EIL : Russische Proton-M Rakete vor Hawaii ins Meer gestürzt

Die Russische Proton-M Rakete, welche die 3 letzten Satelliten für das Glonass Satelliten-Navigationssystem der Russen ins All bringen sollte, ist Fehlgeschlagen. Wie gemeldet wurde, ist die Rakete um 8 Grad von der Flugbahn abgewichen was die Flugbahn veränderte. Daher stürzten die ßberreste der letzten Stufe samt der drei Satelliten ins Meer vor Hawaii.


Die Russen wollen mit dem Glonass Satelliten-Navigationssystem dem US-Pendant GPS Parole bieten. Dieser Unfall kostet mehrere 100 Millionen Dollar und wirft Russland ein gutes Stück zurück, auch wenn diese bekannt gaben in Kürze mit Ihrem System online gehen zu wollen.

Ria Novostii meldet folgendes:

Gerade diese Satelliten haben dem russischen Navigationssystem gefehlt, um weltweit einen lückenlosen Empfang zu sichern und dem US-amerikanischen GPS Konkurrenz zu machen.
[…]
Wie RIA Novosti aus Raumfahrtkreisen erfuhr, wich die Rakete um acht Grad von der vorgegebenen Flugbahn ab. Obwohl sich die Satelliten planmäßig von der Rakete trennten, konnten sie die geplante Umlaufbahn nicht mehr erreichen und stützten im Pazifik etwa 1500 km nordwestlich von der Hawaii-Hauptstadt Honolulu ab.
[…]
Für eine lückenlose Abdeckung des russischen Territoriums reichen 18 Satelliten aus, für die globale Navigation sind mindestens 24 erforderlich. [1]

Carpe diem


62 Responses to EIL : Russische Proton-M Rakete vor Hawaii ins Meer gestürzt

  1. ute beahse sagt:

    abgesehen von der technischen ,geopolitischen,militärischen,zivielen panne überlege man sich was die ganze hühner-kacke ein geld verschlingt und wir kleinen doofis müssen uns sagen lassen: „in zeiten der wirtschaftskriese“ müssen alle sparen.

    abgesehen von den tausenden „sateliten“ im orbit wird ja kolportiert,daß da oben schon lange ein star-wars krieg im gange ist.

    Lasst uns endlich alle gemeinsam unser restlich geld versaufen,damit wir bürger endlich pleite sind und ruhe haben.

  2. Buerger sagt:

    also zu früh gejubelt in der Mainstream Presse (via Yahoo in meinem Link im Offtopic, war der erste, den ich eben fand)
    Müssen die Russen-Navis weiterhin im Ausland, auf die „Ehemals-Todfeind“ Systeme zurückgreifen…

    @ 1: (letzter Satz)*lol* dann mal prost

  3. venedae sagt:

    1500km vor Hawaii

  4. Egon Tech sagt:

    …egon tech

    das ist die Retourkutsche für das ’neutralisierte‘ “ X 37B „…im Zuge der grade stattfindenden Militäraufmärsche um Korea und Japan…wenn die Russen denen das nachweisen,wird nichts mehr so sein wie vorher…welch ein IRRSINN der untergehenden PERVERSIONISTEN im Pentagon…das ist dann der „Krieg der Sterne in Reality „…wehe uns Menschen,die den Frieden wollen,diese Verbrecher kennen weder Ethik noch Moral,es sind SATANISTEN…
    MfG egon tech etech-48@web.de

  5. Frank H. sagt:

    Eigentlich Schade. Denn Konkurrenz belebt ja das Geschäft. Auch die Europäer versuchen sich an dieser Technik. Leider kann bisher die USA erfolgreich dagegen Sturm laufen. Dahinter steckt das Militär und der Geheimdienst der USA. Ausgestattet mit üppigem Bestechungssalär für korrupte Politiker und auch Kollaborateure bei den Herstellern, die oft Weltkonzerne sind und damit auch anfällig für Verrat.
    Beim nächsten Mal wird es den Russen gelingen.
    Die Vormachtstellung der USA und der EU Vasallen bröckelt immer mehr.

  6. Egon Tech sagt:

    Frank. H.
    Es ist der Menschheit zu wünschen,dass diese Pentagon-Strategen,die sich ja mehr und mehr der Privatarmeen bedienen,die mit High-Tech-Waffen ausgestattet sind,Söldner und Söldner werden wir 2011 erhalten,eine Faschisierung ist damit absolut real,alle Gesetze die den Bürger noch halbwegs schützen…ausgehebelt..!! NUR: Der Krug geht solange zu Wasser,bis er bricht,Gnade ihnen vor Volkes Zorn…
    Was die Reaktion der Russen betrifft,werden ir genau erkennen,ob es jemals wieder ein Feuerinferno oder dergleichen geben wird…oder diese Strolche auf eigenem Territorium,auf dem Vulkan tanzend( Andreasgraben,Yellowston-Riesen-Vulkan…!!!) sich selbst zerstören…arten wir es ab,denn auch in Russland gehen diese Machtkämpfe in eine entscheidende Phase,werden die Rothschilds,vertreten durch „MENDEL“ ihr Ziel erreichen,haben wir,die Welt,nichts zu lachen…aber das sehe ich so noch nicht..!!
    MfG egon tech etech-48@web.de

  7. HackionTour sagt:

    So wie damals am 1. Februar 2003 die Columbia abgeschossen wurde ..;)

    LG HAcki

  8. Schwarzblut sagt:

    Frank H, vergiss es, Konkurenz? Da lachen die Amis doch. GPS 2.0 steht in den Startlöchern…dazu haben die USA nach 9/11 ein Netzwerk aufgebaut, da kann der Rest der Welt nur von träumen. Setz dich aufm Balkon mit ner Dose Cola und die Amis sagen dir wie voll und wieviel Grad die Cola hat ( gabs ne interessante Doku vor nicht all zu langer Zeit zu )…Ich glaube nicht dran das die Amis was mit dem Absturz der Rakete zu tun haben.

    Mich wundert eher, das die Russen gleich 3 Satelliten aufeinmal in nur einer Rakete ins All schießen wollten…das macht man normalerweise nicht, eben wegen dem Risiko das sowas passiert…
    Hinzu kommt ja auch noch die Drohung der Russen, Abwehrmaßnahmen für Angriffe aus dem All zu installieren, ist auch nicht so lange her die Drohung…

  9. Egon Tech sagt:

    ….zu7:
    war nicht anders zu erwarten,was aus der Richtung kommt …lächerlich,einfach lächerlich-idiotisch..COLUMBIA ABGESCHOSSEN …das wäre ja nun wirklich das Ende der bemannten Raumfahrt gewesen,was die Russen ausserordentlich begrüßten..das kann nur ein Unwissender so formulieren…oder mit Bedacht..
    egon tech etech-48@web.de

  10. Frank H. sagt:

    Schwarzblut: Es ist unbestritten das das ganze einen Militärnutzen hat, aber man soll nicht alles wie auch bei der Atomdebatte nur darauf schieben.

  11. ute beahse sagt:

    @9 egon ich weiss jetzt nicht wie du es meinst,aber die columbia wurde pulverisiert.

    abgesehen von der 3 sateliten-geschichte(die ich so nicht glaube,but anyway) ist russland in sachen star-wars und raumfahrt die führende nation.
    kannst auch sagen rocky liegt vorn.

  12. HackionTour sagt:

    @ 9 Egon

    Bin ich zu nah an der Wahrheit oder wieso reagierst du so ?

  13. Schwarzblut sagt:

    Gibt es irgendwelche konkreten Hinweise das die Amis was mit dem Absturz zu tun haben?…1500Km vor Hawaii ist immerhin ne ganze Ecke weg…Ich würde eher sagen, das haben die RUssen selber zu verantworten indem sie die Rakete mit 3 Satelliten schlicht überladen haben..wie gesagt, so ein Abenteuer würde nichtmal die NASA wagen…

  14. Egon Tech sagt:

    ute…dass kannschon sein,das die Columbia puverisiert wurde,das war jedoch UNVERMßGEN und PFUSCH der Nasa,die Russen hätten NIE soetwas getan..dazu sind mir die Gedankengänge der höchsten Wissenden bekannt und ich kenne einige davon,das wäre ihnen ethisch nicht zu unterstellen…
    Was mich hierran stört,ist ,dass die Russen mit der PROTON die sicherste aller Träger haben und eine Abweichung von der Bahn nur von aussen machbar wäre,das hiese dann aber ein direkter Angriff auf Trägersysteme mit HAARP oder haarpähnlicher Technologie…die Russen haben gebeten,auf alle Waffen im All zu verzichten,da dies eine ungeheure Rüstungsspirale nachsich ziehen würde,gerade von Putin dargelegt und als Drohung abgetitelt…Das war keine Drohung,sondern eine Darstellung der dann eintretenden Faktenlage…glaub mir,ich knne sehr viel aus der Pipeline der „Ungewöhnlichen Russischen Physik“ sie hätten auch mit einem ANTIHAARP kein Problem,doch die Auswirkungen sich“bekriegenden HAARPSYSTEME“ ist doch IRRSINN,das sollten diejenigen,die gerade jetzt das Wettrüsten wieder anfachen wollen eindeutig…Die Russen haben lange erkannt,dass nur die NICHTBESITZENDEN dieser Systeme den Schaden zu tragen hätten und eine friedliche Raumfahrt nie mehr möglich wäre….wer also treibt hier ein Spiel mit dem FEUER…
    etech-48@web.de

  15. ute beahse sagt:

    @egon-tech wenn das stimmt:dazu sind mir die Gedankengänge der höchsten Wissenden bekannt und ich kenne einige davon,das wäre ihnen ethisch nicht zu unterstellenß?,………

    dann musst du aber butter bei die fische tun ,ansonsten kann man nicht mit dir kommunizieren.

  16. Derbe sagt:

    @15,
    wer Egon-Tech kennt weiss was er damit meint.
    Er hat es das ein oder andere mal erwähnt über seinen Werdegang.
    P.s: Gruss Egon,schön wieder von dir zu Lesen.

  17. HackionTour sagt:

    ICh habe mich mal auf die suche gemacht aber finde es leider nimmer …

    ICh werfe es mal in den Raum und deute an was damals geschehen sein soll …ich bin jetzt mal vorsichtig mit dem was ich weis und wie gesagt ich bin der meinung das,,,

    die Columbia hatte giftgas an bord gehabt haben soll ….

  18. Egon Tech sagt:

    ..ute,wenn Du weiterliest und aufmerksam darüber nachdenkst,hast Du die Antwort ganz präzise sogar…die Russen wollen keine Waffen im ALL,X37B war eine extreme Angriffswaffe..die Russen neutralisierten es und obendrein das HAARPSYSTEM LOIS-Schweden und das in DEUTSCHLAND-MARLOW/MV…damit war die Wettermanipulation beendet und der Fingerzeig war: Greift ihr uns mit HAARP an,werden wir Mittel und Wege haben,um dem ganz gebührend zu begegnen…das taten sie auf Intervention von mir beim MILITßRTTACHE’und dem Botschafter in Berlin…
    Ich bin ein sehrguter Kenner über den Kenntnisstand der oben beschriebenen russ.Physik über den Chef der Akademie und dem damaligen Verteidigungsminister….etc…mehr Interna gibts beim NSA,BND oder Mossad zu erfragen….

  19. ute beahse sagt:

    ok alles klar,aber das ist mir zu geil um das zu glauben.
    wäre wikileaks nicht das bessere zielobjekt um über
    interventionen beim MILITßRTTACHE und botschafter von berlin deinerseits zu berichten`ß?

    @derbe,wer egon kennt?
    langsam wirds albern hier.
    wenn ich der welt helfen will dann rück ich mit der sache raus,die du ja auch zu wissen scheinst.
    is ok der name ute suggeriert“blöd“. kein problem.

  20. ute beahse sagt:

    @17 die columbia wurde pulverisiert,das ist fakt.
    es gab und gibt auch schon vor wikileaks ,lecks die dann puplick wurden.
    schau mal fernsehnachrichten aus anderen ländern und vergleiche sie mit dem Alliierten Rundfunk Deutschland(ARD).
    Bis 2099 darf weder über Juden noch Israel schlecht berichtet werden,bei androhung von Strafe.Also auch nichts über Amiland,noch nicht aufgefallen wie schön alle über Amiland berichten?
    es gibt genug Ländernachrichten, die sich daran nicht halten müssen..

    Russland hat den Mond und die Sateliten rund um den globus im griff. thats fakt.

  21. DreiZt sagt:

    Ich les‘ immer nur HAARP. Und gehirnfressende Viren, die Menschen zu Zombies machen. Und HAARP und 5 mal Krebs und so. Und 5 Egon-Tech-Seiten und ein Patent. Blick da nicht mehr durch, sorry.

    Egon, leg mal was Konkretes bei, damit man sich mal ein Bild machen kann.

  22. Cauda Pavonis sagt:

    Schwarzblut:
    „Ich würde eher sagen, das haben die RUssen selber zu verantworten indem sie die Rakete mit 3 Satelliten schlicht überladen haben..wie gesagt, so ein Abenteuer würde nichtmal die NASA wagenß?“

    Ich kann zwar auch nicht erkennen, wieso das irgendetwas anderes als ein Unfall gewesen sein soll, aber mehrere kleinere Satelliten mit einer einzigen Rakete zu starten, ist seit Jahrzehnten sowohl in der russischen als auch in der amerikanischen und europäischen Raumfahrt eine völlig normale, übliche und bewährte Praxis, um Kosten zu sparen.

  23. Egon Tech sagt:

    sowohl mein Name als auch meine e-mail sind bekannt und ausserdem teilte ich das in einer Kommunikation cheffe mit…Fragen beantworte ich gern,denn es gibt ausser dieser militärischen viele andere Dinge,die den GEIS,d.h. das SEIN des Menschen bedrohn und das ist unter anderem mein Spezialgebiet,..Erregerabwehr,Immunstimulation,Nanopartikel zur Erhaltung der Gesundheit und Impstoffe gegen Krebs und andere extreme Gefahren für die Menschheit…ausserdem: STIRBT DIE BIENE ; STIRBT DER MENSCH !! Strategien gegen Manipulationen des Geistes sind extrem wichtig und vorhanden…wo soll ich Know how verplappern..reicht doch,dass die US-High-Tech-Schmieden das europäische und vor allem Deutsche Patentamt schamlos plündern….MfG egon tech etech-48@web.de

  24. ute beahse sagt:

    rotschild ,das ehemalige wappen der kasahren und rocky teilen sich in west und ost auf und treiben so ihr spiel mit der welt.das kann man überall nachlesen.
    hitlers vater ist ein unehelicher nachkomme des rotschilds aus wien,daher wenn man die geschichte kennt,hitlers hass auf diese sippe.
    wenn das alles soweit stimmt,ist das ganze ost-west,kommunismus-kapitalismus gedöns eine einzige fehde zwischen diesen 2 familien,die sehr weit in der geschichte ihren ursprung hat.
    bis jetzt konnten sie sich die welt aufteilen,doch nun sind sie sich wahrscheinlich selbst die grössten feinde.(die familien).
    kein wunder ,es geht jetzt um die absolute vorherrschaft über die ganze welt.
    die ganze nazi -führung war ein einziges halb oder voll jüdisches blut.
    das muss man erst mal verdauen.und es ist erwiesen.
    also die sogenannten 300 und die 13 müssen doch zu packen sein.

  25. HackionTour sagt:

    @ DreiZt 21

    Das wirt er nicht tun die fakten auf den tisch legen … ich blicke es und ich hoffe die anderen auch ..

    er weis zu viel und das beunruigt mich

    [q]Ich bin ein sehrguter Kenner über den Kenntnisstand der oben beschriebenen russ.Physik über den Chef der Akademie und dem damaligen Verteidigungsministerß?.etcß?mehr Interna gibts beim NSA,BND oder Mossad zu erfragenß?.[/q]

  26. Derbe sagt:

    @19 Ute,
    hier wird nichts albern,auf der Seite erst recht nicht.
    Egon hat ja eben noch was dazu gepostet,aber geb mal nur seinen Namen in Google ein,dann siehst du was ich damit meinte:wer ihn kennt weiss was er meint.
    Gruss

  27. Egon Tech sagt:

    ohne HAARP kein Rothschild,kein Mendel und vor allem kein Rosenthal-KOL NIDRE !! kürzer geht Aufklärung nicht…das ist weder Hass,noch Beschimpfung,das ist klarste FRAGESTELLUNG an das SEIN des MENSCHEN…Völkerhass ist mir absolut tabu…!! Die Menschen müssen wissen,dass jemand etwas mit Bedacht tut und sich im Voraus für Mord,Totschlag und Vertragsbruch etc. freispricht…KOL NIDRE ist das ALLERGEMEINSTE und PERVERSESTE,was die(bekannte) Menschheitsgeschichte hervorgebracht hat…
    ET( kürzel)

  28. ute beahse sagt:

    wir wissen ,zumindest die,die tiefer gehen,das die nsdap ein konstruckt der …. na wer wohl war?
    nix da mit arbeiterpartei und so.
    und genau so ist es heute noch.
    in 60 jahren BRD gab es nicht eine echte demokratische wahl.die grünen waren und sind die treuesten dieser…na wer wohl.?
    das ist alles nur ilussion mit der demokratie und wahlfreiheit.
    fischer gehört zur trilateralen commission…alles klar!!!

  29. Derbe sagt:

    @21dreizt,
    mit seinen Patenten:
    http://www.faqs.org/patents/app/20090017047

    Obwohl mich das mit Pittsburg US irgendwie was irretiert.

  30. ute beahse sagt:

    @26 ich will nur, das alle endlich butter bei die fische tun und sagen wa ambach ist.

    wir sind keine kinder mehr denen man sagen kann,geh mal raus aus dem zimmer,das ist nix für dich.

    dafür ist da zu ernst alles.

    also mit „albern “ möchte ich niemanden hier diskreditiern.

  31. Sülzbert sagt:

    wenn mich nicht alles täuscht wird kol-nidre einmal im jahr im stehen gesprochen !

    moslems haben etwas ähnliches, heisst da „taquiya“

    kol nidre erlaubt das betrügen und lügen und jeglichen vertragsbruch gegenüber goiyems, kein jude ist aufgrund dieses gebetes in irgenteiner form der moral unterworfen, von skrupel ganz zu schweigen.

  32. Egon Tech sagt:

    egon tech.com
    egon tech haarp.com
    egon tech virus.com
    egon tech smartbox.com
    egon tech ria novosti.com

    etc,,,,,googlen…das wird ein wochenfüllendes Thema…und bitte: Wer legt die Karten auf den Tisch,wenn er von denen gejagt,diskreditiert und extremst gesundheitlich beeinträchtigt wurde/wird..
    Meine Lebensphilosophie ist dem LEBEN untergeordnet und absolut alle meiner Erfindungen sind für das Leben gedacht…leider wissen diese perversen auch,dass wir in einer bipolaren welt leben…noch..nicht mehr lange,soviel kann ich sagen..!! MfG egon tch etech-48@web.de

  33. Frank H. sagt:

    Ich les ja wirklich gerne ABER immo sind die Kommentare ziemlich widersinnig bis verdreht. Schade. Entweder Klartext oder lassen, aber das gekürzel ist kontraproduktiv! Ich schreib doch auch was ich denke. Danke.^^

  34. ute beahse sagt:

    @32 egon aber nur oberflächlich leben wir in einer bipolaren welt.

    die leute hier z.B sind nicht mehr bipolar und auch nicht mehr zu beeinflussen im herkömlichen sinn.

    und jetzt mal im ernst ,ich nehme dir einfach mal so alles ab, wärest du aber eine richtige gefahr würdest du die radieschen schon von unten sehen.
    es stehen viele beim cia,ehh sry google drin ,na und ? was jetzt?
    sag wa du weisst und es wird sich vermillionenfachen wenn es was wirklich weltentscheidendes ist.
    KOL NIDRE kennen die meisten auch ohne dich.
    trotz allem , nimm es nicht als angriff oder beleidigung ,ich finde gut ,daß du was sagst was uns alle zum aufhorchen bringt.

  35. Frank H. sagt:

    Was ist denn KOl NIDRE. Ein Gebetsgemurmel. Kriminelle Energie kommt nicht aus einem Gebetsgemurmel sondern aus dem Willen des Täters selbst.

  36. ute beahse sagt:

    @frank das du das fragst?

    süzbert hat es doch im kom.31 geäussert.

    jeder zionist darf einmal im jahr allen gojim`s gegenüber etwas versprechen oder schwören um dann wenn es ihm passt sein wort ohne schuldgefühle wieder zu brechen.
    sozusagen eine loslösung im vorraus.
    also ich verspreche dir dein haus zu kaufen zur summe xxx am xxx tag ,du vertraust mir und suchst keine anderen käufer mehr.
    am tag x lass ich dich dann im regen stehen.
    eine kindliche erklärung,aber so geht das in alle gebiete dann für die wxa.

  37. ute beahse sagt:

    @frank dieser tag wird offizell begangen.

    in israel darf jeder jude eine nichtjüdin als skalve halten.
    die ehe eines juden mit einem nichtjuden ist VERBOTEN.
    na woher kennst man dasß

  38. Frank H. sagt:

    ich kenne die sitten und gebräuche im nahen osten nicht. die „strolche“ agieren monetär weltich und bedienen sich hin und wieder der religiösen als schild und versteck.

  39. ute beahse sagt:

    nun denn seis drum,macht das einen unterschied?
    der Ring muss ins feuer,thats all.

  40. Frank H. sagt:

    und noch etwas zum staunen: die NWO ist längst am wirken und real. aber sie hat ihren zenit überschritten, sie ist instabil und marode. und das sterben des dinos verursacht milliarden an schäden weltweit. in der geschichte des westliche orientierten menschen kamen und gingen bisher 4 große weltreiche. und immer eins größer wie das andere. nunmehr vergeht nummer 4, das größte und brutalste. und danach kommt…..naja denkts euch und wer bisserl nachdenkt weis wohin das ganze führt, oder?
    das mega reinigungsgewitter vor dem umbruch.
    das nenne ich die evolutionsphase der natur. sozusagen der schöpfungsakt, den die natur angestossen hat, die zeugung des neuen lebens.
    die kreationsphase ist nämlich innerhalb des naturzykluses erst mal vorbei! es fehlen die resourcen bzw. gehen zur neige.
    also fplgt ein neuer schritt, der umbau, die (R)EVOLUTION springt an.
    Sobald ein System an der Wand ist wird es komplex mobil. Ansonsten verharrt es in stabiler Lage.
    aber keine sorge liebe kreationistenfans, sie kommt danach wieder.
    Kreationismus: die schöpferische phase im mensch und in der natur.
    Revolutionismus: Aufbruchstimmung zu neuen Ufern, loslassen, niederreissen, Neubeginn, Rastlosigkeit, Unruhe.
    Kann aus uns oder von Aussen kommen. Derzeit kommt es von ganz Aussen, von Oben sozusagen!!!!!
    Ich habe so den leisen Verdacht, dass gerade unsere Biouhren umgestellt werden. Und unser Computerprogramm die Gene sind da sehr aktiv beteiligt.
    Unsere künstliche Umweltverschmutzung mit Srahlung und Chemie tut ein ßbriges.

  41. ginsterburg sagt:

    @40 frank h.

    danke – sehr schön und ich bin da ganz deiner meinung!!! 😉

  42. ute beahse sagt:

    @ 40 mein hirn wird grade chemisch erneuert und das von vielen anderen auch.

    rotschild und rockefeller sind da nicht mehr mit drinn,da sie sich in den tausenden von jahren verinzuchttiniert haben.
    sie haben ein sehr gefährliches potenzial,welches aber nciht mehr zur wirkung kommt.

    diese erbkrankheitsfamilien ,übrigens wissenschaftlich festgestellt gibt es nur unter diesen,haben verloren.

    alles wird sich ändern,aber alles wird gut.

  43. stupido sagt:

    jürgen

    „schon mehrfach haben mir Menschen erzählt, sie stehen irgendwo in einer Menschenmasse, z.B.Supermarkt kommt da häufig vor, und kommen sich getrennt von dem Treiben der Massen vor, als ob sie ausgeschlossen wären. Sie sagen, sie vertehen dann nicht mehr was da passiert.“

    Ich kenns mein ganzes leben lang nicht anders….

  44. ginsterburg sagt:

    @44

    dito

  45. Irmonen sagt:

    @ 44
    man gewöhnt sich daran.

    Bin das schon immer so gewohnt, da ich als KleinKind durch schwere Mittelohrentzündung mein Hörvermögen teilweise verlor. Habe dann die Schule und Abi geschafft, Hörgeräte gabs damals noch nicht, begann gerade erst aufzukommen, hab mir dann später die ersten besorgt, doch am liebsten lebe ich ohne, bruche die Stille. Jetzt habe ich beruflich, (subversive), mitten im Mainsteam, eine Gruppe von Menschen, die auch irgenwie meist „rausgefallen“ sind, anders sind, und bau die wieder auf, da passen wir dann zusammen.

  46. nichtsdestotrotz sagt:

    ach egon tech,
    is ma wieder egon’s maerchenrunde ?

    wollnse nich ma lieber erstmal gaanzganz alte fragen nach all den alten unzaehligen fabulierungen beantworten…bevorse hier gedacht „der lebt nicht mehr“ aufs neue phantasieren – und garantiert ebenso nicht neuerlichen fragen als weltenretter rede und antwort stehen werden ?

    http://www.infokriegernews.de/wordpress/2010/10/28/vertragsaenderung-grundlage-des-eu-vertrages-zerstoert/#comment-57127

    alles klar, der gute egon warnt die russen – und die beschuetzen uns dann vor den amis… 8)

    ( http://www.infokriegernews.de/wordpress/2010/12/03/space-plane-geheimer-shuttle-x-37-b-zurueck/#comment-62966 )

    tja, wenn wir den egon tech nicht haetten…

    – und die russen waeren wohl och janz schoen aufjeschmissen…

    und am ende kommt dann ggf wiedermal die lotsung auf ne bestimmte bezahlseite….kennen wir doch schon, nicht wahr, liba herr tech ?
    – mhm, jaha, DAAA gibts dann die ganzen infos die man sich nach anmeldung zum monatstarif downloaden kann… öhö aha öhö.

    ganz doller weltenretter, der gute egon tech mit den schwarzen maennern vor der tuer, gejagt, diskreditiert, extrem gesundheitlich beeintraechtigt, etc etc noknoknok…

    weltenrettung jibbs heut im anjebot:
    nur 10 euro pro monat !!!
    menschmensch – nuuur zeeehn eus, man, greift zu bevor se weg ist…vll gibbs auch jahresrabatt… 8)

    @ beate
    ist fast immer das gleiche gewesen: tausend irrwitzige fabulierungen – und bei nachfragen jibbs dann nix…oder den verweis auf ne bestimmte seite…oder unterstellendes, verdrehendes wenn man doch mal noch hartnaeckiger nachbohrt…(alles nachlesbar…nix neues)

  47. stupido sagt:

    Irmonen

    Kann man zu dem letzten satz deines beitrages 46 IRGENDWIE konkreteres erfahren?

  48. Irmonen sagt:

    @ 48 stupido

    leite Gruppen in einer Psychosmat. Klinik
    ist es das was du genauer wissen wolltestß
    ich bin halt vorsichtg da ich sehr viele Menschen über ganz Deutschland betreut habe.
    Das was mich immer wieder betroffen macht ist, wie orientierunglos Viele im Leben sind, seelisch.
    z.B. einfach mal ohne!!!ein Ziel spazieren gehen kann da schon was Neues sein, so ist es leider.

  49. stupido sagt:

    @49

    Das war eins – haette mich räumlich interessiert – aus persönlichen Gründen.

    Sorry fürs OT

    borgassimilator@gmx.net
    falls du mir mehr verraten möchtest.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM