USA : Ab jetzt wird clever getötet

Wissen Sie eigentlich wie weit ein US-Soldat an der Front marschieren kann? Ungefähr 15 KM, denn danach ist er von der ganzen High-Tech Ausrüstung die er mit schleppen muss erschöpft. Es wird ohne Unterlass daran gearbeitet, immer tödlichere und abartigere Waffen zu erfinden. Aktuell ist wieder ein solches Glanzstück deutscher Ingenieurskunst in der Erprobung.


Drohnen, Roboter mit schweren Geschützen und etliche andere unmenschliche Waffen sind bereits im Einsatz. Nun testet das US-Militär ein High-Tech-Gewehr mit cleveren Kugeln.

Diese Kugeln sind mit einem Chip versehen, dem man einprogrammieren, wann das Geschoss explodiert. Damit lassen sich nun auch endlich Menschen „splittern“ die sich zum Beispiel hinter Türen verschanzen. Welch ein Fortschritt!

Das Gewehr ist mit einem Laser für die Entfernungsmessung versehen welcher den Computer der das Geschoss steuert mit Daten füttert. Seit November ist das Gewehr, mit welchem man auch Menschen hinter Mauern „splittern“ kann in Afghanistan im Einsatz. Laut der Genfer Konvention ist der Einsatz von Splitterbomben verboten, aber diese Granaten sind ja nur Bömbchen, oder?!?

Ein weiteres Beispiel der Kriegsperversion finden Sie in unserem Artikel : Kriegsmaschinen : Roboter für den Krieg

Bleibt nur den USA fröhliches Abschlachten zu wünschen, wenn Sich die mit schweren AK47 bewaffneten Söldner in Kindergärten hinter einer Mauer verstecken.

Carpe diem

Bildquelle : Wikipedia


52 Responses to USA : Ab jetzt wird clever getötet

  1. klaus-fidibus sagt:

    @ Plan B
    Aha, wissenschaftlich technischer Fortschritt funktioniert also ? Aber eben auf militärischem Gebiet.
    Wäre schön wenn es im zivilen Leben auch so wäre und meine Stromrechnung sich wieder halbieren würde, wenn da mal der „wissenschaftlich-techn. Fortschritt“ Einzug halten würde.
    Oder bezahlbare umweltfreundliche Tranportmittel Einzug hielten.
    „Es kommt doch im Wesentlichen darauf an,
    wofür es eingesetzt wird.“
    Deine Gedankengänge verstehe ich, hast dich aber ein wenig unglücklich ausgedrückt.
    Für mich resultierend stellt sich daraus die Frage, warum wird der wi.-te. Fortschritt nur immer gegen uns Menschen eingestzt ?

  2. AnteB sagt:

    @10 und @ 49 gebe Euch völlig Recht.
    Wer passt den in dieser Welt auf uns auf?
    Natürlich die USA.

    So wie man hier liest, mit frieden und freude wird das nix. Mein Beispiel ist immer wieder der ehemalige Ostblock, auch wenn das Feindbild nicht mehr so stimmen sollte.

    Was ist mit den Nordkoreanern? Wer beschützt uns vor denen? Schmetterlinge oder lauwarmes Gerede?

    Seid froh das es Drohnen gibt und neue Waffen, denn ohne diese, hätten wir in der westlichen Welt keine Ruhe vor den fanatischen Islam Typen. btw, ich kann Religion nicht ab. Wer sich mal damit auseinander gesetzt hat, weiss wovon ich schreibe.

    Schon als Kinder bekommen sie eingeimpft, wie schlimm die westlichen Lebensverhältnisse sind, nur Hurerei und Alkoholekszesse.
    Sex auf der Strasse. Sowas wird denen gelernt.

    Kein Wunder, das sie die „andere“ Welt hassen.

    Naja, passte vllt. nicht ganz hier her, aber ich lese Euer Forum trotzdem weiter §.

    MfG AnteB

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM