Nun Deutschland im Visier des Terrors?

Die Welt steht vor einer völlig neuen Bedrohung, wie wir nun alle feststellen durften. Der Frachtverkehr legte die Achillesferse offen und wie man uns in den Medien mitteilt, war der Luftraum über Deutschland und England das wahre Ziel der terroristischen Bedrohung. Einige Dinge gibt es aber doch, die mich stutzig machen.


In allen Artikel die ich zu dem Thema finden konnte, war beschrieben, dass niemand die Route eines Frachtpaketes vorhersehen kann, da sich die Transporteure immer kurzfristig entscheiden wie die beste Auslastung gegeben ist.

Auch wurde von Passagiermaschinen als Ziele gesprochen und das man nun die Sicherheit drastisch erhöhen will, auch im Frachtverkehr.

Die Welt titelt folgendermaßen:

„Sichere Lieferkette“ soll vor Paketbomben schützen

Deutschland arbeitet „mit Hochdruck“ daran, die Sicherheit des Luftverkehrs zu verbessern. Große Hoffnung setzt man in ein Abkommen mit den USA.[1]

Werden jetzt auch Bomben aus den USA nach Europa verschickt, oder warum setzt man auf ein Abkommen mit den USA? Nachtigall ick hör dir trapsen!

Es gibt noch ein paar Ungereimtheiten, die ich Ihnen nicht vorenthalten will. Beachten Sie bitte die „zur Bombe umgebaute“ Druckerpatrone:

Hier möchte ich zuerst auf den Umstand hinweisen, dass dieses Bild (Quelle: Screenshot Spiegel) eine völlig zugeschmierte Druckerpatrone zeigt, was an Dilettanz kaum zu überbieten wäre. Wollte man, dass evtl. Sprengstoffspürhunde schon im vorbeigehen ohnmächtig werden? Die Glaubwürdigkeit dieses Bildes liegt in meinen Augen bei Null und darunter. Auch wurde geschrieben, es würde sich bei dem Sprengstoff um Semtex handeln, welches allerdings farblich ist, gelblich/okker oder rot.

Der Zünder? gibt auch einige Fragen auf, aber bitte sehen Sie selbst.

Die Kabel wurden zum Teil mehrfach verlängert und mit Schrumpfschlauch gegen Feuchtigkeit geschützt. Sollten diese Profiterroristen etwa keinen Meter Kabel haben und daher irgendwelche Lautsprecherkabel aneinander geflickt haben?
[Bildquelle: Screenshot Spiegel)

Carpe diem

[1] http://www.welt.de/politik/deutschland/article10659638/Sichere-Lieferkette-soll-vor-Paketbomben-schuetzen.html


27 Responses to Nun Deutschland im Visier des Terrors?

  1. Newsticker2012 sagt:

    Mal ehrlich:

    Die Berichte sind ja mehr oder weniger Haarsträubend, jemand fertigt einen Sprengstoff mit seiner eigenen Sim-Karte, erst war es nur eine Attrappe damit die den Durchlauf testen konnten, danach war es die gleiche masche wie der unterhosenbomber, wir leben in einem grenzfreien Verkehr mit Stichproben, wenn wirklich jemand einen terroranschlag verüben will dann macht er das auch, allerdings sehe ich diese Farce welche über die Nachrichtensender verbreitet wird mehr als lächerlich, ist wie mit dem Drogenschmuggel, die leute fahren über die grenze, nehmen es in kauf wenn Sie erwischt werden und gut ist, wenn sie durchfahren können sie ihren auftraggebern das material liefern und sind happy, genau so sehe ich das mit Bomben oder Sprengstoffen, so schwer wird es nicht sein etwas anzustellen, alles nur Panikmache, dem Volk zeige, seht her, wir sind wachsam und schützen Euch, aber wir wollen den Staat auch gleichzeitig sicherermachen, wie wäre es wenn Ihr mal mit eurem Auge in die kamera blinzelt..und nicht zu vergessen, wir brauchen in den städten mehr videoüberwachung, nicht nur des Terrors wegen, hat ja auch noch kidnapper, schläger und so weiter auf der Strasse, aber wir sind bei Euch…wer soll den ganzen *pieps* glauben ß?

  2. Frank H. sagt:

    Und auch hier gilt: Je globaler und diffuser die Terrorwarnung desto wahrscheinlicher ist es das es ein False Flagg der Geheimdienste ist um die Bevölkerung zu tyrannisieren. Lasst euch nicht tyrannisieren, alles nur ein Trugbild um Euch zu versklaven.

  3. infoecho sagt:

    10 jahre kein anschlag in deutschland? wann war hier überhaupt mal einer ausser RAF.(in grauer vorzeit)
    sauerlandbomber waren auch ein fake, oder die rucksackbomber

  4. Newsticker2012 sagt:

    Die Griechen nicht vergessen bitte 😉

    Angestellte durch Paketbombe in Athen verletzt

    News-Telegramm
    Montag, 01. November 2010, 13:23 Uhr

    Athen – Bei der Explosion einer Paketbombe in Athen ist am Montag eine Angestellte eines Kurierdienstes verletzt worden. Der Sprengsatz war in einem an die mexikanische Botschaft adressierten Paket versteckt, das ein unbekannter Mann abgegeben hatte. Als eine der Angestellten das Paket sortierte, war der Sprengsatz detoniert. Die Frau wurde leicht verletzt. Wenig später wurde ein weiteres verdächtiges Paket entdeckt, das bei einem anderen Kurierdienst abgegeben worden war. In diesem Fall war die Botschaft der Niederlande in Athen der Adressat. Der Sprengsatz konnte durch eine kontrollierte Explosion unschädlich gemacht werden, wie der staatliche Rundfunk berichtete. Die Polizei nahm dem Bericht zufolge zwei Verdächtige fest. Anschläge dieser Art in Griechenland sind wiederholt von Autonomenorganisationen verübt worden.

  5. metaflux sagt:

    Die BBC sagt aus: ES WURDE KEINERLEI SPRENGSTOFF GEFUNDEN!

    siehe: http://www.youtube.com/watch?v=XNXb9NWPtcw

  6. Newsticker2012 sagt:

    News-Telegramm
    Montag, 01. November 2010, 15:09 Uhr

    Hamburg ß? Experten haben die versuchten Paketbomben-Anschläge gegen die USA analysiert. Sie sehen im Bausatz und Szenario den Auftakt der terroristischen Verwendung von GPS-Bomben, die zuvor per Internet-Foren verbreitet wurden. Die Internet-Forensiker der PAN AMP AG fanden 2008 bei Routinefahndungen im Deep Internet Anleitungen und Technologien zur Herstellung von GPS-Bomben. Siewarnten bereits im Februar 2009, dass hierdurch ahnungslose Logistikunternehmen zu unfreiwilligen Attentätern werden können.

  7. Frank H. sagt:

    Die Vorbereitungen zum finalen WK III laufen auf Hochtouren in meinen Augen weiter. Heute hat Freeman von ASR einen guten Artikel dazu verfasst.
    http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/11/nur-ein-krieg-kann-obama-retten.html

  8. CheSunny sagt:

    Glaube diesen ganzen Schwachsinn auch nicht.
    Wenn wirklich jmd eine Bombe zünden will dann macht er das auch. Und per post würde das doch keiner versenden. Da macht man ehr 2 Wochen Urlaub im besagten Land und klappert 3 Baumärkte ab und fertig ist das Ding. Ein Elektro Zünder kostet ca 10 Euro. + ggf das Handy mit Karte wenn Mans braucht.

    Hier in Deutschland fangen schon 14 jährige vom Gymnasium damit an Bomben zu bauen.

    Googlelt mal „xplosives.org“ oder bei Youtube 20-30g tatp suchen.

    Was die Presse berichtet ist für mich nur hoax.

  9. Outside-Job sagt:

    Wenn die JU ES EY einen Krieg anfangen gegen den Iran weil sie ein „nukleares“ Programm verfolgen, was ist dann mit Vietnam?
    Die Russen haben einen Vertrag abgeschlossen denen ein Atomkraftwerk zu bauen um ein „unabhängig und moderner“ Staat zu werden.
    http://de.rian.ru/business/20101031/257544826.html

    Gehört dann Vietnam auch zur Achse des Bösemß

  10. golden age sagt:

    tja, zumindest wissen wir, wie CIA/Mossad künftig Anschläge durchzuführen gedenkt – ich beneide keinen Paketzusteller, der nur seinen Job macht und dabei als „Kollateralschaden“ für die Stimmungsmache herhalten wird müssen.

    Fehlt nur noch die Dirty Bomb –

  11. Raffael sagt:

    Jetzt haben die Lügenschwe…, auch noch behauptet dass an den Zwerg Sarkozy auch eine Bombe gesendet und abgefangen wurde,…
    Für den Gnom würde sicher ein Sylvesterkracher reichen:-):-)
    Wer glaubt den Dreck eigentlich nochß?

  12. Vandenberg sagt:

    vor allem, wo is der Sinn nach Athen n Paket für Sarkozy zu schicken?

  13. Sundance sagt:

    Alles Quatsch Leute.

    Die Verbrecher sind sie Selbst !

    Es wird keine Anschläge geben, solange jeder glaubt es könnte einen geben, damit ist das Ziel ja schon erreicht ! Erst wenn die Leute das nicht mehr glauben, das knallt es wieder.
    Und wenn es in Zukunft mal wieder Al-Kaida heißt, dann wisst ihr, es wird nichts passieren! Weil AlKaida – für die CIA-Datenbank der 100.000 angeheuerten saudischen Freiheitskämpfer, gegen die Russen in Afghanisthan steht.Bin Laden gehörte auch dazu und ist lange tot. Mal ganz davon abgesehen, das er mit 911 gar nichts zu tun hatte.

    Die verarschen uns ! Das Problem sind die Medien die den Mist dem Volk als Wahrheit verkaufen und verblöden, damit die Elite ihre Gesetze verschärfen und den totalen Polizeistaat einführen kann !

  14. Sundance sagt:

    Da ist doch eine Aussage gewesen, das nur 1 Paket im Flugzeug hochgehen sollte, wieso schicken die dann 2 oder mehr?
    Wie sollen die anderen Pakete denn ankommen, mit ‚m Pelikan ?

    Da sitzen 8 Spatzen auf der Stromleitung, wenn Du jetzt einen abschiesst, wie viel sitzen da dann noch ?
    Die Mathematiker, haben das ganz schnell raus, sind ja nicht blöd !

  15. golden age sagt:

    @16 Wer glaubt den Dreck eigentlich nochß?

    hast Du eine Ahnung, wieviele dieser „nützlichen Idioten“ da draussen noch rumlaufen und derart systemgläubig sind, dass die ohne nachzudenken den ßberbringer schlechter Nachrichten mit Schimpf und Schande davonjagen.

    Ist mir leider gestern so ergangen, als ich wieder einmal (diesmal das Letzte mal – ich schwöre es) versucht habe die Schafe auf die Grundprobleme aufmerksam zu machen.

    Ich freue mich auf deren Fressen, wenn sie Sekt-schlürfend merken, dass die Titanik endgültig vollgelaufen ist und es keine Rettungswesten und Rettungsboote mehr gibt.

  16. Irmonen sagt:

    @ Newsticker 2012
    zu 8 – guter Hinweis
    ich frage mich, wie schaffen es die so furchtbar tödlich,ernsthaft entschlossenen Terroristen, immer wieder die Pakete oder sonstwie Bomben so verdächtig herzurichten, dass sie dann doch noch rechtzeitig entdeckt werdenß wer kann das beantwortenß

  17. Newsticker2012 sagt:

    AKTUELL

    Schweizer Botschaft in Athen 2 Explosionen.

    Nun sind aber echt Pakete unterwegs 🙂

  18. Newsticker2012 sagt:

    @Jürgen

    Hatte es im Fahrzeug gehört über Radio…habe jetzt nochmals nachgeschaut, sorry, ein Gärtner war es.
    😉
    Maulwürfe jagen ^^

  19. Meckerziege sagt:

    … und hier kommt auch schon das „bestellte“ Statement:

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article10681455/Einsatz-der-Bundeswehr-im-Innern-gefordert.html

    Nach Paketbombenfund

    Einsatz der Bundeswehr im Innern gefordert
    Niedersachsens Innenminister Schünemann (CDU) fordert die Bundesregierung auf, den Bundeswehr-Einsatz im Inland zu ermöglichen.

  20. DreiZt sagt:

    Gerade bei der Tagesschau:

    Sinngemäß, „Berlin: Im Kanzleramt wurde ein verdächtiges Paket sichergestellt. Laut Polizeisprecher befanden sich explosive Stoffe in diesem Paket.“

  21. Arne Will sagt:

    @DreiZt: Habs auch grade gehört. Wenn dem aber wirklich so wäre, warum wird der normale Schund im Fernsehen weiter gesendet? Da müssten doch sofort Sondersendungen anlaufen oder zumindest ein Laufband mit Infos laufen.
    Komich, komich.

  22. DreiZt sagt:

    Im N-24-Ticker stand noch sowas wie: „Die Feuerwehr hat den Sprengstoff des Paketes mit einem Wasserstrahl entschärft.“

    Ich lach mich kaputt. Angeblich soll drauf gestanden haben „Achtung: Das ist ein Sprengstoffpaket“. Vermutlich nur ein Trittbrettfahrer 😉

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM