Wikileaks : Auffälligkeiten

Offensichtlich scheint der interessante Teil der Dokumente noch nicht veröffentlicht zu sein. Sekbst beim Browsen im Cablegate von Wikileaks ist man Meilenweit von der versprochenen Menge Dokumente entfernt. Was aber besonders auffällt, dass gewisse Ereignisse in keinem Dokument erwähnung finden. Ebenso bemerkenswert ist die Tatsache, dass gewisse Zeiträume überhaupt keine Ergebnisse liefern.


Wer beispielsweise in den Jahren 1989 und 1990 surft, wird jeweils ein Dokument finden. Bei dem einen geht es um Panama und bei dem anderen um Südafrika und Mandela.

Erinnern Sie sich, was zu der Zeit stattgefunden hat? Selbstverständlich erinnern Sie sich. Zu der Zeit dürften die Drähte aus Berlin heißgelaufen sein, als es um die Wiedervereinigung ging, wer allerdings nach einem Dokument sucht, wird enttäuscht. Besonders für die USA dürfte dieser Zeitraum enormen Kommunikationsbedarf produziert haben, warum gibt es nicht ein einziges File dazu?

Nach diesem Zeitraum entsteht ein riesiges Loch und die Berichte beginnen erst wieder in 2004. Fehlt Ihnen nicht auch besonders ein bestimmtes Jahr, wo die USA mit absoluter Sicherheit sehr viel Gesprächsbedarf hatten?

Sie liegen richtig, ich meine das Jahr 2001 und die Folgenden. Absolute Fehlanzeige, nicht ein Dokument. Mit dem Aufruf der USA an die Welt, gemeinsam gegen den Terror vorzugehen, dürfte Festplattenweise Material aufgelaufen sein. Warum nicht eine Zeile?

Was bekamen wir denn bisher geliefert? Putin ist ein „alpha-Rüde“, zu Guttenberg ist „ein Freund der USA“ und ähnlich „brisantes“ Material. Es wundert mich fast, dass nicht noch eine Wahlempfehlung angeheftet war.

Die Leser sollten beim durchstöbern der Dokumente wachsam sein und darauf achten, ob irgendwo historische Ereignisse eingebettet sind, die zu dem angeblichen Veröffentlichungsdatum noch nicht geschehen waren. Beispielsweise im Falle Jugoslaviens, was im Jahr 1991 zerfallen ist.

Das Veröffentlichte Material macht zumindest auf den ersten Blick den Eindruck, als wäre es manipuliert. Das ist lediglich eine subjektive Einschätzung. Trotz allem werden wir auf weitere Dokumente warten und auch diese wieder in Augenschein nehmen.

Noch bleibt zu hoffen, dass irgendwann der Schlüssel des Insurancefiles veröffentlicht wird und dort der vermutete Inhalt zu finden ist. Auch eine weitere Plattform oder gar ein Netzwerk in Form von Wikileaks wäre wünschenswert.

Carpe diem


229 Responses to Wikileaks : Auffälligkeiten

  1. Buerger sagt:

    @ ecco1347
    genau das ist das Thema, mit dem sich hier ja, teils leider sehr harsch, auseinander gesetzt wird:
    ist wikileaks noch vertrauenswürdig, was es es jemals? wurde oder wann wurde es „übernommen“ wie Du es nennst?
    „kaputt machen“ geht auch auf zweierlei Basis:

    1. direkt abschalten (kein Thema denke ich, bei den vielen „Anti-Terror-Gesetzen“ der USA und deren Diensten.
    2. „lächerlich machen“ und so das ganze ins absurde stellen.

    Die Frage ob wir vorgeführt werden ist gut und eben sehr schwer zu beantworten, zumal eben von Wikileaks selbst einige Medien, die den, wie Du sie nennst „Illuminati“ (einige nennen sie eben nders die NWO-Schergen) bevorzugtEinblick gewährt hat. Hier bei uns eben dem Spiegel…..

  2. Schwarzblut sagt:

    Ecco, natürlich ist mit hoher Wahrscheinlichkeit Wikileaks ne PR Abteilung des Pentagon…
    Was war denn wirklich brisantes bisher zu lesen?
    Doch wohl nicht die Lästerei der Amis über andere Politiker…jedes Land erstellt Profiele von wichtigen Politikern anderer Länder!

    Lustig ists eher, das ausgerechnet im nahen Osten die arabischen Länder bisher am schlechtesten davon kommen…Saudi Arabien bettelt um Angriff der USA auf den Iran…lol, damit war für mich alles klar, man versucht auf die Art die Region noch weite rzu destabiliseren indem man die Länder dort gegeneinander aufhetzt…um das zu verstecken gibts halt ein paar böse Lästereien der Amis über die ganze Welt…alles klar Herr Assange, nehmen sie ihre Pentagon PR Plattform Wikileaks und verkrümmeln sich am besten nach Australien und halten in Zukunft das Maul!…

  3. Buerger sagt:

    hier mal ne Meldung von AFP:
    „Nach der Veröffentlichung hunderttausender Geheimdokumente durch die Enthüllungsplattform Wikileaks bemühen sich Regierungen weltweit um Schadensbegrenzung. Regierungssprecher Steffen Seibert sagte in Berlin, das Verhältnis zu den USA sei durch die Enthüllungen nicht schwerwiegend beeinträchtigt. Die USA erhoben schwere Vorwürfe gegen Wikileaks. Diesen Artikel weiter lesen
    ßhnliche Fotos/Videos
    Wikileaks-Enthüllung: Staaten um Schadensbegrenzung bemüht Bild vergrößern
    ßhnliche Artikel

    * Wikileaks erschüttert US-Diplomatie
    * Weitere Nachrichten zum Thema USA

    Reden Sie mit: USA

    „Das deutsch-amerikanische Verhältnis ist eine gewachsene Freundschaft, die durch solche Veröffentlichungen nicht ernsthaft beschädigt wird“, sagte Seibert. Die Auswirkungen in diesem Bereich seien „vernachlässigenswert“. Er warnte aber, die Enthüllungen zu bestimmten Weltregionen können „zu politischen Verwerfungen führen, die wichtige politische Prozesse stören“.

    Bundesaußenminister Guido Westerwelle (FDP) sprach von „rechtswidrig kriminell erworbenen Daten“. Sein Ministerium werde nun eine „inhaltliche Analyse des Materials“ vornehmen und prüfen, inwieweit auch außen- und sicherheitspolitische Belange Deutschlands berührt seien. Die Zusammenarbeit mit der US-Regierung werde weiterhin „eng und freundschaftlich“ verlaufen.

    US-Außenministerin Hillary Clinton warf Wikileaks eine Beschädigung der internationalen Diplomatie vor. Die Veröffentlichungen seien ein „Angriff auf die internationale Gemeinschaft“, sagte Clinton. Sie kündigte neue Richtlinien zum Umgang mit vertraulichen Informationen in ihrem Ministerium an. Das Weiße Haus stuft die Veröffentlichung der Dokumente laut Regierungssprecher Robert Gibbs als „schweres Verbrechen“ ein und ordnete eine generelle ßberprüfung der Sicherheitsmechanismen für geheime Dokumente in US-Behörden an.

    Wikileaks hatte mehr als 250.000 Dokumente von US-Diplomaten in aller Welt veröffentlicht und dem „Spiegel“, der „New York Times“, dem britischen „Guardian“ und anderen europäischen Zeitungen vorab Einsicht gewährt. Die Unterlagen aus der Zeit von 2003 bis Februar 2010 enthalten viele brisante Informationen und unangenehme Einschätzungen von US-Diplomaten. So wird Westerwelle als inkompetent und eitel beschrieben, Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) laut „Spiegel“ als „selten kreativ“ und risikoscheu eingeschätzt.

    Afghanistans Präsidenten Hamid Karsai, der in den Dokumenten als „schwache Persönlichkeit“ bezeichnet wird, die von „Paranoia“ getrieben werde, ließ erklären, in den Dokumenten gebe es „nichts Substanzielles“, das die Beziehung zu den USA belasten könne. Eine Kreml-Sprecherin äußerte sich ähnlich. Dem britische Regierungschef David Cameron werfen US-Diplomaten Medienberichten zufolge „mangelnde Tiefe“ vor. Cameron sicherte den USA aber weiterhin eine enge Zusammenarbeit zu.“

    Also somit überall noch Friede Freude Eierkuchen….
    Allerdings: Die bösen Wikiligianer haben die Daten wohl „rechtswidrig kriminell“ erworben, sagt unter anderen auch „uns Guido“…sind die böse *lol*
    Sorry, wollte eigentlich nicht so schreiben, geht aber nicht anders.
    Gut das sein Kollege vom Finanzministerium, oder eben die der Länder, mit solchen Daten keine Probs haben ;-)……

  4. Buerger sagt:

    zu der einen Theorie mal dieses:
    http://www.heise.de/tp/blogs/8/148832

  5. Jim Pansen sagt:

    Ich bin auch der Meinung das da was net stimmt!
    Diese wikileaks haben bis jetzt zwei auswirkungen bis jetzt. Sie fördern Kriegsbeführworter und fördern den ruf nach mehr Sicherheitskontrolle, also Internet und so! Wie gesagt es gibt bücher mit mehr inhalt als dies leaks und das dieser müll so im tv kommt ist halt nur ne show und propaganda sonst nix. Wir wollen net wissen welchen penis guido im hintern hat sondern wer den befehl gegeben hat in dort zu plazieren 🙂

  6. Sundance sagt:

    Meiner Meinung nach hat wiki mit den ihr zur Verfügung gestellten „geheimen Daten“ die Aufgabe die Massen in die gewünschte Richtung der NWO zu dirigieren.

    Da stehen Dinge die längst bekannt sind (Saudiarabien war eh immer schon eine US eingesetzte Regierung, die nur 5% Unterstützung beim eigenen Volk hat, ähnlich dem Schah)
    und Aussagen beinhaltet, was Korea und China betrifft, einen Krieg hier als notwendig legitim zu erklären.

    Im ßbrigem sorgt Wiki dadurch für zukünftig mehr Daten Kontrolle, sowie für eine gefährliche Zukunft für alle Blogger.
    Und der Rechtfertigung, diese nach gut dünken, abzuschalten.

    Damit hat wiki sich für mich als CIA Instrument geoutet.

  7. watching sagt:

    Einige haben hier echt viel zu erzählen, aber nichts zu sagen. Tss …

  8. klaus-fidibus sagt:

    Was „wirklich“ geheim bleiben muß, hat Big Brother zu allen Zeiten schon mit Mord geahndet.

  9. Newsticker2012 sagt:

    Wikileaks ß? „Big Business“ wird das nächste Ziel

    Wikileaks will demnächst eine große US-Bank ins Visier nehmen. Die Enthüllungen könnten „ein oder zwei Banken in die Tiefe reißen“.

  10. klaus-fidibus sagt:

    Schade das es Wikileaks erst seit 2006 gibt.
    Hätte gerne mal gewußt was sie bsp. zum Rohwedder-Mord ´91 so alles „enthüllt“ hätten ?
    Gab ja auch Filetstücke im Osten zu verteilen, wie bsp. die Grundstücke von Leuna mit vorhandener Pipeline. Dieser Kuchen hat vielen geschmeckt.
    Stimme da Sundance in seinem 160er Ko. voll zu.

  11. Firestarter sagt:

    @Newsticker
    Danke noch für die Synthese:
    „ohne spekulation können wir den thread und andere schliessen,…

    Es wird nur spekuliert(tausendfach).Wie lange wird es dauern bis alle Dokumente veröffentlicht sind?
    Wie gewinne ich Zeit?
    Wie demontiere ich Politik?

    Also, ich pers. werde jetzt mehr in der realität einfluss nehemn und mich mit meinen Mitmenschen kurzschliessen und so verändern anstatt meine Zeit mit „Vielleicht“ zu verschwenden.

    Danke noch für deinen klaren Worte.

  12. Miry sagt:

    An Watching
    … und Einige haben hier weitsichtige Gedanken geschrieben (nicht ich) !!!

    Wenig Esoterisches, nur Melissa schreibt Kritisches zu den Initialen J. Ch.. Heute lasse ich meine christliche Sichtweite !!!

  13. Newsticker2012 sagt:

    @firestarter

    Ist doch wie im wirklichem Leben, wieso soll er mit allen Dokumenten sofort an die ßffentlichkeit ß?
    Man macht sein Unternehmen somit auch berühmt und bleibt im Gespräch, gestern hat Lady Clinton sich entschuldigt vor den Kameras, dass solche Dokumente an die ßffentlichkeit geraten sind, muss ja irgendwas dran sein, also abwarten und tee trinken.

  14. Miry sagt:

    Hier gibt es eine kritische Einschätzung zu Wikileaks-Verhüllungen:

    http://rss-archiv.net/wikileaks-veroeffentlichungen-wertlos/

  15. venedae sagt:

    Wenn zwischen 1990 und 2004 ein riesen Loch ist haben die USA wohl auch einiges zu den Balkankriegen zu verbergen.

  16. Miry sagt:

    Nachtrag zum Kommentar 168: ich werde im Offtopic noch etwas Ergänzendes dazu schreiben …

  17. Prometheus sagt:

    @153 Buerger
    das ist schlicht und ergreifend falsch, was du
    da behauptest. Stichwort Drei-Elemente-Lehre.

  18. Sleeper sagt:

    Die plötzliche Ablehnung vieler Infokriegerschafe gegenüber Wikileaks kommt doch daher, dass Wikileaks etwas bewegt. Die haben Dokumente und somit die Macht „wirklich“ etwas zu bewegen. Ein Benesch hingegen sitzt vor dem Rechner und labert nur. Für viele Infokrieger ist somit die neuste Infokiegersendung/Radio oder Artikel der veröffentlich wird nur eine weitere spannende Geschichte, quasi so etwas wie ein Märchenerzähler und alle sitzen gespannt vorm Rechner und konsumieren. So macht es zumindest den Eindruck.

  19. Andreas sagt:

    sleeper…so siehts manchmal wirklich aus ja.

  20. Prometheus sagt:

    @sleeper
    na wenn es wenigstens ab und an mal als spannende Geschichte gesehen würde…

  21. Newsticker2012 sagt:

    @174
    @173

    Hab Ihr Euch mal die mühe gemacht und die Secret/nonform sachen runtergalden übersetzt und verstanden um was es da geht, oder geiert Ihr immer noch auf Teflon und Schwesterwelle linie mit ß?

    Echt schlimm was man manchmal für Ansichten zu lesen bekommt, der Typ bewegt wirklich was, aber man muss sich auch mal die Mühe machen, die sachen zu übersetzen die auf der Seite hinterlegt sind, dass ist übrigens richtige Arbeit gewesen, bewegt Ihr mehr als hier nur darauf zu warten was Euer Spannungsprofil reizen könnte ßß

    Warum nicht gleich alles veröffentlich ?
    Warum nur die Sachen die man schon kennt…ect pp und bla bla…mehr kommt da nicht.

  22. Newsticker2012 sagt:

    @176

    aber ist ja nichts dran an wikileaks…warum will man die denn mundtot machen ß? oder als Terroristische Vereinigung einstufen ß

    Er spielt mit denen, weil die genau wissen das er die richtigen bonbons in der hinterhand hat, so sieht es aus, aber gestern wurde eben für einige die Weltgeschichte nicht gleich neu geschrieben, daher ist alles nur unkraut was veröffentlich wurde.

  23. roush sagt:

    @ 172 Sleeper

    Es scheint so, als hätte jeder Mensch seinen eigenen Verstand. Bis er ihn verliert.

  24. Andreas sagt:

    newsticker, reden wir aneinander vorbei? oder hatte ich vorhin nen aussetzer? ich sag doch gar nicht,dass an wikileaks nichts dran ist. ich hab doch schon mehrmals kritisiert, dass hier auch gleich eine verschwörung gerochen wird.

    selbst wenn wikileaks irgendwem mehr in die hand spielt als schadet, kann das auch heißen, dass diejenigen, denen geschadet werden sollen, einfach früh genug aufgestanden sind und wissen wie sie sich die dinge hindrehen müssen….immer darauf vertrauend,dass die welt sowas eh bestenfalls nur überfliegt.

  25. Newsticker2012 sagt:

    @179

    Ja dann habe ich etwas missverstanden, geht mir langsam aber echt auf die nerven das soviele immer nur gegen wikileaks seine veröffentlichung redet, dass es so hingedreht wird wie momentan..steht auf einem anderen blatt papier, kennen wir doch zugenüge, aber wikileaks ist eine plattform wo du dein geheimwissen anonym hinterlegen kannst, wer hat den arsch hier in der hose so eine seite aufzuziehen und sich in gefahr zu bringen ß?

    Niemand….

    sorry andreas, hatte ich eben einen ausetzer.

  26. Habnix sagt:

    Bsp:Julien Assange angeblich wären nächstes Jahr die Banken dran,natürlich sind die Banken dran,weil nächstes Jahr vermutlich der ganze Finanzmarkt zusammen kracht und dann wird auf einmal ein Imaginerer Mensch gesucht und nicht gefunden ist ja auch schon als Terrorist bezeichnet worden.

    Merkwürdig,irgendwo kennen wir diese Paralellen,ach ja Osama Bin Laden,nicht zu fassen der Typ hat angeblich dies gemacht und hat angeblich jenes gemacht doch wo sind die Beweise sagen kann man viel.
    Er wird ja gesucht überall auf der Welt und ist nicht zu finden.

    Julien Assange wird genau wie Osama Bin Laden gesucht auch in der ganzen Welt.

    Man wird auch ihn wahrscheinlich nie finden.

  27. Newsticker2012 sagt:

    @habnix

    😉

  28. roush sagt:

    Ich würde mal nicht so tun, als würde das gesamte Weltgeschehen an WL hängen. Jeder Leser weiß doch, dass sich die Politik/Presse darauf vorbereitet hat.
    Seht es mal als Schauspiel/Circus/Kino.
    Oder als Weihnachtsgeschenk, damit man den Eindruck hat, dass in seiner eigenen kleinen Welt noch alles in bester Ordnung ist.
    Der WL-Hype geht vorbei. Das dicke Ende kommt noch.
    Wer denkt noch an die Gleichschaltung der Medien?
    Aber wem will ich das hier noch sagen?

    Wenn ich zur Auffassung komme, dass das Leben auf der Erde ein Vorhof zur Hölle ist, habe ich dafür eine Menge Gründe. Aber: Immer positiv denken. Das geht auch nicht anders. Jedenfalls nicht ohne Sarkasmus oder Ironie.

    Herzlich willkommen im Abgrund.
    Die Beisetzung der Wahrheit fand in aller Stille statt. Kein Gedenkdienst. Statt Grabbeigaben, spenden an die Banken. usw.
    Das Wort hat jetzt das Kanzleramt: blablabla.

  29. Newsticker2012 sagt:

    @roush

    meine ansicht ist auch nicht „nur“ auf die Aussagen von Wikileaks betrachtet, da gebe ich Dir recht, aber etwas mehr objektivität und vor allem Geduld sollte man doch haben, jeder hier weiss doch wohin die reise geht in den nächsten 2-3 jahren..

    Jeder Hype geht vorbei, sind immer aktuelle tagesgeschehen, oder spricht momentan jemand über iran ß? Nein, nordkorea ist gerade dran, spielt ja den iranern in die hände…und so weiter…

  30. doctor edge sagt:

    diagnose:maulwurf

  31. roush sagt:

    @ 184 Newsticker 2012

    Hallo News,
    mit meinem Kom183 habe ich niemanden angesprochen.
    Das war ein Gedankengang mit Fingerübung.

    Ich lese viel und verstehe sogar.
    Ab und an schreibe ich etwas quer oder schräg oder provokant. Der Inhalt ist aber soweit klar.

    Danke für Deine Fantasie!

  32. CheSunny sagt:

    @ newsticker2012

    Ich denke es gibt genug die dafür den Arsch in der Hose haben.
    Noch so eine Plattform? Weiß nicht. Ein Netzwerk, welches aus mehreren Mitgliedern besteht und sämtliche Daten über torrents verbreitet fände ich besser.

    Anonymous ist für mich das Paradebeispiel eines funktionierenden Netzwerkes.

    Was ich nicht gut finde ist eine Art Führer in so einer Organisation. Diese sollten ehr von der Ideologie der Sache leben und sich selbst entscheiden wohin der weg geht.

    Kein Zweifel das es schwierig ist anonym zu bleiben, aber trotzdem glaube ich daran. Ich selbst schreibe grade mit nem smartphone und Vertrag, benutze zu hause auch nicht immer Tor, aber wenn sein muss bleibt alles zu Hause und ich nehm das 20ß? handy mit falscher sim Karte mit. Akku rein beim telefonieren und dann sofort wieder raus. Und natürlich muss man überlegen wo man das aufläd. Und Internet geht auch übers internetcafe oder Stadtbücherei.

    Ich glaub schon das es Möglichkeiten gibt, Material zu verbreiten ohne offiziell Kopf der Sache zu sein.

  33. Prometheus sagt:

    @Newsticker
    also ich hab auch nix gegen Wikileaks, im Gegenteil. Was ich nur immer noch nicht so recht
    verstanden habe ist, wie die Dokumente geprüft
    werden.

  34. Newsticker2012 sagt:

    @188

    Ladet mal die Daten runter und schaut sie Euch an, an wem die gerichtet sind, teilweise ist auch die NSA mit involviert.

    @roush

    war kein angriff auf dich 😉

    @187

    🙂 zuviel Yps Hefte gelesen ß?

    @185

    Diagnose Maulwurf ß?

  35. doctor edge sagt:

    ja
    symptome:maulwürfe unterwandern alles

  36. Newsticker2012 sagt:

    Tja ich denke den Amerikanern geht so langsam die hose richtung Halskragen. 😉

    In den nächsten Tagen soll weiteres Material publik werden.

    US-Abgeordnete wollen Assange gar als Terroristen brandmarken.

    Wütende US-Politiker forderten die sofortige Stilllegung von Wikileaks, ß?bevor der Schaden noch größer wird“, so Senator Joe Lieberman. White-House-Sprecher Robert Gibbs nannte die Verantwortlichen ß?Kriminelle“, angedacht ist auch ein Spionageprozess gegen Assange.

    Unterdessen hat Ecuador dem Wikileaks-Gründer Asyl angeboten.

    ß?Wir sind bereit, ihm ein Aufenthaltsrecht in Ecuador anzubieten, ohne Probleme und ohne Bedingungenß?, sagte der stellvertretende Außenminister des Landes, Kintto Lucas, der Nachrichtenseite Ecuador inmediato. ß?Wir werden ihn nach Ecuador einladen, damit er die Informationen, die er besitzt und alle Dokumente vorstellen kann ß? nicht nur im Internet, sondern in vielen öffentlichen Forenß?, fügte Lucas hinzu.

  37. Sülzbert sagt:

    arbeitslose harz4 empfänger sollen sich unverzüglich bei assange melden. es gibt heimarbeit für alle mitglieder der wahrheitsbewegung !
    =====================================================
    und….

    die verkaufsschlager zur weihnachtszeit !

    holen auch sie sich über die feiertage ein unterhaltsames spiel für die ganze familie…..

    mensch ärger dich war gestern ! deshalb :

    „mensch freu dich doch auch mal“

    (aus dem weisen hause, von den assange-wikileaks macher ,für gosse und kleine kinder ab 8jahren)

    für weiteren spielspass führen wir natürlich auch die allzeitbeliebten klassiker wie:

    fang den bösewicht !

    such truther, such !

    krisiko 2012 ! (rollenspiel)

    FLACH, das spiel der könige, jetzt mit echten würfel und vielen bunten bilder….

    blinder truther !

    😛

    (sorry newsticker, nicht persönlich nehmen)

  38. Newsticker2012 sagt:

    @sülzbert

    habe mir den schuh nicht angezogen 😉

    jeder muss sein post ja selbst verantworten 😉

  39. ecco1347 sagt:

    bis jetzt hat wikileaks nur den illuminaten in die hände gespielt.wer würde sich nicht über eine organisation freuen die geheime unterlagen ans tageslicht bringt?nachdem wikileaks die berümtheit erlangt hatte wurde absolut NICHTS veröffentlicht was uns weiterbringt.ich sehe es so wie es höchstwarscheinlich auch ist..wikileaks ist eine frontorganisation der illuminaten und wir werden vorgeführt.ich hoffe sehr das ich mich irre und wir werden ja sehen wohin uns die „brisanten“ dokumente bringen und wem sie letzten endes dienen.wenn PRO7 RTL BILD SPIEGEL AUF WIKILEAKS HINWEISEN und sogar betteln das die menschen sich bei ihnen melden sollen wenn sie was wichtiges gefunden haben sagt mir das die schon GANZ GENAU wissen das da nur noch informationen kommen die ihnen nur nützen und sie lassen die befölkerung selbst die pässe für die freimaurer schlagen.somit nehmen sie die kraft der infokrieger und bedienen sich unserer gemeinschaft.die nutzen unser netzwerk aus und vera…en uns NACH STRICH UND FADEN.

  40. Sülzbert sagt:

    die müssen assange aus zweierlei möglichen gründen brandmarken. weil er doch gefährlich ist , oder damit er glaubhaft bleibt……

    ja nwesticker den schuh sollste dir nicht anziehen, ich wollte nur nicht das du deine mühe hier verunglimpft siehst, ich übernehme klaro die verantwortung für meinen beitrag.

    habt ihr euch schonmal gefragt woher die ganzen infos kommen ?

    jede info hat ihren zeitstempel…….

    jedes büro hat einen arbeitsplan wo jeder mitarbeiter erfasst ist.

    wie soll das gehen ? eine meldung trudelt am tage x ein , wo arbeiter xy seinen dienst schiebt . und das soll nicht rückverfolgbar seinß? *lol*

    diese ganzen leaks sind doch nie und nimmer koscher, das muss von ganz oben abgesegnet sein, sonst würden da schon lange köpfe rollen….

    nur eine beschäftigungstherapie für uns ?

  41. Frank H. sagt:

    Danke Miry für deinen Beitrag zur Kritik an wikileaks. Es bestätigt meine Meinung, dass hier ein Flugzeugträger direkt unter der Nase der Kritiker der Elitenpolitik von diesen Eliten installiert wurde. Geld spielt dabei keine Rolle.

    Ich habe hier auch eine Textpassage in der FTD entdeckt, bei der Assange sich sogar outet! man braucht nur 1 und 1 analytisch zusammen zu fügen.

    „Sich selber nennt der Wikileaks-Gründer einen Freund freier Märkte. „Ich sehe den Kapitalismus mit gemischten Gefühlen, aber ich liebe Märkte“, sagte er zu „Forbes“. „Wikileaks ist entworfen, den Kapitalismus freier und ethischer zu gestalten.““

    –> will uns also sagen: ich stehe zu den Eliten und handele in deren Auftrag.

    http://www.ftd.de/politik/international/:naechste-enthuellung-wikileaks-will-us-grossbank-blossstellen/50200133.html

  42. Newsticker2012 sagt:

    @george orwell

    natürlich haben diese berichte auch für die andere seite etwas positives…man kann mehr druck ausüben…logisch und nichts besonderes.

  43. Newsticker2012 sagt:

    @george Orwell

    finde es lustig das du einem ahmadinedschad glauben schenkst…in einem interview mit antonia rados hat er ja auch gesagt…das keine demonstrationen verboten sind seitens der opposition…naja…was der typ denn sagen, sein gesicht im nahen osten als stärkstes land will er sicherlich nicht verlieren nachdem er lesen musste das seine nachbarstaaten die usa zu einem angriff drängen.

  44. Newsticker2012 sagt:

    @george orwell

    oder habe ich was falsch verstanden ß?
    🙂

  45. Frank H. sagt:

    Mir fällt dazu ein schönes Zitat ein:
    „Erkenne deinen wahren Feind in dir selbst und du
    siehst in jedem Spiegel die Wahrheit.“

  46. Schwarzblut sagt:

    @200…

    Ahmadinedchad ist halt interlligenter als viele glauben. Merkt man besonders bei dem Interview mit der Rados von RTL. Für mich hat er da ein doch recht positiven Eindruck hinterlassen und ansatzweise aufblitzen lassen, das er genau weiss wie der Hase läuft.

    Wikileaks will ja nun auch Großbanken blos stellen, Medien titeln ja schon “ Löst Wikileaks die nächste Bankenkrise aus „…

    LoL, die Terrorlüge hat das System nicht zum geplanten Chrash gebracht, also muss nun Wikileaks ran. Wäre das System gecracht bei der Terrorlüge, hatte man ja den ßbeltäter..der Terror wars, chrasht es bald, hat man schon den nächsten ßbeltäter..Wikileaks…Ist doch alles nur noch eine Farce übelster Sorte…

  47. Frank H. sagt:

    Selbst dieser Blogg hats begriffen wer der Herr Saubermann Assange ist!
    http://www.propagandafront.de/155110/wikileaks-frontorganisation-us-amerikanischer-geheimdienste.html

  48. Frank H. sagt:

    Heute macht die Truther-Szene ihrem Scharfsinn alle Ehre.^^

  49. Newsticker2012 sagt:

    @george orwell

    mir liegt seine rede in schriftlicher form zu, ich habe auch nicht gesagt das er bei seiner rede müll geredet hat, ich finde auch das er vieles gesagt hat was man uns bewusst nicht unbedingt vor die nase hält weil man dann die machenschaften erkennt wie mit uns umgegangen wird, ich habe lediglich gesagt das es auch logisch ist das mit den informationen die nun rumkursieren es auch eine zweite seite hat, die die ihren nutzen daraus ziehen will, und ich bleibe bei meiner meinung, auch ein ahmadenidschad muss seinen arsch vor seiner bevölkerung schützen oder gar retten…auch da hat es genug menschen die sein spiel durchschauen, betrachte alles beiden seiten so wird das bild schärfer.

    wir können uns hier noch ewig „sprüche /Zitate“ um die Ohren schmeissen, die Wahrheit storbt zuletzt und kommt eines tages an die Oberfläche.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM