Aktion „free Silver“ : Stoppt das Bankenkartell

Die Banken können uns nur betrügen, da wir es zulassen. Unglaubliche Manipulationen in allen Bereichen sind die Folge. Inspiriert durch das Projekt „Stop Banque“ und einen Leser meiner Seite, habe ich eine Idee um die Manipulatoren ordentlich zum Schwitzen zu bringen. Silber ist Gegenstand einer unglaublichen Manipulation, welche durch wenige Großbanken, man könnte sagen „die Großbanken“ vollzogen wird. Beispielsweise wird JP-Morgan nachgesagt ungeheure Mengen Silber zu shorten und leer zu verkaufen, um die Preise nach unten zu manipulieren.


Die Idee ist so trivial wie schön, wenn am 07.Dezember die Menschen tatsächlich dem Aufruf folgen und ihr Geld von der Bank holen, warum die Aktion nicht noch um ein Schmankerl erweitern?

Würde jeder, der sich an der Aktion beteiligt, sich bereit erklären im selben Atemzug eine Unze Silber oder mehr zu kaufen, würde dem System ein Doppelschlag bevor stehen. Die Nachfrage könnte im Nachhinein selbstverständlich zu einem überschaubaren Verlust an Euros führen, da ein Anstieg des Silberpreises fast sicher wäre und ob bei komprimierter Nachfrage eine Korrektur eintritt vermag ich nicht zu sagen, die Möglichkeit besteht aber durchaus.

Den Silberbugs unter den Lesern brauche ich die Faszination einer Silbermünze nicht an das Herz legen, denn diesen ist das sicherlich hinreichend bekannt. Dem Rest möchte ich sagen: kaufen Sie sich diese Münze und spüren Sie wie sich ein „echter Wert“ anfühlt. Mit aktuell etwas über 22 Euro, ist es ein erschwingliches Vergnügen und ein Verlust in keinem Fall.

Solch eine Aktion macht nur Sinn, wenn auch wirklich ausreichend Menschen mitmachen, zumindest wenn man den manipulierenden Banken eins auswischen möchte. Ich werde mit einigen Großhändlern in diesem Bereich Kontakt aufnehmen und nachfragen, wer davon bereit wäre für eine solche Aktion vielleicht einen Sonderpreis zu stellen.

Seitenbetreiber, die Interesse haben sich an dem Aufruf zu beteiligen, können sich bitte mit dem Betreff „free Silver“ an meine Emailadresse cheffe@infokriegernews.de wenden.

Es ist an der Zeit, den „Mächtigen“ zu zeigen: „alle Macht geht vom Volke aus“.

Carpe diem


56 Responses to Aktion „free Silver“ : Stoppt das Bankenkartell

  1. The_Doctor sagt:

    @ das_dingalso z.Z. sind leerverkäufe nicht mehr verboten und bei den herkömmlich leerverkäufen muss man sich erstmal etwas leihen das ist soweit richt aber man nennt dies auch gedeckte leerverkäufe!
    Da gibt es aber noch die ungedeckten leerverkäufe, man kann dann mit Waren handeln die eigentlich noch garnicht existieren :-).
    Schon voll nice unser „System“

  2. nova sagt:

    die idee ist von MAX KEISER…
    ehre wem ehre gebührt.
    siehe:
    http://www.youtube.com/user/maxkeisertv?blend=1&ob=4#p/c/1EDBE2DFAEA16393/0/wN0rcNJXFfI

    nicht desto trotz ist die idee in ihrer einfachheit und logik genial!
    sie ist tatsächlich dazu angetan, j.p.morgan im lokus der geschichte zu versenken.
    die weltweite resonanz auf die von MAX KEISER in gemeinschaft mit ALEX JONES gestartete aktion ist recht ordentlich.
    JEDE SILBERMßNZE EINE SILBERKUGEL IN DEN RACHEN DES BIESTES, EIN SILBERNER SARGNAGEL!
    nun, wir wissen, das die banken an der spitze des pyramiden-systems stehen. sie sind die lenker des weltgeschehens und die besitzer des sklaven-heers, dass sich fälchlicherweise als „freie bürger“ mit garantierten „menschenrechten“ wähnt.
    seit wann haben SACHEN irgendwelche rechte?
    ja genau, eine JURISTISCHE PERSON (wir) ist eine sache, ein gegenstand, etwas das an der börse (sklavenmarkt) gehandelt wird.
    siehe;
    http://www.novertis.com/wpress/wp-content/uploads/2010/09/Die-Mutation-der-Rechtsfaehigkeit-Orga-Sklave-Kurzerkl%C3%A4rung.pdf

    im grunde genommen ist es aber sehr simpel und einfach diese banken zu zerstören, oder?
    holen wir uns also unsere knete zurück und tauschen sie dabei gleich in echte werte (silber)um.

  3. pickupfan sagt:

    Die Aktion „Stop Banque´´, zu der auch der französische Fußballer Eric Cantona aufgerufen hat, hat es auch in die MSM geschafft.
    Der Bericht kam auf Radio 1 oder Motor FM. In diesem Bericht wurde Cantona als „Verrückter´´ abgestempelt, der wie es in dem Bericht hieß, nicht bis zu Ende gedacht hat.
    Die Erklärung dazu war folgende: Wenn sehr viele Menschen sich an dieser Aktion beteiligen, kann es passieren, dass die Banken wieder mit Steuergeldern gerettet werden müssen.
    Find ich schon lustig. ßberall wird gespart, aber für die Banken scheint noch immer noch was da zu sein.

  4. Chris sagt:

    Ha ich wurde beim thema silberkauf Entjungfert *g*

    naja habe mir gerade 500g Barren Silber zugelegt hoffe es wird eine Gute Anlage werden.

    und dezember folgt der nächste Streich…

  5. […] wirklich etwas erreicht. Cheffe von  Infokriegernews hat ebenfalls eine Aktion gestartet: free Silver. Vielleicht kann er mehr erreichen.   // Haftungsausschluss/Disclaimer: Für […]

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM