Wikileaks : Steilvorlage in den Krieg?

Selbst wenn Wikileaks es gut meinen sollte, sind die wirklichen Folgen kaum absehbar und ich rede hier nicht von Dingen wie „Teflon-Merkel“. Im Folgenden werde ich einen Mailtext von Michael veröffentlichen, der sich ziemlich gut mit meinen Gedanken deckt. Bereits die Veröffentlichung der War Diarys spielte den Kriegstreibern in die Hände, nun aber wird es getoppt.


Email von Leser Michael :

hallo cheffe

ich hab noch nicht alles durch aber das sind ausschliesslich dokumente die die raketentechnologie der iraner bloslegen und die gefahren auflisten UND was assange ganz wichtig war…china und korea werden sehr oft als lieferant gemeldet und in mehreren skripen aufgelistet.ich habe keine zweifel mehr was da gespielt wird.ich schaue weiter aber ich sehe jetzt schon was ich da vor mir habe.
das ist der anfang vom ende.das ist kriegspropaganda material.
das ist nicht brisant das ist kriegstreiberei in der höchten ausführung.

sorry aber das wird wahrlich einschlagen wie ne bombe und daher hat die bildzeitung auch diesen aufruf gemacht das die bürger bei denen ne meldung machen sollen wenn sie was interessantes finden …weist du?die haben diese falle gelegt um den krieg praktisch vom volk absegnen zu lassen denn wenn sich genug idioten bei denen melden können sie das medial super ausschlachten…wie zb „das volk ist in angst wikileaks hat bestätigt das der iran die und die und die raketen besitzt und der böse koreaner beliefert sie…angriff…

Bitte betten Sie dieses in Ihre Gedanken ein und lassen Sie sich nicht manipulieren.

Carpe diem


107 Responses to Wikileaks : Steilvorlage in den Krieg?

  1. Sundance sagt:

    Also um mal kurz fest zu stellen..

    Newsticker, Fraitak und sleeper scheinen ja total von einer Verschwörung nicht überzeugt zu sein…
    Hey Jungs warum macht ihr euch nicht mal selbst schlau im Netz und kommt dann wieder, wenn ihr geringfügige Kleinigkeiten noch nicht verstanden habt ?

    Da kann man dann evet. dann noch etwas nachhelfen, aber ihr könnt nicht von der Gemeinschaft erwarten, das sie für Euch 10 Jahre Recherche in einem Beitrag beantwortet, kann ja nur bescheuert klingen.

    Werdet Ihr für das Stören hier bezahlt, die HLS hat dafür einen jährlichen Budget von 23 Mrd $ in 2005 schon gehabt, schätze heute ist das eher mehr.Der Druck wird ja auch größer.

    Wisst ihr ich bin ja nicht nur Redner, ich habe auch eine ziemlich schlagkräftige Truppe hinter mir.

    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,697583,00.html

  2. Chris sagt:

    wow selbst die bild verlinkt jetzt hier her!

    http://www.bild.de/BILD/politik/2010/12/02/blog-radar-bild-de-netz-laeuft-sturm-gegen-wikileaks/julian-assange.html

    zitat:
    Und dann gibt es schließlich noch Blogger, die glauben, dass Assange und Wikileaks in Wirklichkeit für die USA arbeiten. Sie behaupten, dass die Dokumente absichtlich manipuliert seien, um einen Krieg gegen den Iran vorzubereiten. Auf dem verschwörungstheoretischen Blog ß?Infokriegernewsß? wird sogar behauptet, die Informationen über das iranische Atomprogramm und die Verwicklung Nordkoreas seien geschickt inszeniert“

  3. Its A Shame sagt:

    lol
    chris, 105!
    was geht? in die blödzeitung geschafft, was soll ich davon nun halten?
    will man damit den blog diffamieren? beabsichtigt man dahinter doch eine hetzkampagne gegen julian assagne? wie gesagt mir ging das alles ziemlich schnell und heftig.

    abwarten. tdm, cheffe, kannst stolz sein du wilder verschwörungsspekulant 😉

  4. Chris sagt:

    @107 Its A Shame

    naja keine Ahnung was läuft… jeder soll sich halt seine eigene Meinung bilden! *lol* schaut euch doch nur die Kommentare bei diesem Beitrag bei bild mal an! da schauts eher nicht so gut für die Bild aus.

    Die haben noch eine Umfrage:
    (01:09Uhr) STIMMEN: 149.996 ENDET: 29.11.2011

    „Was halten Sie von der Veröffentlichung der geheimen Dokumente durch WikiLeaks?“:

    A: Die Dokumente hätten geheim bleiben müssen. Das verstärkt nur die internationalen Spannungen.

    B: Es ist gut, dass jeder jetzt Einblick in die Dokumente hat.

    C: Ich verstehe die ganze Aufregung gar nicht. Das Material enthält wenig Brisantes.

    Ergebnis

    B: 51%
    C: 27%
    A: 22%

    Das ist eindeutig…

  5. Its A Shame sagt:

    ja eigene meinung bilden gut und schön, aber genau so gehen die doch immer vor. geht mir langsam echt am sack. was glaub ich denn noch? am besten dem sandmännchen, der ruft schon die ganze zeit nach mir 😉

    mal was anderes, diese umfragen dienen doch auch nur um festzustellen, wie die öffentliche propagandamaschinerie anläuft und ankommt. wenn das volk nun der meinung ist, es sind genug spannungen da, ist es auch dementsprechend polarisiert für einen „kriegszustand“ etc.
    will meinen, sollten die dateien nicht genug fruchten, wird eben noch einer drauf gelegt. selbiges bei den aliens. liest man doch tatsächlich, jeder 2. brite glaubt an außerirdische. bitte vor 50 (hausnummer) jahrn, wusste man noch nicht mal das es sowas überhaupt gibt!? ^^

    klar ne? get ready 4 the nwo kann ich nur wiederholen.

  6. Derbe sagt:

    http://euro-med.dk/?p=18824
    Sehr guter Artikel Thema Wikileaks False Flag,besonders der Abschnitt mit den Banken:
    Ein Hinweis auf eine Aufgabe des Wikileaks kann eine Nachricht von Wayne Madsen Research sein, dass Informationen über die geheime Kundschaft der Julius Bär Bank an Wikileaks geflossen seien. Eine Veröffentlichung würde einen Vertrauensverlust und damit die Möglichkeit einer feindlichen ßbernahme durch Soros´ Freunde bei Goldman Sachs hinter sich ziehen. ßbrigens kündigte Assange an, Bankgeheimnisse von 1 oder 2 großen Banken offen legen zu wollen, die Bank of America ist wohl gemeint, um einen Bankansturm mit daraus resultierendem Zusammenbruch des Finanz-und Bankwesens Anfang 2111 zu schaffen.

  7. […] Wikileaks : Steilvorlage in den Krieg? | Infokrieger-News […]

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM