Schweres Seebeben bei Kalifornien

Eine Reihe von schweren Beben sorgte im Norden von Mexiko und Kalifornien für Panik. Die Beben begannen bereits Dienstagabend und zogen sich bis Mittwoch. Das Stärkste wurde mit 6,7 auf der Richterskala angegeben und ereignete sich am Donnerstag.
Bereits am 04. April wurde die Region von einem schweren Erdbeben heimgesucht, bei dem damals auch Menschen getötet und verletzt wurden. Bei dem gestrigen Beben sind die Menschen mit einem Schrecken davon gekommen.


Entfernungen:
105 km (65 miles) S of Los Mochis, Sinaloa, Mexico
125 km (75 miles) SW of Guamuchil, Sinaloa, Mexico
140 km (85 miles) NE of La Paz, Baja California Sur, Mexico
1200 km (740 miles) WNW of MEXICO CITY, D.F., Mexico

Tiefe : 10 Km

Carpe diem


16 Responses to Schweres Seebeben bei Kalifornien

  1. Egon Tech sagt:

    Keinem Volk der Welt wäre ein so zerstörerisches Geschehen,wie Edbeben o.ä. zu wünschen,einerseits,jedoch andererseits sollten die Verursacher und Handhaber derartiger perverser Waffensysteme,wie HAARP,den Verursachern auch auf die Füße fallen können…wer derart mit dem Feuer spielt,die Existenz der Menschheit aufs Spiel setzt,hat auf diesem wunderbaren planeten nichts aber auch gar nichts verloren!!
    Sollte es einen Bewusstseinssprung geben,so wäre sehr bald wünschenswert und die Verbannung so erbärmlicher Kreaturen sehr bald erfolgen!!!
    Mit freundlichem Gruß Egon Tech
    etech-48@web.de

  2. kirael sagt:

    Es ist nicht immer alles haarp was nach haarp aussieht 🙂 Aber was schreibe ich da, klar waren es die bösen buben mit ihrem haarp. Böse böse 🙂

  3. Sülzbert sagt:

    @2kirael

    nein mann sollte nicht alles über haarp abwälzen, da hast du selbstverständlich recht.

    aber dennoch muss mit der möglichkeit gerechnet werden dürfen und sich keine mühe scheuen zu überprüfen was tesla genau meinte als er den militärs die idee solch einer waffe angeboten hatte.

    sie haben dem mann alles geklaut was er hatte und unsere gesammte technologie ist zum teil teslas erbe. selbst der lautsprecher in deinen boxen ist sein werk ! er sagte energie geht nicht verloren und hatte elektrische signale in mechanische bewegung umgewandelt mittelst einer induktionsspule. nur mal so am rande falls es dich interessiert.

    und haarp basiert alleine auf 12 patende die allesamt militärischen charakter haben und von tesla persönlich eingereicht wurden, ein rüstungsfirma hatte sie aufgekauft, die gleiche die haarp mitentworfen hatte.

    haarp ist deshalb öffentlich und scheinbar ungefährlich, das es sich ganz klar hier um eine multifunktionsanlage handelt, ganz im sinne von tesla eben…..und der teil den wir wissen dürfen kennen wir ja bereits, also alles harmlos nur eine polarlicht experiment in der oberen ionosphäre!

    haarp wird immer als heimliches ass im ärmel bleiben und niemals als waffe zugegeben werden, was ein enormer taktischer vorteil bedeutet wenn man das wetter als waffe zu nutzen versteht, oder eben erdbeben auslösen kann in ungewöhnlichen tiefen und an den gewünschten orten.

    nicht alles ist haarp, aber das es diese sowas anlage drauf hat sollte man schon als möglichkeit handhaben dürfen ohne als spinner abgestempelt zu werden.

    😉

  4. Sülzbert sagt:

    servus schorschi 😀

  5. Sülzbert sagt:

    😉

  6. Schwarzblut sagt:

    Ach ja…HAARP schon wieder…Blue Beam, HAARP…hauptsache egal was passiert kann man den Rockefeller und Co inne Schuhe schieben…herzlichen Glückwunsch, sie haben genau das erreicht was sie wollten…ihr habt euch alle ablenken lassen…

    Und HAARP durch Patente als bewiesen zu halten halte ich dann doch schon extremst paranoid…
    WER bitte glaubt wirklich das bei solch einer Waffe ein dusseliges Patent schützt das ein anderes Land nicht doch heimlich sowas baut?
    Irgendwann hat sicher auch mal wer ein Patent für Vollautomatische Waffen eingereicht und was ist? Jo,jedes Land mit eigener Waffenindustrie baut eigene vollautomatische Waffen…einfach lächerlich dieser ganze Patentmist und lenkt einfach nur ab…

    Bestreitet ja niemand das es solche Waffen nicht gibt, aber bei jedem Rülpser den die Erde macht und hier von berichtet wird, ist spätestens im 3. Beitrag HAARP im Spiel…

  7. Sülzbert sagt:

    @schwarzb.

    ist andreas schon im bett ?

  8. kirael sagt:

    @Schwarzblut: Na klar ist das haarp, alles inzeniert von denn bösen buben. Ich schlottere richtig und liege im bett..wann ist ihr nächster schlagß!!

    Böse böse haarp buben..

    🙂

  9. non sagt:

    9.schwarzblut- genauso wie sich die automatisierten Waffen weltweit etabliert haben, genauso hat sich auch der internationale Drogenhandel etabliert 😉
    So wie der kontrollierte Anbau der Opiumfelder 😀

  10. non sagt:

    Hauptsache man glaubt an die grünen Männchen, die dann die NWO ablösen 😉 Oder an die große Entrückung.. Wir werden sehen was kommt. Ich sag immer, es wird sich zeigen. 😉

  11. kirael sagt:

    Tja, da wird mancher noch erstaunnt sein 🙂

  12. Advokat sagt:

    Also da gab es parallel auch einen fetten Flare auf der Sonne. Der könnte da auch hinterstecken, da die Auswirkungen hier zeitversetzt ankommen. Mir erschliesst sich im Moment nicht was eine HAARP Waffe dort erreichen hätte sollen.

    http://z-e-i-t-e-n-w-e-n-d-e.blogspot.com/2010/10/neueste-sonneneruptionen.html

  13. Advokat sagt:

    @kirael Geht das etwas klarer? Das klingt ja geheimnissvoll..

  14. kirael sagt:

    @Advokat: Mit deinem kommentar 15 bist ja schon in die richtige richtung gekommen. Weiter zu disskutieren bringt hier nichts und mache ich nicht..

    Dafür gibts andere die das ganzheitlicher ansehen als nur von der kleinen ecke aus 🙂

    Mir wirds schon schlecht wenn ich das wort haarp und bluebeam sehe, vergessen noch zu disskutieren 🙂 Das überlasse ich der kleinen ecke 🙂

  15. Advokat sagt:

    @kirael ich verstehe, schreib mir doch mal: terrorfroschmail@googlemail.com

  16. Sülzbert sagt:

    und nur damit des der naserümpferfraktion hier im blog klar ist:

    ich habe nicht behauptet das dieses beben etwas mit haarp zu tun hatte, sondern mich für haarp als hinterfotzige waffe gerade gemacht und dabei bleibe ich auch!

    lieber denke ich zu viel als zu wenig wenns genehm ist……und von freiwilligem reduzieren der eventualitäten, möglichkeiten und ein sich selber berauben an wahrnehmung oder wissen, das eine erklärung liefern könnte, halte ich freiwilligen schwachsinn !

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM