Welt Online : Beschämender Artikel

Der angesprochene Artikel ist an Polemik und Unwahrheiten kaum zu überbieten. Eine Einbahnstraße der Wut, so könnte man es auch bezeichnen. Das Pamphlet bis ans Ende zu lesen, dafür muss man schon hart gesotten sein. Der Islam, welcher fälschlicherweise häufig mit fundamentalistischen und terroristischen Hintergründen unterlegt wird, ist der Gegner in diesem Artikel. Spannend ist ein Blick auf den Autor des selbigen, zeigt er doch die Marschrichtung eines riesigen Konzerns.


Autor: Mathias Döpfner steht in kleiner Schrift über dem Artikel, dort lohnt ein genauer Blick. Denn das ist nicht irgendein Kolumnist der Welt, nein es ist der Vorstandsvorsitzender des deutschen Medienunternehmens Axel Springer AG.

Der laut Wikipedia regelmäßige Besucher der Bilderbergveranstaltung, hat durchaus eine Traumkarriere an den Tag gelegt und die Witwe des Unternehmensgründers Axel Springer, ist die Taufpatin seines zweiten Sohnes. Er gilt als Vertrauter der Großaktionärin.

Desweiteren ist Herr Döpfner auch Mitglied im Aufsichtsrat der Time Warner, sowie der Ripplewood Holdings.

Bei genauem Hinsehen sieht man am Anfang des Artikels noch ein Bild von Herrn Döpfer, was dann der Bezug zum Verfasser des genannten Artikels sein soll.

Dieser Artikel trieft nur so von unterschwelligen Vorurteilen gegenüber dem Islam, welcher im deutschsprachigen Raum Muslime oder Moslems bezeichnet.
Bei einem genauerem Blick wird so klar, warum derartige Hetze gegen den Islam in jenen Blättern gerne mit dem Islamismus gleichsetzt. Dieser Mann, ist der Kapitän der mächtigsten deutschen Medien.

Zitate aus dem besagten Artikel spare ich mir, überfliegen Sie Ihn bitte einfach selber.

Die Freiheits-Falle – Der Westen und das höhnische Lachen der Islamisten

http://www.welt.de/debatte/article11148187/Der-Westen-und-das-hoehnische-Lachen-der-Islamisten.html

Wie sich Herr Döpfner zu diesem Artikel hinreissen lassen konnte, ist mir ein Rätsel, allerdings zeigt er sehr deutlich dessen Geisteshaltung.
Meiner Ansicht nach ein sehr leichtsinniger Spielzug, der sehr wahrscheinlich aus Wut über den mangelnden Einfluß bei der Befreiung der Welt-Journalisten aus dem Iran entstanden ist.

Carpe diem

Anbei einige Quellen :
http://de.wikipedia.org/wiki/Mathias_D%C3%B6pfner
http://de.wikipedia.org/wiki/Islam
http://de.wikipedia.org/wiki/Ripplewood


184 Responses to Welt Online : Beschämender Artikel

  1. Andreas sagt:

    is es nicht so,dass das testosteron ab einem gewissen alter weniger wird? ich will das noch ausnutzen bis dahin.

    „richtig dargestellte fakten“.
    ich muss mich immer so zusammenreißen,dass ich nicht auch so ausfällig werde wie du und deine geistig-uniformierten.

  2. ginsterburg sagt:

    nein osh – ich bleib dabei benehmt euch bitte – alle!

    ich könnte auch manchmal einfach losbrüllen und das kann ich wirklich gut. ich schaffe es, daß leute in 2km entfernung alles gut verstehen und das ohne hilfsmittel ^^

    andreas, da du dich hier hinstellst, als ein gut gebildeter und erzogener mann, kannst du gleiuch anfangen mit dem sachlich bleiben und ohne sarkasmus, ironie und anpisserei auf die anderen eingehen, oder, wenn es dir nicht paßt, deren worte ignorieren. ja einfach überlesen oder weghören… gilt für alle, einschließlich meiner selbst! weder ich, noch irgendwer anders hat lust auf solche unqualifizierten gespräche.

    wenn ich sowas will geh ich zur nächsten tanke und hau einem der dort rum hängenden jungkämpfer die kippe aus der hand oder brech die antenne vom getunten polo ab. verstanden soweit?

    hier ist ein raum, wo man bei ner fetten zigarre, nem guten rum die tageszeitung bespricht, ne runde schach oder go spielt oder pool (ja alles rassistische + menschenverachtende freimaurerspiele) sowas fehlt nämlich in der welt da draussen.
    auch duelle kann man gesittet ablaufen lassen und sich nen sekundanten erwählen, der die terminlichkeiten regelt und das mit den waffen…

    könnt ihr das nicht, dann zerstrt ihr diese runde, denn die anderen werden wegbleiben und sich einen andern salon suchen und andere gesprächspartner. ihr zerstört also eure eigene bühne und das podium für eure auftritte ^^

    da es nicht ganz zu vermeiden ist und immer wieder streitigkeiten aufkommen werden, ist es angebracht, da ihr euch selbst hinterfragt. dann drüber nachdenkt und schuat, was ihr anders haben wollt in der welt, die ihr alle nicht gut findet, wie sie gerade ist und doch das tut, was die welt gerade tut…

    ändert euer verhalten und damit die welt! so einfach ist das 😉

    so genug geschulmeistert
    gruß stefan

  3. Sülzbert sagt:

    @164 ANDERST

    tobe doch diese klägliche portion testosteron die du auszuschütten in der lage bist bitte woanders aus.

    „na andreas, ist mal wieder gras über die letzten feststellungen zu deiner person gewachsen wenn du dich wieder zu wort meldest, quasi aus der versenkung zurück ?“

    aber okee das was der osh sagt tröstet natürlich ein wenig darüber hinweg über den umstand das du grundsätzlich eine antwort schuldig bleibst !

    im grunde ist es doch ganz einfach: wer nach den ersten drei kommentare von dir nicht geschnallt hat , das an dir und deiner art etwas nicht stimmt, würde sich auch mit dir echt prima verstehen und eine konversation mit dir würde stattfinden .

    aber wie mir scheint habt ihr beide noch weniger freunde hier im blog wie ich und das sollte euch doch etwas zu denken aufgeben…..^^

    grundsätzlich, sind die beiträge von dir wie immer einem systemtreuen durchschnittsmenschen sehr nahekommend und ich frage mich ernsthaft ob du dem blog hier nicht ein wenig mehr intelligenz einräumen hättest sollen, wie die eines psychologiestudenten im 5 semester.

    von dir kam noch nicht ein einziges mal ein echter beitrag, wenn, dann immer nur wenn du angriffsfläche findest und dann aber immer nur auf contra, du bist pure zeitverschwendung und strapazierst hier nur zum spass die nerven der leser und schreiber hier ! du hälst bewusst auf….

    was willst du hier eigendlich ? willste erneut uns die mähr verkaufen das du hier nur vernunft einbringen willst ß

    und dann immer diese verallgemeinernde unterstellungen:“ wir warten auf den untergang und weil der noch nicht eingetroffen ist, sind mnche hier so verbitter das sie nur um auch mal recht zu haben sich den untergang wünschen würden. “

    solche sprüche hast du hier im blog drauf ß

    alter mach dich endlich vom acker und lass cheffe seine arbeit in ruhe verichten, wir haben genug propleme und brauchen keinen „verzogenen studenten“ (auch mommekindle genannt !)der sich hier am we seinen spass mit dreizt erlaubt !!!

  4. Andreas sagt:

    ginsterburg : nehm ich mir zu herzen.

    „kannst du gleiuch anfangen mit dem sachlich bleiben und ohne sarkasmus, ironie und anpisserei auf die anderen eingehen, oder, wenn es dir nicht paßt, deren worte ignorieren.“

    „wenn ich sowas will geh ich zur nächsten tanke und hau einem der dort rum hängenden jungkämpfer die kippe aus der hand oder brech die antenne vom getunten polo ab. “ :)))

    alles klar. schönen abend noch, werde mich jetzt völlig banalen dingen hingeben

  5. ginsterburg sagt:

    andreas + sülzbert 🙂

  6. Sülzbert sagt:

    hehehe

  7. Newsticker2012 sagt:

    @sülzbert

    ist ja mittlerweile zu genüge bekannt woher der wind bei dir und gewissen kommentatoren hier pfeift !

    @sülzbert

    mach halt deine augen auf, dann traaabste (gääähn) auch nicht so dusslich durch die foren und erkennst auch wieder den wald vor lauter bäumeßßßund nu rutsch du und dein busenfreund mir einfach den buckel runter, oder zieh dir einfach ne kerner sendung rein, damit fühlste dich auch besser verstanden (vertraue mir 😉 ) und musst hier nicht so einen auf den retter der armen und missverstandenen muslime machen !

    @sülzbert

    alter mach dich endlich vom acker und lass cheffe seine arbeit in ruhe verichten, wir haben genug propleme und brauchen keinen ß?verzogenen studentenß? (auch mommekindle genannt !)der sich hier am we seinen spass mit dreizt erlaubt !!!

    @sülzbert

    also viel spass noch beim infiltrieren der blöcke ihr zwei hobbyagenten !

    @osh

    pünktlich zum WE macht sich der 160 er wieder einen spass draus ,richtig dargestellte fakten ( die von sülzbert) zu verdrehen und mit unterstellungen zu arbeiten.
    von dem 159 er kriecher red ich gar nicht erst.

    Man tut immer besser, daß man sich grad ausspricht, wie man denkt, ohne viel beweisen zu wollen: denn alle Beweise, die wir vorbringen, sind doch nur Variationen unserer Meinungen, und die Widriggesinnten hören weder auf das eine noch auf das andere.
    Johann Wolfgang von Goethe

  8. ginsterburg sagt:

    newsticker – sehr schönes zitat !

    aber du weißt schon, daß der gothe auch freimaurer war oder ?

    …………………………das war jtzt ein blöder witz =O)

  9. Newsticker2012 sagt:

    😉

    auch nur witz 😉

    Goethe als Freimaurer

    Der Dichter Johann Wolfgang von Goethe wurde am 28.8.1749 in Frankfurt/Main geboren. Bereits als 15jähriger bewarb er sich um die Aufnahme in die „Arcadische Gesellschaft in Philandria“. Goethe studierte zuerst Jura in Leipzig und legte in Straßburg die Lizentiatenprüfung ab. In Straßburg begeisterte er sich unter dem Einfluß Johann Gottfried Herders, der 1766 in Riga in der Loge „Zum Schwert“ in den Freimaurerbund aufgenommen worden war, für Homer, Pindar, Shakespeare, für die gotische Baukunst und für das Volkslied. Er schrieb die Urfassungen des „Faust“ und des „Götz von Berlichingen“ sowie seine erste große Erlebnislyrik, die Sesenheimer Lieder an Friederike Brion („Willkommen und Abschied“, „Mailied“). In dieser Zeit wurde er zum führenden Dichter des „Sturm u. Drang“. Nach Frankfurt zurückgekehrt, war er als Rechtsanwalt tätig. Nach einer Praktikantenzeit in Wetzlar (1772), wo er von der Liebe zu Charlotte Buff („Lotte“) erfaßt wurde, entstand der Briefroman „Die Leiden des jungen Werthers“, der ihm Weltruhm eintrug. In Wetzlar gehörte er der „Rittertafel“ und dem „Orden des ßberganges “ an, beides logenartige Gesellschaften. 1775 berief Karl August, der Herzog von Sachsen-Weimar, Goethe nach Weimar. Hier gewann Goethe von Jahr zu Jahr an Einfluß auf den Fürsten, wurde 1776 Geheimer Rat.

    In Weimar war am 26. Mai 1764 die Loge „(Anna) Amalia zu den drei Rosen“ gestiftet worden. Die Installation bzw. Lichteinbringung erfolgte am 28. Oktober 1764 mit Patent der „Strikten Observanz“ vom 24. Oktober und Matrikel-Nr. 9. Erster Meister vom Stuhl war der Minister von Fritsch. Die Loge „Amalia“ gehört mit zu den ältesten deutschen Logen. Sie erhielt ihren Namen „Anna Amalia zu den drei Rosen“ nach der damaligen Regentin. Die Herzogin war als Braunschweigerin sehr logenfreundlich. Ihr Bruder, Herzog Ferdinand von Braunschweig, General Friedrichs II., war ein bedeutender Freimaurer. Ihr Onkel, Friedrich der Große, wurde bereits als Kronprinz mit seinem Adjudanten heimlich durch Absalombrüder aus Hamburg in Braunschweig aufgenommen.

    Am 7. Januar 1780 kehrten Goethe und Karl August von ihrer zweiten Schweizer Reise zurück, auf der beide den Entschluß gefaßt hatten, sich in den Freimaurerbund aufnehmen zu lassen. Zehn Tage nach der Heimkehr hatte der Dichter eine lange Unterredung mit Johann Joachim Chistoph Bode (1731-1793), und Anfang 1780 reichte Goethe an den Staatsminister und Kabinettschef Freiherrn von Fritsch, dem Meister vom Stuhl, das offizielle Gesuch ein. „Schon lange hatte ich einige Veranlassung zu wünschen, daß ich mit zur Gesellschaft der Freimaurer gehören möchte; dieses Verlangen ist nun auf unserer letzten Reise viel lebhafter geworden. Es hat mir nur an diesem Titel gefehlt, um mit Personen, die ich schätzen lernte, in nähere Verbindung zu treten, und dieses gesellige Gefühl ist es allein, was mich um die Aufnahme nachsuchen läßt.“ Am 23. Juni 1780 leitete Johann Joachim Christoph Bode die Aufnahmearbeit in der Freimaurer-Loge „Amalia“ in Weimar, in der Goethe das Licht der freimaurerischen Welt erhielt. Die Aufnahme vollzog der zugeordnete Meister vom Stuhl, Bode, da zwischen Goethe und von Fritsch Spannungen bestanden.

    Für Hamburger Freimaurer ist Bode besonders interessant. Als Sohn armer Eltern wurde er in einem Dorf bei Braunschweig geboren. Als Autodidakt eignete er sich eine umfassende Bildung an. Seinen ersten Lebensunterhalt verdiente er sich als Militärmusiker. Mit 30 Jahren wurde er in die Hamburger Loge „Absalom zu den drei Nesseln“ aufgenommen, und in der Matrikel dieser Loge wird er „der freien Künste Beflissener“ genannt. Als ßbersetzer aus dem Französischen und Spanischen wurde er in der Hansestadt bald weiteren Kreisen bekannt. 1765 wählten ihn die Absalombrüder zum Meister vom Stuhl. Durch seinen Logenbruder Otto Heinrich Knorre, dem hamburgischen Münzmeister, lernte Bode auch Lessing kennen, der 1771 in die Hamburger Loge „Zu den drei Rosen“ aufgenommen wurde. Als Lessings und Bodes verlegerische Pläne scheiterten, wurde Bode Privatsekretär und Geschäftsführer der Witwe des dänischen Staatsministers Graf Bernsdorf und zog mit ihr 1778 nach Weimar um.

    Am 23. Juni 1781 wurde Goethe zusammen mit dem damals berühmten Anatomie Pofessor Loderer von der Universität Jena zum Gesellen befördert. Bevor Karl August seinen Entschluß in die Tat umsetzte, vergingen zwei Jahre. Am 5. Februar 1782 wurde er im Beisein vieler fürstlicher Freimaurer feierlich durch von Fritsch aufgenommen und schon am 2. März in den Gesellengrad befördert und anschließend am selben Abend zusammen mit Goethe in den Meistergrad erhoben. Bereits am 10. Dezember 1782 wurde Goethe in den „Inneren Orden“ der Strikten Observanz aufgenommen.

    Die Loge „Amalia“ stellte allerdings kurz nach seiner Erhebung am 24. Juni 1782 bis zu ihrer erneuten Installation am 24.10.1808 die Arbeiten ein. Dies stand im Zusammenhang mit dem Verfall der „Strikten Observanz“ und ihres Tempelherrensystems. Ebenfalls im Jahre 1782 wurde Goethe Präsident der Finanzkammer und vom Kaiser geadelt. Bereits 1776 wurde der „Illuminaten-Orden“ von Adam Weishaupt, Professor für Kanonisches Recht an der Universität in Ingolstadt, gegründet. Nach den Vorstellungen des Gründers sollte dieser Geheimorden nach dem organisatorischen Vorbild des Jesuitenordens eine geheime Weisheitsschule sein, in der die besten jungen Akademiker unbehindert von den traditionellen Fesseln alles lernen sollten, was die Priester von den Lehrstühlen verbannt hatten. Bode, der am Rande des Wilhelmsbader Konvent 1782 für den Illuminaten-Orden geworben und dort bereits im Januar 1783 zum „Schottischen Ritter“ (letzter Illuminatengrad vor den sogenannten „Mysterien“ des Bundes) befördert worden war, sorgte nun für die Aufnahme Goethes am 11. Februar 1783 in diesen Orden. Goethe, der dort den Ordensnamen „Abaris“ führte, erlangte rasch höhere Grade und war in der Folge an sämtlichen Verhandlungen und Entscheidungen des Ordens beteiligt.

    Durch die amtlichen Verpflichtungen fühlte Goethe sich bald als Dichter eingeengt. So entzog er sich den Verpflichtungen von 1786-88 durch eine Italien-Reise. Hier wurden der „Egmont“ beendet, die Prosafassung der „Iphigenie“ in Blankverse umgearbeitet und „Torquato Tasso“ sowie die „Römischen Elegien“ entworfen. Wieder in Weimar, lernte er 1788 Christiane Vulpius, seine spätere Frau, kennen, die er aber erst nach langem Zusammenleben 1806 heiratete. Es entstanden die „Metamorphose der Pflanzen“ und die ersten Arbeiten zur „Farbenlehre“. Weitere Reisen sowie das Erlebnis der Französischen Revolution brachten derart viel Unruhe, daß Goethe die Einsamkeit suchte. Erst die Freundschaft mit Schiller (seit 1794), der an der Universität Jena lehrte, gab neuen Auftrieb. Während Schiller an seinen späten Dramen arbeitete, gab Goethe seinem Erziehungsroman „Wilhelm Meister“ die Endfassung. 1797 ließ er „Hermann u. Dorothea“ erscheinen. Seine Hauptarbeit aber war der „Faust“, dessen erster Teil 1806 beendet und in der ersten Gesamtausgabe der Werke bei Cotta (12 Bde. 1806-10) veröffentlicht wurde.

    1809 wirkte Goethe bei den Aufnahmen des Kanzlers von Müller und, einen Monat später, Wielands in den Freimaurer-Bund mit. Als 1813 der Dichter des „Oberon“, Wieland, starb, trat Goethe an den im Tempel errichteten Katafalk, um die berühmtgewordene Gedächtnisrede „zu brüderlichem Andenken Wielands“ zu halten, in der er den Satz über die Freimaurerei prägte: „Wenn dieser altgegründete und nach manchem Zeitwechsel oft wieder hergestellte Bund eines Zeugnisses bedürfte, so würde hier das vollkommenste bereit sein, indem ein talentreicher Mann, verständig, vorsichtig, umsichtig, erfahren, wohldenkend und mäßig, sich bei uns in einer Gesellschaft fühlte, die er, der besten gewohnt, als Vollendung seiner menschlichen und geselligen Wünsche so gern anerkannte“. Stärksten Eindruck machte auf Goethe die Meistererhebung des Obersten Geismar, der Weimar vor einem französischen ßberfall bewahrt hatte. Nach dieser Feier entstand wohl das Tiefste, was jemals in poetischer Form über Freimaurerei gesagt wurde, das „Symbolum“, jenes Gedicht, in dem Goethe das ganze Wesen der maurerischen Symbolik, das Wandern des Maurers durch die verschiedenen Grade als Abbild des höheren geistigen Menschenlebens schilderte. Goethe veranlaßte 1815 auch die Aufnahme seines Sohnes August in den Bund. Aus der eigenen Lebensrückschau gingen „Dichtung und Wahrheit“, die „Italienische Reise“ hervor. Das dichterische Spätwerk ist „Faust II“. Auch der „Meister“-Roman wurde in „Wilhelm Meisters Wanderjahre“ fortgeführt. Als Goethe am 22.3.1832 in Weimar starb, war damit auch die Zeit der deutschen Klassik, die „Goethe-Zeit“, vorüber.

    Am 8. November 1832 wurde „zum ruhmreichen Gedächtnis ihres in den ewigen Osten eingegangenen hochverehrten und geliebten Bruders Johann Wolfgang von Goethe“ die Trauerloge abgehalten. Kanzler Friedrich von Müller, bei dessen Aufnahme der große Tote 1809 mitgewirkt hatte, hielt die Gedächtnisrede, die er mit den Worten schloß, die Goethe einst am Grabe der Herzogin Amalia gesprochen hatte:

    Das ist der Vorzug edler Naturen, daß ihr Hinscheiden in höhere Regionen segnend wirkt, wie ihr Verweilen auf der Erde, daß sie uns von dorther gleich Sternen entgegenleuchten, als Richtpunkte, wohin wir unsern Lauf bei einer nur zu of durch Sturm unterbrochenen Fahrt zu lenken haben, daß diejenigen, zu denen wir uns als zu Wohlwollenden und Hilfreichen im Leben hinwendeten, nun die sehnsuchtsvollen Blicke nach sich ziehen, als Vollendete, Selige.“

  10. ginsterburg sagt:

    das war nu nicht nötig – aber danke. ich werde das mal teilweise verwenden für den nächsten blog, den ich gerade tippe.
    stupido hat mich sozusagen übererdet, das was ich die tage hier so gepsotet hab in einem text zu verfassen und zu veröffentlichen. goethe wäreauch noch aufgetaucht – schon wegen der faust geschichte…

    danke also für den text – erspart mir das rauskramen…

    das er einer war , ein maurer, wußtest ja sicher, aber den ironischen beiklang hab ich als blöden witz gemeint…

    wünsche einen schönen abend und gehe jetzt weiter tippen und lesen.
    gruß aus der burg
    stefan

  11. Sülzbert sagt:

    ja newsticker…ist echt wunderschön *räusper*

    gut wenn man freunde hat 😉

    ich findes es echt lieblich das du meine beiträge mit einem schlusswort von wolfi unterlegst, herzlichen dank auch noch………

  12. Newsticker2012 sagt:

    @ginster

    gute idee, war auch ironisch gemeint

    @Sülzbert

    Freundschaft bezeichnet eine positive Beziehung und Empfindung zwischen Menschen, die sich als Sympathie und Vertrauen zwischen ihnen zeigt

  13. Sülzbert sagt:

    seltsam….ich dachte immer das freundschaft das ist wenn man keine feinde mehr brauch ß?

    aber ich könnte mich auch täuschen was das angeht, echt du, TZ TZ TZ nichtmal sülzbert ist perfekt…..

  14. Newsticker2012 sagt:

    @sülzbert

    dann schreib nicht so niederträchtig über andere die du nicht mal kennst…anmerkung…mehr nicht, macht dich vor lauter bäume im wald echt unsympathisch.

  15. Frank H. sagt:

    Die Mauerei ist eine Schwärmerei die zu Nichts führet ausser zu männlichen Thorheiten und Flausen.

  16. Frank H. sagt:

    Soll ich einen eiskalten Kübel Wasser an der Quelle der Schöpfung fassen lassen und ihn euch Streithansels in das Gesichte sprengen?

  17. Ironman sagt:

    Islam und Multikulti on Tour
    Paris, London,Brüssel,Berlin,Hamburg,Madrit,Mailand……

    http://www.youtube.com/watch?v=_SuXgUwhDzI&NR=1

    An Sülzbert zu 166 Daumen hoch 🙂

  18. Irmonen sagt:

    also ehrlich gesagt, der Geheimrat, der Goethe, der hochgelobte und gesalbte, ich fand den schon in der Schule schrecklich. Es gibt da ein Bild von ihm, da lehnt er aus dem Fenster, da sieht man ihn von hinten, da guckt mal seinen Waden an, da ist nicht ne Spur von Mumm und Musik drin, ganz schrecklich.

    Und seine Gedichte noch schrecklicher. Da waren der Rilke, der Hesse, Mulford, Tagore, undsoweiter andere Kaliber…doch Kunst ist ja auch Geschmakssache und der eine liebt Mc Donalds und…

  19. Irmonen sagt:

    ach ja und das klein-lleingeestige herumgestreite und gekeiffe das paßt auch besser auf ne fänkische Faschingsbüne als in den blog hier.
    Da waren mal zwei alte Putzweiber…..

  20. Sülzbert sagt:

    jo grosser, was juckt die deutsche eiche wenn ein wildschwein sich drann kratz…meintest du sowas ?

    niederträchtig wirkt mein tonfall nur aus so einem verweichlichten umstand herraus, einem wo alles verziehen wird und mit menschlicher schwäche oder alkohol entschuldigt wird !

    läuft halt nicht mit mir, wenn du verstehst, ich habe vielzuviel an menschlichen tragödien erlebt und kann eben nicht jedem verzeihen der seinen vater nicht kennt und das als billige entschuldigung für sein fehlverhalten herhalten muss .

    „für mich haben werte noch immer wert wenns genehm ist und diese selbstbeweihräucherungen sind nicht so mein ding newsticker, wenn du verstehst .“

    hier geht es nicht um politisch korrekt ausformuliert, hier sollte es um fakten gehen ! und glaub mir, das ich hier mit ellenbogen unterwegs bin hat seinen grund, aber das ich niederträchtig sein soll ist mir neu !!

    du hörst doch auch bloss das raus was dir in den kram passt und solange dies stattfindet wirst du auch nicht mit freundlichem ton nachfragen wie etwas zu verstehen sei (falls unklar). und wenn du die extrem flache schlagworte des mainstream verwendest, musst du dich auch nicht wundern wenn dir meine haltung in dieser weise entgegenschlägt.

    greif du mich ruhig an weil dir mein ton nicht passt wenn ich über missstände hier im lande spreche, aber an den fakten haste deswegen bisher auch nichts zu rüttel gehabt !

    deine aversionen gegen mich beruhen womöglich auf ganz anderen gründen ^^, aber vermutlich ist dir das keine überlegung wert wenn ich mir so deine unterschwelligen unterstellungen mir gegenüber durchlese .

    wie so oft macht eben der ton die musik und gerade hier auf dieser seite zeigt eben die palette an argumente doch sehr deutlich wessen geistes kind einer ist und gewisse herrschaften brauchen sich diesbezüglich echt nicht wundern oder beschweren!!

    selbstverständlich kannst du in deiner robin hood manier nicht den grund erfassen wesshalb ich mir so sicher sein darf über das was ich hier schreibe, den dazu hast du vermutlich keine zeit.

    das proplem der meisten moslems mit mir wird wohl der umstand sein, das ich ihren glauben sehr wohl beurteilen kann und ich jederzeit zu einem urteil in der lage bin. zum teil kenne und lege ich den koran besser aus wie es ihre eigenen imame es vermögen und das ohne das ich mit dämlichen kirchensprüche ala **** mich in die nesseln setze oder nach 5min. langweilig werde.

    mindest 12-15mal wollten moslems deswegen mich zu einem der ihren mache und ich sollte den spruch aufsagen (weisst schon…es gibt nur einen gott und memmet ….!)

    es ist lächerlich von dir mir zu unterstellen das ich nicht wüsste von was ich spreche , nur weil ein sarrazin gerade das volk auf hass einstimmt und dir meine rede wie ein „auf der welle schwimmen“ vorkommt. den gleichen fehler hatte auch unser systemling gemacht…………

    aber anderen ständig mit coolen sprüchen (weiser männer) den spiegel vorhalten und bei sich selber wird das selbstverständlich vergessen und das nur weil sich derjenige auch schon zweimal im leben zeit genommen hatte um sich selber zu sehen/bewerten und er „reinzufällig“ gut dabei abschneidet !

    disziplin und selbstkritik ist aber alltag eines aufrichtigen menschen und nicht nur ein hobby welches sich selber ehrt, oder ?

    und ich bin keine miry die ständig mit abgegriffenen worten wild um sich wirft und dabei ignoriert wie satt das die menschheit in dieser art und weise bereits hatt. aber sei dir sicher das ich mir denoch über die religion der moslems ein bild erlauben kann, eins wo mit sicherheit nicht auf der wassersuppe daherkommt und mit der scheinheiligkeit aufzuräumen versteht !

    jedem sein glauben, notfalls halt nur in seinem lande !

    und wenn du schon so polemisch an ironman deine schlagworte runter rasselst wie zb:

    „*************************************
    Was wollen denn die Christen/Katholiken/Protestanten ß?
    *************************************
    Islamisten bringen Christen um, Morden christliche Geistliche und schneiden ihnen den Kopf ab.
    *************************************
    Was machen denn die Christen/Katholiken/Protestanten ß?
    *************************************
    Islamisten begehen Ehrenmorde, wobei ihre Ehre unterhalb der Gürtellinie zu sein scheint.
    *************************************
    Was machen denn die Christen/Katholiken/Protestanten ß?
    *************************************
    Islamisten Foltern, Schächten, Schlachten das Vieh genau so wie die Ungläubigen.
    *************************************
    Was machen denn die Christen/Katholiken/Protestanten ß?
    *************************************
    Islamisten brennen Kirchen und Synagogen nieder
    Islamisten wollen ihren Terror in der ganzen Welt verbreiten als die einzig wahre Terrorreligion.
    *************************************
    Was machen denn die Christen/Katholiken/Protestanten ß?“

    dann erwähne auch zu zeigen wo christen sowas heutzutage den moslems gleichtun wenn du echt oder autentisch sein willst !

    und schmiere dir das mittelalter als argument in die haare, wir leben heute und jetzt und da erübriegt sich wohl jedes wort über den islam !

    also wo schneiden christen köpfe ab und steinigen ß? kläre mich mal auf……

  21. Sülzbert sagt:

    ist an newsticker gerichtet, sorry

  22. Newsticker2012 sagt:

    @sülzbert

    1. Die Kreuzzüge: Die „Kleinigkeiten“, die auf dem Wege in das „heilige Land“ geschehen sind, lassen wir mal beiseite. Jerusalem: Praktisch völlig ausgerottet worden, Moslems, Juden, Christen. Als der berühmte Saladin J. zurück eroberte, ließ er Gnade walten, die Christen konnten sich frei kaufen. Das ist natürlich noch grausam genug, aber immerhin.
    2. Die Katharer (in Südfrankreich) – völlig platt gemacht, meines wissens haben nur ganz wenige von Zehntausenden überlebt.
    3. Die Verfolgungen und Vertreibungen nach der Reconquista in Spanien … ach, vergiss es, Kleinigkeiten wollte ich nicht nennen.
    4. Die Ausrottung der Urbevölkerung in diversen „kleinen Gebieten“. Beispiel: Kanarische Inseln . Bei Ankunft der Europäer Anfang des 15. Jhdts. lebten dort nach verschiedenen Schätzungen 36.000 bis 100.000 Ureinwohner. Ca. 100 Jahre später feierte die spanische Königin den Erfolg: „Wir haben die Guanchen so bestraft, dass im ganzen Archipel nur noch 100 Männer leben.“
    5. Der 30-jährige Krieg – ganze Landstriche in Mitteleuropa wurden entvölkert.
    6. Die Hexenverbrennungen. Zahl der Opfer? Manche reden von Millionen, andere halten das für übertrieben, sprechen von „nur“ etwa Hunderttausend.
    7. Der unvergleichliche Völkermord zuerst in Mittel- und Südamerika, dann in Nordamerika.
    8. Die Versklavung und Deportation von Millionen Afrikanern.

    In Afrika wurde im wahrstem sinne des Wortes geschlachtet. In Südamerika werden Indianer wie Wild gejagt und ermordet. Die Frauen als Sklaven in Bordelle verkauft. In Europa werden Kinder eingefangen und als Sex- und Folteropfer verkauft.In Venezuela, Mexiko, Brasilien… werden Kinder zum gleichen Zweck und als Ersatzteillieferant verwendet. Der Rest landet auf der Müllkippe. In Rotchina werden Todeskandidaten produziert zum Wohle des Staates: die Organe werden weltweit verkauft. Wir leben mitten unter Mördern. Das hat aber nichts mit Christentum zu tun.

    In Bosnien, mitten im christlichen Europa,aber da werden die Menschen ja nicht geschlachtet, nur weg geworfen. Nordirland mit seinem friedliebenden protestantischen Pastor – das sind ja nur Peanuts.

    Achso, Holocaust und Hiroshima hatte ich vergessen, aber es ging ja um Köpflebeschneidung.

  23. madurskli sagt:

    Um Newsticker2012 etwas zu Unterstützen und der irrigen Meinung entgegen zu treten der Westen sei moralisch einen Deut besser als der Orient.

    Auch um weiter zu belegen wo das psychopathische Monster sitzt:
    Längst ist die „kristliche Leitkultur“ davon abgekommen bloss Köpfe abzuschneiden.
    Sowas geht heute effizienter und weniger offensichtlich!

    Das beliebteste Mittel von NGOs ist sicher:
    Brot gegen Glauben und Stimmen.

    Hier noch einige Beispiele kristlicher Nächstenliebe, die an Warmherzigkeit nicht zu überbieten ist:

    Die Bombe auf Hiroshima soll auf den Namen „Trinity“ ****(Dreifaltigkeit)**** getauft worden sein. Die Detonation tötete in Hiroshima vermutlich mehr als 70.000 Menschen sofort und zerstörte ca. 80 % der Stadt. Bis Ende 1945 wuchs die Zahl der Todesopfer auf etwa 140.000 an. Bis heute kommt es aufgrund der Spätfolgen der Verstrahlung zu Erkrankungen, wodurch sich im Laufe der Zeit die Zahl der Todesopfer offiziell auf über 245.000 erhöhte.

    Am 9. August 1945 um 11:02 Uhr warf ein amerikanischer B-29 Bomber, die Bockscar, eine Atombombe mit Namen „““Fat Man“““ über Nagasaki ab.
    Drei Tage nach dem Abwurf der Atombombe über Hiroshima. 73.000 Bewohner von Nagasaki sind auf der Stelle tot, die Gebäude im Epizentrum der Explosion pulverisiert.

    <Das Uran, das in den Brennstäben zu finden ist, kommt aus solchen Ländern wie Niger, Namibia und Kasachstan, aber auch aus Australien und Kanada – dort natürlich nicht aus den Großstädten, sondern aus Gebieten mit indigener Bevölkerung.

    Sowohl bei der Weltbank als auch bei den Vereinten Nationen und der amerikanischen Entwicklungshilfeagentur USAID gilt die Förderung von Programmen zur Geburtenkontrolle in den Ländern der Dritten Welt seit den 60er-Jahren als Priorität.
    Zwischen 1995 und 2000 wurden in Peru mehr als 300.000 Frauen und fast 30.000 Männer zwangssterilisiert. Die von Präsident Alberto Fujimori initiierte Aktion, die Unterstützung von internationalen Regierungsorganisationen erfuhr, richtete sich vor allem gegen die Quetchua-Minderheit, ein indianisches Volk, das in großer Armut und von höherer Bildung meist ausgeschlossen auf den Anden-Hochplateaus und im amazonischen Regenwald lebt.

  24. Sülzbert sagt:

    newsticker
    also keine abgeschnittenen köpfe und steinigungen auftreiben können ? da haste aber fleissig mist aufgelesen als rechtfertigung für den islam, du hast das waldsterben vergessen mit aufzuzählen !

    genau die gleiche masche wie bei den tv und podiumsdiskussionen, immer die gleichen vorhaltungen aus der vergangenheit,immer die selbe vorgehensweise, das kenne ich doch aus diesen ganzen gestellten kerner und illner sendungen, wo junge muslime anderen stehts ins wort fallen, laut werden und eben deine sprüche auspacken…..EGAL ich versuche darüber hinweg zu sehen.

    aber nochmal newsticker, wir reden von der aktuellen gegenwart und von dem jetzigen stand des islams von der scharia,köpfe abschneiden, steinigen, hände und füsse abhacken,kirchen und synagogen abfackeln,vom koran in dem juden und christen den schweinen und affen gleich beschrieben werden,ehrenmorde,zwangsheirat uvm .

    das alles ist der islam und dieser hat nach wie vor einfach keine modernisierung erfahren, der islam bedeutet einfach stillstand und steht in dieser form für eine rückständige kultur.

    und ich erspare dir hier nun links zu bilder oder videos aus aktueller zeit, wo du sehen kannst was moslems heute so alles machen (ich habe nämlich aktuelles auftreiben können,weisst schon,köpfe,abfackeln,steinigen ect.). die könntest du nicht mit alten kamellen schönreden und ich erspare dir auch eine aufreibende diskussion über den genozid an christlichen armeniern durch türken, all das brauche ich nicht um den aktuellen stand zu beschreiben.

    hören wir was muslime oder ex muslime wie ben iman dazu sagen …..

    http://www.youtube.com/watch?v=ao87-slRpjY&feature=player_embedded alle teile reinziehen !

    http://www.pi-news.net/2010/11/ben-iman-jeder-moslem-potentieller-terrorist/#more-165264

    ben iman ist ein mutiger ex moslem dessen leben bedroht wird weil er die wahrheit über die friedensreligion des islam ausspricht! UND im könnt ihr keine ausländerfeindlichkeiten unterstellen oder das er auf eine hetze reingefallen ist !

  25. ginsterburg sagt:

    so link zu dem was ich eben geschrieben ha

    selbes theaterstück nur andere szene ^^

    http://www.infokriegernews.de/wordpress/2010/11/27/euro-ein-weg-aus-der-krise/comment-page-1/#comment-61137

  26. Sülzbert sagt:

    oder hier, diese frau redet mal richtig tachelles und verdient meinen vollen respekt, hut ab vor wafa sultan !!!

    ausländerfeindlich ß auf sarrazin herreingefallen ß

    http://www.youtube.com/watch?v=surlfEl0vwU

  27. Sülzbert sagt:

    tolleranz auf kosten der wahrheit ß? NADA !

    und nur weil alle auf den zug der hetze aufspringen ist an den fakten weniger wahrheit ß?

    ich halte absolut nichts von diesem menschenfeind sarrazin und mir ging der schon immer tierisch auf die nüsse, gleich zweimal weil ich schon immer weiss wer diese agenda und plan ausgeheckt hatte. der sarrazin ist nicht das proplem, das proplem ist diese freimaurerclique aus deren reihen satanisten wie albert pike hervorgehen ! und ben iman sagt auch in dem vid. von oben , das schon in den 60er islamische bruderschaften hier in europa an der islamisierung arbeiten und die nötigen pläne auf den weg bringt.

    hier noch was von wafa sultan und da gibt es einfach nichts zu beschönigen oder zu verharmlosen.

    http://www.youtube.com/watch?v=U_k2opaKvFY&NR=1&feature=fvwp

  28. DreiZt sagt:

    @ Sülzbert

    Wieder einmal kommen von dir nur Sachen aus zweiter und dritter Hand, Verallgemeinerungen, Verunglimpfungen.

    Wievielen Frauen od. Männer wurden in DE, FR, Spanien, England, Türkei, Marokko, Albanien, ßgypten, Kuweit usw. die Köpfe abgeschnitten, wurden gesteinigt, mit Säure überschüttet und auf was für emotionale Sachen du sonst noch ansprichst?

    Da liegt nämlich der Hase begraben. Sowas passiert (mit Ausnahmen)nur in Staaten, die keine ordentliche Rechtsprechung haben, die kaum eine handlungsfähige Regierung haben und die z.T. noch in der Steinzeit leben.

    Aber wirklich geschickt finde ich, wie du die Situation in solchen Dritt-Welt-Staaten auf Deutschland projezierst. Dir ist schon bewusst, das die Situation hier eine ganz andere ist.

    Und immer deine Sätze „Islam ist etwas politisches“ < Nein ist es nicht, manche machen es zu etwas Politischem. Kaum ein Mensch in DE will hier die Scharia, auch wenn der Koran das befürwortet. Stell dir vor: So weit sind die Menschen dann doch. Das meiste ist Auslegungssache.

    Kein Muslim (in Deutschland) wird während einer Gewalttat denken: "Muhammad wollte das, Allah ist groß".

    Genauso, das mit dem Kopftuch – steht nirgends im Koran, nur das man die Reize verdecken soll. Ist also Auslegungssache. Aber der deutsche Durchschnittsbürger macht daraus nen Staatsakt. Wenn ne alte russische oder sorbische Babuschka mit nem Kopftuch rumrennt, juckt das auch keinen. Ist eben ein Zeichen der Kultur.

    Also was bleibt übrig in DE? Ehrenmorde? Denke, das Thema hab ich in der Hinsicht schon geklärt.

    Zu den Sachen mit christlichen Verbrechen: Man schaue sich nur mal den Balkankrieg an.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Srebrenica

    Oder hier, mal was ganz neues:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Sabra_und_Schatila

    Weiter gibt es sehr wohl noch weitere Taten, die Christen Andersglaubenden antun. Man muss sich nur mal die ganzen Drohnenangriffe durch den Kopf gehen lassen. Wir erobern ganze Staaten und stürzen Familien in den Abgrund – ohne mit der Wimper zu zucken.

    Daran merkt man, wie man mit zweierlei Maß ran geht, Sülzbert. Entweder du verurteilst die Scharia (da würde ich dich voll und ganz unterstützen) oder du verurteilst den Islam. Und da es sher unterschiedliche Auslegungen gibt und in Ländern ohne Scharia eine halbwegs ordenliche Rechtsprechung, kann ich dem nichts abgewinnen. Schon gar nicht in DE – da tut die Scharia nämlich nichts zur Sache.

    Ach und mit deinen Interviews usw. ziehst du das alles wieder auf die emotionale Schiene. Woher kennt man das gleich noch? …RTL lässt grüßen.

  29. Ironman sagt:

    Sülzbert du hast absolut Recht. Das Gutmenschen gesabbel hier ist ja nicht auzuhalten und zeigt wie die MSM die Hirne verseucht und vernebelt haben. Jetzt kann jeder sehen wie ignorant und tollerant diese Gutmenschlein sind. Sie sind die Nägel unseres Sarkes und der Stein auf unserem Grab.

    http://www.youtube.com/watch?v=mHJG6qq9uW4&has_verified=1

  30. Sülzbert sagt:

    dreizt

    würde ich mich der wahrheit nicht verpflichtet fühlen, könnte ich wohl genauso leichtfertig mit tatsachen umgehen und mich um entscheidungen drücken .

    glaub doch was du willst wenn du schon davon ausgehst das du etwas wissen würdest, der einzige der hier mainstream ansichten verteidigt bist du und dein busenfreund aus der uni.

    RTL oder ein kerner würde genauso mit dem inhalt der aussagen von ben iman umgehen wie du es pflegst und stattdessen lieber einen vernünftigen jungen vorzeigemoslem wie pierre vogel ins studio einladen !

    und solange der mainstream nicht menschen wie ben iman zu wort kommen lässt, haben trittbrettfahrer auch immer mächtig von den gutmenschen (auch solche verkapselten die es nicht wahrhaben wollen^^) den bitter nötigen rückenwind und obendrein „een taffes jefühl dabei“, wa dreizt ?

    ausserdem solltest du mir gegenüber etwas dankbarer sein wenn ich schon deinem mangelhaften selbstwertgefühl so oft einen kleinen trost (in form meiner beiträge) verschaffe und du dadurch deinen vorgegebenen muster folgen kannst……

    😀 pfürdi au

  31. Sülzbert sagt:

    nachtrag an den dreizten, selbstverständlich musst du noch in den zweiten absatz „oder methoden anwendet“ hinter verteidigt hängen.

  32. Ironman sagt:

    Ich glaube die ganzen pro Islam Prediger hier sind alle schon zum Islam bekehrt und haben ihr Sprüchlein brav aufgesagt. Entweder sie stehen im Dienste dieser Terrorreligion oder der NWO. Auf keinem Fall aber stehen sie zu Volk, Heimat, Kultur und Deuschland!

    http://www.youtube.com/watch?v=iPu3ZhW2YuI

  33. Sülzbert sagt:

    ironman

    wartemal wenn die grünen an der macht sind !

    aber zu 9/11 möcht ich noch was sagen, ich glaube nicht an die 19 araber mit teppichmesser, ich glaube das was alle denken, damit soll nur der hass auf die moslems gelenkt werden.

    quasi zwei fliegen mit einer klappe schlagen.

    erst wurde deutschland und europa geziehlt überschwemmt, was auch der grund für das wegsehen und verunglimpfen in der rechtssprechung erklärt und auch das geziehlte nichtintegrieren fördernd, absichtlich solange wartet bis die gettho bildung in den deutschen städten wie köln oder berlin abgeschlossen ist.

    und nichts in der welt eignet sich besser für einen kommenden und sich selbertragenden konflikt wie der islam ! solange der koran nicht reformiert ist, wird jeder strengläubige moslem zwangsläufig zum politischen werkzeug für fanatische und mittelalterliche denkweise und hilft mit die pläne von dunklen orden und bruderschaften umzusetzen. ganz so wie der pike es diktiert hatte.

    wer weiss was diese brüder mit solchen staatsvertreter wie erdogan ausgehandelt haben, ich kanns mir denken und wundere mich nicht wenn die türkei nun plötzlich israel droht oder sich selber einfach zur grossmacht erklärt!!

    nun haben wir extrem beschönigte zahlen und einen beruhigend prozentualen anteil von ausländer im lande, alle weichen werden/wurden hier durch diese heuchlerische gastfreundschaft unserer politiker für eine kommende katastrophe gestellt .

    und das proplem wurde eben nicht verschlafen wie es so gerne behauptet wird, sondern eifrig gefördert !

    aber dazu gehören nunmal auch die fanatiker unter den islamisten, diese sind es nämlich die sich freiwillig für ihre eigenen pläne dafür bereit stellen und sich als handlanger dieser nwo dienstbar machen.

    mit dieser brutalität der hochgelobten „friedensreligion“ werden sich auch noch die vermeintlichen christen hier in europa konfrontiert sehen, was sie in anderen länder schon lange sind.

    deswegen wird der plan auch funktionieren, da lange genug die desintegration gefördert wurde und der koran sowas wie ein selbstläufer ist wenn der glaube genau und dogmatisch von den gläubigen gelebt wird.

    für mich als deutscher ist es völlig banane ob ich den umstand den illuminaten oder dem mohammed zu verdanken habe, tatsache ist das alle anderen gäste hier im lande sich sehr wohl zu integrieren wussten und wir deutschen auch mit ihnen kein proplem haben haben so wie mit moslems, die aus ihrem elternhaus heraus durch den koran eingetrichter bekommen, das wir die unreinen sind und und und und !

    und das ist leider die wahrheit und die wollen die meisten nicht sehen…..

    auf alle fälle muss verhindert werden das die islamisierung weiterhin unter dem deckmantel der religionsfreiheit sich in dieser weise und mit dem hass gegenüber uns schweinefleischfressendernazikartoffeldeutsche ausbreitet. wenn der für viele unter den gästen bezahlte urlaub hier im lande nicht ausreicht um freundlich mit uns zu sprechen oder zu verbleiben, dann müssen halt all diejenigen das land verlassen die hier eh alles nur scheisse finden und sich von unreinen huren umgeben fühlen !!

    wo ist den der aufruf der muslime und der apell an die glaubensbrüder wenn wiedermal ne deutsche kartoffel ins koma geprügelt wird ß?

    wo ist die vielzietierte ehre der muslime ? warum kein aufschrei über die jugendliche entartung und ihr benehmen in den städten ?

    keine demos und kein aufschrei, keine gerechtigkeit für den gastgeber und gleich zweimal keinen dank !

    solange der koran in dieser form bleibt und fleissig die hadditen befolgt werden, ist keine andere religion sicher vor dem islam und auch kein volk was keine religion haben sollte ist sicher.

    und nur weil die katholische und vermeintlich christliche führung lange genug eine pestbeule und geissel der menschheit war, brauchen moslems nicht das recht auf ihre zeit und fehler zu bestehen, das ist absurd !

    und gerade deutschland , dem antisemitismus vorgeworfen wird, kann es sich nicht leisten ausgeprägte judenhasser zu beherbergen und das agressive treiben hier im lande zu tollerieren.

    der koran in dieser form ist von rassismus durchtränkt und ruft zum mord an christen und juden auf, es ist eine andere form des faschismus und da könnt ihr abstreiten und beschönigen wie ihr wollt !

    lest den koran einfach selber und erklärt mir dann frech das dies nicht so zu verstehen ist !

    für wen ist der koran den geschrieben ? für abiturienten und professoren ß

    und wenn der einfache mann aber den koran studiert wird er eben genau diese schlussfolgerung ziehen die ich diesem glaubenssystem vorzuwerfen habe!

    und deswegen nochmal: sülzbert hat nix gegen moslems die mit herz und verstand hinter ihrem glauben stehn , sonder gegen alleine gegen fanatiker die sich den hasspredigern öffnen, taqiyya und bei der gezielten unterwanderung fremder länder bereitwillig mitspielen…

    ß?das unverfälschte Wort Allahsß?

    (Der Koran, Reclam-Universalbibliothek Nr. 4206, Stuttgart, Ausgabe 1991):
    Ziel des Islam ist, sich weltweit gegen alle anderen Religionen durchsetzen, nötigen-falls mit Gewalt:
    ß?Er ist es, der seinen Gesandten mit ß? der Religion der Wahrheit gesandt hat, um sie über jeden anderen Glauben siegreich zu machen.ß? (Sure 48, Vers 2. Die Vers-nummern weichen bei anderen Koranausgaben manchmal ab.)
    ß?Und kämpfet wider sie [die Ungläubigen]ß?, bis alles an Allah glaubt.ß?(Sure 8,39)
    ß?Sie [die Gläubigen] sollen kämpfen in Allahs Weg und töten und getötet werden.ß? (Sure 9,111)
    Nichtmoslems werden im Koran ausdrücklich herabgesetzt:
    ß?Siehe, schlimmer als das Vieh sind bei Allah die Ungläubigen.ß? (Sure 8,55)
    ß?Siehe, die Ungläubigen vom Volk der Schrift [d.h. Christen und Juden] … Sie sind die schlechtesten der Geschöpfe.ß? (Sure 98,6)
    Der Koran ruft zur Gewalt gegenüber Andersgläubigen und- denkenden auf:
    ß?Sind aber die heiligen Monate verflossen, so erschlaget die Götzendiener, wo ihr sie findet, ß? und lauert ihnen in jedem Hinterhalt auf.ß? (Sure 9,5)
    ß?Und wenn ihr die Ungläubigen trefft, dann herunter mit dem Haupt, bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt.ß? (Sure 47,4)
    Eine Integration in nichtmoslemische Gesellschaften ist ausdrücklich untersagt:
    ß?O ihr, die ihr glaubt, nehmt euch nicht die Juden und die Christen zu Freun-den…ß? (Sure 5,51)
    ß? O ihr, die ihr glaubt, schließet keine Freundschaft außer mit euch.ß? (Sure 3,118)

    das wird an den moscheen gepredigt und nicht extra und ausdrücklich vermieden. und auch wenn es hundertmal schon geschrieben wurde und es als hetze abgestempelt wird, bleibt es eine tatsache.

  34. Ironman sagt:

    Die Allgescheite die meinen die Christliche Religion wäre auch nicht besser und in der Bibel stehen auch wüste Sachen (Vor allem im alten Testament) haben Recht. Nur da gibt es einen Unterschied.Wenn in der Bibel steht, „Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan was ein Greul ist und sollen beide des Todes sterben“ Wo sind nun die Christen die die Schwulen durch Land jagen? Im Gegenteil man verheiratet sie noch, mit dem Segen der Kirche neuerdings. Da liegt der Hase im Pfeffer Der Moslem macht ernst und hängt die Homos an die Laternen. Wärend wir Christen über solche Bibelverse nur müde lächeln, wetzen die Islamisten ihre Messer. Aber ich bin nicht hier um das Christentum zu verteidigen bin nämlich aus der Kirche ausgetreten und wer keine Kirchensteuer zahlt ist kein Christ. Sollen sich doch hier der Papa Ratzi und seine schwulen Kinderficker zu äussern. Aber dazu sind sich die Herren der Kirche zu fein und kriechen vor den anderen Religionen vor allem dem Islam in den Staub.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM