Net-News-Express in eigener Sache

Net-News-Express wünscht seinen Lesern ruhige und besinnliche Feiertage.

Mögen unsere Bemühungen diese Welt für alle Menschen ein stück gerechter zu gestalten in Zukunft Früchte tragen.

Seit dem Start vor nunmehr einem Jahr, wurde Net-News-Express.de vor allem durch die Mitarbeit von vielen Seitenbetreibern, die auch den Feeder eingebaut haben etabliert. Immer mehr Leser benutzen auch die Seite gerne für einen ßberblick des Tagesgeschehens. Es tut gut zu sehen, wie diese Pflanze wächst und gedeiht.

Selbstverständlich gebührt vor allem auch der Dank den wirklich fleißigen Moderatoren, die ehrenamtlich jeden Tag mit absoluter Kontinuität Ihrer Arbeit nachgehen und damit dieses Portal so wertvoll machen.

Besinnliche und frohe Weihnachten, wünscht das Team von NNE.

Carpe diem


4 Responses to Net-News-Express in eigener Sache

  1. Arne Will sagt:

    NNE ist eigentlich immer DER erste ßberblick. Auch die Mischung der Nachrichten, Blogs, Meinungen usw. die sich von Politik und Wirtschaft über Sport und Humor erstreckt, gefällt. Klare Sache und damit hopp.

  2. Gockeline sagt:

    Deine Schreibweise ist stimmig.
    Deine Ideologie und Werte sind stimmig.
    Ich habe mich gerne hierher verirrt .
    Wüsche allen schöne Feiertage!

  3. Silver Rock sagt:

    wünche allen hier für Ihre unermütliche Arbeit ein frohes Fest

    http://www.youtube.com/watch?v=SXh7JR9oKVE&feature=player_embedded#!

  4. Buerger sagt:

    Auch ich möchte mich bei allen Bedanken, die durch harte, oft auch nervenaufreibende Arbeit, denke ich(oder @ Cheffe? 😉 ), ihre freie Zeit dazu nutzen, die freie Presse immer aktuell zu halten und reine Propaganda so gut wie möglich fern zu halten.
    Allen ein glückliches Weihnachtsfest und schöne Tage, ich hoffe unter den „Lieben“ bzw. Freunden.
    Mein Wunsch ist, dass sich alle „guten“ Menschen wohl fühlen (das sind mehrere Milliarden)…den NWO’lern wünsche ich, das sie ein Blitz trifft, der ihr Hirn wieder gerade rückt.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM