Urlaubsreif

Den Rest der Woche nehme ich mir frei um ein wenig den Kopf frei zu bekommen. Ich habe noch zwei Gastbeiträge die ich veröffentlichen werde und wenn irgendetwas mir extrem wichtig erscheint, kommen von mir vielleicht auch noch ein paar Zeilen. Wenn nicht, kehre ich Anfang nächster Woche vom größten Stress befreit und nach einem Wochenende im Kreise meiner besten Freunde, hoffentlich extrem erholt und voller Tatendrang zurück. Danke für euer Verständnis und einen schönen Rest von der Woche.

Carpe diem


One Response to Urlaubsreif

  1. Als Leistungssportler sagten wir immer „Trainings-Pausen sind genauso wichtig wie Trainings-Phasen“. In diesem Sinne wünsche ich gute Entschleunigung und danke Dir für Deine Arbeit!

    Carpe diem
    (nicht im hedonistischen Sinne gemeint sondern eher im epikureischen… und bitte komme mir keiner damit, dass Epikur von Samos nur ein historischer Nachläufer des Aristippos von Kyrene gewesen sei).

    y.i.S. Mahananda das 😉

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM