Net-News-Radio : Stream steht

Zuerst möchte ich den Jungs von der Technik danken, die eine wirklich leistungsfähige Maschine aufgestellt haben. Es lassen sich Interviews per Skype, Telefon, Konferenzen, youtube, Googlevideo einspielen. Dieser Radiostream erfüllt so ziemlich jeden Wunsch. Gemalizenz ist angemeldet, jetzt kann es bald losgehen. Teststream mit ein wenig Musik ist bereits auf Sendung.


Wer einfach mal rein hören möchte kann mit VLC zum Beispiel folgenden Link öffnen : http://www.infokriegernews.de:8000/radio128.mp3.m3u

Jetzt muss noch das Widget zum Einbau in andere Webseiten erstellt werden. Es haben sich bereits Leute gemeldet, die Lust haben als Moderatoren und DJ´s Radio zu machen, sollte noch jemand Lust dazu haben und zuverlässig in einem gewissen Rhythmus eine Sendung machen wollen, bitte eine Mail an mich . E-mail mit Betreff Radio senden.

Carpe diem und stay tuned

PS: Das ist aktuell noch kein moderierter Stream und ist nur experimentell online.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM