Neuer Track von TonyCash

TonyCash aus Hamburg hat sein neues Lied fertig gestellt und sowohl Texte als auch Musik machen Lust auf mehr. Mit Liedern wie Killuminati hat er den Truthrap um einige Songs bereichert. Auf jeden Fall hörenswert.


Killuminati

Carpe diem

PS: Morgen wird wieder normal berichtet.


46 Responses to Neuer Track von TonyCash

  1. maggot881 sagt:

    moin moin 🙂

    ist ganz gut vorallem der textliche inhalt aber an „guantana mohr“ geht bei mir grad nix vorbei…das lied „wehret den anfängen“ von ihm ist einfach nur genial.

    lg

  2. Der 4. Weg sagt:

    „Wehret den Anfängen“!

    Dazu ist es schon viel zu spät. Jetzt heißt es Müllkübel, Besen, Schaufel und Desinfektionsmittel bereitzuhalten um den Mist und den Dreck zu beseitigen die das Lumpenpack, genannt Illuminaten, hinterlassen werden. Denn diese werden in Kürze auf den Mond befördert. (Arme Mondkälber)!

  3. outlawnino sagt:

    Killuminati ! the 7 day theory ! letztes album von tupac amaru shakur ! gestorben am 13.september 1996 in las vegas , freitag der 13.
    sohn einer black panther aktivistin……erfolgreichster rapper aller zeiten…….

  4. Frank H. sagt:

    Die Propagandamaschiene funzt prima stelle ich fest. Sicherlich die Richest People of the World sind die Täter, aber dass die Illuminaten gnostiker waren und sich gegen die Tyrannen aufbäumten, das beachtet der gehirngewaschene Truther nicht.
    Illumination bedeutet erleuchtet im Sinne von geistigem Wissen erlangen, sich fortbilden und mit Wissen andere inspirieren auch sich weiterzubilden.
    Die echten Illuminaten wollen eine NWO, das stimmt, aber NICHT mit diesen Tyrannen der OWO. G. Bush sen. die alte Schlange, meinte mit NWO nicht eine humanrere Welt, sondern die Weltherrschaft der USA samt Israel von Jehovas/Joshuas Gnaden.
    Die echten Illuminaten lehnen Geld im Privatbesitz übrigens ab!
    Und wieder muss man lernen, Vorurteile sind die besten Urteile, gerade die Konservativen sind die größten Beter, Angshasen aber die faulsten Denker und größten Absahner.
    IKN und andere Seiten sind bei den echten Illuminaten angesehen, doch wisset, Cheffe Du bist teilweise noch auf dem Holzweg!
    Wer sind die echten Gangsters?
    Die Royals in Europa und anderswo, Banker der Trustfirmen, allen voran Goldman Sachs, DeuBa, FED, Bank of England, Banque du France, dann Bilderberger samt Politiker und Pressechefs, TLC und CFR. Hinzu kommen Freimaurer in USA und Europa die völlig durchsäuert sind mit Korruption unter der Herrschaft der englischen Royals und der Grand Lodge, die City of London spielt ein große dunkle Rolle, die Wall Street und am Ende stehen der IWF und die UNO.
    Dazu kommen Familienclans wie Du Pont, Rockefeller, Warburg, Kennedys, u.v.a. samt prominente Anhänger wie Bush, Clinton, Obama, George Soros, Kissinger, Z. Brzinski. Israel leidet unter dem Fluch seiner Geschichte und die USA wurden zum Wertschöpfungsmonitor für das Projekt „OWO oder auch Neofeudalismus im globalen Ausmass“ mit den Instrumenten IWF, WTO und UNO.
    Die Verwalterregime nennen sich G8 und G20.
    Deutschland ist dank der Bilderberger in die Rolle des Kolonialisten aufgestiegen! Und damits keiner merkt, werden Euch tagtäglich Vollpfosten wie David Icke und andere Spinner medial untergejubelt.
    Assange und Wikileaks, sowie die Hacker um die Gruppe Anonymous dagegen werden bei den echten Illuminatis als Helden gefeiert, weil sie das Geld-, Presse- und Multimediakartell aus CEOs massiv schädigen.
    Die Illuminaten sind diejenigen die franz. Revolution und die russische Revolution betrieben bzw. vorbereiteten, aber NICHT die amerikanische Entwicklung steuerten.
    Amerika wurde von den Freimaurern und vorallem den ROSENKREUZERN begründet. Im Rucksack kamen die reichen Conquerer aus Europa mit, die staatsstreichähnlich die USA nach und nach übernahmen und nur eines wollten: GELD, GELD und GELD.
    Die echten Illuminaten bedauern das sehr und müssen bis heute zusehen, wie die Idee der Freiheit in Amerika missbraucht wird.
    Die Illuminaten sind als Freigeister und Phillosophen, sowie Gnostiker jahrtausende alt.
    Stehen mit beiden Beinen im Leben, bilden eine Brücke zwischen Esotherik, Religion und Wissenschaft, sowie Kultur.
    Ihr Motto: Pluralismus, Dualismus, Freiheit der Rede, keine Gesetze im Sinne vom heutigen Unrechtssystem das nur die Reichen schützt, keine Steuern und Abgaben, kein Staatswesen sondern Eigenverwaltung und Vernunft. Keine Kriege, keine Rüstungswahn, keine Luxusgüter die niemanden nützen.
    Klingt ein wenig nach DDR und UdSSR, ist aber nichts davon, da sie eben nicht Religionen oder Privateigentum ablehnen!
    Und die EU halten die echten Illuminaten für ein riesen Knast, in dem das Recht tagtäglich gebeugt wird zu Gunsten der Superreichen.
    Sind die echten Illuminaten also immer noch Feinde der kleinen Leute? Wohl kaum!

  5. ute beahse sagt:

    und wer sind diese echten illuminati?

    kennt man die vielleicht und weiss es nicht?

  6. Frank H. sagt:

    @ ute beahse.
    Lerne selbst, es gibt ein Forum, sowie Infoseiten zu aktuellen Themen aller Art und die Anhänger der sog. Weisheitsschule (Perfektionisten) kommen aus allen möglichen Ländern.
    Die echten Illuminatis haben sich erst seit 2008 geöffnet, nachdem die Bevölkerung endlich merkt wer sie betr+ügt, aber ohne das Wissen der Illuminatis oder weniger Aussteiger aus der Freimaurerszene keine Chance haben die Benebelungsmaschiene zu durchleuchten (illuminieren). Sprich die Illuminatis möchten den Truthern oder auch Wahrheitssuchern Werkzeuge geben sich gegen die Propagandamaschine zu wehren.
    Sie sind keine Priester, keine Politiker, keine Führer! Sie möchten Gleiche unter Gleichen sein. Teile und Herrsche lehnen sie strikt ab.
    Aber es sind nur wenige die sich um die Schule der Minerva kümmern.
    Die Illuminaten haben NUR die Eule als Logo NICHT die Pyramide und KEIn Allsehendes Auge.
    Sie stehen nicht in Tradition irgendeiner alten Kultur, sondern bewundern sozusagen die Freigeister aller Länder und Kulturen.
    An der kirche stört sie nur das Diktat der Obrigkeit, das mögen sie nicht.
    Das Wort Gleichberechtigung dagegen ist ihre Erfindung, nicht der Freimaurer, die in ihrem Herzen leider Erzkonservativ geworden sind (Westerwelle, Kohl u.a.).
    Schau mal hier rein: Und vorallem OHNE Vorurteile bitte. http://www.armageddonconspiracy.co.uk/index.htm

  7. ute beahse sagt:

    Danke für die prompte und nette antwort.

  8. @ frank h
    mein gutster, ueber den satz
    „Die Illuminaten sind diejenigen die franz. Revolution und die russische Revolution betrieben bzw. vorbereiteten“
    sollte man nochmal nachdenken…

    das waren garantiert nicht die guten…

  9. ute beahse sagt:

    jetzt bin ich aber gespannt herr desto-V.

    waren es die bösen oder die guten ill.?
    du weisst es bestimmt.

  10. Frank H. sagt:

    @8. Erkundige dich selbst, oder haste Angst vor Leuten die sich bewusst an die Truther wenden und um Hilfe bitten?
    Als Geschenk ein Stück Geschichte uns dafür erklären. Als Truther sagst doch du dir ich bin auf der Suche. Also dann lerne dich zu fortzubilden.
    Die Jakobiner sind dir hoffentlich ein Begriff!
    Oder frag dich doch mal was weist Du über die Jesuiten wirklich? Auch die tragen eine Last der falschen Priesterschaft in Rom mit sich herum.
    Ich bin auf der Suche nach Wissen. Phantasien sind was für Kids.
    Geschichte des Lebens ist kein Kirchenlatein.
    Oder ist dir bekannt welche Ideen Adam Weisshaupt überhaupt wirklich vertrat? Ich wusste es nicht wirklich, doch er stand absolut gegen den Katholizismus, doch wieso stand er am Ende auch gegen die Freimaurer, obwohl er sie unterwanderte, die Antwort hab ich auch nicht erwartet: Filz durch den Hochadel trotz infiltration durch Weisshaupt. Am Ende verpfiffen und geflohen. Der Bote der vom Blitz erschlagen wurde hatte keine Dokumente dabei!
    Tja nun sind sie entzaubert die Illuminati, durch sich selbst. Bin nur auf Wunsch der Postbote gewesen.
    Und damit wir in der Neuzeit wieder ankommen: Sie kämpfen wie ihr gegen Monsanto! Gegen die ßlbarone. Aber mit ihren Mitteln und Wegen nämlich durch Wissen und Fortbildung.

  11. Der 4. Weg sagt:

    @ Ko. 4, Frank H.
    klingt germanisch, was die oben genannten „guten“ Illuminaten bevorzugen. Ich weiss, ein verpöntes Wort. Leider ist in der Umgangssprache der Begriff „Illuminaten“ doch arg beschmutzt, so dass es besser wäre für die gute Seite der Illuminaten doch ein anderes Wort zu erfinden. Sonst kommen Verwechslungen und Missverständnisse vor wie mein Kommentar Nr. 2 zeigt.

  12. Der 4. Weg sagt:

    P.S. Ich werde mich mal um die Jesuiten mehr bekümmern müssen. In Paraguay haben sie ja ein einmaliges Experiment durchgezogen. Ein System ohne Geld. Es wurden wahrhaft von den Eingeborenen durch die Anleitung der Jesuiten eine Beispiellose gerechte und fortschrittliche Gemeinschaft gebildet. Ich glaube, über 150 Jahre hat dieses System überlebt. Nachteil, eine von oben, nämlich den Jesuiten, straffe Führung. Aber das indianische Volk blühte auf. Man muss beachten, dass die paraguayischen Indianer sich Guarani benannt haben. Und das heisst Krieger. Also keine Weicheier.

  13. Frank H. sagt:

    Sie heissen halt nunmal Illuminati. Das das Wort negativ besetzt ist liegt an ihren Aktivitäten. Wo gehobelt wird fallen Spähne. Es gibt noch den Begriff Orden der Perfectibilisten oder Orden der Eule der Minervaoder Orden des Phönix.
    Der Phönix als Vogel ist übrigens nur eine Metapher für die alten Phönizier. Warum? Weil Pythagoras, der als eine Art Vorbild unter den Illuminaten des Adam Weisshaupts galt, aus Phönizien stammte bevor er nach Italien zog.
    ßbrigens der schweizer Psychologe G.C. Jung war ein Illuminati! Nietzsche war auch den Illuminati sehr nahestehend.
    Leibniz war definitiv Illuminati. Sein großer Konkurrent war Isaac Newton. Es gibt Hinweise, dass der Deutsche Leibniz um seine Arbeiten betrogen wurde zu Gunsten des Engländers Newton (heute würde man es Wirtschaftsspionage nennen). Grund:
    „Fast gleichzeitig mit Gottfried Wilhelm Leibniz entwickelte Newton die Infinitesimalrechnung.
    Bekannt ist sein von boshafter Rivalität gekennzeichnetes Verhältnis zu anderen Wissenschaftlern wie Hooke, Huygens, Flamsteed oder auch Leibniz, dem er im Streit um die Urheberschaft der Infinitesimalrechnung ß?das Herz gebrochenß? zu haben sich rühmte. Nachdem Flamsteed ein Verfahren wegen geistigen Diebstahls gewonnen hatte, tilgte Newton in der Ausgabe der Principia von 1713 jeden Hinweis auf Flamsteed (obwohl er gerade dessen präzisen Beobachtungen viel verdankte).“

  14. Der 4. Weg sagt:

    Das sind aber carakterlich auch nicht die feinsten Menschen. Diese oben erwähnten „Illuminati“. Mir klingt dieses Beispiel eher kindisch. Gut, niemand ist perfekt. Offen gesagt, solche Illuminatis sind wertlos für eine gerechtere Welt. Da ist mir Jesus schon lieber. Der Mensch Jesus, nicht der zusammengebastelte.

  15. Frank H. sagt:

    Wenn Du lieber einen mentalen Anführer brauchst ist eine Kunstfigur wohl passender. Andere nehmen einen Talisman als geistigen Führer. Vorallem es ist interessant das die Kunstfigur Joshua in den christl. Schriften und den muslimischen diametral abweichen. Schon alleine das ist irgendwie nachdenkenswert. Da ist Zoff vorprogrammiert. Tolle Religion.

  16. Frank H. sagt:

    Ich will hier niemanden verführen noch überreden. Sondern ich sthe auf der Tatsache das man immer für Quellen dankbar sein muss. Und Neues muss her ohne Frage. Die alten Modelle taugen nicht im 21. Jahrhundert ohne eine große Reformation.
    Der Papst hat nur sein Weltreich im Hirn, die Bankster und Konzernbosse ebenso. Dazuwischen ein elendiges Häufchen Wahrheitssucher und ein Paar Freidenker in Wissenschaften und Philosophen alter Schule.
    ßbrigens 5% der Weltbevölkerung in jedem Land der Erde reichen schon um die Bewegung raus aus der Falle der Zinsknechtschaft zu starten.
    Damit ein Illuminati mal ein Gesicht bekommt:
    http://www.youtube.com/watch?v=B2C-u-F10v8&feature=related
    In diesem Video erklärt ein Illuminati wer Alister Crowley war und vorallem was die New Age für eine satanische Sauerei ist.
    Und ein weiteres Beispiel das die Illuminatis gegen die New Age kämpfen! Aufwachen.

  17. Der 4. Weg sagt:

    Ich brauche keinen Anführer. Weder einen mentalen noch einen fleischlichen. Ich war selbst immer mein eigener Führer. Ausserdem war ich bei den Jugendbanden nach dem Krieg immer der gewählte Führer. Nicht nur wegen meiner Schläue und Verträglichkeit. Ein Führer muss immer menschlich bleiben und nicht überheblich werden. Unsere Politiker sind Nullen in Sachen Menschenführung. Da waren wir Alten schon noch knorriger.

    Dass New Age eine bodenlose Sauerei ist, ist mir schon seit langem klar. Nur bodenständige Denker sind mir sympatisch. Natürlich darf als Sahneshäubchen ein bisschen Esoterik nicht fehlen. Aber der Himmel ist für den blauen Planeten geplant. Da hilft auch kein kiffen weiter. Ich selbst habe früher lieber zur Flasche gegriffen, das hat mich so schön lustig gemacht.

    Illuminaten, die nicht wenigstens aus dem Untergrund gegen die Sauereien mit geistigen Waffen ankämpfen sind für mich Nullen. Der genügsame und friedliche Mensch schlürft nach Führung und Frieden. Leider wird das immer ausgenützt und sie werden als Schlafschafe betitelt. Keine schöne Art der Mitmenschlichkeit. Man sollte dies auch mal von dieser Seite aus betrachten.

  18. Der 4. Weg sagt:

    Gerade weil das Wort „Führer“ absichtlich schlecht gemacht wurde und dieses beschissene Wort Demokratie in den Himmel gelobt wird und nur Falschheit und Hinterlist und Verrätertum als das gelbe vom Ei eingetrichtert wird hocken wir doch buchstäblich in der Scheisse.

    Eine Führung muss sein. Aber zu was brauchen wir eine Schwätzerstube, genannt Parlament? Zu was brauchen wir in Friedenszeiten eine Obermarionette? Die kann doch bei Mama bleiben bis sie wirklich gebraucht wird. Führung ist nur in kleinen Gruppen demokratisch. Alles andere ist pyramidale Hyrarchie und damit ein Banditensystem.

  19. Frank H. sagt:

    Womit Du gerade eben dich als Illuminat geouted hast.^^ Revoluzzer, Querulant, Unangepasster NEINSAGER aber auch. Spitze. Bist grad vom Sofa gefallen. Gut so…
    Der Krieg gegen die Menschlichkeit wird nicht mit Bombem geführt sondern mit Möpsen und ßrschen.

  20. Der 4. Weg sagt:

    ßbrigens, ein hyrarchisch aufgebauter Himmel ist der grösste Beschiss. Der Himmel braucht keine Hyrarchien. Da besteht Einheit. Das sagt mir kein Mensch und schon gar nicht steht dies in der Bibel. Und ein dualer Gott existiert schon gleich gar nicht. Aber ein liebender Schöpfer. Ohne liebe zu den Dingen könnte kein Grashalm wachsen. Das sagt mir meine innere Stimme. Zu was sind mir also die Pfaffen nützlich.

    New Age mit ihrem Satansfimmel und die Religionsanhänger mit ihrem Gebetsfimmel gehn mir gründlich auf den Geist. Pflanzt Bäumchen um den Garten Eden aufzubauen und esst mal eine Schlachtplatte weniger wenn ihr keinen richtigen Hunger verspürt. Dann seid ihr auf dem richtigen Ticker.

  21. Der 4. Weg sagt:

    Ko. 19 Köstlich!

  22. Frank H. sagt:

    Hitler hatte als geistige Waffe „Mein Kampf“, Churchill hatte als geistige Waffe „Art Of War“ gewählt. And the winner was: genau eben der.^^

    Eine wohl so historische Tatsache:
    Die Illuminatis sind so anarchich, so gerisssen, dass sie es schafften den jüdisch-christlichen Freimaurern auf die 1 Dollarnote zu sch…. und die OWO in eine echte NWO zu verkehren.
    Lösung: Die Eule der Minerva in der einen Ecke verrät sie. Minerva ist Griechisch, während das allsehende Auge samt der seltsamen Pyramide babylonisch ist. Der Text wiederum ist Lateinisiert, vulgärlatein.
    Die Rothschilds schmücken sich mit postlateinisierten Sprüchen in ihren Wappen! Ungewöhnlich für Juden die noralerweise ihre traditionelle Keilschrift bevorzugen!
    Auch das verrät also den wahren Besitzer der Dollarnote und den Herausgeber. Amerika und die Welt gehört durch den Dollar dieser Familie.
    Und ich brauche also keinen Alex Jones um den Betrug zu enttarnen wie man sieht.

  23. Frank H. sagt:

    Muss mich korrigieren. Die Eule der Minerva ist römisch nicht griechisch. Sorry!

  24. ginsterburg sagt:

    26.Dezember 2010 at 22:28

    Das sind aber carakterlich auch nicht die feinsten Menschen. Diese oben erwähnten ß?Illuminatiß?. Mir klingt dieses Beispiel eher kindisch. Gut, niemand ist perfekt. Offen gesagt, solche Illuminatis sind wertlos für eine gerechtere Welt. Da ist mir Jesus schon lieber. Der Mensch Jesus, nicht der zusammengebastelte.

    +++

    ich komm dich besuchen – ist zwar nicht direkt der weg nach bombay – aber egal 😉

    bombayist der umkehrpunkt meines letzten wunsches aus meiner kindheit : reise bis bombay und dann zurück.

    du verstehst das sicher, denn du liest meine npost ja sehr aufmerksam.!

    @ all

    heute ist mein tag Sankt stefanie

    aber heute ist auch der tag, an dem meine große jugendliebe in meinen armen verstarb (1996)

    ich danke euch allen für all eure mühe und all euer suchen und wünsche euch ein finden und sowieso alles gute

    inlakesh

    @ ute

    deine spruch letztens mit spüler in bayern…

    du hast recht – das wäre vielleicht sogar auch möglich! …. ganz klienes aber >>> ich bin in innsbruck wegen meiner freundin 😉
    ……und hier bin ich *gastarbeiter* und werde geschätzt……

    an alle anderen macht euchauf die socken und versucht euer leben zu mangen!!!

    alles ist gut und mit gutem gedanken wird es nicht schlechter. wer zweifelt oer aufgibt, dergeht fehl……… sorry- aber ne bessere wortwahl hab ich heute nicht 😉
    verzeiht dem stefan

  25. Der 4. Weg sagt:

    Nun, die Rothschilds sind für mich ganz einfache Banditen. Da können sie sich noch so viel mit klugen Sprüchen bepflastern. Gut, dass das Spiel inzwischen so langsam dank des populären Internets durchschaut wird. Ihre beste Zeit hatten sie. Der Turm zu Babel wird ein zweites mal einstürzen. Nicht einmal einen Atomkrieg werden sie mehr anzetteln. Der Zug ist hinaus. Ihre Maske wurde heruntergezogen und darunter kam ein erbärmliches, ängstliches Menschlein zum Vorschein. Die Gesichter verraten es mir. Nur mit ihrer lächerlichen Körperhaltung wollen sie noch respekt schinden. Diese Irren und Kinderfresser tun mir leid.

    Jetzt muss nur noch ihr Geldsystem fallen und die Schmarotzer sind machtlos wenn der Pöbel schäumt. Und das wird er. Dann endlich werden die kreativen aber friedfertigen Menschen, die verhinderte geistige Elite, aus ihren löchern schlüpfen und mutige führungsbegabte Menschen, die ihr Volk lieben und andere Kulturen respektieren, werden neue Wege beschreiten. Ich selbst werde aber immer meine Freiheit beanspruchen. Egal in welchem System ich lebe. Ich bin stolz, dass ich mich nie dem Sklavensystem untergeordnet habe. Das hat mir allerdings viele Jahre selbstgewähltes Exil beschert.

    Reich bin ich nicht geworden. Ohne den Banken den Hintern zu lecken geht dies eben nicht. Aber materiellen Wohlstand habe ich erreicht. Das meiste mit den eigenen Händen aufgebaut. Wenn ich auch schon viele Dinge überdrüssig habe. Immer muss ich als Allroundhandwerker Hand anlegen wenn etwas kaputtgeht. Nun gut, Deutschland ist nur eine Tagesreise entfernt. Da nehme ich mir eine kleine Wohnung denn die Kinderlein sind flügge geworden. Sie haben viel von mir gelernt. Erziehung zur geistigen Freiheit ist eben alles.
    ßbrigens, eine Eule genügt nicht, daneben muss auch ein Adler sein und eine Wildgans.

  26. tom sagt:

    @all: es ist 04:26 h und ich muss das schreiben:

    aber >>> ich bin in innsbruck wegen meiner freundin
    ßßßund hier bin ich *gastarbeiter* und werde geschätztßßß

    – JA stefan DU wirst GESCHßTZT – ich bin glücklich DICH getroffen zu haben – richtig kennen lernen werden wir uns noch (hoffentlich)

    – der stefan ist was besonderes 🙂
    und ein „gastarbeiter“ mögest du sein, doch wärs schön, wenn du´s länger hier aushalten tätest …

    ein innsbrucker (der den ginsterburg sehr schätzt) 😉

  27. Der 4. Weg sagt:

    Die Eule wird als weise betrachtet. Der Adler gilt als freies Lebewesen mit scharfem Auge. Die Wildgans ruft ihre Artgenossen wenn sie Futter findet. Dies ist die Symbolik die in der oberen Aussage drinsteckt.

  28. ginsterburg sagt:

    @ 4. weg

    genauso ist es! danke dir.

    @ tom

    😉 DU bist auch was besonderes,so wie jeder von uns menschen.

  29. Andreas sagt:

    http://www.youtube.com/watch?v=vZS2qFzOjuc

    freunde von mir. das lied passt vielleicht auch ein bisschen.

  30. ich du wir sagt:

    @Frank H; Danke!

  31. Prometheus sagt:

    Die Echten und die Falschen Illuminaten 🙂
    Warum kommen die echten nicht mal mit ihrem
    Geheimwissen um die Ecke?
    Oh, das wäre wohl auch ein bisschen New Agig..

  32. Der 4. Weg sagt:

    @ Ko. 24, ginsterburg,
    Indien war in den 68-ern mein grosser Traum. Ich bin allerdings in Rom hängengeblieben. Als zweiten Traum hatte ich Südamerika im Kopf. Dies habe ich realisiert und viel dabei gelernt.

    Es ist richtig, ich lese gerne Deine Posts. Sie sagen mir, dass wir auf der gleichen Welle schwingen. Du bist recht herzlich bei mir in Paraguay eingeladen wenn Du es schaffst nach hierher zu kommen. Unterkunft und ein „Teller Suppe“ am Tag gratis. Für die Reisekosten musst Du aufkommen. Denn finanziell muss ich immer noch kämpfen. Allerdings habe ich viel Unterkunftsmöglichkeiten. Platz gibt es also genug.

    Ich will sowieso mit „autarkie-tipps und tricks“ eine gegenseitige, kostenlose Unterkunftsmöglichkeit für Reisende und autark denkende Menschen aufbauen. Ohne kommerzielle Interessen aber mit viel gegenseitigen lernen wie man die Welt etwas besser gestalten kann.

    Ausserdem kann man sich durchaus gegenseitig etwas helfen und so einen Ausgleich finden. Er muss nicht immer unbedingt materiell sein. Und Geld kann man in vielem umgehen wenn man es richtig anstellt. Ohne dass man die anderen ausnützt. Ich denke da auch an Linux usw.

  33. merediana19 sagt:

    Albert Pike war Hochgradfreimaurer.
    Er schrieb Ende das 18. Jahrhunderts (also vor über 100 Jahren) folgendes an Freimaurerkollegen Mazzini:

    (Illuminaten spielen auch hier ne wichtige Rolle)

    „Drei Weltkriege waren also geplant. Diese Kriege sollten jede Nation in einem so blutigen und chaotischen Zustand stürzen, so daß eventuell jede Nation seine nationale Souveränität an eine internationale Regierung übergibt, wie dem Völkerbund, oder der zweite Versuch – aktuell Vereinte Nationen – um kommendes globales Blutvergießen zu verhindern.

    Der erste dieser Kriege, hofften sie, sollte die zaristische Regierung von Rußland stürzen und eine Diktatur der Illuminaten dort aufbauen – eine neue Stufe im Spiel von Kontrolle der Völker. Das sollte den Illuminaten eine sichere Basis geben, von der aus sie operieren konnten, und zwar mit einer großen Bevölkerung und riesigen Naturresourcen. Rußland sollte dann als Buhmann benutzt werden, um die Ziele der dieser Leute weltweit zu fördern.

    Der zweite Weltkrieg sollte dem neuen Sowjetrußland erlauben, Europa zu schlagen und seinen Einflußbereich auzudehnen. Außerden war die Gründung eines Staates Israel in Palästina geplant.

    Der dritte Weltkrieg sollte sich dem Plan zufolge aus den Meinungsverschiedenheiten ergeben, die die Illuminaten zwischen den Moslems und den Juden hervorrufen würden. Es wurde die weltweite Ausdehnung des Konfliktes geplant. Teil des dritten Krieges ist es ebenfalls, Nihilisten und Atheisten aufeinander loszulassen, um einen sozialen Umsturz, der durch noch nie gesehene Brutalität und Bestialität erreicht werden würde, zu provozieren.

    Nach der Zerstörung des Christentums und des Atheismus würde man den Menschen jetzt die wahre ‚Luziferische Doktrin‘ entgegenbringen und damit zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

    Pike schrieb über die Konsequenzen des dritten Weltkrieges an Mazzini folgendes: ‚Er wird eine gewaltige soziale Katastrophe provozieren, die in ihrem ganzen Schrecken den Nationen die Auswirkungen von absolutem Atheismus, dem Ursprung der Grausamkeit und der blutigsten Unruhen klar vor Augen führen wird. Dann sind die Bürger überall gezwungen – sich gegen die Minderheit der Revolutionäre zur Wehr zu setzen – jene Zerstörer der Zivilisation auszurotten, und die Mehrheit der Menschen wird, enttäuscht durch das Christentum und daher ohne Führung, besorgt nach einem neuen Ideal Ausschau halten, ohne jedoch zu wissen, wen oder was sie anbeten soll.

    Dann ist sie reif, das reine Licht durch die weltweite Verkündigung der reinen Lehre Lucifers zu empfangen, die endlich an die ßffentlichkeit gebracht werden kann. Sie wird auf die allgemeine reaktionäre Bewegung folgen, die aus der gleichzeitigen Vernichtung von Christentum und Atheismus hervorgehen wird.“

    http://vigilantcitizen.com/

  34. Prometheus sagt:

    @33
    Die Echtheit des Briefes kann man als nicht bewiesen ansehen. Ergo Fälschung.

    @34 Auch schon tausendmal gehört, aber wenn es
    natürlich eine Quelle sagt…..
    Eigentlich schon putzig.

    ‚Ich stellte unserer Quelle folgende Frage: Falls da eine erwartete Katastrophe eintrifft, warum dann den 3. Weltkrieg auslösen? Seine Antwort machte für mich zum ersten Mal furchtbaren Sinn.

    Das wirkliche Ziel sei, erklärte er, eine Nach-Katastrophen-Welt aufzubauen. Um sicher zu stellen, dass diese ß?Neue Weltß? [Beachten Sie den Ausdruck] so wird, wie von den Kontrolleuren geplant, muss eine totalitäre Kontrollstruktur bereits vorhanden sein, wenn diese Katastrophe eintrifft ß? mit der Rechtfertigung, dass das Volk diese akzeptieren, ja danach verlangen wird. Kriegsrecht in den richtigen, sorgfältig ausgesuchten Ländern bevor dieses Desaster stattfindet, wird es ermöglichen, dass die ß?richtigenß? Menschen überleben und gedeihen können in dieser Nach-Katastrophen-Welt und dem Anfang vom nächsten 11,500 Jahre-Zyklus. Was da im Geheimen scheinbar über mehrere Generationen auf globaler Ebene geplant wurde, ist nichts weniger als, wer die Erde erben wird.‘

    Massive Geschichtsfälschungen…
    Hat der Papst mal wieder ne Kalenderreform geplant? 🙂

  35. ute beahse sagt:

    @35 oder ist es diese version?

    hatte ? gesetzt.

    es gibt ja white-dragon, black-dragon und ander dragons und so vieles.

    ich frag mich warum man nicht schon längst chemtrail-flieger mit biogift über uns ausgeschüttet hat.ein,zwei tage langt doch für 4.milliarden!?

    ß?

  36. Tranfunzel sagt:

    Ich komme gerade erst von der Teletubby Arbeit im Außendienst zurück und habe mir das Video angeschaut. Stutzig hat hat mich nur das Bild von der Kabaa gemacht. Also ich bin gläubiger fundamentaler Christ. Also so ein Volltrottel der die Bibel ernst nimmt und zur Nächstenliebe quasi verpflichtet ist und sich auch übervorteilen läßt. Ich habe auch guten Kontakt zu „extremen“ Moslem und habe auch die Seite „Der Israelit“ von orthodoxen Juden im Netz gefunden. Illuminati heißt nur „Erleuchteter“. Sonst erstmal nix. Gnostiker sind Spinner die meinen man müsse erst besondere „Geisteserfahrungen“ haben um mit „Gott“ in Verbindung treten zu können. Damit sind sie per se schon eine elitäre Gruppe. Quasi die „Auserwählten“. Das ist Blödsinn und kommt aus dunkler Quelle.Ein alter Spruch lautet „divide et impere“ Teile und Hersche ! Die „Erleuchteten“ schauen auf das gemeine Volk herab. Diese Teilung hat auch in der christlichen Kirche stattgefunden. Der Priester entscheidet wer in den Himmel kommt und wer in die Hölle ! Die katholische Kirche ist eine Verknüpfung weltlicher und irdischer Macht !! Wo steht sowas in der Bibel ß? Nirgendwo, die Leute sollten dieses Buch mal einfach so (ohne Kirche etc. )lesen. Jesus Christus hat nix gehabt auf dieser Welt!! Ich möchte hier nicht haufenweise Bibelstellen zitieren müssen. Zu dem Staat Israel und was dahintersteht kann ich nur empfehlen die Seite „Der Israelit“ von orthodoxen Juden zu lesen. Diese „richtigen“ Juden lehnen den Staat Israel schlichtweg ab, da nicht „Gott gewollt“. Zionisten sind richtige Schweine. Es handelt sich um atheistische,politische Menschen, die sich einen Vorteil davon erschaffen, nun einmal als Juden geboren worden zu sein. Ansonsten ist ihnen JHWE „scheißegal“. Das ist nicht nur meine persönliche Meinung, sondern ich habe mich bei den Orthodoxen abgesichert! Niemand kann mich des Antisemitismus bezichtigen.( Dann wären orthothoxe Juden ja Antisemiten). Den Unterschied zwischen einer Religion, einer Weltanschauung und Glauben möchte ich hier nicht bis ins einzelne zerlegen, nur soviel mein Glaube ist für mich. Ich zwinge niemandem meinen Glauben auf. Warum ist Kommunismus oder Nationalsozialismus so gefährlich ? Das sind Ideologien und quasi Ersatzreligionen. Und was ist „Fanatismus“ ß Das ist Glaube ohne Liebe.

  37. Der 4. Weg sagt:

    @ Ko. 37, Tranfunzel, deine Ansichten sind mir sehr sympatisch. Ich selbst richte mich nach den drei Mitteilungskanälen Gottes:
    1. Den Instinkt
    2. Das Gewissen
    3. Die Intuition
    Die genügen um mein Leben halbwegs nach dem Schöpferwillen auszurichten. Gurus, Pfaffen usw haben bei mir keine Chance meinen Apetitt zu verderben. Schon im Kindergarten sind mir die Geschichten aus der Bibel „spanisch“ vorgekommen.

    Als ich es einmal wagte meine kindlichen Zweifel anzubringen ist man mir übers Maul gefahren und hat behauptet, dass ich das nicht verstehen würde und noch zu klein wäre. Dies ist mir noch heute sehr gut in Erinnerung. Diese Abweisung meiner kindlichen Neugier und Kritik, ja Kritik, hat sich tief in mein Gemüt eingegraben. Ab diesem Zeitpunkt war ich für die Affendressur verloren und habe nur da aufgemerkt wo ich für mich einen Sinn fand. Ich war erwacht, wenn nicht zu sagen mit dem Holzhammer erleuchtet geworden. Seit dem bin ich Freidenker.

  38. @ 4. weg
    was siehst du fuer einen unterschied in instinkt und intuition ?

  39. ginsterburg sagt:

    @4. weg

    so ähnlich ging das bei mir auch ab.
    *das verstehst du noch nicht!*

    aha – wann versteh ich das denn?
    wieso versteh ich das nicht?
    warum muß ich denn erst groß werden?
    wenn das so ist, warum kommt man dann als kind zur weltß?

    halt endlich deinen mund und mach, was man dir sagt!!!

    ab da war ich dann sturschädelig und bockig 😉
    wenn… dann!!!

  40. ginsterburg sagt:

    man kann nicht vor seinem leben weg laufen oder seinen problemen, denn immer wenn wo ankommt, its beides auch schon wieder da 😉

    aber wenn man einen ruf in sich drinnen verspührt, der einem sagt, das und das ist zu tun, dann sollte man drauf hören!

  41. ginsterburg sagt:

    @ 37 tranfunzel

    das ist so unterschrieben 😉

  42. Der 4. Weg sagt:

    @ Ko 39, nichtsdestotrotz,

    Gut, für mich ist der Instinkt die führende Hand Gottes. Wenn man sich nach dem Instinkt richtet, also nach einem inneren Impuls ohne den Verstand einzuschalten dann bedeutet das Gottvertrauen. Und wenn man sich weitgehend nach dem Instinkt richtet, ohne zu fragen oder zu suchen, dann ist man in Gottes Schoss und Hand. Es wird einem nichts mehr mangeln. Diese Feststellung habe ich oft selber gemacht, wenn nur nicht immer der Verstand dazwischenfummeln würde. Beim suchen nach seinem Ziel mit dem Auto in einer wenig bekannten Stadt ausprobieren. Dem Instinkt vertrauen heisst Gott vertrauen! Dies sei nochmals erwähnt.

    Die Intuition ist ein anderer Kanal Gottes. Er kommt aus dem Urgrund direkt. Dem grossen Bewusstsein oder Unterbewusstsein Gottes. Hier ist schon eine erste Spaltung des Bewusstseins, des Urbewusstseins der Schöpfung vonstatten gegangen. Im Urgrund ist alles enthalten und wenn man als Mensch eine gewisse geistige Reife und in der Materie (geronnenes Bewusstsein) eine gewisse Erfahrung gesammelt hat, so bekommt man Intuitionen vom Urgrund wenn man danach sucht und sie beachtet. Erfolgreiche Erfinder und auch Schriftsteller die nicht abschreiben wissen unbewusst oder vollbewusst die Intuitionen zu empfangen und auch umzusetzen. Dazu braucht es keinen Schweiss sondern nur wieder vertrauen in die Intuition. Vertrauen in göttliche Kräfte ist daher alles. Das ist meine Philosofie.

    Ich bin ein Mensch der es einfach haben will. Ich bin nicht Hochschulmässig gebildet und habe nicht meinen freien Geist versauen lassen. Den Systemen habe ich mich nie angebiedert um Erfolgreich und Reich im finanziellen Sinne zu werden. Die Börse ist ein Zockerpalast auf Kosten der produktiven Kräfte. Dies Spiel habe ich schon längst durchschaut. Mein Instinkt und meine Intuitionen haben es mir schon längst getickert. Die Systeme entgegengesetzt angewandt und wir könnten ruhiger schlafen.

    Es erübrigt sich wohl, dass ich an einen dualen Gott nicht glaube. Aber an den Sinn der Schöpfung.

  43. Der 4. Weg sagt:

    P.S. Nach dem Gewissen wurde mit Recht nicht gefragt, denn seine Auswirkungen sind bekannt. Und doch muss man das Gewissen in unserer dualen Welt in zwei Kräfte einteilen. Das übergeordnete Gewissen das sich ab einer gewissen geistigen Reife im Bewusstsein bemerkbar macht. Und das anerzogene Gewissen das auch missbraucht werden kann. Denn Erziehung ist alles. Sperre ein Kind in einen Schafstall und es wird sich wie ein Schaf benehmen. Sperre ein Kind in einen Wolfsstall und es wird sich wie ein Wolf benehmen. Hier liegt auch das Problem der Illuminatenkinder die in Eliteschulen missbraucht und programmiert werden. Nicht einmal vor ihren eigenen Kindern macht diese Sklaventreibergilde halt. Eine Riesensauerei und man kommt nur ganz schwer davon los. Mit dem religiösen Missbrauch ist es das gleiche.

    Den Eltern aller Schichten kann ich nur raten ihre Kinder zu selbstverantwortlichen und geistig freien Kindern zu erziehen. Eben nach den drei Mitteilungskanälen Gottes.

  44. @ 4.weg
    danke fuer die antworten.
    bei mir ist als erstes das wort gott gestrichen bzw ausgetauscht.
    wenn man dies ebenso beim lesen deiner sichtweise macht, koennte ich teils ggf paralellen entdecken.

    meine frage kam deshalb auf, weil ich oft den eindruck habe, dass menschen das wort intuition verschieden belegen.
    es gab ja schon im fruehjahr mal angeregte disks dazu.
    woher intution, definierung, ggf unterschiede in intuition aus dem inneren, oder gar gespuer betreffs nullpunkt-/morphogenetischen feld („eingebungen im erweiterten sinne“), automatisierte selbst- oder fremd-programmierung etc etc.
    hatte nun nochmal z.t. ein bisschen gesurft – einige definieren instinkt als von innen bzw angeboren bzw „koerperlich“, gar als reflex. intuition wird lt anderer denkweisen mit seelischer eingebung gleichgesetzt.

    ein interessante thema – besonders wenn man sich mit bewusstsein im erweiterten sinne beschaeftigt.

    grundsaetzlich sind ja beide deklarierungen verstandgeloest.

    „gottvertrauen“ ist mir ein zu einfassender begriff – „selbst-vertrauen“ tuts zum bedenken auch.

    auf innere stimme achten gehoert dazu – und draus lernen – sollte jene auch mal nicht richtig liegen.

    naja, oftmals sind sich ja verstand und innere stimme nicht zwingend eins.

    nun gut, wollte dir erstmal fuer antwort und deklarierung deiner sichtweise danken.

    ich lasse es fuer mich mal sacken bis mir ggf treffender formulierungen durch die finger gehen.

    fuer mich ist es eher wie ein feld anzusehen, verschieden-ebenig.
    je nach bewusstseinsebene welche ja situativ taeglich mehrmals wechselt, sich aber auch teils fliessend und kaum merkbar ueberschneiden koennen, hat man auch „verschiedene antennen“ nach innen – oder auch „aussen“.
    in gewisser weise ist alle eins, jedoch sehe ich differenzierungen eher in ebenen bzw „sicht-und spuer-feldern“.
    sehe instinkt eher als angeboren, reflexartig – wogegen sich intuitionsgespuer erst entwickelt in dem man darauf achtet.
    auch intuitiv gehandelt kann reflexartig sein.

    naja, es scheint ggf verworren, da auch ineinander uebergehendes moeglich ist – von daher fehlt eher etwas differenziertere und ueberschaubarere modellierung.

    gott in die modellierung einzubauen erscheint mir nicht ausreichend um verstaendnis von wortloser intern-kommunikation zu bekommen.

    😉

    das fuers erste.

  45. Der 4. Weg sagt:

    Nun gut, ich könnte das Ganze mit viel Spekulationen auch wissenschaftlicher erklären. Aber ich verzichte darauf. Dies ist ja ein Blog für alle intellektuellen Schichten.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM