William Engdahl : Podcast zur Radiosendung heute

Podcast mit F. William Engdahl zum Anhören :

http://infokriegernews.de/nnradio/nnradio_0x05.mp3

Podcast mit F. William Engdahl zum Downloaden :
http://infokriegernews.de/nnradio/nnradio_0x05.zip

Eine sehr spannende Sendung, wir hoffen Sie auch nächste Woche wieder beim Infoschall begrüßen zu können.

http://en.irc2go.com/webchat/?net=IRCnet&room=nne-radio Bitte beim Namen kein Leerzeichen.

Anderer Link —> http://net-news-express.de/listen.pls


15 Responses to William Engdahl : Podcast zur Radiosendung heute

  1. Frank H. sagt:

    Super Statements von Engdahl. Genau auf meiner Welle, ich bin begeistert!!!
    Cheffe hau in die Tasten.

  2. Silver Rock sagt:

    Micro an

  3. Silver Rock sagt:

    jetzt kommt die Glaskugel. Super!

  4. LIMMY sagt:

    Ich komm hier net rein 🙁 …..

  5. common sense sagt:

    Sehr interessant bisher, super!
    Nur Cheffe ist sehr (!) laut … 5 cm mehr Abstand zur Sprechmuschel bzw. zum Headset-Mic hülfe.

    Danke und Weitermachen 🙂

  6. Silver Rock sagt:

    @ Limmy

    nö da kommste nich rein gugst du

  7. Frank H. sagt:

    Klasse Sendung war das wieder. Leider etwas zu Kurz. Egal, das war ne Menge an infos.
    Möge der Herr ihn vor der Bestie schützen.

  8. klaus-fidibus sagt:

    Klasse Idee mit dem Radio.
    War wieder ganz interessant.
    Going back west – keine option der Zukunft.

    ßßß? ßßßßßß , ßßßß (Herzlich willkommen, in der Zukunft)

  9. LIMMY sagt:

    Danke für die großartige Sendung auch wenn ich nicht in den Chat reinkam, egal. Weiter so! Vielleicht lassen sich noch die unterschiedlichen Lautstärken besser harmonisieren, dann fall ich nicht ständig vom Stuhl wenn Cheffe spricht 🙂

    LG LIMMY

  10. Qrath sagt:

    Hervorragendes Interview! War gestern dabei & werde mir das ganze heute nochmal anhören – schade war m.E. nur, dass es etwas kürzer ausfiel… hätte euch gerne etwas länger zugehört ;D

  11. Grisu786 sagt:

    Super Interview, auch aus meiner Sicht zu kurz. Wird hoffentlich bald wiederholt 🙂

    Aber Ihr müsst iwie noch bissl am Balancing der Lautstärke arbeiten, jeder von Euch hatte ne andere Lautstärke. Der eine zu laut, der andere zu leise^^ Das is auf dauer anstrengend *gg*

  12. Yggdrasil sagt:

    Ich hab mir jetzt das Interview, leider verspätet, angehört und bin sehr begeistert.
    Am Ende wird vom nächsten Kongress der Unabhängigen Medien gesprochen. Wann findet dieser denn wieder statt? Ich würde nämlich sehr gern daran teilnehmen

    Lg

  13. Cheffe sagt:

    02.04 in Hannover

  14. Newsticker2012 sagt:

    @cheffe

    Note 1

  15. sioux sagt:

    Hallo
    Zur Sendung: Inhaltlich sehr spannend.
    Wobei die Tonqualität und die Moderation hat mich irgendwie an Hobbyfunker erinnert.
    Ich hatte das Gefühl, dass die Fragen schlecht vorbereitet waren. So … «ähh ja, was könnte man noch fragen?»
    Aber trotzdem, Danke weiermachen!

    Schönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM