtet die Kommentare. ES ist schön zu sehen das immer mehr Menschen aufwachen und der Krieg gegen Terror als ein Schwindel erkennen.
    http://www.welt.de/debatte/kommentare/article10380713/Osama-Bin-Laden-Schlagt-los-oder-schweigt.html
    @ all bleibt tapfer

  34. non sagt:

    Ich erinnere noch einmal an diesen Artikel:

    http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2007/05/bin-laden-ist-schon-lange-tot.html

    eben dass es zu viele Hinweise dafür gibt, dass er gar nicht mehr existiert. So viel zur Diskussion um diese Person. Und die Al Kaida ist nichts weiter als die CIA da. Wenn man sich genauer mit der Materie beschäftigt.
    Wäre eben nur schlimm, wenn tatsächlich wieder eine False Flag Operation stattfinden würde. In diesen Zeiten käme sie gerade gelegen.

  35. non sagt:

    42.NWdisorder -hehe da haben sie die Kommentarfunktion eingestellt und eben habe ich die Löschung der Kommentare mitbekommen. Von ca.70 sind nur noch 17 da.

  36. watching sagt:

    Na dann werd ich hab heut mal meine Buagettes etwas näher betrachten … ^^

  37. Sundance sagt:

    Die suchen einen Grund en Notstand auszurufen (einen anderen als die Tatsachen indizieren), um das Millitär im Inneren einsetzen zu können und Ausgangssperren zu verhängen !

    In Griechenland wurde auch längst der Einsatz der Millitärs im Inneren durchgeführt !

    DIE wussten genau was auf sie zukommt, als sie dies im Lissabonner-Vertrag „Ermächtigungsgesetz“ verankert haben.

    Die Faschisten sind an der Macht ! Für die ist die Farbe egal–rot,grün,gelb oder schwarz !

    Ihr kapiert das noch nicht !?

    Die Banken sind nur die Buchhalter der Elite–
    Die Russen und die Franzosen haben da einen klaren Schnitt in ihren Revolutionen gemacht,

    Der deutsche Adel ist auch das Königshaus in GB, da gibt es noch mehr „Blaues Blut“ auf dieser Welt ! Menschen die denken Sie seinen etwas von Geburt an Besseres.. die haben wohl den Arsch offen, oder was ?

    Und was heißt hier Blaues Blut–war die Seine nicht rot gefärbt ?

  38. kraulquappe sagt:

    Wäre es nicht überhaupt mal an der Zeit, über die lage in den einzelnen EU-Ländern zu berichten?

    Frankreich steht kurz vor’m Brand, UK will 500.000 Stellen im öffentlichen Dienst streichen.

    Was ist in Griechenland los? Nix mehr? Alle zahm geworden?

    Wie sieht es in Spanien aus? Irland? Portugal? Italien? Skandinavien? Stuttgart

    Sorry Cheffe, aber diese Infos fehlen mir hier total!

    Berichte über Zinsen und Banken und Regierungen und Währungen und „verschwundene“ Dörfer in China sind mir zu einseitig und teilweise zu nichtig (bezogen auf das China-Dorf).

    Alles zusammen ergibt ein Ganzes!

    Zu Frankreich kann ich selber sagen, da ich für eine französische Tochterfirma arbeite, deren Hauptsitz nahe Lyon ist, daß man auch dort auf die Herbstferien hofft, die nächste Woche beginnen und die Streiks dann abschwächen.

    Wobei ich bislang keine Antwort auf meine Frage erhielt, was brennende Schulen, durch Schüler verursacht, denn nun mit Lieferungen via LKW nach D zu tun habenß?

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM