Net-News-Radio : Jahresrückblick 2010 am 30.12.2010


Nach dem Erfolg der Pilotsendung wird nun am 30.12.2010 die zweite Livesendung von Net-News-Radio ausgestrahlt. Der Podcast wurde im Nachhinein über 50.000 mal abgerufen und selbst wenn man das um Doppelabrufe bereinigt, kann man doch sagen, wow. Auch bei der kommenden Sendung wurde an spannenden Gästen nicht gespart.


Das Jahr 2010 neigt sich dem Ende zu und es war in allen Bereichen hoch brenzlig und oft spannend. Unsere Gäste sind von Ihren Interessen sehr breit gefächert und so wird es einen kleinen Rückblick über das abgelaufene Jahr geben, vielleicht mit einem kleinen Vorrausblick auf 2011.

Wir begrüßen zu der Sendung am Donnerstag um 20.00 Uhr unter Anderem :

Es wird wie auch bei der letzten Sendung wieder möglich sein direkt in der Sendung anzurufen oder im Chat fragen zu stellen. Am 30. werden wir noch eine Ankündigung mit etwas mehr Details veröffentlichen.

Carpe diem


3 Responses to Net-News-Radio : Jahresrückblick 2010 am 30.12.2010

  1. XOX sagt:

    Kurz und knapp:

    Weiter so!

  2. muck sagt:

    Hi Cheffe

    Ich hätte einen Themen-Vorschlag für eine deiner nächsten Radiosendungen. Und zwar die Erörterung der Frage: „Welche Umstände, einer effektiveren Kooperation und Kommunikation zwischen den etablierten alternativen Nachrichtenportalen im Weg stehen, und somit eine Bündelung der Kräfte zum Wohle Aller, verhindern“. Naja, oder so ähnlich.

    Als Talk-Gäste würde ich z.B., Alexander Benesch von Infokrieg.tv, Freeman von Alles Schall und Rauch, und vielleicht noch Michael Mross vorschlagen.

    mfg 🙂

  3. Silver Rock sagt:

    Hi habe ein technisches Problem

    http://infokriegernews.de:8000/radio128.mp3.m3u

    no Connection

    Oder soll ich meinen guten alten Röhren-saba aufheizen.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM