Gendering : Angriff auf die Individualität

Der Angriff auf die Individualität der Menschen hat einen Namen – Gendering. Häufig wird dieses Synonym falsch interpretiert und gar als Gleichstellung und Gleichberechtigung verstanden. Warum aber sollte diese Form der Geschlechtslosigkeit vorteile haben? Jedes Geschlecht hat seine spezifischen Merkmale. So sind Frauen eher gefühlvoll und sinnlich wogegen Männlichkeit eher für Praktisches und Maskulines steht.


Warum Gendering nach meiner Einschätzung ein Angriff auf die Individualität ist, werde ich im Folgenden ein wenig erläutern.

Eine Gleichberechtigung hat nichts damit zu tun, ob es nun die Mutter Erde ist. Angedachte Formulierungen wie „Das Erde“ sorgen – zumindest bei mir-, eher für eine Emotionslosigkeit gegenüber dem Begriff. Alleine darüber nach zu denken ist schon absurd in meinen Augen. Die Beispiele für diesen Irrsinn sind mannigfaltig und in diesem Artikel soll zuerst auch nur eine gewisse Sensibilisierung für das Thema stattfinden.

Die Informationen in diesem Bereich sind enorm und auch was auf politischer Ebene geplant ist, sprengt den Rahmen der Vernunft. Das Begriffe eine geschlechtliche Zuordnung bekommen haben, hatte durchaus in den meisten Fällen einen Sinn, da so auch ein Gefühl dem Begriff innewohnt. Wie bei dem oben genannten Begriff „die Mutter Erde“.

Feminismus in Grenzen halte ich durchaus für sehr wichtig, aber in solchen Bereichen grenzt es zumindest für mein Verständnis an Fundamentalismus und schadet der gesamten Gesellschaft.

Warum komme ich heute überhaupt auf das Thema? Hierzu einige Zeilen und ein Screenshot aus 20min.ch :

Die Diskussion um geschlechterneutrale Verkehrsbeschilderung ist entfacht. Doch wie sollen die neuen Warnschilder bitteschön aussehen? Zeigen Sie es uns![1]


screenshot : 20min.ch

Diese Beispiele sollen nur exemplarisch sein. Wer sich die politische Agenda hinter dem Genering anschaut und sieht wie das Mainstream-Gendering propagiert wird, dem sollte bei dem Gedanken angst und bange werden.

Aufgrund der wirklichen Tiefe des Themas werde ich bei Zeiten einen Artikel mit Gesetzestexten und Entwürfen veröffentlichen, wo ich etwas tiefer in das Thema einsteige.

Um dieses am Ende abermals klar zu stellen, die Gleichberechtigung ist wichtig, allerdings sollte man nicht in Fundamentalismus verfallen. Frauen sind die emotionale Stütze einer jeden Familie und bilden auch das emotionale Zentrum, wogegen die Männer andere und eher rustikale Aufgaben erfüllen. Genügend wissenschaftliche Berichte geben auch hier einen genauen ßberblick, was die Hirnregionen etc. angeht.

Mir ist bewusst dass es ein extrem heißes Thema ist, wo man sehr schnell unter die Räder der Feministinnen gerät, allerdings zeugt dieses dann auch nur von der völligen Verbohrtheit selbiger.

Carpe diem

[1] http://www.20min.ch/community/stories/story/Wie-sehen-die-neuen-Warntafeln-aus–27555850


65 Responses to Gendering : Angriff auf die Individualität

  1. Arne Will sagt:

    In Amerika soll im Pass dann parent one und parent two stehen. Da stellt sich mir die Frage, bin ich als parent two nicht benachteiligt?
    Ich fasse diese ganze Diskussion nicht. Dieses Verkehrsschilderbeispiel ist doch ebenfalls total dämlich. Baut irgendwer deshalb mehr oder weniger Unfälle? Wenn ich das Bild der Frau auf dem Schild sehe, dann würde ich mir denken, hier ist eine Kleingartenkolonie.

  2. Foerster003 sagt:

    @ Cheffe
    Interessanter Artikel, Danke!

  3. stupido sagt:

    Ich halte meine freundin für ein gender opfer – ich hab ihr den link zum artikel mal geschickt – die reaktion wird AGRESSIV sein 😉

  4. Tranfunzel sagt:

    Das ist nur noch zum Brüllen,wenn es denn nicht ernst gemeint wäre. Das einzelne Individuum zählt bald gar nichts mehr. Nur das (neutrum)als Masse. Egal,ob wie im Kommunismus oder Nationalsozialismus. Für mich sind Mann und Frau absolut gleichberechtigt haben aber unterschiedliche Begabungen und Fähigkeiten. Nur Frauen bekommen Kinder (Ich meine das in Bezug auf Elton John) Es gibt in der Elektronik etwas witziges und zwar einen sog. „Genderchanger“. Damit kann man aus einem „female“ (Buchse) einen „male“ (Stecker) machen und umgekehrt. Diese Welt ist nur noch irre !!!

  5. Dominos sagt:

    Das Gender-Thema ist ein äußerst ßbles! Es sollte keinesfalls unterschätzt werden. Die Hardcore-Feministinnen bahnen schon lange den Weg für die Agenda. Es geht seit Jahren Schritt für Schritt.
    Ich freue mich, daß das Thema jetzt auch hier angesprochen wird.

  6. MCExorzist sagt:

    Genderismus ist ein lange vorbereiteter Genozid auf die letzte individuelle Institution Familie. In der Schweiz wurden lokal die Begriffe Vater und Mutter durch Mann auf Arbeit und Frau zu Hause versuchsweise ersetzt, brutale Hirnwäsche.

    Das historische Thema: Gleichberechtigung der Frau ist in keinster Weise aktuell und wird nur noch von den Medien als für diese kommerziell erfolgreicher Klassenunterschied propagiert. Die Emanzipation der Frau war ursprünglich verursacht aufgrund politischer Defizite (Wahlrecht etc.) wie jeder weis und gehört schon lange der Vergangenheit an. Das Männer die angeblich emotional reduzierteren sind ist absolut falsch, dieses sind weitere Stereotype wie Männer weinen nicht oder Männer sind Grobmotoriker oder das schwachsinnigste Argument: Frauen sind Multitasking-Fähig.

    Einem Hinweis nach, besteht die Befürchtung das im nächsten Jahrhundert bis zu 50% der Weltbevölkerung homosexuell sind und besser noch, das die Absicht besteht ein Gesetz zu verankern bei dem jede Person sein Geschlcht selbst bestimmen kann, was nichts anderes bedeutet das sich das Problem der ßberbevölkerung von selbst erledigt. Mittlerweile ist es doch so das aufgrund der Frauenquote auf dem Arbeitsmarkt kaum noch Stellen für Männer existieren. Das schlimme an dem ganzen Disaster, die Frauen glauben zum Großteil das die Männer schuld sind, ohne zu verstehen das wenn sie lieber arbeiten gehen als Kinder zu erziehen ihre Identität über die Familie keinen Zweck mehr erfüllt. Das alles dient nur der Tatsache seine Daseinsberechtigung über Arbeit zu definieren, welches nichts anderes bedeutet als geschlechtsloses Sklaventum!

  7. Vandenberg sagt:

    wichtiges thema!

    nur: was kann man aktiv dagegen tun?

  8. Sülzbert sagt:

    @5 dominos: hier habe ich einen passenden auszug zu deiner aussage….

    „Ebenso wurde alles nur mögliche getan, um die althergebrachte Rollenverteilung der Geschlechter durcheinander zu bringen. Man brachte die Frauen gegen die Männer auf, aber auch umgekehrt. Das dies bereits Teil eines älteren Planes ist, zeigt folgendes Zitat: ß?Auch die Emanzipation der Frau ist ein Symptom für die V e r m ä n n l i c h u n g unserer Welt: denn sie führt nicht den weiblichen Menschentypus zur Macht ß? sondern den männlichen. Während früher die weibliche Frau durch ihren Einfluß auf den Mann teilnahm an der Weltbeherrschung ß? schwingen heute Männer beiderlei Geschlechtes das Zepter der wirtschaftlichen und politischen Macht. Die Frauenemanzipation bedeutet den Triumph des Mannweibes über die wirkliche, weibliche Frau; sie führt nicht zum Siege ß? sondern zur Abschaffung des Weibes. Die Dame ist schon im Aussterben (durch ein flittchen ersetzt): die Frau soll ihr folgen. ß? Durch
    die Emanzipation wird das weibliche Geschlecht, das bisher teilweise enthoben war, für den technischen Krieg mobilisiert und eingereiht in die Armee der Arbeit. ßhnlich verfuhr man mit arm gegen reich. Die Kinder, die am meisten unter diesen künstlich hervorgerufenen Konflikten zu leiden hatten, verwahrlosten Im Laufe der Zeit immer mehr. Sie sahen oft und lange fern und wurden so zu einer bevorzugten Zielgruppe der Gefühlstechniker. Für die geistig-
    mora-lische Vergiftung einer ganzen Gesellschaft stellen sie zudem die wichtigste Zielgruppe dar. Mit eben diesen geistig-moralischen Vergiftungserscheinungen und ihren Folgen gilt es sich genau auseinanderzusetzen. Der Krieg nach dem Krieg vollzieht sich nahezu unsichtbar und wird eigentlich nur anhand seiner Opfer sichtbar.“

    entnommen aus dem buch was mir hier kürzlich kredenzt wurde, danke nochmal an der stelle an diesen gönner….

    http://nsl-archiv.com/Buecher/Nach-1945/Hoefelbernd,%20Prof.%20Dr.%20-%20Die%20andere%20Welt%20%282009,%20600%20S.,%20Text%29.pdf

    unbedingt runterladen !

  9. wrong23 sagt:

    Schön das dieses Thema hier aufgegriffen wird. Bisher wurde ich immer milde belächelt, wenn ich jemandem darüber erzählt habe….

    Eva Hermann (man kann über Sie denken was man will, mir gehts nur um den bzw die Artikel dazu) hat das schon mal ausführlich beleuchtet.

    Hier der Link:

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/gender-mainstreaming-groesstes-umerziehungsprogr.html

    Wenn ihr beim Kopp Verlag (ja über den kann auch jeder denken was er will, es sind mehrere gute Autoren dabei) in der Suchmaske Gender Mainstream eingebt, bekommt Ihr noch mehr gute Artikel dazu.

    Ebenso sollte man sich die „offiziellen“ Seiten dazu anschauen. Echt krank, was manchen Leuten so in Ihrem Regulierungswahn einfällt.

    http://ec.europa.eu/social/main.jsp?catId=421&langId=de

    wrong23

  10. Sülzbert sagt:

    wrong 23

    wo wir gerade bei der koppverlag geschichte sind…

    im grunde führt doch der üble nachruf dieser seite auf den autor udo ulfkotte zurück. der nämlich kein blatt vor den mund nimmt und mal richtig als ex moslem verstanden hat was da so läuft !

    das wiederum hatte den ruf von koppverlag stark geschädigt und selbst hier auf der seite ist spürbar eine ablehnung vorhanden.

    aber, habt ihr euch schonmal den ulfkotte richtig vorgenommen ? habt ihr bemerkt wie planlos der typ seine themen im verbalen gefecht vergeigt ?

    wenn also der ulfkotte ein u-boot sein soll….hahaharr, ist das ein absolutes armutszeugniss seiner macher !

    wenn er ein lumpiger scharfmacher wäre wie es viele denken von ihm, dann hätten sie mit hundertprozentiger sicherheit einen redetauglichen redner zum heissmachen genommen und nicht sone rethorische pfeife wie den ulfkotte !

    diesen mann redet selbst eine meiner töchter wenn sie wollen in grund und boden und um die paar fakten die ulfkotte im grunde nennt, hätten die angeblichen macher eines ulfkottes, mit links, durch jeden x-beliebigen typ auch sagen können.

    nur halt mit dem unterschied, das dieses u-boot dann die kostbare sendezeit zur manipulation wesentlich besser genutzt hätte und nicht ne sechzehnjährige ihn aus dem konzept bringen könnte wie es bei ulfkotte der fall ist !

    soweit meine meinung zum koppverlag, der hatte in den 80er schon sehr kritische bücher veröffentlicht und ist nur durch die vermeintliche und unterstellte und falsche ausländerfeindlichkeit in verruf gebracht worden. (sind genau die gleichen methoden die man bei mir auch zur zeit anwendet)

  11. wrong23 sagt:

    Hier noch ein Vortrag dazu, stelle nur Teil 1 rein, den Rest kann man sich ja ganz einfach dazusuchen.

    http://www.youtube.com/watch?v=9z73RM5yuHc

    wrong23

  12. sophos sagt:

    Schwieriges Thema… Frauen müssen heute Geld verdienen und können nicht einfach darauf warten, geheiratet und versorgt zu werden. Zudem die meisten Männer das heute gar nicht mehr wollen. Wir möchten Unabhängigkeit,Geld für Autos, Reisen oä. Außerdem werden Frauen für viele Berufe gebraucht, wie z.B. In der Medizin. Sie sind oft nicht so machtfixiert und können gerade in dieser Zeit besser Systeme verändern.

  13. Tranfunzel sagt:

    @sülzbert über den Kopp Verlag und Herrn Ulfkotte kann man denken was man will. Ein paar Sachen sind ganz interessant aber woanders findet man mehr. Zum Thema Ausländer. Im Prinzip habe ich nichts gegen Ausländer. Aber sie müssen die deutsche Sprache schnell lernen, wenn sie hier klarkommen wollen.Außerdem bringt jeder Ausländer etwas aus seiner „Heimat“ mit. Kultur und Religion z.B. Verschiedene Religionen und Kulturen nebeneinander das bringt Zoff. Und dann die ganzen Gutmenschen in der Mitte. Es ist ja mittlerweile verboten in Deutschland die Wahrheit zu sagen. Es herscht in Deutschland eine gewollte !! Dekadenz das es zum Heulen ist. Der Wert der Familie als eine Keimzelle eines gesunden Staates wird kaputt gemacht. Ich denke viele Frauen fangen an sich für die Emmanzen und Feministinnen zu schämen. Das Ganze Genderzeugs bei der man sich sein Geschlecht quasi aussuchen kann hat nur einen Sinn. Noch mehr Chaos in die Gesellschaft bringen. Homophobie ist demnächst eine Strafttat. Wie war das bei den Freimaurern ß Aus dem Chaos entsteht etwas neues ß Ich habe noch meinen gesunden Menschenverstand und ein gewisses Buch. Und daher weiß ich einfach was gut und was schlecht ist. Und wenn man mich tausendmal zwingt das Schlechte gut zu nennen, so werde ich es nicht tun. Und mit relativieren läuft da auch nix. Wo eine Gesellschaft landet in der alles relativiert und umgeschrieben wird das erleben wir quasi live. Wer nach allen Seiten offen ist,kann irgendwo nicht ganz dicht sein !!

  14. Schorsch sagt:

    Diese ganze GenderingManie kommt doch nur von den EliteExperten, diese sind doch nichts anderes als des Teufels rechte Hand.
    Wir sollten uns bewußt werden, daß wir Geschöpfe Gottes sind -nach seinem Bild-als Mann und Frau!!!

    Also richtet Euch nach der Bibel und erteilt den
    Eliten (Teufel) eine Abfuhr.
    Laßt Euch von dem ganzen Teufelsgebrüll nicht irritieren – der wird sowieso bald von Jesus in den Feuersee geworfen…

  15. Frank H. sagt:

    Es steht seit tausenden von Jahren auf allerlei Steinen geschrieben:
    Erst kam der Mann und dann die Frau in die Welt.
    Jeder mit einem halben Apfel in der Hand. Der eine warf ihn weg, der andere ass ihn. Pech gehabt sagte die Schlange und gab ihnen die Pflichten bekannt, genannt Erkenntnis.
    Und beide haben seither ihre alten Pflichten zu erfüllen.
    Dreht man die Rollen um, erhält man automatisch Vielfachpsychosen und Krüppelhumanoiden. Am Ende stirbt die Rasse dann aus.
    So kann man den Garten Edn auch wiedererlangen. Ohne uns genoziden Humanoiden.

  16. Frank H. sagt:

    @sülzbert. Danke für das PDF. Und auch für die passenden Worte. Moralvorstellungen sind immer Systemrelevant, aber werden nur in Notzeiten beachtet. Man kann manches ja ändern, aber die grundwerte nie! Die Spätneurömische Dekadenz führt nun zum Untergang des heiligen Abendlandes UND des heiligen Morgenlandes.
    Wenn echte Juden und Muslime glauben sie werden obsiegen, blos weil die ungläubigen Christen dahinsiechen, den erinnere ich an die amtierenden Heräsier unter der alle beide leiden und leiden und leiden.

  17. Sülzbert sagt:

    @tranfunzel
    auch ich hab nix gegen ausländer, wo denkst du hinne ? im gegenteil, ich verteidige den ruf dieser sehrwohl integrierten vielfalt von nationalitäten in deutschland, das ist doch gar nicht das proplem.

    das proplem ist das es kräfte gibt die eine gesellschaft formen wollen die sich gegenseitig bekriegen soll !

    das mittel in dem fall ist die geigneten kulturen zusammenzufügen…..und zwar so übertrieben das es automatisch zu spannungen führen wird. notfalls durch wissentlicher fehlpolitik und ein jahrzehntelanges tollerieren von desintegration und überhandnehmender kriminalität.

    doch dazu gehören in dem fall dann immernoch zwei. die einen die da freiwillig mitspielen und die anderen die das erwünschen um ihre makaberen ziele zu verwirklichen.

    und nun haben wir wo bekannt wird das die deutsche bevölkerung sehr wohl sich seiner situation gewahr wird, einfach mal schnell einen maulkorb verpasst bekommen, der uns hindern soll die dinge beim namen zu nennen.

    aber ich muss keine ethnischen namen nennen wenn ich mich über die geziehlte fehlpolitik im lande beschwere. wir wissen wer hier geziehlt wegschaut so das die kriminalitätsrate im lande so drastisch zunehmen konnte. und wir sehen sehr wohl das es nur eine gruppierung ist die so dermassen aus der reihe tanzt.auch sehen wir den gezielten abbau von polizeikräften…

    deswegen ist einfach auch offensichtlich woher der wind im grunde weht. es werden vor unseren augen die pläne eines albert pikes umgesetzt, der war freimaurer, bekennender satanist und seine loge hat bis heute noch stärksten einfluss auf die politik.

    wir sehen das von der englischen politik angetrieben und von rothschildagenten umgesetzten idee dieser alten brandstifter sehrwohl die ziehle und fahrpläne für deutschland umgesetzt wurden.

    wir wissen wer die wirklichen nazis und finanzies aus der usa waren und sollten uns nicht verwiren lassen oder uns einfach einen ausländerfeindlichen stempel aufdrücken lassen !

    und genauso entmündigt steht die welt gerade da…. der genderismus drückt in alle gefielde, weil seit 1983 die tore jede amtsstube für freimaurer geöffnet wurde und alles von freimaurern unterwandert wurde/ist. diese sind im grunde die schreibtischtäter denen es besondere beachtung zu schenken gilt.

    diese sorgen für die fehlentschlüsse und fehlfinanzierungen im lande und spielen den bankern oder anderen organisationen die nötigen gelder zu, aus denen auch noch unser untergang gebastelt wird !

    jetzt sollen kinder ganz besonders noch mehr manipuliert werden, sollen glauben das es offen ist welches geschlecht sie sind und dann selber entscheiden was sie mal werden wollen…….!!!(man beruft sich auf eine minderheit im 0,000bereich !)

    (achtung newsticker, es kommt sprache die unter deiner würde ist)

    erst bringen sie den kindern das wichsen mit fünf durch die bravo bei, dann reden sie allen ein wie arm sie doch durch ihre eltern drann sind und ermuntern sie zum unötigen pampig werden, geben schlagworte parat und ziehen die kinder zu falschen selbstbemitleidenden kröten herran !

    sollen doch gleich sagen was sie wollen diese drecksäcke, kinderficken und schwulsein wollen sie, weil sie bei ner ordentlichen frau keinen mehr hochbekommen diese emotionalen krüppel !

    dann erübriegt sich nämlich auch ein weiteres nachforschen was es mit dem kinderschänderscheiss in belgien auf sich hatte, da klar ist wohin die spur führt, sie führt zu solchen kranken typen die auch den genderismus einführen wollen und sie führt nach brüssel zu diesen wiederlichen typen wie einen „daniel cohn bendit“ http://www.youtube.com/watch?v=xJK-r_KpsCY

    als nächstes wird gefordert das sex mit kindern wenn freiwillig, dann erlaubt ist, weils doch spass macht und niemand in seinen rechten einschränkt!!!

    die werden jegliche alte norm zerstören und alle werte verkehren, solange bis sie aus diesem entfachten chaos und moralischer entgleitung, ihre „nötige neue ordnung“ enstehen lassen müssen !

    mann könnt ich grad ko***n….., und uns allen scheinen wirklich die hände gebunden !

  18. Frank H. sagt:

    @ 17 Sülzbert.
    Ich finde Du vergreifst dich mitlerweile ganz schön im Ton und das 600 seitige PDF Buch habe ich mir mal nun durchgesehen. Sehr einseitig und zurechtgeträumt. Sehr viele Halbwahrheiten und Polemik. Bist Du aus Frust so verblendet? Ich denke schon. So langsam näherst Du dich Herrn Sarrazin an. Schade.

  19. Newsticker2012 sagt:

    @Sülzbert

    (achtung newsticker, es kommt sprache die unter deiner würde ist)

    erst bringen sie den kindern das wichsen mit fünf durch die bravo bei, dann reden sie allen ein wie arm sie doch durch ihre eltern drann sind und ermuntern sie zum unötigen pampig werden, geben schlagworte parat und ziehen die kinder zu falschen selbstbemitleidenden kröten herran !
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Deine Ziele habe ich noch nicht ganz verstanden, Du meinst also das diese Art von Worten die ist die wir brauchen ß?

    Du denkst also mal frei heraus, dass will Dir auch niemand absprechen, allerdings bin ich der Meinung das Du Deine Wortwahl sowas von daneben wählst, dass man denkt du stammst aus irgendeiner Gosse, ich glaube nicht das Du mit diesen Worten nur irgendwo ein wenig Gehör finden wirst, nicht in einem Verein, nicht in einer Partei (ausser Rechts) und nicht in einer Bewegung, denn wenn man das liest, sind zwar Themen die Diskussionsbedarf haben, aber denoch in Deiner Charakterlichen Eigenschaft zu wünschen übrig lassen. Will auch nicht mit Dir metzeln, aber ich denke, Frank jat es mit seinem Post getroffen.
    gruss Newsticker.

    p.s: Wenn Du so austickst in Deiner Wortwahl, dann musst Du mich nicht berücksichtigen Namentlich, Du bist ein Sonderfall den man nicht überlesen kann.

  20. Wildkatze sagt:

    Der Genderismus ist wie alles andere auch, von langer Hand geplant. Das ist nun mal so.

    Es ist heutzutage nicht mehr möglich als Frau einfach zu Hause zu bleiben. Weil man schlicht vom Geld eines einfachen Arbeiters nicht mehr die laufenden Fixkosten tragen kann!

    Und wenns um Kinder geht, so sehe ich im Bekannten und Familienkreis einfach nur desinteresse den Kindern gegenüber. Die Eltern sitzen vorm Computer und wenn die Kinder es mal „wagen“ zu kommen und Fragen zu stellen, bekommen die zu hören das sie nerven! Für die Kinder ist sowas nicht schön…..

    Wo, bei welchen Eltern wird den Kindern noch beigebracht das die Milch von der Kuh kommt und nicht aus dem Tetra Pak!? Wenn diese Kinder sich ihr Wissen dann aus den Bravos holen, darf man sich nicht aufregen…..

    Oder welche Kinder kennen noch die Pflanzen und Kräuter in der freien Natur!? Oder welche Vögel wie aussehen!? Ich kenne kein Kind oder Jugendlichen der sowas noch weiß. Und das liegt nicht nur am bösen Staat oder die Hintermänner, sowas liegt in der Hand der Eltern.

  21. Newsticker2012 sagt:

    @wildkatze

    ganz genau beschrieben, es liegt an der hand der eltern, nicht umsonst verblödet die junge generation und ist im massenkomsum…ich hab das, du aber nicht, neid entsteht, man wird 2. klassig,eltern haben keine zeit mehr, lassen kinder vor ihrem pc in der internetwelt allein…da enstehen die konflikte die doch alle vorprogramiert sind…

  22. wrong23 sagt:

    @wildkatze
    @newsticker

    Dem muß ich mal ganz entschieden wiedersprechen. Denn ich habe ein Kind, und weiß daher wovon ich spreche. (Es gibt aber mit Sicherheit auch solche Eltern wie ihr es beschrieben habt, aber das kann man doch nicht auf alle ummünzen!!!)

    Ich z.B. bin nicht streng gläubig, aber auch ich werde mich entschieden dagegen wehren, wenn man meine Tochter ab der 4. Klasse zwangsweise sexuell ß?aufklärenß? will / soll. Ich halte das für viel zu früh und finde das solche Dinge den Eltern überlassen werden sollen / müssen. Dieses Thema ist viel zu sensibel und außerdem ist doch jedes Kind in seiner Entwicklung anders, also vom Verständnis und Begreifen!! Was nützt einem Kind praktisches Wissen über Sex, ohne den für mein Erachten wichtigsten Punkt in diesem Zusammenhang, nämlich Gefühle und Liebe. Und mit 8 bzw. 9 Jahren kann man das einfach noch nicht in dem sensiblen Maß erreichenß? aber das ist nur meine Meinung. (aber auf der anderen Seite, wird ja dank TV und Musik den Kindern spätestens im jugendlichen Alter einprogrammiert wie geil doch Sex, Saufen und sonstiges istß?. Alle Buh Rufer, von wegen da müssen die Eltern eben aufpassen, können gleich mal ganz ruhig sein, es ist in dieser Gesellschaft ein Kampf gegen Windmühlen und auch Kinder entwickeln irgendwann einen gewissen Zwang sich an Gruppen anzupassen um nicht im Abseits stehen zu müssen, kämpft dagegen mal vernünftig (moralisch) anß?.Ha, Haß?.)

    Ich bin nicht gegen Gleichberechtigung, aber der gesetzliche Regulierungswahn geht mir langsam echt zu weit. Der Staat übernimmt immer mehr die ß?Kontrolleß? und ß?Erziehungß? unserer Kinder. Hatten wir das nicht schon mal? Gut, komplett vergleichen kann man dies nur in der Art der Umsetzung, aber nicht mit der Zielführung! Aufpassen! Natürlich sind die heutigen Ziele etwas anders. Aber wenn man sich unsere Gesellschaft betrachtet, ernsthaft betrachtet, dann sollte doch eigentlich jedem auffallen, was ich meine, oder?

    Glaubt es mir, auch wenn man als Eltern darauf achtet, und wie ich seinem Kind viel Zeit, Liebe, Vermittlung von Wissen und Engagement entgegenbringt, kann man doch das Kind vor der beeinflußenden Außenwelt nicht abschirmen. Man kann nur „Samen“ legen, und hoffen das das eigene Kind später daran denkt, bzw. darauf zurückgreift.

    Die eigene Verwandschaft steht da nämlich auch noch mit im Leben….

    Dieses Thema kann man nicht so pauschalisieren!
    Hier noch mal der Link zum Vortrag (Teil 1 von 6).

    http://www.youtube.com/watch?v=9z73RM5yuHc

    wrong23

  23. Sarina sagt:

    …ja es ist schon nicht ganz einfach den Goldenen Mittelweg zu finden. Zum einen muss ich als Elternteil den staatlichen und gesellschaftlichen Anforderungen gerecht werden (hatte mal eine Diskussion mit der Chefin des Harz IV Amtes, weil ich ihr unmissverständlich klar machte, dass es nicht meine Aufassung von Kindererziehung ist die Kinder 10 Stunden fremdbetreuen zu lassen, um sie dann täglich 2 Stunden real zu erleben, weil ich einem 40 Stunden Job nachgehen muss!!!…besagte Chefin praktizierte das so und lies ihre 4 jährige Tochter auch noch von einem Babysitter in die Einrichtung bringen und holen) und zum anderen möchte ich meine eigenen Vorstellungen und Werte vermitteln und umsetzen. Beides steht oft im krassen Widerspruch zueinander.

    Grüßle
    Sarina

  24. Newsticker2012 sagt:

    @wrong

    Natürlich nicht auf alle ummünzen oder kamm drüber und gut ist, immer wieder beruhigend wenn man liest das es noch eltern gibt die acht auf Ihre Kinder geben, war am Wochenende mit meiner Frau shoppen, da kommen einen schon gestalten entgegen, die meinen sie haben Rasierklingen unter den Armen, schauen als wenn denen die Welt gehört, Modisch mit irgendwelchen Plagiaten unterwegs sind…hauptsache auffallen, Du hast vollkommen Recht, viel Zuneigung, viel liebe bringt die richtige Mischung.

    Nur das der Post nicht falsch verstanden wird, es gibt auch eine Vielzahl guter Eltern.
    Gruss News

  25. Sülzbert sagt:

    19 newsticker

    das so einer wie du vornämlich sich den hintern mit seide abwischt war mir klar, bist ja auch was besseres und in einer anderen gewichtsklasse laut deinen eigenen aussagen.

    was glaubst du wohl wieso ich deinen namen gleich dazu erwähne ß damit du wiedermal ein steigleiterchen für deinen profilierungszwang in die hand bekommst und jeder sehen kann wie pikiert du im grunde tust ! danke mal an der stelle…

    denkst du wirklich das ich keine andere worte hätte finden können ß träum weiter nt und versuche jemanden anderes permanent dumm anzulabern mit deiner vemeintlich guten erziehung. wenn du meinst das du mich jeden tag in eine der üblichen diskussionen verwickeln kannst, dann mach doch bissle urlaub im berner mitteland, dort wohnt noch jemand der das glaubt !

    und nun wende dich an cheffe wegen meiner trivialen gossensprache , erkläre im das dir das zu vulgär wäre….und stelle einen antrag auf sperre wenn dir damit geholfen ist.

  26. wrong23 sagt:

    Wichtig finde ich auch immer, es von allen Seiten zu durchleuchten:

    http://www.gender-mainstreaming.net/gm/Wissensnetz/was-ist-gm.html

    Man kann nur eine objektive Betrachtung erhalten, wenn man sich breitgefächert informiert! Und es hört sich doch soooo gut an….

    Damit klink ich mich wieder aus….(stiller Leser)
    @Newsticker
    Gut das du es so siehst.

    wrong23

  27. Newsticker2012 sagt:

    @Sülzbert
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    wenn du meinst das du mich jeden tag in eine der üblichen diskussionen verwickeln kannst
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Irgendwie habe ich so langsam das Gefühl das Du das Getränk mal wechseln solltest, nicht ich habe dich in ein Gespräch verwickelt, sondern Du warst derjenige der meinen Namen geschrieben hatte.

    Ausserdem habe ich Dir in meiner Antwort mitgeteilt das Deine angesprochenen Themen einen Diskussionsbedarf haben, dazu stehe ich auch, wie immer gehst Du auf meine Fragen nicht ein, hatte ein paar Fragen gestellt und probt kommt wie immer nur Angriff Angriff, statt Du mal wie ein zivilisierter Mensch schreibst, nur bla bla…hatte Dir auch schonmal geschrieben das es mir Egal ist ob Du nun hier der Scharenkönig sein willst oder den Tagesticker über schlechte Ausländer schreiben willst.

    Fakt ist eins, NIEMAND hier in diesem Blog schreibt mit so einer Aggression wie Du….nochmals…die themen sind Diskussionswürdig, wenn Du das nicht schnallst dann kann ich Dir auch nicht mehr helfen, da Du mich aber beim Namen genannt hast, du mich scheinbar persönlich kennst muss ich Dir ja nicht noch vor gesammelter manschaft niederschreiben, dass ich mir den Hintern mit Seide abwische.

    Früher waren es fahradlenker, aber die tun so weh 😉

  28. Sülzbert sagt:

    @frank
    was sind denn deiner meinung nach halbwahrheiten an der obigen textpassage ? und das buch haste nun kurzdurchgeblättert und für halbwahr und polemisch empfunden ?

    obwohl nix anderes über geschichte oder rothschild drinnensteht wie es auch bei lupo der fall ist. ja gut stell doch dein fähnchen in den wind wenn dir danach ist, schlimmer geht immer.

    ich habe klar mitgeteilt um was es geht, da ist kein vergleich zu sarrazin nötig den ich genauso wie alle anderen als scharfmacher empfinde.

    schade eigendlich wie du das dann auch so siehst und im grunde stellt sich eigendlich hier echt die frage wer von uns beiden gerade polemisch ist.

  29. Sülzbert sagt:

    newsticker
    deine antworten sinds doch gar nicht wert cheffes jeder seiner threads durch deine aktionen an mich hin zumüllen zu müssen. du hättest genauso heute mich im offtopicVIII provozieren können, aber der effekt mich wiedermal vorzuführen ist da heute nicht so gegeben wo er nicht mehr ganz oben steht. deshalb wird das hier abgezogen wo jeder sich darüber ärgern soll und das thema dementsprechend wichtig ist, hab schon lange verstanden auf du so alles wert legst.

    wenn ihr euch über mich bei mir beschweren wollt dann doch lieber im offtopic, der thread ist zu wichtig.

  30. Newsticker2012 sagt:

    @Sülzbert

    Ich habe mich nicht über Dich beschwert.

    Ich bin auf Dein Post 19 eingegangen da Du mich dort Namentlich erwähnt hast, dann bin ich auf post 20 eingegangen da @Frank deine Tonlage erkannt hatte.

    Dann habe ich Dir auf Dein Post 19 geantwortet und Dich gefragt ob Du mit deiner Art von Schreiberei/Ton/Wortwahl die richtigen leute glaubst anzusprechen.

    Verdreh nicht wieder die Tatsachen, alles klar zum nachlesen, nur scrollen.
    Scheinbar hat es nicht nur das Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom bei Dir, sondern auch irgendwelche Allzheimeranzeichen, ich bin beim Thema geblieben, auch einfach nachscrollen.
    Echt Armseelig was Du hier für Dinger von Dir gibst, bester Satz war aber noch der hier :
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    träum weiter nt und versuche jemanden anderes permanent dumm anzulabern mit deiner vemeintlich guten erziehung.
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Als wenn ich Dich angelabert habe.

    Kann aber auch mit Verfolgungswahn zu tun haben.

  31. Sülzbert sagt:

    ja newsticker du bist bei deinem thema geblieben, nämlich wie immer an mir nen grund zu suchen, mehr nicht. ich beende einfach den dialog mit dir, dem thread ,blog und thema zulieb.

  32. Newsticker2012 sagt:

    @sülzbert

    Du kannst weiterhin das schreiben wonach dir ist, aber lass meinen namen aus dem Spiel, irgendwelche persönlichen Vermutungen, beleidigungen, anspielungen.Ganz einfach.

  33. Frank H. sagt:

    sülzbert. Sich eine heile Welt zu erbauen sei ja legitim, wenn die bisherige nichts mehr hergibt und ich behaupte nicht das bestimmte genannte Personen in deinem 600 Seiten Pamphlet weisse Westen haben, dennoch benimmst Du dich hier wie ein Hassadeur und deine Wortwahl zeugt nicht gerade von ßberlegenheit im Sinne von Diplomatie.
    Somit wünsche ich Dir einen erleuchteten Montag.

  34. Sülzbert sagt:

    man muss das mit dem gendering auch mal von der „rechten“ seite her betrachten.

    gender wird als massstab eingesetzt, um ein nachweisliches scheitern in der erziehhung der leiblichen eltern zu garantieren.

    das wiederum treibt die erziehung dann wie erwünscht in staatliche arme und dann sind wir nämlich wieder genau dort wo wir vor 75 jahren auch waren, wer die kinder hat, hat auch die zukunft !

    waren doch die nazis die den spruch zuletzt eingehend geprägt hatten , oder ?

    scheinbar das credo der nazis den eltern die kinder wegzuschnappen.

    und das wirtschaftswunder deutschlands nach dem zweiten weltkrieg sah unter dem strahlenden schleier leider doch etwas anderst aus.

    die meisten mütter hatten ihre männer verloren oder sind zur zwangsarbeit verschleppt worden und es war logischerweise sehr sehr hart für diese frauen mit kinder.

    es war die kirche die dafür gesorgt hatte das aus fast jedem haushalt nach dem kriege die kinder rausgezogen und ins heim gesteckt wurden. schon einmal hatten wir deutsche das zu ertragen:

    es klingelte an der tür und der pfarrer stand auf der matte, ein nettes wort gottes und bei einer tasse kaffee stellt dann dieser die unzureichende versorgung der kinder fest und lässt noch am selbigen tag per jugendamt die kinder abholen.

    dort im heim waren sie dann die arbeitskraft bis sie 21 jahre alt wurden. mit 14 war die ausbildung/lehre im regelfall abgeschlossen und der drill machte sich bezahlt !

    ein sehr grosser teil dessen was unter wirtschaftswunder bezeichnet wird , wurde durch den einsatz solcher „erziehungsheimen“ erst möglich. dieser brachte dann auf schnellstem wege die nötigen fachkräfte in deutschland hervor, aber wieviel leid und tragödien dadurch ausgelöst wurden wird uns nicht erzählt.

    ich persönlich finde das diese plötzliche fürsorge des staates an unseren kindern, ein sehr erschreckendes und arlarmierendes zeichen ist !!

  35. Foerster003 sagt:

    Der griechische Dichter ßsop teilt uns in der Fabel
    „Der alte Löwe und der Fuchs“ mit,

    http://www.udoklinger.de/Deutsch/Fabeln/Aesop.htm#Der_alte_L%C3%B6we_und_der_Fuchs

    wie es ist, wenn man sich in die Höhle des Löwen wagt.

    Einer der wenigen Menschen, der in der Höhle des Löwen war, ist Aaron Russo.

    Er berichtet uns im folgenden Video.
    (ab Minute 23 für das Thema hier interessant)
    http://video.google.com/videoplay?docid=7567094269982045905#

  36. Sülzbert sagt:

    @prever
    völlig richtig. und gut das du das auch gleich ansprichst, wo doch diese agenda sich die auflösung aller nationalstaaten auf die stirn geschrieben hat.

    brüssel übernimmt doch gerade auch diese kontrolle für 27 länder und diese diktieren auch die einführung von gender.

    wir aber wissen doch bereits das europa der plan b ist, falls die nazis scheitern sollten im zweiten weltkrieg und auch wenn wir mal uns diese konzerndiktatur so ansehen die auf uns zukommt.es sind die gleichen die auch schon hinter dem zweiten weltkrieg standen, ihr seht also das dieser wkII immer noch am laufen ist!

    deswegen finde ich auch den vergleich mit dem interesse an unseren kinder sehr trefflich. nur das sie in der zeit wo wir den plan nicht greifen konnten, halt an der zerüttung der sozialen gefüge und mit der zerstörung von moralischen werten beschäftigt waren. auch hier zeigt sich wieder die alte vorgehensweise: erst mal chaos stiften um dann eine rettende ordnung (ihre) zu erzwingen. deshalb auch mein absichtlich derbe gehaltenes anspielen ihrer methoden mittels bravo, was ich weiter oben ja geschrieben habe.

    und was haben wir heute für jugendliche ß? sind wir dochmal ehrlich, dazu müsste cheffe gleich nen extrathread eröffnen.

  37. Newsticker2012 sagt:

    @prever

    Leider ist der Gedankenzug unumsetzbar….der Staat lässt dich im stich und holt noch mehr leute hinein die dankend diesen job den du inne hattest annehmen, für noch weniger als du schon bekommen hast.so umstritten der perso ist, solange es eine ausweispflicht hat bist du auf den angewiesen.
    Wunschdenken.

  38. ginsterburg sagt:

    @ prever + news

    es geht auch mit ohne ausweis. aber das sollte wohlüberlegt sein. reisepaß oder führerschein genügen bei den meisten sachen.

    was man aber tun kann ist die selbstverwaltungserklärung abzugeben. das ist auch gut zu überlegen…

    will das aber hier nicht diskutieren.

    http://www.aktion-kehrwoche.com/de/

    oder

    http://deutsches-amt.de/

    gruß stefan

  39. Sülzbert sagt:

    @prever
    auch da stimme ich zu, hatte doch carlo schmid es uns laut verkündet. aber du siehst doch wie sie deutschland im grunde seit 100 jahren im zangengriff haben und so leicht kommen wir da nicht mehr raus, ganz im gegenteil vermute ich.

    http://www.youtube.com/watch?v=DGWRj4-pE2E

    aber das weicht zuweit vom thema ab finde ich, selbst wenn alles letztendlich zusammenhängt. aber im grunde hast du recht, nur wenn das volk vereint aufsteht und sein recht fordern würde als nation……aber da kommen auch schon wieder passen die brüssler pläne daher, diese ja für alle die auflösung der nationalstaaten vorsieht.

    wir dagegen müssten in dieser kurzen zeit die da noch bleibt erstmal wieder eine nation werden und das ist unmöglich denke ich. die schrauben gerade an bestehenden rechten anderer länder rum, welchen wovon es uns träumen würde wenn wir sie hätten, wir sind davon noch sehr weit entfernt.

    wenn sie heute schon könnten wie sie wollten, würden sie gerade deutschland benutzen um eine/ihre pragmatig zu demonstrieren, da deutschland ja keine nation mehr ist wie all die anderen. die würden das so auslegen das deutschland nur stark durch die krise kam, weil es von einer starken weltgemeinschaft verwaltet wurde. wer weiss, womöglich kommt der spruch ja noch…..

    ^^

  40. ginsterburg sagt:

    noch zum thema PA

    ich hab ohne vorlegen meines PA (hab den zwar noch aber er ist üngültig gemacht durch mich) eine festanstellung in österreich bekommen. sie wollten nur name und geburtsdatum und geburtsland/staatsbürgerschaft wissen. hab ich DDR angegeben als geburtsland und staatsbürgerschaft mit fragezeichen. gab ne lustige debatte über BRD-GmbH und gut wars.

    meine e-card (österreichische krankenversicherung) hat ***** als angaben außer bei geburtsdatum, aber ich bin versichert – da das pflicht ist für den *arbeitgeber*
    sieht lustig aus . 🙂 ich bin nu sternenstaub…

    obige links sind die beiden zuverlässigsten. beim deutschen amt bekommt man sogar nen ausweis für 50 ß? und die kümmern sich dann auch um rechtfälle. das werde ich noch erkunden und euch dann über ergebnisse berichten.

    im grunde ist es mir aber egal. ich könnte mich auch staatenlos erklären.

  41. Sülzbert sagt:

    ginsterburg, aber nicht das es da ne firma gibt die ein patend auf sternenstaub hat und du nu der firma gehörst…. 😉 würde mich da mal schlau machen, man weiss ja nie nüch.

  42. ginsterburg sagt:

    @ sülzbert

    😀 genau und ich werde dann verchamtrailt…. muhahaha

  43. Sülzbert sagt:

    gehäckselter und zerstäubten ginsterburger löst regenschauer über england aus :mrgreen:

  44. Newsticker2012 sagt:

    @Prever
    Kom 43.

    Was willst Du damit erreichen ß?
    Wer wird sich dem anschliessen ß?

    Da kommt doch Dein Satz.

    Wer traut sich die Nummer ß? am nächsten…Niemand.

  45. ginsterburg sagt:

    @ 52

    das weiß ich doch 😉

    ist mir aber egal. hab mich abgemeldet und wegen meiner können sie der firma melden, was auch immer sie wollen.
    ich bekomme mein geld in bar und hab weder ein konto, noch bin ich irgendwo mit festem wohnsitz gemeldet. was wollen sie nu tun? sich über sich selber ärgern?
    lohnpfändung ß? auch gut – dann hör ich auf zu arbeiten ^^

    schwarzarbeit geht auch in österreich, sogar besser, als in BRD-GmbHalien

  46. Newsticker2012 sagt:

    @ginster

    ohne festen wohnsitz krankenkasse bekommen ß?
    Musst du mir erklären 🙂
    Du meinst c/o ß

  47. ginsterburg sagt:

    news

    nein -meinte nicht c/o

    ich habe keinen WOHNsitz ich bin zu gast und das ist mein recht, wenn ich das gastrecht gewährt bekomme, dann darf ich das in anspruch nehmen. meine freundin gewährt es mir. laut meldegesetz brauche ich mich nur dann anmelden, wenn ich wohne.
    ich wohne nicht – ich bin zu gast das ist ein unterschied 😉

    das sehen sie zwar nicht gerne, aber es ist möglich.

    in deutschland müßte ich mich auch dann anmelden, denn wenn man 10 tage an einem ort weilt oder länger, dann kommt es dem wohnen nahe oder besser wird gleichgesetzt. daher bin ich immer nur 8 tage an einem ort und ziehe dann weiter – nomade oder wie auch immer. das ist legal, auch wenn das nicht gern gesehen wird. man muß nur immer 5ß? haben um nachweisen zu können, daß man sich ernähren kann. andernfalls gilt man evtl. als stadt/landstreicher und kann aus der stadt/ dem land gewiesen werden. 😉

    aber melden muß man sich dann immernoch nicht.

    in der nürnberger ecke gibt es das lagerrecht noch. das kommt aus alten tagen (skandinavien hat das sogar in den grundrechten)…

    für die krankenversicherung scheint nur zu zählen, daß die eben geld abhaben wollen. die wollten weder ne meldebestätigung, noch irgendetwas anderes dieser art.

    hätt ich ihnen auch nicht besorgt. wäre ich eben scharz arbeiten gegangen. mir doch egal!!!
    steuern werden auch nicht für das verwendet, wofür sie kassiert werden…

    ich will hier im gastland nur keine ordnungswidrigkeiten begehen. das gehört sich nicht, als gast! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM