Net-News- Radio : Sondersendung zu EU-Gipfel


Wie angekündigt werden wir heute Abend um 19.00 Uhr eine Sondersendung zu den Ergebnissen des vergangenen EU-Gipfels machen. Zu Gast werden Professor Max Otte, Roman Baudzus, Andreas Popp und Jens Blecker sein.


Die Ereignisse haben sich überschlagen und die Sendung hat nach den neuen Ereignissen eine besondere Brisanz.
Wir freuen uns Sie hoffentlich heute Abend bei den Zuhörern begrüßen zu dürfen.

Zwei Streams stehen zur Verfügung : http://infokriegernews.de:8000/radio128.mp3.m3u

und

http:/85.25.133.48:8000/listen.pls

Bei wem keine Nachfrage kommt welcher Player benutzt werden soll, kann auch die Url kopieren und dann manuell beispielsweise in den VLC-Player eingeben.

Evtl. steht Zeit für Fragen zur Verfügung, diesen können dann im Chat http://infokrieger-chat.tk/ gestellt werden oder über die Studio-Hotline die wir später noch bekannt geben.

Carpe diem


23 Responses to Net-News- Radio : Sondersendung zu EU-Gipfel

  1. HackionTour sagt:

    Daumen Drück cheffe 😉

    LG Der HAcki 😉

  2. Arne Will sagt:

    der oben angegebene Link http:/85.25.133.48:8000/listen.pls führt zu http://www.infokriegernews.de/85.25.133.48:8000/listen.pls

    Bitte änder das doch noch.

  3. Arne Will sagt:

    ah der Hacki, sehr schön
    DANKE

  4. der_ichbins sagt:

    geht nicht! was mach ich falsch?

  5. der_ichbins sagt:

    Uuuups! Die Seite ist nicht da… So wie es aussieht hast du einen Fehler gemacht, versuch es noch einmal

  6. Irmonen sagt:

    keiner von den 2 „streams“ geht bei mir irgendwie
    warum könnt ihr es nicht so einfach machen wie bei Alex Jones da klick ich einfach und voila….

    ich bin weitgehender Computer und Internetlaie ich brauchs einfach – also per Knopfdruck sozusagen.Habe keine Zeit für stundenlange Experimente.

    Wäre doch schade wenn ich außen vor bleiben müßte.

  7. tomtom.munich sagt:

    Falls du iTunes installiert hast, dann wähle die mp3-Datei und sag dann öffnen mit iTunes, sollte funktionieren

  8. Frank H. sagt:

    Hervorragende Radiosendung! Super Leute. Bin begeistert.

  9. LIMMY sagt:

    Super Sendung, danke Leute !!!
    Werde die nächste Sendung auf meinem Blog verlinken.

    mfG LIMMY

  10. Frank H. sagt:

    ZUGABE! ZUGABE! ZUGABE! *claqueure*

  11. frog sagt:

    N´abend, jo, kann mich da nur anschliessen (Frank H.).
    Möchte nur folgendes sagen.
    Zu lebende Realität beginnt doch im Bewusstsein, es macht mich traurig zu wissen dass sich so viele Menschen in einer irrealen Welt befinden, mehr oder minder bewusstlos.
    Die hätten hier mal zuhören sollen.

    cu frog

  12. Frank H. sagt:

    @Hacki und Cheffe. Danke dass ihr auch an LINUX/UNIX User denkt und ein OGG Stream schaltet!

  13. Frank H. sagt:

    Wir haben uns Jahrzehntelang verarschen lassen, eingelullt im Massenkonsum, gehalten wie Vieh das man erst mästet und dann eben schlachtet. Sprich erst finanziell angefüttert, eingesperrt im Konsumtempel und nun kommt die Rechnung.
    Ist wie im Kino, so im Leben, das Böse kostet meist das Leben des Guten. Gibt kein automatisches Happy Ending. Must schon dafür kämpfen.

  14. fouche sagt:

    Guten Abend, leider konnte ich nicht die ganze Sendung mitverfolgen, darum erlaube ich mir anzufragen, wo kann ich die ganze Sendung von heute herunterladen?
    Vielen Dank!

  15. Foerster003 sagt:

    6.Irmonen

    Ich hatte in der Vergangenheit auch mal Probleme mit einem anderen Internetradiosender beim „Connect“.
    Seitdem ich mir den Player „WinAmp“ kostenlos auf meinen PC geladen habe, gab es nie wieder Probleme.

    Auch der Empfang von Net-News-Radio funktioniert gut damit.

  16. contraganda sagt:

    Ich hab keine Probleme mit dem Empfang. Kann man sich die komplette Sendung irgendwo noch runterladen? Sie läuft ja immernoch….

  17. Foerster003 sagt:

    Was mich stört, ist die zeitliche ßberschneidung mit der Sendung von Alexander Benesch von http://infokrieg.tv/wordpress/

  18. contraganda sagt:

    Es ist ja kein Problem die Sendung mit Streamripper aufzunehmen. Nur sollte man wissen, wann die Sendung beginnt. Ich hoffe jemand hat es mitgeschnitten….

  19. Cheffe sagt:

    Mitschnitt wird online gestellt

  20. contraganda sagt:

    Danke!
    Hier noch mal etwas zum Thema Lösungen:
    Verschiedene Menschen gehen verschiedene Wege. Und das ist auch gut so. Der eine schafft es mit Selbstverwaltung, Personenstandserklärung. Der andere durch wirtschaftliche Austauschsysteme wie Regiogeld, Tauschringen und Zeitbanken. Und wer will, der soll sich eben in einer Partei engagieren, denn mir fällt nicht ein, wie man sonst einen Volkswillen auch durchsetzen könnte. Die PdV klingt ganz interessant. In jedem Falle Ruhe ausstrahlen und Vorräte anlegen. Es bringt nichts, sich verrückt zu machen, über Dinge die man eh nicht ändern kann.

  21. Newsticker2012 sagt:

    Korea-Konflikt
    Krieg nicht ausgeschlossen

    Süd- und Nordkorea manövrieren sich in eine ausweglose Situation. An den Militärübungen im Grenzgebiet sind auch US-Soldaten beteiligt.

    http://www.fr-online.de/politik/krieg-nicht-ausgeschlossen/-/1472596/5027618/-/view/asFirstTeaser/-/index.html

  22. Incal sagt:

    @21 da mich die sendung auch sehr interessieren würde, mein internetzugang leider zu langsam ist um live zuhören zu können wollte ich mal fragen ob du die aufgezeichnete sendung zum download bereitstellen kannst?

  23. Incal sagt:

    @24 sorry cheffe, hab gerade den download entdeckt,,nix für ungut!

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM