Zum Entspannen : Ein Treppenwitz

Ich musste eben heftig lachen. Das sucht wirklich seines Gleichen. Dem Handelsblatt schönen Dank dafür.


In der letzten Zeit gab es viel Blödsinn zu lesen, aber der Super-Aufschwung ist wirklich spitze 😀

Screenshot : Handelsblatt


56 Responses to Zum Entspannen : Ein Treppenwitz

  1. Habnix sagt:

    © 2010 Handelsblatt GmbH,ist ne Gesellschaft mit beschränkter Haftung.Alles klar!

    So hat alles angefangen und am Ende war es wieder keiner und es hat keiner von irgend was gewusst.

    Der Satz bezieht sich auf das Handelsblatt.

  2. DerDoktor sagt:

    Oh mann … this made my day

  3. Chris sagt:

    was ist wenn deutschland wirklich einen „Superaufschwung“ hat *lol*?

    könnte frau merkel ganz einfach durchbringen…

    Wenn deutschland nicht aus dem euro austreten soll und schön mithelfen soll den „rettungsschirm“ immer schön stabil zu halten, dann müpsst ihr mit x% der gelter, die ihr bekommt, den deutschen export antreiben… (also mit den x% deutsche Waren kaufen)

    ^^ ich mein ist nur so eine überlegung…
    ich persönlich würde auch nicht ohne jedwede gegenleistung helfen 😉

  4. Irmonen sagt:

    @ 50 Foerster
    zu link von gestern 42, ne wiederholung, war gestern nicht merh so mein Tag hatte ein kleines v vergessen

    Jodelschule Kurzversion:
    http://www.youtube.com/watch?v=D4zivYel-12m8

    vollständiges Orginal (voher kurze Werbung):
    http://www.myvideo.de/watch/2711282/Evelyn_Hamann_Jodeldiplom

    wer weiß, wenn Internet zusammenbricht oder gesperrt greifen wir auf bewährte alte Methoden zurück, werden wir halt älplerisch und jodeln uns die Infos von Berggipfel zu Bergipfel zu…deshalb rechtzeitig in die Jodelschule gehen!!

  5. Habnix sagt:

    Das Internet komplett sperren geht nicht wegen der Wirtschaft,vieleicht hätte auch Anonymus da ein Wort mit zu reden wie im Fall Wikileaks.Nix genaues weiss keiner.

    Beispiel:Amazon u.s.w.

    Der Stein Internet ist ins rollen gekommen und den hält so schnell nichts mehr auf glaub ich

  6. […] Deutschland erlebe laut dem Handelsblatt vom 16.12.2010 einen Wirtschaftsboom. Weiterhin ist von einem ungebrochenen Superaufschwung die Rede. 4, 17 […]

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM