Gendering : Angriff auf die Individualität

Der Angriff auf die Individualität der Menschen hat einen Namen – Gendering. Häufig wird dieses Synonym falsch interpretiert und gar als Gleichstellung und Gleichberechtigung verstanden. Warum aber sollte diese Form der Geschlechtslosigkeit vorteile haben? Jedes Geschlecht hat seine spezifischen Merkmale. So sind Frauen eher gefühlvoll und sinnlich wogegen Männlichkeit eher für Praktisches und Maskulines steht.


Warum Gendering nach meiner Einschätzung ein Angriff auf die Individualität ist, werde ich im Folgenden ein wenig erläutern.

Eine Gleichberechtigung hat nichts damit zu tun, ob es nun die Mutter Erde ist. Angedachte Formulierungen wie „Das Erde“ sorgen – zumindest bei mir-, eher für eine Emotionslosigkeit gegenüber dem Begriff. Alleine darüber nach zu denken ist schon absurd in meinen Augen. Die Beispiele für diesen Irrsinn sind mannigfaltig und in diesem Artikel soll zuerst auch nur eine gewisse Sensibilisierung für das Thema stattfinden.

Die Informationen in diesem Bereich sind enorm und auch was auf politischer Ebene geplant ist, sprengt den Rahmen der Vernunft. Das Begriffe eine geschlechtliche Zuordnung bekommen haben, hatte durchaus in den meisten Fällen einen Sinn, da so auch ein Gefühl dem Begriff innewohnt. Wie bei dem oben genannten Begriff „die Mutter Erde“.

Feminismus in Grenzen halte ich durchaus für sehr wichtig, aber in solchen Bereichen grenzt es zumindest für mein Verständnis an Fundamentalismus und schadet der gesamten Gesellschaft.

Warum komme ich heute überhaupt auf das Thema? Hierzu einige Zeilen und ein Screenshot aus 20min.ch :

Die Diskussion um geschlechterneutrale Verkehrsbeschilderung ist entfacht. Doch wie sollen die neuen Warnschilder bitteschön aussehen? Zeigen Sie es uns![1]


screenshot : 20min.ch

Diese Beispiele sollen nur exemplarisch sein. Wer sich die politische Agenda hinter dem Genering anschaut und sieht wie das Mainstream-Gendering propagiert wird, dem sollte bei dem Gedanken angst und bange werden.

Aufgrund der wirklichen Tiefe des Themas werde ich bei Zeiten einen Artikel mit Gesetzestexten und Entwürfen veröffentlichen, wo ich etwas tiefer in das Thema einsteige.

Um dieses am Ende abermals klar zu stellen, die Gleichberechtigung ist wichtig, allerdings sollte man nicht in Fundamentalismus verfallen. Frauen sind die emotionale Stütze einer jeden Familie und bilden auch das emotionale Zentrum, wogegen die Männer andere und eher rustikale Aufgaben erfüllen. Genügend wissenschaftliche Berichte geben auch hier einen genauen ßberblick, was die Hirnregionen etc. angeht.

Mir ist bewusst dass es ein extrem heißes Thema ist, wo man sehr schnell unter die Räder der Feministinnen gerät, allerdings zeugt dieses dann auch nur von der völligen Verbohrtheit selbiger.

Carpe diem

[1] http://www.20min.ch/community/stories/story/Wie-sehen-die-neuen-Warntafeln-aus–27555850


65 Responses to Gendering : Angriff auf die Individualität

  1. Newsticker2012 sagt:

    @Ginster

    alles klar. 😉

  2. ginsterburg sagt:

    @ news

    hab mich hier gut eingelebt. die leute sind nett und achten meine arbeit ein wenig DDR scheint hier noch zu existieren. ich meine damit die nachbarschaftshilfe und das respektieren des gegenübers. hier laufen die uhren noch anders….tick tack tick tack

    ich hab hier schon ne menge gute bekannte innerhalb von einem monat gefunden.
    Tom (einer von den hier lesenden und schreibenden) ist ein guter mensch und wir treffen uns hinundwieder auf ein bierchen (männerquatschrunde).

    wer single ist und in deutschland nichts findet: gastgewerbe in österreich sucht und sucht und sucht.
    als spüler bekommt man 1000ß?euro und freies essen und trinken (kein alk) – das entspricht etwa 1300ß? in deutschland. auf dem lande wohl auch noch mehr und nen zimmer stellen einige wirte auch.

    ist übrigens egal, ob man mann, frau oder beides ist. die suchen leute, die gewissenhaft und gut arbeiten. also wer noch die alten werte kennt und danach lebt, der ist hier ganz gut dran…

  3. ginsterburg sagt:

    @ perver

    in der firma sind es 10 tage

    in österreich weiß ich es nicht… dürfte aber ähnlich sein.

  4. Sülzbert sagt:

    Jedes vierte amerikanische Kind erhält auf Dauer verschreibungspflichtige Medikamente (koppverlag)

    dort laufen die geschäfte schon lange prächtig und genau so wirds auch bei uns kommen.

    in deutschland wird leider gerade noch an den ausläufern des wohlwollenden planes eines mannes (sihe unten)gearbeitet, aber dann wird sich voll auf die erziehung der deutschen im sinne der genderpolitik konzentriert, versprochen.

    „ich will fette und impotente Deutsche haben“ Winston Churchill

  5. Sülzbert sagt:

    US-Außenministerin Hilary Clinton will mit diesem Schritt die angebliche Benachteiligung von Schwulen und Lesben in Formularen des State Department beenden. Zeitungen geben derweil Ratschläge, wie man Kinderzimmer geschlechtsneutral einrichtet. Ganz anders in China: Da schickt man kleine Mädchen nun auf Jungentoiletten und umgekehrt, damit sie sich an bestimmte Unterschiede gewöhnen.

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/gender-wahn-mutter-und-vater-werden-elter-1-und-elter-2-.html

  6. Sülzbert sagt:

    geschlechtsneutral ist ja logischerweise auch viel wichtiger wie mal zu helfen in haiti, oder ?

  7. KnowSys sagt:

    Wenn Gleichberechtigung,dann für alle,und dann auch mit ALLEN positiven und ALLEN negativen Folgen für die Beteiligten.Denke dabei an Väter,die in der BRD GmbH bei einer Scheidung fast nie das Sorgerecht bekommen.Aber auch an Frauen,die die gkeichen Job´s wie Männer machen wollen und dafür(zu Recht,wenn die Leistung stimmt!)genauso bezahlt werden.Dann aber bitte auch zur Bundeswehr(das Thema hat sich ja jetzt erledigt,bietet sich aber gut als Beispiel an!!!)oder vergleichbares.
    Ich kann mir auch nicht überall nur die Rosinen rauspicken………
    ich habe irgendwo mal den Spruch aufgeschnappt,:In spätestens 50 Jahren werden Frauen darum betteln,wieder hinter dem Herd stehen zu dürfen.
    Ich denke,das ist durchaus möglich,wenn dann Frauen auch Job`s erledigen MßSSEN(nicht DßRFEN),die bis dato nur an Männer vergeben wurden,alleine aufgrund des körperlichen Unterschiedes zwischen Mann und Frau.Das hättet ihr dann davon,von wegen Frauen als Bauarbeiterinnen auf Strassenschildern.
    natürlich gibt es Frauen(?!?!),die jetzt sagen:Na und,mach ich sowas halt,wen ich muss!Dazu muss ich sagen,das ich aus Köln komme,und die Frauen(?!?!),die ich meine,sich in Etablissements gesellen,in denen Männer nicht gern gesehen sind.Möchte aber mal gerne ne zierliche 23jährige als Möbelpacker sehen,die dann vom Amt dazu verdonnert wurde,andernfalls Sozi-Kohle Kürzung,wenn es denn mal so weit ist.Da kann ich mir schon vostellen,das die dann sagt:Puh,könnte ich doch einfach wie früher nur den Haushalt führen.

  8. Foerster003 sagt:

    Alex Brunner erklärt „Gender Mainstreaming“ auf sehr sachliche Art und Weise in einem sehr aktuellen Interview vom Alpenparlament.

    http://www.alpenparlament.tv/playlist/365-gender-mainstreaming-instrument-von-macht-und-zerstoerung

  9. Anti68er sagt:

    @Sülzbert
    Ulfkotte polarisiert die leute halt sehr stark, aber im Prinzip hat er meistens doch Recht. Fakt ist, dass die Ausländerkriminalität seit den 80er Jahren überhandnimmt und auch seit damals politisch totgeschwiegen wird. Genau dieses Schweigen bricht Ulfkotte und da darf es nicht verwundern, wenn vor allen von links her gegen ihn Stimmung gemacht wird.

    Und was Kopp im allgemeinen angeht, so ist es doch eine Tatsache, dass er als einziger grosser Verlag Themen anspricht, die politisch unkorrekt sind. Sicher muss man immer schön kritisch bleiben, nicht jeder Autor bei Kopp ist seriös, aber immerhin hat Kopp als einziger grosser Verlag rechtzeitig z.B. vor der Euroeinführung gewarnt. Ebenso vor der Subprimekrise und vor möglichen Staatsbankrotten in der Eurozone. Selbst der Goldpreisanstieg wurde von Kopp korrekt vorhergesagt. Und welcher Verlag ausser Kopp berichtet so offen über den Klimaschwindel? Vor Jahren schon sind bei Kopp Bücher erschienen, die vor einer Rückkehr des Kommunismus warnten und jetzt ganz aktuell bekennt sich die Linkspartei wieder offen zum Kommunismus.

    Nenne mir einen Verlag ausser Kopp, der so offen politisch unkorrekte Themen anpackt und dabei immer wieder Recht behält?

  10. marco sagt:

    ich glaube, die wollen, das sich die geschlechter so vermischen das keiner mehr merkt ob mann oder frau.
    dann sind wir impotent, und babys,wenn überhaupt, aus der retorte.

  11. marco sagt:

    @prever 33

    hab dazu folgendes gefunden:

    Zitat:

    Nach dem Siegermächtestatus hat jeder Deutsche das Recht, sich in der US Vertretung in Berlin einen deutsch ß? amerikanischen Personenausweis zu besorgen. Man umgeht somit die von der USA installierten Verwaltungsorganisation BRD. Durch die Unterschrift unter dem PERSONALausweis der BRD erklärt sich jeder Deutsche dazu bereit, die Verwaltungsbedingungen der BRD anzuerkennen.

    Durch den von den USA ausgestellten Personenausweis ´kündigt´ man seine Mitgliedschaft der BRD GmbH.
    Ca. 10000 Deutsch sind im Besitz eines solchen Personenausweises. Er hat internationale Rechtsgültigkeit.
    Unfassbar aber wahr, hat dies zur Folge, dass nun keine Mitgliedbeiträge (Steuern) mehr entrichtet werden brauchen.

    Quelle:
    http://www.steuerboykott.org/forum/viewtopic.php?f=2&t=225

    und ein link von jemanden der es gemacht hat

    http://www.buergerrepublik-deutschland.de/

    leider kann ich nicht beurteilen ob das desinfo ist.

    Gruss
    Marco

  12. marco sagt:

    Kriminaloberkommissarin Ivette Pfeiffer hinterfragt selbst die BRD GmbH

    http://www.youtube.com/watch?v=d-GpZIRp-Do

  13. Irmonen sagt:

    ein echte Infantilisierung der Gesellschaft, eine Teletubbisierung fürs Dummvolk, da Unterschiede und nichts anderes ist Geschlechtlichkeit, ausgemerzt werden sollen.
    Der geistige MAO-look hält Einzug im Denken, da sind wir dann für die gelbe Zukunft gut vorbereitet.

    Nur ja nicht überfordern, deshalb wird auch das Schreiben lernen sich in Zukunft auf Druckschrift begrenzen, reicht ja fürs tippen auf ner Komputertastatur, Schreibschrift wird abgeschafft.

  14. Outside-Job sagt:

    Hallo @Prever,
    hast Du vieleicht interesse deine Posts zur BRD GmbH ins Forum zu stellen, denn dort geht das Thema nicht unter.

    Hier gibts den Thread dazu>> http://forum.infokriegernews.de/index.php?page=Thread&threadID=93&highlight=brd+gmbh

    zum Thema Gender wollte ich noch auf die kleinen grünen „Männchen“ (maskulin) hinweisen welche scheinbar ohne Geschlecht auskommen. Ist das dann das Ziel der Menschheit?

    Gruß Outside-Job

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM