Wikileaks : Steilvorlage in den Krieg?

Selbst wenn Wikileaks es gut meinen sollte, sind die wirklichen Folgen kaum absehbar und ich rede hier nicht von Dingen wie „Teflon-Merkel“. Im Folgenden werde ich einen Mailtext von Michael veröffentlichen, der sich ziemlich gut mit meinen Gedanken deckt. Bereits die Veröffentlichung der War Diarys spielte den Kriegstreibern in die Hände, nun aber wird es getoppt.


Email von Leser Michael :

hallo cheffe

ich hab noch nicht alles durch aber das sind ausschliesslich dokumente die die raketentechnologie der iraner bloslegen und die gefahren auflisten UND was assange ganz wichtig war…china und korea werden sehr oft als lieferant gemeldet und in mehreren skripen aufgelistet.ich habe keine zweifel mehr was da gespielt wird.ich schaue weiter aber ich sehe jetzt schon was ich da vor mir habe.
das ist der anfang vom ende.das ist kriegspropaganda material.
das ist nicht brisant das ist kriegstreiberei in der höchten ausführung.

sorry aber das wird wahrlich einschlagen wie ne bombe und daher hat die bildzeitung auch diesen aufruf gemacht das die bürger bei denen ne meldung machen sollen wenn sie was interessantes finden …weist du?die haben diese falle gelegt um den krieg praktisch vom volk absegnen zu lassen denn wenn sich genug idioten bei denen melden können sie das medial super ausschlachten…wie zb „das volk ist in angst wikileaks hat bestätigt das der iran die und die und die raketen besitzt und der böse koreaner beliefert sie…angriff…

Bitte betten Sie dieses in Ihre Gedanken ein und lassen Sie sich nicht manipulieren.

Carpe diem


107 Responses to Wikileaks : Steilvorlage in den Krieg?

  1. Cheffe sagt:

    @ Chris

    die selben Bedenken habe ich auch bereits mehrfach geäussert.

  2. Irmonen sagt:

    @ 49 Melissa

    hallo liebe Melissa vieleicht liest du dies doch noch vor deinem ganz-dich-ausklinken.

    Ich erlebe dies hier im blog ganz anders. Ich bin seit einigen Wochen/Monaten dabei. Es ist für mich wie eine Geburtsvorbereitungsraum (Uterus)…indem sich Neues entwickelt. Das braucht zuerstmal keine äußeren Handlungen.

    Anfang dieses Jahres, so im Frühjahr hatte ich so richtig erstmals in meinem Leben das Gefühl mit mir selbst völlig im Reinen zu sein, meine Vergangenheit losgelassen zu haben, friedlich, freudig in der Gegenwart zu leben (bis auf die üblichen zu bemeisternden
    Alttagsherausforderungen, auch beruflich).

    Dann bin ich, ich weiß nicht wie in diesen blog gestolpert, das ist der einzige indem ich Kommentiere, sonst nirgendwo.NWO Angelegenheiten waren mir aber seit ca 15J vertraut jedoch aus meinem Bewußtsein wieder verschwunden. Anfangs war ich sehr deprimiert, dass mein persönliches endlich wirklich aus mir selbst heraus gut-gehen und frohgemut in die Zukunft schreiten können, durch drohende Kollektive Desasters zerstört werden könnte. Doch ich bin auch Teil der Menschengemeinschaft, da kann ich mich nicht völlig ausklinken. Seitdem setzte ich mich hier und auch anderswo, einschlieslich Bücher, lesend mit den Hintergründen und Abgünden der Menschheit auseinander. Dies bedeutet, auch ßngste, Panik, depressive Momente zu erleben. Doch seit kurzem spühre ich wieder die lichte Leichtigkeit, wie eine Dämmerung, und das Gefühl so langsam aus einem „Geburtskanal“ ins Freie zu schlüpfen. Die Angst verschwindet, ich lebe wieder gegenwärtig, jedoch ohne Blindheit, mir der möglichen kommenden Desasters voll bewußt, doch die Emotionen und Gedanken sind wieder lebendig-friedlich-freudvoll.Das merke ich auch daran dass ich mein Interesse an eigenen, zu negativen Kommentaren verliere, jedoch ein bischen Peffer ab und zu, das liebe ich dann doch.

    Dieser blog ist ein wertvolles Medium um einen Transformationsprozess zu durchlaufen, als Vorbereitung für mögliche kommende Herausforderungen, und nicht so sehr hier die Welt zu retten. Das die Welt-Retten-Wollen oder -Sollen habe ich mir längst abgeschinkt, das wäre ja anmaßend.

    Da werden aus vielen Raupen noch viele bunte Schmetterlinge schlüpfen – siehs doch mal so!

    und jeder Kommentator ist ein wichtiger Beitrag für diese Transformation

    liebe Grüße I.

  3. stupido sagt:

    @Irmonen

    „Dieser blog ist ein wertvolles Medium um einen Transformationsprozess zu durchlaufen, als Vorbereitung für mögliche kommende Herausforderungen, und nicht so sehr hier die Welt zu retten. Das die Welt-Retten-Wollen oder -Sollen habe ich mir längst abgeschinkt, das wäre ja anmaßend.“

    Vielen Dank!

    Die Worte hatten mir irgendwie gefehlt…

    Danke

  4. Buerger sagt:

    gut, dass hier offen diskutiert wird, und somit ein Gedankensturm erfolgt (Brainstorming).

    Ich gehe davon aus, dass alle gut informierten so etwas wie den Film „Fabian gib mir die Welt, plus 5 %“ kennen, bzw. die Thematik, die damit in Verbindung zu bringen ist.

    In der Geschichte haben sich die, wie immer man sie auch nennen möchte: Zionisten, Illuminati, NWO’ler usw. usw, hinter denen stest private Grossbankiers stecken, geht man ganz „nach oben“ immer am Leid und an Kriegen bereichert. (erforscht mal womit die Rothschilds ihr erstes Mega-Vermögen machten, so als Beispiel)

    Vor ca. 100 jahren übernahmen sie dann (wurde ja kürzlich von ihnen gefeiert) sogar das Gelddruckmonopol der USA, somit des Dollar, der bis nun noch gültigen „Weltleitwährung“.

    Die FED war geboren (klar auch vorher waren die Einflüsse gross)und somit die Verschuldung der Staaten und Länder in privater Hand.

    Bei dem Schuldsystem bedarf es allerdings ab und an Einschnitte, um es effizient aufrecht zu erhalten. Daher muss es Kriege geben, die entsprechend , mit der „Macht des Geldes“ herbeigerufen wurden.

    So war es im WK I, im WK II und WKIII (meine Ansicht, da dies der sogenannte Krieg gegen den Terror ist).

    Anscheinend reicht dieses nicht!

    Also muss WK IV her. Erste Aktion hierfür war die künstlich erzeugte weltweite Finanz/Witschaftskrise (wohl wissentlich durch Goldmann & Sachs letztendlich)

    Allein das reicht natürlich nicht, irgendwann muss es „knallen“ also müssen Bomben fallen.

    Wiederum werden, wie bisher, sicherlich durch die bekannten Bankiers dann beide Seiten finanziert.

    Teils sind sie ja schon von denen „beliefert“ worden.

    Das gemeine Volk wird vorher nun verdummt (mehr als sowieso), abgeschnitten von echter Kommunikation usw. usw.

    Dieses ist heute schwieriger, als es vor rund 70 Jahren war, aber duch die „vom Volk gewollten“ „Anti-Terror“; „Anti-Kinderporno“ und sonstwas Gesetze, dann doch umsetzbar….ups

    Bevor ich mich nun hier weiter auslasse, denke ich es reicht zum nachdenken und weiter „gedankenstürmen“

  5. Revolter sagt:

    hm. also ich blick da noch nich so ganz durch. wie sollten die USA und deren Medien dieses Material als Kriegspropagandamaterial benutzen, wenn die USA stets wusste was in diesen Dokumenten stand? das sind ja Dokumente unter USAnern (;)). Alles was in diesen Dokumenten steht ist im grunde für Amerika nichts neues.

  6. Foerster003 sagt:

    @ 49 Melissa
    Ich hoffe auch wie @54 Irmonen geschrieben hat, dass Sie sich nicht ausklinken werden. Die Wahrheit ist manchmal bitter!

    @54 Irmonen

    Sie haben mir aus dem Herzen geschrieben. Danke

    @ Alle

    Ich hoffe ja auch, daß es nicht so kommt, wie ich es unter Kommentar Nr. 19 geschrieben habe. Ich hoffe ja auch, dass Herr Assange der Ritter auf dem weißem Pferd ist, der die Welt für uns rettet.
    Mich beschleicht das Gefuehl, dass die Amerikaner ihn schon längst „unschädlich“ gemacht hätten, wenn sie gewollt hätten. Wenn heutzutage eine Regierung, ein Geheimdienst oder Massenmedien etwas enthüllendes kund tuen, glaubt ihnen sowieso keiner mehr oder man wittert irgendwelche Absichten. Wikileaks hat noch eine hohe Glaubwürdigkeit, die von Interessengruppen instrumentalisiert werden hätte können.

    Ich kenne auch die Thesen der spirituellen Menschen, die glauben hinter den Kulissen findet ein Kampf zwischen Gut und Böse statt. Die Guten würden aber gewinnen.
    Eine andere These ist, dass wir längst von Ausserirdischen beobachtet werden, sie würden einschreiten, falls es in die falsche Richtung läuft. Sie könnten sogar Atomwaffen unwirksam machen.
    An den Interpredationen der Vorhersagen der Mayas bezüglich 2012 scheiden sich auch die Geister.

    Nur was passiert, wenn dem Kommandanten der USS Washington die Nerven durchgehen? Sein Flugzeugträger hat alleine die Feuerkraft ein Land wie Nordkorea zu besiegen.
    Es würde eine Kettenreaktion ablaufen, bei der man sich schon ausrechnen kann, wann es in einer globalen Welt letztendlich uns treffen würde.
    http://www.youtube.com/watch?v=fm6U9IgIEYA&feature=mfu_in_order&list=UL

  7. Its A Shame sagt:

    @ ironman 54, sehr gut, erfrischend mal solche zeilen, die einem „fehlen“ hier zu finden. danke!

    @ all,
    sagt euch der name george soros etwas? intressante verbindung die wiki leaks da hat oder?

    peace

  8. Its A Shame sagt:

    george soros:

    He is a very evil man. He has actually said that he is „comfortable in the role of God“ in his autobiography. People talk about a New World Order all the time. That man IS the new world order. He’s not anyone’s puppet and he breaks economies and nations he doesn’t approve of just for „fun“ as he says. I’ll repost part of a comment thread I had earlier today. Just what he has done in the last two years explains a lot.

    In 2009, George Soros stated in an interview that the only thing standing in the way of a one world financial government was the United States.

    George Soros has publicly stated that his attention is now focused on the United States and is fu…nding a large number of uber-left progressive organizations who wish to change the government in favor of a national socialized model such as they have in Europe (which is failing by the way).

    The secret document dump by Julian Assange severely affects our role in the world opening the door for getting the United States out of the way for Soros‘ desired one world.

    In 2009, George Soros stated in an interview that the managed decline of the U.S. dollar was „desirable.“

    Julain Assanges’s attorney is one of George Soros‘ attornies.

    Private Bradly Manning (Assanges document provider) is being backed by Soros‘ Open Society Institute and 8 other organizations funded by Soros.

    Soros caused the collapse of the Bank of England after the creation of the European Union. Funny how the ONLY country NOT in the E.U. monetary system was Great Britian huh?

    Soros has engineered the collapse of four economies and funded violent coups in 7 nations primarily in the old Russian Republic. He calls doing this „fun.“

    The company who will benefit greatly from the Food Modernization and Safety Act (also known as S 510) is Monsanto Corporation. Who is the second largest shareholder in Monsanto? George Soros.

    Soros stated in 2009 that gold and oil were both going to be great investments when the dollar is devalued. Prior to the Federal Reserve starting it’s quantitative easing with has caused a devaluation in that dollar, Soros divested himself of all privatley held U.S. stocks. He has purchased massive amounts of gold and bought a very large stake in the Brazilian state owned oil company Petrobras.

    Soros funds in the neighborhood of 35 online, printed and cable news organizations. When you own the news, you ucan bend it all you want. What he doesn’t own, he provides some funding for such as NPR.

    How much more does one need to see who is doing what and why? All this conspiracy whispering about a new world order is ghost chasing. Look at who is at the center of EVERYTHING.

  9. Its A Shame sagt:

    @ förster 43,
    2012 wird nichts passieren 😉
    http://www.youtube.com/watch?v=sfdfocOYOjA

    sorry fürs offtopic aber das passt dann doch auch wieder irgendwie, kriegen was sie verdienen.

    peace

    http://www.youtube.com/watch?v=WXEFS7BCbQ0

    vor allem der part von germonimo hats in sich:
    wo gehn die kackärsche hin,
    die menschen nutzen als mittel zum zweck,
    wo gehn die hin die böses tun,
    …denn ihr leben ist ß?
    irgendwer wird sie schon richten,
    wenn nicht am ende sie sich selbst,
    ein stumpfer geist und die gier nach geld,
    haben sie letztendlich entstellt,
    kackärsche suchen vergebens nach der erfüllung von aussen,
    vergessen das streben nach weisheit,
    und ihr geistiges zuhause,
    denn um ihrer selbst tun heisst nicht zu ringen,
    sondern werke zu vollenden,
    allein um ihrer selbst willen,
    alles was frei ist steht rein,
    und sucht allein nach der wahrheit,
    alles was kackärsche wolln entspricht der thesophistischen falschheit,
    sei dir bewusst über motivation, handeln und konsequenz,
    lass dich nicht von ihnen blenden,
    es ist niemals gold das da glänzt,
    erkenn dein talent und wenn gott uns noch zeit lässt fördere es,
    alles was du wirklich brauchst,
    steckt tief in dir, also schwirr ab vom rest,
    mach dich nicht abhängig von dem mist,
    der deinen geist in ketten hält,
    sei stark, such nach erkenntnis, bau dir ein schild für die welt,
    versuch besonnen zu bleiben,
    wie hart diese zeiten auch sind,
    kackärsche wolln feuer schüren,
    denn der hass er macht dich blind,
    sie wolln dich unmündig sehn,
    dein verstand wird getrennt,
    teste selber was passiert,
    wenn du dich vom weltlichen entfernst,
    kannst du die stille ertragen,
    kannst du erkennen wer du bist,
    hast du die kraft dein leben zu leben,
    egal was du in den vorstellungen bist,
    kackärsche wolln dir weis machen,
    es sei besser im strom zu schwimmen,
    orientier dich nicht an denen,
    denn die ham nur kacke im sinn.

  10. Chris sagt:

    wikileaks aka trojanisches pferd!? << muss nicht sein aber KANN sein!

    klingt vieleicht abwegig aber es dürfte ja das wenigste sein für die usa den leak server über eine ddos attacke lahmzulegen… und die veröffentlichung wichtiger daten hätte verhindert werden können und könnte weiter verhindert werden!

    ergo

    Alles geht seinen Lauf

    Also leute lehnt euch zurück, denn ich glaube wir waren/sind ebenfalls nur Marionetten in diesem Spiel.

    Und ich muss sagen die Elitären kreise haben doppelt vorgesorgt!

    der Bankrun könnte schon bald im vollen gange sein und das schon vor dem 07.12… ich mein ich bin nicht blöd, wenn so eine große mänge an leuten JETZT schon interesse zeigen mitzumachen und menschen sind sowieso schöne Nachmacher, auch könnte diese These zu dem eigentlichen Ursprung dieser Idee des Bankrun's passen, also warum noch bis zum 07 warten oder wird der Staat da schnell mal unterstützen… Ich mein die Banken wurden ja das erste mal auch durch Bürgschaften von uns (mehr oder weniger) gerettet? Naja aber am ende ist dann schon alles weg bzw, am 07 ten sind die kassen alle zu! aber da es scheint das das der lauf der dinge ist könnte auch das gegenteil der fall sein!

    so also für den Euro wer schon mal gesorgt!

    so für die usa sorgt wikileaks das ein – zwei bankhäuser fallen!

    aber bei der ersten veröffentlichung der geplanten paar Millionen dokumente haben Sie ja die erwartungen nicht ganz erfüllt (vieleicht absichtlich um weniger glaubhaft gegenüber der usa zu wirken)…

    na vieleicht macht er es ja bei der nächsten veröffentlichung der daten über die banken jetzt wieder wett das halt nicht nur 2 Banken fallen sondern paar mehr… und der Dollar könnte dann auch Adè sein. ach wie gut das das Vaterland USA schon vorgesorgt hat und paar nette unterkünfte für paar notbedürftige Menschen, die nach dem crash nix mehr haben eingerichtet hat die von der fema betrieben werden! << ok das war jetzt geraten zwecks den camps aber wer weiß 😉

    so das ist aber noch nicht alles, das ist erst der Anfang von diesem Perfiden Plan…

    Natürlich alle Angaben ohne gewähr… bin ja kein hellseher 😉

  11. Sundance sagt:

    Die deutschen FEMA Camps sind die Fussball Stadien, die Trottel hier werden sogar noch den Eintritt bezahlen und sich nur wundern, wenn zum Schluss die Tore verschlossen bleiben.

  12. fraitak sagt:

    Hier sind wohl alle verrückt, warum und weshalb es einem Iran zustände Atomwaffen zu besitzen ist auf Grund der Geschichte des Irans/Perser, wie auch immer man sie nennen mag, ein Thema das man Kontrovers diskutieren kann. Klar ist auf jeden Fall das sie auf Grund von Britischer Fremdherrschaft und eingesetzter Regenten, Embargos keinen Bock mehr drauf haben. Lassen wir mal den ganzen Mist um Geld und ßl außen vor.

    Ahmadinedschad ist schon ein Vogel Kauz
    Rigi(CIA) und die Proteste der Studenten
    vermeintliche oder sichere Unterstützung des
    der Hissbolah in Palästina/Israel

    Alles nicht so einfach

    Die Frage sollte aber nicht sein Krieg, ich habe keine Ahnung was ihr von Amerika aka Obama denkt, aber einen dritten, beziehungsweise Krieg um die Arabische Halbinsel wollen die USA bestimmt nicht provozieren, zumal man bedenken sollte das der Iran über ein eigenes Trägersystem für taktische Sprengköpfe verfügt, das vielleicht nicht bis London fliegt aber sehr wohl im persischen Golf Seestreitkräfte außer Funktion setzten kann und auch einiges andere in der Region.

    Die Frage ist doch eher warum haben die umliegenden Staaten schiss vor dem Iran, wenn man dem Aufzeichnungen von wikileaks glauben schenken darf?

    Denken wir mal ein wenig Positiv, gesetzt der Fall Ahmadinedschad der Wächterat sind nicht der Teufel
    Jetzt sollte der interessierte Mensch doch eigentlich auffallen was die Problematik darstellt wenn Israel in einen Konflikt mit dem Iran gerät. Wie besagter Rigi versteht sich auch Israel und der Mossad sehr wohl auf false flag Aktionen die andere Länder mit in einen Konflikt ziehen können. So das bedeutet am Ende jeder gegen jeden da unten, beziehungsweise Iran gegen alle, wäre ja nicht das erste mal das ein Land Krieg alle umliegenden Staaten führt, bloß diesmal können die USA nicht so einfach intervenieren wie in Steinzeitistan oder dem Irak der ja schon kaputt gewesen ist.
    Konsequenz lautet nämlich im Falle des worst case

    Israel oder Iran drückt den Knopf und auch wenn nur ein Teil deren Raketenarsenals funktioniert ist da unten alles verstrahlt und Saudi Arabien für die Amerikaner verloren. Gesetzt der Fall es kommt nicht zum Atomaren Konflikt, wird irgendwann Syrien zum Iran überlaufen und dann wäre da noch so ein kleines Land am Rande Europas das über 2000
    F16 verfügt. Also ist Krieg nicht wirklich eine Option.
    Zumal man im Falle einer desozialisierung einiger Länder im nahen Osten durch den Islamismus, eine starke Regionalmacht/Regime das solche Strömungen bekämpft, benötigt , um nicht ein umkippen einer ganzen Region zuzulassen.
    Das würde nämlich zwangsläufig in ein wahrhaft dunkles Zeitalter führen.

    Abgesehen davon wofür baut die Nato gerade besagten Raketenschild, hmmm

    Was auf irib.ir so steht ist zwar mehr als …..
    für die berühmten Füße aber Propaganda besteht nicht nur aus Lüge, wenn sich diese Nachrichtenagentur/Seite über Volker Bouffier als Islamhasser mukkiert, oder die besagten Zionisten verteufelt aber im gewissen Maße normale Israelis ausnimmt, naja davon geht die Welt jetzt noch nicht unter.
    Toll finde ich persönlich diese Art von Journalismus af gar keinen Fall, aber wahrscheinlich steht da immer noch mehr Information drin als in der Blödzeitung.
    Und scheinbar soll dieses Presseorgan den Iranern vermitteln ein stolzes Volk zu sein,
    abgesehen vom Antisemitismus/Zionismu darin, das ist mir jetzt zu aber zu hoch!

    Wie ihr vielleicht heute Abend gesehen habt, hat der arme Herr Geisler am Anfang seines Abschlussplädorjes fast geweint, da er sich im klaren darüber ist , das ein gesellschaftlicher Wandel nur funktioniert wenn die Politik nicht mit Vergeltung antwortet und es wieder zu Schwerstverletzten und vielleicht sogar mehr kommt, den Mappus muß als Politik Clown vielleicht nicht mögen aber der hat sich auch nicht gefreut, nicht das der jetzt so betroffen ist wegen seiner baldigen Abwahl sondern viel mehr , das er Quasi die Haftung für die nächsten Polizei bzw. (Prügeleinheit der überregionalen Polizeikräfte )übergriffe tragen muß.
    Der iss auch nur ein Mensch aber vielleicht beugt er sich ja nur der Bundespolitik die über ihn hinweg delegiert.
    Er ist aber trotzdem dann die Pottsau und wird dafür verantwortlich gemacht.
    Muß man nicht mögen, aber fair beurteilen!

    Im Sinne des Souveräns ist Bürgerentscheid mehr als fällig, aber ich glaube nicht das sich die jetzige Staatsform/Macht das auf einem gewissen Level gefallen lassen wird. Aber ihr wißt ja

    Die vermeintlich Bösen werden die Guten sein und die guten sind gerissen.

    Die Medien in gesamt Deutschland
    trauen sich gerade von Tag zu Tag ein bisschen mehr
    abgesehen von der Blödzeitung. Verbieten kann der Rechtstaat das eigentlich nicht, das Fernsehen spielt da zum großen Glück auch nur bedingt mit, das wäre ja so als würde man den Gewerkschaften verbieten zu protestieren.
    Zumal lange genug die Redaktionen des Landes gute Miene zum bösen Spiel gemacht haben,
    Da kann auch die Merkel nicht bis Ultimo auf eine Zurückhaltung hoffen.

    Der Rest wird aber auch verstehen lernen, auch Bildzeitungsleser!!!!
    eine Ordnung ist wichtig und sollte nicht
    determiniert werden aber bedarf es doch von Zeit
    zu Zeit einer Reinigung des Systems von innen heraus und glaubt bitte nicht die FDP würde jeden Blödsinn mitmachen wenn es um „den Terror“ geht.

    Unsere Demokratie ist gerade auf einem guten Weg, der ist leider noch ein bisschen hin und wird auch einigen Schmerzhafte Erfahrungen mit sich bringen ob auf der Straße oder in Europa
    Der inter Bankenclan ist wohl das größte Problem was die Gesellschaft tangiert und die Frage nach dem Sinn des Lebens.

    In Bezug auf Europa sehe ich da einige Probleme, da die Forderung nach einer Eindämmung der deutschen Aussenhandelspolitik auf Seiten der Deutschland umgebenden Bevölkerung nicht so ganz ohne sind und bedeuten kann das Deutschland eine
    Ausgrenzung, seitens der anderen Europäer erfahren kann.

  13. fraitak sagt:

    Die Deutschen FEMA Camps wohl zu viel Cola getrunken, mach mal Sportschau an und gib dir Körperkult, denken ist auch Sport

  14. Sundance sagt:

    @fraitak 66

    Also Cola habe ich vor etwa 40 Jahren 2-3mal getrunken.

    @65

    Dein Artikel ist viel zu kurz gegriffen und schliesst sehr wichtige Dinge nicht ein.

    Du hast das korrupte System nicht verstanden !
    Und welche Partei in diesem System an der Macht ist, ist völlig egal, solange wir in einer Parteien Diktur leben.

    Nur das Volk kann die Lobby einer Partei sein, wenn aber die Banken und Industrie Lobby die Gesetze schreibt, die im Bundesrat verabschiedet werden, nennt man das Faschismus !

  15. Irmonen sagt:

    @ 60 Its A Shame
    danke für liebe Rückmeldung – bitte nicht verwechseln Irmonen, nicht Ironmen (Irmonen vom Stamme der Irminonen, die gabs wirklich)
    tschüüüs

  16. fraitak sagt:

    @67

    Weißt du die Erkenntnis liegt eigentlich in uns verborgen, aber sach doch mal in unserer freien Welt gewisse Dinge die nich gesagt werden sollen,
    man nicht Ausspricht, ein paar Wahrheiten liegen wohl sehr tief verborgen.
    Obama …. Hawai verwannt mit Bush oder so ähnlich
    Ausbeutung und umwandlung von Afrika und mehr in Reservate.
    Ganz ehrlich da wird ein Prinz Charles der ziemlich Gefährlich sein muss, zu einer Ikone der ßkobewegung von den Medien stillisiert.naja d. jr rockefeller wenn schon. und mehrere Deppen bei arte xenius machen ökopropaganda und sehen echt fertig dabei aus sind wohl nicht alle Verwandschaft von dennen hmm kaputt kaputt
    Die Zentralrat der Juden ist unser Wächterrat……

    sundance
    Wer denn jetzt….mhh

    ich weiß für mich und mein Umfeld wie ich eine Nachhaltige Gesellschaft fördern kann, es ist ja nicht so das Themen in Blogs die zu nah den Kern einer Sache aufdecken nicht gelöscht würden.

    Wer unsere Zuhälter sind kann man ja jeden Tag lesen und sehen, aber sag mir mal etwas was über das hinausgeht was lupo oder der kultureller Werdegang unserer Zivilisation aufdeckt.
    Die sagen es sinnd die Gläubigen der Kabbala die anderen der imperativ des Empire seit 4000Jahren.
    Unser Rechtsystem beruht auf dem ganzen Eurasischen Kontinet den gleichen Ursprüngen, die ihren soziokulturellen Ursprung bei den Kelten in Irland haben. Klar gibt es mehrere Dinge Abzusehen als A + B + H x emc²
    Wenn alle mitmachen und der einzelne Teil des Systems ist-bleibt, konterkariert er sich selbst.
    Welche Dinge habe ich den Ausgelassen, Unfreiheit
    des Einzelnen, mutwillige Zerstörung von Lebendsgrundlagen, Politik der Angst.
    Alles eine pervertierte Show von den wahren Herschern und wer ist das bitte namentlich, bzw Familie

    Ich kann und will mir einfach nicht vorstellen, das die Erde 2040 ähnlichdem Szenario von Shadowrun aussieht.

    Wer hat den in China bitte die Macht?
    in Indien Monsanto

    Gier2.0 und bald kommt dann Gier3.0 aka wie Gier1.0
    und dann kommt endlich in 300 Jahren das Startrekzeitalter und wenn jemand fragt warum die das mit den Menschen gemacht haben, dann weil der Mensch noch nicht bereit war für die nächste Stufe
    Eijeijei

    doch begreife den Käfig in dem du Sitzt
    der doch keiner ist denke das unfassbare,
    dein Geist ist mehr als eine Ansammlung an Anekdoten aus Medien deinerselbst.
    Und iss nicht vom verbotenen Apfel
    sonst darfst du nicht mehr zurück ins Paradies.
    Doch der Indianer sah den Käfig nicht und rannte
    in sein Verderben.

    Ne sorry es gibt eine Schwelle an der der Mensch
    das alles überwindet und in harmony lebt.
    Da war der MEnsch auch irgendwann schon mal, bloß berichten davon heute Leider nicht mehr alzuviele Zeugnisse.
    Jetzt aber nicht im Sinne von Brahama Kumaris Uno feature Scheiss, nix Kinder, nur Glaube, keine Freunde, kein Ich, nur Hingabe an brahama baba
    vlt Milinda Gates foundation sterilisation

    Es gibt drei Stände nach wie vor und
    sage mir bitte was ich vergessen habe

    George Soros und Wikinger
    wo ist die alte Kackpratze nur im hin im Wikingerkontinet
    und Julian [lat[ der Abtrünige
    ham wir uns nicht immer alle gefragt ob Wikie ein Mädchen ist, vieleicht hat er sich ja selbst vergewahltätigt in Deutschland geht man auf Elefanten Jagd im Rest der Welt bejagt man Wahle.

    Mhh Influenca hat nett geglappt jetzt macht man halt auf Seuche, wenn Brasillien wollte könnte es intervenieren aber die eigenen Interessen stehen dem im weg und die wycleaf´s Brüder und Schweste müssen Sterben.

    Also wenn du mich behelligen willst,dann sag bitte was Konstruktives zu der Thematik.

  17. Sundance sagt:

    Also gut, dann werde ich mal versuchen Dich zu behelligen, auch durch das was ich hier besser nicht sage !

    Vertraue da auf die Erkenntnis die auch in Dir (noch) ruht.

    Bush, Charles, Blutlinien, Ra usw. ist mir bekannt,
    Baphomet oder Luzifer ist der Kreator dieser Welt, der Träger des Lichts,der Prometheus der grichischen Mytologie, Hermes trismegistos (Kybalion) was auch immer.
    Gott hatte aber 2 Söhne , der andere heißt Adonai (Albert Pike-http://www.manfred-gebhard.de/Freimaurer.htm)-Jesus Christus, auch Träger des Lichts, aber des Inneren.( mein Reich ist nicht von dieser Welt, darum gebe dem König was des Königs ist ; und Gott was Gottes ist).

    Habe die meisten Geheimlehren, die Kabbalah, den Talmut auch den Babylonischen, den sefir-i-razim,die Totenbücher und auch einige Veden und natürlich die Klassiker der Moderne gelesen,war auch einige Male versucht den Kult, Magie und Mythos anzuwenden, gelegentlich wird man ja auch mal böse, aaber wie heißt es doch–Du sollst nicht schwören, zaubern, lügen oder trügen !
    Nicht das es mich sonderlich interessiert hätte, aber ich wußte gern, woran sie sich hochziehen wollten.

    Du sollst auch Deine Feinde lieben,“das ist das Geheimnis“ denn damit befiehlst du Ihnen Gott an, der Feuer in Ihnen entzünden wird, wer sich nicht beugt wird verbrennen, an seinen eigenen unterdrückten Gefühlen ! Und das wird schlimm für so Ma(ä)nchen, es wird Niemanden töten, dafür liebt Gott ihn zu sehr, aber es wird brennen wie Phosphor, in der Brust.

    Ihr werdet wieder Menschen werden, seit dankbar !

    Ja Lupo cherchiert ganz gut, aber wird es nach der überstandenen Krankheit mit weniger Hass betrachten können.

    Nun zur Thematik und die Namen.Hatte ich allerdings schon mehrfach gepostet.
    Die Nazis sind die Illuminaten oder Zionisten,
    es ist der Adel um die Queen(deutsch), Bilderberger,CFR, Trilateral Komission,ect. die Banken sind nur die Buchhalter.
    Nachdem Ludwig der XXIV und Sippe, sowie der Zar abgeschlachtet wurden, ist man schlau geworden und hat Mister Speaker im Parlament eingebaut, und eine Republik zugelassen; heute holen sie sich ihre Macht zurück und der Papst segnet die ganze Kacke ab. Der Vatikan die höchste Kaste der Religionen (Walter Veith), der Dachverband unter Luzifer.
    Ist jetzt hell genug ?

    Was ich hier in meiner Umgebung vorbereite,spreche ich nicht drüber.
    Es gibt da noch ein paar Leute die nur eine Sprache verstehen und noch habe ich nicht das reine göttliche Bewußtsein vollends übernommen, bin ebend nur ein Mensch.Es sind ja auch keine Feinde, sondern nur ein paar groß gewordene böse Jungs.
    Was ich auf der andere Ebene tue, sollte jeder versuchen, wie beschrieben.

    ßbrigens war der Apfel eine Tomate.

    Und Erkenntnis ist nicht das ßbel, sondern das was Du damit machst.

  18. Frank H. sagt:

    Quod Erat Demonstrandum. Was zu beweisen war.
    Es bestätigt meine mehrfach gemachten Aussagen und Zitate aus der 3 Affenpresse, dass Assanges wikileaks ein False Flagg Hype ist. Und der ach so einsame amerikanische Soldat den das Pentagon „verflucht“ der seine Geheimcodes da angeblich missbraucht hat um die Wahrheit ans Licht zu bringen, ist wahrscheinlich ein sogenannter Nachrichtenoffizier der militärischen Geheimdienste.
    Ich habe mich gestern mit Leuten vor Ort ausgetauscht und Alle sehen es genauso.
    WIKILEAKS ist eine riesen Falle UND Freeman von ASR sehe ich immo als äußerst kritisch an, ich bezweifle seine Mission! Welche Rolle spielt der Mann genannt Freeman? Warum erkennt er nicht die Falle, wenn er ach so eingeweiht ist? Ist er erblindet angesichts seines bescheidenen Erfolgs auf der Hitliste der MSM zu stehen?
    Was ich auch hinterfrage. Ist Assange übergelaufen oder wurde er aufgebaut?
    Die schiere Masse an Material alleine ergibt KEINE Friedensmission, sondern sorgt für bewusstes CHAOS.

  19. ecco1347 sagt:

    @71 frank

    siehst du?ich bin wieder so gutgläubig und hoffe bzw glaube das freeman einfach nur „nicht wahrhaben will“ das wikileaks(assange) eine illuminaten atrappe ist.ich hoffe es da er so viele gute berichte geschieben hat möchte ich ihn nicht vorverurteilen.aber ich kann deine meinung voll verstehen ich habe auch mit unverständniss gelesen wie sie assange mit hän-gen und wür-gen verteidigen.
    das geht nicht in meinen kopf.aber ich hoffe trozdem das er zu besinnung kommt und einfach zu viel auf assange gesetzt hat doch ist es irgendwann zeit zu sagen „leute der tüp ist höchst warscheinlich gestellt…PASST AUF“.niemand der auf dieser welt einen beitrag zur aufklärung und einen beitrag zum erhalt des friedens gibt macht das was assange gerade durchzieht.für mich ist die sache absolut klar.natürlich lassen sie kleine pazzer von israel an die öffentlichkeit um die glaubwürdigkeit zu bewahren aber das haubtziel sind doch die offenlegungen von zig dokumenten die „beweisen sollen“ wie gefährlich der iran ist und wie seine raketentechnik aufgebaut wird und wer ihn beliefert nämlich korea und china.das alles ist wie öl im feuer der illuminaten.

  20. Sleeper sagt:

    Wikileaks ist das was Infokrieg gerne sein möchte, eine Gefahr und ernsthafte Bedrohung für das Establishment. Darum auch die Hetze eines Herrn Benesch und seiner Infokriegerschafe.
    Wenn ich schon so einen dreck lese, wie Assange ist ein Agent und Wikileaks eine False Flag… dann muss ich wirklich an den Geisteszustand der Schreiberlinge hier zweifeln und sie in die Kategorie „Spinner“ packen. Viele sogenannten Krieger sind doch die reinsten Schafe, gefangen in ihrer eigenen verborten Ideologie. Am Anfang war Wikileaks für jeden klasse, dann veröffentlichen sie Dokumente die natürlich mit dem eigenem gestörten Weltbild nicht übereinstimmen und schon ist Annsage nur ein Agent und bla bla…denn schließlich darf nicht sein, was nicht sein darf. Die USA sind grundsätzlich Kriegsgeile Cowboys, 9/11 ein Inside Job usw.
    Würde Wikileaks Dokumente veröffentlichen die mit dem eigenen Weltbild übereinstimmen, dann wäre Annsage wieder der gefeierte Held der Infokriegerschafe. Viele vergessen dabei nur zu leicht, dass der einzige Agent wohl der Herr Benesch ist, spätestens nach seinem gigantischen Datenklau sollte da mal jemanden ein Lichtlein aufgehen. Er manipuliert nicht nur die Infokriegerschafe, die sich durch eigene Gedankenfaulheit auch noch manipulieren lassen, nein er klaut auch noch eine gigantische Datenmenge an Informationen. Gemeint ist das damalige IK Forum, in dem einige User dem Establishment verdammt nah auf die Pelle gerückt sind. Zusammenhänge Haider – Amokfahrt auf Königin Beatrix, Geoengineering des Establishments usw. Das wurde einfach so hingenommen und nie groß hinterfragt, die damaligen Daten landeten zur Auswertung doch 100 pro auf irgendeinem Rechner einer Behörde. Da sich die damaligen User auch in alle Himmelsrichtung vertreut haben, fällt es auch niemanden auf dass der ein oder andere Schreiberling *hust*
    „entfernt“ wurde.
    Ich könnte noch mehr schreiben, belasse es jetzt aber hierbei. Viel Spaß beim zerpflücken meines Beitrags, weil sich ein Infokrieger nicht an der jetztigen Wikileaks Basherei beteiligt.

    mfg

  21. Newsticker2012 sagt:

    @sleeper

    danke, sind wir schon 2 die nicht gleich wikileaks in frage stellen 😉

  22. fraitak sagt:

    Lasst den armen Kerl doch im ruhe, es wäre ja nicht so als hätte dieser Benesch Volksverrat begangen.
    Wer etwas veröffentlich das als zu investigativ eingestuft wird, sollten die Konsequenzen doch nur allzuweit Bekannt sein. Es gibt Listen auf dennen potentiel Staatsgefährdende aufgeführt sind und wenn dich erst mal der STaatsschutz MAD, am Sack hat hatte, wirst du, wenn es deine Interessen zu weit einschränken sollte (Kinder/Firma etc), das Investigative aufgeben einschränken.

    Aber es gibt immer wieder interessante Vorkommnisse auf Gemeindeebene auftretten.

    So wurde ein Junge in einer Schule des Maintaunus Kreises Sulzbach,(an der Roland Koch gedenk Schule,lol)
    wegen einer nicht ganz sauberen denuzination eines Lehrers auf Schüler VZ in die Hauptschule Strafversetzt. So zeigt der Staat wer
    die Macht hat, in den USA gehst du halt für sowas halt mal kurz in den Bau.
    Abgesehen davon muss man wissen das auf Amtsebene
    gewisse Direktiven erarbeitet werden, die einem konditionierung des Individiums im Sinne der Allgemeinheit(…) entsprechen, naja.

    Der Benesch macht halt das was er kann und beschränkt sich halt darauf nicht in eine invetigative Falle zu laufen.

    Der abtrünige wiki, mal sehen.
    Angenohmen die nächsten Enthüllungen zu einer Bank würde Israel wirklich schaden und einen echten Friedensprozess in Gang setzen, müsste man wiki wohl wirklich als Leuchtturm der Freiheit betrachten aber da wird wohl eher noch viel Wasser den Jordan hinunter fließen.
    Schau mer mal

  23. Christoph F. sagt:

    @ Frank H: Teile die Wiki-Skepsis, aber Freeman nun zu unterstellen, er wäre unterwandert, führt zu weit. Wer ihn liest und hört, sollte wissen, dass er eine gewisse Verbohrtheit mitbringt.

    @Sleeper: alles was Du schreibst, kann auch gegen dich verwendet werden (z.B. gefangen in deiner Ideologie)

    @ all: beachtet mal folgende Regeln: Je weiter hergeholt eine Theorie für andere erscheinen mag (=Verschwörungstheorie), desto vorsichtiger sollte man formulieren. Spekulation als Spekulation kennzeichnen und nicht immer gleich das Ergebnis des sich wahrscheinlich über einen längeren Prozess erarbeitenden Gedankenguts gleich an den Anfang stellen (Assange=CIA oder False Flag). Im Falle Wikileaks geht es doch darum, kritisch zu hinterfragen, ob die vermeintliche Torpedierung der Mächtigen auch letztlich die gewünschten Folgen hat. Bis jetzt sehe ich das nicht so und durch den Aufbau des Medienhypes bekommen spekulative, aber logisch klingende Schlussfolgerungen die hier von ecco, Frank H., Sülzbert, George Orwell und anderen vorgenommen werden, ihren Sinn und ihre Daseinsberechtigung.

  24. Frank H. sagt:

    @sleeper
    Sleeper heisst ja Schläfer. Und Terroristen werden öfters in der MSM als Schläfer tituliert.
    Wie verräterisch doch ein Name sein kann….

  25. Derbe sagt:

    Wer ist Benesch? Der von ASR?
    Thx

  26. Sülzbert sagt:

    78 frank
    genau das gleiche sagte ich ihm für seine dämliche anmache auch schon mal. geiler zufall 😀

    schon erbärmlich wenn cheffe sich von einem schläfer neidhammelei unterstellen lassen muss!

    ich finde cheffes eselsgeduld einfach klasse und ziehe an der stelle mal meinen hut….(auch wenn ihm hier und da mal die hutschnur pfatz *lol*)

  27. Newsticker2012 sagt:

    @sülzbert

    und genauso wie man nun aufjemanden draufhaut zeigt doch die wahre derzeitige situation, es fehlt hier echt an respekt, wenn jemand nicht der Meinung ist, dann ist er das nicht, dann sollte man das doch auch mal respektieren und ihn nicht an die wand stellen,
    was soll das ß? Oder besser gesagt wohin soll das führen in einer diskussion wenn man sich aufheizt und dann, wenn man seine leutchen hintersich hat, drauf los schlagen…man man man

    genau das gleiche sagte ich ihm für seine dämliche anmache auch schon mal. geiler zufall 😀

    schon erbärmlich wenn cheffe sich von einem schläfer neidhammelei unterstellen lassen muss!

  28. Newsticker2012 sagt:

    ops. sollte eigentlich nur genauso fett sein, sorry.

  29. Christoph F. sagt:

    @Derbe: Nein, Alexander Benesch ist der Betreiber von Infokrieg. In der Wikileaks-Frage steht er ASR (Betreiber:Freeman) diametral gegenüber. Beide beziehen hier Prügel von der jeweils anderen Anhängergruppe. Unfug. Habe übrigens Alex Benesch noch nie ein schlechtes Wort über Freeman sagen hören (oder gelesen); umgekehrt auch nicht. In vielen anderen Fragen geht es ja auch in die gleiche Richtung. Nicht links/rechts, sondern oben/unten und der gemeinsame Gegner ist oben. Während hier immer mehr einzelne verdiente Personen gedisst werden. Wenn mir einer sagen würde, das Ziel von Wikileaks sei, die Mächtigen zu entmächtigen und ein anderer sagt mir, das Ziel sei es, die Truther-Szene zu spalten, so müsste ich im Moment er dem zweiten glauben.

  30. Habnix sagt:

    Der Weg ist das Ziel!

    Haben wir hier einen schlechten Weg gewählt,ich gaube nicht.

  31. Newsticker2012 sagt:

    @habnix

    auf was bezieht sich denn dein satz ß?

    ich denke niemand zweifelt daran das man hier an informationen gut herankommt, diese auch einigermassen ausdiskutieren kann, aber man muss hier keinen diskreditieren oder in irgendein licht stellen das andere denken es wäre so.

    @derbe hat in seinem letzten satz genau das formuliert um was geht es hier….den weg sich gegenseitig zu spalten ß?

  32. Firestarter sagt:

    @85

    Dann möchte ich mich hiermit bei Miry entschuldigen!!!
    Du auch Newsticker?

  33. Newsticker2012 sagt:

    @firestarter

    ich habe mich bei miry nicht zu entschuldigen, denn ich habe sie nicht beledigt, dass weiss sie…und ich weiss es auch.
    Habe Ihr lediglich mitgeteilt das wenn sie etwas kommentiert nicht immer in biblischen hintergründen da wir in der gegenwart leben…das wars..und wofür hast du dich gerade entschuldigt ? 🙂

  34. Derbe sagt:

    Die mysteriösen „Laptop-Dokumente“
    Mit gefälschten Geheimdienst-Papieren soll ein präemptiver
    Atomkrieg gegen den Iran gerechtfertigt werden
    ———————
    http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_10/LP22810_011210.pdf
    —————————
    Exklusivbericht: Die „Beweise“ für ein Atomwaffen-Programm
    des Irans wurden offenbar gefälscht
    http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_10/LP22710_301110.pdf

    P.S: Thx Christoph F.

  35. Firestarter sagt:

    Wir hatten es doch von Respekt bzw die Meinung der anderen zu Akzeptieren/stehnlassen?
    Aber Mirys Meinung habe ich eher übergangen!
    Dafür!

  36. Newsticker2012 sagt:

    @89
    passt zwar nicht zum thema aber nun gut, genau, hast recht, ist ihre meinung…und die soll sie auch vertreten…
    Nur so geht es, sonst brennt hier bald der Baum…bilden sich schichten und das hat dann alles keinen sinn.
    Also Entschuldigung Miry

  37. Firestarter sagt:

    Wir sind uns einig! 😉
    Klasse und ein Fettes Kreuz im Kalender.

  38. Sülzbert sagt:

    newsticker
    na nu beschwer dich nicht gleich schon wieder über mangelnden respekt , du siehst doch das ich einen freundlichen gang eingelegt habe.

    der ton macht die musik, oder ?

    wie nennst du schläfers beitrag , etwa freundlich und auf den ton bedacht ß

    und das ist wirklich nicht erst das zweite mal wo solche unterstellungen von sleeper zentral an alle gerichtet werden, du kannst dazu ja schweigen, aber mir passt sone art nicht und auch nicht beim 10mal !

    ich muss gerade echt mit meiner phantasie kämpfen, damit sie mir keine fragen stellt über den grund wieso ausgerechnet „du“ in diesem falle mir gleich respektlosigkeit nachsagst ! hat aber nix mit assange zu tun,oder ?

    egal newsticker, wir müssen ja nicht heiraten, nur butter bei de fische oder farbe bekennen wie man so schön sagt, sollte doch erlaubt sein ohne in alte muster zu verfallen ?

  39. Newsticker2012 sagt:

    @sülzbert

    1) heisst er ja sleeper..und nicht schläfer

    sonst müsstest du mich ja neuzeiger nennen…
    das war auf die allgemeine unterhaltung hier bedacht gewesen, nicht gleich so auf einander loszugehen, damit war respekt gemeint…teilweise wie im sandkasten hier…nein hat mit assange nichts zu tun, da kannst du mir auch 10 mal sagen er ist ein lügner ect.pp, meine meinung ist nicht bewiesen, deine auch nicht :-p

    Heiraten werde ich hier niemanden…bin hier um mich zu informieren, hatte ich glaube ich schonmal gesagt..und wenn man jemanden mit einer faktischen meinung überzeugen will..fängt das
    a) beim Ton an
    b) mit der butter bei de fische
    c) verpackt mit einer prise respekt…das ist alles was ich damit meinte.

    hinzukommt das meine oder auch deine art manchen leuten hier auch nicht passt…ergo…müssen wir miteinander….statt gegeneinander…

    um auf das fettgeschriebene zu kommen von sleeper.

    Nein es war sicherlich nicht freundlich, aber in welcher situation findet man sich im vorteil…auf der gleichen höhe bei lautem gesang ? Erzeugt wie du siehst gegengesang, bleibst du bei deiner soliden umgangssprache kommt vielleicht, betonung liegt auf vielleicht, ein sleeper hervor und erklärt das es in der tonlage nicht misszuverstehen war…man muss sich nicht auf die gleiche stufe stellen, ich habe sleeper nicht in schutz genommen, ich habe nur angezählt das die posts die dann darauf folgen nichts mit einer normalen unterhaltung oder respekt zu tun haben, so weit klar ? 😉

  40. Newsticker2012 sagt:

    Nahost Wikileaks veröffentlicht Details deutscher Israel-Politik

    Die Bundesregierung soll die USA gedrängt haben, Druck auf Israel auszuüben, den Siedlungsbau zu stoppen. Dies sollte über den UN-Sicherheitsrat geschehen.

    http://www.zeit.de/politik/ausland/2010-12/israel-heusgen-siedlungsstopp

  41. Frank H. sagt:

    ßhm Newst.20xx

    „Neuzeiger“….LoL – goile Enttarnung.^^

    nachrichtenandreherXXXL – etwas wahrheitshaltiger?

    Allgemeine Erleuchtung noch.

  42. Sülzbert sagt:

    newsticker
    zitat: „Nein es war sicherlich nicht freundlich, aber in welcher situation findet man sich im vorteilß?auf der gleichen höhe bei lautem gesang ? Erzeugt wie du siehst gegengesang, bleibst du bei deiner soliden umgangssprache kommt vielleicht, betonung liegt auf vielleicht, ein sleeper hervor und erklärt das es in der tonlage nicht misszuverstehen warß?man muss sich nicht auf die gleiche stufe stellen, ich habe sleeper nicht in schutz genommen“
    ==================================================
    NA da bin ich aber froh das ich nur betont und nur vielleicht dafür mitverantwortlich sein soll, das sleeper ALLE hier anspricht und nicht zb.nur mich oder die betreffende person !

    und ich sage auch nicht das du ihn verteidigst, aber wenn wir schon dabei sind, frage ich mich wieso du das ganze dann nicht besser ihm heute erzählt hast, hm ß

    na gut, ich will dir keine aversionen mir gegenüber unterstellen nur damit mir dein verhalten schlüssig werden könnte.

    aber deine reaktion finde ich denoch mir gegenüber in dieser sache etwas überspitzt und trägt nicht unbedingt zur lösung bei wenn sleeper/schläfer hier cheffe`s arbeit als neid hinstellt und nebenbei alle die nicht an Lassange glauben in den arsch zu treten versucht !

    und tolleranz auf kosten der tatsachen oder der wahrheit, finde ich passt eher zu politisch korrektem wunschdenken der elite…..

    also nix für ungut newsticker

  43. Newsticker2012 sagt:

    @frank @95

    Magst Du heute mit mir zündeln ß?
    Frag nur nebenher.
    Stehe nicht so auf Ironie und Mittelpunktstellung 😉

    @sülzbert
    überspringe meine kommentare…dann müssen wir das nicht weiter ausdiskutieren.

    Ich habe Ihm das heute nicht erklärt weil der Inhalt seines Posting nicht mal verkehrt war.

    Den Ton den kann man Kritisieren, wenn man sich angesprochen fühlt macht man das auch…sehr schnell sogar.

  44. Sülzbert sagt:

    ja kann ich machen newsticker, wenn du willst ignoriere ich deine postings.

    das du reinzufällig heute dem recht gibst der mit dir einer meinung ist spielt echt nicht zur sache, aber das du den leuten hier mit erhobenem finger und wie ein moralapostel das denken unter dem deckmantel der höflichkeit und respektes madig/moralisch machen willst, das tut schon zur sache finde ich !

    respekt vor wikileaks, respekt vor assange, der idee (und beführworter wie schläeper),dann bis zum schluss abwarten und das alles nur unter dem aspekt auch ja der sache gerecht zu werden…….

    ne newsticker, bei allem respekt aber das ist auch keine lösung !

    der spekulation muss raum gewährt bleiben und eine seite wie wikileaks soll sich mal nicht wie ein dummes mädle anstellen und es als eine vorraussetzung ansehen das wir, die infopuzzler, eine mögliche unterwanderung in betracht ziehen müssen. und genau dabei hilft deine hoffnung und warten doch eher recht wenig und gleich gar nicht wenn wir den burschen einen schritt im voraus sein wollen.

    also reg dich mal nicht so auf weil viele hier sehr sicher sind das assange ein faules ei ist, dann musste auch nicht den verteidigen der cheffes seite als neidisch darstellt, nur weil er mit dir über assange einer meinung ist. ich an deiner stelle hätte lieber ihn ermahnt als von mir da vernunft und respekt zu fordern, das klänge autenthischer in meinen augen.

    aber gut lassen wir das jetzt, weil ich denke das ich dir meine meinung zu deinem verhalten nahegelegt habe und ich will nicht das es schon wieder ausartet und jeder unbedingt das letzte wort haben muss.

    mfg

    ps. du hast mich heute angesprochen…..

  45. Its A Shame sagt:

    off topic, sry
    @ 69, ironmEn 😉

    aber gerne, angebrachter dank und ehre wem ehre gebührt. mein fehler, es tut mir leid, ich hab mich aber gleich mal nach deinem hinweis darüber schlau gemacht. bin nun im bilde, danke nochmals auch dafür.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM