Photographers Are NOT Terrorists

Auf der einen Seite werden Personen immer selbverständlicher zur „eigenen“ Sicherheit gefilmt oder fotografiert – dieses passiert ja auch in Linienbussen neuerdings (ein kleines Logo am Bus macht das sichtbar) – auf der anderen Seite reagieren diejenigen die sich diese „Bänder“ ansehen aber sichtlich ungehalten anscheinend wenn man sie selber fotografieren oder filmen möchte.

Ich sage da nur „Doublestandard“ – In den USA ist es auch besonders beliebt, daß anscheinend Personen von privaten Sicherheitsdiensten andere Personen gerne mal sich ausweisen lassen wollen, selber aber keine Marke tragen oder sich nicht ausweisen wollen. Wo soll das alles bitte noch hinführen?

Hier ein interessanter Link zum Thema: „Photographers are NOT Terrorists“

Schönen Gruß und frohes Neues !!

Peter Pan


5 Responses to Photographers Are NOT Terrorists

  1. bauagent sagt:

    Dazu passt die aktuelle Depesche von wikileaks aus der hervorgeht, dass Deutschland zusammen mit den USA ein Astro Überwachungs-Programm planen, dass natürlich nur für die hochauflösende Überwachung von Naturkatastrophen vorgesehen ist.

    Hier der Link:
    http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/0,1518,737553,00.html

    Der BND, der hier federführend involviert ist teilte auf Anfrage mit: Kein Kommentar.

    Big brother is watching you in Realität.

  2. peterpan sagt:

    Ja, alles der Sicherheit zuliebe… Meine Güte.. die Hälfte der Deutschen hat doch den STASI erlebt.. zumindest denen sollte doch sofort ein Licht aufgehen..

  3. Alienator sagt:

    Da hab ich auch paar nette Videos auf meinem Youtube Kanal. 🙂

    http://www.youtube.com/watch?v=KFS7oZtE8Ks
    http://www.youtube.com/watch?v=VfQrDK9YHas

    Wie sich die Schweinebacken aufspielen, als wäre sie Götter. Die bekommen auch noch ihr Fett weg.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM