Frohe Weihnachten

Ein wirklich aufregendes Jahr neigt sich dem Ende zu und nun ist Zeit für ein wenig Sinnlichkeit und Ruhe. Es ist unerheblich ob man Weihnachten feiert, oder nur die allgemeine Ruhe genießt. Wir wünschen allen Lesern die Möglichkeit, all das Gelesene und Erlebte dieses Jahres sacken zu lassen.


Frohe Weihnachten und sinnliche Tage.

Carpe diem


67 Responses to Frohe Weihnachten

  1. S.E.T.I sagt:

    Ich Wünsche allen hier Frohe und besinnliche Weihnachten !!!

    Im Namen der Gesammten Globale-Evolution Redaktion Wünschen WIR euch Frohe und Besinnliche Festtage

    Hier die Gesammte Weihnachtliche Botschaft an all unsere Freunde :

    http://www.globale-evolution.de/Forum/viewtopic.php?p=16700#p16700

  2. fraitak sagt:

    An alle thruther eine frohe Weihnacht.

    Schöne Momente mit Familie und Freunden
    und einen tollen Weihnachtsschmaus.

    Feiertage in Saus und Braus.

  3. endlichwach sagt:

    Allen hier besinnliche Weihnachten !!!

  4. ginsterburg sagt:

    alle schöne tage und ne gute zeit!
    gruß stefan

    danke cheffe + co
    danke an alle kommentierer 😉

  5. ostfrankfurter sagt:

    Auch ich wünsche allen ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest und vor allem einen Blick für die wirklich schönen Dinge im Leben!

    Auch ein kleines Licht kann große Dunkelheit erhellen!

    Liebe Grüße!
    Joey

  6. ecco1347 sagt:

    Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest.

    liebe grüsse euer micha

  7. stupido sagt:

    Ich schliesse mich den guten wünschen an alle an.
    Allen ein paar schöne, ruhige Tage und einen speziellen Gruss an Jens.
    Das mit der schrankwand war dann ne gute idee? 😉

    Schöne weihnachtstage!

    Stupido

  8. Arne Will sagt:

    Schöne Tage euch allen. Hoffentlich im Kreise der Familie.
    Besonderen Gruss an Chef cheffe samt Anhang.

  9. Newsticker2012 sagt:

    @All

    Das Jahr ist vergangen, wir haben viel vor uns im nächstem jahr, da kommt einiges auf uns zu.

    In diesem Sinne haben wir schon im Januar was zu lesen 🙂

    Besinnliches Weihnachtsfest

    Newsticker

  10. Cheffe sagt:

    Danke an euch 🙂

  11. muck sagt:

    Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole:

    „..Merry Christmas!..“ 🙂

    P.S.

    Vergesst nicht, schon mal langsam an den guten Vorsätzen fürs nächste Jahr zu arbeiten! 😀

    mfg 🙂

  12. 8sam sein sagt:

    möchte mich bedanken, daß es euch gibt, danken für eure unermüdliche arbeit, heute habe ich euch auch mal etwas mitgebracht:

    http://www.das-ewige-evangelum.de
    lohnt sich , auch die filme, meine ich,

    frohe weihnachten kann ich euch leider nicht wünschen, aber wenigstens besinnlche tage

    freu mich drauf, mit euch zusammen um weitere wichtige erkenntnisse zu „ringen“
    lg

  13. Sülzbert sagt:

    tolles weihnachtsgeschenk achtsamer, der link funzt nüch 🙂

  14. Incal sagt:

    wünsche allen hier gesegnete weihnachten,
    möge die christuskraft in allen unseren herzen endlich auferstehen und uns den von uns allen so lang herbeigesehnten frieden schenken.
    lieber cheffe
    vielen dank für die zeit und mühe die du hier reinsteckst..mögen aus den samen die hier gesät werden viele schöne unterschiedliche früchte hervorkommen.
    ich bin gern auf deiner seite, hier lebt die vielfalt und genau da fühle ich mich sauwohl..;)

  15. Sülzbert sagt:

    um dieses bornierte schweigen mir gegenüber mal etwas zu brechen, 8sam, kennste die lektüre ß

    http://www.kirpalsangat.com/docs/Nachwort%20-%20Das%20Evangelium%20des%20vollk.%20Lebens.pdf

    auch wenn das nicht inhalt deines links ist, ist er nur zu empfehlen. zumindest denjenigen sich christlich nennen und aktzeptieren das in der bibel seit 1400 jahren nicht mehr weiter geschrieben wurde und auch längst nicht alle texte aufgenommen wurden die da achtenswert sind.

    in dieser lektüre ist jesus vegetarier und erscheint mir bis auf wenige aussagen recht schlüssig und plausibel.

    leider ist diese empfehlung doch mehr etwas für gläubige menschs… und ich bedauerer den umstand das viel atheisten/moslems „wegen einer katholischen kirche“ eine generelle abneigung gegen alles hat, was mit dieser materie zu tun hat.

    .

  16. 8sam sein sagt:

    sorry, muß heißen:

    http://www.das-ewige-evangelium.de

    das i fehlte

    danke für den tipp sülzi

  17. ute beahse sagt:

    Wünsche auch allen auch ruhige schöne Tage.

    @12 muck:Vergesst nicht, schon mal langsam an den guten Vorsätzen fürs nächste Jahr zu arbeiten! 😀

    Ich hab mich schon entschieden,werde nächstes Jahr endlich anfangen zu Saufen und zu auchen. 😉

  18. ginsterburg sagt:

    @ 18

    🙂 🙂 🙂

  19. Sülzbert sagt:

    und falls der ingo (er ist uns bekannt 🙂 ) im hintergrund mitliest^^, einen lieben gruss vom „messiasstollen“…. (soll ich ihm ausrichten)und er bedauert es auch in diesem jah;r sich nicht mit ihm über carlos castaneda ausführlich unterhalten zu haben.

    sorry cheffe das ich deinen thread für einen grenzüberschreitenden gruss grad missbrauche….

  20. Habnix sagt:

    Ein Frohes Fest für alle und lasst euch reich beschenken! 🙂

  21. Habnix sagt:

    reichlich

  22. Incal sagt:

    @15 ps: ein kleines weihnachtsgeschenk (hab ich grad gefunden), denn was wär ein weihnachtsfest ohne tannenbaum? jetzt ham ma alle einen 🙂

    *
    000
    00000
    0000000
    000000000
    1 x 8 + 1 = 9
    12 x 8 + 2 = 98
    123 x 8 + 3 = 987
    1234 x 8 + 4 = 9876
    12345 x 8 + 5 = 98765
    123456 x 8 + 6 = 987654
    1234567 x 8 + 7 = 9876543
    12345678 x 8 + 8 = 98765432
    123456789 x 8 + 9 = 987654321
    00000
    00000
    00000
    00000000000000000000000000000000000000000000000000

  23. Incal sagt:

    @23 oh, sorry das ist jetzt schiefgegangen, hab alles richtig mittig verschoben gehabt(hat wie ein weihnachtsbaum baum ausgesehen), sorry jetzt ist es bündig. ich probiers nochmal, hoffentlich klappts..sonst bitte kopieren und selber richtig verschieben.
    gruss
    incal

  24. Incal sagt:

    00000

    0 *
    0 000
    0 00000
    0 0000000
    0 000000000
    0 1 x 8 + 1 = 9
    0 12 x 8 + 2 = 98
    0 123 x 8 + 3 = 987
    0 1234 x 8 + 4 = 9876
    0 12345 x 8 + 5 = 98765
    0 123456 x 8 + 6 = 987654
    0 1234567 x 8 + 7 = 9876543
    0 12345678 x 8 + 8 = 98765432
    0 123456789 x 8 + 9 = 987654321
    0 00000
    0 00000
    0 00000
    00000000000000000000000000000000000000000000000000
    hoffe der trick hat funktioniert, ansonsten schimpft mich bitte nicht..

  25. Fear-Leave sagt:

    Ich wünsche allen hier und alle die zufällig vorbeischneien sollten auch schöne ruhige tage mit der Familie und den Liebsten:)
    Und als Kleines Geschenk und als Großes Danke für alles was man hier an unbezahlbarer information für umsonst bekommt, lass ich euch mein
    Lieblings Streich Quartett ein ständchen der Extraklasse spielen;) Genießt es
    Adé bis zum Nächsten Jahr dann

  26. Schwarzblut sagt:

    Bin zwar kein Fan von Weihnachten…aber dennoch frohes Fest allen…

  27. Incal sagt:

    @ sorry, klappt nicht 🙁
    nix für ungut..schnüff

  28. Fear-Leave sagt:

    http://www.youtube.com/watch?v=w2pAnF1o_JY
    Ich hoffe der link klappt jetzt^^

  29. roush sagt:

    @ all
    Frohe Weihnachten!

    Schöne Weihnachtstage und Erholung, wünsche ich Cheffe mit seiner Familie.

    Genauso dem Infokriegerteam, dem NNE-Team, Wirtschaftsfacts, sowie allen weiteren mitarbeitenden Truthern und Bloggern und den Kommentatoren, die sich über die Festtage, genauso diese kleine Pause verdient haben.

    Grüßt mir das Christkind, wenn Ihr es seht!

    LG roush 🙂

  30. Sülzbert sagt:

    incal, scheinbar hast du die ganze faszination der zahl „neun“ erkannt. lies mal die quersummen durch….

  31. Newlive2000 sagt:

    Ich wünsche allen alles Gute!

    Hoffentlich wird das „Neue“ Jahr, nicht so wie erwartet und wir können was ändern-,bewirken.

    Allen noch Schöne tage……….

  32. Abaddon sagt:

    Teil 1

    Lieber Redakteur: Ich bin 8 Jahre alt.
    Einige meiner kleinen Freunde sagen, dass es keinen Weihnachtsmann gibt.
    Papa sagt: ß?Wenn du es in der Sun siehst, ist es so.ß?
    Bitte sagen Sie mir die Wahrheit: Gibt es einen Weihnachtsmann?
    Virginia Oß?Hanlon.
    115 West Ninety-fifth Street.

    Virginia, deine kleinen Freunde haben unrecht. Sie sind beeinflusst von der Skepsis eines skeptischen Zeitalters. Sie glauben an nichts, das sie nicht sehen. Sie glauben, dass nichts sein kann, das für ihre kleinen Geister unfassbar ist. Alle Geister, Virginia, seien sie nun von Erwachsenen oder Kindern, sind klein. In diesem unseren großen Universum ist der Mensch vom Intellekt her ein bloßes Insekt, eine Ameise, verglichen mit der grenzenlosen Welt über ihm, gemessen an der Intelligenz, die zum Begreifen der Gesamtheit von Wahrheit und Wissen fähig ist.

    Ja, Virginia, es gibt einen Weihnachtsmann. Er existiert so zweifellos wie Liebe und Großzügigkeit und Zuneigung bestehen, und du weißt, dass sie reichlich vorhanden sind und deinem Leben seine höchste Schönheit und Freude geben. O weh! Wie öde wäre die Welt, wenn es keinen Weihnachtsmann gäbe. Sie wäre so öde, als wenn es dort keine Virginias gäbe. Es gäbe dann keinen kindlichen Glauben, keine Poesie, keine Romantik, die diese Existenz erträglich machen. Wir hätten keine Freude außer durch Gefühl und Anblick. Das ewige Licht, mit dem die Kindheit die Welt erfüllt, wäre ausgelöscht.

    Teil 2

    Nicht an den Weihnachtsmann glauben! Du könntest ebensogut nicht an Elfen glauben! Du könntest deinen Papa veranlassen, Menschen anzustellen, die am Weihnachtsabend auf alle Kamine aufpassen, um den Weihnachtsmann zu fangen; aber selbst wenn sie den Weihnachtsmann nicht herunterkommen sähen, was würde das beweisen? Niemand sieht den Weihnachtsmann, aber das ist kein Zeichen dafür, dass es den Weihnachtsmann nicht gibt. Die wirklichsten Dinge in der Welt sind jene, die weder Kinder noch Erwachsene sehen können. Sahst du jemals Elfen auf dem Rasen tanzen? Selbstverständlich nicht, aber das ist kein Beweis dafür, dass sie nicht dort sind. Niemand kann die ungesehenen und unsichtbaren Wunder der Welt begreifen oder sie sich vorstellen.

    Du kannst die Babyrassel auseinanderreißen und nachsehen, was darin die Geräusche erzeugt; aber die unsichtbare Welt ist von einem Schleier bedeckt, den nicht der stärkste Mann, noch nicht einmal die gemeinsame Stärke aller stärksten Männer aller Zeiten, auseinanderreißen könnte. Nur Glaube, Phantasie, Poesie, Liebe, Romantik können diesen Vorhang beiseiteschieben und die übernatürliche Schönheit und den Glanz dahinter betrachten und beschreiben. Ist das alles wahr? Ach, Virginia, in der ganzen Welt ist nichts sonst wahrer und beständiger.

    Kein Weihnachtsmann! Gottseidank! Er lebt, und er lebt auf ewig. Noch in tausend Jahren, Virginia, nein, noch in zehnmal zehntausend Jahren wird er fortfahren, das Herz der Kindheit zu erfreuen.ß?

    So long. Gesegnete Weihnachten.

  33. Sülzbert sagt:

    9xY =……

    18=9
    27=9
    36=9
    45=9
    54=9
    63=9
    72=9
    81=9
    90=9
    99=9+9=18=1+8=9

    nurmal so am rande…..keine andere quersumme lässt sich so oft finden wie diese.

    ist die gesammte mathematik völlig falsch aufgebaut ? sollten wir lehrnen vom dezimalsystem abtzusehen und den fokus auf die zahl „NEUN“ zu richten ß

    könnte das einen grösseren einblick in die motorik der materie sein ?

  34. Incal sagt:

    @32 sülzbert
    hab das von so nem numerologen blog geklaut und umgebaut 😉
    das orginal findest du unter folgendem link:
    http://www.globale-evolution.de/Forum/viewtopic.php?p=16700#p16700

    musst ein bischen nach unten scollen, bei blogger iwanttobelive76 findest du das zahlenwunder 😉
    bin kein numerologe, nur zur info, obwohl mathematik sicher auch seine magischen seiten hat.

  35. Sülzbert sagt:

    manno….“darstellen“ meinte darstellen. 👿

  36. Cheffe sagt:

    Auf diesem Wege noch kurz die Mitteilung, wenn ich nicht irgendetwas schönes zu schreiben finde, oder die Welt tatsächlich untergeht, werde ich versuchen heute keine Nachrichten zu posten. Der Wahnsinn läuft uns nicht weg und ist morgen mit Sicherheit auch noch da.

    Heute soll ein Fest der Freude in der Liebe sein, auch für jene die nicht Weihnachten feiern. Einen Tag im Jahr einfach Liebe in den Kosmos senden um einen Lichtstrahl in das Dunkel zu schicken. Dunkelheit gewinnt nie gegen das Licht.

    Bei Net-news-express.de ist trotz allem der Betrieb aufrecht, wer also ohne Nachrichten nicht über den Tag kommt, kann sich dort trotzdem über das Wichtigste informieren. Auf diesem Weg noch einmal vielen Dank auch dort an alle fleißigen Moderatoren.

    Liebste und friedliche Grüße für euch alle dort draußen. Sendet ein wenig Licht mit in das Dunkel.

    Carpe diem

  37. 69 sagt:

    http://img835.imageshack.us/img835/6340/bild031n.jpg

    Bäume

    Von Bäumen können die Menschen viel lernen,
    Den Wesen, die sie gern aus ihrem Umfeld entfernen.
    Stahl, Glas, Beton und Asphalt ziehen sie vor,
    Singen Hymnen auf Moderne und Fortschritt im Chor.
    Kahl, unnatürlich und steril – Flurbereinigung ist das Ziel.
    Wie trostlos macht der Mensch die Welt,
    zerstört Umwelt, Natur, nur Blumen aus Plastik er behält.
    Doch tapfer sterben nur die Bäume
    Und mit ihnen alle Lebens(t)räume.
    Sie zittern schon beim bloßen Gedanken,
    Dass der Mensch sie bringt zum Sturz und Wanken.
    Dennoch klagen sie gemeinhin nicht,
    Ihr Seufzen nur Hellhörigen das Herze bricht.
    Aufrecht sie stehen, dem Himmel zugewandt,
    Und aufrechten Geistes sterben sie von Menschen Hand.
    Sie lassen sich fallen mit ganzer Kraft,
    Ihr Körper auch im Tode nicht erschlafft.
    Der Mensch hat niemals solch Mut und Zuversicht,
    Er nur andren Lebenden das Rückgrad bricht.
    Selbst schwach und gierig, glaubt er sich gar erstarkt
    Mit steigender Technik und auf dem Aktienmarkt.
    Doch wehe, der Macher und Möchtegern unterliegt,
    Gar die Natur über ihn und seinen Größenwahn siegt!
    Stürzt auf ihn ein starker Baum,
    Ist aus der Traum.

    Elisabeth Singh – Noack

    http://img829.imageshack.us/img829/4457/bild032d.jpg

  38. roush sagt:

    @ 28 Incal

    Nich´ weinen. Ich kann den Tannenbaum sehen 😉
    Zwar nur zur Hälfte, das macht aber nichts, so kann ich ihn ohnehin besser an die Wand nageln.
    Da Du es zweimal versucht hast, gibt es zwei Hälften. Die Andere nageln wir gleich bei der Nachbarin an. Die freut sich dann auch noch´n Ast und den Ständer packen wir dann gemeinsam wech´.
    Schöne Tage! LG roush

  39. Incal sagt:

    @35 sülzbert
    wenn du einen größeren einblick in die motorik der materie wünschst lohnt es sich über folgenden ausspruch von christus nachzudenken:
    „Das Reich Gottes ist inwendig in Euch und überall um Dich herum; Nicht in Gebäuden (= Kirchen) aus Holz und Stein. Spalte ein Stück Holz und ich bin da, Hebe einen Stein auf und Du wirst mich finden.“ Jesus Christus, thomas evangelium.
    hier noch der passende link zum spruch(nur der auszug)dazu:
    http://rechtsverlag.at/Solaris/lesen/thomas.htm

    dieses geheimnis zu entschlüsseln lohnt sich meiner ansicht nach mehr als alles andere auf dieser welt..denn letztendlich verbirgt sich darin sogar das geheimnis des lebens selbst..das ist der weg den ich jedenfalls für mich gewählt habe..und hab es nie bereut.
    jesus war und ist für mich der grösste revoluzzer der je gelebt hat und hatte meiner ansicht nach die besten ideen für uns alle um gemeinsam auf eine gute art zusammenleben zu können und christus war mit ihm, war in ihm und um ihn herum
    und er sagte folget mir nach..also keiner sekte(wozu ich auch die katholische und alle anderen kirchengemeinschaften zähle) keiner religion sondern IHM. wir sollten es endlich alle tun..dann können die ganzen weltverschwörer einpacken und wir haben endlich das echte goldene zeitalter.
    ich bin 100%ig überzeugter christusanhänger, der sich hiermit auch als solcher euch gegenüber hiermit geoutet hat.
    der incal

  40. Incal sagt:

    @41 roush
    der war gut, viel vergnügen roush;)
    ich wünsche dir und allen deinen lieben ein gesegnetes weihnachtsfest.

  41. King Balance sagt:

    Der Tag, an dem der letzte EU-Faschistokrat hingerichtet wurde, wird eines Tages Weihnachten als höchsten Feiertag ablösenß?

  42. Incal sagt:

    @41
    für die die gern einmal die wahren worte von jesus nachlesen möchten, die der kirche ein dorn im auge sind hier noch der link zum vollständigen thomasevangelium zum onlinelesen:
    http://www.thomasevangelium.50g.com/thomastext.htm

  43. roush sagt:

    @ 43 King Balance
    Dir wünsche ich dann auch noch möglichst effektive Feuertage. Möge alles in Deinem Sinne verlaufen. Ne?

  44. Buerger sagt:

    Ich wünsche allen ruhige, besinnliche und entspannte Tage und denen, die es feiern, ein schönes Weihnachtsfest.

  45. Der 4. Weg sagt:

    Ruhige Festtage für alle.

    Werdet Heiden und Ihr werdet die besseren Christen!

  46. weihnachten is brain-fakkende virus-programmierung.

    wer auch noch das wort froh benutzt ist doof. 😉

    tschises klebt.

    ps: gut, das wir wenigstens mal darueba geredet haben :mrgreen:

  47. Felix sagt:

    Ich wünsche allseits eine besinnliche Zeit. Die Zeit von Weihnachten bis zum ersten Wochnende im neuen Jahr ist doch eine Zeit, in der man viel Ruhe einkehren lassen kann. Und das ist gesund und nährt die Seele. In dem Film Zeitgeist wird diese Zeit sehr stark beschrieben, dass sie schon seit ewig in den Kulturen vorkommt und derart begangen wird.
    Be-sinnliche Zeit kommt ja auch von Sinn, den man für sich stärken kann.
    Gib einem Sinn dein Leben.
    Gruß, Felix.
    PS zweiter Filmtip: Life of Brian

  48. Incal sagt:

    @49 felix ein kleines weihnachtsgeschenk für dich:
    der film zeitgeist ist nur propaganda, beweis:
    http://die-friedenskrieger.de/new_age_esoterik_okkultismus_new_world_order.html#zeitgeist_enthuellung
    gesegnetes fest wünscht dir der incal

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM