Neuer Webshop für Truthmaterial

Ich bekam eine Mail mit der Bitte auf das Projekt hin zu weisen. Die Idee finde ich lobenswert und daher weise ich gerne mit einem Artikel darauf hin. ßber die Qualität und ähnliches kann ich natürlich wenig sagen, aber zumindest sind die Preise für die T-Shirts sehr human.


ßber sich selbst schreibt Shirt teh Truth folgendes :

Was ist shirt the TRUTH?

Shirt the TRUTH ist kein rein profitorientiertes Unternehmen, sondern besteht aus einer kleinen Gruppe freiwillig engagierter Leute, die das Weltgeschehen nicht nur durch die Mainstreammedien verfolgen, sondern die Handlungen der Politiker und deren propagierenden Medien kritisch hinterfragen

Was will shirt the TRUTH?

Wir wollen in erster Linie erreichen, dass die Leute der Welt mit offenen Armen und offenen Augen begegnen. Wir wollen einen Denkanstoß geben und zeigen, dass es zu vielen Themen noch weitere Meinungen gibt und die allgemein bekannte Meinung oft nur besteht, weil sie von den Mainstreammedien so in die Gesellschaft gebracht wurde.

Ich wünsche den Betreibern auf jeden Fall viel Erfolg.

Carpe diem

Link zum Shop : http://www.shirt-the-truth.de/index.php?id=3


11 Responses to Neuer Webshop für Truthmaterial

  1. HackionTour sagt:

    MAlzeit

    wen man den ref hinter die url weg macht finde ich
    es in ortnung 😉

    id=3 wer ist ds ? 😉

  2. Cheffe sagt:

    id3 ist die Seite in PHP das ist kein Refferer falls du jetzt darauf anspielst das ich da irgendwelche Provision bekomme. Dem ist nicht so.

  3. HackionTour sagt:

    awa cheffe würde sich eh net lohnen für dich 😉

    ich bin nur mit ref vorsichtig …weist ja

  4. Newsticker2012 sagt:

    googlet mal das Impressum 🙂

  5. HackionTour sagt:

    LOOOOL

    Johann Behringer

  6. der Reisende sagt:

    Ein weisses Armband mit der Aufschrift „SKLAVE“ wäre auch nett im Angebot

  7. Prometheus sagt:

    Das ganze ist doch meistens keine Wahrheitssuche sondern eher eine Suche nach der (persönlichen) Ordnung.
    Das zeigen die teils merkwürdigen Wirklichkeitsauffassungen, ist ja nicht zwangsläufig auch eine Ordnung vorhanden oder
    man kann sie unmöglich erkennen.

  8. Arne Will sagt:

    Wer ist denn dieser Behringer? Muss man den kennen?

  9. Irmonen sagt:

    das Vergnügen den Kommentar zu wiederholen gönne ich mir mal – nachdem ich hier wegen schnellschreib rausflog.

    Was soll denn das, neeh so was von fantasieloser webseite oder wie man das nennt – graugekritzel…
    und keine Abbildung der Ware, keine Größenauswahl…
    für mich ist der shop hiermit bereits gestorben ….
    „turther“ als Werbegeschrei reicht nicht

  10. Wutloops sagt:

    @4 und 5

    nnaaaaa? Wollt ihr uns nun auch erleuchtenß?

  11. KnowSys sagt:

    Wer meint,er hätte es nötig……….
    Als Hanfraucher laufe ich ja auch BEWUSST NICHT(warum unnötig auf sich aufmerksam machenß?) mit Cannabis-Emblemen auf rot-grün-gelben Batik Shirts rum,oder Legalize it oder so n Schund.Da passt sogar mal n Werbespruch von Nike:Just do it(aber muss man es JEDEM auf die Nase bindenß?)
    Vendetta

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM