Net-News-Radio Stream-Urls

Hier ein kurzer Beitrag wo die Urls veröffentlicht werden wo Ihr lauschen könnt. Bei der Recherche stelle ich fest, 2010 war wirklich ein heftiges Jahr! Sollten wir wirklich einen Rückblick machen, so dürfte der Stunden dauern. Wir werden versuchen uns auf das wichtigste zu beschränken. 20.00 Uhr ist Showtime, allerdings wäre es vorteilhaft, wenn dieses mal Zuhörer sich bereits vorher auf den Stream einklinken um die Server nicht wieder zu versenken. Es wird selbstverständlich wieder einen Podcast geben, aber live ist eben live.

Es können wieder im Chat –> http://infokrieger-chat.tk/ fragen an die Teilnehmer gestellt werden und auch eine Liveschaltung für Anrufer wird es geben. Die Telefonnummern dafür werden hier nach dem Start der Sendung veröffentlicht.

Stream Url´s : http://infokriegernews.com:8000/
http://85.25.133.48:8000/listen.pls

Dort stehen unterschiedliche Formate zur Verfügung auch kleinere Streams mit geringer Bandbreite.
Ich freue mich auf die Gäste und Zuhörer heute Abend.

Carpe diem

Der Stream steht jetzt 24/7 mit Musik on Air und wir haben schon etliche wirklich tolle Moderatoren für eigene Sendungen eingesammelt. Hope–> Net-News-Radio Rules


3 Responses to Net-News-Radio Stream-Urls

  1. muck sagt:

    Mein Wecker ist gestellt!

    Viel Erfolg, und gutes Gelingen bei der ganzen technischen Umsetzung! 🙂

    mfg 🙂

  2. cosy77 sagt:

    Ich möchte mir die Sendung runterladen auf meinem MP3 Player anhören… geht das?
    Welcher Link?

    THX
    Cosy

  3. Silver Rock sagt:

    http://infokriegernews.com:8000/

    kann ich aufrufen, doch mein mp3-mediaplayer gibt keinen pieps

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM