Amerikanische Dekadenz in Perfektion

Das folgende Video ist wirklich der Oberhammer. Es ist deutsch unter titelt und der Lacher ist garantiert. Mit welcher Eselsgeduld dort der PKW geschrottet wird ist absolut köstlich.


Einfach mal was Lustiges für zwischendurch.

Carpe diem


9 Responses to Amerikanische Dekadenz in Perfektion

  1. Schwarzblut sagt:

    Geil…

    Aber wo man schon bei verrückten Amis sind…hier mal ne Art wie man auch Autobomben entschärfen kann…

    http://www.youtube.com/watch?v=x6abfeqMihs

    Und wie man es besser nicht machen sollte…

    http://www.youtube.com/results?search_query=mit+humer+autobombe+entsch%C3%A4rfen&aq=f

    Naja, typisch Amis halt…laut TV Berichten hat sich niemand ernsthaft verletzt bei…

  2. Schwarzblut sagt:

    http://www.youtube.com/watch?v=ObE8jU2MRgw das is der richtige Link wie man es nicht machen sollte…

  3. Silver Rock sagt:

    Dank AIG sind die noch gut versichert.
    Wieder so ein Konjunkturpaket

  4. Newsticker2012 sagt:

    @All

    Italienisch Parken 🙂

    http://www.youtube.com/watch?v=yMB-lOZo0PA

  5. Frank H. sagt:

    Unglaublich aber das kommt davon, wenn man nur noch Junkfood und Junkdrinks konsumieren kann. (Brainwashed Junkies).

  6. Arne Will sagt:

    Naja ganz lustig. Aber dekadent ist das Verhalten nicht. Die sind einfach mit der Situation überfordert. Sehe ich dieser Tage ständig, wie hier Autofahrer nicht mit den Schneemassen zurecht kommen. Die Frage, die sich stellt: Welcher der beiden Vollpfosten hat mehr Schuld an diesem Treiben? Der Abschlepper oder der Schneeräumer?

  7. Alienator sagt:

    Die ham doch echt n Fisch im Arsch!!

  8. Ironman sagt:

    Nee, das ist nicht Dekadenz das ist nur blödheit. Dekadenz habe ich heute in der TV Werbung gesehn.
    Oral-B mit Funk Display. Das ist Dekadenz kaum noch steigerungsfähig.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM