Nordkorea und Iran: Atombombe zum Greifen nahe

Der US-Wissenschaftler und Stanford Professor Siegfried Hecker, sieht die Welt am Rande einer atomaren Katastrophe. Nach Besichtigung der neuen Anlage zur Urananreicherung in Nordkorea, warnt er die Welt vor der atomaren Bedrohung. Hecker habe auf den ersten Blick die potentielle Atombombenschmiede Nordkoreas erkannt, meldet die Welt.


Es war schon gespenstisch still geworden um den Iran, in der letzten Zeit. Die Amerikaner gaben an, keine Gefahr aus dem Iran zu erkennen für die nächsten Jahre. Nun gibt es neuen Zündstoff, aus dem die Träume der Generäle sind.

Hier einige ausgewählte Zitate aus der Welt:

Hecker erkannte auf den ersten Blick die neue potenzielle Atombombenschmiede Nordkoreas.
[…]
Heckers erstauntes Fazit: Das wegen seiner Atomaufrüstung unter verschärften UN-Sanktionen stehende Regime hatte sich seine Atomanlage unbemerkt innerhalb von nur 18 Monaten aufgebaut.
Die Neuigkeiten über die geheime Atomwaffenfabrik haben die Regierungen der Region aufgeschreckt. Nordkoreas atomare Aufrüstung ist offenbar sehr viel weiter gediehen, als alle bisher angenommen hatten.
[…]
Die riesige Urananreicherungsfabrik will Nordkorea nach eigenem Bekunden zur Stromgewinnung für seinen Leichtwasserreaktor nutzen.

—>So ähnlich argumentiert auch der Iran.<—

[…]
Seine Begleiter gaben keine Antwort, wie es dem unter UN-Sanktionen stehenden, weltweit isolierten und heruntergewirtschafteten Staat gelungen war, in eineinhalb Jahren die technisch anspruchsvolle Großanlage aufzubauen.[1]

Es wird ganz offensichtlich eine submentale Nachricht vermittelt. Der Iran könnte auch im Verborgenen, trotz der UN-Embargos, Material für eine Atombombe herstellen. Die Bedrohung ist omnipräsent und es braucht maximal 18 Monate für eine solche Anlage.

Sie können sich darauf gefaßt machen, dass mindestens Israel nun wieder in das Bedrohungshorn blasen wird und der Iran wieder als „aktue Bedrohung“ eingestuft wird.

Paralel wird noch Nordkorea weiter auf die Tagesordnung geschoben um das Angstszenario auch rund zu machen.

Das bei Welt-online gezeigte Satellitenbild der Anlage, ist nicht Ansatzweise in der angegebenen Region bei Googlemaps entdecken und ein Fluß wie in dem Bild vorhanden, sollte für jede Nuklearanlage zur Kühlung eigentlich Pflicht sein. Laut dem Bild, befindet sich die Anlage in Yongbyon und dort ist weit und breit kein Fluß zu sichten, was aber nur am Rande erwähnt sei.

Das Säbelrasseln dürfte in Kürze wieder losgehen und auch der Iran wird sehr wahrscheinlich wieder in den Focus gerückt werden. Seien Sie wachsam.

Carpe diem Danke an den Newsticker für den Hinweis.

[1] http://www.welt.de/politik/ausland/article11113292/Nuklearwissenschaftler-warnt-die-Welt-vor-Nordkorea.html


74 Responses to Nordkorea und Iran: Atombombe zum Greifen nahe

  1. China-Mann-Tuon sagt:

    @Cheffe

    Wie schätzt du die aktuelle Bedrohungslage, in Bezug auf einen möglichen Krieg in Nordkorea und dem Iran, persönlich ein?

    In puncto Nordkorea mache ich mir eher weniger Sorgen, denn an der Grenze stehen genügend chinesische Einheiten, die auch bereit sind die Nordkoreaner im Ernstfall zu Hilfe zu eilen. Die Wiedervereinigung der koreanischen Halbinsel unter der Schirmherrschaft Chinas ist Teil der Agenda, ebenso wie Rückholung Taiwans bis Ende 2012… Ein Scharmützel, ausgelöst durch Cowboys und Südkoreaner, spielt der KPC doch nur in die Hände.

    Was allerdings den Iran anbelangt? Das hat eindeutig mehr Eskalationspotenzial, liegt es doch deutlich näher am europäischen Festland. (Das Drehkreuz der westlichen Welt)

  2. Cheffe sagt:

    Ich schätze das Bedrohungspotential in Richtung Iran als sehr akut ein. Nordkorea sehe ich hier eher als Mittel zum Zweck.

  3. sunshine sagt:

    so langsam verstehe ich Russland und den Ausbau etwa 5000 Bunker ! bis 2012.
    Es muss irgendwas sein..das macht niemand in kurzer Zeit ohne Grund.

  4. China-Mann-Tuon sagt:

    Nicht nur in Russland!

    Um Peking und in dem gebirgigen Sichuan usw. wird fleißig gegraben

    (In den USA ist es auch nicht anders)

  5. China-Mann-Tuon sagt:

    Jetzt fehlt eigentlich nur noch der berüchtigte nordkoreanische Frachter, der rein zufällig mit Atomwaffenteilen bei der Durchfahrt der Straße von Malakka, oder der Straße von Hormuz am persischen Golf von „US-Streitkräften“ gestoppt wird… mit dem Ziel Iran…

    Zu dem Bunkerbau: Bunker gegen Erdbeben

    http://de.rian.ru/society/20100217/125143459.html

  6. Frank H. sagt:

    Nun die NWO Agenda vertreten durch die derzeit führenden Illuminatenchefs Soros / Rockefeller / Rothschild schwere Schlagseite bekommen hat, was sich auf dem G20 Gipfel in Seoul erstmals offenbart hat, Chinas Regenten eben andere Pläne hegen als es die ehemalige GB/USA/EU Großmacht will, versucht das leitende Trio eben einen dritten Weltkrieg irgendwie vom Zaun zu brechen. Seit Jahrhunderten ist ihnen, den Illuminazis, der Trick bisher in letzter Minute gelungen ihr Weltreich zu sichern. Doch dank Internet wird es immer schwerer es heimlich weiter zu tun.
    Die „geheimen“ Orden und Organisationen sind bekannter denn je zuvor, und sie wissen es, versuchen weiter zu spielen mit den Aufgewachten.
    Und die Erweckten schlauen Köpfe leisten gerne Widerstand. Das Jahrtausende Jahre alte Spiel „Teile und Herrsche“ muss endlich aufhören.
    Krieg und Hunger werden gesteuert durch ein Bankster- und Oligarchenkartell das die Welt noch nicht erlebt hat. Und immer finden sie Staaten die sie so lange betrügen und belügen bis diese entweder ihnen finanziell anheim fallen oder von den „Verbündeten“ in Schutt und Asche gelegt werden.
    Iran steht zwischen allen Fronten. Und Nordkorea ebenso. Krieg und Terror lenken die finanziell geknechteten und gequälten Völker von den wahren Psychopathen in ihren eigenen Reihen ab.
    Kommunismus und Faschismus haben eines gemeinsam: es ist ein und das selbe System nur mit einem anderen Namen. Und das Allsehende Auge thront über beiden, streicht den Tribut ein, verteilt buntes Papier gegen harte Werte.

  7. Sleeper sagt:

    Vielleicht bauen sie ja alle Bunker, weil 2012 Nibiru kommt 🙂

    http://www.raumbrueder.de/nibiru.htm

  8. China-Mann-Tuon sagt:

    Vor dem gesättigten Tiger kann man sich sicher fühlen, doch hüte dich vor dem verletzten und hungrigen…

  9. China-Mann-Tuon sagt:

    @Sleeper

    Der Bunkerbau hat meines Erachtens einer reinen irdischen Angst um den Krieg als Auslöser

  10. non sagt:

    6. Frank H. – ja, sie wissen es und Du glaubst garnicht wie Volksnah die sind.

    „Die ß?geheimenß? Orden und Organisationen sind bekannter denn je zuvor, und sie wissen es, versuchen weiter zu spielen mit den Aufgewachten.“

  11. non sagt:

    5.China-Mann-Tuon – was nützt denn ein Bunker bei einem Erdbeben? Denke, gerade ein Bunker würde genau das Gegenteil von Schutz bei einem Erdbeben sein.
    Wenn man so richtig durchgeschüttelt wird und sich Erdkrusten verschieben, was nützt einem da ein Bunker? Da ist es doch besser an der Oberfläche zu bleiben.

  12. China-Mann-Tuon sagt:

    @11 non

    Es macht immer wieder Spass. Natürlich ist es sinnvoll(er) an der Erdoberfläche zu bleiben, sobald es zu einem Beben kommt.

    Deswegen haben Bunker in erster Linie einen militärischen Zweck/(Hintergrund)! Z.b. einen bedeutenden Teil der Bevölkerung, regierenden Elite und Kulturgüter zu sichern.

  13. julius sagt:

    @6
    „divide et impera“ – teile und herrsche kann schon auch positiv funktionieren, wenn das Richtige vorherrscht: Gerechtigkeit und Wahrheit! Dafür können wir hier ein wenig beitragen.
    Ganz ohne Anleitung kann ja auch kein weltweit homogener Besserungsprozess stattfinden. Andererseits können „wir“ durch das „Netz“ besser gefangen werden, als uns dieses Werkzeug Macht über andere bei der Offenlegung deren Untaten gibt, weil DIE eben nicht bestraft werden. Noch nicht!

  14. Wachtraum sagt:

    Also bleiben nur zwei möglichkeiten.
    Entweder Nibiru oder ein Atomkrieg.
    Wenn ich so an die guidstones denke naja..
    Aber egal beides ist verheerend.

  15. Sundance sagt:

    Moin cheffe,
    Ich habe mal auf google maps:Yongbyon, P’yongan-bukto, Nordkorea eingegeben, klick auf Satelit und etwas nach links bis zur Brücke, dort ist genau das Gebäude von Welt online! Ob das aber ein Nuk-Werk ist, keine Ahnung.

    Die Assoziationen der MSM sind dennoch wie immer haarsträubend—aber man sucht dringend die öffendliche Meinung um den Iran anzugreifen…auf Garcia scheinen ja nun auch die ca. 6000 Raketen angekommen zu sein. Israel wurden für 2Mrd. $ das Sonderbenzin (verdirbt in 6 Monaten)im US Congress bewilligt. Reicht for 145.000 Flugeinsätze !
    Da braucht man dann nur noch darauf achten, wann das Benzin geliefert wird, dann weiss man auf jeden Fall den möglichen Zeitraum.

  16. Schwarzblut sagt:

    @14…Ich bevorzuge eher die 3. Möglichkeit…das sie Die Bunker bauen um sich darin zu verstecken sobald unsere Ahnen zurück kehren, Sie haben einen guten Grund sich vor ihnen in Sicherheit bringen zu wollen…

    An der ganzen Geschichte bezüglich Nordkoreas stört mich eines was irgendwie nicht ins Bild passt…
    Ausgerechnet das kommunistischte Regime der Welt lädt einen Wissenschaftler ihrer Erzfeinde ein und präsentiert ihm eine “ geheime “ High Tech Anlage im ärmsten Land der Welt, wohlwissend das der es sofort an die große Glocke hängen würde?
    Klingt für mich wie die Version des nordkoreanischen Torpedos, wo ja nun offiziel sogar angezweifelt wird das es ein norkoreanischer Torpedo war, da die Markierungen der Teile nicht zu den typischen Nordkoreanischen passte…

    Und ehrlich gesagt kann Nordkorea soviele Atomanlagen bauen wie sie wollen, WER hat denn erst kürzlich auf Anweisung unseres tollen Friedensnobelpreisträger der sich doch so sehr für eine Atomwaffen freie Welt eisnetzt, in Nevada wieder eine Atombombe getestet?
    WO waren denn bitte da die Meldungen in den Mainstreammedien? Habs selber nur durch Zufall auf ner Seite gelesen. Der Test wurde sogar bei Nachfrage von den USA bestätigt…

  17. Sundance sagt:

    Zum Atomkrieg kann ich mich nur wiederholen: „Den kann es nicht geben, weil das alles so nicht möglich ist ! Eine Bombe kann nur zu einer ganz bestimmten Zeit an einem ganz bestimmten Punkt stattfinden. Nur 2x im Jahr gibt es dafür ein Zeitfenster von weniger als 5 Minuten pro Ziel.

    Die ganze Atomhysterie ist nichts anderes als das Geschäft mit der Angst.

    Die A-Tests haben einen ganz anderen Sinn, sie dienen dazu die Erde in der Rotation zu beeinflussen. Auch der LHC in Genf dient dazu in gewisser Weise, bewirkt mehr Masse, mehr Gravitation, langsamere Umdrehung, die Erde wird übertaktet(overclocked). Man versucht sozusagen sich(die Erde ) zu ducken, klein zu machen, schwerer, abzubremsen, etwas aus dem Weg zu gehen.

    Ob das Nibiru ist ? Ich weiss es nicht, aber da scheint was im Anflug zu sein.

    Nun, wenn das so ist, wird es ein Glücksspiel sein wer überleben wird. ßber der Erde wirds eher unwahrscheinlich das zu überstehen.

  18. Peterpan23 sagt:

    @sundance
    Dabnke für diesen interessanten Beitrag. Ich wusste gar nicht, dass die Bomb so stark von irgendwelchen Bedingungen abhängig ist. Warum gibt es diese 2 kleinen Zeitfenster? Weil die B sonst nicht richtig gelengt wird (das Ziel nicht genau trifft) oder nicht „richtig“ zündet?

    Das mit der Rotation ist ein sehr interessanter Gedanke. Da könnte man ja nochmal über den Zusammenhang und Hintergrund von Haarp/EISCAT etc und Erdbeben nachdenken…

  19. Sundance sagt:

    @16 schwarzblut

    Unsere Ahnen sind die Genkonstrukteure , die Anunakie (Neandertaler-Homosapiens).
    Die Berater der Technologie sowohl bei Hitler als auch bei den jetzigen Amerikanern.

    Seit 1999 scheinen sie allerdings verschwunden zu sein.
    911 hat ein Stargate geöffnet (ein Hilferuf), eine Falle für die Nephelim, die massiv angegriffen werden sobald sie hier auftauchen.
    Dafür haben die Anunakie uns geschaffen, ihren Krieg zu kämpfen.

    (Muss nicht stimmen,aber Teile davon sind nicht von der Hand zu weisen)

    „Die gesamte Dunkelheit des Universums, vermag nicht das Licht einer einzigen Kerze zu verbergen.“

  20. Sundance sagt:

    @ 18

    Nein, es kommt auf den Stand der Sonne an /dem Winkel/den harmonics/ damit die Bombe überhaupt zündet !

    Oder warum denkst Du, ist bei den Unfällen, von Atomraketen Transport, Uboot Unglücken und Kampfflugzeug Abstürzen nie eine hochgegangen ?

    Klar die sagen die waren nicht scharf, beim Transport vielleicht, aber nicht bei den Ubooten oder der ständig fliegenden Gegenschlag Lufteinheit.

  21. Peterpan23 sagt:

    Ich dachte, dass die Dinger erst funktionieren, wenn ein chemischer Prozess in Gang gebracht wurde. Mit Atom- oder Waffen generell an sich habe ich mich noch net auseinander gesetzt, fand bisher anderes wichtiger zu erfahren. Aber ich denke, da sollte man sich vielleicht foch mal informieren…

    so, muss dann mal, allen eine geruhsame Nacht! cya

  22. Schwarzblut sagt:

    Sundance, klingt ein wenig abenteuerlich mit diesem Zeitfenster für Atombomben…im Ernstfall kann ich mich darauf nicht verlassen. Peterpan hat da schon recht, es muss auch ein bestimmter Prozess eingeleitet werden damit das Dingen überhaupt detonieren kann, erfolgt dieser nicht, kannste das Dingen auch in nem Vulkan werfen ohne das was passiert. Im Grunde isses aber egal, wir haben auch genug konventionelle Waffen mit denen wir diesen Planeten x mal zerstören könnten.

    Wenn du auf nen Nibiru und Anunnakis wartest, muss ich dich enttäuschen, da wirste auch in 10.000 Jahren noch drauf warten können…vom Nibiru Tripp bin ich dank meines Erlebnises und die Informationen die ich dadurch erhalten habe, komplett runter…es gibt ihn nicht.

  23. Frank H. sagt:

    @ 7 Sleeper und Andere.
    Wann endet eigentlich dieser altertümliche gnostische 2012 Hoax?
    Wir haben riesige irdische Probleme der Neuzeittechnologien, Verwerfungen in den sozialen Strukturen, verursacht durch dekadente elitären Kreisen und keine Exo-Planetaren Armageddons oder grünen fliegenden Ufoleins. Zu viel TV, Schundliteratur und Kino schadet dem Gehirn.?!
    Bunker werden gebaut wenn man militärisch ewas plant oder etwas wertvolles verbergen will. So global die geldgierige stets nach billigsten Resourcen hungrige Wirtschaftskaste, so global die sozialen Probleme der Verarmung der Bevölkerung aller Staaten. Die dritte Welt ist längst in Europa und Amerika angekommen.
    Und was man zu lesen b ekommt in der 3 Affen Presse ist pure Propaganda und Scheinheiligkeit.
    Nicht esotherisch wegsehen, sondern rein diesseitsbezogen genau hinsehen, da wo es am meisten weh tut sitzt das ßbel!

  24. Miry sagt:

    Bitte denkt daran, dass die ganze islamische Welt durch die „Protokolle der Weisen von Zion“ gegen Israel mobilisiert ist. Die Stimmung ist wie im damaligen Nazi-Regime. Das sind Fakten. Die ARTE-Sendung ist hoffentlich noch auf Youtube zu sehen.

    Hier der Link zum Freimaurer-Thread:

    http://forum.infokriegernews.de/index.php?page=Thread&postID=5484#post5484

    Ab Kommentar 6 ist Grundlagewissen der Infokrieger zu lesen !!!

  25. Newsticker2012 sagt:

    @Cheffe

    Top Thema Cheffe, denn die Schlinge zieht sich langsam zu, unter dem Deckmantel der „Paketbombenhysterie“ versucht man von den wirklichen Ereignissen die vor uns liegen abzulenken. Lady Hillary macht sich auch langsam dünne von der Bildfläche…viele Politiker ziehen sich zurück, Menschen sollen eingeschüchtert werden, die Informationen sind allesamt gesteuert, denke das Nordkorea nur ein Deckmantel für den iran ist, schliesse mich da einigen userkommentaren an, wenn man bedenkt das die Seemanöver mit Südkorea nicht gebracht haben…warum lässt Nordkorea da jemanden hinein, der mit seinen eigenen Augen sehen kann wie weit fortgeschritten die Nordkoreaner sind ß? das sind abermillionen von Dollaris geflossen, gesteuert von einer gewissen Organisation in Amerika…Informationen werden zu Desinformationen, bin sehr gespannt wohin die reise nun geht.

  26. Frank H. sagt:

    @ Miry.
    Danke für deinen Beitrag.

    Die „Protokolle der Bewegung zu Zion“

    Nur eine plumpe Fälschung oder pure Absicht im Sinne von Propaganda. Wer waren die Auftraggeber?

    Es waren keine an die Thora glaubenden Juden.

    Sondern nationalistische esotherische Spinner deren Lehren von einer NEUEN WELT ORDNUNG so verbreitet werden sollte, was ihnen leider gelang. Man wollte ein neues Israel als Zentrum der westlichen Welt erschaffen mit allen Mitteln.

    Die Nazis waren Vollpfosten erkannten den Betrug nicht. Ihre Ideologie zog leider die falschen Personen in ihren Bann.

    Warum erfüllen sich denn so viele Inhalte darin wie von Geisterhand?

    Weil man an ihnen heimlich festhält, den Betrug zur Wahrheit macht.

    Das sie hier und da verboten sind scheint wenig zu nützen.

    Ich mag diese Protokolle auch nicht, da sie historisch nicht schlüssig sind.

    Das es 13 Stämme gibt ist allerdings Tatsache. Und das der 13. Stamm der derzeitige ßbeltäter ist ist kann man überall sehen, wenn man weis wo sie zu finden sind.

    Und die „Unwissenden“ und die „Wissenden“ tanzen nach der Pfeiffe. Sie haben sich die alle Reichtümer der Erde gesichert aber doch können sie die Natur nicht ganz besiegen.

    Diese Wahrheit wurde schon vor langer Zeit verkündet und später auch niedergeschrieben.

    Der Kampf der beiden Strömungen Immateriell gegen Materiell hat schon lange begonnen.

  27. China-Mann-Tuon sagt:

    @Sundance

    Gesetz des Falles es würde stimmen, dass Atombomben nur zur einer bestimmten Zeit in sehr begrenztem Maße „einsatzfähig“ seien, was ich vehement verneine, möchte ich euch daran erinnern, dass es weitaus mächtigere Waffensysteme gibt, die in der Lage wären ein Großteil der Menschen binnen kürzester Zeit über den Jordan zu befördern. Und das auf eine besonders unappetitliche Art und Weise!

    Also verlasst euch nicht zu sehr darauf, dass irgendwelche Dritte dem Menschen zu Hilfe eilen.

    ZITAT Sundance:

    „Oder warum denkst Du, ist bei den Unfällen, von Atomraketen Transport, Uboot Unglücken und Kampfflugzeug Abstürzen nie eine hochgegangen ?“

    Nuklearwaffen enthalten schon seit der Serienproduktion eingebaute Sicherungen, die Primär- und Sekundärzünder daran hindern zu „brechen“. Selbst wenn eine, sagen wir mal 750 KT starke Bombe durch ein Feuer umhüllt wird, so ist die Wahrscheinlichkeit dennoch verschwindend gering, dass eine Kettenreaktion entstünde. Viel wahrscheinlicher ist das UNKONTROLLIERTE detonieren der einzelnen Ladungen, die dazu bestimmt wären, den Fusionssatz, also die kleinere „URANbombe“ für die eigentliche Zündung der Hauptladung bestehend aus Plutonium, zur Kettenreaktion zu führen. Die Folge wäre, wie schon so oft geschehen, nur ein großzügiges Verteilen der radioaktiven Stoffe über ein weiträumiges Areal…. Eine schmutzige Bombe.

    Gewöhnliche Atombomben, die wesentlich unsicherer sind, als deren Nachfahren, werden heute kaum noch verwendet!

  28. China-Mann-Tuon sagt:

    Die „Protokolle der Weisen von Zion“ eine Fälschung?

    Bedenke bitte, werter Frank, dass der Zionismus, der eigentliche Initiator vieler Kriege, im höchsten Maße antijudaistisch ist und das Judentum nur benutzt.

    Wir sollten hier aber nicht zu weit vom Thema abschweifen

  29. Miry sagt:

    An Frank H.
    Bitte lies einmal den Freimaurer-Thread. Sieh dir das Video an wie die traditionellen Juden gegen Israel demonstrieren. Und, und, und …

    In der Offenbarung durch Johannes kannst du das gleiche lesen wie in den „Protokollen“. Nicht so ausführlich und konkret, aber der Plan war schon damals vorhanden !!!

    Die Fälschung besteht darin, dass man die Protokolle den Juden zuschiebte.

  30. Miry sagt:

    An China
    Wie scheifen nicht vom Thema ab. Es wird im nahen Osten zu einem erneuten Holocoust kommen: ob mit oder ohne Atombombe.

    Wenn du begreifst, dass die ganze islamische Welt gegen Israel mit diesen „Protokollen“ mobilisert ist, siehst du das Ganze im grösseren Zusammenhang.

  31. Firestarter sagt:

    @29

    …denn Opfer kann man nicht angreifen!

  32. China-Mann-Tuon sagt:

    Korrigiere mich selbst:

    In einer Plutoniumbombe besteht die kleinere, für die Fusion wichtige Ladung, ebenfalls aus Plutonium. (Muss aber zwangsläufig nicht so sein)

  33. China-Mann-Tuon sagt:

    @Miry

    Du hast echt nicht mehr alle Tassen im Schrank!

    Los, melde dich zur Armee und lass dich vom erst besten Dschihadisten in die Luft jagen….

    Zur Zeit wird nur ein extremes einseitiges Feindbild erschaffen. Der Islam soll als Geißel der Menschheit dastehen, nur damit Menschen wie du ihre Taten rechtfertigen können! Albert PIKE hatte bereits in seinem Brief geschildert, dass der letzte Krieg zwischen Zionismus und Islam stattfinden würde, bevor die „Eine Welt“ erscheint.

  34. Miry sagt:

    An China
    Ich habe keine Tassen sondern Hirnzellen im Schrank.

    Lies den Freimaurer-Thread, dort steht auch das von Pike und von Fredman:

    http://forum.infokriegernews.de/index.php?page=Thread&postID=5484#post5484

    Dieser Israel-Holocaust wird vermulich zur Eine-Welt-Regierung führen.

  35. Sleeper sagt:

    @Frank
    Es wäre vermessen wenn wir uns gegen Angriffe aus dem All nicht verteidigen bzw schützen würden.

  36. Firestarter sagt:

    „Einfluss des Zionismus auf die Weltpolitik
    Der Muslim-Markt wird im Folgenden über den Einfluss des Zionismus auf die Weltpolitik informieren.

    Bevor wir in dieses heikle Thema einsteigen, weisen wir einmal mehr ausdrücklich und entschieden darauf hin, dass nachfolgende Aussagen sich in keinster Weise gegen gläubige Juden oder Juden als Angehörige einer Religionsgemeinschaft richten, denn das Judentum ist eine vom Islam anerkannte und schützwürdige Buchreligion.“

    http://www.muslim-markt.de/Palaestina-Spezial/welteinfluss/welteinfluss.htm

  37. Tester sagt:

    Die Version die ich so zusammen hae: etwa 2012 gibt es den Polsprung und da erwarten alle die neue Sintflut, Erdbeben etc.

    Bei dem ganzen Kriegsgerangel geht es nicht um aktuelle Themen, sondern darum, wer NACH der Katastrophe die Welt beherrschen wird.

    Ob das stimmt, keine Ahnung – wie gesagt nur Gerüchte.

  38. sunshine sagt:

    @tester : es kommt wohl was , aber sind wir in DE geschützt ?
    Andere Länder haben teilweise massig Bunker , wie ist es denn hier ?

  39. Newsticker2012 sagt:

    @sunshine

    in DE es auch massig Bunker gibt, aber nicht für die kleinen leutchen.

  40. Schwarzblut sagt:

    In Dortmund gibts nen alten stillgelegten Luftschutzbunker mit einer Kapazität für mehrere 1000 Menschen…gut das mir bekannt ist wo einer der Eingänge dazu ist, nur unweit vom Do HBF und ist mit einer simplen Gittertür zu gesperrt und als “ Wartungseingan “ deklariert, nur das da irgendwie nichts ist was einen solchen Wartungseingang rechtfertigt, war selber schon drin, ist kein Bunker im herkömmlichen Sinne, mehr wie ein riesiges großes Tunnelsystem mit Räumen für Sanitäranlagen…eben nen simpler Luftschutzbunker für die Bevölkerung im WW2…

  41. Linquist sagt:

    Mal an alle:
    Wie sieht ihr die Chance auf eine EIN-Welt-Regierung? Ich finde, im Moment sieht es gar nicht mehr danach aus. Und, die Asiaten waeren doch gut damit bedient, wenn Amerika zerbroeckelt. Wozu dann noch eine Weltregierung? China waere ja extrem angeschmiert, wenn sie nun ihre Chance auf Fuehrungsanspruch einfach so abgeben wuerde. Wozu noch dieses ganze Schmierentheater, wenn es am Ende einen Weltkrieg geben soll. Wenn sich doch alle so einig sind, wieso nicht jetzt einfach fusionieren? Sterben sollen doch sowieso fast alle? Kann man doch auch durch Seuchen machen?
    Ich werd das Gefuehl nicht los, dass die ganze Weltregierungsgeschichte schon gut fortgeschritten ist, jedoch auch vieles aus dem Ruder laueft. Letztendlich ist es aber auch egal, da wir da durch muessen, ob wir wollen oder nicht.

  42. Newsticker2012 sagt:

    @Linquist

    Es wird keine Ein-Welt Regierung geben, danach strebt auch niemand, denn die Interessen sind einfach unterschiedlich, es kommen nun mechanismen ans tageslicht die von 20/30 Jahren bereits als Studie ausgearbeitet worden sind, nun müssen diese Länder handeln, da wird es eher viele Einzellämpfer geben.

  43. Newsticker2012 sagt:

    @schwarzblut

    ab nach albanien 😉

    In Albanien ließ Enver Hoxha ca. 600.000 Bunker an strategisch wichtigen Punkten bauen, um die Unabhängigkeit zu sichern, wofür gezielt die Betonindustrie angekurbelt und teurer Spezialstahl importiert wurden. Die gesamte Küste ist mit größeren Bunkern für Geschütze und kleineren für Personen durchzogen worden. Durch die massive Bauweise wäre eine Beseitigung sehr kostenintensiv, deshalb lässt man sie noch heute stehen.

  44. Helios sagt:

    @ Schwarzblut

    hast du nen Link zu der seite wo das mit dem Nuketest in Nevada stand?
    Ich such mir nen Wolf….

    @all

    schon interessant, das die Bahn grade die aufforderung bekam Leitstandsbunker zu bauen bzw. zu sanieren….

    http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,726034,00.html

    also, falls die was wissen was wir nicht wissen 😉

    hier ne liste mit Bunkern (zumindest ein paar, wenn einer ne komplette liste hat, immer her damit)
    http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Bunkeranlagen
    sollte jeder wissen wo die stehen….

  45. Habnix sagt:

    Jahrhunderte lang war die Weltmacht in den Händen der Weisen,jetzt gleitet sie aus den Händen der Weisen und es geht nicht um eine NeueWeltOrdnung, sondern um die alte Weltordnung

    NWO wenn ich das immer lese das ist für mich eine Spur die zu einfach ist und ich glaube in die falsche richtung geht.

  46. Habnix sagt:

    Es passt nicht zusammen das der größte teil der Menschheit sterben sollte weil es sachen gibt wie z.b sollen Zigaretten dem nächst ohne Zusatzstoffe aus kommen,also ein Reiheitsgebot für Zigaretten, nur Tabak darf drin sein.Die Zigarettenindustrie ist schon dagegen hab ich übers Wochenende im Videotext gelesen passt also alles irgend wie nicht das die NWO die meisten Menschen ausrotten will,funktioniert dann überhaupt Wirtschaft.

  47. Exkremist sagt:

    @Sundance, Schwarzblut, China Mann, etc…

    http://www.youtube.com/watch?v=NlBXVewibHo&feature=related

    Bruce Cathie – Calculating an atomic bomb..
    Habe auch irgendwo gelesen, das er ein Buch rausgebracht hat, wo Daten drin stehen, wann es möglich ist zu zünden, hat auch für das Mururoa Atoll Daten berechnet und diese passten mit dann tatsächlich durchgeführten Test…kann man nur hoffen das das stimmt, eine weitere Sorge weniger!

    LG

  48. Helios sagt:

    @Schwarzblut

    Danke sehr…..

  49. Miry sagt:

    Weltregierung:
    ß?Wir werden eine Weltregierung haben, ob Sie nun wollen oder nicht, entweder durch Unterwerfung oder durch ßbereinkunft.ß? (James Warburg)

    Plaudert da Ronald Reagen etwas aus ß?

    http://www.youtube.com/watch?v=Ag44dRO8LEA

    Wenn der Link nicht geht mit „Reagen Alien“ googeln.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM