Skandal: Europäische Polizeiknüppel gegen deutsche Bürger

Wer denkt, dass nationale Gesetze ihn vor den Polizeiknüppeln anderer Nationen schützen, ist mächtig schief gewickelt- wie die jüngsten Vorfälle aus Gorleben beweisen. Mit brachialer Gewalt gingen ausländische Polizeikräfte – inklusive Schlagstockeinsatz – gegen deutsche Demonstranten vor. Was anfangs nur ein Verdacht des Bundestagsabgeordneten Hans-Christian Ströbele war, stellte sich im Nachhinein als brutale Realität heraus.

Durch einen Leserhinweis bin ich auf diesen Skandal erst aufmerksam geworden. Hierfür vielen Dank an Andre.

Mit der EuroGendFor waren wir als europäische Prügeltruppe schon vertraut, allerdings ist dieses Vorgehen von neuer Qualität. Wie können ausländische Polizisten auf deutsche Bürger in Deutschland einprügeln? Hiermit müssten sich entsprechende Grundgesetzler auseinandersetzen, aber nach meinem Verständnis ist es ein Skandal.

Die NZZ schreibt hierzu folgendes :

Französische Knüppel gegen Castor-Gegner?

Am Ordnungseinsatz der deutschen Polizei gegen die Störung des Castortransports waren angeblich auch Polizisten aus Frankreich, Kroatien und Polen aktiv beteiligt. Die Anwesenheit ausländischer Beobachter wird offiziell bestätigt.
[…]
Ausländische Polizisten hätten keinerlei Eingriffsbefugnisse, erklärte der Grünen-Politiker: «Schreiten sie gleichwohl – und gar gewaltsam – hierzulande gegen Grundrechtsträger ein, so ist dies als Amtsanmassung und Verstoss gegen das Waffengesetz augenscheinlich rechtswidrig.[1]

Offensichtlich, waren also noch andere Nationen an diesem Vorfall beteiligt. Per Definition scheint es auch gegen geltendes Gesetz zu verstoßen, wobei sich die Frage stellt, was haben die überhaupt in Gorleben verloren und wer hat diesen Einsatz legitimiert?

Zu guter letzt, ist es natürlich eine Steilvorlage für Frau Merkel um es zu einem Gesetzesentwurf zu machen, denn: was muss das muss.

Im Berliner Kurier ist sogar ein Bild eines prügelnden Franzosen und am Rand stehen 2 deutsche Uniformierte und sehen auf den ersten Blick bei diesem Treiben nur zu.


screenshot : [2]

Der Berliner Kurier schreibt folgendes:

Außerdem habe er nur einem deutschen Kollegen in einer akuten ß?Notsituationß? nach einer Beamtenbeleidigung geholfen. Der Einsatz uniformierter und bewaffneter Beamter beim Castor-Transport von La Hague (Frankreich) nach Gorleben sei zudem durch internationale Verträge gedeckt. Polizisten dürften auf dem Gebiet eines fremden Staates Dienstwaffen, Munition und Ausrüstungsgegenstände ß?nur im Falle der Notwehr einschließlich der Nothilfeß? gebrauchen, lautet die Klausel, auf die sich die Polizei berief. [2]

Also hier würde mich die Definition der „Beamtenbeleidigung“ einmal interessieren und wie es zu der „Nothilfe“ kam. Wird man am Ende feststellen, dass die Gesetze nicht ausreichen um knüppelnde, ausländische Polizisten zu schützen vor der „deutschen Justiz“?

Carpe diem

[1] http://www.nzz.ch/nachrichten/international/franzoesische_knueppel_gegen_castor-gegner_1.8337895.html
[2] http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/politik/gorleben_franzoesischer_polizist_pruegelt_auf_castor-gegner_ein/318486.php


52 Responses to Skandal: Europäische Polizeiknüppel gegen deutsche Bürger

  1. EuroTanic sagt:

    wäre mal schön zu erfahren ob die für ihren einsatz auch noch gelder aus den deutschen kassen erhalten haben. 😀

  2. bluepillcollector sagt:

    http://taz.de/1/zukunft/schwerpunkt-anti-akw/artikel/1/illegaler-einsatz-im-wendland/

    und erstmal leugnen! wie immer! das mit den polen und kroaten war mir neu! riesenschweinerei das alles!

  3. bluepillcollector sagt:

    @1 bestimmt aus eu-geldern… die waren ja da um mal zuzugucken und zu lernen… dann war das sooo toll, das sie gleich mitmachen wollten

  4. PlanB sagt:

    Wenn man mal Ethik und Moral beiseite läßt,
    ist das doch eine clevere Lösung.
    Schließlich prügeln doch „Nichtlandsleute“
    viel emotionsloser…
    Aber wollen wir das?

    Teile und herrsche.
    Mal sehen, ob diesmal ein paar mehr Leute
    dahinter kommen.

    Herzliche Grüße, PlanB
    PS: http://www.youtube.com/watch?v=HanXY0_1Xkc

  5. V8ter sagt:

    die bullen machen solange,bis eines tages ein paar durchgeknallte mit von mir aus selbstgebastelten flammenwerfern oder ähnlichen tötungswergzeugen sich zur wehr setzen.und damit rede ich nicht von berufsautonomen aus der schanze oder sonst woher.

  6. V8ter sagt:

    vielleicht will man solche reaktionen sogar provozieren.als staatliche gegenmaßnahmen werden dann schützenpanzer gegen demonstranten eingesetzt,voila,der beginn der bürgerkriege

  7. ginsterburg sagt:

    gegengewalt ist genau das, was sie wollen und brauchen. daher ist gewaltlos die einzige waffe, die wir nutzen können. sonst ist es soweit und wie haben panzer auf der strasse, ausgangssperre, internet weg und versammlungsverbot. dann gelkten die ermächtigungsgesetze in neuer form!

    hat da irgendwer bock drauf?

    ich nicht!!!

    sie werden das sogar noch etwas ausbauen. die deutsche polizei darf demnächst sicher in london teleskopieren. die rumänen in bulgarien…

    zuerst nehmen wir schön die leute, die sich im stadion auch immer ans leder wollen. alte feindbilder werden genutzt und schon an neuen gefeilt und geschmirgelt.

    für deutschlandia nehme ich mal an, daß es arbeitnehmern demnächst erlaubt sein wird den hartzIVlern oder neuerdings LeyenIIern den einkaufs wagen in die hacken zu schieben und sie des ladens zu verweisen… vielleicht sogar das prangern und schandgeigen könnte man wieder einführen?!

    die sozialhängenmattler müssen doch auch mal was auf die mütze bekommen…

    nur blöde, wenn man diesen monat noch arbeit hat und nächsten dann nicht mehr…

    so sieht das nackich aus und da geht die reise hin in max. 5 jahren fahren die ersten züge wieder zu camps/gulags oder wie auch immer…

    das mit den landesweitem ghetto war ja ganz nett, aber nu muß reduziert werden, denn die schmarotzer werden ja immer mehr und schaut doch mal, wie die leben und was die anhaben!

    sorry – diese propaganda ist nicht neu. das wurde alles schon mal gemacht und wir alle durften uns das bisher jeden tag in der glotze ansehen.

    geschichte wiederholt sich solange, bis man den grund der wiederholung ausschaltet. den kennen wir alle und wir alle sollten uns langsam in die puschen machen um es endlich zu ändern!

    gruß aus der burg
    stefan

  8. ginsterburg sagt:

    link dazu

    http://www.youtube.com/watch?v=4gbujwhmmb8&NR=1
    ist teil 2

    auch wenn mir seine art zu reden etwas aufstößt, aber egal… 😉

  9. Wachtraum sagt:

    Die Franzosen haben gar nichts zu suchen in Deutschland Flinte nochmal.
    Die sollen mal nach ihrem kleinen Napoleon gucken.
    Wisst ihr was?
    Die ganze Eu ist gut für den Mülleimer!und da wird sie auch hingehen.Der Euro mit.
    Ein flop ist die Eu.
    Wie sollte auch aus der Eu was werden wenn die korrupte Elite nichts taugt?
    Der Apfel fällt nicht weit vom Baum.
    Die Eu Politiker sind Dreck und die Eu auch.
    Die meisten Politiker und Beamte sind ein haufen von degenerierten angeberichen Alkoholiker und Cocainsüchtige die sich in Puffs rumtreiben und sich einen dreck um Gesetze kümmern.
    Sie brechen alle Gesetze um das Volk oder die Völker weiter zu unterdrücken.
    Und provozieren immer weiter.
    Nun ja,einer schreibt hier dass sie Gewalt suchen um ihre Agenda durchzubringen.
    Wir sollten uns nicht provozieren lassen.
    Also beim besten willen.
    Ich möchte dann mal sehen wie es in ein paar Jahren in dieser Diktatur voran geht.
    Wenn du dem Hund nicht beibringst wie er sich zu verhalten hat wird er dich eines Tages beissen ganz klar.
    Ich sage euch,ohne Gewalt geht es nicht mehr.
    Ich möchte nicht als provocateur rüber kommen.
    Aber dieser Schmutz lässt sich nur mit Gewalt entfernen!
    Auch wenn ihr mir jetzt nicht zustimmt,ihr werdet sehen dass der Tag kommen wird wo Gewalt als einzige lösung gilt um sich von diesem allerletzten Drek da zu befreien!

  10. ginsterburg sagt:

    wenn es zur gewalt kommt ist es bürgerkrieg und anarchie und ich sage dir, was danach kommt: es wird der heiland auftreten (nicht jesus, sondern der, den sie uns dann als retter präsentieren)

    das ist ganz genau das, was ihre agenda vorsieht und je länger wir uns von der gewalt fern halten, um so schwerer wird es für sie, den vorgegeben zeitplan einzuhalten. sie haben nämlich einen und der hängt mit der präzesion zusammen. die sind nämlich astrologisch etwas derbe angehaucht und spätestens 2250 nach unserer zeitrechnung ist eine neue zeit angebrochen. dann kommt der wassermann (in der bibel steht der man mit dem wasserkrug. jesus war der mit den fischen). nur mal um den zusammenhang aufzuzeigen.

    sie müssen aber ihr weltreich vor diesem zeitpunkt etabliert haben. warum weiß ich nicht so genau… ist aber deren bestreben.

    alle prophezeiungen aller religionen haben mit diesem übergang zu tun. egal ob du die majas nimmst oder die hindus oder die bibel…

    so und den rest kannste selber recherchieren. jetzt weichen wir von dem thema hier ab 😉

  11. DreiZt sagt:

    @Wachtraum

    Egal, was man macht. Sie gewinnen. Sie wollen die Revolution und deshalb wird provoziert. Entweder wir ergeben uns freiwillig oder wir revoltieren. Beides hat den selben Effekt: Es wird eine neue, „bessere“ Regierung eingeführt. Und schön wischiwaschi betrieben. Selbst wenn man denkt, man hat nun die alten Bäume abgeholzt, kriegt man es nur wieder mit ihren Ablegern zu tun. Das System ist also perfekt – leider.

    Mal wieder zurück zum Thema: Na, die Franzosen also? Jetzt wo die Demonstrationen im eigenen Land abgeklungen sind, können sie wohl ihre „erfahrenen“ Recken auf uns loslassen. Konsequenzen sind nicht zu erwarten… leider. Genauso wie bei der Loveparade oder bei S21. Vetternwirtschaft ohnegleichen.

    So, schönen Freitag Abend noch, Leute.

  12. Habnix sagt:

    Demo Teilnehmer den sowas auffällt,sollten versuchen an Ort und stelle die Beweise zu sichern.

    Sich bei der nächsten Demo auf so was vorbereiten und gezielt der Beweise habhaft werden.

  13. Habnix sagt:

    Natürlich die Beweise so behandeln das Sie auch noch bei Gericht zugelassen werden können.

  14. Arne Will sagt:

    @#3 bluepillcollector: die waren bestimmt nicht da, um sich das mal anzugucken, das war eine Spezialeinheit CRS, die sehr gut weiss mit dem Prügel umzugehen, letzt erst wieder bei den französischen Protesten. Da können sich die deutschen SchuPos noch eine Scheibe abschneiden und lernen, lernen, popernen.

  15. der Reisende sagt:

    wenn man einen ausländischen Bullen in die Mangel nimmt, dann ist es aber per definition KEIN Widerstand gegen die Staatsgewalt !!!!

    Gedanke nebenbe…Polizisten handeln in deutschland anonym, es gibt keien Kennzeichnungspflicht. Wenn man ein anonym handelndes Statsobjekt beschädigt, ist ds eigentlih Sachbeschädigung ?

    Fragen über Fragen.

  16. non sagt:

    Schaut mal hier, das waren wohl verschiedene Einheiten als nur die Franzosen. Neben denen mit den Pünktchen und Streifchen war auch einer mit nem F dabei. Das war sicherlich der Franzose unter den COPS 😉
    Ja das Bild ist echt:

    http://farm5.static.flickr.com/4064/5165985419_07bf2776df.jpg

    Und hier sind noch mehr:
    http://www.flickr.com/photos/boeseraltermannberlin/5165985419/sizes/m/in/set-72157625238589447/

  17. der Reisende sagt:

    Was für ein Typ Mensch sind die prügelden Wadenbeisser, denen in der uniform einer abgeht, wenn sie einen Wehrlosen verprügeln dürfen.

    und noch ne rechtsfrage. Muss ich mich von nem Bullen verprügel lassen, oder darf ich mich mit allen nötigen Mitteln wehren ?

  18. ginsterburg sagt:

    soweit ich weiß, darfst du dich wehren, auch körperlich. nur ist das etwas schwierig, denn wehrst du dich zu früh gilt das als widerstand gegen die staatsgewalt und wenn du abwartest, bis es eindeutig ist, bist du schon wehrlos… tolles gesetz – nich waß?

  19. der Reisende sagt:

    ich möcht nicht in der Haut der Bullen stecken, wenn das Volk aufsteht !

    Die Rechnung kommt geballt.

  20. ginsterburg sagt:

    wenn der plebs/mob aufsteht sagen wir mal in deutschland und das so, wie sagen wir im bauernkrieg oder dem weberaufstand, dann wird es ganz sicher ein paar weniger politiker geben und polzei gibts gleich mal ne weile garnicht mehr…

    dann kommen wieder die armeen der nachbarn und helfen aus (ähnlichkeiten rein zufällig)

    übrigens 1871 haben die preussischen truppen in paris aufgeräumt. daher wohl die wahl der franzmänner. revenche nennt man das wohl 😉

  21. ginsterburg sagt:

    ich versuch mal von der polizei (also deren leute, die das auch nicht gut finden) deren infoCDzu bekommen. die verteilen die gerade unter den kollegen. was genau drauf ist, weiß ich nicht

    wurde heute irgendwohier gepostet im netz und einer der kollegen hat mir das auch schon erzählt. scheint also auch bei den staatsbediensteten zu krieseln… deshalb stehen staaten auch mehr so auf armeen und die dann auf söldnerbasis. das sind meist typen, die auf gewalt aus sind und nix mit moral am hut haben…

  22. das_ding sagt:

    Hier mal ne live-diskussion dazu:

    http://www.livestream.com/kulturstudio

  23. stupido sagt:

    @ ginsterburg 20

    Im zweifelsfall sind wir in D XX Millionen…in Europa XXX Millionen…da nützt dann weder polizei noch söldner…

    Wir entscheiden – nicht „DIE“ …realisieren…

  24. gor-leben sagt:

    und immer wieder die 11
    9.11 …11 castoren

  25. XOX sagt:

    Der Rainer Wendt legitimiert mal generell die Fürhungsentscheidungen

    http://www.youtube.com/user/DieBananenrepublik?feature=mhum#p/f/25/Am6XQnaNN1w

  26. stavblue sagt:

    Eurogendfor wurde doch dafür geschaffen um Aufstände zu beseitigen? Alles legal – Dank EU

  27. golden age sagt:

    tja Freunde – jetzt isses soweit – sagte ein Bekannter unlängst „weisst Du warum die Polizei der EU Länder jetzt einheitlich schwarze Dienstbekleidung haben … nö …. damit man nicht erkennt, dass man gerade von einem Italliener verklopft wird“

    naja, dass es sich so rasch bewahrheiten sollte hätte ich nicht gedacht.

    Nun bekommt der EU Fürst auch noch seinen eigenen Propaganda-Stab und eine Anti-EU-Info-Schnelle-Eingreiftruppe für’s Internet

    die Merkel ist scharf auf Weltregierung

    Tja, ehe sich’s der Hans von nebenan versieht, steckt er bis zum Hals in der Sch…. und ich/wir damit.

  28. Mten sagt:

    Der arme Polizeibeamte wurde beleidigt was für eine Notsituation!^^

  29. Schwarzblut sagt:

    Lass das Merkelviech doch scharf auf Weltregierung sein soviel sie will…meinetwegen kann se auch permanent auslaufen wenn sie dran denkt…am Ende werden sie ALLE ohne irgendetwas da stehen…
    Das ist ein ungeschriebenes Gesetz und das können nichtmal die brechen…Und meist ist es dann, wenn ihre Macht am größten ist, das sie plötzlich mit nichts mehr da stehen…braucht man nur in den Geschichtsbüchern lesen.
    Und dank Lisserboner Vertrag war der Eisnatz von ausländischer Polizei leider legetim, auch unangemeldet. Wo keine Landesgrenzen mehr sind, auch keine nationale Suveränitet mehr ist…

  30. PanzerAG sagt:

    kann mal jemand verdamt nochmal den chat inordnung bringen.
    ich versuche jetz schon seit über 1monat mich da einzuloggen und die url ladet nicht , und so wie ich mich infomiert habe bin ich da nicht der einzigste

  31. rodeca sagt:

    Hallo

    ich sehe nur das europa in der politik
    besser organisiert ist als das volk oder der mob.

    also ich finde wir sollten uns auch europa weit organisieren od sogar weltweit!!

    ja der organisierte Mob ist doch das was sie fürchten,mit recht.

    und lasst euch nicht gegen die oder die aufhetzen
    ich lebe in frankreich und sehe es ist hir wie da
    das selbe spiel mit dem mob wird gespiel und jetzt gebrügelt

    organisieren wir uns heute haben wir das beste
    werkzeug das es gibt dazu…das internet

    allen ein schönes und erholsames wochenende….
    vieleicht das letzte als geniest es!

  32. Sundance sagt:

    Kleiner Vorschlag was Demos betrifft.
    Egal welches Thema.

    Die sollten in jeder größeren Stadt (100.000EW), vorort organisiert werden, Zeitgleich Bundesweit, mit Aufklärung der Passanten ! Damit wird mehr erreicht, als 3 Minuten on TV.

    Die können die Bullen nicht überall hinschicken.

    In größeren Städten, kann man sich sobald die auftauchen, mit Bahn, U-bahn verteilen, um dann an anderer Stelle wieder aufzutauchen und weiter zu machen !

  33. 2012 sagt:

    Aus Vermutungen, Einschätzungen und vereinzelten Beweisen lässt sich mittlerweile klar erkennen, wohin wir steuern – in die EU-DIKTATUR!!
    Die nächste Frage lautet: Wann verschwinden die ersten unbequemen Demonstranten in irgendwelchen KZ´s?
    Es sollte langsam Zeit sein, dass unsere Michels, die sich noch in einer scheinbar heilen, rosaroten Welt bewegen, den Ernst der Lage erkennen.
    ßbrigens guter TIP von Sundance (32.). So lassen sich Kräfte binden und ich glaube kaum, dass sich dann die Mehrheit der betroffenen Polizisten den Demonstranten entgegen stellen wird.

  34. V8ter sagt:

    32@sundance
    in der theorie hört sich deine idee gut an,aber die umsetzung wird scheitern.
    wer soll das im großen stil organisieren?
    die gewerkschaftsführer?
    versuch nur mal,in einen 20mannbetrieb eine linie zu fahren.unmöglich.
    bei hartgeld war gestern glaub ich ein leserbrief eines zeitarbeiters,der bei vw in mitteldeutschland für eine 36,5 std.woche am monatsende 692 euro erhält(wahrscheinlich steuerklasse1 mit 900 brutto)wenn diese knechte ihre arbeit einstellen würden,könnte vw zumachen.
    tun sie aber nicht.
    warum wird gegen castor perfect organisiert,so das zichtausende dort auftauchen,aber vorm reichstag passiert nie etwas.
    und was unsere polizei betrifft,gibt es bestimmt auch gute bei denen,aber die haben auch angst.

  35. golden age sagt:

    Hallo V8ter, richtig beobachtet – von Seiten der „linken“ sind Proteste IMHO staatlich subventioniert – das sind die „guten“ Proteste für die sich 1000ende einspannen lassen.
    Hab dazu letztens einen netten Artikel gelesen „Protestindustrie oder Widerstand von der Stange“ (einfach mal googeln).

    Ich sag euch was – ihr könnt in dieser Dämokratur protestieren bis ihr schwarz werdet – dadurch sammeln die nur Erfahrungswerte. Mit dieser Herde von Nichtsahnern ist sowieso kein Krieg zu gewinnen.

    Hilfe NUR von aussen oder ein paar sich auf die Nation rückbesinnender Geheimgesellschaften.

    – meine Meinung

  36. Conclave sagt:

    @35
    Die Gesellschaften gibt es schon, nur sind diese zu unerfahren oder zu klein.
    Wir brauchen einen “ Messias „, nicht wie Gott oder Obama, sondern wie Du schon schreibst, ein Hyperpatriot, wie Haider, Rohwedder, Bismark ( aber nicht seine korrupten Enkel ).

  37. tox92 sagt:

    Ich versteh es langsam nicht mehr, fremde Bullen in unserem Land, unsere Kohle wird zum Fenster rausgeworfen. Jetzt 15,5% Krankenversicherung und Zusatzbeiträge in unbegrenzter Höhe vom Arbeitnehmer. Ich schau zum Fenster raus und alles ist ruhig? Irgenwas stimmt da nicht!

  38. ginsterburg sagt:

    es ist nicht ruhig. es brodelt und rumort. die frequenz ist sehr tief!!!

    wenn du mal richtig schaust…

    man hat ja nun das demonstrieren schon zum volkssport ausgerufen und schickt politiker und andere professionelle moderatoren hin, damit auch immer das richtige gerufen wird.

    es geht nicht um S oder K 21 – für beides ist real gar kein geld da. es geht ums provozieren, genau, wie bei den castoren, den unis in london, und der sache in frankreich, in griechenland und sonstwo. sie nehmen alles. ist ihnen egal, hauptsache unruhe und chaos.

    der kleine michel hat da viel auswahl und es ist egal, ob er sich entschließt, autos anzuzünden oder aber friedlich am baum gekettet rumzudemonstrieren. alle segal. sie zeigen in jedem fall, wer die macht hat und wer wann wie und was entscheidet, denn alle fragen sie ja.

    ein demonstrant, der danach wieder zur maloche geht ist ein guter arbeiter. er ist jetzt wieder motivierter und besänftigter, als vor dem ausbruich seines unwillens.
    das einzige, was überhaupt nen sinn machen würde, aber trotzdem die selbe konsequenz hätte, wäre weltweiter ziviler ungehorsam. die konsequenz wäre der zusammnbruch in absolut, des bestehenden systems und das einführen einer neuen ordnung. nur dann vielleicht einer anderen, als gedacht.

    gut – es wird so nicht kommen, da ja zu viele noch an dem materiellen gütern hängen und in angst leben…

  39. Meckerziege sagt:

    Ginsterburg – Du gefällst mir.

    Deine Komms sind lebensecht und gut beobachtet, wenn da auch viele beim Lesen schlucken dürften … Hut (und Hörner) ab

    von der Meckerziegeol

  40. ginsterburg sagt:

    danke zicklein 😉

    laß die hörner dran. ick habb selber welche (astrologisch betrachtet bin ick widder/widder) kann nen buff ganz gut ab und nen wolf traut sich auch nich uff meene wiese, wenn seine brüder nich bei sind… bildlich gesprochen

  41. V8ter sagt:

    ginsterburg,was du schreibs ist tatsächlichso,aber dein letzter absatz: „da ja zu viele noch an dem materiellen gütern hängen und in angst lebenß?
    ich denke,das eine ist verbunden mit dem anderen,da der mensch in diesen system einfach geld braucht,um zu überleben,und die angst völlig abzusaufen treibt viele in die hände der ausbeuter.
    die masse ist finanziell schon am limit,aber wie du richtigerweise feststellst,wird noch zuviel überflüssiges geld zum konsumrausch vergeudet.
    lange rede,kurzer sinn,die gretchenfrage ist einfach,wie belastbar sind die menschen noch,bevor tatsächlich widerstand ausbricht,der den namen auch verdient,und nicht endlose symbolische grabtragungen mit dämlichen gewerkschaften,die mit trillerpfeifen im maul pappsärge durch die strassen tragen

  42. Habnix sagt:

    Kurzer Gedanke:

    Ich denke die meisten haben nichts mehr zu verlieren,nur Sie wissen es noch nicht.

    Aber wehe ihnen kommt der weitblick,oje dann läuft es bestimmt unkoordiniert.

  43. ginsterburg sagt:

    hallo V8ter

    schicker name 😉

    wenn der mensch mal nachdenken würde, vor allem, der hier lebende zivilisierte gebildete vollpfosten, so wie ich einer bin!!! echter deutscher kruppstahl und der welt in allem überlegen, von den noch viel besseren amis mal abgesehen, dann käme er auf nen paar wesentliche züge des menschlichen lebens:

    1. jedes mal, wenn ein volk in die seßhaftigkeit gebracht wurde, dann verlor es seine selbstständigkeit
    2. leben nicht alle mensche so, wie wir das hier seid 300-400 jahren leben und als das non plus ultra eingebleut bekommen
    3. haben 2/3 aller menschen nichtmal unseren Hartz4 tages satz im monat zum leben und leben trotzdem min. 40 jahre und scheinen sogar noch lachen zu können (von den dorthin getragenen kriegen red ich jetzt nicht)
    4. haben wir ganz andere möglichkeiten, wenn wir nicht 8 std und 15 min 5 tage die woche bei VW autos zusammen schrauben, die wiur dann auf kredit kaufen und nur brauchen, um 8std15min5tagediewoche uff schicht jehn zu können
    5. ist die welt so, wie wir uns die machen
    6. ist alles ganz anders, als man uns das als denkschablone überhilft

    sind wir jetzt durch? naja reicht zumindest…

    das ist also alles angst oder feigheit und bequemlichkeit oder gar vorsatz. wer nichts ändern will, der soll nicht jammern. mit jammern ändert man eh nix. es gibt nichts gutes, außer man tut es!

    noch kann man hier nicht verhungern, aber das wird sich ganz schnell ändern. wir werden bald nix mehr zu fressen hingeworfen bekommen, weil man uns nur noch als kanonenfutter und faustpfand benötigt.
    wenn aldi keinen bock mehr hat und mit dem schwager lidl und tante norma die läden schließt, dann suchen wir den bauern und finden ihn nicht, weil wir uns nicht gewehrt haben. so sieht das aus!

    jetzt gehts noch und in drei wochen ist winter und es ist kalt und niemand hört dich zittern und mich auch nicht, wenn genosse putin den gashan zudreht…

    wir haben uns alle selber in abhängigkeiten gebracht, die man garnicht braucht und lassen uns vorschreiben, wie wir scheißen dürfen…
    sorry – aber so is dat!

    wer wahnsinnigen zuhört und ihnen folgt ist entweder selber wahnsinnig oder hat das leben satt. wenn er das leben satt hat, dann soll er es beenden und nich jammern. andere alternative: er macht es sich wieder lebenswert!

    das liegt bei jedem selber und niemand ist verantwortlich, solange er selber dafür sorgt, daß sich nichts ändert
    nicht die merkel, nicht der papst, nicht die freimaurer und auch nicht die reptiluiden. nein jeder macht das ganz allein!!!

    ich sag nicht, daß man plötzlich reich ist und unendlich glücklich (was auch immer glück ist). ich sage: das gemecker und gejammer und gezeter ist sinnlos.

    jeder kann was tun. jeder hat talente und fähigkeiten und jeder kann kommunizieren. ergo hat jeder alles in der hand, etwas zu tun. das erste wäre, sich von denen zu verabschieden, die einem böses wollen.

  44. Der 4. Weg sagt:

    Innerliche Verabschiedung von den herrschenden Systemen wie Geld-und finanzbetrug, Religionsverschaukelung und Polittheater ist schon viel wert zum selbstverantwortlichen Menschen.

    Wenn man akzeptiert, dass durch Arbeit noch keiner Reich geworden ist, warum bringt man da noch zusätzlich Leistung, wenn sich nur andere daran laben. (Leistung = Arbeit X Zeit. Gemütliche Arbeit genügt doch, außer es kommt schlecht Wetter auf wenn die Frucht heimgebracht werden muss.

    Denkt nicht an Reichtum sondern an Wohlstand. Allerdings unter dem heutigen Geldsystem ist für den einfachen Arbeiter in zivilisierten Ländern kein Wohlstand mehr zu erreichen. Pech gehabt! Zu spät auf die Welt gekommen. Als Siedler in Entwicklungsländern ist dies schon noch möglich. Durchaus auch mit Einplanung einer zünftigen Siesta.

    In Deutschland und auch sonstwo, wo die Knebelgesetze greifen, ist nur noch die Arbeit im Untergrund möglich, getarnt als Kegelklub. Ohne Zorn und Faust geht es nicht mehr. Dies ist kein Gewaltaufruf sondern ein Gedanke zur Notwehr.

    Ich bin Deutscher, also spreche ich für Deutschland. Es wird Zeit, dass Organisationen im Untergrund aufgebaut werden. Die Deutschen sind ja gut in diesem Fach. Fast zu gut, denn auch die Volksverräter bedienen sich an diesem Talent.

  45. darkside sagt:

    11.November 2010 at 17:23

    Die EU-Büttel sind da !

    Soeben kam im Tv ein Bericht über die Proteste in Gorleben. Nun und dort wurde bestättigt und auch gezeigt, das französische Polizisten (Spezialeinheiten ?) bei den Gleissräumung zusammen mit BRD-Polizei die Bürger von den Gleisen geknüppelt/geboxt haben. Naja, wie schon oft befürchtet ist hier der nächste Schritt der EU-Diktatur. Nachdem die ß?Eurotruppenß? zusammengezogen und kaserniert wurden, können die jetzt aufs Volk losgelassen werden. Und wenn dann hier mal die Post so richtig ab geht, dann brauchen die Herren echte Hartbirnen denen es egal ist, auf Zivilisten loszugehen.
    Da kann man keine Wehrpflichtigen oder unsere Polizei nehmen, hart bis härter gegen das eigene Volk vorzugehen. Aber einem Polizisten aus irgendeinem Winkel der EU mit ein paar Prämien dazu zu bringen draufzuhauen oder mehr ist einfach.
    Und hier war der erste dokumentierte Realeinsatz, mal sehen wann EU-Büttel den ß?offiziellenß? Einsatz bei S21 oder ner anderen Demo machen?

    Ich kann garnicht soviel essen wie ich speien mag.

  46. roush sagt:

    Na klasse. Vor nichtmal einem Jahr haben wir über die EuGentFor gesprochen und schon ist sie da.

    EuropareGIERung sei Dank, dass wir vor den bösen Chaoten gerettet werden.

    Tja, so sind die Maßnamen gegen das Bürgertum zu verstehen. Hat noch jemand Fragen?

    Im Grunde war alles schon mal da.

    Wer nicht glaubt, was er erlebt, kann mal in Geschichtsbüchern nachlesen. Das hilft.

  47. Vagabund sagt:

    Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf.

    Das wollen wir all unseren Freunden vermitteln.

    Ganz nebenbei wäre es energetisch viel ergiebiger „für etwas“ statt „gegen etwas“ zu demonstrieren.
    Man denke darüber nach…

  48. roush sagt:

    Dem allgemeinen Anschein entsprechend, ist es einerlei, wie friedlich demonstriert wird.

    Am Ende steht die Staats-Gewalt.
    Das ist offensichtlich.
    Knüppelhart deswegen, damit es weh tut.

    Fraglich ist, wie lange diese Auseinandersetzungen noch glimpflich ausgehen?

  49. KnowSys sagt:

    Ich meine mich erinnern zu können,das dieser Zwischenfall nicht der erste seiner Art ist,weiß aber leider nicht mehr genau zu welchen Anlässen,aber bei der WM`06 auf jeden Fall.Leider verwundert es mich gar nicht.Wenn man weltweit den arbeitenden und Steuern zahlenden Menschen ausnutzt und mit Füßen tritt,nur damit einige wenige soviel Geld(und damit Macht) anhäufen können,das sie es in 5 Leben nicht ausgeben können,sollte sich doch einer von DENEN Gedanken darüber machen,wie man die Krise,die man braucht(Neue Weltordnung installieren!) und die gerade weltweit mit zunehmender Geschwindigkeit grassiert,dann auch wieder niederschlägt,wenn es denn soweit ist.Und für nichts anderes trainiert die „EuStaPo“ mit solchen Aktionen.Als Staatsscherge muss ich doch wissen,ob ich mich auf die Knüppelschwinger der anderen EU Staaten verlassen kann,oder?
    Der Einwohner der Bundesrepublik Deutschland GmbH hat es doch jetzt lange genug mit Ja und Amen sagen alles ertragen,was hier so abläuft.Und was hat dieser Ghandistische Weg gebracht?Schau dich um,dann siehst du es!Wie lange soll man denn auch noch die andere Wange hinhalten in anbetracht dessen,das der Mensch nur zwei besitzt?Mittlerweile fühlt man sich 10 min nach dem aufstehen und Nachrichten zu sich nehmen angespuckt,geohrfeigt,gedemütigt und für dumm verkauft,Muslime sich wahrscheinlich mit Schuhen beworfen.Ich frage mich,welcher Mensch mit gesunder Selbstachtung sich von seinen „normalen“ Mitbürgern gefallen lassen würde,täglich von ihnen bespuckt,geohrfeigt,gedemütigt und für dumm verkauft zu werden.Und da diese selbsternannten zukünftigen Möchtegern-Weltherrscher dies genau wissen,brauchen sie eine gut trainierte EuStaPo.Da versuche ich es lieber nicht,denen auch noch Blumen an die Schlagstöcke zu binden,sondern versuche im Fall der Fälle Verteidigungstechnisch mindestens auf Augenhöhe mit den Agressoren zu sein,weil beten und mit Blumen werfen auch nix bringt.Wenn man die 6 Millionen toten Juden(nach „unseren“ Geschichtsbüchern) fragen könnte,ob sie sich organisiert,bewaffnet und verteidigt hätten,wären sie so gut wie wir heute Dank Internet und investigativem Journalismus informiert gewesen,was da so langsam auf sie zukommt,würde es wahrscheinlich nur eine Antwort geben.Denn wer etwas über eine bevorstehende Unmenschlichkeit weiss,und nichts tut,macht sich meiner Meinung nach moralisch mit strafbar!Darüber sollte man mal nachdenken!!!!
    In diesem Sinne
    VENDETTA

  50. […] 1 ß? PDF herunterladen Quelle: tagesschau.de Originalartikel 2 ß? PDF herunterladen Quelle: […]

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM