USA : Ab jetzt wird clever getötet
Wissen Sie eigentlich wie weit ein US-Soldat an der Front marschieren kann? Ungefähr 15 KM, denn danach ist er von der ganzen High-Tech Ausrüstung die er mit schleppen muss erschöpft. Es wird ohne Unterlass daran gearbeitet, immer tödlichere und abartigere Waffen zu erfinden. Aktuell ist wieder ein solches Glanzstück deutscher Ingenieurskunst in der Erprobung.
Drohnen, Roboter mit schweren Geschützen und etliche andere unmenschliche Waffen sind bereits im Einsatz. Nun testet das US-Militär ein High-Tech-Gewehr mit cleveren Kugeln.
Diese Kugeln sind mit einem Chip versehen, dem man einprogrammieren, wann das Geschoss explodiert. Damit lassen sich nun auch endlich Menschen „splittern“ die sich zum Beispiel hinter Türen verschanzen. Welch ein Fortschritt!
Das Gewehr ist mit einem Laser für die Entfernungsmessung versehen welcher den Computer der das Geschoss steuert mit Daten füttert. Seit November ist das Gewehr, mit welchem man auch Menschen hinter Mauern „splittern“ kann in Afghanistan im Einsatz. Laut der Genfer Konvention ist der Einsatz von Splitterbomben verboten, aber diese Granaten sind ja nur Bömbchen, oder?!?
Ein weiteres Beispiel der Kriegsperversion finden Sie in unserem Artikel : Kriegsmaschinen : Roboter für den Krieg
Bleibt nur den USA fröhliches Abschlachten zu wünschen, wenn Sich die mit schweren AK47 bewaffneten Söldner in Kindergärten hinter einer Mauer verstecken.
Carpe diem
Bildquelle : Wikipedia
52 Responses to USA : Ab jetzt wird clever getötet
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Statt mühevoll unvollkomene Robotermaschinen zu erfinden, macht man einfach aus Menschen Killer-Roboter.
Mit Krieg im führeren Sinn des Wortes hat das schon überhauptgarnichtsmehr zu tun. Das ist Perversion auf höchstem Niveau, besser tiefstem Niveau. Jeder der da mitmacht als Soldat oder Produzent versündigt sich gegen Menschlichkeit und Leben und jeder muß irgenwann die Rechnung für sein Tun bezahlen, erleiden, dessen bin ich mir gewiss (Karma).
oh mann
was soll man dazu sagen?
welch hilfreiche erfindung,muss man schon sagen das bringt uns richtig weiter.
danke heckler und koch und co…vielen vielen dank.
Mir wird schlecht! 🙁 Krieg ist sowieso einfach nur pervers, aber die treiben es echt auf die Spitze. Aber klar, so´n Roboter kennt gar kein Mitleid mehr, die gehn halt immer mehr auf Nummer Sicher bei ihrem Abschlachten. So einem menschlichen Soldat, insofern es den noch gibt, könnten ja evtl. Skrupel kommen, wenn er wehrlose Zivilisten schlachtet. Schweine und Rinder werden heutzutage ja auch nicht mehr vom Metzger, sondern von automatischen Kreissägen zerteilt…ich wander bals aus auf die Venus
da es bald die Möglichkeit gibt, das menschliche Hirn mit Computer zu vernetzen. (die Forschung, las ich neulich, ist auf einem neuen, besseren Weg, natürlich úm: medizinisch bessere Möglichkeiten zu haben)haben wir bald Soldaten a la „Total Recall“ und dann noch mit sehr modernen Waffen/Munition
Das ist besser als reine Roboter, die ja schon machbar sind, nur eben nicht wie ein Mensch aussehen 😉
Kriegsperversion? Krieg selbst ist eine Perversion.
Man sollte doch meinen, wir hätten uns lange genug die Köpfe eingeschlagen und genug Leid erlitten und verursacht, um den einzig wahren Schluss daraus zu ziehen, dass Gewalt ein Teufelskreis ist, aus dem man nicht mit Gewalt ausbrechen kann.
Aber da überschätze ich anscheinend die Intelligenz und Reflexionsmöglichkeit der Menschen.
Hab heute einen interessanten Comic-Strip von Hägar in den Händen gehalten.
Sohn: „Wie kann es denn auf der ganzen Welt Frieden geben?“
Hägar: „Wird schwierig, weil die Menschheit schon lange für diesen Frieden kämpft.“
nichts weiter zu sagen ausser was ich schon im verlinkten artikel:
[Zitat]Man sollte sich jedoch bewusst sein, dass diese Form der Kriegsführung nichts mehr mit Menschlichkeit zu tun hat.[/Zitat]
Krieg hat doch nie was von Menschlichkeit.
Ist es da nicht schon egal, ob jemand mit einem Gewehr hinter einer Ecke lauert, jemand mit einem Bomber einfach einen Kübel mit Bomben abschmeisst, irgendwer Landminen verteilt oder eben am Bildschirm einen Roboter lenkt?
Ausser der Auseinandersetzung Mann gegen Mann sind alle Vorgehensweisen emotionslos.
Wahrscheinlich wird es bald noch einfacher: Man sucht sich einfach das unliebsame Ziel via Satellit und schickt einen Laserstrahl und man wird weder Blut noch andere ßberreste finden.
„Stillstand ist der Tod“
Das gilt wohl auch für die Rüstungsindustrie.
Die Kriegsgeschäfte der USA:
http://www.nuoviso.tv/krieg-und-frieden/die-kriegsgeschaefte-der-usa.html
Beste Grüße
Diese Art Granaten sind schon seit Jahren in der Entwicklung, damals lief es paralel zur Entwicklung des Granadelauncher für das später eingestellte XM8 Projekt ( Ne schlichte G36 in nem anderen Design )
Ihr findet diese Waffe pervers?
Die USA besitzen zur zeit schon die mächtigste konventionelle Waffe der Welt, Metal Storm…dagegen ist diese Teil da oben ein Spielzeug…
http://www.youtube.com/watch?v=AEu9LLQpOF8&feature=related
Nebenbei entwickeln die Amis zusammen mit den Australiern eine 40mm Version sowie eine Faustfeuerwaffe und ein größeres Geschütz dieser Gattung soll gerüchteweise auf einem US Zerstörer schon seit geraumer Zeit getestet werden…
Mit diesen Waffen kann man Menschen quasi in ner Sekunde pulverisieren…
-.- Wie heisst das Ding denn?
Die 15km macht er pro Tag oder?
Der moderne Terrorismus kann nur mit modernen Waffen besiegt werden.
Wieder ein typischer Artikel, böse Amis und die ach so lieben Moslem Terroristen bla bla, die typische Propaganda von Cheffe halt. Kennt man ja -.-
Irmonen meint:
9.Dezember 2010 at 21:30
(karma) <— Karma?!
Karma liebt nicht..karma wirkt ..das ist nicht von Gott der Liebe
Erklärung dazu?! siehe
http://gloriadei.info/licht/index.php?topic=389.0
Splittergranaten sind seit jeher im Einsatz?
Btw. wird die übrige Technik auch schon seit Jahrzehnten bei Kampfpanzern eingesetzt – weiß jetzt nicht, ob das wirklich Empörung wert ist?
Sleeper meint:
9.Dezember 2010 at 23:17
Der moderne Terrorismus kann nur mit modernen Waffen besiegt werden.
…………
was muss man eigentlich zu sich nehmen, um so einen völlig intelligenzbefreiten Satz von sich geben zu können
denn erstens wäre mal zu klären, was Terrorismus überhaupt ist, wer der Terrorist ist bzw. wer das Recht zu haben glaubt, jemand als Terroristen zu deklarieren
und tatsächlich sind es heutzutage die ach so guten Amis, die sich die Deutungshoheit, wer denn der Terrorist ist, einfach mal so genehmigen – unabhängig davon welches Land sie gerade in Schutt und Asche legen
… und auch wenn ich dem Islam nicht besonders nahe stehe, habe ich in Ländern, die gerade von den „gute Amis“ zwangsbeglückt werden, vollstes Verständnis für den Widerstand einiger FREIHEITSKßMPFER, aus deren Sicht natürlich die Amis die Terroristen sind
folglich bedient sich der „moderne Terrorismus“ ja schon der modernsten Waffen, um noch effektiver gegen die nationale Bevölkerung eines Landes vorgehen zu können
aber macht nichts, spätestens, wenn DU hier in deinem Land als Terrorist deklariert und von den netten Glatzen in schwarz quer über den Acker gejagt wirst, weil du dich zu oft in so phösen Blogs herumgetrieben hast, geht Dir vielleicht – wenn auch nicht sicher – auch mal ein Licht auf
@golden age
Der Koran, deklariert die Moslems zu Terroristen. Da der Koran Allahs Wort ist, also Allah höchst persöhnlich.
Und oh ja die pösen, pösen Glatzen. Das böse rechte Gespenst *gähn*
Heute wird man im eigenen Land von den Linksfaschisten als Terrorist deklariert, also wayne 😉
Der Sohn eines guten Freundes wollte unbedingt ins Militär gehen. Er (mein guter Freund) frug mich, ob ich nicht mit ihm (seinem Sohn) reden könne, wo ich doch sooo Pazifistsch bin. Ich rede also mit dem Jungen und es kommt raus, das er meint, dass er selbst bei Befehlsempfang noch entscheiden könne, ob er gehorchen wird oder nicht. Ich versuche, ihm zu erklären, dass Militär keine Fragen oder Zweifel erlaubt und zeige ihm als letzte Instanz das Helikoptermassaker/Irakvideo von Wikileaks. Er sagt, dass er NIEMALS diese Order ausgeführt hätte…Ich denke, ich habe ihn überzeugen können.
Alles Gute Ralph
Sleeper meint:
9.Dezember 2010 at 23:35
Und oh ja die pösen, pösen Glatzen. Das böse rechte Gespenst *gähn*
———–
also anfangs dachte ich, dein erster „Schuss“ war ein glattes versehen, aber diese Hoffnung hast du mit dem zweiten Kommentar quasi in der Luft zerrissen 🙂
ich frage mich jetzt nur, warum denn die von Allah schon seit 1500 Jahren beauftragen Krieger es noch immer nicht geschafft haben, ihr Dar al Islam auf der ganzen Kugel zu errichten – wissen die nicht, was auf Befehlsverweigerung steht 🙂 🙂
na mal im ernst – bislang sehe ich nur einen der hier die Kugel partiell röstet – und das sind nicht die Moslems.
… ach ja, und zum „glatzigen rechten Gespenst“ – das läuft nach wie vor mit fetter Dienstmarke, einer Walther 9mm, Handschelle und Gummiknüppel in der Gegend rum, um wartet nur darauf endlich wieder mal eins von seinen Spielzeugen einsetzen zu dürfen – gemeinsam mit seinen geschätzten 100.000 Kumpels … äh Kollegen natürlich 🙂
@ Sleeper
Ich bin ein toleranter Mensch und offen für verschiedene Ansichten … aber bei dir platzt mir bald der Kragen. Es ist eine Sache, wenn du den Artikel von Cheffe für nicht gerechtfertigt und zu anti-amerikanisch hältst – dabei geht es in dem Artiekl garnicht primär um „böse Amis“ sondern um perverse Tötungsmethoden durch splitternde Geschosse und andere Waffen <~ Erst richtig lesen, dann kommentieren.
Aber was überhaupt nicht geht ist die Meinung anderer mit solchen unqualifizierten kommentaren abzuschmettern UND dann noch so haltlose Behauptungen in den Raum zu werfen, der Koran deklariere Moslems zu Terroristen. Bei aller Liebe: Ich glaub es hackt!
Ich stelle einfach mal die Frage in den Raum, ob du besagten Koran gelesen hast (und damit meine ich: gelesen, keine schlechten übersetzungen. Der Koran gilt bis heute als nicht richtig übersetzbar). Ich frage mich nämlich woher du das Wissen für deine Aussage nimmst.
Außerdem tragen deine Kommentare bisher nur zu einem schlechten Klima in der Community bei. Ich merke schon, wie ich mich aufrege und am liebsten loswettern würde, obwohl ich mich selbst in einem anderen Thread noch dafür stark gemacht habe, dass wir Wahrheitssuchenden zusammenhalten sollten, statt uns zu zerfleischen. Du darfst deine Meinung frei äußern.
Aber rechne bei haltlosen, unqalifizierten äußerungen wie diesen einfach damit, dass man dich deswegen stark kritisieren wird, aus offensichtlichen Gründen.
@10 >Wieder ein typischer Artikel, böse Amis und die ach so lieben Moslem Terroristen bla bla, die typische Propaganda von Cheffe halt. Kennt man ja -.-< ßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß?
Was machst Du dann hier auf SEINEM Blogßß
(kopfschüttel)
Ich fass es nicht! (Kopf schüttel, schüttel, schüttel)
@ Sleeper
Da auch du völlig Sinnfrei kommentierst, habe ich dir den Komfort der Blacklist zu Teil werden lassen.
Ohne Sinn und Verstand, haust du Müll on Block raus und daher wünsche ich dir einen guten Weg. Deine Produktivität liegt bei Null.
Carpe diem
einzig möglicher kommentar:
EKELHAFT!!!!!!!!!!!!!!
Und die Bürger zahlen das Ganze !!!
Und was ist die Blacklist ß?
@der doctor
man kann seine Meinung äussern, aber ich muss jetzt auch eingestehen das Sleeper eigentlich nichts produktives bringt sondern zank und streit…richtig gemacht cheffe und auch richtig doctor das man sich hier nicht zerfleischen sollte…sondern eher zusammenhalten.
Pappenheimer aussortieren damit wieder ruhe ins ganze kommt, der blog wird sonst zum gespenst.
@golden age
Liegt vielleicht auch daran das Moslems generell nichts auf die Reihe bekommen, Inzest und so du weißt schon. 😉
Von daher beschränken sie sich auf das was sie am besten können, Geburtenjihad. Eine schleichende langsamme ßbernahme.
Nächstes mal drück dich einfach etwas besser aus, dassman man Polizeibeamte nicht mit Neonazis verwechselt.
@DerDoktor
Zu deiner Frage, ja ich hab ein Exemplar hier liegen und gelesen. Meine Frau ist selbst Libanesin und hat mir dieses „Buch der Hetze“ mitgebracht.
Der Koran gilt bis heute als nicht richtig übersetzbar? Selbstverständlich denn schließlich hat der Koran ja auch nichts mit dem Islam zu tun und der Islam hat auch nichts mit dem Islam zu tun. Wenn dann was im Namen des Propheten passiert, waren es ja auch nur „Einzelfälle“ *hust*
Behalt dein Gutmenschen gebrabbel bitte für dich, danke^^
JA das gute Klima, ist wie mit dem Weltklima, es wird auch ständig heißer 😉
Wenn du lieber eine Kuschelcommunity möchtest, kannste ja nach Knuddels und co gehen.
Das man mich kritisiert, ist kein Problem für mich. Das soll die liebe Community hier auch. Ich kann damit umgehen, die Frage ist nur ob ein großteil der User hier mit Kritik und anderen Meinungen umgehen kann. Zu letzt ja beim Thema Wikileaks gesehen.
@freifrau
Lesen? Nur weil Artikel kommen die extrem „links“ sind und somit nicht meine Meinung wiederspiegeln, bin ich trotzdem Infokrieger.
Oder muss hier jeder Cheffe anbeten und was geschrieben wird, ist Gesetz!?
@Cheffe
Danke für die Ehre 🙂
Man steht eh schon auf ganz anderen Listen, von daher.
Friede sei mit dir!
@ 24
..extrem „links“?
Kannst du das mal erklären, würde mich interessieren, ich denke ich habe ne Bildungslücke.
DANKE
Man kann anderer Meinung sein, das ist OK, aber man kann sich auch anders ausdrücken.
Die allermeisten hier beachten das.
Würde Cheffe seine Artikel so verfassen, wäre ich nicht mehr hier.
Meinungen sind immer verschieden, die Ausdrucksweise ist es, auf die es ankommt.
Ich bin einfach der Meinung, nach so vielen Jahren unserer Kulturgeschichte, sollten wir auch eine gewisse Umgangsform anderern gegenüber besitzen.
@Jürgen/25
Was ist denn unsere Kultur?
@26
ich verstehe darunter unter anderem, wie wir Menschen gegeseitig miteinander umgehen.
Dazu gehört unter anderem die Umgangsweise untereinander.
Krieg passt da nicht rein, das ist das Gegenteil von Kultur.
Solltest du anderer Meinung sein, dann kannst du dich gerne äußern.
Gehört aber nicht in diesen Threat oder gar nicht hier her, da es selbstverständlich sein sollte.
@Jürgen
Das sehe ich wie du! Nur war meine Frage nach unserer Kultur ernst gemeint! Dsa wäre doch mal ein Thema?
@george
sicherlich sehr interessant gewesen daran mitzuwirken, im nachhinein kann ich deine Meinung nachvollziehen….
An Sleeper
ßberall wo im Korantexte „Tötet sie“ steht, steht im Originaltext: „Küsset sie“ !!!
@ 29
wenn man es aus diesem Blickwinkel betrachtet, sicherlich.
Dann sind viele Jobs auf unserer Welt, wenn man sie ethisch hinterfragt,zweischneidig.
Ich nehme meine Tätigkeit keinesfalls aus, es betrifft mehr Jobs als man es für möglich hält.
Wenn man das Fass aufmachen will, dann findet man keinen Boden mehr.
@24Sleeper (Nomen et Omen?)
vielleicht hättest DU besser mal den Artikel richtig gelesen! wenn wir schon beim lesen sind
@george
Die Reise ist eine wertvolle reise, empfehle Dir folgendes Buch.
Das Prinzip, so habe ich damals angefangen.
@george orwell
kommt mir bekannt vor, wenn auch in abgeschwächter form. früher hab ich it-security-gedöns verkauft, ist meist israelische militärentwicklung, das zeug wiederum wird auch in panzern etc eingesetzt.
ist toll wenn einem die hersteller stolz berichten, wo das zeug so reinkommt 🙁
.. und noch toller, wenn endkunden sowas wie raytheon oder diehl sind – ich war die einzige bei uns, die sich dafür interessiert hat, wo die sachen eigentlich hingehen – bin so über mikrowellenwaffen etc gestolpert – nicht mit meinem begriff von ethik vereinbar – und arbeite deshalb nicht mehr in dem bereich. soll sich wer anders die finger schmutzig machen als helfershelfer..
@george ja das kenn ich auch, in mehrfacher hinsicht. Hab vor 20 J auch mal für ne Firma gearbeitet, die Hubschrauber und ganz „spezielle“ Flugzeugchen bauen. Da standen 11 Jäger 90 (damals wurde durch Reagan&Gorbi in einem Abrüstungsvertrag
beschlossen die Dinger NICHT zu bauen) in einer Halle…die gingen in den Nahen Osten :)), tja ich habe damals in der Verzollungsabteilung gearbeitet und einen Vertrag unterschrieben indem eine Schweigeklausel enthalten war. Unwohl war mir schon dabei, aber kündigen hätt ich mir gar nicht leisten können. Jetzt bin ich bei den MSM und kann wieder nicht kündigen, bin schon froh, daß ich kein Fernsehn mehr machen muss – ja ja es ist ein Fass ohne Boden oder ein Wepennest oder was auch immer – scheiss Welt aber auch
Es ist doch egal welche Form von Intelligenten Waffen entwickelt werden. Seien es Distanzwaffen oder Anti-Personenminen oder Biologische Waffen.
Das Problem liegt bei den Menschen die sie einsetzen.
Die effektivste Nahkampfwaffe im 2.Weltkrieg war der Klappspaten.
Die effektivste Distanzwaffe die 8,8 Kanone.
mit den Klappspaten konnte man auch Blumenzwiebeln einpflanzen und die 8,8 konnte nicht von alleine schiessen.
Es ist immer der Mensch der sich durch Angst,Hass oder Habgier dieser Dinge bedient, sie baut,sie entwickelt und sie benutzt.
der Mensch ( und das sind wir alle )wird immer weiter seine Waffen entwickeln .
Die Frage ist doch eigentlivh warum ?
Ich habe in meiner Zeit in Hamburg auf,n Kiez
Massenschlägereien und Messerstecherein (tödlich)
erlebt.Nicht absichtlich nicht gezielt nicht geplant.Dennoch geschieht sowas jeden Tag.
warum ? Es muß in uns stecken -anscheinend.
Sleeper meint:
10.Dezember 2010 at 09:09
@golden age
Liegt vielleicht auch daran das Moslems generell nichts auf die Reihe bekommen, Inzest und so du weißt schon.
Von daher beschränken sie sich auf das was sie am besten können, Geburtenjihad. Eine schleichende langsamme ßbernahme.
Nächstes mal drück dich einfach etwas besser aus, dassman man Polizeibeamte nicht mit Neonazis verwechselt.
—————–
also für mich war absolut klar, dass seit Stuttgart21 der Begriff „schwarze Glatze“ unzweideutig zu verstehen ist 🙂
zu den Moslems noch einen Satz – also ich habe nichts gegen den Islam als solches – ich bin nur ganz klar der Auffassung, dass er sich am besten dort in voller Blüte entfalten kann, wo Gesellschaft und Kultur auch dazu passend sind
und damit meine ich NICHT das europäische Kerngebiet … obwohl, wenn ich es mir recht überlege – nachdem der Bundesgrüssaugust seine Gespräche nicht mehr mit Gott sondern Allah führt und sogar der Empörungsrat mehr Moscheen für Deutschland … pardon … die BRD fordert scheint die vielgeforderte Integration ja nun doch bald zu glücken (wenn auch nicht so, wie anfangs gedacht 🙂 )
@39steinmetz ich glaube Habgier steht an erster Stelle, dann die Angst, das gierig erworbene weggenommen zu bekommen und aus der Angst wird dann ganz schnell Hass….
Der Mensch ist aber nicht grundsätzlich schlecht, sonst hätte er doch kein Mitgefühl und könnte auch nicht lieben. Vielleicht hat da jemand an der ursprünglich „guten“ DNS geschraubtß?
@40/freifrau
Wäre möglich!
DNA-basierte Strichcodes, Nanopartikel und Nanostrukturen für die ultraempfindliche Detektion und Quantifizierung von Proteinen
http://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1002/ange.200461112/full
Ich glaube nicht das an der guten DNS geschraubt wurde, diese Grundemotionen wie Angst,Hass und Wut steckt in jedem von uns.
Ich glaube eher das die Mittel und Techniken diese
Emotinen zu bündel und zu kanalisieren perfider werden.So eine High-tech Waffe erleichtert natürlich
das emotinslose töten.Nur irgendwann wird sich derjenige der das Teil benutzen soll schon mit seinen Opfern ausseinander setzen müssen.
Insofern ist dieser ganze High -tech kram bedingt
hilfreich.
Funktionsprinzip falsch verstanden! Man kann damit durch Wände SEHEN. Durch Wände schiessen kann jede AK47. Und in den Artikeln geht es um „aufzeigen“ nicht „zersplittern“ einzig neu ist, dass das verwendete 25mm Geschoss die Sprengkraft einer 40mm Granate hat. Im großen und ganzen steigt die Kampfkraft des Soldaten kaum. Das was ein aktueller Soldat (jugendlich, arbeitslos, ungebildet, perspektivlos) mit dieser Waffe anrichten kann, konnte vor 20 oder 30 Jahren auch schon jeder Soldat. Nur, dass er dafür nicht die Technik brauchte, sondern eine bessere Ausbildung hatte.
Zumal diese Waffe viel mehr auf einen funktionierenden Nachschub angewiesen ist, und die technischen Spielereien anfälliger sind. Mit etwas Hirn, Pfeil und Bogen (von mir aus auch ne AK) und nem Molotovcocktail hat man die gleichen Chancen… oder was glaubt ihr, warum die Amis trotz all ihrer Technik überall jahrelange Klatschen kassieren?
Seit jeher hat das Militär versucht die beste und effektivste Tötungsmaschinerie zu entwickeln und zu benutzen. Weiterentwicklung, Neuerfindungen und Fortschritt waren immer Kriegsentscheidend.
Diese Industrie hat uns nicht nur Kriege Beschert sondern auch viel Wohlstand. Viele Errungenschaften der Neuzeit (industriell, wissenschaftlich, Medizintechnisch, gesellschaftlich…) sind perverserweise ihr zu verdanken.
Waffen sind/bleiben Gegenstände bis sie ein Mensch benutzt. Die Frage ist für welchen Zweck?
Nicht die Waffenart stellt eine Kriegsperversion dar. Es sind die Mörder die sie benutzen. Egal ob es Leute hinter einem Monitor sind,die eine Drohne lenken und unsichtbar auf Zivilisten feuern. Oder ein Pilot von einer sicherer Höhe Bomben auf Städte fallen lässt. Terroristen (wer auch immer die sind) die einen Passagierflugzeug samt unschuldiger Insassen gegen seinen auserwählten Ziel krachen lässt. Ein Soldat auf einem Kriegsschiff der eine Rakete abfeuert. Oder ein israelischer Soldat der mit einem simplen Stein die Schulter des gefangenen Araber Jungen zertümmert. Usw…
Wir MENSCHEN sind pervers. NICHT die Waffen!
USA ab jetzt wird clever getötet…
Und für die Zukunft vorgesorgt.
http://www.youtube.com/watch?v=W1czBcnX1Ww&feature=related
um mal was zu dem Thema zu schreiben –
soll ich mich jetzt wirklich fürchten, nur wegen eine neuen Tötungsmaschineß
Wenn ich mir ansehe, was seit Jahrzehnten bereits eingesetzt wird, dann macht mir das Teil nicht wirklich zusätzlich Sorgen.
Für alle, die mal gerne eine 30mm Vulcan eingebaut in einer A10 „Warzenschwein“ in Farbe erleben möchten (ab sek. 30 geht’s zur Sache)
http://www.youtube.com/watch?v=5Iz5MwPsfyo
Der Mensch muss sich halt daran gewöhnen, dass er an sich nicht einen Schuss Pulver wert ist und die Tötung seinesgleichen logischerweise weiter automatisiert werden muss, die Effizienz zu steigern ist und die per kill-costs im Rahmen der Wirtschaftlichkeitbetrachung runter müssen. Das sind rein betriebswirtschaftliche Einsichten.
Zur Vertiefung hier vielleicht noch den Bericht zu modernen Kriegsführung vom Kriegsforschungsinstitut ß?iFuckYß?:
http://qpress.de/2010/07/02/moderne-kriegsfuhrung/
Auch wenn der Aufsatz zynisch ist, so wird dies mit Sicherheit in Zukunft noch übertroffen werden. Viel Vergnügen ß?
Wie auch immer solche kleinen ausgepufften perversitäten am Ganzen bringen in dem kriegerischen Geschäft keine Veränderungen und schon gar „keine Machtumverteilung“. Darum bezeichne ich es als kleine Perversität.
Je länger je mehr komme ich eh zum Entschluss, die heutigen Waffen der Grossmächte inkl. dem Israel reichen vollauf als Abschreckung.
Das bedeutet, es wird eigentlich nur noch produziert des Provites u.d. Wirtschaft wegen und um mit diesen Waffen die Ordnung der Reichen im eigenen Land aufrecht erhalten zu können.
Das Waffengeschäft wird es immer geben, ßtzi war wahrscheinlich deswegen unterwegs. Krieg ist eben billiger als Frieden, wer soll das ändern.
Noch ein Bsp. lasst zwei hungrige Hunde an den selben Futternapf. Es kann eine Weile dauern aber dann werden sie sich in die Haare fallen.
Für mich ist das ein technisch fortschrittliches
Gerät.
Es kommt doch im Wesentlichen darauf an,
wofür es eingesetzt wird.
Ich will Denjenigen von Euch sehen,
der auf dieses Ding verzichten würde, um sich selbst oder seine Familie vor einem lebensbedrohlichen Angriff zu schützen.
Vermutlich gibt es wirklich Menschen, die sich
lieber opfern als sich zu schützen.
Mein aufrichtiges Mitgefühl und herzliche Grüße,
PlanB
Lebst du im dschungel planB ?
Oder hast du paar grizzlies als nachbarn
@Plan B. 49
Sag mal, gehts noch? Biste vom Panzer überrollt worden? Oder biste Waffenlobbyist?