Welt Online : Beschämender Artikel

Der angesprochene Artikel ist an Polemik und Unwahrheiten kaum zu überbieten. Eine Einbahnstraße der Wut, so könnte man es auch bezeichnen. Das Pamphlet bis ans Ende zu lesen, dafür muss man schon hart gesotten sein. Der Islam, welcher fälschlicherweise häufig mit fundamentalistischen und terroristischen Hintergründen unterlegt wird, ist der Gegner in diesem Artikel. Spannend ist ein Blick auf den Autor des selbigen, zeigt er doch die Marschrichtung eines riesigen Konzerns.


Autor: Mathias Döpfner steht in kleiner Schrift über dem Artikel, dort lohnt ein genauer Blick. Denn das ist nicht irgendein Kolumnist der Welt, nein es ist der Vorstandsvorsitzender des deutschen Medienunternehmens Axel Springer AG.

Der laut Wikipedia regelmäßige Besucher der Bilderbergveranstaltung, hat durchaus eine Traumkarriere an den Tag gelegt und die Witwe des Unternehmensgründers Axel Springer, ist die Taufpatin seines zweiten Sohnes. Er gilt als Vertrauter der Großaktionärin.

Desweiteren ist Herr Döpfner auch Mitglied im Aufsichtsrat der Time Warner, sowie der Ripplewood Holdings.

Bei genauem Hinsehen sieht man am Anfang des Artikels noch ein Bild von Herrn Döpfer, was dann der Bezug zum Verfasser des genannten Artikels sein soll.

Dieser Artikel trieft nur so von unterschwelligen Vorurteilen gegenüber dem Islam, welcher im deutschsprachigen Raum Muslime oder Moslems bezeichnet.
Bei einem genauerem Blick wird so klar, warum derartige Hetze gegen den Islam in jenen Blättern gerne mit dem Islamismus gleichsetzt. Dieser Mann, ist der Kapitän der mächtigsten deutschen Medien.

Zitate aus dem besagten Artikel spare ich mir, überfliegen Sie Ihn bitte einfach selber.

Die Freiheits-Falle – Der Westen und das höhnische Lachen der Islamisten

http://www.welt.de/debatte/article11148187/Der-Westen-und-das-hoehnische-Lachen-der-Islamisten.html

Wie sich Herr Döpfner zu diesem Artikel hinreissen lassen konnte, ist mir ein Rätsel, allerdings zeigt er sehr deutlich dessen Geisteshaltung.
Meiner Ansicht nach ein sehr leichtsinniger Spielzug, der sehr wahrscheinlich aus Wut über den mangelnden Einfluß bei der Befreiung der Welt-Journalisten aus dem Iran entstanden ist.

Carpe diem

Anbei einige Quellen :
http://de.wikipedia.org/wiki/Mathias_D%C3%B6pfner
http://de.wikipedia.org/wiki/Islam
http://de.wikipedia.org/wiki/Ripplewood


184 Responses to Welt Online : Beschämender Artikel

  1. Newsticker2012 sagt:

    @Ironman

    Der Islam terrorisiert Frauen.
    Der Islam terrorisiert Schwule
    Der Islam terrorisiert Andersgläubige
    Der Islam terrorisiert Tiere
    Der Islam terrorisiert Juden
    Der Islam terrorisiert die USA (9/11)
    Der Islam ist Gehirnwäsche
    Islamisten wollen den heiligen Krieg.
    *************************************
    Was wollen denn die Christen/Katholiken/Protestanten ß?
    *************************************
    Islamisten bringen Christen um, Morden christliche Geistliche und schneiden ihnen den Kopf ab.
    *************************************
    Was machen denn die Christen/Katholiken/Protestanten ß?
    *************************************
    Islamisten begehen Ehrenmorde, wobei ihre Ehre unterhalb der Gürtellinie zu sein scheint.
    *************************************
    Was machen denn die Christen/Katholiken/Protestanten ß?
    *************************************
    Islamisten Foltern, Schächten, Schlachten das Vieh genau so wie die Ungläubigen.
    *************************************
    Was machen denn die Christen/Katholiken/Protestanten ß?
    *************************************
    Islamisten brennen Kirchen und Synagogen nieder
    Islamisten wollen ihren Terror in der ganzen Welt verbreiten als die einzig wahre Terrorreligion.
    *************************************
    Was machen denn die Christen/Katholiken/Protestanten ß?

    Ich denke Du findest in allen Religionen solche Abarten. Was Du machst ist nicht besser als das was obenbezeichnete machen, oder glaubst Du Du bist besser wenn Du Hass schürst ?
    *************************************
    So soll die Welt besser werden ß?

    Oder so ß?
    Der Islam gehört in den Orient und hat hier nichts zu suchen! Sie sollen in die afghanischen Höhlen ziehen, dort können sie ihren Steinzeitislamismus betreiben hab ich nix gegen nur hier will ich sie nicht haben!!!.

    Ich glaube das Du persönlich unzufrieden bist……solltest mal an Dir arbeiten…anstatt den Leuten hier deine Hasseinstellung um die Augen zu schmettern.

    Du meinst also, die Moslems machen sich breit indem sie in NY eine Moschee bauen ß? Du denkst wirklich wiedergutmachung ß? oder ist es Tolleranz ß? Oder ist es gesteuert durch gewisse Organisationen ßß Finde es superprächtig das Du es so genau weisst, aber es gibt ein bekanntes Sprichwort, stammt aus Israel…von einem Juden:

    Halb von viel viel, ist viel 😉
    Gruss Newsticker

  2. Melissa sagt:

    Es mag sein dass der Islam auch benutzt wird um Kontrolle ausüben zu können. Ich denke i aber Leute – die Moslems als harmlose und nette Religionsgemeinschaft darzustellen ist doch wohl äußerst naiv.

    Habt ihr euch schon mal damit beschäftigt was den Kindern so beigebracht wird… dass es Mohammed freut wenn die Frauen keusch und verschleiert und den Männern gehorsam sind, dass bis jetzt jedes Land und jeder Mensch erfreut war islamisch zu sein , selbst wenn er am Anfang durch kriegerische oder terroristische Maßnahmen dazu gezwungen worden war….!!!!!Der Islam ist die einzig wahre Religion und das wird zur Not auch mit ner Bombe bezeugt.

    Die Moslems sind massivst manipuliert, genauso wie es bei uns die Christen noch vor einigen Hundert Jahren waren. Wo sind denn die Distanzierungsproteste der muslimischen Bevölkerung gegen die terroristische oder extremistische Gefahr? Bei dem Hass der gegen die nichtislamische Welt geschürt wird wenn auch sicher nicht gänzlich zu Unrecht würde da jeder Moslem mitmischen bei nem Krieg gegen die Westler.

    Ich denke was nicht verwechselt werden darf ist die interessante Kultur dieser Menschen mit ihrer lebensverneindenden Religion.

    Religionstoleranz wird es nie geben, das ist schon ein Widerspruch in sich und Toleranz bedeutet auch nicht sich auf den Kopf spucken lassen. GEGENSEITIGER MENSCHLICHER RESPEKT ist angesagt.

    Freiheit bedeutet nicht dass jeder machen kann was er will, denn wir sitzen alle im gleichen Boot und wenn dies alle begreifen würden hätten wir kein Problem, dann würden wir alle dafür Sorge tragen, dass die Erde, unsere Lebensgrundlage, erhalten bleibt um darauf in einer großen Weltgemeinschaft zu leben.

  3. Sülzbert sagt:

    und immer schön das fähnchen in den wind halten……..

    gutmenschen der extra durchblickerles klasse ß

    seit der scharfmacher sarrazin diese debatte losgetreten hatt, wird jegliche tatsache über die ach so friedlichen moslems als „bashing“ abgetan und man wird hingestellt wie wenn man auf diesen zug aufgesprungen sei ! ja gehts noch billiger und heuchlerischer ?

    gerade ihr hier solltet die zusammenhänge dieser proplematik in einem anderen licht sehen. die hintergründe kennen die meissten und ich wundere mich darüber wie die ständig vergessen werden können !

    seit 9/11 wissen wir angeblich doch sooo viel, wir sind ja sowas von im bilde……………

    haben wir nun deren spiel soweit durchschaut oder nicht ? wissen wir doch was uns die zukunft bringen wird. wir wissen um die pläne gewisser gruppen die mittels zweier weltkriege und der kommenden schlacht, ihre kranke neue weltordnung zu errichten versucht. wie kann das ständig vergessen werden was ein alber pike diesbezüglich verlauten lies?

    der dritte weltkrieg wird aus einem religiösem konflikt zwischen juden, christen und moslems entfachen und wer augen im kopf hat sieht die mechanismen die hierfür gerade (seit 40jahren)zur anwendung kommen und zwar weltweit ! da wird polarisiert wo es nur geht und sich keiner widerwärtigkeiten gescheut um das schwarzweise denken zu fördern….

    das hysterische geschrei dieser peinlichen christen in amerika gehört genauso mit zu diesem program, wie der moslem der seit 9/11 als terrorist herzuhalten hatt !

    und damit das ganze auch so richtig klappt , musste natürlich dementssprechende vorarbeit geleistet werden. nur aus diesem grunde wird deutschland nun seit fast vierzig jahren mit bereicherer vollgestopft ! wird grosszügig beiseite gesehen, wird vor gericht ein migrantenbonus unter der hand verteilt, wird zugesehen wie sich ganze viertel in seelenruhe bilden in denen wir nazideutsche nichts verloren haben, wird so getan wie wenn es nur an der integrationspolitik liegen würde, wird so getan wie wenn alle ausländer diese propleme machen und nicht nur moslems, werden sonderbegriffe wie „extremstraftäter“ entwickelt …… (lässt sich bis morgen früh so fortsetzen)

    wie wollt ihr diese umstände schönredenß

    ist doch wohl logisch das nach solanger zeit des bewussten wegsehens und der zumutung die stimmung des deutschen volkes am köcheln und brodeln ist. und auch wenn das alles so eingefädelt wurde und somit unausweichlich gemacht wurde, bleiben doch immer noch die missstände hier im lande was den umgang mit moslems betrifft. und nur weil ein sarrazin thematisch vorgreift und die einzelnen punkte nun mit scheinbarer ausländerfeindlichkeit belegbar wurden, springen die trittbrettfahrer hier im blog brav mit auf und verurteilen alles als hetze was sich dieser proplematik annimmt oder die missstände beim namen nennt !!!

    da könnt ihr labern soviel ihr wollt, der islam ist keine reine glaubensfrage oder ein religiöses bedürfnis, der islam ist eine politische ideologie und auch als solche einzustufen ! alles andere ist schönschwätzerrotz der sich der realität verweigert !

    merkels verbot über rassismus an den schulen gegenüber deutschen zu berichten ist doch nur die krönende frechheit und nix weiteres wie ein stiefel in die fresse der deutschen bevölkerung und das wisst ihr auch, genauso wie ihr im grunde den wahren grund kennt der sich hinter dieser politik verschanzt .

    wo ist den der aufruf der imame wenn wiedermal ne oma ins koma getreten wurde weil die alte kartoffel mit ihrem gehstock für bereicherer als abschaum zur falschen zeit am falschen ort war ß

    wo sind die demos der moslems in solchen fällen ß? wo ist ihr lauter und empörter aufruf gegen diesen abschaum der angeblich allen muslimen zur schande gereicht wird ß? wo hört man auch nur einen dieses treiben gegenüber uns deutschen verurteilen oder mit strafe belegen ß?

    WO IST DER AUFRUF DIESER FRIEDLIEBENDEN MOSLEMS SICH WIE GßSTE HIER IM LANDE ZU BENEHMEN ß?

    weshalb hört man nicht die ermahnung und scharfe verurteilung aus den moscheen schallen ? ganz einfach…..man hört nichts davon weil sie nicht stattfinden ! wenn man denoch mal einen verirrten und ermahnenden ruf vernimmt, so bringt er leider nicht die gewünschte wirkung oder gebietet diesem treiben GAR einhalt !

    ganz anders ist es wenn es um ehrenmorde geht , das hören alle moslems und jeder hilft fleissig mit die verletzte ehre wieder her zu stellen, steinigt,köpft,verätzt und zerschneidet das gesicht der betroffenen frau……und genauso sind sich alle einig wenn es um christenschweine oder ungläubige in ihren augen geht !

    seltsam nicht wahr ? man hört sie nur nach neuen moscheen rufen und uns der ausländerfeindlichkeit bezichtigen, jedoch nie zum brüderlichen miteinander aufrufen oder gar mal schelte für das fehlverhalten ihrer glaubensbrüder in neuköln oder berlin-mahrzahn austeilen !

    DAS STßRT HIER NICHT !!! aber wenn hier menschen wie ironman oder ich selber zu diesem thema farbe bekennen (und die ist nicht braun so wie es manche hier gerne sehen würden) dann haben viele plötzlich eine stimme !!!

    dann kommen solche typen wie andreas aus ihren löchern gekrochen und fragen ganz dezent cheffe ob sie in zukunft überhaupt noch hier schreiben sollten unter diesen umständen……

    dann wird man bezichtigt auf den sarrazinischen mist herreingefallen zu sein, ein verkapselter latender nazi zu sein und zu der primitivsten sorte mensch zu gehören, den es zu meiden gilt !

    SCHßMT EUCH IHR TRITTBRETTFAHRER OHNE EIGENE MEINUNG !

    hier wird immer häufiger brav nach dem mund geredet und ein verhalten wie im hühnerstall gezeigt. hat einer den schaden, kriegt er von jedem übelgelaunten hansel hier noch eine mit druff. und wenn das spielchen lange genug so läuft, dauert es auch nicht lange und die üblichen schlichter und beruhiger tauchen auf und können ihr „vertragt euch alle“ von der kanzel leiern………jedesmal das gleiche spielchen !

    hier geht es nicht um den kleinen friedlichen moslem gegen den im grunde niemand etwas haben muss, hier geht es um eine kommende katastrophe die gezielt eingefädelt wurde und eine mein ung abfordert ! so wie ich nix mit der kirche und scheinheiligem christentum zu tun haben will, so kann auch ein moslem sich entscheiden nicht am geplanten „scheinheiligen krieg“ teilzunehmen ….oder ist das etwa zuviel verlangt ?

    euch werden die augen noch übergehen wenn ihr auf diese vernünftige minderheit innerhalb des islams vertraut ! der nette moslem von nebenan wird nämlich nicht gefragt was oder wie er denkt in dieser sache, da heisst es“ wer nicht für uns ist , ist gegen uns“…… also spaart euch dieses wunschdenken das nicht alle so sind ! diese die es nicht sind, haben keine wahl, sie müssen, ob sie wollen oder nicht !

    und deshalb muss der islam wieder RAUS AUS EUROPA, den er bedeutet mord und totschlag für uns wenn sein stündchen geschlagen hat….

  4. Newsticker2012 sagt:

    @Sülzbert

    ß?

    SCHßMT EUCH IHR TRITTBRETTFAHRER OHNE EIGENE MEINUNG !

    wie sind denn die Brandherde entstanden…in Berlin-Neuköln oder sonstwo ß?
    Wo hat man denn dem Islam eine Möglichkeit gegeben sich zu Integrieren ß?

    Aus meiner Judend weiss ich noch was an Bushaltestellen zu lesen war….

    Der Türke hat es vor sich, der Jude hintersich…

    Sag mir nur wo man diesen leuten eine Chance zur Integration gegeben hat ß?

    Ich besuche Kindergärten, dort hat es von 30 Kindern fast 60 % Moslems, nun wird denen auch noch vorgeworfen das Sie „poppen“ wie die Hühner…und Kindergeld kassieren wollen, ich glaube mit deinem State schiesst Du weit über das Ziel hinaus.

  5. Sülzbert sagt:

    @107 schorschi……. 😀

  6. Newsticker2012 sagt:

    @Sülzbert

    Und wenn Du schon so ausholst, dann reden wir mal klartext:

    Türken stinken weil sie kein Deo nehmen nicht wahr ß

    Frauen die Kopftuch tragen sind unterdrückte frauen, nicht wahr ß

    Ausländer sind Kriminelle, und Islam ist Müll, nicht wahr ß

    Ausländer nur dem Staat auf der Tasche leben, nicht wahr ß
    Man Sülzbert, das ist Sülze hoch 3 was Du geschrieben hast…es gibt immer 2 Seiten auf einer Münze, auf beiden Seiten…hat in jeder nationalität seine Vor und Nachteile…

  7. Newsticker2012 sagt:

    @107

    Hier wird verallgemeinert und gehetzt…

  8. Sülzbert sagt:

    @108 newsticker

    das gleiche kann ich deinen verharmlosenden zitaten zusprechen. du springst doch auf diesen vorgegebenen kurs der argumente vollkommen auf….

    die bösen nazideutschen die den armen türken keine chance gegeben haben, LOL !!!

    dieses schlagwort haben zur zeit alle drauf und du grenzt dich damit nicht sonderlich davon ab in meinen augen. du kannst ja alles wie gehabt schönschwatzen, aber fakten bleiben denoch unbeantwortet !

    hört doch auf mit diesen plumpen versuchen….

    überall wo sich moslems niederlassen und sie einen gewissen prozentsatz erreicht haben, gehen diese propleme los und nicht nur hier in nazideutschland !

    so nehme er das mal zur kenntnis wenn er schon die schlichternummer hier abziehen muss.

  9. Sülzbert sagt:

    nein freundchen newsticker…,wir reden hier nicht vom deo oder sonstigen belanglosigkeiten wie kopftücher !

    und sei dir sicher, ich kenne meine pappenheimer und muss auf keinen zug aufspringen.

    du hast oben klare aussagen von mir, also unterlasse bitte deine versuche mir etwas ins maul zu legen was ich nicht sagte !!

  10. Newsticker2012 sagt:

    @Sülzbert

    Ich springe auf gar keinen Zug auf und ziehe auch keine Schlichternummer hier ab.

    Allerdings ist mit deinem aussergewöhnlichem Satz…hier in Nazideutschland, dein Verstand und Respekt auf Erbsengrösse geschrumpft…das es Probleme gibt…dort wo es einen grossteil an ausländischen bewohnern hat…liegt allem voran an der perspektive, die man den menschen gibt, oder warum gibt es denn deiner meinung nach skinhead/Punker/hooligans…ect pp ß?

    Für mich ist die Diskussion hiermit beendet, auf solch ein niveau sich herabzulassen und Deutschland als naziland zu bezeichnen…ist der diskussionspunkt erloschen.

  11. Newsticker2012 sagt:

    @sülzbert

    Nenn mich nicht dein Freundchen…da fängt Respekt an.

  12. Firestarter sagt:

    Diese unterhaltung war mal wieder eine Bestätigung für DIE – Psychopathen dass ihr Teile und Herrsche funktioniert! Wir alle springen doch auf diesen Zug und zeigen mit dem Finger auf andere Gruppierungen!
    Genau diese Gruppierungen stellen unsere Teilung dar!

  13. Newsticker2012 sagt:

    @George Orwell

    schätze Deine Kommentare auch sehr.

    Albert Einstein:
    Welch triste Epoche, in der es leichter ist,
    ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil.

    Theodor Fontane:
    Bloßes Ignorieren ist noch keine Toleranz.

    Lemmy Kilminster:
    Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm.

    Martin Luther King:
    Ich träume davon, dass eines Tages die Menschen sich erheben und einsehen werden,
    dass sie geschaffen sind, um als Brüder miteinander zu leben.

    T. Boesche-Zacharow:
    Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.

    Bruno Walter:
    Ich fand, daß es für alle irdischen Streitigkeiten nur einen Ausweg gibt: die Toleranz.
    Und daß sie nur einer einzigen Gesinnung gegenüber nicht angewandt werden darf: der Intoleranz.

    Albert Einstein:
    Gewalt zieht stets moralisch Minderwertige an, und es ist nach meiner ßberzeugung Gesetz,
    dass geniale Tyrannen Schurken als Nachfolger haben.

  14. Frank H. sagt:

    Hallo Sülzbert.
    Danke für deinen Wachrüttelnden Beitrag!
    Hat gut getan solche Worte zu lesen.
    Die kleine Oberschicht der Welt die sich über Jahrhunderte den Laden unter den Nagel gerissen hat wird fallen, denn den Geist der Wahrheit kann niemand auf Dauer besiegen. Und der Blutzoll wird irgendwann sein übriges dazu beitragen, dass die Bande auffliegt. Ja ihre Verschwörung war klug, aber nicht gut. Damit es auch andere erkennen dürfen. Vor rund 2000 Jahren hat ein Mann aus dem einfachen Volk die Machenschaften erkannt, kritisiert und mit dem Leben betzahlt. Doch seine Warnungen und Vorschläge sich davor zu wappnen konnte die Krake bis heute nicht vernichten. Welch eine Genialität und Großmut! Wir die Wahrheitssucher verdanken also die Wahrheitsidee diesem Einen Mensch.

  15. Sülzbert sagt:

    du wirkst gerade etwas verzweifelt newsticker ?

    bin ich nun unter deiner würde weil ich die typische standartaussagen der migranten vorwegnehme?

    wir sind doch alles nazis wenn man die migranten nach den gründen der ablehnung fragt, oder willste das etwa abstreiten?

    fragen wir mal die griechen,portugiesen,spanier,italiener, jugos, asiaten ect., weshalb diese nicht dieselben propleme mit der integration hatten ß

    waren da etwa noch keine punks und hools im lande ß

    oder sind die etwa weniger ausländer wie türken und araber ß?

  16. Newsticker2012 sagt:

    @sülzbert

    denkst du wirklich das ich an sowas verzweifle ß?

    Jeder hat seine Meinung, du äusserst deine, ich meine…und somit geht das leben weiter, entweder man versteht sich oder man umgeht sich 😉

  17. Sülzbert sagt:

    @123 newsticker

    genau, ich nenne dich freundchen und du mich erbsenhirn, so müsste es klappen das man um eine neutrale meinung gut herrumschifft und sich aus der situation mogelt.

    im grunde haste nix und null an stellung bezogen, immer nur schön drumrumgeschwafelt und die zur zeit für migranten typischen argumente vom stapel gelassen !

    aber mach du nur, ist nicht mein proplem mit dieser lauen einstellung leben zu müssen.

  18. Derbe sagt:

    @106,Sülzbert:

    haben wir nun deren spiel soweit durchschaut oder nicht ? wissen wir doch was uns die zukunft bringen wird. wir wissen um die pläne gewisser gruppen die mittels zweier weltkriege und der kommenden schlacht, ihre kranke neue weltordnung zu errichten versucht. wie kann das ständig vergessen werden was ein alber pike diesbezüglich verlauten lies?

    der dritte weltkrieg wird aus einem religiösem konflikt zwischen juden, christen und moslems entfachen und wer augen im kopf hat sieht die mechanismen die hierfür gerade (seit 40jahren)zur anwendung kommen und zwar weltweit ! da wird polarisiert wo es nur geht und sich keiner widerwärtigkeiten gescheut um das schwarzweise denken zu fördernß?.
    —————
    Signed,
    passende neue Heuchlerei dazu:
    http://www.welt.de/politik/deutschland/article11206154/Tuerken-fordern-Erfassung-muslimfeindlicher-Taten.html

    Dreister geht es nicht mehr,es wird zum Bürgerkrieg kommen,wie er schon in England teilweise anläuft und anderen EU Staaten,und es ist gewollt.
    Um die endgültige EU Diktatur einzusetzen.
    Und wenn es mit einem Euro 2.0 ist.

  19. Sülzbert sagt:

    @120 frank
    @127 derbe
    @schorschi

    danke für eure ehrlichkeit zu diesem thema !

  20. Newsticker2012 sagt:

    @ Sülzbert
    @ George

    In meiner Schulzeit hatte ich genug Ausländer um mich, ich weiss sehr wohl was Ihr meint und das Ihr zu Eurer Meinung steht ist auch ok, für Euch, allerdings sehe ich eine Verallgemeinerung, es gibt sicherlich auch gute Ausländer.

    Aber im ernst, meint Ihr das es so einen Sinn macht aufeinander zuzugehen ß?

    Es ist doch auf beiden Seiten mittlerweile soviel aufgebaut dass es vielleicht an der Zeit ist mal wieder zur Besinnung zu kommen, es hat nur diesen planeten…auf dem müssen alle Platz haben.

  21. Firestarter sagt:

    @131
    And the Gypsy was born?

    Nettes Lied von den Frumpys!

  22. Newsticker2012 sagt:

    @george orwell

    Nazis sind die Täter aus der Zeit von 1933 bis 1945 (haben seitdem offiziell keine Macht und keinen Einfluss mehr und gelten, wenn sie noch leben, als Alt-Nazis).

    Neo-Nazis sind die, die damals noch nicht gelebt haben oder zu jung waren, leider aus der Geschichte nichts gelernt haben und deswegen heute noch die gleiche menschenfeindliche Einstellung haben wie die Nazis vor 1945 und sie teilweise leider auch „ausleben“.

  23. Firestarter sagt:

    @133
    Und denoch gehen WIR noch immer unter dem Zeichen der schwarzen Sonne(Hakenkreuz). Heute sieht es ein wenig bunter aus aber betrachtet euch einmal das BP Logo und mit ein bischen Fantasie, na?

  24. Frank H. sagt:

    @Alle.
    Die Nazis sind NICHT ausgestorben, sondern wurden von den USA assimiliert und hoffiert. Alles was gegen den Kommunismus ist, war und ist schon immer der Freund der USA gewesen.
    Die Demokraten entsprechen unserer SPD+CDU sowie Teilen der Liberalen, die Republikaner der CSU und NPD, sowie Teilen der Liberalen.
    So etwas wie LINKE, WßHLERGEMEINSCHAFTEN oder GRßNE kennen die USA nicht.
    Hier in Europa dienen die Braunen Horden nur der politischen Kaste zur Einschüchterung, wenn man wollte könnte man sie völlig eliminieren, will man aber nicht. Bei den falschen LINKEN sieht es ähnlich aus. Der Pöbel wird beschäftigt, während der Adel sich bedient. „Teile und Herrsche“.
    Entweder wir bauen dieses Land OHNE die EU um in eine Volksdemokratie a la Schweiz oder wir gehen wirklich noch unter.

  25. ginsterburg sagt:

    @133

    soweit die offizielle von den siegern gefertigte geschichte…

    wir wissen ja, daß der sieger immer selbige zu seinen gunsten umschreibt. warum dann nicht auch in diesem falle. dazu könnte man mal w.churchills memoritaten lesen. der gehört zu den siegern und hat trotzdem sehr merkwürdige aussagen in dem buch hinterlassen…

    gut – bilde sich da jeder seine eigene meinung und recherchiere, oder lasse es. ganz nach belieben…

    @134

    die schwarze sonne ööööhm >>>

    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/ff/Black_Sun.svg

    das wären dann ein zwölfarmiges hakenkreuz mit einer ganz anderen bedeutung.

    und für miry & co: es steht nicht für den antichristen oder für den fürsten der finsternis. das hat mit den christen nix zu tun. das ist heidnisches glaubensgut und dazu sollte man die edda lesen oder sich vorlesen lassen…

    wir stehen nicht unter diesem zeichen. jedenfalls nicht die, die hier wohnen. wir sind gefangene im eigenen land und stehen unter verschluß und verblöden langsam…

    gruß aus der burg
    stefan

  26. Firestarter sagt:

    Is recht Gisterburg, auch du darfst deine Meinung vertreten!

  27. ginsterburg sagt:

    @ frank h

    die USA und die UdSSR haben sich da gemütlich rein geteilt, wobei die amis schneller und öfter in die schüssel gelangt haben.
    das „recht“ ist auch heute noch so: sollte eine deutsche firma oder privatperson etwas erfinden, dann gehört es den aliierten und ist auf deren wunsch auszuhändigen.

    shaefgesetz
    2+4 (4+2) verhandlungen

    hier dann doch die frage: warum darf nicht nachgefragt werden, was wie und wann passiert ist und wer noch anteil hatte? es ist bekannt, das ohne die lieferungen von GM ople seinen blitz hätte nicht bauen können… nur ein beispiel!

    bitte seid ganz vorsichtig, wenn ihr über eiure eigene geschichte sprecht und nicht wisst, was das bedeutet, was ihr da sagt… ist nur eine bitte.

    ich bin ein enkel, von eienm guten menschen, der, wie die meisten anderen männer dieser zeit auch, einfach in einer armee diente. das war in seinem fall die wehrmacht.

    er ist dafür zweimal in kriegsgefangenschaft gewesen: englische unter menschenunwürdigen bedingungen auf nem felsen im kanal gehaltemn mit nem eimer wasser und ner büchse cornedbeef (totscheißen ist auch sterben)
    russische dann im anschluß unter auch nicht guten bedingungen, aber da unter der bevölkerung weißrusslands als landarbeiter ohne scharfe bewachung…

    klar sollte auch sein, daß die kommunisten nur geschaffen und installiert wurden, um das perfide spiel von teile und herrsche zu perfektionieren!

    wenn das nicht klar ist, dann bitte mal nachsehen, wer das etabliert hat und von wem die IDEE stammt.

    hatten wir gestern schon:

    karl marx – 30er hochgradfreimaurer, jüdischer abstammung (marx levi) und preussischer ausbildung

    lenin exil in der schweiz bis 1917

    der rest ist dann egal, denn diktatoren vertreten keine ideologie sondern nur das eigene ego

  28. Firestarter sagt:

    „ßber die Symbolik des Hakenkreuzes

    Es gehört in Deutschland, in Europa und vielen anderen Ländern zu den Verbotenen Symbolen.

    (In manchen Gegenden Indiens, wie mir Freunde berichteten die das Land bereisten, wird es ohne Skrupel von den Menschen dort als Heiliges Sonnensymbol verehrt und ziert auch, was besonders Erschreckend für Westler wirkt, so manchen ausgesonderten alten Militär-Jeep.)

    Dennoch werden wir immer wieder damit konfrontiert. In Fernseh-Dokumentationen, als Graffiti, als Beifügung zu jeglicher Thematik, die mit dem 3. Reich zu tun hat und sogar die Antifaschisten tragen ein deutlich erkennbares, im roten Kreis und rot durchgestrichen.

    Die Menschen sind auf – Hakenkreuz ist gleich Nazi´s – programmiert/konditioniert und kaum einer weiß überhaupt, was es wirklich damit auf sich hat.“

    http://www.urwurz.de/282.0.html

  29. ginsterburg sagt:

    @firestarter

    mir ist das bekannt

    selbst auf den oder besser in den pyramiden gibt es dieses zeichen und immer mit der selben bedeutung und immer mit der selben verbindung.

    gut – wer das wissen will, der fängt am besten mit dem link von dir an und wurstelt sich dann durch.

    tibet und die nordländer haben etwas gemein und tibet ist auchnicht soooo weit weg, wenn man den kürzesten weg nehmen würde…

    tibet und deutschland haben etwas gemein – heute noch oder gerade heute… recherchiert mal selber!

    dann gibts als bonus gleich die auflösung, ob der gelbe drache und das wilde tier irgendwie gegeneinander arbeiten oder eben nicht.

    übrigens die weltenschlange ist gleichbedeutend mit dem roten drachen asiens – beide tauchen den himmel in rotes licht etc. p.p.

    wem da zufällig etwas wegen maja oder niburu einfällt auffällt – ist sicher reiner zufall =O)

    ich empfehle eh mal alles was man weiß auf klarsichtfolie zu schreiben und dann übereinander zu legen. bei nenm bissl geschiebe stellt man dann fest: ist alles deckungsgleich und endet etwa um 2010-2015

    warum endet es da? weil dann die zeit neu aufgerollt wird… aber dazu muß man die zeit verstehen und die physik, wie wir sie heute kennen…

    und wenn man dann die prophezeiungen wörtlich nimmt: ..“vom anbeginn der zeit bis zum ende aller tage“

    na was fällt da auf?

    wir müssen keine furcht haben. das ist es, was das aussagt. das system endet mit der zeit und es kommt ein neues ^^ das ist nu ganz einfach und simpel…

  30. Firestarter sagt:

    Aufbau => Höhepunkt => Niedergang.
    So macht es die Natur, doch greifen wir in diese ganz massiv ein und versuchen zu regeln woraus das Chaos erst entsteht!

  31. ginsterburg sagt:

    @141

    das ist der zyklus

    es gibt kein chaos =O) das ist schon kurz vorm höhepunkt des systems und der zerfall bzw. übergang in das nächste ist deutlich sichtbar.

    versuch es mal genau in deinem bild zu sehen. also aufbau > höhepunkt > niedergang mit dem wort zyklus dazu > kreislauf (das ganze auf die natur bezogen = naturkreislauf)

    auf die ganze „materie“ bezogen ß? also auf alles, was existiert, schwarze löcher inkl.

    damit man es sich besser vorstellen kann lassen wir das ganze einfach kreisen…

    es entseht aber nur ein fast perfekter kreis (absolut gibt es nicht, denn das wäre nicht unendlich sondern null – absolut = zero)
    dieser kreis ist ein teil eienr spirale ist hier ohne bild schlecht zu beschreiben… man muß eben dreidimensional denken – mindestens

  32. Firestarter sagt:

    Zykloideraumspirale!

    Woran erkennst du, dass wir den Höhepunkt erreicht hatten bzw. wann haben wir diesen Punkt überschritten?

  33. ginsterburg sagt:

    also gesellschaftlich ist der höhepunkt des patriachalensystems etwa um 1965/70 erreicht worden. seid dem versuchen sie alles darn zu setzen, das erwachen der welt zu verlangsamen. sie wissen ja, daß sie es nicht aufhalten können.

    ab nächstem jahr werden wir sehr deutlich merken, daß es ein elektromagnetisches universum ist und unsere ganze technik wird nach und nach versagen. ist ja auch seit den großen sonnstürmen der 1980er schon bekannt…
    megastromausfälle in kanada und im norden der USA durch überladung der überlandleitung. das ist aber noch nen harmloses beispiel

    die sateliten werden so ab nächsten juni langsam ausfallen polsnahe zuerst , denn da ist das magnetfeld am schwächsten oder am wenigsten weit im raum und der sonnensturm am stärksten.

    die sonnenaktivität wird bis etwa 2012 max 2015 ein maximum erreichen, daß wir sogar noch steigern könnten… dazu müßte man aber anerkennen, daß eben das universum anders funktioniert, als rein mechanisch…

    diese schingensänderung im grundton wird eben das neue zeitalter begründen (in der bibel: wenn ihr den mann mit dem krug seht. astrologisch der wassermann) hat was mit der präzession zu tun und daher wurde es auch schon vor langer zeit vorhergesagt .

    genau genommen fällt uaf jeden abschnitt oder jedes zeitalter eine prophezeihung. man muß eigentlich immer nur nachsehen, wo man im kosmischen kalender gerade ist, dann kann man das ende der zeit – die letztenj tage – sehen.

    denn mit dem eintreten in ein neues zeitalter gibts glatt auch neue tage oder eine neue zeit.

    ähnlich wie die änderung von sommer- auf winterzeit.

  34. ginsterburg sagt:

    der link kursiert zwar seit paar tagen schon – aber hier auch nochmal:

    http://www.youtube.com/watch?v=N2A4Id7j5vo&feature=player_embedded

    passend zu meinen ausführungen ^^

  35. Firestarter sagt:

    Danke für die Ausführung deiner These. So könnte es sein. Nur fehlt mir noch die Erkenntnis, wo diese überschreitung des Höhepunktes in der Natur zu erkennen ist. An was messe ich diesen. Wäre es die Sonne so käme der Höhepunkt erst noch.

  36. ginsterburg sagt:

    nimm dazu die erdbeben und stürme… aber das wird auch noch höher werden. aber der beginn der erhöhten bebenm ist der anfang vom niedergang des alten systems. ergo ist der höhepunkt des selben überschritten.

    man könnte sagen, die schlacht ist geschlagen und nun versucht man sich geordnet zurück zu ziehen.

    aber das führtt auch wieder nur zu spitzfindigen haarspalterein und geht am eigentlichen sinn vorbei.

    alles ist in bewegung und im fluss und alles hat einen sinn und ein ziel^^

    genau genommen gibt es nur dann eine zeit, wenn wir uns die erklären… also gibt es auch keinen zeitpunkt ohne zeit. wenn ich also für mich festlege, das die letzten tage begonnen haben und du es auf nächsten 12. mai legst, dann stimmt beides – aus beiden betrachtungsrichtungen. du verstehst?

  37. Firestarter sagt:

    Es ist dann unsere Zeit!
    Jeder Stern hat seine Stunde.

  38. Ironman sagt:

    Islamische Hassprediger lehren in britischen Koranschulen wie man Dieben korreckt Hand und Fuss abhackt, untreue Frauen steinigt und Schwule kastriert. Ja Ja der Islam ist friedlich. Jetzt sagen die Gutmenschen wieder, das ist ein Einzelfall das darf man nicht pauschalisieren bla bla….

    http://unzensuriert.at/content/002924-Hassprediger-haben-im-Religionsunterricht-Narrenfreiheit

  39. Sülzbert sagt:

    @131 newsticker, bitte nicht als persönlichen angriff werten……….^^

    dein zitat was du an schorschi und mich so nebenbei hast fallen lassen: „es gibt sicherlich auch gute Ausländer.“

    siehste, genau sowas meine ich !

    bei zeitgemässer und begründeter kritik wird man von new-gut-menschen wie du einer zu sein scheinst, pauschal zum ausländerfeind abgestempelt, alles masche und billiger rethorischer dreck der vllt. bei dummis zieht, aber halt nicht bei mir !

    da wird nach altbekannter manier in die schuhe geschoben was grad so in den allerweltskram passt, die pösen „ausländerfeindlichen nazideutschen“ halt mal wieder.

    es geht hier aber nicht um irgendwelche ausländer die wir angeblich hassen newsticker, es geht hier konkret und hassfrei um den islam und um gewaltbereite moslems, also unterlasse bitte in zukunft solche bildzeitungsmethoden und ziehe den stiefel denen an welchen sie auch passen !

    wie gesagt, nicht persönlich nehmen…..

  40. madurskli sagt:

    Das die Kommentarflut anschwillt war zu erwarten!

    Das Kindergodtddtes (Kristen) an diesem Thema besonders heiss werden haben wir der Zwangskristianisierung zu verdanken, auch klar.

    *****************************************
    //////Alle reden von Religion!!!/////
    *****************************************
    *****************************************
    //// Keiner von Kultur//////
    *****************************************

    Das wir Westler vor einer uns fremden Kultur stehen, wie der Affe vor dem Bankomat fällt offenbar keinem so richtig auf.
    Aber sich dann gross ein Urteil anmassenß?

    ======================================
    Ich nehme keine Religion in Schutz.
    ======================================

    Religionen sind von Psychopathen geschaffene Sklavensysteme.
    Sie dienten der Disziplinierung der Massen.
    Extrem-religiöse Fundamentalisten sind die wirklich gefährlichen Exponenten einer jeden Religion.
    Sie sind der Keim für Kriege, da diese entselbsteten Wesen ihr Leben geben für ihren Fanatismus.
    Mit Argumenten kann man da nichts ausrichten.
    siehe hier:
    http://webcache.googleusercontent.co…ient=firefox-a
    Mit Pferden mit Scheuklappen lässt sich auch nicht Argumentieren.
    Das macht es zuweilen notwendig die „islamische Bevölkerung“ in Schutz zu nehmen !

    Wenn ein islamophober Hetzer ganze Volksgruppen verteufelt opponiere ich.
    Aber im Grunde sind Konzerne unsere Diktatoren und der ganze Religionsstreit ist reine Ablenkung von ihren Machenschaften.
    Genau wie politischer Streit Ablenkung ist, derweil Konzerne immer mehr Wasser auf ihre Mühlen leiten.

    Zum Islam ist noch dies zu sagen:
    Von was reden wir eigentlich?
    Wenn wir von der Kultur des Islam sprechen kommen wir rasch in eine andere Dimension.
    Siehe den ungeheuren Einfluss der islamischen Kultur auf Spanien, wo der Orient und der Okzident lange Zeit Koexistierten, wenigstens bis zum wüten der Inquisition.

    Wie lange war der Orient für uns das Märchenland von 1000 und einer Nacht?
    Bis religiöse Nullnummern diesen Traum zerstörten.

  41. stupido sagt:

    „Wenn wir von der Kultur des Islam sprechen kommen wir rasch in eine andere Dimension.“

    Genauso ist das madurskli

    Der „Islam“ wers weiss, weiss jetzt welche Provenienzen ich meine – war bereits eine Hochkultur, als man hier in (Mittel)europa noch im Schlamm gewühlt hat…

  42. madurskli sagt:

    @osh

    ist doch Schwachsinn! Wird dein Haus näher beleuchtet, stellt sich heraus es sind okkupierte germanische Stämme.

    Nachdem sich die Römer durch jene Provinzen die stupido anspricht erleuchten liessen wurden wir durch SIE zivilisiert und christianisiert.

    Seither geht alles nach ihrem Takt.

    Du kannst doch nicht betrachten wo wir sind, ohne zu schauen woher wir kommen!

  43. DreiZt sagt:

    @Sülzbert

    Immer wieder nett deine Kommentare zu lesen – da spiegelt sich die manipulierende Art und Weise des nationalistischen Sprachrohrs wider. Was ich viel erschreckender finde ist, das es hier so einen Widerhall gibt.

    Bei deinen Kommentaren wird GRUNDSßTZLICH auf Zahlen und Statistiken verzichtet, weil diese nämlich belegen würden, das du falsch liegst.

    Auf der einen Seite schreibste „der nette Muslim von nebenan“ aber meinst dann, das die Mehrheit gegen die deutsche Bevölkerung in den dritten Weltkrieg ziehen werden – die in unserem Land – aha, das ist Schwachsinn. Daran merkt man, das du keine Ahnung hast. Wenn so manch muslimischer Vater erfährt, das sein Sohn ’nen Messer bei sich dreht und es ihm von nem Streetworker abgenommen wurde, bedankt er sich und schämt sich für ihn.

    Es ist nicht Belegbar, das Jugendliche(!!!!) aus dem Orient gewalttätig sind, weil sie an den Islam glauben – das ist sowas von lächerlich, diese Behauptung aufzustellen. Vielmehr liegt es an der wirtschaftlichen Perspektivlosigkeit, schlechter Schulbildung und der Ghettofizierung, die in den Jahrzehnten zuvor stattfand. Schau dir mal die Situation in Hof an, im Bezug auf solche Gewalttaten.

    Weiter sind diese Vorurteile, die du den Muslimen vorwirfst auch eine Folge dessen und so manch Deutscher sollte sich auch mal an die Nase fassen – ja, ich meine damit dich und Ironman(zu seinen Kommentaren werde ich mich nicht mehr äußern, sonst werd ich noch ausfallend)

    Deutschland ist mittlerweile Auswanderungsland – falls ihr es noch nicht gemerkt habt.

    http://initiativgruppe.wordpress.com/2010/03/11/migrations-statistik-2009/

    Die Zahl der schlecht integrierten und der gewalttätigen Ausländer hat seit 2005 kontinuierlich abgenommen. Das liegt zum großen Teil an der neuen Integrationspolitik – die sehr wohl Früchte trägt. Wenn also die sog. NWO gezielt Hass fördert, frag‘ ich mich, warum dann eine Politik – in Hinsicht auf Migranten – gefördert wird, die das verhindert.

    Merkels Verbot über Rassismus? Was? An dem Tag, als Kirsten Heisig postum eine Auszeichnung bekam, wurde lange und ausführlich über den Rassismus von ausländischen Schülern berichtet! Von Streetworkern usw. … Das Sat1-Frühstücksfernsehen hat den ganzen Morgen mit einem Lehrer über diese Form des Rassismus gesprochen. Das zeigt mal wieder, wie du hier manipulierst.

    Von den U-Bahnschlägern war übrigens einer ein Grieche, wird aber gern vergessen. Auch ich bin für höhere Haftstrafen und schnellere Urteile, für alle Gewalttäter. Es wird immer behauptet, das Migranten geringere Haftstrafen bekommen…aha – beleg das mal bitte, Sülzbert.

    „Ehrenmorde“ gab es im Jahre 2009 genau 30.

    http://www.ehrenmord.de/faq/wieviele.php

    Anzahl der „deutschen“ „Familiendramen“: Allein zu Ostern dieses Jahres 10 Tote.

    Natürlich ist beides verabscheuenswürdig. Will damit nur aufzeigen, wie manche hier mit zweierlei Maß an die Sache gehen. Man muss nur mal die Google-Funktion einschalten und dann mal vergleichen, wieviele Familiendramen-Einträge zu einer Tat auftauchen und wieviele Einträge bei einem Ehrenmord – da merkt man schon allein, wie die MM manipulieren.

    „steinigt,köpft,verätzt und zerschneidet das gesicht der betroffenen frau“ <<< Wo wird das getan? In DE? Erinnert mich an den Ausspruch Merkels: "Wir werden keine Sharia, statt des Grundgesetzes haben", sowohl Sinnfrei als auch von 99,9% der Bevölkerung nicht mal in den Sinn gekommen.

    "man hört sie nur nach neuen moscheen rufen und uns der ausländerfeindlichkeit bezichtigen, jedoch nie zum brüderlichen miteinander aufrufen oder gar mal schelte für das fehlverhalten ihrer glaubensbrüder in neuköln oder berlin-mahrzahn austeilen ! "<<< Informier dich mal, ich würde dir muslim-markt.de vorschlagen.

    Sülzbert, du nennst andere Desinformanten aber nutzt jede Möglichkeit, Hass zu fördern. Alles was von dir kommt, ist Hörensagen und Sachen aus zweiter oder dritter Hand weiterzugeben. Du verunglimpfst, polemisierst, verallgemeinerst. Und das auf eine unterschwellige Art und Weise. Du schreibst irgendwas von wegen: "Nicht auf den Zug aufspringen", aber laberst Weltonline einfach unreflektiert nach. Du bringst die ganze Trutherszene in verruf. Ja, und damit bist du hier, in meinen Augen, der Desinformant.

    An alle Muslime, die sich von solcher Ausländerfeindlichkeit, die hier an den Tag gelegt wird, abschrecken lassen – es sind nicht alle in dem Blog so.

  44. Sülzbert sagt:

    @dreizt

    ist ja mittlerweile zu genüge bekannt woher der wind bei dir und gewissen kommentatoren hier pfeift !

    der eine verteidigt grundsätzlich und prinzipiell das gegenteil und verteidigt den zufall und du ?

    du glaubst ernsthaft das ich einem SYSTEMLING wie du einer sein musst, der seine zahlen wohl vom bundesamt für statistiken runterliest um an meinen aussagen zu rütteln, antworte und auf die einzelnen punkte eingehe die du jederzeit selber hier im netz dir widerlegen kannst ! LOL 😉 netter versuch……

    als opfer der manipulation jannst du dich wohl noch lange vor mir sehen, den du vertrittst hier nichts anderes wie die allgemeine weitverbreitete hirnwäsche. wenn ich sone unterhaltung erwünsche, dann schalte ich maybrit illner ein oder eine der anderen 50 sendungen die das gleiche argumentationsprogramm runterleiern wie du !

    und ich bezweifle das du soviele ausländer und moslems als freund nennen kannst wie ich, also unterlasse den erbärmlichen versuch jegliche kritik von meiner seite als moslemfeindlich und typisch deutsch hin zu stellen (wenn selbst gestandene moslems oder ex mir recht geben) !! und auch diejenigen die mir zustimmen brauchste nicht nach alt bekannter manier im vorfeld gleich mit anzuschwärzen, auch diese masche zieht nimmer hier im blog !

    mach halt deine augen auf, dann traaabste (gääähn) auch nicht so dusslich durch die foren und erkennst auch wieder den wald vor lauter bäume……und nu rutsch du und dein busenfreund mir einfach den buckel runter, oder zieh dir einfach ne kerner sendung rein, damit fühlste dich auch besser verstanden (vertraue mir 😉 ) und musst hier nicht so einen auf den retter der armen und missverstandenen muslime machen !

    religion als reine private sache ist erwünscht und kein echter moslem ist innerhalb diesen rahmens jemals hier in deutschland aufgefallen. aber der islam ist ein politisches konzept, eine ideeologie und hat in einer demokratie in dieser version einfach nix verloren, auch nicht in einer repräsentativer und kranker form wie in deutschland und auf den zug brauch mir sone NWOFOTZE wie erdogan gar nie und nimmer nicht aufspringen……., da werde ich immer meine meinung sagen wenn ich die berechtigtigung meiner aussagen direkt aus dem munde des türkischen präsidenten bekomme, zitat:

    „Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten. “

    und deine beweise für meine angaben suchste dir bitte alleine, ist mir meine zeit viel zu kostbar um sie sinnlos an so einen wie dich hier zu verplempern.

    naabend noch……

  45. Andreas sagt:

    sülzi…wie man das statistische bundesamt bewertet ist jedem selbst überlassen.aber deren zahlen sind mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit glaubwürdiger als deine :). im sinne einer messtoleranz kann man ja wie man möchte das ein oder andere prozentchen dazuzählen oder abziehen, je nach „politischer“ gesinnung ;).

    dreizt, guter kommentar. deine letzten beiden absätze sind auch sehr gut gesprochen.

    kleiner nachtrag : es gibt ne statistik (die finde ich grade nicht, aber sülzi will ja,dass wir die beweise für sein gesülze selber suchen und das kann ich jetzt auch mal so zurückgeben:)) und die besagt, dass die mehrheit der menschen mit migrationshintergrund KATHOLISCH sind. hab ich die tage erst gelesen.
    und vor fundamentalistischen katholiken fürchte ich mich wirklich.
    eigentlich dürften doch aufgeklärte infokrieger nicht auf diese meinungsmache und hetze hereinfallen………….warum ist das wohl so?

  46. DreiZt sagt:

    @ Sülzbert

    „du vertrittst hier nichts anderes wie die allgemeine weitverbreitete hirnwäsche.“ Ach, du meinst die von Welt-Online? Man, ich dachte echt, das du das gewesen wärst.

    „religion als reine private sache ist erwünscht“ <<< Gilt das für jede Religion oder nur für Muslime? Was ist mit den christlichen Partein? Oder den christlichen Gymnasien? Ich gebe dir in der Hinsicht Recht – stell dir vor. Von mir aus kann Laizismus herrschen, aber nicht mit zweierlei Maß rangehen.

    "aber der islam ist ein politisches konzept, eine ideeologie und hat in einer demokratie in dieser version einfach nix verloren, auch nicht in einer repräsentativer und kranker form wie in deutschland " <<< Hä? Wie meinst du das? Sollen sie nun ihr heiliges Buch nach deinen Maßstäben umschreiben? Gibt es hier in DE 'ne muslimische Partei? Gabs schon ne Petition, um die Scharia einzuführen? Erläuter mir das mal.

    Lustiges Zitat, Sülzbert. Dafür saß Erdogan im Knast und er zitierte es seinerseits aus einem Gedicht. 😉 Das hat also keinen Wert mehr.

    "…dass der radikale Islamismus keine Zukunft habe und er habe sich der Demokratie zugewandt…"

    Beweise für deine Angaben? Du hast keine Angaben gemacht, sondern wieder nur verurteilt und verallgemeinert. Stichhaltiges war da mal wieder nichts.

    Schönen Abend, ebenfalls.

  47. Sülzbert sagt:

    ich versichere euch zwei, das wenn ihrs nicht wärt, ich mit sicherheit euch ettliche links zu den 100000 sogenannten „EINZELFßLLE“ hier reinsetzen würde, aber leider gottes seid ihr nichtmal den strom wert den ich dafür investieren müsste ! 🙂

    und was ihr beiden euch argumentativ zu nutzen machen könnt , ist der umstand, das selbst 1 000 000 „einzelstraftäter“ immer noch in den medien als sogenannte „EINZEFßLLE“ hingestellt werden, einzelfälle für die es sogar neue wortschöpfungen gibt wie : „EXTREMSTRAFTßTER“

    also viel spass noch beim infiltrieren der blöcke ihr zwei hobbyagenten !

  48. ginsterburg sagt:

    könnt ihr bitte sachlich bleiben und das angepisse unterlassen? wär ne ganz feiner zug!!!

    wer auf statistiken steht und damit um sich wirft:

    ***ich glaube nur der statistik, die ich selber gefälscht habe. winston churchil***

    ich finde den ansatz, die leute selber suchen zu lassen ganz gut und mache das sehr ähnlich. damit sind die leute dann gleich richtig in der materie und gezwungen zu denken. wer nur wieder ne seite aufruft und dann dem glaubt oder folgt, was er in den letzten 5-10 min gelesen hat, der ist nicht einen my weiter, als zuvor!

    damit wäre dann auch gleich beantwortet, was damit gemeint ist: „informationen und wissen gibt es nicht umsonst.“

    da man sich selbst sachen erarbeiten muß, damit man sie wirklich wertschätzen kann.

    das soll reichen und nun macht das hirn wieder an und fahrt den adrenalin- und testosteron spiegel wieder runter =O)

    allen ein schönes wochenende
    und gruß aus der burg
    stefan

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM