G20 Gipfel : Weltwirtschaftsordnung und Zusammenhalt der Seilschaften

Das Pamphlet der FAZ liest sich fast wie ein Aufruf an die Elite der G20 sich nun endlich zusammenzureissen, um die neue Weltordnung einzurichten. Wiederholungen und Akronyme zieren diese Schrift vom Anfang bis zum Ende. Im Besonderen geht es um Merkel und Obama, doch angesprochen werden alle Staatschefs.


Bereits in der ßberschrift, wird kein Blatt vor den Mund genommen und klar definiert wo die Reise hingehen soll:

Die Stunde der Bewährung

Die amerikanische Forderung, Obergrenzen für Leistungsbilanzüberschüsse festzulegen, verträgt sich nicht mit einer freiheitlichen Weltwirtschaftsordnung.[1]

Ich stelle mir durchaus die Frage, wie eine solche „Weltwirtschaftsordnung“ freiheitlich sein könnte, dient diese doch nur wenigen.

Natürlich müssen alle Länder ihren Teil dafür tun, damit die Weltwirtschaft nachhaltig wächst, und allein kann (und will) Amerika die Karre nicht mehr aus dem Dreck ziehen.[1]

Hier klingt das Motto : Alle für Einen und nicht Einer für Alle. Die USA können nicht, soweit gehe ich mit, allerdings ist das nicht wollen eher eine Farce. Amerika steckt bis zur Halskrause drin und ist abhängig von der Gutmütigkeit der ganzen Welt.

Die Mitglieder der Seilschaft müssen dasselbe Ziel anstreben[1]

Also dieser Begriff klingt wirklich vollmundig.

Dieses Format für eine globale Wirtschaftkoordination muss man nicht verklären; dafür durchfurchen zu viele Gegensätze den Kreis. Aber wenn schon Gipfelanstrengungen unternommen werden, sollten die Mitglieder der Seilschaft zumindest dasselbe Ziel anstreben. Sonst könnten sie abstürzen.[1]

Mitziehen oder in den Abgrund stürzen, so hier die Aussage hinter den Zeilen. Mit ausreichend Sarkasmus könnte man diesen Artikel fast als eine Drohung interpretieren. Auf mich wirkt er eher abstoßend aber jeder hat natürlich seine eigene Meinung. Fakt ist, dass die Führungselite diese „Neue Weltordnung“ unter dem Namen „Weltwirtschaftsordnung“ plant. Diese jedoch umzusetzen, könnte zu einem halsbrecherischen Unterfangen werden. Wie offen die neue Weltordnung mittlerweile auch von diesen Leuten in den Medien komuniziert wird, erschüttert mich allerdings doch immer wieder.

Man versucht den Individualismus, der die Menschen ausmacht zu beseitigen und ich glaube hier wird die Rechnung ohne den Wirt gemacht.

Carpe diem

[1] http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437BAA85A49C26FB23A0/Doc~EACE2BF3D402C4903B0FBAAEA3F122C6D~ATpl~Ecommon~Sspezial.html


51 Responses to G20 Gipfel : Weltwirtschaftsordnung und Zusammenhalt der Seilschaften

  1. Newsticker2012 sagt:

    Wie weit will sich die Regierung noch entfernen ß?

    Menschen leben in Armut, arbeitslose, kriminalität, unzufriedenheit und und und….die menschen gehen auf die strasse, niemand juckt es, man gibt den problemen in fremden ländern mehr aufmerksamkeit als dem eigenen Volk….gute Nacht Europa…

    Merkel und Schäuble stützen Irland in Schuldenkrise

    Die Sorge um Irlands Staatsfinanzen wächst. Deshalb will die EU das hoch verschuldete Land im Notfall finanziell unterstützen.

  2. Sundance sagt:

    DIE sind im PLAN !!!

    Es wird keinen Krieg geben, außer dem der Regierungen gegen ihr eigenes Volk !

    Die IMMO-Blase in USA wurde aufgezogen, Lehmann absichtlich fallen gelassen !

    Die Schulden der Banken haben sie durch das Ponzi-Schema absichtlich durch ihre Banken und bei ihren Banken selbst erzeugt (die Schulden sind fiktiv,nicht existent, genauso wie es das Fiatgeld nicht gibt, ein Trick)!

    Banken erklären sich für Systemrelevant und fordern Steuergelder (Erspartes)!

    Staat hat keine Kohle mehr und kürzt alle Ausgaben und hebt die Steuern/Rentenalter dramatisch an.

    Erwecken den Eindruck es sei alles real, Weltkrieg droht/ßlkatasstrophe und der ganze Scheiss,—-NUR damit jeder einsieht, das sparen der einzigste weg ist und alles hinnimmt, auf den Weg in die Versklavung der NWO—-alles Show Leute, damit ihr die NWO freiwillig annehmt !!!!!

    SO IST DAS !

    Ich kann nur sagen das wir nicht nur unsere Polizei auf unsere Seite bekommen müssen, sondern auch die Millitärs, denn auch die gehörem zum Volk.
    Da werden die keine Handlanger mehr haben, ihr einzigstes Werkzeug bleibt dann das Geld , das (getrickster Weise)ein Volk dem anderen scheinbar schuldet, als Grund diese gegeneinander aufzuhetzen.

    Da bleibt nur die Möglichkeit, das Polizei und Millitärs in jedem Land die Banker und Politiker verhaftet.

    Auch wenn das nur ein frommer Wunsch bleiben wird, gibt es keinen anderen Ausweg aus der uns drohenden Hölle !

  3. Arne Will sagt:

    @sundance zum Thema Polizei:
    mittlerweile müssen wir da auf EU-Ebene denken, waren doch Einheiten der französischen Polizei (CRS) bei den Castor-Demonstrationen anwesend und haben auch tüchtig mitgeschlagen. 🙁
    http://www.radio-utopie.de/2010/11/11/foto-beweis-polizei-aus-anderen-eu-staaten-bei-castor-transport-eingesetzt/

  4. watching sagt:

    Oh weh!
    Zitat: „damit die Weltwirtschaft nachhaltig wächst“

    Das ist systembedingt überhaupt nicht realisierbar. Wenn die Weltwirtschaft wächst, müsste die Wirtschaft eines jeden Landes wachsen bzw. der mehrheit der Nationen. Da Kolonialismus, Imperialismus, Kapitalismus und wie sie alle heißen und mehr oder minder praktiziert werden – rein auf Ausbeutung, sprich Hungerlöhne und Schuldenaufbau, basieren, kann keine Weltwirtschaft nachhaltig wachsen. Lediglich der Geldbeutel einiger Wenigen.

    Weltwirtschaft kann nur auf ethischen Grundsätzen wachsen. Nicht auf egomanen, egozentrischen oder egoistischen Prinzipien.

    Ich wüsst allerdings nicht, wie die Menschheit das lösen sollte. ?!? Weil mit Geld kann man alles kaufen – Ethik, einst gut gemeinte Vorsätze bis hin zur Seele.

  5. Sundance sagt:

    @ Arne
    Ist ja klar das die das so machen, wozu sonst der Lissabonnvertrag !?

    Wer hat die EU überhaupt gewählt und sie autorisiert zu ihrem Handeln….sie waren es selbst, die Regierungschefs….wie Berlosconi und Konsorten, man weiss ja nun nicht von jedem Flachwichser …wie seine Vergangenheit aussieht.

    Da sollte man vielleicht mal etwas recherchieren, wer da welchen Dreck am Stecken hat, damit die Bullen mal langsam aufwachen, das sie Verbrecher schützen—und das nur weil DIE ihnen ihr Leben bezahlen.
    Kann das Volk auch auf ehrliche Weise !

  6. tom sagt:

    G20 (GANGSTERS 20) – da trifft sich wieder mal ein grossteil der grössten verbrecher … – cheffe, aus respekt vor dir und deiner unermüdlichen arbeit und um dir als seitenbetreiber keine schwierigkeiten zu machen, denke ich mir das was ich ursprünglich schreiben wollte – nämlich das, was mit diesen leuten geschehen sollte …

  7. Sundance sagt:

    Habe das zu einem anderen Thema schon gepostet, damit es nicht untergeht hier noch mal !!
    Seht es euch an ! Ihr müsst deswegen keine Hindu werden !

    Jetzt ist alles klar, das war der Plan !

    Das ganze US Volk mit Ponzi-Schema in die Armut treiben. 4000 Mrd.$ einsparen bis 2017.

    http://www.tagesschau.de/ausland/ussparkommission100.html

    Das hat ß?Prabhupada Predicted 911ß? 1977 schon gesagt : und die Völker werden schwer besteuert werdenß?..wenn ihr möchtet, übersetze ich den Text..

    http://www.youtube.com/watch?v=1bqZpiBO4wM

    wem das zu lang ist, dann ab 7:00

    Wenn es eine Hölle gibt, dann stehen wir gerade vor der Tür !

  8. tom sagt:

    @sundance: die hölle ist HIER und das schon seit sehr, sehr langer zeit … in die hölle wurden wir geboren … – wenn wir das zeitliche segnen, dann ist schluss mit hölle …

  9. Sundance sagt:

    @ Tom

    Schön wärs ja wenn es mit dem Tod enden würde, aber das ist leider nur eine andere Illusion !

    Jeder wird hier immer wieder hinkommen, das Leben ist keine Belohnung !

    Du mußt so oft wieder durch die gleiche Scheisse, wo du schon x mal durch bist, um jedes Mal ein Stückchen weiter zu kommen, bis….ja bis Du es geschafft hast…was…. genau das…! Es ist aber egal wie lange Du dafür brauchst, weil Zeit die einzigste Illusion ist, die Dich davon abhält HIER zu sein !

    zufrieden zu sein mit dem was du hast und mit dem was Du nicht hast….Gottes Werk erkennen , die Synphonie hören und sehen ( Escher), die Perfektion erkennen….dann kommst Du eine Stufe höher….die 39 Stufen !

  10. ginsterburg sagt:

    @sundance (9)

    kleine bitte: laßt die esoterische sichtweise möglichst wenig anklingen.

    erstens macht das, wenn man es nicht verstanden hat, wo der sinn des ganzen liegt, eine angst machende aussage und zweiten haben andere menschen ein anderes weltbild.

    ich sehe das zwar ganz genau so, wie du, aber versuche das möglichst nicht anzusprechen.

    ich weiß, daß die wünsche ans universum funktionieren und das pipi langstrumpfprinzip: „ich mache mir die welt, wie sie mir gefällt“ stimmen und funktionieren.

    auch jesus hat sowas gesagt: „glaube versetzt berge.“

    aber es ist nicht sonderlich zweckdienlich den mitmenschen eine lebenssicht auf die schultern zu packen, die der jenige dann gar nicht begreifen kann, weil sie ihn erdrückt 😉

    also bitte ich darum, das möglicht zu unterlassen und ner fakten und weltsichten zu diskutieren und nicht zu missionieren.

    danke stefan

  11. tom sagt:

    @stefan: – na ich denke die mitmenschen hier sind mündig genug um sich ihre „weltbilder“ selbst zu gestalten und ich denke nicht, dass meine, oder sundance´s ansichten auf deren schultern drücken – vielmehr sollte ihnen die ganze scheisse was abgeht auf die schultern drücken.

    ansonsten stimm ich dir zu, – ich mach mir die welt auch wie sie mir gefällt (was mein umfeld betrifft) 😉

    nix für ungut

  12. ginsterburg sagt:

    hallo tom

    erstmal danke für deine zustimmung und deinen einspruch.

    was ich sagen will: bitte laßt esotherisches und religiöses, parteipolitisches weg, sofern das geht.

    eine aufzählung von tatsachen und das auswerten selbiger nach rationalen und emotionalen gesichtspunkten würde der sache einfach zuträglicher sein.

    =O)

  13. Sundance sagt:

    Hallo Stefan !

    Du bist witzig, das was Angst macht sind doch die sogenannten „Fakten“ !

    Ich will auch niemanden missionieren, Gott bewahre, da müßte ich ja ein neues Drehbuch schreiben !

    Nein, was ich möchte, ist den Leuten die Angst nehmen, denn das ist es , was sie vom HIER fern hält !

    Ich kann zwar Jedem von seinem Leiden befreien, aber ich übernehme keine Verantwortung für seine Psyche und was er letzendlich damit macht !

    Glaube ist eine ganz persöhnliche Angelegenheit und wurde durch alle Religionen dogmatisiert(wobei alle Religionen nur Männerhirachien sind), da werde ich mit Sicherheit kein Neues aufstellen.
    Mysterien sterben durch Dogmen !

    Aber gut lassen wir das.

    Götter gibt es soviele wie es Induvidien gibt .

  14. ginsterburg sagt:

    @ sundance

    ja, ich bin witzig! 😉

    schau mal @12

    ich weiß j, was du da tust. ich halte mich jedes mal zurück, genau das selbe zu tun. ich glaube, wir haben eine sehr ähnliche sicht auf die welt und das hier und jetzt.

    ich hoffe du verstehst mich aber auch ein wenig, wenn ich darum bitte, worum ich bat.

    wenn du jemandem ein weltbild zeigst, was sein eigenes zum wanken bringt und dann noch ein ganz universelles und für ihn neues drauf legst, dann erdückt das sehr viele menschen.
    macht das in kleineren portionen – halbe tasse wasser ist ausreichend. wenn der durstige noch immer durst hat, dann fragt er eh nach mehr wasser.

    etwas abgewandeltes chinesisches sprichwort 😉

  15. non sagt:

    G-20 Ja!! Gangsters (Paradise) 20 Treffen-wie treffend!!
    __________________________________________________

    Auch der Tod ist nur eine Illusion 😉

  16. Sundance sagt:

    ßßß ßß? ß? Vedas! ßß Guru ßßßß ßßßßßßßßß ßßßßßß?.
    ßß ß? „ßßß ßß? ßßß? ßßß ß? ßßß? ß? ßßß ß? ßßßß? ßßß?.

  17. ginsterburg sagt:

    ich kann kein griechisch ?:) sundance

    non – joo – ist er

  18. Sundance sagt:

    Ich kenne die Veden ! Kein Guru beantwortet mehr Fragen .
    Denn „Wer weiss der redet nicht und wer redet der weiss nicht.“

    Aber belassen wir es jetzt dabei.

  19. dantethr sagt:

    Hallo, der Unmut über das System macht sich immer mehr breit. Habe von einem Polizisten eine DVD bekommen, die, so wie diese Site, informiert und unter seinen Kollegen und Freunden verteilt wird. Wir brauchen nur noch einen ordentlichen Wirtschaftseinbruch und die breite Masse wacht auf.
    Aber am wichtigsten sind Promis und Führungsköpfe die die Massen überzeugen und in die richtige Richtung führen. Die Zeit ist fast reif und wir dürfen die Gelegenheit nicht vertun. WIR BRAUCHEN MEHR ßFFENTLICHKEIT

  20. ginsterburg sagt:

    hier mal nen link zu einem gespräch in meinem forum

    http://www.ginsterburg.de/t39f4-Diskusionsrunde.html

    da könnt ihr das gerne weiter diskutieren, hier ist es ja offtoppik …schmunzel

  21. Sundance sagt:

    Hab‘ ich abgespeichert ! Kann ich ja mal ein bischen was zu sagen !

  22. Firestarter sagt:

    @18
    Kein Guru?
    Wie wäre es mit Käng-?

    Man hats nicht leicht aber leicht hats einen!

    😉

  23. ginsterburg sagt:

    sundance du kannst dort auch ein neues thema aufmachen und dich voll und ganz auslassen, so wie jeder andere auch…

    hier ist eben eher ne infostelle, was ja auch sehr gut ist.

    =O)

  24. ginsterburg sagt:

    hallo george

    schreib mir mal ne mail ginsterburg@freenet.de

    hier ist es offtopik oder wir gehen rüber in den dafür vorgesehenen thread 😉

  25. non sagt:

    20. Ginsterburg – danke für die Info, die Seite habe ich mir gespeichert, vielleicht meld ich mich da auch an 😉

  26. Sundance sagt:

    So’n Scheiss, jetzt habe ich der NWO auch noch eine Steilvorlage mit meinem Vorschlag gegeben:

    „Da bleibt nur die Möglichkeit, das Polizei und Millitärs in jedem Land die Banker und Politiker verhaftet.“

    Kann sogar gut sein das DIE es durchführen, (aber wir (?) sollten das tun)!

    Da haben Sie gleich Ihre Weltbank (Globale Währung) UND die ein Weltregierung !

    Echt vor’n Arsch, wie Du Dich auch drehst, Du arbeitest immer für Sie !

    @21 Wer ist Käng, Musiksender ?

  27. Firestarter sagt:

    @27

    War nur Spass!
    Wie heisst das Reh mit Nachname?
    Kartffelpü-?

  28. Arne Will sagt:

    Jürgen, magst du kurz nochmal sagen, welche Veranstaltung das war 2004?

  29. watching sagt:

    @sundance

    Zum Tagesschaulink:
    Dieser beweist doch wie nah die NWOler an ihren Zielen sind. Der Finanzcrash war eines von dreien. Mit dem Artikel sieht man, wie sich die Lawine vom Berg löst. Zumal der klare Verstand sagt, dass die Schuldenberge NICHT mehr abtragbar sind. Es werden nun Maßnahmen durchgepeitscht, die eben das Choas hervorrufen. Müssen wir weiter mit bewusster Wahrnehmung beobachten.

    Du behauptest die Veden zu kennen. Find ich sehr gewagt aufgrund des Umfanges! 😉 Kennst du ne gute deutsche ßbersetzung wichtiger Teile?

  30. Habnix sagt:

    Wenn Schulden der Gemeinschaft fiktiv sind,dann die des Einzelnen auch,somit ist jeder schuldenfrei der unverschuldet zu fiktiven Schulden kam.

    Will heisen,ich war im Glauben das ich durch meine Arbeit die Schulden(Kredit)bezahlen kann aber durch das Globale streben der Banken und Konzerne daran gehindert wurde.

    Ja zu dem sind die gewählten Vollksvertreter nicht dazu in der Lage gewesen,mich den ehrlichen Bürger und Steuerzahler vor diesem Schaden für mich und der Gemeinschaft zu bewahren. 🙂

  31. watching sagt:

    Oh danke Jürgen.

    Soweit ich mal gelesen hab, hat sich Einstein auch damit beschäftigt gegen Lebensende und er hat seine „Theorie“ darin „gefunden“ ….. bzw. sie für sich einordnen können. In den Veden ist ja das Universum so weit ich weiss erklärt und es wird behauptet, dass die heutige Wissenschaft das wahre Sein (die Gesamtheit der kosmischen Gesetze) nur jeweils streift und nicht in ihrer Ganzheit erfasst? Hast da da ähnliche Erkenntnisse?

    Und jemand behauptet ja auch, dass die vedischen Schriften älter als die Bibel sind und näher an „Gott“ dran sind als die folgenden Religionsbücher. Hast du hierzu auch was? 🙂

    Find das mit den vedischen Schriften ganz spannend, aber da der Ursprung in Indien liegt und man die vedischen Schriften nur verstehen kann, wenn man ihr Wesen erfasst (und nicht das Gedruckte einfach so aufnimmt), wie soll man da als Deutscher aus zwei Fehlerquellen (ßbersetzung + Sinnerfassung) „die Wahrheit“ rauslesen? *snief*

    Hoffe du verstehst was ich meine? ^^

  32. unbekannt sagt:

    In dieser Tv-Werbung wird aufgezeigt was die Zukunft bringt.
    Ein eingenartige Bakterie mit einer Auge(das allsehende Auges,Horus Auge),Dann dieser runde gelber Kalkstein das nach der Sonne aussieht.Man sieht wie dieseß?Sonneß? extreme strahlen aussendet und danach zu einer überschwemmung kommt.Die Bakterien(menschen?)werden durch eine hohe Flutwelle dahingerafft.Erinnert ein wenig an die Maya-Prophezeiung,wonach die menschheit durch ein Flut vernichtet wird.

    http://www.witzige-werbespots.tv/spotanschauen.php?werbespot=6841

  33. non sagt:

    34.Jürgen – sicherlich sagt Dir auch Patanjali und seine Schriften etwas. 😉

    Noch was zum Thema:
    Gangster 20 Gipfel & Gelaber – Gangsterbraut Merkel ist zufrieden:

    http://www.mmnews.de/index.php/politik/6768-g20-gelaber-merkel-zufrieden

  34. non sagt:

    39. Ja dem ist wohl so..
    Nachdem ich durch einen Traum ausgelöst, vor einigen Jahren, auf die Suche ging, bin ich auf diese Schriften gestossen. Deshalb meine Anfrage.
    Möchte aber den Thread nicht weiter damit zutexten ist ja O.T.

  35. Irmonen sagt:

    auch hier nochmals auf Andreas #Clauss verwiesen. Deutschland ist kein Staat, sondern eine GembH und die Besitzer sind die ehmaligne, = noch oder besser nach der Wiedervereinigung nun wiederm rechtlich relevanten Besatzer und Besitzer. Sie haben – so verstand ich das – das Recht, (nicht Staatsrecht, habm wir nicht) uns jeder Zeit zu enteignen jeden Besitz einzukassieren, vermutlich auch Häuser Grundstücke, Firmen – Die Amis und England gehen Plaeite, könnten die uns enteignen…und alles an die Banksters abgeben…

    Claussen versucht durch seine Stiftung diesem privatrechtlich organisierte Enteignunngsprogramm zu entgehen, über eine Stiftung, ansässig in Schottland, das nach dortigem staatlichem! Recht gehandhabt wird. Grob gesagt geht es darum aus dem alten Monopolyspiel = NWO Spiel,mehr und mehr auszusteigen und eine neues auf Staatsrecht beruhendes Spiel zu erfinden, zu beginnen, für das Wohl der Menschen.

    Man sollte sich doch mal viel intensiver mit der deutschen Rechtsgrundlage beschäftigen das ist mir klargeworden. Deshalb gibt es ja auch kein Amt mehr z.B. Arbeitamt, Zollamt, Passamt usw., es gibt jetzt Agenturen auf privatrechtlicher Basis alles für die Konzerne…und damit NWO

  36. Irmonen sagt:

    41…vergessen..rechtlich releva1nte Besetzter und Besitzer , die USA und England

  37. ginsterburg sagt:

    es gilt noch ein recht: die weimarer verfassung. nur ist sie außer kraft, da keine legitimierten vertreter da sind und das staatsgebiet teilweise unter fremdverwaltung steht oder unter der verwaltung durch die brd finanz-gmbh.

    alle ab gründung dieser geschlossenen verträge sind privatrechtliche verträge und auch nur begrenzt. ist ziemlich kompliziert. die bisher beste zusammenfassung gibts hier:

    http://www.aktion-kehrwoche.com/de/

    wenn man dem entgegen treten will, dann geht das derzeit nur als einzelperson und dem verzicht auf die sowieso nicht bestehenden bürgerrechte (wir sind ein kriegsgefangenenlager mit eingebauter staatssimulation). es hat also nicht viel nutzen aber man zeigt offen ungehorsam. derzeit wird dieser sogar akzeptiert 😉

    da aber alle wissen, daß man auch ganz schnell und ohne anklage im lager/gulag/camp verschwinden kann… naja…

    widerstand ist eben nicht ganz ohne. aber ohne widerstand könnte ich mir nicht mehr im spiegel begegnen…

  38. Irmonen sagt:

    @ 4 watching
    …ja der „Welthandel“, was soll das sein? Der Börsenhandel, die ganzen Schrottpapiergeschichten?
    Die Realwirtschaft – so Andreas Clauss – geht aber steil bergab und das ist das eingentliche wirtschaften, alles andere sind „Luftnummern“, also alles was produziert wird, aber auch Dienstleitung. Das Schuld=Kapital wächst, die Realwritschaft macht ne steile Talfahrt nach unten. Das muss man voneinander unterscheiden, also damit Verarmung für alle, Einer mehr der andere Weniger bzw, die große Umverteilung eskaliert.

  39. Irmonen sagt:

    @ 43 Ginsterburg
    hast du dich über diese Möglichkeit über schottisches und damit staatliches Stiftungsrecht informiert? So wie ich das verstanden habe läuft dann wenn der deutsche Staat da seine Finger daruf legen möchte,alles das was mit der Stiftung zu tun hat, über Englisches Saatsrecht und Staatsschutz. Die BRD GmbH darf nicht mal im Ausland klagen und müßte ofizielle Post sogar über das auswärtige Amt laufen lassen (oder irgend ein anderes Auslandsamt, weiss nicht mer so genau).

    und du hast recht, siehe Herrnhausen, und Co, Mord oder Verschwinden ist auch ein Mittel um Leute zum schweigen zu brignen, Neues zu verhindern

    Doch vielleicht gibt es ja insgeheim auch bei den NWOlern Mittläufer mit viel Kohle die gerne aussteigen und was sinnvolles machen möchten?..

  40. ginsterburg sagt:

    soweit ich weiß, ist das mit der stiftung derzeit zumindest tatsächlich eine möglichkeit seinen besitz zu schützen. das problem dürfte aber darin zu suchen sein, daß schottland teil des UK ist und wenn diese, als teil der alliierten beschliessen, das recht im eigenen land zu ändern, dann ist der besitz gleich bei ihnen…

    man kann vor der NWO nicht mehr weg laufen!

    nur sag ich mir: ich kam nackt und gehe nackt! ergo – können sie mich mal!

    wenn das ziel der leute die reduzierung der weltbevölkerung ist, dann ist besitz ehdas kleinste problem. da gehts dann ans eingemachte und die essenz!

  41. nichtsdestotrotz sagt:

    @ jürgen 47
    😉

  42. watching sagt:

    @Jürgen

    Könntest Du zu den ved. Schriften was du bisher gefunden hast mal ein comment im offtopic bitte posten? Im Web find ich momentan nur wenig und ich bräuchte einmal aufbereitete Informationsquellen.

    Zu Einsteins Ansichten (glaub auch der olle Goethe hat darin gelesen [kann ich nicht verifizieren])) weisst du nix oder?

    Wie gehst du mit dem Wissen um? Wie gesagt, machen wir im offtopic weiter. Du scheinst da ja schon weiter zu sein als wir. Hab halt den Rudi Berner gelesen und viele andere Literatur (auch Icke nimmt da ja einiges mit auf), wo man sieht was der Mensch alles kann und wozu er fähig ist und welch kümmerliches Dasein wir gerade fristen. Das ist halt ziemlich traurig, wenn man das mal vergleicht.

  43. Sundance sagt:

    @ watching

    Alle Veden habe ich natürlich nicht gelesen(dafür braucht man 40 Menschenleben), habe mich anleiten lassen und lese die Veden seit 1976. Die Ayurveda (4Jahre Ayurv.College in Chennai), Bhagavat-Gita,Rigveda, Samkyha Philosophie, einige Uphanishaden, Kaivalya und Dies und Das noch.

    Kleines Buch mit grober ßbersicht, aber gut erklärt, für wenig Geld.
    http://www.academia-verlag.de/titel/69429.htm

    und hier etwas online darüber, leider verschwinden onlinelinks öfter mal, also am besten mit Superbot die ganze Seite ziehen.

    http://www.demetrius-degen.homepage.t-online.de/religionen/upanischaden/schriften.htm

    @47 danke für den link, werde ich mir ansehen.

  44. ginsterburg sagt:

    schließe mich mal an beim danke sagen. leider brauch ich ewig zum laden 🙁 aber wird schon werden…

    schönes we
    stefan

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM