Wichtig : BDK fordert – Militär im Inneren

Leider erfüllen sich auch hier wieder die Befürchtungen und einige Dinge geben eine neue Sichtweise. Wie der Bund Deutscher Kriminalbeamter mitteilt, sie vor em Hintergrund der „akuten“ Terrorgefahr der Einsatz von Militär im Inneren Notwendig. Hier kann durchaus von Gefahr im Verzug gesprochen werden, allerdings nicht vom Terrorismus ausgehend, sondern vom Verlust der Demokratie.


Der BDK-Vorsitzende Klaus Jansen gab an, dass der (künstlich erzeugte A.d.R) Ausnahmezustand durch die „akute“ Terrorgefahr bis weit in das nächste Jahr andauern wird und dieses mit dem vorhandenen Personal nicht durchzuhalten ist.

Hier kommen Ihm die Streichpläne der Bundeswehr zum Teil aufgrund der Schaffung einer Berufsarmee natürlich grade recht. Man könne die personellen ßberhänge zur Verstärkung der Polizei nutzen, so das einhellige Fazit.

Nimmt man als Grundlage die Vorhandenen Polizeikräfte, in Summe ca 300.000 werden zu unsinnigen Tätigkeiten abberufen wie Strafzettel verteilen und Bahnhöfe vor nicht existenten Terroristen Bewachen. Wer einmal auf einer Wache war, wird bestätigen können, dass dort mit derart minderwertiger Ausrüstung gearbeitet werden muss, dass auch in diesem Bereich unnötigerweise große Personalkapazitäten gebunden werden. Wüsste man es nicht besser, müsste man davon ausgehen, dass dieses Argwillig provoziert wird.

SChon Otto Schily hatte es sich auf seine Junta geschrieben, das Militär im Inneren Salonfähig zu machen und die Aufgabe wurde an alle folgenden Generationen vererbt. Hier darf man meiner Meinung nach durchaus von einer Agenda sprechen, die der Demokratie den Garaus macht.

Die klare Trennung von Polizei- und Militäraufgaben ist einer der wichtigsten Unterschiede zwischen einer Demokratie und einer Diktatur, welcher wir mit großen Schritten immer näher kommen. Ein Diktator benötigt das Militär um seine Interessen auch im Zweifel gegen die Polizei und das Volk durchsetzen zu können.

Eben wird viel über das kleine Scharmützel zwischen Nord- und Südkorea geschrieben, aber meine Damen und Herren, diese Diskussion – gestützt durch den BDK – bedroht nach meiner Einschätzung in höchstem Maße die Demorkatie in der Bundesrepublik!!!!!

Bitte senden Sie diesen Artikel an Freunde und Bekannte, übernehmen Sie ihn auf Ihre Seiten. Das ist echte Gefahr im Verzug! Schreiben Sie an den BDK bdk.bgs@bdk.de und bitten Sie darum, dass dort überdacht wird, zu welchen ßusserungen man sich dort hinreißen lässt.

Nun noch kurz einige Zeilen aus dem SpOn-Artikel:

Terrorgefahr in Deutschland-Kriminalbeamte verlangen Hilfe der Bundeswehr

Die erhöhte Terrorgefahr in Deutschland hat eine Debatte über die Sicherheitsstrukturen entfacht. Kriminalbeamte drängen auf den Einsatz der Bundeswehr im Inland.
[…]
In der „Neuen Osnabrücker Zeitung“ sagte BDK-Vorsitzender Klaus Jansen: „Wir müssen davon ausgehen, dass der polizeiliche Ausnahmezustand durch die akute Terrorgefahr bis weit in das nächste Jahr dauern wird.“ Das sei mit dem vorhandenen Personal aber nicht durchzuhalten. Jansen schlug vor, „insbesondere auf die Feldjäger der Streitkräfte zurückzugreifen, weil diese auch polizeilich geschult sind.“
[…]
Ein Aufstocken der Polizei sei Jansen zufolge mit eigenem Personal kurzfristig nicht zu machen.[1]

Sollte die Aufstockung notwenig sein, so soll man die Soldaten entlassen und dann im Polizeidienst einstellen, eine ßnderung des Grundgesetzes und die Genehmigung von Militäreinsätzen im Inneren sind NICHT HINNEHMBAR !!!!

Carpe diem

[1] http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,730564,00.html


34 Responses to Wichtig : BDK fordert – Militär im Inneren

  1. daniel sagt:

    Klasse. Der einsatz des militär im inneren. ein fingierter anschlag und dann kriegsrecht und ausgangssperre verhängen. diese konstellation hätte zb s21 vereitelt. 😉

  2. stupido sagt:

    http://www.youtube.com/watch?v=y267yTLeF-c

    V wie Vendetta – der Film, der passt…

    Falls ihn jemand noch nicht kennt, was ich mir kaum vorstellen kann – GUCKEN!!!

  3. DreiZt sagt:

    Irgendein „Experte“ meinte bei einem Interview bei N24, das der Einsatz keine parlamentarische Mehrheit bekommen könne, solange es keinen Anschlag gibt – na, dann mal schauen, was denn noch auf uns zukommt.

  4. dromb476 sagt:

    Zitat: Hier kann durchaus von Gefahr im Verzug gesprochen werden, allerdings nicht vom Terrorismus ausgehend, sondern vom Verlust der Demokratie.

    Wenn man es ganz genau nimmt, geht die Gefahr sehr wohl vom Terrorismus aus, nämlich vom STAATSTERRORISMUS!!!

    Die schlimmsten Terroristen sind nämlich unsere Politiker.

  5. Panther sagt:

    …soll hier vielleicht die Währungsreform/ Hyperinflation abgesichert werden ß
    …ist der Vorschlag des BDK nicht grundgesetzwidrig ß

  6. EuroTanic sagt:

    Oder wir lassen die gesamte Bevölkerung der BRD GmbH als Blockwarte und Volkspolizei eintragen, mit schwarzer Uniform und allem Pipapo. Dann gäbe es keine Bevölkerung die man mehr beschützen muss und die Arbeitslosogkeit wäre auch besiegt. Heil Dir Jansen. 😀

  7. outlawnino sagt:

    JA v Wie Vendetta = unser alltag und zukunft…………. Bitte gucken

  8. outlawnino sagt:

    wir als büger dies landes also gläubiger staates, werden jetzt richtig erpresst und versklavt! unsere nächste generation wird nichts anderes mehr kennen!und dies als freie welt betrachten!

  9. Frank H. sagt:

    Gerne wiederhole ich meine Aussage an anderer Stelle. Eine BERUFSARMEE untersteht nur der Regierung und NICHT DEM VOLK. Denn eine Regierung kann man so einfach nie absetzen, ausser im Staatsstreich. Und den kann man mit einer Berufsarmee unterbinden. Eine Armee aus Wehrdienstleistenden Bürgern auf kurze Zeit, breit angelgt verhindert eher solches.
    Letztlich sehe ich sehr harte Tage und Wochen am Horizont herausdämmern.
    Wir haben also die Wahl. Entweder in einen Krieg ziehen für NICHTS und wieder NICHTS
    oder
    einen Bürgerkrieg und Diktatur ertragen für NICHTS und wieder NICHTS.
    Und wer profitiert?
    Eine handvoll Menschen weltweit denen zwar das real das meiste an materiellen Gütern gehört, aber dafür ihnen jedweder Verstand abhanden kam.
    Bisher endete eine solche Konstellation im desaströsen Chaos, aber OHNE eine neue Ordnung.
    Immerhin kann sich die Menschheit mehrfach mit seinen eigenen Waffen ins Nirvana molekular verdampfen.
    Merkwürdig nur, je mehr man die wahren Täter angeht, desto brutaler die Antwort derer.
    Wir stehen also am Scheideweg unserer Zukunft: Kampflos wie Vieh abgeschlachtet zu werden oder oder unsere Freiheit klug und clever wieder erkämpfen.
    Wohl sei dem der es vor 2000 Jahren kommen sah.

  10. totgetraeumt sagt:

    In was für einer pervertierten Welt leben wir eigentlich, in der Menschen wie Vieh gehalten werden? Vielleicht wird ja der Film Soylent Grün auch noch zur Realität, wenn die Nahrungsmittel totgewirtschaftet sind…

    Ich frage mich, wie man nur so voll von Gier nach Reichtum und Macht getrieben sein kann, um seine eigene Rasse, seine eigene Welt in der man lebt! so auszubeuten. Es ist eine Schande und traurig.

  11. Wachtraum sagt:

    Richtig wohl dem der es vor 2000 Jahren kommen sah.
    Und noch viel viel mehr wenn man sich mehr mit ihm befasst.
    So lasst uns mal abwarten wann die ersten Hirngesteuerten so durch Deutschland trampeln.
    „Letztlich sehe ich sehr harte Tage und Wochen am Horizont herausdämmern.“
    Besser so:Letztlich sehe ich sehr harte Jahre und Monate am Horizont herausdämmern.
    Die nächsten fünf Jahre biss 2016 werden grausam,wenn wir es überhaupt biss dahin schaffen.
    Aber etwas sagt mir dass alle diejenigen diefür den Mist verantwortlich sind zur rechenschaft gezogen werden wenn x Day da ist.

  12. non sagt:

    Die mit ihrem Terrorwahn, gehen mir so auf den Senkel und dem Bombenalarm in Berlin. Passen sie bitte auf verlassenes Gepäck auf und melden sie dieses…tzz dabei gehen hier ganz andere Dinge ab, wie ich schon im anderen Artikel beschrieben habe.
    Auch dieser initiierte Terrorwahn dient nur einem Zweck, wie hier beschrieben, dem Einsatz im Inneren und so fühlt sich der deutsche Trottel gleich viel sicherer während in der Bahn nebenan die Keulen geschwungen werden!!! – Das Ganze (der Terror) hat einen anderen Hintergrund und es gibt viele Dinge, die derzeit am Laufen sind. Wir werden es noch sehen. Das sind alles nur Vorbereitungen unter falscher Flagge, wie man so schön sagt.

  13. CheSunny sagt:

    V wie Vendetta ist ein Klasse Film… muss man eigentlic hgesehn haben. Es gibt auch eine ältere verfilmung von 1984 – ist auch ganz gut anzuschauen, aber das buch ist besser. wie das so oft ist..

    grad kam mir so spontan ne frage auf.

    Ab wann sind wir hier eignetlich offiziell terroristen? Irgendwie warte ich schon auf diesen Tag und hoffe das Vorher ein Ruck durchs land geht(oder durchs genick der Eliten)

  14. stupido sagt:

    CheSunny 14

    „Ab wann sind wir hier eignetlich offiziell terroristen?“

    Ab jetzt? Ab morgen? Sehr bald jedenfalls…

  15. CheSunny sagt:

    15

    ganz so schnell hab ich da eigentlich noch keine lust drauf.

    aber ich glaube fast es ist unvermeidlich.

  16. Peterpan23 sagt:

    @ 16

    wenn wir glauben, dass es unvermeidlich ist, dann ist es unvermeidlich…

    Ich glaube wir haben noch Chancen!

  17. afey sagt:

    Es kommt noch DICKER
    Hab gerade gelesen:

    Terrorgefahr: CDU erwägt Einschränkung der Pressefreiheit

    is nen Artikel auf gulli news

  18. Peterpan23 sagt:

    lol, als hätten wir da noch was zu verlieren… Ne echt, ist schon mies…

  19. wildcat sagt:

    is klar,wenn ein at tentär etwas plant,dann gibt er das an die jeweiligen in- minister preiss.(wenn er sich einschleimen will).

    aber der richtige attentäter der infos an seine leute überbringen will, kann sich auch beim Mau-Mau -online spiel darüber artikulieren.

    hahahahahah ,onlineüberwachung………….ich kann nur lachen.

  20. Panther sagt:

    zu 22: meine Antwort auf die Fragen gelesenß?
    vomm 22.11. Nr. 13

    Natürlich gibt es keine Pressefreiheit! siehe auch dazu meine Ausführungen unter „USA Homeland Security im Überwachungswahn“ vom 22.11. Nr.15

  21. Peterpan23 sagt:

    ICh weiss nicht von wem ich das habe, vielleicht war es auch von Swinton:

    Pressefreiheit ist ein schöner bunter Vogel, dessen Flügel den Himmel niemals erreichen werden, da sein Raum zu begrenzt ist ,auch nur einmal in der Freiheit der Realität zu schwingen. Sein goldener Käfig steht im Schatten des Teufels und sein Futter zwingt ihn nicht von Wahrheit? zu singen!

  22. Habnix sagt:

    Schöner bunter Vogel sein Schatten ist die Politik,sein Futter ist das Geld,aber was ist sein Käfig?

  23. Habnix sagt:

    Ich habs,der goldene Käfig ist der gut bezahlte Job.

  24. Peterpan23 sagt:

    😀

  25. Habnix sagt:

    Keine Pressefreiheit,vieleicht Militär im innern,Wahrscheinlich irgendwann Vorratsdatenspeicherung hab ich noch was vergessen, wie dem auch sei,wir können jetzt genauso gut Zuhause bleiben und sagen wir gehen vor lauter Angst nicht mehr auf die Arbeit,wir haben alle Angst und fordern begleitschutz.

    GG Art.:20

  26. Habnix sagt:

    Ne Begleitschutz keine gute Idee aber Zuhause bleiben sollten wir,bis vieleicht alles einigermaßen in Ordnung ist.

  27. Vandenberg sagt:

    @29 habnix:
    das wäre „dienst nach vorschrift“ und die effektivste art, „denen“ zu zeigen wo der hammer hängt.
    leider würden nicht viel genug menschen mitmachen, dass es wirkung zeigt.

  28. Habnix sagt:

    Wenn man die erkenntnis hat das man nur noch verliert,hat man eben irgendwan nichts mehr zu verlieren,dann sollte man den Arsch in der Hose haben.

  29. Peterpan23 sagt:

    jop, ist bekannt.. ziemlicher Hammer das Ding.

    Dazu gibt es sogar auf Wikipedia einen Artikel, ein Haufen Vids bei Youtube und bei Google earth ist es auch verlinkt.

    Dann wirst Du wahrscheinlich als nächstes auf den Denver Airport stossen. Dazu hab ich hier mal ein Vid: http://www.stonesarea.com/videos.php
    ein wenig runterscrollen, der Soldat mit Gewehr und Gasmaske, der die Friedenstaube ersticht, wird Dir sicher in die Augen springen..

  30. wildcat sagt:

    Enough Is Enough! Ron Paulß?s freedom speech about the TSA and airport security
    http://naturalnews.tv/v.asp?v=29ADB2913D928C19D8E7E945B932232B

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM